Schon zu sehr im LJBF oder doch noch mehr möglich?

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"ich schieß manchmal übers Ziel hinaus, sags mir doch bitte gleich wenn sowas ist, mich muss man manchmal bremsen..."
Und ich bin auch der Meinung das sie es gerade herausfordert öfters wie ein kleines Kindergartenkind behandelt zu werden. Strenge und Güte.

Tobi

Tobi

Oh Gott...jetzt bin ich im Bilde ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt rall ich erstmal gar nix mehr...nicht dass es mein Hirn fickt aber kann die das echt ernst meinen?

Wir sind iwie im Gespräch auf ein befreundetes Prächen gekommen. Dann kam von ihr so "blablabla ich würd dich ja lieber als Freund behalten..." und ich denk mir what the Fuck...wir vögeln seit Monaten, machen alles miteinander und dann kommt sowas?

Grund:

- schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit

- sie wär nicht verliebt

- sie würds sehr bedauern wenn das bei uns mal endet wie bei anderen, die sich nicht mehr ins Gesicht schauen können

- sie hat das Gefühl mit ihren letzten Beziehungen Jahre verschenkt zu haben und will sich keine Gedanken mehr machen was kommt und was nicht, wenn was kommt dann kommts, wenn nicht, dann nicht

Wie kann man bitte monatelang miteinander vögeln und mehr oder minder sein Leben teilen und sich sonst ständig nach dem anderen richten, etc. pp. und dann so ein LJBF-Satz aus dem Bilderbuch? :hi:

Das komische dran ist, dass sie aber dennoch nicht die gemeinsame Zeit geschweige denn das Gevögel einschränken will. :fool: Für ne reine Fickbeziehung ist das außenrum schon etwas viel...

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kuriosum jagt das nächste... :rolleyes:

Samstag gings mir nicht so pralle (hatte mit ihr nix zu tun oder dem was sie gesagt hat, war wegen anderen Sachen, wusste sie auch), nachts nach dem Weggehn bissl hin und hergeSMSt...

U.a. schrieb sie dann iwas von wegen "wenns dir schlecht geht kann ich nicht schlafen..."..."wie kann ich dir denn helfen?..."..."du bist der Mensch der mir zur Zeit am Nächsten steht und mir liegt viel an dir. Ich kanns nicht ertragen, wenns dir schlecht geht, da muss ich dauernd dran denken".

Da das Ganze nach dem Weggehen war (ca. früh um 5) hats mir irgendwann einfach die Glotzer zugerissen und ich hab gepennt ohne auf ihre letzten beiden SMS zu antworten.

Sonntag (also gestern) war sie nachmittag wieder bei mir, fetter Sex, Abends zusammen gegessen, zusammen eingepennt. Abends ham wir ne Doku über Kuba, Trinidad, usw. angeschaut. Ich studier auf Lehramt, sie weiß das natürlich. Sie möchte unbedingt in der Welt noch ein wenig rumkommen und hat gemeint sie würde da gern hinreisen etc. pp. Ich hab dann aus Scheiss gesagt "dann musst halt noch die 2-3 Jahre warten, bis ich fertig bin, dann können wir da hin". Antwort: "klar wart ich". Soso... :D Kurz drauf hat sie dann auf einmal (hat sie sonst nie gemacht) gleich 2-3 Vorschläge gemacht, was wir zusammen in der nächsten Zeit am WE machen könnten (Hochseilgarten, WE-Trip...). Normal war das von ihr immer sehr kurzfristig wenn sie Treffen ausmachen wollte. Diesmal eher nicht. Scherzhaft tut sie ja nachwievor so rum, als würden wir trotz allem heiraten irgendwann etc. Das nächste "Kochen" (haben wir bei mir die letzten Mi. gemacht, bzw. ich für sie, ich koch halt gern...) ist auch schon ausgemacht.

Also die Frau...zum Glück hab ich da keinen Hirnfick. Nur komm ich da wirklich teilweise mit dem Hü und Hott nicht mit. ;-)

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strange...sehr strange...

Mi. war wieder Kochen bei mir, danach Sex.

Do. haben wir uns Abends gesehen, sie hat bei mir geschlafen.

Fr.: bin zZt. knapp bei Kasse (jaja das Studentenleben...) und wollte zu Hause bleiben, sie war fertig von der Arbeit, ist anstatt zu Hause zu bleiben Abends zu mir, Sex, hat bei mir gepennt. Ihre Freunde wollten auch, dass sie mit ihnen weggeht, ist sie aber nicht.

Gestern habe ich tagsüber Uni-Kram erledigt. Sie hat ihre Wohnung gestrichen. Abends wollt ich wieder zu Hause bleiben (Geld sparen, brauch in nächster Zeit genug), sie war fertig vom Streichen, war wieder bei mir und hat hier geschlafen anstatt das zu Hause zu tun.

Also ich weiß ja nicht. Man kann doch nicht sagen "ne Freundschaft wär mir lieber", obwohl ihr selbst bewusst ist, dass das, was wir führen schon eine Art Beziehung ist (hat sie ja selber unaufgefordert gesagt). Sie lässt Freunde und Arbeit zu Hause oft genug liegen um dann bei mir im Bett zu landen. Früher wollte sie hier nicht schlafen "weil man sich so schnell dran gewöhnt" oder ihre Mutter Stress macht, aber die Zeiten sind auch vorbei und sie schläft regelmäßig hier. Der Sex gefällt uns beiden und auch so machen wir sauviel in der Freizeit zusammen, weil wir uns einfach bombig verstehen. Gestern haben wir auch drüber geredet evtl. im August ein paar Tage nach bella Italia zu fahren, wenns bei ihr finanziell hin haut (ich spar eh schon für den Sommer, aber ned wegen ihr, sondern weil ich in den Ferien einfach monetär gut dastehen will). Den Sex will sie ja weiterhin, auch dass wir uns so oft sehen, pipapo. Wie Beziehung halt. Nur dass sie sagt (oder behauptet, kA obs stimmt), dass sie nicht verliebt ist und aktuell keine Beziehung will (wahrscheinlich auch, weil die letzten scheisse waren).

Wie würdet ihr euch denn weiter verhalten? Ist ja nicht so, dass ich sie auf ein Podest stelle. Mir gefallen auch durchaus andere Mädels. Und selbst wenn sie irgendwann sagen würde, dass es vorbei ist, würde mir das nicht das Genick brechen. Ich bin mir durchaus bewusst, dass heutzutage nix für ewig ist und lebe mein Leben weiter, auch wenn da mal Ende ist. Vor der Zeit hab ich keine Angst. ;-) Genauso gut kanns ja sein, dass ich irgendwann was besseres finde und sie dann "abserviere". Ich renn ja nicht blind durch die Gegend, auch wenn mir ne LTR schon irgendwie lieber wäre (ich weiß, eigtl. haben wir ja bereits eine)... :D

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du antwortest dir doch schon selbst. Ihr habt eine Beziehung. Wozu das ganze noch verbalisieren. Genieße was ihr habt und hab spass mit ihr mehr ist doch gar nicht wichtig. Und wenn du dir deine Entwicklung mal anschaust siehst du doch das es immer besser geworden ist, also weiter machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal kurz n allwöchentliches Update.

Haben uns die letzte Woche (bis heute, eben ist sie gegangen) 4x gesehen. Haben aber auch getrennt was gemacht. Sex gabs natürlich auch. Läuft halt so wie "immer".

Ab und an mal ein doofer Kommentar (aber nicht mehr so "schlimme" wie ich hier schon aufgführt hab), den ich aber dann meist nicht mehr so richtig ernst nehme.

Am Sa. waren wir getrennt unterwegs und sie schrieb mir als ich keine halbe Std. weg war "kannst dich ja mal melden später wenn du Lust hast". Ist das weiblicher Kontrollzwang oder was soll das sein?

Heute hat sie kurz nachdem wir mal wieder zwecks Hochzeit rumgescherzelt haben, dass es "ein paar Pkt. gäbe, die gegen mich sprechen würden." Als ich nachfragte meinte sie (sie wusste scheins auf die schnelle keinen anderen Grund), dass mir soviel "wurscht ist". Naja gut...wenn es irgendwas ist, was mich nicht juckt, dann sag ich das auch so. Tut sie aber auch. Hab sie dann auch drauf hingewiesen und mich auf den TV konzentriert. Sie hat dann den Hundeblick aufgesetzt und sich an mich geschmust. 2 Stunden lang, obwohl ich gar nicht dergleichen tat.

Recht häufig wenn wir SMSen in letzter Zeit kommt was von wegen sie würde jetzt gern schmusen, etc.

Als sie heut gegangen ist konnte sie auch mal wieder nicht mehr zum Knutschen aufhören und beendete das dann mit nem scherzhaften "hörst du jetzt auf!". ;-)

Was ich auch sehr lustig finde: weiß ja nicht, wies eure Weiber machen. Aber wir bumsen ja ohne Gummi seit 2 Monaten ca. und sie hatte da immer so ne kleine Packung feuchte Tücher dabei um sich danach frisch zu machen unten rum.

Das Ding ist mittlerweile von ihrer Handtasche in mein Bad gewandert und wurde dort zum festen Bestandteil.

Achja (eben edit): am Sa. ist ja Champions League Finale. So wies aussieht schaun n paar ihrer alten Kumpel das zusammen. Da will sie mich scheins mitschleppen. :-D

Aber jaja...Madame ist ja nicht verliebt oder sonst was...mir auch egal, soll sie labern was sie will.

Ich habe letzte Woche angefangen parallel ein Mädel von der Uni per StudiVZ zu "gamen". Mal gucken ;-) Ich darf ja, wir ham ja offiziell nix...

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe letzte Woche angefangen parallel ein Mädel von der Uni per StudiVZ zu "gamen". Mal gucken ;-) Ich darf ja, wir ham ja offiziell nix...

Wieso kümmerst Du Dich erst jetzt um andere Frauen? Das ist das, was mir an Deinem Posting auffällt - und, dass Du viel Diagnose betreibst. Ansonsten läuft's doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hör nicht auf Mamis Liebling, der ist noch Jungfrau *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kümmerst Du Dich erst jetzt um andere Frauen? Das ist das, was mir an Deinem Posting auffällt - und, dass Du viel Diagnose betreibst. Ansonsten läuft's doch.

Weil vor n paar Wochen erst das Semester wieder angefangen hat und bei mir die Damen in der Pampa mir alle bekannt sind oder zu jung :-D Da is es an der Uni doch bissl leichter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute Ausrede, aber noch lange kein Grund... Komme selbst aus der Pampa und halte mich dort auch in den Semesterferien auf, macht die ganze Sache zwar nicht einfacher, aber definitiv auch nicht unmöglich. Hast du bestimmt auch hübsche bekannte da, die du noch nicht so sehr gut kennst, oder zumindest ne Stadt in der Nähe, in der sich HBs aufhalten :)

Aber ich verstehe das schon, in der anonymität der Studienstadt lebt sich einfach leichter und ausgelassener, geht mir recht ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gute Ausrede, aber noch lange kein Grund... Komme selbst aus der Pampa und halte mich dort auch in den Semesterferien auf, macht die ganze Sache zwar nicht einfacher, aber definitiv auch nicht unmöglich. Hast du bestimmt auch hübsche bekannte da, die du noch nicht so sehr gut kennst, oder zumindest ne Stadt in der Nähe, in der sich HBs aufhalten :)

Aber ich verstehe das schon, in der anonymität der Studienstadt lebt sich einfach leichter und ausgelassener, geht mir recht ähnlich

Ich meine die Sachen schon so, wie ich sie sage...Pampa != Pampa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhhh hast du dir auch nur einmal die Stickythreads im Beginnerbereich durch gelesen?

Man könnte meinen sie ist der PUA und du das ignorante HB xD

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahhhh hast du dir auch nur einmal die Stickythreads im Beginnerbereich durch gelesen?

Man könnte meinen sie ist der PUA und du das ignorante HB xD

Jetzt müsstest du mir noch sagen, was du bitte meinst? Hast du den ganzen Thread gelesen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzte Woche liefs cool und klaglos. Haben uns paar mal getroffen. Gab auch fast immer Sex obwohl sie vorher ankündigte, dass sie heute zu kaputt ist blablabla (das glaub ich mittlerweile eh nimmer :-)).

Sehen uns nachwievor so 3-4x pro Woche.

Fr. haben wir beide nix gemacht, sie war nur bei mir. Sa. waren wir zuerst bei Kumpels Fußball schauen und dann kurz bei anderen Kumpels grillen. So. hatte war sie bei nem Junggesellinnenabschied und ich beim Grillen. Nachts hab ich sie abgeholt und sie hat bei mir gepennt. Gestern waren wir draußen um nen See spazieren. Gab auch viel Sex die letzten 2 Tage. Keine Streitereien oder Zickereien.

Aber jetzt merke ich, wie irgendwie ein Problem aufkommt. Das rührt 100% von meinem IG her. Aber ich kanns nicht einordnen und hab auch keine Ahnung wie ich was dagegen tun könnte.

Wie gesagt war ja der Junggesellinnenabschied am Sonntag. Am Do. ist dazu der Polterabend und am Sa. die Hochzeit. Da die Braut ne sehr enge Freundin von ihr ist, hat sie natürlich viel mitorganisiert und macht auf dem Polterabend auch viel. Am Samstag ist dann die Hochzeit wo sie auch mit involviert ist. Polterabend und Hochzeit werden recht lang dauern denk ich.

Das heißt im Endeffekt, dass wir uns wahrscheins eine Woche (wenns blöd kommt, wahrscheins aber eher kürzer) nicht sehen. Ich hab da eigentlich kein Problem damit, wenn sie da hingeht. Wie sollte ich auch - sowas kann und will ich ihr ja nicht verbieten. Sie soll da schon ihren Spaß haben, va. wenns enge Freunde von ihr sind, die heiraten. Ich kenn die ja auch ein bisschen.

Normal hätten wir uns auch Mi. gesehen (war sonst immer der Fall), sie hat mir aber per SMS mitgeteilt, dass das nicht geht diese Woche, da ihre Mutter bei ihr schlafen muss, da die amerikanische Verwandtschaft da ist. Das würde ihr ziemlich stinken und sie hat ein trauriges Gesicht gemacht. Ich hab nur drauf geantwortet, dass wir uns dann halt mal n paar Tage nicht sehen, was ja nicht so schlimm ist.

Irgendwie nervts mich aber dann doch, dass wir uns nicht sooft wie gewohnt sehen. Aber ich hab keinen rechten Plan warum? Gewohnheit?

Ich hab keinen Schiss, dass sie da mit wem anders was hätte oder sonst was in die Richtung. Also Eifersucht ist es nicht.

Ich hab auch kein Problem, wenn sie da ihren Spaß hat.

Also woher kann dann das doofe Gefühl kommen?

Zumal es ja, wenn wir getrennt was machen, es immer so ist, dass sie sich nach ein paar Std. meldet und sagt wie es ist, pipapo.

Es ist ja auch nicht so, dass ich mich nicht zu beschäftigen wüsste. Ich geh ins Fitness, lese viel, hab im Studium nächste Woche ne Klausur und ein Referat. Hab mittlerweile n Auto und bin ungebunden. Kann hinfahren wo ich will und mit wem ich will. Aber je näher diese Hochzeit rückt, "stinkt" es mir.

Ich könnte auch auf den Polterabend gehen, aber habe eigentlich gar keine Lust.

Kann mir da vllt. irgendwer helfen? Ich hab echt keine Ahnung, woher dieses komische Gefühl in mir kommt?

Kann es daran liegen, dass mir eine "öffentliche" LTR immer noch lieber wäre, als das, was ich haben? Dass sie mir nicht mehr vorgibt, nur eine FB unter LJBF Bedingungen zu haben?

Ich versteh ja mein Problem selbst nicht, das ist das größte Problem an der Sache. :-D

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut, das Gefühl war irgendwie komplett fürn Arsch, hat sich ganz anders ergeben alles als ich dachte.

Mi. war ich mit nem Kumpel unterwegs, Do. auch.

Sie war Do. auf dem Polterabend. Weil ich nachts noch wach war und wir ein bisschen gsmst hatten während sie dort war hab ich ihr angeboten sie nach Hause zu fahren. Als sie eingestiegen ist, hab ich dann gefragt "schon heim oder?" und sie antwortete mit "ne zu dir!". Gut - gerne :D Hat dann bei mir gepennt, Morgensex ist schon was feines ;-)

Da ich ja schon die 3 Tage zuvor unterwegs war wollte ich Fr. nix machen, sie auch nicht, da sie ja Sa. auf die Hochzeit musste. Sie kam dann Fr. wieder zu mir, hat auch hier gepennt.

Sa. war sie dann auf der Hochzeit, ich hab abends mit ner Freundin gekocht und später kam ein Kumpel und wir ham Film geschaut.. Später hat sie sich von der Hochzeit per SMS gemeldet und wir haben gsmst bis wir beide eingeschlafen sind.

Am selben Tag ist ihre schwer kranke Oma gestorben, habs auch recht zeitnah von ihrer Schwester erfahren. Hab ihr aber auch auf Wunsch von der Schwester hin nichts in den SMS erwähnt.

Gestern erfuhr sie von ihrer Mutter davon. Sie war dann aber nachmittag/abends trotzdem bei mir.

Also sozusagen waren meine Bedenken (warum auch immer ich die hatte) total unbegründet. Haben uns mehr gesehen als ich dachte.

Das Einzige was ich nachwievor etwas komisch finde, ist, dass sie nachwievor von ihrem Status als Single redet. Das wird dann manchmal (so kommts mir jedenfalls vor) mit kleinen Eifersuchts-Shittests kombiniert. Ich mein mir ists klar - offiziell haben wir nix zusammen und von dem her ist es auch richtig, dass sie offiziell Single ist. Allerdings verhalten uns wir halt komplett anders.

Ein Shittest-Bsp. gestern: einer ihrer langjährigen Kumpels (den kennt sie seit fast 20 Jahren, ich kenn den auch ein bisschen mittlerweile) ist so n typischer AFC - Niceguy, der bei Frauen außer ner kurzen Beziehung mit 16 nix zustande gebracht hat. Der wird heuer 30.

Die ganzen Kumpel von meiner Dame da wissen natürlich, dass sowohl "mein" HB als auch der Typ Single ist.

Auf der Hochzeit war u.a. auch der Ex von meiner Dame anwesend, der in seinem Suff desöfteren versuchte, den AFC schmackhaft zu machen. Sie erzählte mir, dass sie davon übelst genervt war. Zeitweise kommts auch vor, dass die Eltern ihrer besten Freundin fragen, wann die zwei (also der AFC und "meine") denn endlich heiraten.

Gäb noch weitere Bsp. Lässt mich ja kalt...ich versteh nur nich was sie mich testet, wenn sie angeblich nix will und Single ist???

Sie erzählts mir halt echt immer brühwarm wenn sowas ist. Auch das mit dem Singlesein. Wenn der AFC ihr ne SMS schreibt sagt sie auch gern mal "aaah der [AFC-Name]" schreibt.

Mir ist das ganze ja recht wurscht, ich finds nur etwas komisch, was man partout so rumdröseln muss, dass man ja Single ist und der Typ ihr hinterherrennt (angeblich merkt sie das nicht, mir kommts aber so vor :-D - bspw. musste der unbedingt zusammen mit meiner Dame das Hochzeitsgeschenk besorgen, was aber locker allein gegangen wäre...so gabs wieder mehr Stress als nötig, da ja beide arbeiten und erstmal gemeinsam Zeit finden mussten).

Ansonsten ist es bis auf kurze Aussetzer zwischendurch echt cool. Sie war die letzten Tage übelst verschmust und regelrecht rattig. Ich muss auch zugeben - mir ist erst dieses WE aufgefallen, dass sie schon versucht, soviel Zeit mit mir wie möglich zu verbringen. Mittlerweile schlafen wir fast immer zusammen, wenn wir uns alleine sehen (so in 8/10 Fällen), was vorher nie der Fall war.

Nur wie das dann mit dem Singlesein und dem anderen Gezeugel zusammenpasst, das verstehe ich nicht :-D Wie kann man den Hü sagen aber Hott machen? <_<:-o

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...sagt keiner mehr was... :-D

Also letztes WE war wieder Bombe, ihre Mutter war nicht zu Hause und wir haben sozusagen das komplette WE zu zweit verbracht, sowohl draußen als auch im Bett.

Ab und an kracht es mal zwischen uns, wird dann aber auch geregelt und danach ist alles paletti.

Sie hats auch 2x so gemacht, dass sie ihrer besten Freundin abgesagt hat, um mit mir was zu machen. Hört, hört.

Nun ja, so gesehen is alles paletti, sie spricht von mir liebevoll als ihrer "Freizeitbeschäftigung" usw. usf.

Das Einzige was noch fehlt, ist halt dass sie es offiziell anspricht. Ich fühl mich dazu nicht im Stande, da sie ja selbst diejenige war, die immer davon sprach "nicht verliebt zu sein" oder "mich lieber als Freund behalten zu wollen".

Allerdings hab ich in den letzten Wochen gar nix mehr in die Richtung gehört und wie es ein User vor ner Zeit sagte, es wurde tatsächlich alles besser mit der Zeit.

Solange sie aber nix in die Richtung feste/öffentl. Bez. sagt, rechne ich einfach weiter damit, dass das alles auch mal vorbei sein kann.

Ich scheiss mich da auch nicht an deswegen - aktuell zumindest. ;-)

Ich wollte mit dem Beitrag auch mal dem Forum danken, dass mir dabei geholfen hat, dass ich diese Frau seit mittlerweile fast 4 Monaten regelmäßig nageln und mit ihr ne super Zeit verbringen kann! ;-)

Ohne die Tipps hier wär da gar nix passiert oder es wär schon lange Schluss.

Ich denke, außer es gibt irgendwas grundsätzlich neues zu erzählen, kann ich das "Wochen"buch nun erstmal ruhen lassen.

Cheers! :-) :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder was hier von mir. Ich weiß, ist viel zu lesen, aber damit ich alles unterbringen muss ichs halt schreiben :-D

Eigentlich dachte ich ja, dass es mittlerweile besser läuft, aber irgendwie trügt der Schein und ich bin kurz davor die Madame in den Wind zu schießen.

Nachdem ihr Sprüche von wegen "lieber Freunde sein" trotz Sex oder komischen Macken ne zeitlang aufgehört hatten, kams die letzten 2-3 Wochen öfter mal zu kleineren Spirenzchen, die mir wirklich auf den Zeiger gegangen sind.

Nachzulesen hier: http://www.pickupforum.de/index.php?act=fi...&pid=679682

und hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry695887

Nun gut, wie gesagt es lief eigtl. ganz gut, haben uns oft und viel gesehen (beide haben Initiative gezeigt), hatten regelmäßigen und guten Sex.

Gestern gabs dann mal wieder nen kurzen Brecher. Sie schreibt mir nachmittags, ob wir abends was machen wollen. Um ca. 17.00 Uhr schreibe ich, dass ja die Sonne scheint und mein Hintern Bewegung braucht und sie mich gerne auf einem Spaziergang begleiten darf. Sie schreibt zurück, dass dies natürlich möglich ist. Als Zeit hatte ich 20.30 Uhr angesetzt.

Dann nix mehr gehört bis 19 Uhr, ich gehe duschen, komme aus der Dusche um 19.45. Auf dem Handy ne SMS von wegen sie hilft jetzt ihrer Schwester und deren Freund beim Umzug, da es dort drängt. Da dachte ich mir gut, schön dass du auf die Art und Weise absagst und wegen so einem Schmarrn. Hab ihr dann geschrieben "Ok. Dann geh ich halt aufs Schützenfest". Keine 5 min später eine ellenlange Drama-SMS von wegen wenn ich jetzt beleidigt sein will dann bitte, denn wenn sie sieht, dass jemand Hilfe braucht, dann hilft sie eben (alles klar, aber Hauptsache vorher was ausmachen). Das war jetzt eben kurzfristig so und sie kanns nicht ändern und hätte dann halt ab 22 Uhr Zeit gehabt (gesagt hat sie davon aber in der SMS davor nix). Hab ihr dann gesagt ich werd das sicher nicht per SMS diskutieren und wenn ihr so drangelegen ist, kann sie ja später noch vorbeikommen, da ich mit nmd. explizit fürs Schützenfest ausgemacht hatte.

Gut, dann kam sie. Sie fragte ob ich wohl sauer sei und ich entgegnete ihr, dass ich mir gewiss nicht den halben Tag den Arsch aufreisse, damit wir abends was machen können, nur damit sie dann absagt, weil sie urplötzlich freiwillig lieber wem anders beim Umzug hilft. Das hat sie natürlich nicht verstanden, ich war auch nicht sauer oder sowas, habs versucht ruhig und sachlich zu schildern. Sie wurde sauer, woraufhin ich ihr dann sagte, dass wenn wer sauer sein dürfte, dann wohl ich und nicht sie. Hat sie erst recht nicht verstanden und wollte dann gehen, da sie sich das nicht geben bräuchte. Im Endeffekt blieb sie aber doch, fing fast das heulen an. Ich habe sie in den Arm genommen und gesagt sie soll bitte sowas nicht mehr per scheiss SMS schreiben, da kommt nur Müll dabei raus.

Gut, sie hat dann zwar bei mir geschlafen, aber weil sie so elendiglich müde war (ist ja auch kein Wunder, wenn man von 7.30-17.30 Uhr arbeitet und von 18.00-21.00 auf nem Umzug hilft) bliebs mal wieder nur bei Schmuserein und bissl Geknutsche.

Wär ja auch nicht das Problem aber dann kam heute früh folgendes:

es ging darum, dass wir nächstes WE mit paar Kumpels und Mädels auf n Festival fahren. Ich hab kein Zelt, aber sie hat ein 3 Mann Zelt. Erst hat sie gesagt, ich sollte doch bitte nicht drin schlafen, weil das gegen ihre Prinzipien verstößt (ist so vor 1 Woche gewesen), was ich aber nicht ernst genommen habe, denn die Woche sagte sie dann, dass ich halt dann mit ihr im Zelt schlafen soll.

Nachwievor weiß ja keiner offiziell, dass wir was miteinander haben, denken tuts sich zwar jeder, aber Madame ist strikt dagegen, da was öffentliches draus zu machen. Nun gut, ich dachte super wieder ein Schritt mehr in die richtige Richtung.

Pfeifendeckel, denn heute früh wachte sie auf, war mal wieder verspannt, da sie sich im Schlaf verlegen hatte, ich bot ihr ne Massage an. Dann kam sofort "nene, da langst du dann bestimmt wieder wo anders hin". Dann fragte ich sie, was der Schmarrn jetzt bitte soll. Antwort: "Und genau deswegen will ich eigentlich nicht auf dem Festival mit dir in ein Zelt. Du willst bestimmt wieder ständig poppen." Ich hab nur gesagt, dass da immer zwei dazu gehören, aber ich eigtl. nicht auf ein Festival zum Ficken fahre. Aber insgeheim dachte ich mir schon, Alte, du hast doch nen Schuss!

Der zweite Brecher folgte zugleich, als ich aus Scheiss sagte, ich könnte ja zu ihrer Beruhigung die Kondome daheim lassen. Antwort "nene, nimm sie ruhig mit, vllt. triffst du jemand anders, mit dem du vögeln willst." Da hab ich dann nur mit dem Kopf geschüttelt und sonst gar nix mehr dazu gesagt.

Eigentlich habe ich bei ihr auf LTR hingearbeitet. Dazu gehört für mich, dass ich ihr es zeige, indem

- ich keine anderen ficke, und das weiß sie auch, dass ich das nicht mache - im Gegenzug bin ich auch ihr einziger Mann

- gemeinsame Unternehmungen, die in einer LTR üblich sind

- es irgendwann zu "zeigen"

Da aber nun wieder so ein Satz kam, der mir das Gefühl gibt, dass ich eigtl. nur ein Platzhalter bin und nun scheins der böse "ständig Ficken wollende", obendrein ihre komischen Prinzipien langsam satt habe und ihr Geschiss mit 29 Jahren, es vor Schwester/Mutter/sonst wem verbergen zu müssen (als wären wir irgendjmd. Rechenschaft schuldig), zusätzlich hätte sie mich scheins wirklich lieber als "Freund", der sich die Ohren vollheulen lässt und springt, wenn sie pfeift - habe ich nun langsam wirklich keinen Bock mehr.

Ich vögle sie jetzt seit über 4 Monaten regelmäßig. Bis vor 2-3 Wochen wurde es immer besser, ich war wirklich zuversichtlich, dass sie mit dem Gelaber aufhört und mit ihren Muckern, da ich ihr gesagt und gezeigt habe, dass ich so nicht mit mir umgehen lasse. Aber wenn das nun wieder anfängt, kann sie sich wen anders suchen, der ihre Launen erträgt und sie fickt, wenn sie wieder tropft wie ein Kieslaster.

Scheins denkt sie, ich wäre ihr nicht gut genug. Aber eher sehe ich es mittlerweile so, dass sie nicht gut genug für mich ist...

Alles in allem ist sie in ihren guten Phasen eine Bomben Braut, aber ihr übertriebenes spontanes und flexibles Gehelfe bei andern Leuten, ihr teilweises Vergessen von ausgemachten Sachen und ihr Sturschädel in schlechten Phasen gehen mir echt gegen den Strich. Ich weiß zwar, dass ich auch alles andere als ein 100% einfacher Mensch bin, aber Sachen wie Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und Verständnis sind mir sehr wichtig. Da verzichte ich dann auch den Fick mit ner an sich optisch "geileren" HB.

-_-:-)

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Eine 29-jährige die bei Ihrer Mutter wohnt und es verbergen will, dass sie was mit nem Typen hat und deshalb um 6 Uhr morgens nach hause fährt... :D :D

Ich glaub bei solchen Frauen brauchste kein Game... :D

Jetzt sag nicht du wohnst auch noch zu Hause, dann fall ich hier vom Stuhl... :D

bearbeitet von PeterPan898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab mich ja ne Zeit nicht gemeldet, viel neues gibts auch nicht. Lese auch in letzter Zeit seltener im Forum - zugegeben.

Möchte dennoch mal n Update geben, auch wenn mich wahrscheins einige als Pussy ansehen werden, mir aber egal... ;-)

Auf dem besagten Festival schlief ich ja bei ihr im Zelt, war auch gar kein Stress. Von dem her dürften dort die ersten gemerkt haben, dass da was am Laufen ist.

Anfang August waren wir dann zusammen n paar Tage im Wanderurlaub.

Seitdem sehen wir uns pro Woche 5-7x, sie schläft ab und an bei mir, ich ab und an bei ihr, Sex gibts regelmäßig in ca. 50% der Fälle. Da werden jetzt einige sagen: weniger Treffen, mehr Poppen, mir egal.

Die Treffen sind verschieden. Mal unternehmen wir was zusammen, mal nur TV Abend, mal zusammen kochen, mal essen gehen, etc.

Jedenfalls hats jetzt auch ihre Mutter geschnallt, ihre Schwester auch und wahrscheins mittlerweile eigtl. jeder, mit dem wir was zu tun haben. In der Öffentlichkeit läuft dennoch nix, keine Ahnung, mir mittlerweile auch irgendwie wurst. Werden auch manche sagen: Pussy. Tja, dann bin ich halt eine.

Hab sie seitdem auch nicht auf ne Beziehung oder irgendsowas angesprochen. Keine Ahnung was das bringen soll.

Gibt auch keinerlei Anzeichen, dass das in den nächsten Tagen/Wochen auseinander gehen sollte.

Jedenfalls hab ich aktuell keine großartigen Interessen an ner anderen Frau, sie auch scheins nicht an nem anderen Mann. Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht mal mit anderen Frauen flirte, aber das bleibt dann schon im Rahmen.

Shittests oder so gibts recht wenige, Neckereien gibts von beiden Seiten. Ansonsten kann ich aktuell nicht klagen.

Also soweit mal von mir. Sowas muss, wie mans hier ja oft im Forum liest, nicht sofort nach 5-6 Wochen vorbei sein. Ich habs jetzt ja schon seit Mitte Februar durchgehalten.

In dem Sinne Prost! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden