Schon zu sehr im LJBF oder doch noch mehr möglich?

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab auch gleich noch ne Frage. Ich habs in letzter Zeit, wie mir hier geraten wurde, teilweise mit Shittests probiert.

Was mir da spontan einfällt waren folgende Situationen:

- "...such ich mir halt wen anders zum Vögeln!" mit nem Zwinkern, nachdem wir über ihre Oberweite geredet haben und ein wenig gewitzelt haben und sie gemeint hat, die fängt langsam das hängen an. Ihr Kommentar "ja das ist mir doch wurst!"

- "...da date ich schon andere Kaliber!" von mir (gestern gewesen), nachdem sie gefragt hat, ob das wohl ein Date war, als ich vor 2 Wochen mit ner Freundin von ihr Kaffee trinken war. Sie wussts bis gestern nicht. Ihre Antwort "andere Kaliber? Das kann ich ned beurteilen..."

Und noch n paar andere Dinger. Teilweise tut sie souverän, teilweise wie im letzten Falle weniger. Manchmal bringt sie dann selber wieder Sachen wie "...hab meine Freundin gefragt, was denn auf ihrer Hochzeit im Mai ist, wenn von uns Single-Mädels eine wieder nen Freund hat, ob man den mitnehmen darf..." War auch gestern.

Kann sowas bei ner Frau so ein Drama wie gestern auslösen? Ist mir grad so eben eingefallen...kann man da nen Zusammenhang herstellen? Den Beef gabs nämlich erst in folgender Reihenfolge:

sie regt sich über Arbeit auf --> ich nehms ned ernst bzw. nör nur zu aber sag sonst nix --> sie lästert über ihre Freundinnen --> ich hör nur zu und tu etwas desintressiert --> " "...hab meine Freundin gefragt, was denn auf ihrer Hochzeit im Mai ist, wenn von uns Single-Mädels eine wieder nen Freund hat, ob man den mitnehmen darf..."" --> "Erzählung von mir, dass ich mit ner Freundin von ihr Kaffee trinken war --> "...da date ich andere Kaliber!" --> wieder Geläster über Freundinnen --> ich sag "Weiber..." und los geht der Beef!

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir das von Eminenz nochmal durch.

Die Alte stresst rum, weil sie den harten Badboy haben will. Du hast ihn nicht gezeigt und sie war weg.
sie regt sich über Arbeit auf --> ich nehms ned ernst bzw. nör nur zu aber sag sonst nix --> sie lästert über ihre Freundinnen --> ich hör nur zu und tu etwas desintressiert --> " "...hab meine Freundin gefragt, was denn auf ihrer Hochzeit im Mai ist, wenn von uns Single-Mädels eine wieder nen Freund hat, ob man den mitnehmen darf..."" --> "Erzählung von mir, dass ich mit ner Freundin von ihr Kaffee trinken war --> "...da date ich andere Kaliber!" --> wieder Geläster über Freundinnen --> ich sag "Weiber..." und los geht der Beef!

Ich sehe es genauso wie Kollege Eminenz, nur bin ich ein anderer Charakter und hätte den ständigen Blödsinn was sie verzapft ordentlich einen Riegel vorgeschoben in dem ich ihr einmal(!) leise und freundlich sage, wenn sie ein Problem mit gelegentlicher Vögelei hat, wird sie umgetauscht.

Fertig

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies dir das von Eminenz nochmal durch.
Die Alte stresst rum, weil sie den harten Badboy haben will. Du hast ihn nicht gezeigt und sie war weg.

Ich sehe es genauso wie Kollege Eminenz, nur bin ich ein anderer Charakter und hätte den ständigen Blödsinn was sie verzapft ordentlich einen Riegel vorgeschoben in dem ich ihr einmal(!) leise und freundlich sage, wenn sie ein Problem mit gelegentlicher Vögelei hat, wird sie umgetauscht.

Fertig

Tobi

Das induziert ja, dass Du in dem Falle davon ausgehst, dass ihr ständiges Getue von wegen das ist irgendwann beendet und ihr Gelaber vorher in die Richtung, dass sich ja keiner verlieben solle usw., bedeutet, dass sie ein Problem damit faktisch hat? Oder verstehe ich das falsch?

Sie hat auch seit Monaten nicht mal ansatzweise mit nem anderen Typen etwas gehabt, weder ein Date noch sonst überhaupt was! Nix! Gut sie ist viel beschäftigt, aber viele Aktionen (wie der Spaziergang gestern) gehen ja auch von ihr aus. Es bin ja nicht nur ich, der sagt "hopp schwing dich zu mir".

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das induziert ja, dass Du in dem Falle davon ausgehst, dass ihr ständiges Getue von wegen das ist irgendwann beendet und ihr Gelaber vorher in die Richtung, dass sich ja keiner verlieben solle usw., bedeutet, dass sie ein Problem damit faktisch hat? Oder verstehe ich das falsch?

Es soll ihr induzieren, daß wenn sie Probleme mit gelegentlicher Vögelei mit ein paar Extraunternehmungen wie zbsp. Spazierengehen, Kino oder sonstiges hat, sie umgetauscht wird.

Natürlich sind das alles Faseleien von einer Person die sich im Zentrum des Universums wähnt und dieses auch gerne beibehalten möchte.

Da darf sie auch gerne stehenbleiben, mich aber nicht ständig mit dem Gesülze aufregen. Ein, zweimal ist es goldig, dann kann man es auch noch ein paar Mal überhören, irgendwann gehts mir dann auf den Zeiger.

Und ich bin auch der Meinung das sie es gerade herausfordert öfters wie ein kleines Kindergartenkind behandelt zu werden. Strenge und Güte.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll ihr induzieren, daß wenn sie Probleme mit gelegentlicher Vögelei mit ein paar Extraunternehmungen wie zbsp. Spazierengehen, Kino oder sonstiges hat, sie umgetauscht wird.

Natürlich sind das alles Faseleien von einer Person die sich im Zentrum des Universums wähnt und dieses auch gerne beibehalten möchte.

Da darf sie auch gerne stehenbleiben, mich aber nicht ständig mit dem Gesülze aufregen. Ein, zweimal ist es goldig, dann kann man es auch noch ein paar Mal überhören, irgendwann gehts mir dann auf den Zeiger.

Und ich bin auch der Meinung das sie es gerade herausfordert öfters wie ein kleines Kindergartenkind behandelt zu werden. Strenge und Güte.

Tobi

Ach jetzt hab ichs verstanden...alles klar...

Das mit dem Zentrum des Universums stimmt auch auf ne gewisse Art und Weise. Ich erinner mich grad an ne Diskussion mit ihr, als wir noch nix zusammen hatten, wo sie meinte, sie wäre "die Dominanz schlechthin" so ca. va. im Hinblick auf Beziehungen, aber die Zauberworte wären "Reibung - Kompromiss - Kompliment".

Also teilweis kommt mir das alles vor wie pures Beziehungsdrama. Und das, obwohl wir nicht mal eine haben. ;-)

Und noch was bzgl. den Extraunternehmungen...wir sehen uns so 2-4x die Woche im Schnitt. Geht von ihr und mir aus. Mal frage ich, mal sie. Also so gesehen alles in Butter. Aber dabei bleibts ja nicht. Wir haben auch außerhalb davon viel SMS u. Messengerkontakt. Ich hab mir als ich das Forum gefunden habe auch schon Gedanken gemacht, dass das eigtl. totaler Bullshit ist. Ich schreibe sie von mir aus seltener an, aber das "bringt nix". Dann schreibt eben sie. Sagen wir mal so in 3/4 der Fälle fängt sie an zu schreiben. Von dem her kann ich da auch schlecht nicht antworten usw. Wie soll ich das machen? Ich mein...das wäre ja ne Art Bestrafung. Aber wie kann ich sie für etwas bestrafen, was wir schon länger so handhaben? :-)

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mein letzter Post ist ja knapp ne Woche her, dann will ich mal mein "Tagebuch" weiter führen. Mag sein, dass es keinen interessiert, aber falls es doch wen interessiert, dann kanns derjenige ja lesen und seine Meinung dazu abgeben :D

Letzten Do. gabs wie erwähnt den kleinen Streit mit anschließender Versöhnung.

Fr. hatte ich dann aber doch noch nicht richtig Bock was mit ihr zu machen und bin mit alten Kollegen in ne Kneipe. Sie war auch mit alten Freunden und Freundinnen unterwegs. Sie hat mich zwar gefragt ob ich da mit wolle, aber ich lehnte ab. Wie erwartet kam dann ne SMS von ihr, wies so is und ob sie was verpasst. Schließlich hat sie mich dann noch später abgeholt, wir sind zum Fastfood König und anschließend hat sie mich heimgebracht. Der normale gewohnte Ablauf wäre gewesen, dass ich sie mit hinein bitte. Hab ich aber nicht gemacht. Haben dann noch n bissl im Messenger geschrieben und sie hat gemeint, dass sie noch überlegt hat mit reinzugehen (also von sich aus, ohne meine Frage). Ich hatte mir das auf der Fahrt schon gedacht aber bewusst nix gesagt.

Samstag wollte ich zu Hause bleiben (Geldmangel eines Studenten am Monatsende) und hab ihr das auch gesagt. Sie wollte auch zu Hause bleiben. Ihre Schwester wollte sie mit in ne Kneipe schleppen. Eigtl. ist das HB sehr aktiv, was weggehen usw. anbelangt. Deswegen hab ich auch nicht unbedingt erwartet, dass sie kommt. Schlussendlich hab ich sie aber gefragt, ob sie nicht Lust hätte, auf nen Film und ne Pizza vorbeizukommen. Nachdem sie erst nur gemeint hat "wär ne Überlegung wert" kam sie dann natürlich. Nach dem Pizza Essen und dem Film gings dann los mit Eskalation von ihrer Seite aus. Anschließend noch Hammer Sex bis früh um 5. Um 6 ist sie wie immer gefahren, damit sie zu Hause ist, bevor ihre Mutter wach wird.

Sonntag dachte ich eigentlich, dass ich mal nen ruhigen Tag zu Hause verbringe. Sie fragte mich dann aber am späten Nachmittag, ob ich nicht Lust auf nen Spaziergang hätte. Den haben wir dann auch gemacht. Anschließend fragte sie mich, ob ich Lust auf nen Red Bull hätte, ich sagte "natürlich", sie zog zwei aus ihrer Tasche und sie marschierte mit in meine Bude. Dann folgten zuerst n bissl TV, rumgekuschel, Geschmuse und schließlich hab ich eskaliert. Nach keinen 5 Sek. kam "gewöhn dich da aber nicht dran, irgendwann kann ich weg sein". Ich sagte dann nur, sie solle doch endlich mal mit dem Geschwafel aufhören, hab weiter eskaliert und sie gefickt. Um 0.00 Uhr ist sie dann nach Hause.

Dienstag waren wir dann wieder spazieren. Bzw. sie wollte und ich hab zugestimmt. Anschließend ist sie wieder ohne Frage od. dergl. in meine Bude. Ich hatte aber keine Lust auf irgendwelche Spielchen sondern wollte das Fußballspiel anschauen. Obwohl sie den Sport hasst, hatte sie nichts dagegen und sich neben mich ins Bett gelegt und sich an mich gekuschelt. Später ist sie irgendwann nach Hause.

Gestern wurd sie dann krank. Musste wieder Antibiotika nehmen. Eitrige Mandeln pipapo. Ihr Kommentar dazu: "das kotzt mich an. Damit fällt das weggehen flach. Und rumknutschen geht leider auch nicht...:rolleyes:"

Außerdem hat sie sich aufgeregt, dass dann da wieder Geld für die Pille draufgeht, deren Wirkung ja vom Antibiotika ausgesetzt wird, bzw. dass sie da Geld umsonst ausgibt.

Was mir da aufgefallen ist:

a) Diese Sätze von wegen "das kann alles irgendwann vorbei sein, gewöhne dich nicht dran, blablabla" kommen immer NUR DANN (nicht jedesmal, aber sie kommen ab und an), wenn ich eskaliere. Wenn sie das macht, dann kommt kein Ton in die Richtung. Sage ich was in die Richtung von wegen "dann such ich mir ne andere für so Späße" kommt nur ein "mir doch wurscht, mach doch". Zwar alles in nem "lustigen" Ton, aber naja...

b) Sie zeigt selbst ja irgendwie Initiative und will was machen. Ich sag ihr auch nicht jedes Mal zu (siehe Fr.), sondern halt wenns mir passt. Ich bin auch nicht nur aufs Vögeln aus (siehe CL-Spiel), aber wenn ich Bock hab, eskalier ich und fick sie. Genauso wie sie eskaliert wenn sie Bock hat und tropft wie n Kieslaster, wenn sie ficken will. Da vergisst sie auch Raum und Zeit und kommt nicht nur ein Mal...

c) Warum zur Hölle reibt sie mir unter die Nase, dass ich micht nicht dran gewöhnen soll, redet aber selber vom Knutschen und indirekt vom Sex (siehe Antibiotika/Pille Geschichte) und will ständig was mit mir machen und fährt lieber zu mir, was eh wieder im Schlafmangel aufgrund ner durchgevögelten Nacht endet, anstatt dass sie mit ihrer Schwester und Co. was macht und sich mal auspennt? Was sollen so Kommentare a la "du glaubst nicht, wie gerne ich mich jetzt an dich Kuscheln würde, damit ich schlafen kann und die scheiss Krankheit mal auskurieren kann?" (von heute früh)

Ich wette, dass sie trotz Krankheit und ihrer Regel (ja die kommt dieses WE), in den nächsten 2-3 Tagen trotzdem iwann bei mir landet...

Also nicht das ihr denkt, ich zerficke mir deswegen das Gehirn. Es dreht sich auch ständig ums selbe. Der aktuelle Zustand stört mich auch nicht.

Was mich aber doch etwas stört, sind folgende Sachen, weil ichs einfach nicht kapiere und mir da wohl auch Erfahrung fehlt:

a) sie propagiert immer in die eine Richtung Sachen (nicht dran gewöhnen an das mit ihr usw.), machts aber selber und wir sehen uns nachwievor 3-5x die Woche.

b) das ist alles der selbe "Schmarrn" wie damals mit ihrem Ex. Ich kenne ja die Story. Bevor ich sie gefickt habe war ich ja AFC-Emotionaler-Mülleimer deluxe. Sie hatte am Anfang mit dem was laufen, wollte aber nicht, dass es öffentlich wird (wie bei mir). Das hat sich aus ner engen Freundschaft entwickelt (wie bei mir). Sie war ständig bei ihm, er quasi nie bei ihr (wie bei mir). Sie hat ihm immer gesagt, er soll sich ne andere suchen (wie indirekt bei mir). Wenn er aber dann ne andere hatte, war sie eifersüchtig wie die Hölle (war sie auch bei mir schon, als ich in der Disco mit ner Freundin von mir getanzt habe). Schlussendlich hat sie sich ihre Gefühle eingestanden und es ihm gesagt, er wollte dann nach ner Phase der Überlegung ne LTR. Die ging in die Binsen und daraus entstand indirekt das mit mir.

Ich hätte mir über die Sätze die sie mir manchmal hinreibt keine Gedanken gemacht und sie einfach nur gefickt, würde ich nicht die Geschichte mit ihrem Ex und den endlosen Parallelen erkennen. Von dem her spukt mir das teilweise im Kopf rum.

Es wird hier ja immer gesagt "verbalisiere nicht eine LTR, lebe sie". Ja gut, das tu ich ja. Ich hab ihr auch gesagt, sie solle doch bitte mal das Gerede sein lassen. Mal schauen ob sies tut.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich keinen Alleinanspruch auf ne Frau habe. Auch nicht, dass ich jmd. in ne LTR zwingen kann, auch wenns mir ganz recht wäre. Andererseits kann ich mit dem Status quo ganz gut leben, vorausgesetzt, dass Geschwafel hört auf. Und nur zur Info: wir haben ungelogen seit zig Monaten täglich Kontakt (Tele, SMS, Messenger, Treffen). Wenn ich nicht schreibe, schreibt sie, was in 80% der Fälle passiert. Ich find sowas nicht normal. Manchmal nervts mich und dann antwort ich einfach erst nach Stunden, weil ich eben grad keine Zeit habe und was anderes mache als Gewehr bei Fuß zu stehen. Aber einfach nicht antworten kann ich nicht, das gebietet mir die Höflichkeit.

Mir kommts so vor, als genießt sie es, ne Art LTR zu haben ohne Zwang und Gerede von Leuten. Genauso genießt sie den Sex. Und auch die Zeit mit mir. Mir kommts so vor, als denkt sie, dass sie alles unter Kontrolle hat. Wenn ich aber dann eskaliere ists aus mit der Kontrolle.

Wenn das Semester wieder beginnt, werd ich mal n paar andere Damen gamen. Mal schauen was draus wird. Aus dem mit ihr oder mit anderen. :-p

Kommentare oder hilfreiche Meinungen sind wie immer gern gesehen.

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach keinen 5 Sek. kam "gewöhn dich da aber nicht dran, irgendwann kann ich weg sein". Ich sagte dann nur, sie solle doch endlich mal mit dem Geschwafel aufhören, hab weiter eskaliert und [..]

Denke hierbei ist es entscheidend, wie du das rüberbringst, dass sie mit dem Geschwafel aufhören soll. Glaub hier im Thread wurden dazu schon ein paar Vorschläge gemacht. Enigma propagiert häufig einen väterlichen Ton im Gespräch, denke das wäre hierbei auch sinnvoll. Ein bisschen Storytelling, erziehe sie väterlich und sorge durch bestimmtes Auftreten dafür, dass es nun endlich aufhört. Rede in weiteren Fällen nicht direkt davon, sondern mache nur wieder eine weitere Vater-Lektion.

Ihr Kommentar dazu: "das kotzt mich an. Damit fällt das weggehen flach. Und rumknutschen geht leider auch nicht...:yahoo:"

[..]

Was sollen so Kommentare a la "du glaubst nicht, wie gerne ich mich jetzt an dich Kuscheln würde, damit ich schlafen kann und die scheiss Krankheit mal auskurieren kann?" (von heute früh)

Mit sowas hält sie dich bei der Stange, was ja auch super zu funktionieren scheint...

Und nur zur Info: wir haben ungelogen seit zig Monaten täglich Kontakt (Tele, SMS, Messenger, Treffen). Wenn ich nicht schreibe, schreibt sie, was in 80% der Fälle passiert. Ich find sowas nicht normal. Manchmal nervts mich und dann antwort ich einfach erst nach Stunden, weil ich eben grad keine Zeit habe und was anderes mache als Gewehr bei Fuß zu stehen. Aber einfach nicht antworten kann ich nicht, das gebietet mir die Höflichkeit.

Mich würde es auch nerven. Es scheint mir in der Tat etwas überhand zu nehmen. Es macht den Eindruck, als hättest du während der Semesterferien nichts anderes zu tun als hier Tagebucheinträge zu verfassen ;) oder mit ihr abzuhängen. Und aus der Friendzone scheinst du noch nicht komplett raus zu sein, sondern teilweise immer noch als Psycho-Mülleimer zu dienen. (Denke dieses innige Interesse würde nur eine LTR rechtfertigen, da sie sich darauf aber nicht einlässt, musst du ihr das verwehren bzw. reduzieren.)

Was spricht dagegen im Messenger, SMS usw. mal deutlich zu machen, dass du nun andere Dinge machst und erstmal "weg" bsit. Es kann doch nicht sein, dass due immer abrufbereit bist und für jede Situation in der sie dich besuchen will eine Pizza bereit hältst. Klar, du sagst am Beispiel von Freitag, dass du abgesagt hast, aber was ist 1 Absage bei gefühlten 10 Treffen in zwei Wochen plus dem ständigen SMS/Msg./Tel.-Standby?

Wenn das Semester wieder beginnt, werd ich mal n paar andere Damen gamen.

Denke das wird höchste Zeit. Egal ob gamen oder einfach Spaß haben mit Freunden und Kollegen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem wirs am WE wieder ein paar mal getrieben haben und das sogar obwohl sie ihr Zeug hat ("wenn ich meine Tage hab, dann will ich das nicht machen" wurde mir vor ein paar Wochen gesagt :rolleyes:) und sie gestern um 0.00 Uhr nach Hause fuhr, bekam ich noch eine SMS des Nächtens: "Langsam muss ICH aufpassen, dass ich mich nicht daran gewöhne."

Soso...auf einmal :D

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man Frauen sind göttlich süße Wesen !!!! ;-)
Hm ja ... oder total plemm plemm? :-D

Gestern:

Kumpel hatte Geb. und wir beide waren auch eingeladen.

Vorher schön in ner Eisdiele gewesen. Beim Rumschlendern hat uns n Kumpel gesehen als der im Auto vorbeigefahren ist. Vorher wärs so gewesen: sie sieht ihn, merkt dass er uns bemerkt, und sagt "oh Gott, was wird der wieder denken...".

Aber: sie sieht ihn, er bemerkt uns, sie sagt "Da brodelt jetzt wieder die Gerüchteküche. Aber mir egal, sollen sie doch reden." Soso. Auf einmal.

Als wir dann ins Parkhaus gehen kommen uns ihre beste Freundin und deren Verlobter auf ihrem Weg ins Kino entgegen. Kurz Smalltalk, als die beiden erwähnen, dass sie in den Film XYZ gehen, sagt "meine" HB "oooh...gehen wir da auch mal rein?" und schaut mich grinsend an. Also wenn ich jemand anders so sehe, dann denke ich a) dass die zusammen sind oder b) zumindest was mitnander haben. Weiß ja ned, ob ich das richtig sehe.

Auf dem Geb. der gesamte Freundeskreis anwesend. Natürlich lief nix. Mir aber auch wurst, soll ja nmd. wissen. Ist ja normal und bins gewohnt. War n relativ ruhiger Geb., die meisten mussten arbeiten usw., also nix mit Alk-Exzessen o.ä. Ständig saß sie neben mir. Also dass da iwas zwischen uns läuft, merkt mittlerweile bestimmt jeder Blinde.

Danach hat sie mich heimgefahren. Hab sie nicht mit reingebeten, nur ein bissl geneckt mit sexuellen Themen und hab so getan als würde ich ihr zwischen die Beine langen (wenn wir im Bett liegen und ich lange ihr da hin, gehts jedesmal rund, da kann sie sich quasi nicht mehr wehren :-D), sie hat mir dann beim Aussteigen auf den Hintern gehauen. :-D Aber ich wollte einfach pennen. Denn...

...ich wollte fit sein, da ich heute früh raus musste und abends wollte ich eigtl. mit 3 Kumpels auf n Konzert. Fiel leider kurzfristig flach.

Ihre Schwester hat Stress mit ihrem Freund, deswegen pennt die heute bei ihr. Die ist zwar auch über 20, aber die beiden haben ne enge Bindung. Wills gar ned weiter ausführen, da es auch wurst ist warum/weshalb/wie. Ist bei den beiden aber jetzt nix, was mich überrascht, dass die eine mal bei der anderen schläft.

Sie hats natürlich mitbekommen, dass wir nicht fahren und laut ihr hätten wir heute auch zusammen was machen können. Hab aber erstmal abgelehnt, ich schau das Fußballspiel und les dann ein übelst interessantes Buch und wir machen dann morgen Abend wieder was.

Hab da dann gleich vorgeschlagen den Film im Kino anzuschaun (der, als wir das Pärchen getroffen haben). Da hat sie keinen Bock drauf, da sie nicht so gern ins Kino geht. Da frag ich mich schon:

a) schauen wir bei mir öfter nen Film bevors zur Sache geht

b) wusste ich davon nix, dass sie nicht gern ins Kino geht, was soll also der Spruch vor dem Pärchen? Zumal das ihre beste Freundin ist :-D

Aber mir wird schon was anderes einfallen. :-)

Erst darf ich gar nix, dann alles, dann soll ich aufpassen mich nicht zu verlieben/an die Situation zu gewöhnen, dann sag ich sie solle doch mal bitte derlei Geschmarre (natürlich in nem anderen Ton :acute:) unterlassen, aber sie genießt das ja alles und findet den Sex auch schön und kann sich eigtl. nie wirklich bremsen, usw usf. plötzlich heißts sie selber müsse aufpassen, etc.

Sie verzichtet dafür auf viel Schlaf und auch heute Abend hätte sie mich ihrer Schwester vorgezogen. Wir sehen uns fast öfter als einige Pärchen im Freundeskreis. Und ich behaupte wir haben auch ein besseres Verhältnis als manche Pärchen. Dann ist sie aber, wenn ihre Schwester neben ihrem Laptop steht, wieder darauf bedacht, dass sie unauffällig mit mir im Messenger schreibt (fällt auf wie Hölle und ich weiß mittlerweile genau, wann sie daneben steht) um ja nicht aufzufallen vor ihr, tut aber vor ihrer besten Freundin rum als würden wir iwie zusammengehören und macht auch auf der Party keinerlei Anstände mir von der Seite zu weichen.

Versteh einer die Frauen. Teilweise muss ich da selber drüber lachen. Zum Glück bereitet mir das keinen Hirnfick wie früher. Mir kommts jedenfalls aktuell so vor, als könnte ich das Geschehen "kontrollieren", mehr jedenfalls als dass ich mich kontrollieren lassen würde.

...erst so, dann so. B-) Wahnsinn dieses Geschlecht...

Iwer noch Tipps/Meinungen, wie ich weiterverfahren sollte? Und noch ne direkte Frage:

Wenn wir gevögelt haben oder auch mal nur so rumgemacht haben, dann verabschieden wir uns immer per Kuss. Läuft aber nix, dann gibts nur ne Umarmung. Wenn ich jetzt probiere, sie einfach JEDES MAL beim Abschied zu küssen, wird sie sich gewiss wundern, was das wieder soll. Ich denke mir aber jedesmal, da wir uns dabei auch gern tief in die Augen sehen, ich machs iwann einfach mal, so wie ich alles bisher einfach dann gemacht habe.

Oder denkt ihr, ich würde sie damit zu sehr verschrecken? Scheins kennt sie sich ja aktuell eh nicht recht aus bzgl. dessen, was sie will!

Thx ;-)

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Es gibt kein LJBF-Land.

Akzeptiere, dass du ein Mann bist und sie eine Potentielle Sexualpartnerin ist.

Verführe sie, wenn sie blockt => freeze.

Dann nochmal.

Entweder klappt es oder du schmeißt sie raus, in beiden Fällen ist dein Value höher als ihrer und deine Chancen sie zu layen sind maximal.

Dieser Beitrag ist sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...(per PN geklärt).

Weitere Meinungen usw. gern gesehen :-) Was jetzt nicht gegen den Vorposter sein soll!

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde Deinen Beitrag auch spitze und hoffe, dass Du hier fleißig weiter postest.

Zum Küssen ist folgendes zu sagen: Du bist der Mann, Du übernimmst die sexuelle Führung. Sie wird jedes mal wenn Du etwas neues einführst in eure Beziehung erstmal skeptisch reagieren. Dennoch musst Du stehts der führende PArt bleiben, deswegen mach das worauf du Bock hast.

Frauen sind wahnsinn, deshalb zieh einfach weiter dein Ding durch. Achte aber darauf, dass Du sie stetig weiter attractest. Triff Dich ruhig auch weiter mit anderen. Hey, ihr habt keine LTR und sie will auch keine. Das is doch für die die optimale Gelegenheit etwas umschweifendere Erfahrungen auf diesem Gebiet zu machen :-)

LG

Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Hallo Booster,

Ich hab mir all deine Beiträge zum Thema durchgelesen und sehe mich wieder :-). Nur dass es bei mir eine...naja, sagen wir mal eine "LTR" war, nach 4 Monaten...

Meine Frage generell ist aber, lassen sich Männer in einer Beziehung generell leichter verunsichern und sich die Eier rauben? War so anscheinend bei mir der Fall, ONS, Flirterein und #closes stellen bei mir kein Problem dar. Das Game läuft gut, und ich könnte viele Mädls haben, aber nur eben für eine Nacht. Solang es aber auf "mehr" läuft, verfliegt mein Wille und ich werde....naja, unsicher eben, genau wie der TE. Gut, war auch meine erste "richtige" Beziehung zu einer Frau, aber das weibliche Wesen raubt mir ab und zu einfach die Sinne...im positiven als auch im negativen Sinne. Und ich dachte ich beherrsche PU schon haha. Dabei ist Frauen aufgabeln für eine Nacht anscheinend nur die Spitze des Eisberges, wie man Frauen richtig behandelt...

lg

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war ja super Wetter. Abends warn wir wieder spazieren und Eis essen. Diesmal aber in ihrem Ort. Ihre Mutter, deren Freund und ihre Schwester waren nicht da.

Anschließend sind wir erstmals bei ihr in der Kiste gelandet. Hab auch bei ihr gepennt. Das ging ja bei mir nie, denn sie "musste" ja immer früh um 6 sowas nach Hause, damit die Mutter nix merkt. Haben dann noch schön gefrühstückt, rumgeknutscht. Eben hat sie mich nach Hause gefahren und auch zum Abschied im Auto gabs erstmals nen Kuss und sie hat auch gleich gemeint, sie wird ihre Hausarbeiten so schnell wie möglich erledigen, damit wir uns Abends nochmal sehen können. Sie muss heute auf nen Geb. und morgen auf ne Wohnungseinweihung. Stört mich nicht groß, wenn wir uns mal am WE nicht sehen, aber sie scheins schon. ^_^

Also ich komme schon langsam etwas weiter - man muss sich tatsächlich einfach nur was trauen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigtl. wollten wir uns gestern ja nicht sehen. Nachts kam aber ne SMS ob sie mich heimfahren soll. Gut, warum nicht, kostenlos :-D

Dann ist sie ohne zu fragen mit rein, klagte über Kopfschmerzen und wie scheisse ihr Tag war und sie mal runterkommen müsste und deshalb mit mir Schmusen will.

Ich wollte eigtl. nur pennen und bin auch gleich eingeratzt, sie aber auch. Von dem her kein Stress.

Früh aufgewacht, ihr gings besser, bisschen rumgeschmust. Irgendwann hab ich sie geküsst, Hose runter und dreimals zum Orgasmus befördert. :-p

Mittag ist sie dann nach Hause.

Zwar kamen heute nach dem Sex keine nervigen Kommentare, sondern komische.

Da haben wir uns kurz unterhalten über zwei ihrer Freundinnen, die sich nicht altersgemäß verhalten und sich abgesehen davon in jeden verlieben, mit dem sie in einem ihrer allwochendlichen Sauräusche rumknutschen.

Jedenfalls ihr Kommentar "[bliblablubb]...die sind alle so unvernünftig...aber...wir sind auch unvernüftig...normalerweise macht man sowas doch in einer Beziehung?"

Ich hab geantwortet mit "soso...unvernünftig!" *Zwinker* und geküsst.

Dann war Ruhe und sie ist Mittag heim.

Aber komische neue Anwandlung. Jetzt spielt sie auf ne Beziehung an!? Abgesehen davon hat sie heute "beschlossen", dass wir uns morgen schon wieder sehen.

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich grad mal wieder etwas Zeit hab schreib ich hier ma wieder was. Ist zwar eigtl. eh immer das selbe, aber naja, vllt. weiß ja jmd. noch was dazu!

Sonntag haben wir (machen wir öfters, hab ich anfangs auch alleine gemacht so im letzten Herbst, mittlerweile aber immer zu zweit) bei nem Fußballspiel von der Mannschaft vom Freund ihrer Schwester zugeguckt. Der ist auch n Kumpel von mir. Da waren natürlich viele Leute die uns kannten. U.a. ihre Schwester und deren Freund und alte Freunde von ihr. In der Halbzeit sind wir dann abgedampft. Sie wollte nicht mehr bleiben und mir wars ganz recht. War n übles Kackwetter: Regen, Schnee, Hagel, alles durcheinander und gefühlte -30°. :-D Da haben natürlich einige komisch geschaut. Andere schauen wiederum nicht mehr komisch, da wir ja eh oft zusammen kommen und gehen. Danach waren wir bei mir. Sie hatte extra nen Kuchen gebacken, den haben wir gegessen, dann n bissl TV, mehrere Stunden Kuscheln, Knutschen, Sex. Und dann wieder Kuscheln. Zwischendrin hat sie auch mit ner Freundin telefoniert und das ganze ab und an unterbrochen um mich zu küssen.

Montag war Pause.

Dienstag sollte auch Pause sein. Ich hab mir den Rat von vor ein paar Seiten zu Herzen genommen zwecks kurz gesagt "get a life". Ich hab seit 1-2 Wochen (kanns nicht genau datieren) jeden Tag genug zu tun, plane mir aber dennoch Freizeit ein, wo ich einfach mal ungeplant tue, worauf ich eben Lust habe. Kochen, Sport, Einkaufen, zu Hause renovieren, diesem und jenen helfen (z.B. den Laptop meiner Schwester "renovieren", usw.). Ich hab das alles aber so gelegt, dass ich abends um 7-8 fertig bin und Ruhe habe. Ich bin Frühaufsteher, auch in den Semesterferien und von dem her denke ich ist es doch durchaus ok, wenn man von 9 Uhr morgens bis abends um 19 Uhr beschäftigt ist. Da sie wusste, dass ich um die Zeit fertig bin, hat sie dann kurzfristig ihre Heimarbeit ausfallen lassen und ist zu mir gekommen. Ich war aber von meinem Tag total fertig, sie wollte zum Glück mehr oder minder auch nur "chillen". Wir haben n bissl TV geguckt, geschmust und geknutscht. Dann ist sie nachts iwann nach Hause.

Mittwoch war schon länger geplant, dass ich koche und wir uns den Ludolf-Film auf DMAX anschauen. Davon kann nun jeder halten, was er will, wir stehen da beide drauf. Könnt mich über die totlachen und sie auch. Lecker gegessen, film geguckt, gevögelt, gekuschelt, dann ist sie nachts nach Hause.

Gestern Pause.

Heute schreib ich ja gerade :-D

Zusf.:

- die Hinweise darauf, dass das ganze iwann vorbei sein kann und ich mich nicht daran gewöhnen sollte, kommen so gut wie gar nicht mehr

- Küssen, Sex, Treffen, usw. gehen nicht nur von mir aus, ich denke sogar wenn ich das alles in einen Pott schmeisse, kommt das in den letzten Wochen auf ca 50-50

- viele denken/ahnen, dass da was zwischen uns ist, stört sie scheins immer weniger; auch wenn wir in der Öffentlichkeit nix haben

- wir haben unglaublich viele Gemeinsamkeiten: Interessen, Musik, Essensgeschmack, Filme, usw.

- vor einigen Wochen hat sie ja angekündigt, dass sie aufgrund der Renovierung zu Hause weniger Zeit haben wird. davon merk ich aber nix. Ihre Mutter stresst da schon recht viel rum, aber wir sehen uns genauso oft, wenn nicht sogar öfter, als vor der Ankündigung. Sie hat auch angekündigt, dass ich wenn sie denn da ihre eigene Bude hat, ich auch bei ihr schlafen kann und sie dann auch mal für mich kochen wird, usw. usf.

- alles in allem vertrauen wir uns schon und verstehen uns super. Sie fragt mich auch oft, wie mir z.B. das neue Parfüm gefällt, dass sie sich gekauft hat usw.

- ich hab in den letzten Wochen das Thema Beziehung oder was da zwischen uns ist so gut vermieden wies nur ging, schneid es nicht mehr an sondern versuche wie geraten wurde es "zu leben"

- eigtl. ist es ja eine Beziehung, nur dass sie nichts sagt bzgl. Gefühlen und es nicht öffentlich ist; wir halten aber mittlerweile auch Händchen, wenns keiner sieht o.ä.

- ich hör mir nachwievor ihre Probleme an, denke aber nicht, dass ich der totale emotionale Mülleimer bin. Vor einigen Monaten hätte ich versucht ihr Tips zu geben und das ganze totgeredet, jetzt hör ich zu, sag wenn überhaupt nur kurz meine Meinung, nehm sie vllt. in den Arm und gut ist.

Da ich mir abgewöhnt habe bzw. dabei bin, durch Worte oder Taten iwen zu iwas zwingen zu wollen, sage ich wie geschrieben bzgl. uns oder der "Beziehung" nix zu ihr. Ich genieße die gemeinsame Zeit und versuche sie gut zu behandeln, was sie auch mit mir tut.

Nun frage ich mich nur, was denn eigtl. passieren müsste, damit sie den letzten Schritt wagt? Also das ganze öffentlich zu machen bzw. zu ihren Gefühlen zu stehen? Klar heißts nun das ist Hirnwichserei. Ich hab auch keine Angst sie zu verlieren, ich weiß ich bin zZt. der einzige weit und breit. Sie trifft keine anderen und lernt auch keine anderen kennen, sie hat offensichtlich nicht mal n Interesse daran. Soll ich weiterhin einfach so weitermachen und warten?

Mich nervt der Zustand auch nicht, ich versteh nur nicht, warum sie nicht einfach den letzten Schritt geht bzw. macht und sich nicht eingesteht, dass da was ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen (ne gute Freundin von mir, die sie auch kennt, mit der ich letztens auf deren Drängen drüber geredet habe, sagt das selbe), dass sie das einfach nur aus Jux und Dollerei macht, sondern dass da sehr wohl mehr im Spiel ist. Sonst würde sie nicht andere Sachen für mich vernachlässigen. Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass sie sich bei mir so wohl fühlt, dass sie komplett abschalten kann. Bspw. hat sie zu Hause große Probleme zur Ruhe zu kommen, macht viel im Haushalt, was man gar nicht sofort machen würde und wird deswegen auch schlecht müde. Bei mir ist das kein Problem. Sie kuschelt sich an mich, dann dauerts n bisschen und sie wird müde. Das hat sie mir auch selbst schon so gesagt.

Wie gesagt habe ich kein Problem damit wie es ist, ich würde nur gern verstehen, warum sie dazu nicht stehen kann? Ich habe mir kurzzeitig schon überlegt, sie drauf anzusprechen. Aber nachdem ich damit in der Vergangenheit NUR schlechte Erfahrungen gemacht habe, hab ichs dann doch gelassen.

Wie kann man denn so ne Art Beziehung führen, ohne es schlussendlich öffentlich zu machen bzw. zu sich selbst zu stehen? Sowas muss doch iwann nen riesen Knall geben?

Wer Tips oder Hinweise hat, der möge sie mir mitteilen.

Danke und beste Grüße.

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Deiner Stelle würde ich mir klar machen, dass genau das was Du hast, das ist was Du wolltest. Eure Beziehung unterscheidet sich in keinster Weise zu einer öffentlichen Beziehung. Natürlich gibt es Möglichkeiten mit ihr dieses Konstrukt einzugehen indem Du ihr klar machst, dass diese Art von Beziehung komplett ohne Pflichten für sie oder Dich existiert. Wenn sie in Konkurrenzsituation kommt wird sie sofort reagieren und "Regeln" aufstellen wollen. Nur sehr wenig Mädels kommen mit anderen Beziehungskonstrukten klar. Solange Du aber kein Problem mit der momentanen Bezihung hast und auch keine Erwartungen bzw Ansprüche an eure Beziehung stellst, wieso solltest Du etwas verändern.

Lebe Dein Leben und habe Deinen Spaß dabei das ist das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An Deiner Stelle würde ich mir klar machen, dass genau das was Du hast, das ist was Du wolltest. Eure Beziehung unterscheidet sich in keinster Weise zu einer öffentlichen Beziehung.
Hm ja. Irgendwie denke ich mir das auch. Nur find ichs einfach komisch, wenn ich mit ihr irgendwo unterwegs bin, wo uns jmd. kennt und wir so tun als wär da nix. Es merkt ja eh jeder :-D
Natürlich gibt es Möglichkeiten mit ihr dieses Konstrukt einzugehen indem Du ihr klar machst, dass diese Art von Beziehung komplett ohne Pflichten für sie oder Dich existiert. Wenn sie in Konkurrenzsituation kommt wird sie sofort reagieren und "Regeln" aufstellen wollen. Nur sehr wenig Mädels kommen mit anderen Beziehungskonstrukten klar.
Ja wie gesagt, ich werd aufgrund der Vergangenheit den Teufel tun und sie verbal da versuchen zu iwas zu drängen, da ich ja mit dem derzeitigen Zustand ganz gut leben kann.

Und du meinst quasi mit dem 2. Satz aus dem zitierten Teil, dass sobald ich anderweitig in Sachen Mädels unterwegs bin bzw. sie Gefahr läuft, zweite Geige spielen zu wollen, dann Nägel mit Köpfen machen will?

Erinnert mich an ihre Erzählungen, dass sie erst mit ihrem Ex was festes wollte, als der andere Damen am Start hatte.

Solange Du aber kein Problem mit der momentanen Bezihung hast und auch keine Erwartungen bzw Ansprüche an eure Beziehung stellst, wieso solltest Du etwas verändern.
Naja, das was mich halt etwas stört (das Wort selbst geht eigtl. zu weit, ich würds einfach nur gern verstehen, wo das Problem ist), ist, dass sie a) immer noch so tut, als wär da nix zwischen uns gefühlstechnisch (wenn man das so sagen kann), aber gleichzeitig ihr halbes Leben nach mir richtet und mit mir seit mittlerweile 2 Monaten regelmäßig alle paar Tage in der Kiste landet. Und b), dass ich eben den Verdacht habe, dass sie das alles nur wegen ihrer Mutter/Schwester verheimlicht und sich deswegen etwas einredet. Ansonsten hab ich ja kein Prob. damit.
Lebe Dein Leben und habe Deinen Spaß dabei das ist das wichtigste.
Ja auf das versuche ich mich zur Zeit zu besinnen. Klappt auch recht gut.

Thx für deine himmer hilfreichen Ausführungen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, warum sie so tickt wird Dir wohl keiner sagen können. Das wäre auch Pussydiagnosemodus :-D also easy :-D

Frauen müssen sich auf ihre Betaisierungsfähigkeiten verlassen. Vielleicht ha sie schlechte Erfahrungen mit ofiziellen Bindungen gemacht. Wer weiß da schon. Du kannst Dir aber sicher sein, wenn Du sie in Konkurrenzsituation bringst wird genau dieser Urtrieb Alarm schlagen und sie muss sich an dich binden. Bis es jedoh so weit ist würde ich an Deiner Stelle Spaß haben ;-) (nicht nur mit ihr ;-)) aber das bleibt Dir überlassen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, warum sie so tickt wird Dir wohl keiner sagen können. Das wäre auch Pussydiagnosemodus :-D also easy :-D

Frauen müssen sich auf ihre Betaisierungsfähigkeiten verlassen. Vielleicht ha sie schlechte Erfahrungen mit ofiziellen Bindungen gemacht. Wer weiß da schon. Du kannst Dir aber sicher sein, wenn Du sie in Konkurrenzsituation bringst wird genau dieser Urtrieb Alarm schlagen und sie muss sich an dich binden. Bis es jedoh so weit ist würde ich an Deiner Stelle Spaß haben ;-) (nicht nur mit ihr ;-)) aber das bleibt Dir überlassen.

Grüße

Nuja wie gesagt, ich ahne, dass sie ihrer Mutter nicht zum dritten Mal in Folge einen jüngeren präsentieren will. Abgesehen davon spiegelt sich das große Ganze, dass sie mit ihrem Ex erlebt hat, auch bei uns wieder. Der entpuppte sich dann als Vollidiot nach 2-3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen liebes Forum :-)

Hab mal paar kurze Fragen. Wär gut wenn jmd. dazu ne Art "Bewertung" o.ä. abgeben könnte.

Fr. waren wir in ner Kneipe, wo der ganze Freundeskreis war. Danach war sie noch bei mir. Waren aber beide hundsmüde. Haben nur n bissl geschmust, gekuschelt und geknutscht, dann ist sie iwann nach Hause weil sie vormittags was machen musste.

Sa. nachmittag hatten wir dann ausgemacht zum Spazieren. Waren in ner schönen Gegend bei uns in der Nähe unterwegs. Der ganze Wald war quasi "leer", wir waren da 2 Std. sowas alleine unterwegs. Iwann mittendrin als ich die Landschaft begutachtete und mir das tolle Wetter reinzog kam dann iwas von wegen "blablabla...ob wir was Festes haben" von ihr aus...ich habs nicht gscheid verstanden und sagte nur locker flapsig und scherzig "ich dachte schon..." und hab gegrinst und geschmunzelt. Sie hat mich dabei angesehen, blieb kurz stehen, hat selbst gegrinst und gesagt "ja das dachte ich auch, weil ich so verliebt in dich bin" - auf die ironische mit nem kurzen Lachen hinterher. Danach war das Thema gegessen, bzw. ich hab einfach mal 10-20 Sek. nix gesagt bis sie mit was anderem angefangen hat. Im Nachhinein stinkts mir iwie, weils mich einfach interessiert hätte, wie sie reagiert hätte, wenn ich ein ernstes Gesicht dabei gemacht hätte.

Abends waren dann meine Kumpels wieder in der Kneipe, da hatte ich keine Lust drauf. Sie war irgendwie gerädert von der Schufterei und obwohl ihre beste Freundin und zwei weitere alte Kumpels von ihr gesagt haben, sie solle doch bitte mit hier und dorthin mitgehen, blieb sie dann bei mir. Haben dann was gegessen zusammen, Film geschaut, ordentlich gevögelt und dann hat sie mal wieder bei mir geschlafen, was sie ja normalerweise nicht macht, damit ihre Mutter nix davon mitbekommt. Früh sind wir noch bei mir im Bett rumgelegen, haben nochmal gevögelt und sie ist nicht nur einmal gekommen, noch n bisschen gekuschelt. Dann kam wieder iwas (ich habs wieder nicht richtig im Kopf, da sowas immer in Situationen kommt, wo ich geistig mit was anderem beschäftigt bin, da warens eben die Nachrichten) von wegen "blablabla...die Beziehung was wir da haben oder was auch immer das ist..." ich hab dann nur gesagt "wird schon eine sein" und sie geküsst. Dann hat sie bevor sie mittags gefahren ist noch gefragt was wir nachmittag machen. Als sie zu Hause war, erzählte sie mir gleich, dass ihre Mutter nicht mal gefragt hätte, wo sie denn gewesen wäre. Ganz was neues.

So, wir hatten uns also 3-4 Stunden nicht gesehen, da trafen wir uns wieder, um im Park zu chillen, lagen beide stundenlang auf ner Decke. Dann sind wir wieder zu mir, haben nen Film geschaut und sind beide eingeschlafen. Iwann nachts ist sie dann nach Hause. Hab ihr dann im Halbschlaf noch eine (im Nachhinein find ichs total überflüssig und bescheuert) SMS geschrieben, wo ich mich quasi dafür "entschuldigt" hab, dass ich so bald eingepennt bin und ihr noch ne gute Nacht gewünscht. Antwort kam prompt, ich brauche mich nicht entschuldigen, ihr ging es doch nicht anders, sie war selber nicht fit, wir müssten den Film bei dem wir vorhin eingeschlafen sind unbedingt nochmal anschauen und wünscht mir auch ne gute Nacht.

Mo. morgen kam dann wieder von ihr in aller frühe eine SMS, ging wieder durch bis Abends. Da waren wir auf ihre Initiative hin wieder spazieren. Abends geknutscht und gekuschelt, iwann ist sie nach Hause, als wir wieder beide eingepennt sind.

Gestern nur SMS von früh bis Abends. Da habe ich dann aber wieder gemerkt, dass ich doch noch nicht soweit bin, wie ich dachte, bzgl. Inner Game usw. Es ist mir in letzter Zeit zwar gar nicht mehr passiert, aber als sie mal für ne Antwort (ja da lach ich jetzt eigtl. selber drüber) 4 Stunden brauchte und Abends sich später meldete als sie angekündigt hatte, bekam ich schon wieder Anflüge von nem Hirnfick. Keine Ahnung warum, ich hatte eigtl. zu tun und war abgelenkt. Einerseits kack ich mir alle paar Tage/Wochen wegen irgendeinem Müll in die Hosen, wo ich mir dann 1-2 Tage später denke "warum denn?" - denn es ist ja nicht so, dass ich Gefahr laufe, mich bescheuert aufzuführen oder sie zu verlieren. Sie kommt ja selber immer angekrochen und will was machen. Sie kann auch zum Sex nie nein sagen und genießt ihn sichtlich. Es ist auch tageszeitunabhängig mittlerweile, wenn wir bei mir sind, wird gekntuscht und gekuschelt. Ansonsten verbringen wir eine tolle Zeit miteinander. 3-5x die Woche. Wie in ner Beziehung halt. Die ist halt nur nicht öffentlich. Und wir beide tun so, als wär das keine. Nur frag ich mich warum. Geb ich ihr noch zu wenig Sicherheit? Muss ich das Ganze vllt. doch irgendwie verbalisieren? Ich finds einfach affig, dass man mit 26 bzw 29 Jahren so ein Gewurschtel haben muss und sich vor anderen förmlich versteckt. Wobeis mir aber andererseits deswegen jetzt ned die Schuhe wegzieht.

Nachts hat sie dann noch gesagt, sie müsse früher ins Bett, ich hab gemeint sie solle das mal machen. Sie hat gemeint das liegt dran, dass sie mittlerweile dadurch, dass sie dauernd bei mir ist, ein riesen Schlafdefizit hat, das sie nie mehr aufholen Kann. Ich hab dann darauf noch gesagt, dann schlafen wir das nächste mal mit zwei Bettdecken statt einer, dann wird der andere nicht so schnell wach, wenn der andere sich grade umdreht. Sie hat noch gemeint "wenn das hilft? :-p Meld dich einfach mal morgen wenn du willst....schlaf gut blablabla".

Heut hab ich mich natürlich gemeldet, für meine Verhältnisse recht spät. Nur n bissl hin und her gesmst. Wie immer halt.

Das wichtigste wäre mir jetzt, dass mir einer die zwei Beziehungsdinger bewertet oder sagt ob ich das falsch gemacht habe...ich hab irgendwie das Gefühl, dass mittlerweile wirklich alles eingetreten ist, was sie vorher abgetan hat, dass es einfach nie passieren würde (Küssen, Sex, pipapo, und das auch noch jetzt hochgradig regelmäßig). Und ich hab auch den dumpfen Verdacht, dass die zwei Sachen am WE ne Art Anspielung waren. Aber kA, ich wusste einfach nicht, wie ich mich verhalten sollte und gebe das hier auch gern zu.

Danke!

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem Madame letze Woche (glaube Mi.) ne Std. nach dem Sex kurz bevor sie fahren wollte wieder irgend nen Satz a la "vllt. treff ich ja noch meinen Prinzen" losgelassen hatte war ich erstmal sauer. Fr. fragte ich sie dann, ob sie mal Zeit hätte für nen Spaziergang, da wurde erst ewig rumgedruckst und ich dachte mir erst recht "Alte, leck mich einfach". Nach ein paar Std. hatte sie dann geschnallt, dass ich sauer bin und wollte wissen was los ist und stand keine halbe Stunde später vor der Tür.

Ich teilte ihr dann auf nem Spaziergang mit, dass ich nicht ihr Callboy und Fußabtreter bin und sie fragte wie ich auf so nen Scheiss komme. Dann hab ichs ihr erklärt, mit den dauernden Kommentaren (die ja in letzter Zeit weniger waren, aber das am Mi. war mir dann echt zu dumm). Dann fing sie das heulen an und meinte "du weißt doch, dass das nicht so ist, sag sowas bitte nie wieder..." ... "das war doch nicht ernst gemeint..." ... "ich schieß manchmal übers Ziel hinaus, sags mir doch bitte gleich wenn sowas ist, mich muss man manchmal bremsen..." Nun gut, ihre Entschuldigung nahm ich an und hab sie Fr. Abend und Sa. Morgen erstmal gevögelt. Sa. Abend waren wir dann mit paar Kumpels grillen, sie hat wieder bei mir gepennt und gestern waren wir draußen im Park und Eis Essen, Abends bei mir.

Da kam dann als wir Partyfotos im I-net anguckten von mir, dass die und die ja nicht mal so übel ausschauen würden, sie meinte dann "naja, du kannst ja machen was du willst..." kurz drauf dann "eigentlich teile ich ungern meine Männer..." und "aber davon kann man ja nicht sprechen..." Um nicht zu Lachen anzufangen reagierte ich gar nicht drauf sondern begrub mein Gesicht nur in ihrem Ausschnitt.

Was zur Hölle...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ich schieß manchmal übers Ziel hinaus, sags mir doch bitte gleich wenn sowas ist, mich muss man manchmal bremsen..."

Tobi

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden