Schon zu sehr im LJBF oder doch noch mehr möglich?

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir kommts ein wenig so vor als wenn du den Freeze Out aus Trotz und Beleidigt sein machst. Das wird dir aber nicht viel bringen bei ihr, weil du zeigst ihr damit nur das sie dich in der Hand hat. Ein Freeze Out sollte nie als Bestrafung eingesetzt werden. Dein Freeze Out sollte vermitteln das du einfach zu beschäftigt bist mit tollen Sachen das du wenig Zeit für sie findest, dennoch reagierst du auf sie nett und freundlich.
Ich hab ihr schon gesagt, dass ich da nicht beleidigt bin oder irgendwas in die Richtung. Ich werd - sollte sie sich melden, schon nach ner Zeit mich normal zurückmelden, aber sicher nicht springen, wenn sie pfeift.

Da flattert genau in dem Moment - nachdem ich alle alten SMS gelöscht habe um 11.05 ne SMS aufs Handy "Hallo Herzerl, wie hast geschlafen? Sonst alles gut?"

Also langsam versteh ich gar nix mehr, da schreibst 2 Stunden lang an der Hausarbeit und "vergisst" diesen Brainfuck für die Zeit und dann kommt wieder was...typisch.

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich das Forum so "zumülle", aber ich benutze das hier auch, um meine Gedanken niederzuschreiben und es hilft mir, dass ich meine Fehler und mein Verhalten besser analysiere. Irgendwie wird das auch zu ner Art Tagebuch.

Nachdem ich Mr. Ekos Thread hier gelesen habe (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=55108) wurde mir so einiges klar.

Das trifft hier auch- auf sehr ähnliche Weise - auf mich zu.

Die ganze Attraction die ich während des Semesters (die Story mit ihr entwickelte sich über enge Freundschaft Dez. 09 bis Vögeln Mitte Feb. 10) noch aufbauen konnte (war an der Uni, hatte was zu erzählen, usw.) ist trotz des Vögelns scheins nun verflogen. Seit den 3 Wochen, wo ich Semesterferien habe, habe ich wirklich meine ganze scheiss Zeit nur nach ihr ausgerichtet. Früh gewartet auf die erste SMS, Abends gewartet bis sie aus dem Messenger geht, am Wochenende die Aktivitäten nach ihr ausgerichtet, kein wirkliches eigenes Leben mehr geführt. Ich war eigentlich nur noch drauf aus, Zeit mit ihr zu verbringen.

Das ging zwar nicht nur von mir aus, aber ist klar, wenn man (ohne Beziehung), ständig aufeinanderhockt, dass das dann irgendwann nicht mehr geht. Dass sie am Wochenende neuerdings lieber was mit ihren Mädels macht, hätte eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl sein können. Oder dass sie irgendwas faselt von wegen zeitweise steht sie nicht so auf Nähe, auch wenn ich mir nix dabei denken bräuchte. Genauso die Bedenken, ob das alles so gut ist, was sie vor 2-3 Wochen schon mal anmerken hat lassen.

Da war keine Führung da, keine Attraction, ich war ein hinterherdackelnder AFC obwohl ich mir eingebildet habe, etwas anderes zu sein.

Seit ich den Text von Mr. Eko gestern gelesen habe, ging mir sozusagen ein Licht auf. Wie soll ich so auch auf jemand Attraction ausstrahlen, wenn ich ihm (in dem Falle ihr) nur hinterherdackle und alles, wirklich alles, nach ihr plane/ausrichte? Ich habe zeitweise meinen alten Freundeskreis komplett wegen ihr vernachlässigt. Aktivitäten wie Sport für sie eingestellt um mehr Zeit zu haben. Ja manchmal sogar auf ein Fußballspiel am TV verzichtet, nur um mit ihr im Bett zu liegen oder gar nur um mit ihr im Messenger zu schreiben. Wie blöd muss Mann eigentlich sein? Ich habe versucht sie zu dem zu machen, was mich im Leben glücklich macht und das, obwohl sie ja nur kurz mein FB war und ich nicht mal weiß, ob das weiterhin so bleibt!

Totaler Humbug - wie soll ich auf jemanden attraktiv wirken, den ich selbst brauche (zumindest habe ich mir das eingebildet) um glücklich zu sein? ICH muss SELBER glücklich sein, dann kann ich vllt. an sie oder jemand anders Weibliches denken!

Wenn ich mir überlege, dass es da ein Mädel gäbe, dass mir so hinterherrennen würde, wie ich ihr in dem Falle, dann würde ich das sicher ein paar Wochen gut finden, mich bestätigt fühlen. Aber irgendwann käme sicher der Punkt wo ich mir dann denken müsste "Fuck off Alte, hast du kein eigenes Leben mehr?"

Die Ausmaße meiner Fehler sind mir jetzt erst klar geworden und sie sind sehr groß. Ich versuche sie seit gestern abzustellen. Diese Fehler ziehen sich durch mein zwischengeschlechtliches Leben wie ein roter Faden und komischerweise waren sie mir ewig lange nicht mal bewusst. Frei nach dem Motto: "Das macht man so! Man geht so mit Mädels um! Aber warum bekommen die Arschlöcher dann die Weiber?" Da bekommt man von TV und Medien ein Männerbild vorgekaut und eine Art, wie man Frauen erobert, die totaler Bullshit ist. Ich als einer, der sowieso immer alles hinterfragt (siehe meinen Brainfuck hier - bin ein sehr kritischer Mensch), muss mich über mich selbst wundern, dass ich zu blöd war, das nicht zu kapieren.

Ich habe immer äußere Umstände dafür verantwortlich gemacht, wenn ich bei Mädels gescheitert bin und das zieht sich nun schon ewig lange so durch. Wenn mich eine interessiert hat, war sie sofort das Nonplusultra für mich und ich bin ihr - wenn auch nicht mal absichtlich oder unbewusst - hinterhergerannt wie ne Katze ner Maus. Dass der Fehler bei mir liegt, wird mir jetzt erst klar, da ich LDS gelesen habe und der Thread/Post von Mr. Eko doch sehr eindrucksvoll und logisch nachvollziehbar ist, auch wenn er nicht mal so lang ist. Doch manchmal sind es die kurzen prägnanten Geschichten, die einem die Augen öffnen. Und ich glaube/hoffe/denke, dass sie mir jetzt gewaltig aufgegangen sind. Die übrigen Geschichten im Forum tun dann ihr übriges dazu.

Schließlich war sie zu mir bis vor ein paar Wochen noch ganz anders, kein Wunder, ich selbst war anders. Ich war positiv eingestellt, hatte gute Laune und scheins hat allein das sie schon sehr attracted, denn sie hats genossen, wenn ich sie aufheitern konnte, da sie in der Arbeit viel Stress hat und teilweise auch zwischenmenschlich Probleme hatte. Dann gings ihr wieder besser und vor 2 Wochen fing ich dann zu "spinnen" an...

Ich werd mich nun erstmal so verändern, dass ich MEIN Leben lebe, dann könnte der Rest ja von alleine kommen. Und wenn es sie dann nicht ist, die sich davon attracten lässt, dann kann ich eben auch nicht helfen, muss in den sauren Apfel beissen und es eben weiter versuchen, wenn auch wo anders.

Ich bin zwar äußerlich sehr männlich, aber innerlich war ich es nie so richtig, das bekam ich auch oft genug gesagt. Komischerweise veränderte sich meine Beziehung zu ihr erst da in die sexuelle Richtung, als ich dann auch mal meine männlichen Bedürfnisse ihr ggü. zur Sprache brachte und sie in die Tat umsetzte. Sie war überrascht. Ich auch. Aber es funktionierte. Darauf sollte ich vllt. aufbauen und mich daran erinnern.

In Zukunft werde ich

- wieder Sport treiben, das kommt wieder in meinen Tagesplan, den ich mir absofort wieder aufstelle

- solange ich brauche eben an meiner Hausarbeit schreiben und nicht sofort nach dem Handy springen, wenn es derweil bimmelt (klappte gestern bspw. ganz gut. Bekamn von ihr gegen Mittag ne SMS und als ich nach 60 Min. nicht geantwortet hatte, schickte sie sie nochmal...tja, sie ists nicht gewohntt, dass ich nicht gleich antworte)

- mich auch für andere Mädels interessieren (heute schon ne Art Date mit ner Studentin)

- meine WE Aktivitäten nach meinen Interessen ausrichten und nicht nach ihr, wenn sich das überschneidet schön, wenn nicht dann nicht

- sie nicht ständig danach fragen, ob wir was zusammen machen, wenn mir mal langweilig ist, sondern mir auch mal selber Beschäftigung suchen und wenns nur Bad putzen oder Kochen ist

- Abends unter der Woche mich auch mal wieder einfach vor den TV legen und pennen wenn ich eben einschlafe und nicht bis Ultimo sinnlosen Nonsens mit ihr im Messenger schreiben, nur damit ich überhaupt was schreibe (gestern schon so gewesen - ich merke das hat den schönen Nebeneffekt, dass man sich dann dafür tagsdrauf oder so eben wieder mehr zu erzählen hat).

Ich bin gewillt, das so durchzuziehen. Sind eigentlich keine großartigen Änderungen, aber die sind tatsächlich alle eingeschlafen und ich habs nicht mal gemerkt, weil ich so fixiert war.

Ich denke, dazu muss ich auch kein PUA werden. Wenn man sein eigenes Leben auf die Reihe bekommt, ist schon viel geholfen. Bin vllt. nicht unbedingt der Typ für PUA, auch wenn ich mir bspw. aus LDS trotzdem einiges für mich rausziehen kann. Ich denke, es muss auch nicht jeder ein PUA sein, um Frauen zu bekommen und auch nicht um glücklich zu sein.

Ich denke, dass ich wahrscheinlich nicht mal wirklich in sie verknallt bin oder dergleichen. Ich hab sie viel mehr zu ner Art Sinn des Lebens auserkoren und wollte den natürlich nicht hergeben. So gehts natürlich nicht. Oneitis lässt grüßen - zumindest die letzten 2 Wochen. Und komischerweise gehts auch seitdem bergab mit ihr und das eben, weils mit mir bergab ging...Wenn ich da nur an meine Launen denke, weil ich mich unfähig fühlte, etwas zu unternehmen und mir es nirgends mehr wirklich gefiel, außer mit ihr! Und das ohne Schmetterlinge - Gott oh Gott!

Nichtsdestotrotz finde ich sie hübsch und finde sie als Menschen super. Vllt. bekomme ich sie ja auf diese Weise "wieder", doch ich mach das in erster Linie mal für mich, denn so gehts echt nicht weiter... ;-)

Nun noch eine Frage:

sollte ich mich für den Scheiss, den ich betrieben habe, bei ihr entschuldigen? Oder einfach mich verändern und sie es "spüren" lassen?

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht welchen Scheiss du betrieben hast aber solange du ihr keinen Backstein ins Gesicht geschmettert hast, halte dich an die Regel:

Entschudlige dich niemals für etwas solange deine Taten DICH und DEIN Verlangen wiederspiegeln

Ausgeschlossen sind natürlich Straftaten, schon klar ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das grad alles gelesen--->meine fresse!!!

du denkst ja echt über ALLES und JEDEN mist nach ;-)

Stop it!!!

hab ein spannendes verchilltes zufriedenes Leben und mach den verdammten Pussy diagnose Modus aus! Genieß einfach dein Leben und fertig ist! Pussy Diagnose hilft niemandem, weder dir, ihr noch den Kindern in der 3. Welt....

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal alle zusammen, hallo booster . Bin neu hier

Dein erster beitrag erinnert mich soooo derbe an eine situation von mir. Hab auch immer stundenlang gechattet , ge SMSst und gekuschelt. Nur leider hab ich sie durch mein scheiß passives verhalten verloren. Ich hatte vor lauter unsicherheit einfach nicht die eier richtig zu eskalieren ( nicht so wie bei dir, da du sie wenigstens gevögelt hast). Und ich looser habs ( mit dem wissen was ich mir danach angeeignet habe ) wohl nicht anders verdient und dafür wohl die höchststrafe kassiert---> Sie is jetzt mit einem meiner besten Freunde zusammen Mich hat die Sache so unglaublich mitgenommen, ich war komplett verschossen in sie und ich hab mir daraufhin geschworen NIE mehr in meinem leben auf die LJBF Schiene abzugleisen. Darauf hin hab ich herumgegoogelt, "Lob des Sexismus" gelesen bin auf dieses Forum gestoßen und habe meine neugewonnene Erkenntnis letzten Samstag gleich mal in der nächstbesten Bar, bei einem HB praxisgetestet ... was soll ich sagen FC :rolleyes:

Trotzdem frage ich mich ob es bei so einer krassen Situation wie es bei mir der fall war noch eine chance gibt, noch dazu wo sie ja jetzt mit einem meiner Freunde liiert ist und die situation unsere freundschaft sehr schwer belastet hat . Hab den kontakt damals mit ihr vor lauter "beleidigtsein" abgebrochen ;-)

bearbeitet von Nighttalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war sie wieder bei mir, zwar kein Sex aber dafür oral. So wie sie redet sieht sie auch keinerlei Anlass, das Gevögel zu beenden und von "zuviel Nähe" hört man auch überhaupt nichts mehr, im Gegenteil ist sie zZt. eher wieder anhänglich und meldet sich sehr sehr oft.

Aufgrund einer Geschichte aus dem Freundeskreis hab ich noch nen anderen Thread aufgemacht, falls es jmd. interessiert http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0#entry624372. Bin um jedwede Meinung dankbar. :-)

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab ma wieder ne allgemeine Frage. Neuerdings kommt es oft vor, dass überspitzt ausgedrückt alles, worüber ich mich beschwere (und sei es nur über irgend einen Scheiss im Freundeskreis), von meinem FB persönlich genommen wird und sie sich irgendwie dafür rechtfertigen muss (sie ist auch in dem Freundeskreis). Und auch das, was nicht mal an sie gerichtet ist. Wie gehe ich denn damit um? Beschwichtige ich sie? Ich hab ihr schon mal gesagt, dass sie nicht dauernd alles persönlich nehmen soll, weil mir das auf die Nerven geht. Richtig oder Falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass überspitzt ausgedrückt alles, worüber ich mich beschwere (und sei es nur über irgend einen Scheiss im Freundeskreis), von meinem FB persönlich genommen wird und sie sich irgendwie dafür rechtfertigen muss (sie ist auch in dem Freundeskreis).

Aufhören zu beschweren. Wenn es dich nicht direkt betrifft, ist es unnötig, - betrifft es dich direkt, mit den Personen regeln, die für eine allgemeine Lösung unabdingbar sind.

So wie du schreibst, gehört deine Freundin nicht dazu (?).

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo, hab ma wieder ne allgemeine Frage. Neuerdings kommt es oft vor, dass überspitzt ausgedrückt alles, worüber ich mich beschwere (und sei es nur über irgend einen Scheiss im Freundeskreis), von meinem FB persönlich genommen wird und sie sich irgendwie dafür rechtfertigen muss (sie ist auch in dem Freundeskreis). Und auch das, was nicht mal an sie gerichtet ist. Wie gehe ich denn damit um? Beschwichtige ich sie? Ich hab ihr schon mal gesagt, dass sie nicht dauernd alles persönlich nehmen soll, weil mir das auf die Nerven geht. Richtig oder Falsch?

Du sollst garnicht erst nörgeln, dich nicht beschweren, und auch nicht lästern.

Die Leute mit denen du klarkommst hast du gerne um dich herum, die anderen brauchst du nicht um dich herum zu haben und ziehst deine Konsequenzen raus.

Darüberhinaus hast du natürlich Erfolg in deinem Leben und deiner Lifestylegestaltung ... du hast es nicht nötig zu nörgeln denn das macht extrem unattraktiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja was heißt nörgeln...es ging eben darum, dass alte Bekannte wussten, dass ich gerne mal wieder was machen würde mit ihnen, diese haben sich dann aber nicht gemeldet, obwohl sie sich getroffen haben. Ich unterstelle da auch keine Absicht (die habens vergessen) aber aufgeregt hats mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war sie wieder bei mir und wir hatten auf meine Initiative (nicht Worte - sondern Taten) ziemlich wilden und leidenschaftlichen Sex. Danach legte sie sich neben mich und stöhnte "ooooh, ich wollt das eigentlich ja nicht mehr machen..." und irgendwas von wegen "naja wenn mans einmal macht ist es eigentlich schon zu spät...dann macht mans solange bis man was Besseres findet oder man sich verliebt...also nicht in den anderen...". Und von wegen "jedesmal wenn wir zusammen weggehen denk ich unsere Kumpels sehen uns das an..." - Das "Lustige" hier ist nur, dass mir ne Freundin gesagt hat, dass man eben mittlerweile genau das denkt...

Ich habe alle Male nicht wirklich drauf reagiert sondern immer nen KC gemacht. Richtige Reaktion? Ich versuche zwar nicht viel auf das Gerede zu geben, aber ab und zu überleg ich schon, was das zur Hölle denn bedeutet. Lasse mir aber nix anmerken.

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo booster,

bin auf das Topic gestoßen, weil ich mal wieder was zum thema LJBF lesen wollte und hab inzw. alles mehr oder weniger überflogen.

Ich denke als Antwort auf deine letzte Frage kann man dich gut selbst zitieren:

Also heut hats wieder "geklappt" - nicht soviel denken/reden, sondern einfach machen! ;-)

Wie einige andere ebenfalls bereits gesagt haben und du schon erkannt hast: Die Frauen reden viel, denken viel, teilen viel mit. Besonders natürlich unter ihresgleichen, aber immer wieder müssen wir das auch in Empfang nehmen und uns um die "Entsorgung" kümmern.

Du hast doch schon einige Male selbst gemerkt, dass es am wichtigsten ist Taten sprechen zu lassen. Also beherzige das. Ich kann es nur bestätigen.

Am Anfang meiner jetzigen 3-jährigen LTR gab es auch ein Haufen Gerede, und ich hab mein Hirn so derbe gefickt mit Gedanken über dies und jenes (pussy diagnose modus). Denk doch einfach an deine eigenen Ziele, werde dir klar was du mit ihr haben willst. War ganz erstaunt, als du sie in einem Post selbstverständlich als FB bezeichnest. Glaube kaum einer macht sich so viel Gedanken über ein FB wie du. Aber vermutlich willst du eigentlich etwas anderes. Wenn du eine LTR willst, freu dich dass du es weißt. Bring es niemals zur Sprache, sonder LEBE was du unter LTR verstehst. Wenn die Zeit reif ist, wird sie es ansprechen und die Sache ist geritzt.

Zum Thema Öffentlichkeit: Versuch mal in der Öffentlichkeit ohne deine Freunde/Freundeskreis was mit ihr zu starten und eine Selbstverständlichkeit für KC usw. in der Öffentlichkeit zu etablieren. Jedenfalls wenn du auf eine LTR abzielst.

Irgendwann wird diese Selbstverständlichkeit über allem stehen und die LTR läuft.

TATEN SPRECHEN LASSEN!

Auch was die Frau betrifft: Achte drauf was sie macht und nicht was sie dabei/davor/danach redet.

viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Ich schreib meine Frage einfach mal hier herein, passt nämlich ganz gut das Thema.

Es geht um folgendes:

Es gibt da dieses Mädchen, nenen wir es mal mehr als Bekanntschaft aber weniger als Freundschaft. Ich könnte mir mehr als Freundschaft vorstellen. Naja auf jeden Fall wurde ich von ihr ins Kino eingeladen, so nach dem Motto : Wir gehen bald ins Kino ich melde mich etc.

Problem an der Sache ist eben, dass ich schon zu lange kenne. Ich weiss einfach nicht wie diese Einladung einzuschätzen ist. Am einfachsten wäre sicherlich die Variante, dass sie mich nur einläd, weil ich ihr auch schließlich die Gutscheine zum Geburtstag geschenkt habe mit einem Kollegen.

Streichen wir diesen negativen Gedanken !

Nächste Möglichkeit wäre sie will mit mir etwas unternehmen, weil sie Lust drauf hat und es ihr Spaß machen würde unabhängig von Geschenk etc, allerdings nur in freundschaftlicher Absicht.

Die beste Variante: Sie erkennt langsam wie geil ich bin und kann es gar nicht mehr aushalten ...

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt frage ich mich und euch was zu tun ist , falls es zum Treffen kommt ?! Es besteht halt Gefahr das sie die Annäherungsversuche blockt und nichts ist mehr wie es mal war. Eine Freundschaft funktioniert dann irgendwie nicht mehr so gut, es besteht eben immer eine gewusse Hemmung nach so einer Aktion.

Bisher bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

1. Aufhören mit der Hirnwichserei (wird generell immer besser)

2. Einfach Spaß haben ! Ohne Hintergedanken, im Flow sein sage ich mal ...

3. WENN, dann LANGSAM und auf die Reaktion achten.

Um das nochmal zu verdeutlichen: Es geht mir hier nicht um eine schnelle Nummer oder sowas, soll mal was für länger sein. Ich würde gerne Ratschläge hören, die sich auf eure Erfahrungen stützen, weniger Routinen oder sonstigen Stuss. Wäre wirklich super, wenn jemand schonmal in einer ähnlichen Situation war.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin (wie ein echter Friese sagen würde),

Gleich mal zu Beginn, etwas widersprüchlich finde ich folgende Passagen:

Es gibt da dieses Mädchen, nenen wir es mal mehr als Bekanntschaft aber weniger als Freundschaft.

[..]

Eine Freundschaft funktioniert dann irgendwie nicht mehr so gut, es besteht eben immer eine gewusse Hemmung nach so einer Aktion.

Außerdem hab ich leider keine Angaben zu deinem Alter gefunden. Laut Profil bist du sogar geschlechtslos :D

Also ich denke mit Punkt 1 deiner Auflistung wäre schon mal viel geholfen:

Bisher bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

1. Aufhören mit der Hirnwichserei (wird generell immer besser)

2. Einfach Spaß haben ! Ohne Hintergedanken, im Flow sein sage ich mal ...

3. WENN, dann LANGSAM und auf die Reaktion achten.

Und Punkt 2 kann ich ebenfalls bestätigen. Immer und überall. Einfach zum Lebensmotto machen!

Bei Punkt 3 kannste eigentlich die GROSS geschriebenen Wörter streichen.

Klar sollst du auf die Reaktion achten. Und ein bisschen Flirten ist immer gut, game sie. Wenn du gut bist werden ihre Reaktionen entsprechend sein. Wenn sie noch nicht bereit ist, ebenfalls.

Selbst wenn du was langfristiges willst: Game ist alles. Gott schuf die Welt und am Anfang war das Game. :D

Mach dir nicht jetzt Gedanken darüber was vielleicht passieren wird, wenn es soweit ist hast du noch genug Zeit zum denken. Oder am besten einfach Taten sprechen lassen, wie ich in meinem vorigen Post schon schrieb.

Kino ist ohnehin für mein Verständnis ein mäßig schlechter Ort für ein Date. Zumindest um Game zu starten... Falls es bei euch bereits laufen würde, könnte man was draus machen - aber für erste Schritte... naaaaaja.

Seh zu, dass du vorher oder nachher mit ihr was zusammen machen kannst und sie dann gamen kannst.

Und los.

viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Ich bin 19 sie 18. Ich bin männlich (Gott sei dank).

Kino ist kein guter Ort zum gamen, stimmt. Kaum Möglichkeiten ein Gespräch zu führen, aber eben für KINO :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo booster,

bin auf das Topic gestoßen, weil ich mal wieder was zum thema LJBF lesen wollte und hab inzw. alles mehr oder weniger überflogen.

Ich denke als Antwort auf deine letzte Frage kann man dich gut selbst zitieren:

Also heut hats wieder "geklappt" - nicht soviel denken/reden, sondern einfach machen! ^_^

Wie einige andere ebenfalls bereits gesagt haben und du schon erkannt hast: Die Frauen reden viel, denken viel, teilen viel mit. Besonders natürlich unter ihresgleichen, aber immer wieder müssen wir das auch in Empfang nehmen und uns um die "Entsorgung" kümmern.

Du hast doch schon einige Male selbst gemerkt, dass es am wichtigsten ist Taten sprechen zu lassen. Also beherzige das. Ich kann es nur bestätigen.

Richtig - hab ich gemerkt. :-)
Am Anfang meiner jetzigen 3-jährigen LTR gab es auch ein Haufen Gerede, und ich hab mein Hirn so derbe gefickt mit Gedanken über dies und jenes (pussy diagnose modus). Denk doch einfach an deine eigenen Ziele, werde dir klar was du mit ihr haben willst. War ganz erstaunt, als du sie in einem Post selbstverständlich als FB bezeichnest. Glaube kaum einer macht sich so viel Gedanken über ein FB wie du. Aber vermutlich willst du eigentlich etwas anderes. Wenn du eine LTR willst, freu dich dass du es weißt. Bring es niemals zur Sprache, sonder LEBE was du unter LTR verstehst. Wenn die Zeit reif ist, wird sie es ansprechen und die Sache ist geritzt.
Nun ja, die Bezeichnung FB habe ich auch deswegen gewähl, da ich partout keine Ahnung habe/hatte, was es für sie ist.

Ich war es gewohnt, das Thema Liebe/Beziehung irgendwann zur Sprache bringen. Und dann war das irgendwann klar. Dies tat ich 1. für mich um Klarheit zu haben und 2. weil mir Freunde/Freundinnen eigentlich immer dazu geraten haben.

Von vielen (weiblichen) Seiten hört man ja immer wieder, dass sie erwarten, dass der Mann die Fakten auf den Tisch legt/den ersten Schritt macht. Das habe ich (fast immer) verbal getan und bin eigtl zu 90% auf die Schnauze gefallen. Jetzt wo ich hier das Forum gefunden habe, ist mir dann schon langsam ein Licht aufgegangen. Der feine Unterschied besteht zwischen Wort und Tat. Das wissen viele nur nicht.

(Theorie:) Verführt man sie oft genug richtig, kann sie irgendwann nicht mehr anders und muss von selber die Fakten auf den Tisch legen (überspitzt ausgedrückt).

Als Mann sollte man scheins die Fakten eher in Form von Taten auf den Tisch legen. Damit kann ich leben. Nur wundert mich das, da das alles so total gegen die weitläufigen Meinungen und Ratschläge in der Bevölkerung und Gesellschaft läuft. Aber gut, Verbotene Liebe und GZSZ lassen (wahrscheinlich) grüßen.

Auf der Gegenseite kenne ich nämlich durchaus Beispiele im Freundeskreis, wo der Mann die Führung durch Taten übernahm und die Frau dann verbal die Fakten auf den Tisch legen ließ. Das waren auch meistens die LTR die am längsten hielten oder noch halten.

Diese Gedanken gabs im Forum bestimmt schon öfter, aber ich finde man kann den Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit nicht oft genug aufzeigen, vor allem wenn man nocht nicht gewohnt ist wie mans "richtig" macht.

Zum Thema Öffentlichkeit: Versuch mal in der Öffentlichkeit ohne deine Freunde/Freundeskreis was mit ihr zu starten und eine Selbstverständlichkeit für KC usw. in der Öffentlichkeit zu etablieren. Jedenfalls wenn du auf eine LTR abzielst.

Irgendwann wird diese Selbstverständlichkeit über allem stehen und die LTR läuft.

TATEN SPRECHEN LASSEN!

Werde ich mal machen. Ist beim Weggehen am WE nur problematisch. In unserer von Käffern übersähten Pamparegion kennt uns einfach immer irgendwer. Dass ihr das unangenehm ist, kann ich verstehen. Sie hatte schon mal aufgrund von falsch erzählten Stories nen Ruf als Schlampe und das ist sie nicht.

Deswegen hab ich mir überlegt, die Vorteile der Pamparegion zu nutzen und vllt. draußen im Freien den "öffentlichen" KC durchzuziehen. Wenn das Wetter besser ist, bietet sich evtl. ein Spaziergang bswp. um nen See an (gibts bei uns genug und va. auch schöne Flecken - Vorteil der Pampa :-D). Da sollte dann auch kaum jemand sein, der uns kennen könnte, vllt. klappts da ja.

Andere Möglichkeit wär das 3D-Kino in der nächstgrößeren Stadt. Vorausgesetzt ihre Freundin will nicht mit, dann kann ich das erstmal streichen.

Aber wird sich schon was finden.

Das Ganze wie es zZt. läuft hat dadurch, dass wir uns recht oft sehen und oft zusammen was machen eigtl. schon nen Charakter, der ähnlich einer Beziehung ist. Was fehlt is eigentlich nur das Öffentliche.

Auch was die Frau betrifft: Achte drauf was sie macht und nicht was sie dabei/davor/danach redet.
Das ist übrigens einer der größten Hirnfickproduzenten, da man meistens drauf achtet, was sie sagt UND was sie tut. Wenn man jetzt nur drauf achtet, was sie tut und weiß, dass Frauen einfach gern reden und va. oft, dann wird das für das Gehirn schon einfacher ruhig zu bleiben.

Danke für die Meinung.

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder was von mir.

Also so wie ich das "überblicke" führen wir da schon so etwas ähnliches wie eine LTR.

Aber: mittlerweile ist es so, dass ich selber merke, wie ich von Sex zu Sex weniger needy ihr ggü. werde. Ich lass mich nicht mehr leicht aus der Fassung bringen, wenn wieder irgend ein Geschwafel von ihr kommt, dass sie ja eh keine Gefühle hätte (was eh übelst abgenommen hat, ich sprech das Thema nicht mehr an, sie auch sehr selten). Ich lebe wieder mein Leben im Gegensatz zu vor 1 1/2 - 2 Monaten. Mir gehts zZt. wieder wesentlich besser - unglaublich, wie sich die innere Einstellung und das Zufriedensein ggü. einem selbst innerhalb von sogar nur 1 Woche ändern kann.

Wir waren heute zusammen unterwegs in der nächstgrößeren Stadt. Sie war 1. krankgeschrieben (Grippe + Blasenentzündung) und musste zusätzlich zum Orthopäden. Ich habe eh Semesterferien und brauchte ne Übergangs-Jacke und wir wollten eigtl. nachmittag noch ins Kino, fiel aber flach (Blasenentzündung - kein Stress, wird nachgeholt).

Im Nachhinein ist mir wieder eingefallen, dass mir ja geraten wurde, in der Öffentlichkeit nen KC zu machen (*schäm*). Wäre ganz gut gewesen von den Möglichkeiten her, uns kennt ja keiner in der Stadt. Was mir aber dann einfiel als ich daran dachte, war, dass sie ständig solche Sachen bringt, wie an den Kordeln meines Kaputzenpullis zu ziehen, mir an der Jacke rumzuspielen oder dass ich ihr an den Arsch grapsche ohne dass sie sich großartig wehren würde. Da kommt dann höchstens ein "was langst denn schon wieder an meinen Hintern?". Oder sie zeigt mir in der Arztpraxis während dem Warten ihren Ausschnitt, weil sie da entdeckt hat, dass sie nen Pickel bekommen hat...

Vllt. klappt das mit dem öffentlichen KC ja demnächst bei ähnlicher Konstellation.

Wir waren, da sie zu Hause die Dachwohnung von ihrer Mutter bekommt, auch in nem Möbelhaus. Aufgrund dessen, dass ich seit 2-3 Tagen nicht mehr zum Abspritzen gekommen bin, konnte ich mir mancherlei sexuelle Kommentare nicht verkneifen. Sie lacht dann auch immer und witzelt auch mal selber drüber. Also sie störts nicht die Bohne, dass ich das Thema Sex öffentlich anspreche.

Aber da sind dann doch n paar Fragen noch aufgetaucht.

Das eine war heute wieder offensichtlich, kommt auch manchmal "vorm" Sex (bevor ich beginne sie zu verführen) vor und teilweise einfach in banalen Situationen des Alltags. Ums auf den Punkt zu bringen: sie vergleicht mich mit ihren Ex-LTR. Was heißt vergleichen, sie spricht halt an, wie es da war und dort und mit dem und mit jenem, wenn sie irgendwas an früher erinnert. Ist nicht unbedingt so, dass sie sagt "also das war bei dir besser als bei X" oder "bei Y war das besser als bei dir". Sind eher so Erzählungen. Stört mich ja nicht groß, aber teilweise frage ich mich einfach was das soll. Meine Antworten/Reaktionen darauf waren entweder Desinteresse oder so ne Art C&F, teilweise freundliches Interesse (weils mich halt echt interessiert was sie erlebt hat) - kam immer aufs Thema an. Wo ich mich z.B. gerne sehr interessiert zeige, sind ihre Reisen mit einem Ex. Interessiert mich einfach, ich steh selber auf Reisen. Abgesehen davon: ich will da nmd. in die Pfanne hauen von ihren Ex-LTR, allerdings frag ich mich denn, warum man MICH mit den Ex-LTR vergleicht, wenn ich keine LTR bin? Warum macht das Frau?

Das andere sind dann so Situationen wie folgende. Wir stehen im Möbelhaus vor der Bettenabteilung und sie sagt "[insert random blablabla] da darfst du dann auch mal mit schlafen, solange da kein anderer liegt *zwinker*". Was soll denn das bitte wieder? Ich meine, dass es möglich ist, dass die Affäre oder was wir da zur Zeit auch immer haben, iwann beendet sein kann, ist mir auch klar (aber gerade in diesem Moment sowas von scheissegal...) nur möchte ich gerne von den Erfahrenen PUA wissen, ob das denn Shittests sind oder wie man da zur Hölle nochmal richtig drauf reagiert? Ich hab das heut bspw. so gelöst, dass ich geantwortet hab mit "Also bis du mit [Person aus dem Freundeskreis, die absolut nicht ihr optischer/sexueller Fall ist] da landest? *zwinker*". Dann war das Thema auch schnell gegessen. Sowas stört mich allgemein nicht unbedingt. Ich würde einfach gerne wissen, was das genau ist und wie ich am besten darauf reagiere. Shittest? C&F? Negs? Negs kommen von beiden Seiten eh ständig, dazu später kurz noch was.

Und was ich noch bringen möchte, ist so n Zwischenfazit meinerseits. Der aktuelle undefinierte Zustand zwischen uns ist für mich komischerweise mittlerweile recht i.O. - ob sie was von mir will, ob das ne LTR ist oder was auch immer ist mir die letzten Tage/Wochen im Gegensatz zu Beginn meiner Posts egalER geworden. Ganz egal ist es mir noch nicht. Natürlich würde ich nichts dagegen haben, wenn das in ne LTR endet. Ich habe regelmäßig Sex mit ner tollen und geilen Frau (va. die Titten sind der Hammer ;-)), mit der ich mich super verstehe, über alles reden kann, die viele mit mir gemeinsame Interessen hat und die Zeit teilt, ja ich würde sagen, wir verbringen oft eine gute Zeit zusammen.

Von dem her ist es eigentlich ne Art LTR (regelmäßiger Sex, Interesse am anderen und wie es in seinem Leben läuft, etc.). Man kann das nach der Definition (in nem Link in dem Thread hier einsehbar glaub ich) eigentlich ja nicht mehr FB nennen, da wir "viel" weiter sind. Die gemeinsamen Aktivitäten usw. erinnern auch andere daran, dass wir ne LTR haben. Es kommt häufig vor, dass mich oder sie Leute fragen, ob wir was haben miteinander oder ob wir jetzt zusammen sind. Ich sag da meistens nicht viel dazu, verneine es, oder was mir eben gerade einfällt. Habe mir aber abgewöhnt, ihr davon zu erzählen. Irgendwie habe ich den Eindruck, sie kann damit nicht richtig umgehen (vielleicht weiß sie gerade nicht, was sie überhaupt will?).

Dadurch, dass wir uns ständig necken (fällt mir aber kaum noch auf) und scheins schon so ne Art "Turtel/Pärchen"-Sprache benutzen, "weiß" eigtl. jeder, dass wir was zusammen haben. Es wird halt vermutet. Man spürts überall, dass wir auf so ne bestimmte Art und Weise angeglotzt werden. Mir ist das nicht unangenehm. Obs ihr unangenehm ist? Ich weiß es nicht. Hatte auch nicht vor, sie zu fragen. Wenn im Freundeskreis jemand fragt, was ich am WE mache, kommt sofort als nächste Frage, was das HB macht usw usf. Frei nach dem Motto: "nur noch im Doppelpack". Ihr gehts meines Wissens nicht anders.

Dass sie nicht weiß was sie will, das habe ich jetzt nicht erfunden. (Ich weiß - Pussydiagnose-Modus inc. :good: - ich scheiss auch ziemlich drauf, aber aufgrund der "Häufigkeit" denk ich halt stellenweise schon drüber nach, was das soll) Einerseits tut sie ja wie oben angesprochen gerne so, als könnte das sofort vorbei sein. Es kann aber auch sein, dass es 5-10 Min eher oder später dann wieder so aussieht:

Sie: "In nächster Zeit siehts schlecht aus mit Sex!"

Ich: "Warum?"

Sie: "Weil Antibiotika die Wirkung der Pille bis zum nächsten Mal Bluten ausser Kraft setzen können!"

Ich: "Na und? Dafür kann man ja auf andere Weise mit der Mumu spielen!"

Sie: "Ja das kannst du machen! *lach*"

Einerseits keine Gefühle, andererseits Lust auf dauerhaften Sex? Mag sein...aber das hat ja mit FB laut Definition nix mehr zu tun. (Zum Verständnis: wir machens nur noch ohne Kondom. Sie steht nicht drauf und ich hass die Dinger erst recht wie die Pest... :-D)

Soll ich hier einfach drauf scheissen was sie labert, einfach wieder verführen und dann durchnehmen? In diesem Falle oral befriedigen (macht mir auch Spaß :D)? Auf die Pussydiagnose scheissen? Oder hat mir das iwas zu sagen im Hinblick darauf, dass sie sich einfach nicht sicher ist was sie will gefühlstechnisch?

Wenn ich drauf scheissen soll - sagts mir, dann tu ichs wieder, ich habs die letzten Tage hinbekommen, komms sicher auch länger hin. Ist nur ab und an schwer, da eine Freundin mich öfter fragt, wie weit wir denn jetzt sind und die es immer drauf schiebt, dass meine HB nicht weiß, was sie genau will... (es sei für Frauen recht typisch, dass sie sich nach häufigem Sex und wenn man sich gut kennt und versteht verlieben pipapo...)

Summa Summarum:

Der Status, den ich bisher erreicht habe, incl. KC und FC und nun regelmäßigem Sex ist auch auf jedem Fall dem Forum hier und den erfahrenen PUA, die mir sehr in den Arsch getreten haben (und das zurecht) zu verdanken. DANKE COMMUNITY! Hätte ich weiter bei Planetliebe und Konsorten gedacht ich könnte mir Ratschläge holen, dann hätte ich sie noch kein Mal gefickt, sondern wäre wahrscheinlich im allerletzten AFC-/LJBF-Schübchen.

Wie gesagt, "öffentliche" LTR/Gefühle ja oder nein hin oder her. Sei es wie es sei. Ich genieße erstmal einfach meine Zeit (auch und vor allem die Zeit mit ihr) und den Sex mit ihr und mach erstmal so weiter. :rofl:

Es wird einem hier ja eh geraten, sowas nicht anzusprechen sondern zu leben.

Wäre toll, wenn ein PUA die von mir genannten Pkt. noch beantworten kann, habt mir ja bis jetzt super geholfen.

Wenn ich dran denke, dass ich wegen ihr zu Beginn des Jahres einiges schleifen lassen habe (Studium, eigene Interessen, Freundeskreis), nur weil ich er über-needy-AFC-Hansdampf-Guck-in-die-Luft war, dann könnte ich mir im Nachhinein selber in den Arsch beissen... :hi:

Auf diesem Wege wünsche ich der ganzen Community ein schönes und erfolgreiches Wochenende.

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vorhin ins Forum gesehen habe ist mir aufgefallen, dass mein Text vllt. etwas zu lang ist. Ich kürz ihn daher mal auf das wesentliche zusammen.

Current state:

Ich nenns mal "LTR-like" (gemeinsame Aktivitäten, Interessen, für den anderen da usw usf, Sex). Läuft aber alles im Verborgenen/Geheimen. Sie will nicht, dass jemand davon erfährt. Soweit auch kein Problem für mich. Irgendwie sind wir über den FB-Status (der im Forum definiert ist --> Link in meinem Thread) hinaus.

Sobald wir in der Öffentlichkeit sind, gehen auch sexuelle Themen auf lustige Art und Weise oder Gefummel an ihrem Arsch oder an meinem locker über die Bühne. Geht aber nicht, sobald Leute dabei sind, die wir kennen. (Den empfohlenen öffentlichen KC-Versuch werd ich noch nachholen)

Meine aktuellen Fragen:

# warum werd ich auf ne gewisse Art und Weise immer mit ihrem Ex-LTR "verglichen" (fällt kein passenderes Wort ein, steht aber im Beitrag vorher ausführlich was ich meine)?

# denn sie hat ja selber immer gesagt, dass keine Gefühle im Spiel sind auch wenn die iwann noch kommen können? Wieso werde ich mit LTR verglichen wenn ich keine bin? Ich kanns ja nur von mir aus sagen, wenn ich ne Affäre habe, dann vergleiche ich die nicht mit vergangenen LTR.

# warum werd ich drauf hingewiesen, dass ich in ihrem neuen Bett schlafen darf (aktuell geht das nicht, sie wohnt bei ihrer Mutter und will nicht, dass die was mitbekommt, weil die "ur"-katholisch in der Hinsicht sexuelle Affären ist), solange da kein anderer liegt? Ich bin ja nicht behindert und weiß sehr wohl, dass das was wir haben iwann mal zu Ende sein kann aus welchen Gründenauch immer. Shittests?

# wie reagiere ich auf solche Sprüche am besten? Sind das Shittests und ich "kontere" am besten mit Negs/C&F usw.?

# unser gemeinsamer Freundeskreis ist sich eigentlich recht sicher, dass zwischen uns was läuft, obwohls ja niemand wissen kann (spricht auch direkt kaum jemand an, man bekommt aber das Gemunkel mit). Gründe: Verhalten von mir und HB in der Öffentlichkeit (Necken, Hängen viel bzw. nur zusammen ab wenn wir unterwegs sind), wie passt das damit zusammen, dass ja eigentlich keine Gefühle im Spiel sind?

# wie reagiere ich darauf, wenn ich gefragt werde, ob wir was zusammen haben, von irgendwelchen Personen denen da "was auffällt"? Also ich gebs vor denen natürlich nicht zu, aber erzähl ich ihr davon? Eher nicht oder? Habs bis jetzt 2-3x gemacht, als wir noch nix gehabt hatten. Seitdem vermeid ich das Thema aber.

Allgemein vermeide ich Themen was Gefühle zwischen uns angeht bzw. versuchs vom Tisch zu wischen sobald sie mit sowas anfängt, wenn sie da ist in derlei Situationen versuch ich sie einfach zu küssen oder in den Arm zu nehmen. Dann ist da auch ganz schnell Ruhe. Im Messenger geht das nicht, aber da schneid ich einfach andre Themen an. :-)

Es lief iwie so ab, dass ich immer gehört habe, was zwischen uns nie passieren würde (nie kuscheln, nie Küssen, nie Sex, blablabla) weil keine Gefühle da sind (da sie Angst davor hat, es könnte sich wer verlieben und der andere es nicht erwidern blablabla). Ist klar, mittlerweile haben wir regelmäßig Sex usw. :-D

Kann mir da jemand noch die offenen Fragen klären?

Nur zur Info:

ich zerwichse mir deswegen nicht das Hirn. Sind halt Fragen, die ich aufgrund meiner recht geringen Erfahrung mit Frauen gerne noch beantwortet hätte. Ist ja auch hilfreich im Hinblick auf die Zukunft, egal was da zwischen uns entstehen sollte oder schon entstanden ist. Ich verlange oder erwarte auch nicht, dass mir jetzt jemand sagt "die hat bestimmt Gefühle für dich, die gibts nur nicht zu!". Vielmehr hätte ich gerne einfach Antworten auf die gestellten Fragen ;-)

Ich hatte einfach vor, so "weiterzumachen" wie bisher (nicht zu needy sein, Treffen, Ficken). Wie gesagt, iwie ist es schon wie ne "inoffizielle geheime" LTR. Da wir soviel voneinander wissen und soviel miteinander machen, dass das mit FB nix mehr zu tun hat finde ich.

Danke derweil.

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Booster,

also das ist ja wirklich ne heikle Geschichte. Das geht nun ja schon ewig so. Bevor ich auf einige deiner Fragen eingehe noch etwas grundsätzliches zu deiner Lage. Mir persönlich würde das ganz schön auf den Sack gehen mit ihr. Was soll denn der Schwachsinn, dass sie dich in der Öffentlichkeit verleumdet und du aufgefordert wirst selbiges zu tun. Wenn ich mit einer Frau schlafe, sollte sie stolz darauf sein, sich mit mir zu zeigen! Alles andere empfinde ich als Beleidigung. Da kommt man sich ja vor als schäme sich die Frau für einen. Da lass ich auch die Sache mit dem Freundeskreis nicht gelten.

Genug davon jetzt zu deinen Fragen:

Also Shittests schön und gut aber diese Frau scheint es zu übertreiben: "Solange da kein anderer liegt", "keine Gefühle", etc. Abgesehen davon, dass sie das mit den Gefühlen derart häufig erwähnt und somit wirklich was dran sein kann, würde ich auf Ansagen dieser Art grundsätzlich mit C+F reagieren oder einem Neg. Ich denke du musst ihr jetzt mal gewaltig Parole bieten in der Art: " Solange da kein anderer liegt", "Solange ich nicht schon woanders liege"! Und anstatt zu reagieren agierst du jetzt mal als erster und wirfst ihr solche Shittests hin. Dann wird sie schon merken, dass das mit der Zeit gewaltig nervt!

Und der Vergleich mit ihrem Ex. Ich denke sie sieht dich weder als FB noch als LTR. Du bist in der Zwischenstufe und sie kann sich nicht richtig entscheiden. Obgleich sich nichts ändert wenn du sie als LTR hast, aber dann sollte sie sich doch mit dir in der Öffentlichkeit zeigen.

Mein Tip für dich. Wenn sie dir das nächste mal einen Grund dazu gibt mach einen Freeze Out. Dann wird sie schnell merken wie sehr sie dich vermisst und " Ups ich bin doch nicht verliebt hihihhi". Man verliebt sich in jemanden wenn man alleine ist und die Person nicht da ist. Nicht in Gegenwart dieser Person. Denn wenn man alleine ist verinnerlicht man sich all die schönen und tollen Seiten des Anderen. Und belohne ihre Shittests mit scharfen C+F.

Auf, dass du das Biest nun endlich zähmst!

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Booster,

also das ist ja wirklich ne heikle Geschichte. Das geht nun ja schon ewig so. Bevor ich auf einige deiner Fragen eingehe noch etwas grundsätzliches zu deiner Lage. Mir persönlich würde das ganz schön auf den Sack gehen mit ihr. Was soll denn der Schwachsinn, dass sie dich in der Öffentlichkeit verleumdet und du aufgefordert wirst selbiges zu tun. Wenn ich mit einer Frau schlafe, sollte sie stolz darauf sein, sich mit mir zu zeigen! Alles andere empfinde ich als Beleidigung. Da kommt man sich ja vor als schäme sich die Frau für einen. Da lass ich auch die Sache mit dem Freundeskreis nicht gelten.

Sie hat denke ich kein Problem sich mit mir zu zeigen, da wir ja eh viel zusammen unterwegs sind. Eher Probleme bei "Intimitäten" wie KC/Händchenhalten/etc. sich zu zeigen, da sie keine Lust auf oder Angst vor dem Gerede der Leute hat. Vor ihrer letzten längeren LTR (der Ex, der ihr ne zeitlang so Scheisse nachgeredet hat und den ich auch kenne), hat sie sich ewig geziert, was anzufangen. Obwohl ewig was lief (Sex), es wusste bzw. ahnte jeder und dementsprechend wurde da getratscht. Der Kerl war 6 Jahre jünger als sie, was anfangs auch für ihre Mutter nicht verständlich war (ja mal wieder ihre Mutter, siehe mein vorheriger Post). Genauso haben viele Leute Scheissdreck erzählt (sie wäre ne Schlampe, was will sie denn mit dem, usw.). Ist halt "doof", da bei uns in der Region jeder jeden kennt überspitzt gesagt. Mit dem war sie erst nachdem sie monatelang ne Affäre hatte zusammen. Gefühle waren eher da, aber sie traute sich nicht und hat ihm immer wieder gesagt, er solle sich doch ne andere suchen.

Deswegen kommt mir das so bekannt vor. Hat sie mir schon mal erzählt. Aktuell hat sie wohl mal wieder Angst, als Schlampe dazustehen, da ich innerhalb eines Jahres dann der 3. Freund wäre: der angesprochene Ex und ne kurze Affäre (waren ned lang zusammen) von nem Monat, wo sie dachte, es könnte was werden, von dem Typ aber nach kurzer Zeit genervt war. Nur weiß ich ziemlich sicher, dass da kein Mensch was erzählen oder lästern würde, von wegen Schlampe. Aber sie sagts ja selber, dass sie sich oft und auch unnötig viele Gedanken macht.

Genug davon jetzt zu deinen Fragen:

Also Shittests schön und gut aber diese Frau scheint es zu übertreiben: "Solange da kein anderer liegt", "keine Gefühle", etc. Abgesehen davon, dass sie das mit den Gefühlen derart häufig erwähnt und somit wirklich was dran sein kann, würde ich auf Ansagen dieser Art grundsätzlich mit C+F reagieren oder einem Neg. Ich denke du musst ihr jetzt mal gewaltig Parole bieten in der Art: " Solange da kein anderer liegt", "Solange ich nicht schon woanders liege"! Und anstatt zu reagieren agierst du jetzt mal als erster und wirfst ihr solche Shittests hin. Dann wird sie schon merken, dass das mit der Zeit gewaltig nervt!

Ja da hast du wohl Recht. Dann drehen wir den Spieß mal um. Ich wett ja fast, dass sie versucht, dass mit Coolness zu überspielen aber es innerlich brodelt. Schauspielern kann sie nämlich schlecht. :-)
Und der Vergleich mit ihrem Ex. Ich denke sie sieht dich weder als FB noch als LTR. Du bist in der Zwischenstufe und sie kann sich nicht richtig entscheiden. Obgleich sich nichts ändert wenn du sie als LTR hast, aber dann sollte sie sich doch mit dir in der Öffentlichkeit zeigen.
Jap. Dann denken schon mehr Leute so :wub:
Mein Tip für dich. Wenn sie dir das nächste mal einen Grund dazu gibt mach einen Freeze Out. Dann wird sie schnell merken wie sehr sie dich vermisst und " Ups ich bin doch nicht verliebt hihihhi". Man verliebt sich in jemanden wenn man alleine ist und die Person nicht da ist. Nicht in Gegenwart dieser Person. Denn wenn man alleine ist verinnerlicht man sich all die schönen und tollen Seiten des Anderen. Und belohne ihre Shittests mit scharfen C+F.
Was wäre ein guter Grund?

Diese Woche könnte ich nen Freeze Out super durchziehen. Ich hab n paar Termine (Tattoo, Uni, Zahnarzt, ...) und muss noch ne Hausarbeit schreiben. Außerdem wollte ich, sofern das Wetter besser wird, wieder an der frischen Luft Sport machen. Das geht mir eh schon ab.

Auf, dass du das Biest nun endlich zähmst!

Gruß

Jack

Danke! ;-)

Kurz noch was zu gestern:

sie ist eigtl. noch n bissl krank gewesen und wollte von dem her das WE im Bett verbringen. Das ging auch solang, bis ich gestern gefragt habe, ob sie mal frische Luft schnappen will. Sie würde schon wollen aber "blablabla krank, keine Energie blablabla". Nachdem ich gesagt habe, dass sie dann wohl sich erstmal auskurieren soll und ich keine Lust habe, am Ende dafür "verantwortlich" zu sein, dass sie sich nochmal krankschreiben lassen muss, kam sie dann doch zu nem Spaziergang vorbei.

Es regnete nach 25-30 Min. wie aus Eimern. Dann sind wir zu mir. Film geschaut, KINO, KC, FC. Um spätestens 21.00 Uhr wollte sie zu Hause sein, um sich für die Arbeit heute nochmal fit zu schlafen. Gegangen ist sie um 23.30 Uhr.

Und vorher hieß es "wenn ich krank bin und so schwach, habe ich keine Lust auf Sex..." oder "wir können ned mal knutschen, weil meine Nase verstopft ist. Wie soll ich denn da atmen?". Hm...hab ich gemerkt. Getropft wie n Kies-Laster hat sie... :-)

Mal wieder n Punkt, wo ich mir denke: Frauen labern doch eh nur Scheisse - wenn man sie spitz machst, dann kannst du so einiges mit ihnen anstellen. ^_^

Wünsche allen ne schöne Woche, vielleicht kann mir ja noch jemand sagen, ob ich den Freeze Out gleich durchziehen soll? Zeit und Lust hätte ich.

Danke und ciao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bräuchte ich echt mal hilfe...

Waren grad spontan spazieren...ich war echt gerädert, hab wenig Schlaf zur Zeit und wollte einfach n chilligen Abend. Dachte sie auch, sie hat zZt. viel Arbeit. Pustekuchen.

Nach 50 m ging es los damit, dass sie sich über ihre Arbeit zum x-ten Male aufregt und ihre Freundinnen, die zZt. nicht ganz richtig ticken. Ich habs ihr dann auch durch die Blume spüren lassen, dass ich da keinen Bock drauf hab. Dann kamen die ersten Kommentare von wegen "dann erzähl ich halt nix mehr..." blablabla.

Iwann als es mir zu doof wurde sagte ich dann "Weiber..." was sie mit einem "du bist doch auch ned besser" konterte. Dann lachte ich ein wenig und sie entgegnete mir ein "ja lach nur...wie in der Irrenanstalt". Dann setzte ich meine Kapuze auf, worauf ein "ja setz nur dein doofes Hütchen auf" kam...ich hab mir dann ne Zigarette gedreht...fragt sie "was machstn da?" - "ich dreh mir ne Kippe" - "sehr intressant!" - "ja soll ich n Handstand auf der Straße machen?" Da wurd sie sichtlich sauer. Auf meine Frage hin, ob sie jetzt wohl sich mal wieder beruhigen könnte, kam dann nix mehr. Wir sind schweigend den Weg zu mir nach Hause. Sie hat nur noch gesagt "ich fahr jetzt heim. Will meinen Frieden und außerdem hab ich Hunger."

Eigentlich wollten wir zusammen was essen, aber Madame musste scheins Dramaqueen spielen. Als sie ins Auto gestiegen ist hab ich sie nur angeschaut und mit dem Kopf geschüttelt und konnte von ihren Lippen ein "was ist denn???" ablesen.

Bin dann wortlos ins Haus gegangen.

Was mach ich in so ner Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Alte stresst rum, weil sie den harten Badboy haben will. Du hast ihn nicht gezeigt und sie war weg. Ich wäre eskaliert beim ersten Herumnerven und damit hätte sich die Sache gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben gestern Abend nochmal drüber geredet. Jeder hat sich beim Andern entschuldigt. Sache sollte erledigt sein, wobei ich aber immer noch ein doofes Gefühl habe. Hab mich für meine Lacherei entschuldigt, als sie das zum x-ten Mal mit den Weibern erzählte. Sie hat sich für ihre Kommentare entschuldigt. Es tat uns beiden leid. Denke es passt nun wieder.

Ich weiß nicht, irgendwie komm ich mir dann in so Situationen zu "weich" vor. Wobei ich denke, es war schon nicht verkehrt, sich gegenseitig zu entschuldigen.

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.