Schon zu sehr im LJBF oder doch noch mehr möglich?

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

als ich laß, dass du mit ihr geschlafen hast

Hab ich was überlesen ;-)? Wo Steht das?

Ja hier ... gestern Nacht Nr. 2 ;-) Da musst ich aber ned mal selber eskalieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als ich laß, dass du mit ihr geschlafen hast

Hab ich was überlesen ;-)? Wo Steht das?

Ja hier ... gestern Nacht Nr. 2 :-D Da musst ich aber ned mal selber eskalieren ;-)

Glückwunsch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gestern dann die Nr. 3...

heute kamen dann von ihr Fragen, ob das alles so richtig sei, sie hätte ja keine Gefühle und es könnte ja dann was zwischen uns stehen...was ist wenn sich einer verliebt, pipapo...kann das sein, dass die ihre Gefühle blockt?

Ich mein...ich weiß doch nicht einerseits, dass ich ne Freundschaft riskiere, mit dem was ich tue und andererseits hört das Grübeln sofort auf, wenn unsere Lippen sich berühren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also gestern dann die Nr. 3...

heute kamen dann von ihr Fragen, ob das alles so richtig sei, sie hätte ja keine Gefühle und es könnte ja dann was zwischen uns stehen...was ist wenn sich einer verliebt, pipapo...kann das sein, dass die ihre Gefühle blockt?

Selbstverständlich ist es gut und richtig, das ihr beide etwas tut bei dessen ihr euch wohlfühlt und es genießt.

Ich mein...ich weiß doch nicht einerseits, dass ich ne Freundschaft riskiere, mit dem was ich tue und andererseits hört das Grübeln sofort auf, wenn unsere Lippen sich berühren?

Wieso riskierst Du die Freundschaft, bei dem was Du tust?

Jemand riskiert die Freundschaft zu mir, wenn er/sie mich schlecht bzw. respektlos behandelt, beklaut, belügt oder Dinge die ich ihm/ihr anvertraut habe weitertratscht etc.. Aber doch nicht wegen sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbstverständlich ist es gut und richtig, das ihr beide etwas tut bei dessen ihr euch wohlfühlt und es genießt.

Wieso riskierst Du die Freundschaft, bei dem was Du tust?

Jemand riskiert die Freundschaft zu mir, wenn er/sie mich schlecht bzw. respektlos behandelt, beklaut, belügt oder Dinge die ich ihm/ihr anvertraut habe weitertratscht etc.. Aber doch nicht wegen sowas?

Ich riskiere ja von mir aus gesehen nichts. Sie hat Angst, dass sich jemand verliebt von uns zweien und der andere es nicht erwidern kann. Wobei ich mir langsam auch schon denke, dass das alles nur weibliches Geschwafel ist. Sie würde ja auch nie mit mir rummachen hat sie gesagt. Hab ich gemerkt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich riskiere ja von mir aus gesehen nichts. Sie hat Angst, dass sich jemand verliebt von uns zweien und der andere es nicht erwidern kann.

Das hab ich auch schon vor diversen FC gehört. Aber spielen wir doch mal durch:

Fall a) sie hat Angst das sie sich verliebt und du es nicht erwidern kannst

Könntest Du es erwidern? Sicher doch, du willst ja mehr als LJBF. Also wäre der Fall geklärt.

Fall b) sie hat Angst das du dich verliebst und sie es nicht erwidern kann

In dem Fall hängt es von Deiner Persönlichkeitsstärke ab, das Du, falls es eben keine Beziehung gibt, sie trotzdem

gut behandelst, evtl. zur FB deklarierst oder einfach die Freundschaft dennoch aufrechterhältst.

Wobei ich mir langsam auch schon denke, dass das alles nur weibliches Geschwafel ist. Sie würde ja auch nie mit mir rummachen hat sie gesagt. Hab ich gemerkt... :D

Weißte was noch so ein Klassiker ist: "du bist eigentlich so gaaar nicht mein Typ". 90% der Frauen machen mit Männern rum, die so gaaaar nicht ihr Typ sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so kommts mir vor. Frei nach dem Motto: "Hauptsache ich hab was gesagt, damit ich danach aus dem Schneider bin."

Hätte ich mal eher in dem Forum gepostet.

Alles nur Spielerei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieder ein erleuchteter mehr

:wacko:

Allerdings. Gestern und Vorgestern Nacht gings wieder rund.

Also was ich auf jeden Fall gelernt habe: hör nicht drauf, was Frauen sagen, nimm dir einfach, was du willst ;)

Das Einzige, womit ich noch Probleme habe, ist sie auf das Thema Beziehung anzusprechen. Da hab ich keine Ahnung, wie sie reagiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waaaah die macht mich verrückt...was zur Hölle heißt denn nun sowas?

Gestern war sie bei mir. Es lief nichts. Sie war müde und hatte Rückenschmerzen. Ich war auch im Arsch und so sind wir nur im Bett gelegen und haben TV geschaut. Hatte auch nix dagegen.

Nun. Heute sagt sie wieder, dass sie nicht wisse, ob das so weitergehen kann. Das sei gefährlich, pipapo. Ich werd daraus nicht schlau.

Dann ständig so Gerede a la man gewöhnt sich so schnell dran, aber wenn sich einseitig Gefühle entwickeln usw. , sie habe ja keine.

Daraufhin habe ich gesagt, dass es 4 Möglichkeiten gibt:

a) sie will was, ich nix; kein streit

b) sie will nichts, ich will was; kein streit

c) beide wollen nichts; kein streit

d) beide wollen was; kein streit

Da waren dann ihre Bedenken erstmal aus dem Weg geräumt.

Aber krieg ich die irgendwie noch in ne Beziehungskiste?

Sie ritt heute ständig darauf rum, dass ich das ja mit jeder aus dem Freundeskreis gemacht hätte, weil man sowas nicht kontrollieren könnte. Wenn man sich sympathisch ist, könne das schon mal passieren. So a la sie wäre ja nichts besonderes für mich, usw usf. (Shittest?)

Ich hab dann zwar gemeint, dass ich das nicht mit jeder machen würde, aber sie beharrte auf ihrer Meinung und wollte dann auch nicht drüber streiten.

Sie ist aber scheins immer noch gewillt, dass sie da ihren Spaß hat - zumindest was. Nur wunderts mich, warum die da so komisch rumtuckt. Ich mein einerseits lässt sie sich auf GV ein und andererseits dann Angst vor Gefühlen mit komischen Rechtfertigungen a la das kann ja jedem mal passieren (va. 5 Mal ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag Nacht und gestern war sie dann doch wieder bei mir. Ich hab das Thema Gefühle nicht angeschnitten oder dergleichen und beide Male endete es im Sex.

Gestern paar Stunden nach dem Sex fings dann wieder an mit dem Ex, scheins hängt er ihr noch nach. Hab mich bemüht den nicht schlecht zu machen. Nur zugehört. War dann auch recht schnell vorbei das Thema. Sie sagt zwar sie hat keinerlei Gefühle mehr für ihn, aber sein Getue kotzt sie an.

Also definitiv wäre mir was Festes mit ihr am Liebsten. Irgendwie scheint sie das aber nicht zu wollen, sie hat auch gemeint, sie hätte nicht die nötigen Gefühle. Was vögelt sie dann mit mir, wenn wir nur Freunde sind? V.a. ist sie ja keine, die einfach nur mit iwem in die Kiste steigt :D

Klar siehts wohl nach Onenitis aus, aber ich gedenke, dass ich vllt. mal probiere auf der Schiene zu fahren:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...l=studivz+guide

Irgendwelche Tipps noch?

PS.:

Hab auch gleich damit angefangen, etwas "ignoranter" zu sein wie in dem Guide beschrieben.

Die ersten Fragen kamen gleich, warum ich so komisch sei oder ob ich sauer sei. Habs verneint. Werde auch nicht mehr auf jede Nachricht sofort antworten.

Diese Woche können wir uns bis zum Wochenende eh nicht sehen. Das lief dann so ab:

SIE
oh mann ich seh grad die woche musst du auf mich verzichten :-(

ICH
wie meinen?

SIE
ja weil ich mittwoch bspw. um halb 7 raus muss

SIE
donnerstag auch und freitag muss ich auch früh arbeiten anfangen

ICH
tjo

ICH
ich werd scho nicht dran sterben

SIE
ne bestimmt nicht

SIE
sag mal bist du sauer?

ICH
wieso sollte ich?

SIE
du bist recht kurz angebunden und du schreibst kaum smileys

ICH
ich bin doch nicht kurz angebunden

SIE
find ich aber schon

SIE
biste sauer oder nicht?

ICH
ne

SIE
gut

ICH
die frage wäre eher warum du da so nen smiley machst :-D

SIE
ja wieso nicht?

SIE
ich darf doch meinen unmut kund tun oder nicht

ICH
ach des stellt deinen unmut dar

SIE
ja

ICH
ja ich kann deinen zeitplan nicht ändern

SIE
ich auch net

...

Also is zwar nur n kurzer Auszug, aber so gehts halt dauernd...ich tu mich zwar schwer da "hart" zu bleiben, aber soll ich das überhaupt?

Jmd. Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich grein gleich. Verdammt! Pass auf:

Du fährst gerade auf ner Straße und ein Reh schmeisst sich mit voller Absicht in den Wagen. Dann weil du nicht reagierst legt sich das Reh freiwillig aufs Dach bindet sich fest damit du es mit nach Hause nimmst. Dort angekommen wirft es sich auch noch mit voll Freude in die Pfanne und steht danach fertig serviert auf dem Essenstisch!!!!! Wie einfach willst du es denn noch haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ich find es einfach genial Deine ausführlichen Berichte zu kommentieren. Einfach eine spitzen Basis um Dir zu zeigen was in dieser Frau abgeht.

Daraufhin habe ich gesagt, dass es 4 Möglichkeiten gibt:

a) sie will was, ich nix; kein streit

b) sie will nichts, ich will was; kein streit

c) beide wollen nichts; kein streit

d) beide wollen was; kein streit

So gelaber kannst Du dir erstmal sparen. Frauen sind emotionale Wesen mit Logik kommst Du da nicht weit. Wenn sie anfängt an ihren Gefühlen zu zweifeln, dann zweifelt sie an Deinen Führungseigenschaften und nicht an irgendetwas anderem. In sollchen Fällen solltest Du ein verspieltes Grinsen auflegen, sie aufs Bett werfen, sie leidenschaftlich küssen und sie anschließend fragen, wie sich dass denn angefühlt hat.

Sie wird ja sagen und Du kannst dann getrost Antworten, dass hier etwas wunderbares im Gange ist und dass man nicht darüber nachdenken sollte sondern es bis zum Schluss auskosten.

Dann -> leidenschaftlicher Sex.

Sie ritt heute ständig darauf rum, dass ich das ja mit jeder aus dem Freundeskreis gemacht hätte, weil man sowas nicht kontrollieren könnte. Wenn man sich sympathisch ist, könne das schon mal passieren. So a la sie wäre ja nichts besonderes für mich, usw usf. (Shittest?)

Diese Frau vergöttert Dich. Das ist kein Shittest sondern Drama. Sie will bei Dir die Nummer 1 sein und das zeigt sie Dir damit. Wenn Du weiterhin die Führung übernimmst und weiterhin mit ihr Sex hast, dann wird sie sich früher oder später in Dich verlieben. Mach nur den Fehler nicht und fang an es erzwingen zu wollen.

Sie ist keine Oneitis, denn Du bist nicht abhängig, sondern genießt einfach nur den Sex mit ihr. Mache genau so weiter und entscheide dann irgendwann wenn sie Beziehung will ob Du das auch willst. Bis dahin weiter die Führung übernehmen und auf keinen Fall klammern.

Sie ist eine Frau und Du kennst die Matrix und die Hebel die Du betätigen musst. Es ist eine Sackgasse für sie, irgendwann wird sie nurnoch Dich wollen.

Ich hab dann zwar gemeint, dass ich das nicht mit jeder machen würde, aber sie beharrte auf ihrer Meinung und wollte dann auch nicht drüber streiten.

Natürlich will sie das, sie liebt es sich ihren Emotionen hinzugeben und jede einzelne davon auszukosten. Spiel ihr Spiel einfach mit, werf ein wenig Treibstoff ins Feuer und brich dann irgendwann die Emotion auf eine andere Ebene um.

Verarsch sie ein wenig und erzähl ihr was von drei weiteren Freundinnen, dann schnapp sie an ihrem Arm zerre sie vor Dein Dachfenster und mach ein auf sentimental. Sag ihr wie sehr Dich die Sterne berühren und die unendlichen Weiten des Universums.

Beginne dann mit Deinen erotischen Emotionen und wirf ihr einen Blick zu der in ihr Hitzewallungen auslöst. Erzähl ihr detailiert wie Du ihr die Augen verbinden wirst und sie anschließend drei Stunden gnadenlos durchballern wirst.

Tu es einfach, nimm sie mit auf Deine Achterbahn der Gefühle. Mach sie zur Nebendarstellerin in Deinem Film. Gib ihr das was sie brauch, ein Feuerwerk an Emotionen und Du wirst sie nur noch mit Pfefferspray oder Brecheisen von Dir weg bekommen.

Sie ist aber scheins immer noch gewillt, dass sie da ihren Spaß hat - zumindest was. Nur wunderts mich, warum die da so komisch rumtuckt. Ich mein einerseits lässt sie sich auf GV ein und andererseits dann Angst vor Gefühlen mit komischen Rechtfertigungen a la das kann ja jedem mal passieren (va. 5 Mal ;) ).

Bullshit SIE WILL SEX und SIE WILL DICH. Wie oben beschrieben ist sie sich einfach noch nicht 100% sicher mit Dir.

Ich wünsch Dir viel Spaß und berichte bitte weiter von Deinen Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Bin für jede dankbar, schreibt ruhig was ich falsch mache.

Das "Problem" an der Sache ist halt nur, dass ich einerseits ja selber so "denke" wie Sup_Zero/Charlerbreitis schreiben.

Auf der anderen Seite mach ich mir dann wieder Gedanken in die andere Richtung, wenn ich mit ihr aus Jux übers Heiraten rede und dann meine, dass wirs machen sollten und sie dann sagt "da fehlen nur noch die richtigen Gefühle".

Soll ich sowas ignorieren?

Ich meine irgendwie passt das ja alles nicht zusammen...einerseits heißts sie steigt nicht mit jedem x-beliebigen in die Kiste und tuts dann doch ;-) Wobeis aber wieder hieß ich wäre nicht jeder x-Beliebige, sondern man müsse sich schon sehr sympathisch sein und auch attraktiv finden.

Ich habe jedenfalls beschlossen, da wir uns ja unter der Woche erstmal nicht sehen, von mir aus keine SMS zu schreiben und im Messenger auch etwas kühler, aber nicht arrogant oder desinteressiert zu wirken. Sie soll schon merken, dass es mir gut geht, aber sich ruhig mal Gedanken machen. Am Wochenende krall ich sie mir dann wieder.

Oder seht ihr diese "Taktik" als Mist an?

PS:

Genau in dem Moment kommt ne SMS mit "Wie die Vögel zwitschern... :)"

Also bitte... ;-)

Hab nach ner Stunde darauf geantwortet, dass sie bei mir auch zwitschern, und zwar, dass wenn am WE die Sonne scheint, wir uns das Gezwitschere von draußen anhören. Darauf meinte sie "Soso :) ..." Zu ihr hätte jmd. gemeint es würde wieder kälter. Darauf habe ich eben gesagt, dass es erstens um die 5° haben soll lt. Wetterbericht und zweitens wir uns ja wärmen können. Antwort kam sofort innerhalb ner Minute "Dann lass uns wärmen :) wenn du heute Abend Lust haben solltest, im Dunkeln zu wandern, sag bescheid".

Äh ja, alles klar, ich dachte wir sehen uns die Woche über nicht? :-D

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Antworten. Bin für jede dankbar, schreibt ruhig was ich falsch mache.

Das "Problem" an der Sache ist halt nur, dass ich einerseits ja selber so "denke" wie Sup_Zero/Charlerbreitis schreiben.

Auf der anderen Seite mach ich mir dann wieder Gedanken in die andere Richtung, wenn ich mit ihr aus Jux übers Heiraten rede und dann meine, dass wirs machen sollten und sie dann sagt "da fehlen nur noch die richtigen Gefühle".

Soll ich sowas ignorieren?

Ich meine irgendwie passt das ja alles nicht zusammen...einerseits heißts sie steigt nicht mit jedem x-beliebigen in die Kiste und tuts dann doch :-D Wobeis aber wieder hieß ich wäre nicht jeder x-Beliebige, sondern man müsse sich schon sehr sympathisch sein und auch attraktiv finden.

Ich habe jedenfalls beschlossen, da wir uns ja unter der Woche erstmal nicht sehen, von mir aus keine SMS zu schreiben und im Messenger auch etwas kühler, aber nicht arrogant oder desinteressiert zu wirken. Sie soll schon merken, dass es mir gut geht, aber sich ruhig mal Gedanken machen. Am Wochenende krall ich sie mir dann wieder.

Oder seht ihr diese "Taktik" als Mist an?

PS:

Genau in dem Moment kommt ne SMS mit "Wie die Vögel zwitschern... :)"

Also bitte... :-D

Hab nach ner Stunde darauf geantwortet, dass sie bei mir auch zwitschern, und zwar, dass wenn am WE die Sonne scheint, wir uns das Gezwitschere von draußen anhören. Darauf meinte sie "Soso :) ..." Zu ihr hätte jmd. gemeint es würde wieder kälter. Darauf habe ich eben gesagt, dass es erstens um die 5° haben soll lt. Wetterbericht und zweitens wir uns ja wärmen können. Antwort kam sofort innerhalb ner Minute "Dann lass uns wärmen :) wenn du heute Abend Lust haben solltest, im Dunkeln zu wandern, sag bescheid".

Äh ja, alles klar, ich dachte wir sehen uns die Woche über nicht? :-(

Junge, du bist echt Hammer. Sie ist so scharf auf dich, wie du auf was zum Trinken, wenn du ne Woche ohne Wasser durch die Sahara gezogen wärst. Und da willst du anfangen "arrogant und desinteressiert" zu wirken. Sagmal, Push&Pull schön und gut, Hard2Get schön und gut. Aber hallo?

Triff sie, hab deinen Spaß mit ihr. Sie übernimmt jegliche Initiative (sie macht ein Vorschlag für ein Treffen, was viele Frauen nicht tun), sie schneidet sexuelle Themen an (was nicht viele Frauen machen). --> Tu wozu du Lust hast!

Was jetzt nicht heißt, dass du sie täglich sehen solltest und ihr hinterherrennen solltest. Soll aber auf der anderen Seite nicht heißen, dass du wegrennen sollst, wenn sie auf dich zu kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder saublöd gefragt: ist das normal bei Frauen? Wollen die einen verarschen? Ich weiß saudumme Frage - aber ich kenn mich da nicht so gut aus wie ihr - Lektüre hin oder her. Ich tu mich aufgrund mangels Erfahrung schwer das richtig zu deuten. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätt mal wieder ein paar Fragen.

Letztes Wochenende war sie mit ihren Mädels in der Disco. Ihr hats dort gefallen - solls ja auch, darf ja auch ihren Spaß haben. Sie hat dann immer wieder erzählt mit wem sie getanzt hat und blablabla. Hab so getan, als würds mich nicht interessieren, va. wenns irgendwelche Kerle warn (die auch kannte/kenne). Die würde sie eh nicht anlangen, von dem her wars mir recht wurst bzw. ich hab so getan als ob. Danach war das Thema auch recht schnell beendet. Will die damit meine Eifersucht testen?

Sie musste heute zu nem Arzt in der Stadt in der ich studiere und hat mich mitgenommen. War ganz iO. Auf dem Heimweg hat dann was mit ihrem Auto nicht gestimmt. Sie ist anschließend nachdem sie mich abgeliefert hatte in die Werkstatt. Danach hat sie rumgeweint, dass was kaputt ist und das 500 Euro kostet. Wie reagier ich denn auf sowas? Tröste ich sie? Spiel ich das runter? Was ich im Lob des Sexismus gestern erst gelesen habe, wäre ja so ne Art "nicht Ernstnehmen" richtig oder?

Heute Abend will sie aufgrund des Vorfalls in "unsere" Stammkneipe - sie hat gesagt, sie muss raus. Kann sie ja auch. Auch wenns mir lieber wär, mit ihr nen Abend zu zweit zu verbringen. Aufgrund elender Kopfschmerzen, die ich gerade habe, hab ich aber gesagt, dass ich noch nicht weiß, ob ich da auch hingehe. Sie antwortete mit "das musst du wissen". Muss ich mir da was dabei denken?

Morgen Abend sind wir erst auf nem Geburtstag von einem gemeinsamen Bekannten eingeladen, wo der ganze Freundeskreis anwesend ist. Da werden wir so wies ausschaut auch hingehen. Von einem "Zusammen hingehen" kann man aber denke ich eher weniger sprechen. Da ihr der letzte Abend in der Disco am letzten Wochenende so gefallen hat, will sie anschließend dort auch wieder hin. Ich hab da aber überhaupt eigentlich keinen Bock drauf. Da ist ne Black-Night und das kann ich absolut nicht ab. Sie hat zwar gemeint "geh halt dann mit, bevor du nicht weißt, was du danach machst", aber ich hab keine Ahnung, ob das nur daher gebrabbelt ist oder nicht. Geh ich auf die Forderung ein oder lass ichs? Einerseits würd ich sie ja gerne sehen, andererseits ist mir die Musik einfach zuwider und das weiß sie auch.

Da von dem her "Gefahr" besteht, dass wir uns dieses WE kaum sehen, was mich unglaublich nerven würde zugegebenermaßen (davon weiß sie aber nix), hab ich mir was anderes überlegt. Sie muss morgen in ne Stadt 200 km weg, muss da auch früh los um was einzukaufen, was es bei uns in der Pampa einfach ned gibt. Eigentlich wollte sie zusammen mit ner Freundin fahren, aber da das Ganze nun recht kurzfristig ist, müsste sie alleine fahren. Ist es ne gute Idee, mich da einfach aufzudrängen so nach dem Motto "bevor du alleine fährst, hol mich ab"? Oder ist das falsch? Es wäre für mich so gesehen kein Problem, trinke eh nicht und bin Frühaufsteher, von dem her steh ich eh tagtäglich schon früh auf der Matte.

Jemand Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätt mal wieder ein paar Fragen.

Letztes Wochenende war sie mit ihren Mädels in der Disco. Ihr hats dort gefallen - solls ja auch, darf ja auch ihren Spaß haben. Sie hat dann immer wieder erzählt mit wem sie getanzt hat und blablabla. Hab so getan, als würds mich nicht interessieren, va. wenns irgendwelche Kerle warn (die auch kannte/kenne). Die würde sie eh nicht anlangen, von dem her wars mir recht wurst bzw. ich hab so getan als ob. Danach war das Thema auch recht schnell beendet. Will die damit meine Eifersucht testen?

Unter Umständen. Vielleicht wollte sie es dir einfach nur erzählen, vielleicht wollte sie dich so ein bisschen testen. (natürlich unterbewusst). So tun als ob es einen nicht interessiert kann man machen, da muss jeder seine eigene Methode finden. Ich interessiere mich oft dafür. ("Echt, war der cool drauf?" etc.) Wichtig ist bloß, dass du nicht beleidigt bist oder gar sauer auf sie bist. Wobei eins gesagt sei, dass ein gewisses Maß an Eifersucht sicher nicht schlecht ist. Redet sie mit nem anderen Kerl, OK. Flirtet sie mit ihm, OK. Gibt es leichten Körperkontakt, OK. Knutscht sie mit ihm rum, NICHT OK! Das würde ich dann auch ganz klar so kommunizieren. Wenn du dabei bist, versuche dich mit ihm zu befreunden und nimm dabei deine Freundin in den Arm. Meistens merkt er was Sache ist, und unterhält sich entweder nett mit dir weiter, oder sucht ne andere.

Sie musste heute zu nem Arzt in der Stadt in der ich studiere und hat mich mitgenommen. War ganz iO. Auf dem Heimweg hat dann was mit ihrem Auto nicht gestimmt. Sie ist anschließend nachdem sie mich abgeliefert hatte in die Werkstatt. Danach hat sie rumgeweint, dass was kaputt ist und das 500 Euro kostet. Wie reagier ich denn auf sowas? Tröste ich sie? Spiel ich das runter? Was ich im Lob des Sexismus gestern erst gelesen habe, wäre ja so ne Art "nicht Ernstnehmen" richtig oder?

Das mit dem "nicht ernst nehmen" ist in ner Beziehung immer eine Gratwanderung. Am besten ist es, du gehst kurz darauf ein und leitest dann geschickt auf ein positives Thema um (kann u.U. Übung erfordern). Wovor in LDS gewarnt wird ist auf jedes dieser Spielchen einzugehen.

Sie: "Die Pizza kam zu spät bla bla bla." usw...da gehst du gar nicht erst drauf ein sondern ziehst es ins lächerliche. Bei Dingen, die sie wirklich beschäftigen musst du genauer darauf eingehen. Wichtig ist bloß, dass du dich selbst NIE runterziehen lässt. Als Mann musst du emotional stabil sein! Das ist genauso wichtig wie physische Stärke.

Heute Abend will sie aufgrund des Vorfalls in "unsere" Stammkneipe - sie hat gesagt, sie muss raus. Kann sie ja auch. Auch wenns mir lieber wär, mit ihr nen Abend zu zweit zu verbringen. Aufgrund elender Kopfschmerzen, die ich gerade habe, hab ich aber gesagt, dass ich noch nicht weiß, ob ich da auch hingehe. Sie antwortete mit "das musst du wissen". Muss ich mir da was dabei denken?

Vielleicht scheint es ihr echt wichtig zu sein. Das kann man übers Internet natürlich nicht wirklich beurteilen :-D

Morgen Abend sind wir erst auf nem Geburtstag von einem gemeinsamen Bekannten eingeladen, wo der ganze Freundeskreis anwesend ist. Da werden wir so wies ausschaut auch hingehen. Von einem "Zusammen hingehen" kann man aber denke ich eher weniger sprechen. Da ihr der letzte Abend in der Disco am letzten Wochenende so gefallen hat, will sie anschließend dort auch wieder hin. Ich hab da aber überhaupt eigentlich keinen Bock drauf. Da ist ne Black-Night und das kann ich absolut nicht ab. Sie hat zwar gemeint "geh halt dann mit, bevor du nicht weißt, was du danach machst", aber ich hab keine Ahnung, ob das nur daher gebrabbelt ist oder nicht. Geh ich auf die Forderung ein oder lass ichs? Einerseits würd ich sie ja gerne sehen, andererseits ist mir die Musik einfach zuwider und das weiß sie auch.

Wenns dir echt nicht passt, dann geh nicht hin. Zur Not fahr bisschen die Attraction hoch, indem du was anders unternimmst und ihr danach mit paar netten Rich-Descriptions erzählst, wie der Abend so war.

Da von dem her "Gefahr" besteht, dass wir uns dieses WE kaum sehen, was mich unglaublich nerven würde zugegebenermaßen (davon weiß sie aber nix), hab ich mir was anderes überlegt. Sie muss morgen in ne Stadt 200 km weg, muss da auch früh los um was einzukaufen, was es bei uns in der Pampa einfach ned gibt. Eigentlich wollte sie zusammen mit ner Freundin fahren, aber da das Ganze nun recht kurzfristig ist, müsste sie alleine fahren. Ist es ne gute Idee, mich da einfach aufzudrängen so nach dem Motto "bevor du alleine fährst, hol mich ab"? Oder ist das falsch? Es wäre für mich so gesehen kein Problem, trinke eh nicht und bin Frühaufsteher, von dem her steh ich eh tagtäglich schon früh auf der Matte.

Verstehe ich jetzt nicht ganz: Du willst die 200km mit ihr mitfahren? Also das würde ich nicht machen. Ansonsten kann ich da nur deine Freundin zitieren: "Das musst du wissen"

Jemand Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx für die ausführliche Antwort.

Nur ums klarzustellen: sie ist NICHT meine Freundin...wär mir aber ganz recht, wenn sie es würde. Allerdings hab ich so meine Zweifel, dass ich das hinbekomme. Erzwingen kann man denke ich ja nichts. Und zeitweise tue ich mich schwer.

Mir fehlt der Social Proof wie das hier genannt wird, bei uns in der Pampa geht mir das Weggehen zur Zeit übelst auf die Nerven (die Leute sind einfach "Bauern" und denken größtenteils nur ans Saufen, was ich gar nicht mehr mache). Und so kommts dann schon mal vor, dass wenn sie alleine weggeht ich halt dann zu Hause bleibe, weil mich der Rest meines Freundeskreises in dem Moment dann auch nervt. Sie weiß das auch und ich habs ihr heute auch so gesagt (nicht zum ersten Mal). Sie wird dann immer recht schnell patzig und meint dafür wäre ich ja selber verantwortlich und ich muss es selber wissen ob ich hingehe oder nicht.

So wie heute, diese Party geht mir mittlerweile auch jetzt schon auf den Sack. Ich KANN aber nicht zu Hause bleiben, da es dann sonst langsam so aussieht meiner Meinung nach, dass ich von ihr abhängig wäre.

Es nervt mich echt ungemein, dass sie einerseits mit mir schläft, aber andererseits dann trotzdem so tut, als wär das total ohne Gefühle - solls ja geben. Aber unter guten Freunden, nach dem vorherigen Rumgeflenne von wegen das geht nicht, wenn sich einer verliebt ist die Freundschaft kaputt und bla? Ich hab sowas noch nie im Real Life gehört, dass da gevögelt wird...

Ich bin jetzt auch nicht so dermaßen verschossen in sie, dass es raucht. Sie ist einfach ne tolle Frau, eine der wenigen tollen Frauen, die ich bei uns gefunden habe. Ich würd sie gern fest haben, andererseits weiß ich aber, dass es auch noch andere gibt. Ich würde zB sofort, da wir ja nicht zusammen sind, ne andere knallen, wenns sich ergibt.

Aber diese Art von "Abhängigkeit" nervt mich. Ich könnte mich selber ohrfeigen, wenn ich wieder mein Maul nicht halten kann und ihr sage, was mir stinkt in unserer Gegend/Freundeskreis, ihr sozusagen ein schlechts Innergame offenbare (ist das so oder spinn ich mir da nur was zusammen?).

Da hab ich keine Lust drauf, dass zieht doch 0 Attraction. Ich denke fast, ich gehe nach der Party noch in die Disco und wenn SIE nicht dergleichen tut, grab ich ein paar andere Mädels an. Bin heute irgendwie in Trotzlaune. :-D So wie im LDS - Alpha-Time :D

Wobei ich echt am liebsten wissen würde, ob sie das echt ohne Gefühle macht...ich glaubs ihr nicht...ich sollte mich vllt. einfach mal dazu zwingen, nicht drüber nachzudenken und sie einfach zu vögeln, wenns sich ergibt.

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh daraus, hab deinen Spaß & wenn du denkst, du hast nich genug social proof, dann befriende paar Typen(solltest du eh immer machen)!

Wenn du regelmäßig (sagen wir jedes we min. 3 Typen/HB's) kennenlernst, dann werden die über die Monate bis zum Sommer auch sicher gute Bekannte oder Freunde, wie dus halt definierst, feiern kannste mit dene sicher ^_^

Irgendwo in deinem Thread stand doch ein sehr kluger Satz "Du sollst sie verführen & ihr nich deine Liebe gestehen".

Genieß die Zeit mit ihr, zeig ihr, wie schön das is mit dir, aber vergiss nie dein eigenes Leben & deinen Alpha Status zu wahren.

Wenn sie ne Beziehung will, dann wird sie schon auf Dich zukommen, sie hat ja bis ez auch andauernd Zeichen gegebn.

Zerred nicht das JETZT für ne vll-Zukunft, sorg lieber dafür, das das jetzt ausgekostet wird.

Und wenn du sie fickst & nebenbei noch mehr HBs kennenlernst, dann wird dir das vieles (zukünftiges) erleichtern & sie wird sich noch stärker versuchen an dich zu binden (hoffe mal das kann man so stehen lassn).

jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja und nu? Machen mich die Weiber kirre...war am WE auf der Party und dann auch in der Disse. War nix besonderes. In der Öffentlichkeit läuft ja zwischen uns eh nix.

Sonntags war sie eigentlich immer bei mir. Gestern nicht, da sie laut eigener Aussage zu kaputt war. Gut kanns ja geben.

Heute dann bissl SMS, hab gefragt ob sie vorbei kommen will, Antwort nein, sie hat in der nächsten Zeit in der Arbeit viel zu tun und muss zu Hause viel ihrer Mutter helfen - alles klar. Und was mich ich jetzt? Wie verhalt ich mich ihr gegenüber? Mit verführen wirds ja jetzt schwer.

Gevögelt ham wir jetzt "schon" 10 Tage sowas nicht mehr...Habe irgendwie den Verdacht, sie will ne Art "Freeze-Out" machen...

Naja gut, sie hat gemeint sie müsste ihrer Mutter helfen (die ist verwitwet und wohnt im selben Haus) weil sie renovieren. Kann sein, soll sie halt.

Warum allerdings reibt sie mir hin, auf meinen Hinweis (weil sie gefragt hat), dass ich nicht beleidigt bin, dass sie ja eh zu nix verpflichtet ist? Was soll das denn wieder?

Jetzt hat sie grade im Messenger noch gemeint ihr ist zZt. nicht so nach Nähe, aber sie ist launenhaft und nicht einfach, das weiß ich ja und ich solle mir nix dabei denken. Soll ich wirklich nicht?

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend hat sie mir ja noch offenbart, dass es bei ihr manchmal so ist, dass sie keine Lust auf zuviel Nähe hat, dass aber keinen bestimmten Grund hat sondern einfach so ist. Ja bitte - kann gern so sein, allerdings hab ich keine Lust auf Spielchen und ihr dann erstmal serviert, dass ich morgen ein Date an meiner Uni hab. Darauf hat sie aber nicht grad eifersüchtig reaigert oder soll ich auf die Reaktion sch...?

Hab mich dannn auch mitten im Gespräch mit nem "...bin weg" einfach so verabschiedet, woraufhin sie mit nem "warum?" und paar min später mit ":'( jetzt isser weg" geantwortet hat. Später hab ich mich nochmal gemeldet, es gab aber von mir aus nicht viel Gerede und ich hab sie mehr oder minder ziemlich ignoriert.

Zum Schluss sagte sie noch "blablabla wir schreiben morgen bestimmt mal :)".

Von MIR aus werd ich mich aber erstmal nicht mehr melden. Spielt die auf Freezeout oder Ködern/Warten? Falls ja, dann dreh ich den Spieß einfach um, oder?

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nervst du dich nicht selbst mit dem ganzen Brainfuck?

Zieh die Frau wieder aus dem Zentrum deines Seins. Ihr habt keine Beziehung. Ihr seid nicht kurz davor. Sie rudert verbal auch ständig dagegen an.

Nimm es doch endlich mal an. Akzeptiere es als das was es ist.

Sie ís´n Fuck Buddy. Nicht mehr. Wobei ihr ja garnicht mehr fickt, seh ich das richtig? Frag dich mal warum.

Hausaufgaben:

- Frauen

- Unabhängigkeit

- relax -> d.h. Pussy Diagnose abstellen

Die verlorene Attraction folgt dann schon. Oder auch nicht. Das musst du riskieren. Mach so weiter wie bisher und da geht garnix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nervst du dich nicht selbst mit dem ganzen Brainfuck?
Oh doch, das kannste glauben.
Zieh die Frau wieder aus dem Zentrum deines Seins. Ihr habt keine Beziehung. Ihr seid nicht kurz davor. Sie rudert verbal auch ständig dagegen an.

Nimm es doch endlich mal an. Akzeptiere es als das was es ist.

Ja du magst wahrscheins recht haben. Allerdings frage ich mich dann, was das sollte, als sie genau vor 1 Woche in meinem Bett lag auf meine neckische (!) Frage was sie denn von mir wolle mit "x, y, z, Kuscheln (was wir ja oft machten), Pizza essen (was wir beide gerne tun) und deinen Körper,..." antwortet? Genauso hat sie ja Lust demnächst wieder ins Kino zu gehen...sie hat auch gesagt, sie wird mich schon mal wieder besuchen können. Wie passt denn das zusammen?
Sie ís´n Fuck Buddy. Nicht mehr. Wobei ihr ja garnicht mehr fickt, seh ich das richtig? Frag dich mal warum.
Ne tun wir nicht, ich kann allerdings nicht sagen warum. Gut ich war die letzten paar Tage schlechter drauf aber ansonsten hat sich zu dem davor NICHTS geändert. Ich rücke ihr nicht mehr auf die Pelle als zuvor. Ich melde mich nicht mehr als zuvor. Das "ich habe jetzt nicht mehr soviel Zeit" kam ja wie aus heiterem Himmel, deswegen auch der Brainfuck wie du es nennst.
Hausaufgaben:

- Frauen

- Unabhängigkeit

- relax -> d.h. Pussy Diagnose abstellen

- Frauen --> morgen Date ^^

- Unabhängigkeit --> inwiefern?

- relax --> ja ich bemüh mich...hab zZt. Semesterferien, mit Ferienarbeit siehts beschissen aus, hab zZt. auch keinen Schein (krieg ich erst im April wieder :x), eine Hausarbeit hab ich zu schreiben, außer Sport geht nicht viel - deswegen hab ich auch ständig diesen Hirnfick da mangelnde Ablenkung.

Die verlorene Attraction folgt dann schon. Oder auch nicht. Das musst du riskieren. Mach so weiter wie bisher und da geht garnix mehr.

Ja deswegen dacht ich mir, wenn wer nen Freezeout macht dann ich.

Allerdings würd ich ja nur gern wissen, WAS ich falsch gemacht habe. Ich hab mich einfach vor dem Vögeln so verhalten wie nach dem Vögeln - warum auch anders, es war ja so geklärt, dass sich nmd. was dabei denken müsste. Und es kam ja auch nicht nur einmal dazu, also kanns ja so falsch nicht gewesen sein?

In der Disco hing sie ja dann auch an mir dran und es gab auch Küsschen auf die Wange, also ich würd ja einfach nur gern verstehen, was ich falsch gemacht habe, damits mir in Zukunft ned wieder passiert. -_-

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommts ein wenig so vor als wenn du den Freeze Out aus Trotz und Beleidigt sein machst. Das wird dir aber nicht viel bringen bei ihr, weil du zeigst ihr damit nur das sie dich in der Hand hat. Ein Freeze Out sollte nie als Bestrafung eingesetzt werden. Dein Freeze Out sollte vermitteln das du einfach zu beschäftigt bist mit tollen Sachen das du wenig Zeit für sie findest, dennoch reagierst du auf sie nett und freundlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden