Schon zu sehr im LJBF oder doch noch mehr möglich?

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nachdem mein letzter Thread zurecht geschlossen wurde, nochmal die ganze Geschichte, ich werd daraus absolut nicht schlau.

Ich hoff mal, ihr könnt mir hier meine "Fehler" aufzeigen und n bissl Rat geben. Dann will ich mal loslegen. Es wird ne ziemliche Latte werden, aber ich denk mal mehr Info ist besser als zu wenig Info! :D

Sie ist 29, ich 26. Kennen uns seit 3 Jahren, waren bis ca. 3. Quartal 2008 gut befreundet (wie in nem Freundeskreis halt). Danach war sie mit nem Typen liiert bis Mitte 2009. In der Zeit (warum kann ich nicht mal sagen) bestand kaum Kontakt. Danach Kontakt wieder aufgenommen.

Oktober/November 2009 wurd der Kontakt dann intensiver, ich würde eigentlich selber sagen, wir sind SEHR GUT befreundet (also Motto LJBF) aber da werfen sich mir dann doch ein paar Fragen auf.

Also ich versuche mal hier alles als "Fehler" zu marken, der verhindert, dass ich bei ihr landen könnte und eher auf der LJBF Schiene fahre.

Sie hing noch an ihrem Ex, er wusste das, hat sie überall schlecht gemacht, warum auch immer, hab sie getröstet (Fehler?).

Anschließend gabs mehr Kontakt zwischen uns, SMS von früh bis spät, am WE nur zusammen unterwegs.

Sie wusste aber auch, dass es mir stinkt, schon länger solo zu sein. (Fehler?)

Gegenseitiges Trösten desöfteren bis Weihnachten 2009 herum. Nach ner Disconacht hab ich dann bei ihr geschlafen, es passierte aber nichts. Ich weiß aber, dass sie normalerweise niemand mit heim nimmt. (fehler)

Über Weihnachten haben wir uns auch jeden Tag gesehen.

An Silvester hat sie mich wieder ohne zu fragen mit nach Hause genommen, es lief aber wieder nichts. (Fehler) Ich war ja auch nicht auf mehr aus, bzw. hätte nicht soweit gedacht.

Kurz nach Silvester um Hl. Drei König rum wollte sie eine Freundin in ner Stadt 250 km weg besuchen, da hat sie mich dann gefragt ob ich nicht mit wolle, wir könnten uns ja n Hotelzimmer nehmen. Gesagt, getan. Waren da auch abends schick Essen und hatten n Doppelzimmer. Natürlich nix passiert. (Fehler)

Im Freundeskreis seitdem Munkeleien, dass wir evtl. was miteinander hätten.

Nun ja, so was man hier im Forum liest, bin ich ja eh schon total auf der LJBF-Schiene und fahre mit dem Zug nach nirgendwo, allerdings muss ich zugeben, dass sie mich in den letzten Wochen nicht nur mehr zwischenmenschlich sondern auch erotisch interessiert ;)

Aber nun: komische Andeutungen ihrerseits:

Einerseits ists so, dass da ständig drüber gewitzelt wird, dass wir ja eh heiraten. Dann ist es auch öfter so, dass wir über Sex reden, Späße machen, Vorlieben, etc.

Wenn ich mich früh per SMS nicht melde, machts sie.

Es war in letzter Zeit dann auch häufig so, dass wir zusammen bei mir im Bett lagen und irgendwann fing sie an, bspw. beim Film schauen, sich an mich zu kuscheln und ging dann aber auch nicht mehr weg. Wenn ich mich jetzt in mein Bett liege und sie sitzt daneben dauerts keine Minute und sie liegt an mir dran.

In solchen Situationen kommts dann neuerdings auch vor, dass mir so Sätze a la "oooh wie gut du riechst" und "da kuschel ich mich noch vieler lieber an dich" oder "du bist so schön warm" oder oder fallen.

Es ergab sich dann auch, dass sie lieber bei mir im Bett lag und ihren Freundinnen absagte, mit denen sie noch was machen wollte, weil „es so kuschlig ist und warm und da kann ich nicht aufstehen“ (O-Ton).

Wo ich mir dann dachte, eigtl. kannst du eh vergessen, dass da mehr geht, war als sie letztens dann schrieb, ob ich das nicht komisch fände. Da fragte ich was. Antwort: das kuscheln im Bett, weils süchtig macht. Ich antwortete, dass ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe. Sie erwiderte, sie wisse nicht, ob das gut sei, was wir machen. Ich antwortete dann, dass es für mich jedenfalls das erste Mal ist, dass eine Nicht-feste-Freundin mit mir auf die Art und Weise im Bett liegt und mir das aber trotzdem gefällt (Fehler?).

Eigl doch n klares LJBF-Anzeichen oder - aber am selben Abend, kams dann ernsthaft zu Frage von ihr "wie das denn mit uns werden würde?", ich sagte darauf sicher nicht schlecht, pipapo, das Gespräch verlief sehr ernst und es kam von ihr auch keinerlei Witzelei oder dergleichen auf, dass das ja nur Scherzchen wären oder ähnliches.

Ständig zusammen spazieren, massieren (sie mich) usw.

Gestern hatte sie Nackenschmerzen, ich bot ihr an sie zu massieren, sie hat ihr Oberteil obwohls nicht nötig war auch ohne Anfrage ausgezogen und saß da dann nur im hautengen Top rum und war von der Massage sichtlich begeistert, Kommentar "du kannst ja doch was" mit nem Zwinkern.

Nachdem sie dann nachts zu Hause war, kam von ihr, dass "alleine Schlafen eigentlich blöd ist" und ich daraufhin gesagt habe, dass das schon stimme, aber ich sicher nicht mit jeder mich ins Bett legen würde, woraufhin sie mit nem Zwinkern und "ich auch nicht" antwortete.

Heute hätte sie das gern wiederholt, ging aber nicht zeitlich.

Also ich weiß ja nicht, denkt ihr da ist noch mehr als LJBF möglich? Ich weiß schon selber, dass ich einige Fehler (wenn auch damals ungewollt, da keine Absicht vorhanden) gemacht habe, hab aber schon versucht, das abzustellen (bspw. die Motzerei, dass ich schon lange keine feste Freundin mehr hatte).

Gibts Meinungen/Tipps? Wäre dankbar.

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, nachdem mein letzter Thread zurecht geschlossen wurde, nochmal die ganze Geschichte, ich werd daraus absolut nicht schlau.

Ich hoff mal, ihr könnt mir hier meine "Fehler" aufzeigen und n bissl Rat geben. Dann will ich mal loslegen. Es wird ne ziemliche Latte werden, aber ich denk mal mehr Info ist besser als zu wenig Info! :D

Sie ist 29, ich 26. Kennen uns seit 3 Jahren, waren bis ca. 3. Quartal 2008 gut befreundet (wie in nem Freundeskreis halt). Danach war sie mit nem Typen liiert bis Mitte 2009. In der Zeit (warum kann ich nicht mal sagen) bestand kaum Kontakt. Danach Kontakt wieder aufgenommen.

Oktober/November 2009 wurd der Kontakt dann intensiver, ich würde eigentlich selber sagen, wir sind SEHR GUT befreundet (also Motto LJBF) aber da werfen sich mir dann doch ein paar Fragen auf.

Also ich versuche mal hier alles als "Fehler" zu marken, der verhindert, dass ich bei ihr landen könnte und eher auf der LJBF Schiene fahre.

Sie hing noch an ihrem Ex, er wusste das, hat sie überall schlecht gemacht, warum auch immer, hab sie getröstet (Fehler?).

Eine gute freundin zu trösten ist kein Fehler, AFC mäßig den Freund schlecht zu machen und zu hoffen, dass sie auf Grund der Aufmerksamkeit die Du ihr gibst, anfängt Interesse für dich zu entwickeln dagegen schon.

Anschließend gabs mehr Kontakt zwischen uns, SMS von früh bis spät, am WE nur zusammen unterwegs.

Sie wusste aber auch, dass es mir stinkt, schon länger solo zu sein. (Fehler?)

Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand weiblichen Kontakt sucht. Jeder Mann tut das. Allerdings rumzujammern deshalb, wenn es nicht so ist wirkt auf Frauen nicht wirklich anziehend. Wenn ein HB das bei mir macht, denke ich mir auch mein Teil ...

Gegenseitiges Trösten desöfteren bis Weihnachten 2009 herum. Nach ner Disconacht hab ich dann bei ihr geschlafen, es passierte aber nichts. Ich weiß aber, dass sie normalerweise niemand mit heim nimmt. (fehler)

Bei ihr zu schlafen, Nein

Dein Lulu bei ihr dagegen nicht rein zu halten schon !

Über Weihnachten haben wir uns auch jeden Tag gesehen.

An Silvester hat sie mich wieder ohne zu fragen mit nach Hause genommen, es lief aber wieder nichts. (Fehler)

Mit ihr nach Hause zu gehen, Nein

Dein Lulu bei ihr dagegen nicht rein zu halten schon !

Ich war ja auch nicht auf mehr aus, bzw. hätte nicht soweit gedacht.

Natürlich nicht :-)

Kurz nach Silvester um Hl. Drei König rum wollte sie eine Freundin in ner Stadt 250 km weg besuchen, da hat sie mich dann gefragt ob ich nicht mit wolle, wir könnten uns ja n Hotelzimmer nehmen. Gesagt, getan. Waren da auch abends schick Essen und hatten n Doppelzimmer. Natürlich nix passiert. (Fehler)

" (siehe oben)

Ich bin überrascht, dass Du die Zeiten noch so genau im Kopf hast !

Im Freundeskreis seitdem Munkeleien, dass wir evtl. was miteinander hätten.

Nun ja, so was man hier im Forum liest, bin ich ja eh schon total auf der LJBF-Schiene und fahre mit dem Zug nach nirgendwo, allerdings muss ich zugeben, dass sie mich in den letzten Wochen nicht nur mehr zwischenmenschlich sondern auch erotisch interessiert ;)

Aber nun: komische Andeutungen ihrerseits:

Einerseits ists so, dass da ständig drüber gewitzelt wird, dass wir ja eh heiraten. Dann ist es auch öfter so, dass wir über Sex reden, Späße machen, Vorlieben, etc.

Wenn ich mich früh per SMS nicht melde, machts sie.

(fehler!)

Man, das tut ja schon langsam weh! Du gamest dieses HB nicht mal und sie rennt dir aus total unlogischen Gründen hinterher. Was in Gottesnamen soll sie denn noch machen, damit Du endlich mal Deine Eier auf den Tisch legst und sie vögelst wenn sie dich zu sich einläd. Glaubst Du wirklich sie ist so doof und blickt nicht, dass Du auf sie stehst ? Das ist eine Frau und kein Stein, dem Du hier was vorspielst. Außerdem willst Du sie doch also fang an zu eskalieren! Was bringt dir denn eine Freundschaft die Dir am Ende nur noch Schmerzen zufügt, wenn sie mit einem dahergelaufenen Italiener abzieht der sie 2 Minuten bezirtst, weil Du es die ganze 9,4 Quartale nicht hinbekommen hast.

Es war in letzter Zeit dann auch häufig so, dass wir zusammen bei mir im Bett lagen und irgendwann fing sie an, bspw. beim Film schauen, sich an mich zu kuscheln und ging dann aber auch nicht mehr weg. Wenn ich mich jetzt in mein Bett liege und sie sitzt daneben dauerts keine Minute und sie liegt an mir dran.

In solchen Situationen kommts dann neuerdings auch vor, dass mir so Sätze a la "oooh wie gut du riechst" und "da kuschel ich mich noch vieler lieber an dich" oder "du bist so schön warm" oder oder fallen.

Es ergab sich dann auch, dass sie lieber bei mir im Bett lag und ihren Freundinnen absagte, mit denen sie noch was machen wollte, weil „es so kuschlig ist und warm und da kann ich nicht aufstehen“ (O-Ton).

(Au-Ton) ... Ich verkrafte das seelisch nicht mehr weiter zu lesen ...

Wo ich mir dann dachte, eigtl. kannst du eh vergessen, dass da mehr geht, war als sie letztens dann schrieb, ob ich das nicht komisch fände. Da fragte ich was. Antwort: das kuscheln im Bett, weils süchtig macht. Ich antwortete, dass ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe. Sie erwiderte, sie wisse nicht, ob das gut sei, was wir machen. Ich antwortete dann, dass es für mich jedenfalls das erste Mal ist, dass eine Nicht-feste-Freundin mit mir auf die Art und Weise im Bett liegt und mir das aber trotzdem gefällt (Fehler?).

Und langsam fängt es an zu kippen, sie kapiert, dass Du keine Eier hast und nicht der starke Typ bist für den sie Dich hält ...

ESKALATION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigl doch n klares LJBF-Anzeichen oder - aber am selben Abend, kams dann ernsthaft zu Frage von ihr "wie das denn mit uns werden würde?", ich sagte darauf sicher nicht schlecht, pipapo, das Gespräch verlief sehr ernst und es kam von ihr auch keinerlei Witzelei oder dergleichen auf, dass das ja nur Scherzchen wären oder ähnliches.

Ständig zusammen spazieren, massieren (sie mich) usw.

Sie übernimmt sogar die Führung !! RESPEKT

Aber das ist dein Part Junge !!!!!!! Also wenn Du noch öfter als zweimal deinen Spaß mit ihr haben willst, dann gewöhn dich liber daran zu führen !

Gestern hatte sie Nackenschmerzen, ich bot ihr an sie zu massieren, sie hat ihr Oberteil obwohls nicht nötig war auch ohne Anfrage ausgezogen und saß da dann nur im hautengen Top rum und war von der Massage sichtlich begeistert, Kommentar "du kannst ja doch was" mit nem Zwinkern.

Nachdem sie dann nachts zu Hause war, kam von ihr, dass "alleine Schlafen eigentlich blöd ist" und ich daraufhin gesagt habe, dass das schon stimme, aber ich sicher nicht mit jeder mich ins Bett legen würde, woraufhin sie mit nem Zwinkern und "ich auch nicht" antwortete.

Wo ist die beschissene Führung ??? Alleine reinstecken geht aber oder ?

Heute hätte sie das gern wiederholt, ging aber nicht zeitlich.

Also ich weiß ja nicht, denkt ihr da ist noch mehr als LJBF möglich? Ich weiß schon selber, dass ich einige Fehler (wenn auch damals ungewollt, da keine Absicht vorhanden) gemacht habe, hab aber schon versucht, das abzustellen (bspw. die Motzerei, dass ich schon lange keine feste Freundin mehr hatte).

Gibts Meinungen/Tipps? Wäre dankbar.

Also die Sache is die... HB zieht grade gewaltig Feuchtigkeit. In Ihren Augen seit ihr wahrscheinlich sogar schon zusammen. Du solltest jetzt ganz schnell mal anfangen ein Mann zu werden und die Führung übernehmen. Sprich, wirf sie aufs Bett und tu dein Job !

Ich finde es schlimm, dass sie dir ca. 1000000 mal signalisieren muss was Sache is, dass sie unglaublich auf dich steht und Du einfach die Situation nicht deuten kannst. Das musst Du ändern !!! Es ist kein Wunder, dass Du unglücklicher Single bist, wenn ein HB so einen Zirkus machen muss bis Du mal auf die Idee kommst sie zu küssen.

Falls ich teilweise etwas harte Worte gewählt habe, tut mir das leid, mein PU Herz blutet ...

trotzdem wünsche ich dir viel Glück weiterhin und sag mir bescheid wies weiter geht, allerdings kann ich mir's schon fast vorstellen :-p

LG Sup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also die Sache is die... HB zieht grade gewaltig Feuchtigkeit. In Ihren Augen seit ihr wahrscheinlich sogar schon zusammen. Du solltest jetzt ganz schnell mal anfangen ein Mann zu werden und die Führung übernehmen. Sprich, wirf sie aufs Bett und tu dein Job !

Ich finde es schlimm, dass sie dir ca. 1000000 mal signalisieren muss was Sache is, dass sie unglaublich auf dich steht und Du einfach die Situation nicht deuten kannst. Das musst Du ändern !!! Es ist kein Wunder, dass Du unglücklicher Single bist, wenn ein HB so einen Zirkus machen muss bis Du mal auf die Idee kommst sie zu küssen.

Falls ich teilweise etwas harte Worte gewählt habe, tut mir das leid, mein PU Herz blutet ...

trotzdem wünsche ich dir viel Glück weiterhin und sag mir bescheid wies weiter geht, allerdings kann ich mir's schon fast vorstellen :-p

LG Sup

Danke für die ausführliche Antwort. Das Problem mit dem Feuchtwerden ist dann nur (das habe ich gestern irgendwie in meinem Müdigkeitszustand vergessen zu erwähnen :D), wenn einem gesagt wird, dass sich ja eh jeder in sie verlieben würde, pipapo, da denkt ich mir dann schon, ob sie das überhaupt will und wenn sie dann so tut, als hätte sie Angst davor, denk ich das erst recht, deswegen hab ich teilweise den Dumpfen, ich wäre schon zu sehr in der LJBF-Schiene.

Ich hab kein Problem mit harten Worten, wer Sch... baut, dem sollte man das schon sagen ;)

Wie gesagt, mir wäre das sooo klar, dass ich auf der LJBF-Schiene bin, wenn da nicht dauernd so Zeug käme wie das Kuscheln und das Gerede von wegen Heiraten, wie das mit uns wäre, etc. Andererseits hast du natürlich recht, wenn ich da wohl nicht aus dem Arsch komme, dann wart ich ein paar Monate und kann zuschaun bis irgend n Kerl sie davonschleppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und gleich noch was, damit ich in Zukunft weiß, ob ich über sowas nachdenken brauche...von gestern Abend...

Wie deut ich denn sowas oder sollte ich sowas gar nicht deuten?

Sie war vorher beim Sport...

SIE

mein genick tut weh

ICH

würd dich schon durchkneten, aber es geht halt nicht ^^

SIE

ne heute gehts leider nicht :-)

ICH

hättest du es arg nötig?

SIE

nein es wird schon aus

ICH

dein pech

SIE

warum mein pech?

ICH

sonst hätt ich einen drachen aus pandora geholt und wär mal schnell vorbeigeflogn und hätt dich in den schlaf massiert

SIE

<3 wie süß

ICH

fliegende drachen, heilende hände

ICH

gut schlafen danach

ICH

zusammen :D

ICH

scherz

SIE

nur wenn du nicht schnarchst ;D

später...

SIE

ja geliebter ^^

ICH

hättest du wohl gern

SIE

ja eh ^^

ICH

da wirst du wohl noch ein wenig warten müssen ^^

SIE

gut

SIE

ich warte

SIE

aber ich wart net zu lange^^

SIE

sonst bin ich alt und grau ^^

ICH

is recht

ICH

ein wenig is ja auch zeitlich flexibel ^^

SIE

ja ^^

und kurz vorm Schlafen gehen dann:

ICH

ich hab morgen nur von 10-16 uhr ^^

SIE

:-p

SIE

du hasts schön

ICH

lamentier ned ^^

SIE

nein

SIE

ich stelle fest

ICH

gut

ICH

ich bin ja auch schön

SIE

natürlich bist du schön B-)

Ist zwar aus nem Messenger...aber wir reden ja auch IRL so...also keine Ahnung.

Würde nur gern wissen, ob man da was rauslesen kann oder das eher in die Kategorie "Scherzen mit nem Freund" gehört?

Irgendwie frag ich mich halt, ob man echt nur aus Freundschaft so rumwitzelt? Sup_Zero würde wahrscheinlich mich jetzt nochmals köpfen ;) aber ich bin zu unerfahren im PU :D

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zu lesen, war übel. Zum Glück hatt ich noch ne Flasche Korn unterm Schreibtisch.

Was mussten die Frauen bisher eigentlich tun, um dich in die Kiste zu kriegen, Booster?

Eskaliere endlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat vermutlich panische Angst zu eskalieren.

Was er nicht merkt, dass es peinlicher und unvorteilhafter ist NICHT zu eskalieren, als beim Eskalieren zu scheitern!

Lieber booster, deine ANGST ist schuld daran dass du nicht eskalierst! Lege diese endlich einmal ab, sie hindert dich doch einfach nur daran deine Ziele zu erreichen! Lege diese ANGST endlich ab!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kitty

Bereitet mir fast körperliche Schmerzen das zu lesen. Das arme Ding. Wundert mich wirklich, dass sie noch immer am Ball bleibt.

Gibt jedoch weit mehr von der Sorte Mann, als man denken würde.

Aber ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis: eine Frau würde dich niemals (!) bei sich übernachten lassen - vielleicht sogar noch in ihrem Bett - wenn sie nicht interessiert wäre!

Trust me.

Leider habe auch ich schon mehrfach die Erfahrung machen dürfen, dass dieser kleine Kausalzusammenhang von vielen Männern nicht durchdrungen wird. :-p

Also komm endlich ausm Arsch und laß das arme Mädel nicht länger leiden!

bearbeitet von Kitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was mich da halt immer stutzig gemacht hat, war dann so Geschmarre von wegen "in mich verlieben sich eh alle früher oder später" und "ich weiß ja, dass du mir sagen würdest, wenns soweit ist" und sie wäre dann in ner Zwickmühle und dergleichen...das ganze ist zwar mittlerweile seit Wochen nicht mehr gefallen (gabs eher gegen Ende 09), aber spukt einem halt im Kopf rum. :-p

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du machst dir Gedanken über Dinge... Wenn ich das auch so machen würde müsste ich 20 Stunden am Tag im Bett liegen und würde vom Leben da draußen nichtsmehr mit bekommen. Also hör mal damit auf !

2. Sie sagt, sie sagt, sie sagt. Frauen sagen soooo viel wenn der Tag lang ist. Sie sagen auch sie haben einen Freund und liegen unter Umständen 3 Stunden spätermit dir in der Kiste. Sie sagen auch du bist ein Arschloch aber verlieben sich trotzdem in dich.

Schonmal drüber nachgedacht, dass das mit dem verlieben nur ne dumme DHV Story von ihr war um attraction bei dir zu erzeugen. Oder ein Shittest um zu sehen ob du gleich den Schwanz einziehst ?! Wer weiß schon warum eine Frau sowas sagt. Pussydiagnosemodus, scheiß egal wiso ! Die Lösung dazu kennen wir nämlich -> Gamen und da bist du an der Stelle wo Eskalation dran ist also befreie uns alle hier von unseren Bauchschmerzen und Vögel sie endlich! Glaube mir mit Garantie will sie es auch !

3. Ljbf ist für dich nur ein Vorwand so wie ich das sehe. Vielleicht warst du mal kurzzeitig drin. Aber es ist keine Einbahnstraße. Deshalb auch nicht als Vorwand geeignet :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr ich hier richtig mit offenen Augen lese, desto mehr merke ich, was ich eigentlich für einen Bullshit betrieben habe :D Klopft mir ruhig auf die Finger, scheinbar habt ihr recht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, deine Geschichte ist fast 100% identisch wie das, was ich mit meiner besten Freundin erlebt hab, die Situation, die Kommentare von ihr...krass

Achja..ich hab sie geknallt^^ also geh ran!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott WAR ich bescheuert.

Heute wollte sie eigentlich auf nen Weiberfasching. Wegen Rückenschmerzen landete sie dann bei mir und schließlich nach endlosem Geblödel und Hosenschiss meinerseits in der Kiste, hätts aber fast noch versaut. Ging dann nach 3 Stunden Scherzeleien und nem Arschtritt durch mein Gewissen doch recht locker :D Verabschiedung vor 5 Minuten per Kuss...da schau einer an!

Thx Forum :pardon:

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moment ... du warst mit ihr in der Kiste aber hat es vorgezogen "Hosenschiss" zu haben anstatt ihr an die Wäsche zu gehen?????

Wieso hast du dich denn für diese suboptimale Option entschieden?

:D

Nein! Ich hab mir fast in die Hosen gemacht = Hosenschiss = ich hab mich fast nicht getraut zu eskalieren - um in eurem Chargon zu bleiben ;)

Habs aber gemacht...Also hab ich im Bett nicht nicht in die Hosen gemacht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moment ... du warst mit ihr in der Kiste aber hat es vorgezogen "Hosenschiss" zu haben anstatt ihr an die Wäsche zu gehen?????

Wieso hast du dich denn für diese suboptimale Option entschieden?

:D

Nein! Ich hab mir fast in die Hosen gemacht = Hosenschiss = ich hab mich fast nicht getraut zu eskalieren - um in eurem Chargon zu bleiben ;)

Habs aber gemacht...Also hab ich im Bett nicht nicht in die Hosen gemacht... ;)

Hab schon verstanden :) Wollte nur nochmal nachfragen ob ich das richtig verstanden hab!

Ihr lagt im BETT und du hast nichts gemacht? Wovor hattest du denn ANGST? Dass sie dich erschießt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab schon verstanden :) Wollte nur nochmal nachfragen ob ich das richtig verstanden hab!

Ihr lagt im BETT und du hast nichts gemacht? Wovor hattest du denn ANGST? Dass sie dich erschießt?

Weil wir davor öfter im Bett lagen und es von ihr immer hieß "freundschaftlich", "kA ob das richtig ist, was wir machen..." usw.

Deswegen hab ich mich auch mal hier angemeldet und wurde eines besseren belehrt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Booster,

herzlichen Glückwunsch zum Full Close. Das war eine der schlimmsten Geschichten, die ich hier bisher lesen musste. Ich bin auch keiner der sofort eskaliert aber so eindeutige Signale... Ich bin fast von der Couch gefallen als ich das gelesen habe. Du wirst es mir vielleicht nicht glauben aber ich spürte tatsächlich eine unglaublich Erleichterung, als ich laß, dass du mit ihr geschlafen hast, als ob mir ein Stein vom Herzen fiele. Also Danke, dass du sie im Namen unseres Forums gelayt hast.

Und die Quintessenz aus dieser zweifelsfrei nicht alltäglichen Geschichte: Man sollte sich nicht immer 1000 mal Fragen ob man im LJBF Land ist und nicht denken, wenn man nach 3 Treffen nicht eskaliert hat is schon alles gelaufen. Aber, dass man es so oft versauen kann und dann doch noch zum "Stich" kommt, hätte ich selbst nicht gedacht! Das wiederspricht meinen Statistiken, meiner Erfahrung und sämtlichen Botschaften aus PU-Literatur! Ich bin wirklich platt.

Vielleicht nimmt sich ja ein erfahrener Verführer (a la Enigma, Fastlane etc. ) der Sache noch kurz an und kann erklären wie dieses weibliche Verhalten zu verstehen ist. Warum zum Teufel verlierte sie nicht das Interesse? Das grenzte doch schon an Folter. Ich verstehs echt nicht! Würde mich freuen hierüber Aufschluss zu erhalten!

Beste Grüße

B-J

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Booster,

herzlichen Glückwunsch zum Full Close. Das war eine der schlimmsten Geschichten, die ich hier bisher lesen musste. Ich bin auch keiner der sofort eskaliert aber so eindeutige Signale... Ich bin fast von der Couch gefallen als ich das gelesen habe. Du wirst es mir vielleicht nicht glauben aber ich spürte tatsächlich eine unglaublich Erleichterung, als ich laß, dass du mit ihr geschlafen hast, als ob mir ein Stein vom Herzen fiele. Also Danke, dass du sie im Namen unseres Forums gelayt hast.

Und die Quintessenz aus dieser zweifelsfrei nicht alltäglichen Geschichte: Man sollte sich nicht immer 1000 mal Fragen ob man im LJBF Land ist und nicht denken, wenn man nach 3 Treffen nicht eskaliert hat is schon alles gelaufen. Aber, dass man es so oft versauen kann und dann doch noch zum "Stich" kommt, hätte ich selbst nicht gedacht! Das wiederspricht meinen Statistiken, meiner Erfahrung und sämtlichen Botschaften aus PU-Literatur! Ich bin wirklich platt.

Vielleicht nimmt sich ja ein erfahrener Verführer (a la Enigma, Fastlane etc. ) der Sache noch kurz an und kann erklären wie dieses weibliche Verhalten zu verstehen ist. Warum zum Teufel verlierte sie nicht das Interesse? Das grenzte doch schon an Folter. Ich verstehs echt nicht! Würde mich freuen hierüber Aufschluss zu erhalten!

Beste Grüße

B-J

Sorry für die Folter :-) Was mich da noch interessiern würde...wie ist denn der Kuss an der Haustür am Ende noch zu deuten? Gibts dadurch irgendwelche Hinweise?

Wie gesagt, hätte die werte Dame nicht sooft drauf rumgeritten, keine Freundschaft zerstören zu wollen und so Gesülze, dann hätte ich mich auch eher getraut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden