Was sind eure Lieblingsthemen beim Aufreissen von Frauen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Welche Themen schneidet ihr immer und immer wieder im Set an bzw welche Themen haben sich bei euren elendslangen sarging Touren bewährt? Na dann fang ich amal an:

Sex

Beziehung Mann/Frau

Musik

Beruf/Studium

Sport

Aktuelle Situation

Diese Themen kommen eigentlich immer gut an besonders das letzte verwend ich gern als follow up.

greetz pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalten zwischen Männer und Frauen

Körpersprache

Psychologie

Sex

Beziehung

Verhalten der Menschen, das geprägt von der Steinzeit ist

Hobbys

Einprägende Erfahrungen, Erlebnisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Todesfälle in den Familien

Ihr Schuldenstand

Ihre Mobbinggeschichten als Kind

Neueste Computerspiele

Ergebnisse der chinesischen Fußballliga

Wie es ihr Mutter mit ihrem Vater getrieben hat

...und das wichtigste:

Ob sie sich auch nicht im Forum eingelesen hat und zu faul war die Suchfunktion zu benutzen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urlaub ist ein gutes Thema.

So nach dem Motto.

''Geht dir dieses schlechte Wetter nicht auch auf die Nerven? Am liebsten wär ich jetzt irgendwo in der Sonne am Strand.....

bearbeitet von DerUlle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@schwarzer Ritter

Todesfälle in den Familien

Ihr Schuldenstand

Ihre Mobbinggeschichten als Kind

Neueste Computerspiele

Ergebnisse der chinesischen Fußballliga

Wie es ihr Mutter mit ihrem Vater getrieben hat

Diese Themen haben Perlen des Forums Potenzial^^

...und das wichtigste:

Ob sie sich auch nicht im Forum eingelesen hat und zu faul war die Suchfunktion zu benutzen!!

tja der Link ist DIE SuchfunKtion, nur hab ich damit kJeinen thread gefunden

@all

thx für eure Lieblingsthemen und an alle anderen nur Her mit euren^^

greetz

pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psychologie

Körpersprache

Beruf

...

leute ihr solltet eur Game überdenken

Wenn ihr anfängt über Psychologie, Körpersprache zu reden, redet ihr auf der logischen Ebene darüber. Ihr solltet abtauchen, in die emotionale und sexuelle Ebene.

Urlaub, Musik, Hobbies, Sex, Essen, Trinken, Sport, Bücher die man liest - wieso man diese liest, wieso man sich für seinen Beruf entschieden hat, was man noch für ziele hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verhalten zwischen Männer und Frauen

Körpersprache

Psychologie

Sex

Beziehung

Verhalten der Menschen, das geprägt von der Steinzeit ist

Hobbys

Einprägende Erfahrungen, Erlebnisse

Genau meine Meinung.

Kaum jemand weiß soviel wie wir über Männer und Frauen, das Thema, das jeden und jede interessiert (weshalb hat Mystery wohl den Opener Wer-lügt-mehr? zum Muster gemacht?).

Wenn man es gut verpackt, hängt jede Frau einem an den Lippen.

Und ich finde, es bringt sogar überhaupt keinen Schaden, seine Tricks offen zu verraten.

Auch Sprach-Manipulationen (NLP) darf man imho verraten: "Das ist echt ne verrückte Sache. Wenn du jemanden fragst, wie er Filmküsse findet, dann laufen im Kopf direkt alle Kuss-Szenen ab und dein Gesprächspartner muss automatisch ans Küssen denken." (Methode verraten, aber selbst gerade angewendet, sie denkt nur nicht daran, dass sie mitten drinsteckt.)

Irgendwann zwischendurch noch ein schelmisches "Ich weiß alles über dich, ich könnte mit dir machen, was ich will.", dabei nonverbal rüberbringen 'Aber keine Angst, du kannst mir vertrauen.' --> Sie lässt sich fallen in die Situation.

Ich rede sehr gerne über PU-Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nonsens

Quatsch

Irgendetwas Langweiliges, z.B. mein letzer Einkauf im Supermarkt

Ihr Körper

Sex

Dann wäre da noch Sex.

Ne, probiert mal mit der Frau über etwas sehr sehr Langweiliges zu reden. Duschvorhänge, der letzte Einkauf im Supermarkt, Wäschewaschen, egal was, Hauptsache es ist alltäglich. Sie einfach mit irgendwelchem Krams volllabern. Das wirkt Wunder. Wenn ihr nicht selektiert, worüber ihr redet, versucht ihr nicht sie zu beeindrucken und habt somit den höheren Wert inne (aus dem engl. value, leider gibt es keine angemessenere Übersetzung, Status trifft es fast, aber value impliziert mehr als nur Status). Vergesst DHVs, denn sobald man den höheren Wert glaubt demonstrieren zu müssen, geht man davon aus, dass man selbst den niedrigeren Wert hat. Dabei intensiver sexueller State, schnelle und dominante Eskalation und Baaam!

leute ihr solltet eur Game überdenken

Wenn ihr anfängt über Psychologie, Körpersprache zu reden, redet ihr auf der logischen Ebene darüber. Ihr solltet abtauchen, in die emotionale und sexuelle Ebene.

Es ist vollkommen egal, worüber du redest. Was du sagst ist richtig, weil du es sagst. Wir wollen immer das Richtige sagen, aber letzten Endes kommt es nicht auf den Inhalt der Worte an. Solange du stetig eskalierst und mit einer gewissen Intensität an die Sache herangehst, ist die Sache geritzt.

Probier mal über "langweilige" oder rationale Themen zu reden wie Mathematik, Religion, Politik zu reden. Wenn du unabhängig davon, was sie dir an Kopf wirft und wie intensiv sie dich testet, weiterredest und weitereskalierst, funktioniert das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umgebung (vor allem im Club)

Urlaub

Freunde

Ziele im Leben

PS: doof nur wenn du selbst nichts von Computerspielen weißt wie ich :-D

bearbeitet von andi1802

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Probier mal über "langweilige" oder rationale Themen zu reden wie Mathematik, Religion, Politik zu reden. Wenn du unabhängig davon, was sie dir an Kopf wirft und wie intensiv sie dich testet, weiterredest und weitereskalierst, funktioniert das auch.

interessant, du eskalierst während du über Politik, Mathermatik usw. redest?

Kannst du das nochmal weiter erläutern? Machst du das bei dem klassischen Cafe-Trinken-Ding so oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Bungalow am See und ein Boot wenn ich dann noch vom Sonnenuntergang und Lagerfeuer am Strand erzähle sind die HBs meistenes hin und weg.

Ansonsten Psychospiele Kindheit Hobbys Bars Freunde Familie etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am liebsten erzähle ich ihr wie ich mit meinem Mutantenkrieger (Stufe 54) ganze Orkhorden in WOW gemetzelt habe.

Aufgrund meines Enthusiasmus und meiner Begeisterung mit der ich sie alsbald anstecke liegt sie mir dann zu meinen Kriegerfüßen.

Ich denke es ist eher zweitrangig was man erzählt und welche Themen man wählt - wenn mans lustig macht geht vielleicht sogar das o.g. Beispiel.

meine Lieblingsthemen:

- Urlaub

- schöne Erlebnisse

- Musik

- Filme

- Psychologie

- Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Shopping

- Urlaub

- Schule/Beruf/Studium (kommt auf das HB an)

- Filme, Musik, Bücher

- irgendwelches Alltagszeug

- Witze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am liebsten erzähle ich ihr wie ich mit meinem Mutantenkrieger (Stufe 54) ganze Orkhorden in WOW gemetzelt habe.

Aufgrund meines Enthusiasmus und meiner Begeisterung mit der ich sie alsbald anstecke liegt sie mir dann zu meinen Kriegerfüßen.

Ich denke es ist eher zweitrangig was man erzählt und welche Themen man wählt - wenn mans lustig macht geht vielleicht sogar das o.g. Beispiel.

das denke ich auch. Ich denke unabhängig vom thema ist die art und weise wie man erzählt wichtig.

und sonst kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen. Ich rede auch sehr gerne über psychologie und das verhalten von menschen in bestimmten situation. z. B. wenn man den damen ihre eigenen shittests erklärt, dann sind die immer so verblüfft, dass ein junge das alles mal geschnallt hat.

Man muss ja nicht erwähnen, dass man das aus diversen bücher hat ;-) und die denken dann man ist der sozial über intelligente ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zuerst versuche ich mal über die Aktuelle Situation zu reden und dann erst mal ne routine, dannach verscuh ich dann auf emotionale themen zu lenken,

Zum beispiel ihre lieblings (was auch immer)

oder ihr schönstes ereigniss das sie hatte und dann darüber ein gespräch führen!

Was aber auch gut ist imemr sex und so weiter ;)

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden