Aktion - "Ich liebe dich für..." Flipmode-Edition

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schreibt Flipmode!

Mein guter alter Sarging-Freund Flipmode (der Mod ausm NRW-Forum und User Nr. 133 dieses Forums, ein sehr cooler Typ) geht nicht mehr sargen. Er hat irgendwie gerade die Motivation verloren oder was auch immer. Flip meint, er hätte seit Monaten keine fremde Frau mehr approacht und hätte wieder totale AA. :blink:

So wie ich ihn kenne, war ihm Sarging immer SEHR WICHTIG, und ich glaube, er ist derzeit in einem Loch... NEIN, nicht DEM Loch, woran du gerade denkst, sondern er bräuchte mal wieder ein bisschen Motivation. :)

Deshalb hab ich mir gedacht, sollte jeder, der ihn kennt (aus dem Forum oder IRL) bzw. cool drauf ist (und das sind ja eine Menge Leute hier ;) ) ihm eine PM schreiben, in dem er beschreibt, was an PU für ihn DAS GEILSTE ist. Fordert Flip auf, wieder im Field aktiv zu werden, was aus seinem Leben zu machen, dieses Forum wieder mit seinem Sperma zu beglücken und die HBs mit seinen geistreichen Beiträgen!!! :)

EDIT: Nein, es gibt KEIN Spendenkonto, hört auf mich mit PMs zu bombardieren! B)

LG an alle,

ivary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steht noch seine alte Handynummer? Dann schreib ich dem alten Junkie mal! ;D

Ich denk mal schon. Er ist aber auch noch regelmäßig online und hält sich im Hintergrund.

Cool, Leute! :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden