Sie hängt ihrem Ex nach

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PUA's

Eine Freundin von mir, die ich nicht sehr oft sehe will das ich am Wochenende bei ihr schlafe vorher wollen wir noch auf einen Faschingsumzug gehen.

Ich weiß, dass sie an mir interessiert ist, da sie das durch ziemlich eindeutige Nachrichten signalisiert, bzw. bei diesem friendsfacts von facebook fragen wie "Würdest du josch küssen" oder "Denkst du josch ist ein guter Liebhaber?" mit Ja beantwortet udn mir die ergebnisse geziehlt zukommen lässt.

Das Problem ist, das sie ihrem Ex, mit dem sie schon länger auseinander ist aber seit neuestem wieder etwas Kontakt hat nachhängt.

Sie will das er am Wochenende auch bei ihr schläft.

Was soll das?

Einerseits zeigt sie mir das sie mit mir zusammen sein will andererseits hängt sie ihrem ex nach.

Soll ich samstag nun zu ihr oder zum Fußball gehn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mitm 3er? Dann wären doch alle zufrieden, oder? :>

[Ernste Antworten werden sicher folgen, keine Angst]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist doch wohl offensichtlich, dass sie dich in Konkurrenz setzt.

Du gewinnst indem du locker bist, dich mit ihm anfreundest und natürlich das geilste Kostüm hast. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich sollte man darauf i.d.T nicht ernsthaft antworten! Bitte, Bitte einlesen!

Dort wo du Probleme siehst, sind keine Probleme. Dort wo du positive Aspekte siehst, sind evt. gar keine positiven Aspekte!

Fahr zu ihr, verführe sie wenn dir danach ist, fick sie!

oder

Fahr zum Fussball, geh mit deinen Jungs raus und hab da Spaß!

Keiner kann dir hier sagen was du machen sollst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso wie Kip. Woher hat du diese Infos:

Das Problem ist, das sie ihrem Ex, mit dem sie schon länger auseinander ist aber seit neuestem wieder etwas Kontakt hat nachhängt.

Ich wette, von besagter Freundin. Top, die Wette gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey liebe PUA's

Eine Freundin von mir, die ich nicht sehr oft sehe will das ich am Wochenende bei ihr schlafe vorher wollen wir noch auf einen Faschingsumzug gehen.

Ich weiß, dass sie an mir interessiert ist, da sie das durch ziemlich eindeutige Nachrichten signalisiert, bzw. bei diesem friendsfacts von facebook fragen wie "Würdest du josch küssen" oder "Denkst du josch ist ein guter Liebhaber?" mit Ja beantwortet udn mir die ergebnisse geziehlt zukommen lässt.

Was soll das?

Einerseits zeigt sie mir das sie mit mir zusammen sein will andererseits hängt sie ihrem ex nach.

Soll ich samstag nun zu ihr oder zum Fußball gehn?

Man sollte sich eigentlich immer fürs Fußball entscheiden :-p

Was sucht denn ihr Ex bei dir in deinen Gedanken. Es ist doch sowas von schnuppe wie sie zu dem steht. Es interessiert Dich doch auch nicht wie sie zu ihrer Cousine dritten Grades steht oder ?

Du schreibst, dass sie auf dich steht. Wo ist denn dann dein Problem ? Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

a) Du stehst auf sie -> Date klar machen -> Lay

b) Du stehst nicht auf sie -> kein Date klar machen -> kein Lay

Eigentlich doch ganz simpel oder ?

Viel Erfolg :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm dich in Acht.

Die Gefahr, daß sie dich nur benutzt, um ihren Ex zu ärgern und zu re-attracten, ist groß. (Exfreunde haben mitunter einen Attraction-Vorsprung, den du nicht so leicht einholen kannst. (schreib jetzt bitte einer "LB"! :-p ))

Wenn du sie triffst, dann lieber ohne den Ex.

Noch was: wenn sie dir per Facebook zukommen läßt, daß sie dich für einen guten Liebhaber hält, dann spielt sie mit dir. Das ist eher ein mittleres IOI. (Frauen tun so was a) nie mit total uninteressanten Typen, aber b) auch nie mit Typen, in deren Gegenwart sie vor Attraction schüchtern werden.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm dich in Acht.

Die Gefahr, daß sie dich nur benutzt, um ihren Ex zu ärgern und zu re-attracten, ist groß. (Exfreunde haben mitunter einen Attraction-Vorsprung, den du nicht so leicht einholen kannst. (schreib jetzt bitte einer "LB"! :-p ))

Wenn du sie triffst, dann lieber ohne den Ex.

Noch was: wenn sie dir per Facebook zukommen läßt, daß sie dich für einen guten Liebhaber hält, dann spielt sie mit dir. Das ist eher ein mittleres IOI. (Frauen tun so was a) nie mit total uninteressanten Typen, aber b) auch nie mit Typen, in deren Gegenwart sie vor Attraction schüchtern werden.)

LB :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden