Mieterin bezieht Wohnung, jedoch nie anwesend

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und Du weißt nicht mal, woher sie ihr Geld bekommt, sondern spekulierst. Wenn Du glaubst, dass sie betrügt, mach unverbindlich eine Meldung, ansonsten lass sie doch einfach in Ruhe!

Deutsche Neugier ist ja ok (und auch der Grund, warum ich auf diesen Threadtitel geklickt habe), aber das was hier abgeht, ist sehr unsympathisch und hat mit Neugier nichts zu tun, sondern ist kontrollierend und sadistisch. Ihr rätselhaftes Anderssein löst in Dir negative und schädigende Impulse aus.

Sie wird ihre Gründe haben, warum sie Miete zahlt. Wir leben in einem freien Land und es gibt keine Mindest- Aufenthaltspflicht in angemieteten Wohnungen und keine Auskunftspflicht gegenüber der Hausgemeinschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, du bist einfach scharf auf deine Mieterin.

Also einfach mal eskalieren?

Mach, was du willst.

Erpress sie: Sex oder Kündigung. ;-)

Oder halt ihr doch gleich ne Knarre an den Kopf und verlange: Sex UND Kündigung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, aber wie erklärst du das auf Vietnamesisch? Maas, hilf!

Also ne Pistole, auch Puertoricanische Kreditkarte genannt, versteht man ja wohl in jeder Sprache. Vorallem wenn Superposition dann einfach nackt mit ner Knarre vor ihr steht, dann wird sie schon verstehen.

Also der Sex ist schonmal drin.

Mit der Kündigung bin ich noch am austüfteln.

Aber mal am Rande würd ich mal gerne wissen, wie sie die Hartz4 Bescheide ausgefüllt hat, wenn sie kein deutsch versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sogar die Fahrprüfung auf Serbokroatisch ablegen, da wird das Amt wohl auch Formulare auf Thai/Vietnamesisch oder sonstwas haben. Zur Pistole fällt mir was witziges ein:

Bei so einer Proleten-MTV-Show hatte einer eine Gürtelschnalle in Pistolenform. Auf einen AMOG-Versuch: "Bist du so ein Hillbilly, der auf Waffen steht? Was ist denn das für eine?", kontert er lässig: "Magnum, 22cm, voll geladen und entsichert". ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst sogar die Fahrprüfung auf Serbokroatisch ablegen, da wird das Amt wohl auch Formulare auf Thai/Vietnamesisch oder sonstwas haben. Zur Pistole fällt mir was witziges ein:

Bei so einer Proleten-MTV-Show hatte einer eine Gürtelschnalle in Pistolenform. Auf einen AMOG-Versuch: "Bist du so ein Hillbilly, der auf Waffen steht? Was ist denn das für eine?", kontert er lässig: "Magnum, 22cm, voll geladen und entsichert". ;-)

;-)

Sowas nennt man Frame gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite ja nebenbei auch für ne Immobilienverwaltung und betreue auch Mieter die selten da sind. Bei manchen weiss man wiso und bei manchen nicht.

Solange sie zahlen ist alles in Ordnung!

Der Kunde ist König sagt man!

Anmerken möchte ich auch, dass ich selbst mal ALG II für ein paar Wochen bezogen habe

und weiss dass es keinen Spaß macht! Nie wieder!

Dass es auch Sozialschmarotzer gibt ist mir klar, aber viele wollen arbeiten und können nicht

weil Arbeitsplätze Mangelwahre sind oder halt ganz miese Jobs.

Unsere Industrie... aber auch die Dienstleistungsbranche ist sowas von wegrationalisiert, das

gibts gar nicht! Alles abgebaut.

Wie dem auch sei.

Mietnomaden hasse ich natürlich...... deswegen weil bei sowas Dreistigkeit manchmal siegt

und das widerspricht meinem persönlichen Gefühl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass es auch Sozialschmarotzer gibt ist mir klar, aber viele wollen arbeiten und können nicht

weil Arbeitsplätze Mangelwahre sind oder halt ganz miese Jobs.

Bevor man also sich die Hände schmutzig macht lieber auf Kosten der anderen leben oder wie darf ich dies verstehen???

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder halt ihr doch gleich ne Knarre an den Kopf und verlange: Sex UND Kündigung

;-):-D

Also ne Pistole, auch Puertoricanische Kreditkarte genannt, versteht man ja wohl in jeder Sprache

;-)

Vorallem wenn Superposition dann einfach nackt mit ner Knarre vor ihr steht, dann wird sie schon verstehen.

;-) ;-)

Aber mal am Rande würd ich mal gerne wissen, wie sie die Hartz4 Bescheide ausgefüllt hat, wenn sie kein deutsch versteht.

Sie hat 2-3 Familienangehörige die das wohl erledigt haben, die auch Vermittler sind wenn Fragen aufkommen. Aber die hab ich sehr sehr selten gesehen. HB 5-7. Evtl könnte ich die integrieren?

Bei so einer Proleten-MTV-Show hatte einer eine Gürtelschnalle in Pistolenform. Auf einen AMOG-Versuch: "Bist du so ein Hillbilly, der auf Waffen steht? Was ist denn das für eine?", kontert er lässig: "Magnum, 22cm, voll geladen und entsichert".

;-)

Na ich bin erfreut, dass hier wenigstens 3 Leute Spaß verstehen :-D

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, aber wie erklärst du das auf Vietnamesisch? Maas, hilf!

Oh Gott, Maas himself kann kein vietnamesisch, nur ein paar Brocken. Für so einen komplexen Satz müsste ich meine Ex fragen:

"Hey du ;-) Schon lange nicht mehr miteinander geredet. Wie gehts dir? Und, ach, was heißt den eigentlich "Ich werd dich jetzt gleich hiermit *ZAK (Zeig auf Knarre)* umlegen aber wir könnten doch vorher noch ein paar schöne Minuten miteinander verbringen ... Lust?" auf vietnamesisch?"

Ich glaube ich sehe da eine neue Tentakel-SMS aufziehen ;-) ;-) :-D :-D

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Jetzt stellen wir uns alle die Frage, woher das ganze Geld herkommt und wieso sie nicht zu Hause ist?

Was meint ihr?

Ach, die vom Geheimdienst machen das immer so, kein Grund sich zu sorgen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt stellen wir uns alle die Frage, woher das ganze Geld herkommt und wieso sie nicht zu Hause ist?

Was meint ihr?

Ach, die vom Geheimdienst machen das immer so, kein Grund sich zu sorgen ;-)

Ach jetzt weiß ich! Das ist die Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist denn das generell mit Mieterinnen gamen? Wir haben hier im Haus auch ne HB7, die ich sehr nett finde. Aber ich denke immer als Vermieter sollte man neutral sein, oder? Oder ist das nur ein LB? Einfach mal drauf los eskalieren?

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich von miesen Jobs spreche dann meine ich die Unsitte

mancher Firmen, ihre Mitarbeiter schlecht oder gar nicht zu bezahlen.

Stichwort: Praktikanten für 100 Euro im Monat ausbeuten.

Ich hab das Gefühl ich bin hier grad in die linke Schublade gerutscht...

... ich glaub ich muss mal wieder den konservativen CDU Mann raushängen lassen.

Sozusagen als Ausgleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist der blödeste thread den ich je hier gesehn hab. Und der TE ist nicht mehr zu retten wenn er mind zu 10% ernst war.

Absolut. Und so einige User reihen sich geistig sogar noch grandios darunter ein...:unsure:

Bevor man also sich die Hände schmutzig macht lieber auf Kosten der anderen leben oder wie darf ich dies verstehen???

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Absolut. Und so einige User reihen sich geistig sogar noch grandios darunter ein...

Am besten sind aber die, die den scheiße finden aber trotzdem noch fleißig lesen und mitschreiben :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Absolut. Und so einige User reihen sich geistig sogar noch grandios darunter ein...

Am besten sind aber die, die den scheiße finden aber trotzdem noch fleißig lesen und mitschreiben :-D

Ja, dieser blöde Thread. :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden