Wenn ich Frau haben kann --> Kein Interesse mehr meinerseits :O

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes, ich habe da ein Mädchen kennengelernt und fand sie gleich interessant. Würde sie als HB8 bezeichnen und ist echt süß... naja sie hat wegen mir mit ihrem Freund gestern schluss gemacht und will sich jetzt mit mir treffen.

Wir haben uns 2 mal privat getroffen, sehr gut attraction und rapport aufgebaut.

Das Problem? Irgendwie habe ich das Interesse an ihr verloren, seitdem ich wusste das sie mich zu 100% will.

Ich hoffe mal auf Tipps oder Anregungen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns dir dabei gut geht und dir keine Beschwerden, alla ich find sie doch geil, weshalb hab ich sie nicht genagelt später auftauchen.

Ist es okay.

Du musst wissen was du machst, mach das mit dir aus. Ich kann das nicht :-D, weil du, "du" bist nicht "ich".

Ergänzung: Hör auf deinen Bauch *g*.

bearbeitet von khaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast noch lange nicht deinen Schniedel in ihr gehabt, also woher nimmst du die Gewissheit mit den angesagten 100%. Verführe sie, fick sie und entscheide dann, ob ihr euch weiter treffen könnt.

"Interesse verloren" ist ein Indikator dafür, dass du keine klaren Ziele hast. Suchst du eine ltr? Du weist doch, wie eine solche aus Sicht eines Verführers entsteht? Über gemeinsame spannende Aktivitäten, gegenseitige Bereicherung und geilen Sex, Sex und Sex. Also ran, gamen und nicht labern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem? Irgendwie habe ich das Interesse an ihr verloren, seitdem ich wusste das sie mich zu 100% will.

Hat sie von sich aus Schluss gemacht? Dann hast du dir nichts vorzuwerfen.

Du machst gerade eine riesen Erfahrung, da du jetzt weißt, wie es den meisten Frauen geht, die von Typen (mit Oneitis) bedrängt werden.

Ich würde ihr ehrlich sagen, dass du keine Perspektive siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie von sich aus Schluss gemacht? Dann hast du dir nichts vorzuwerfen.

Du machst gerade eine riesen Erfahrung, da du jetzt weißt, wie es den meisten Frauen geht, die von Typen (mit Oneitis) bedrängt werden.

Ich würde ihr ehrlich sagen, dass du keine Perspektive siehst.

Die Beziehung von denen war total am arsch. Ich meinte zu ihr, dass ich sie erst Küssen werde sobald sie die Beziehung canceled... (weiß nicht was mich dazu getrieben hat Oo)

Wieso ich überzeugt bin, dass sie mich will? Sie stellt ständig fragen, z.b.: wie meine Traumfrau aussehen soll und bezieht es auf sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Beziehung von denen war total am arsch. Ich meinte zu ihr, dass ich sie erst Küssen werde sobald sie die Beziehung canceled... (weiß nicht was mich dazu getrieben hat Oo)

Wieso ich überzeugt bin, dass sie mich will? Sie stellt ständig fragen, z.b.: wie meine Traumfrau aussehen soll und bezieht es auf sich...

Nun, du nötigst sie dazu, Schluss zu machen und dann willst du sie doch nicht. Scheiß Situation. Das hättest du vorher besser überlegen sollen. Ich halte sowieso nichts davon, jemand vorzuschreiben, von wem er sich trennen soll o. ä.

Willst du sie jetzt oder nicht? Darüber musst du dir klar werden und wenn nicht solltest du

ihr ehrlich sagen, dass du keine Perspektive siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie stellt ständig fragen, z.b.: wie meine Traumfrau aussehen soll und bezieht es auf sich...

Finger weg! Das ist ein heavy LSE Typ... oder irre ich mich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie stellt ständig fragen, z.b.: wie meine Traumfrau aussehen soll und bezieht es auf sich...

höchstens ein kleines Anzeichen davon. Aber jede ist irgendwo ein bisschen LSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben uns 2 mal privat getroffen, sehr gut attraction und rapport aufgebaut.

Hast Du genügend Sex? Wenn ja, wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

höchstens ein kleines Anzeichen davon. Aber jede ist irgendwo ein bisschen LSE.

LSE ist sie schonmal nicht, sie hat sehr viel Selbstbewusstsein und weiß das sie gut aussieht.

Genügend Sex habe ich nicht, aber ich will nicht nur mit einer Frau zusammen sein um mit ihr zu ficken. Suche eher Nähe und blablabla, klingt ziemlich afc mäßig, aber das ist nun was ich suche.

Wir verbringen nun den Valentinstag zusammen, ich werde sie dann einfach küssen und schauen wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hahaha das kenn ich. Sobald ich weiß, dass das Reh sich freiwillig auf mein Dach schnallt und sich dann killt, hab ich auch kein Bock mehr es nach Hause zu fahren :yahoo:

ich bin daraus rausgekommen und zwar hab ich mir dann immer das mindset auferlegt: solsng sie nicht nackt mit dir am Frühstückstisch sitzt, ist es mir scheiß egal was sie will. Etwas Chauvi-style, aber es hat geholfen... :pardon:

du scheinst eher körperliche Geborgenheit zu suchen bzw. Bestätigung?!?

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genügend Sex habe ich nicht

Schlaf doch erst mal mit ihr. Prüf doch erst mal, ob Du sie "haben" kannst. Bis dahin ist das doch alles Hirnwichse. So als ob ich mir überlegte, dass mir das Tragen der Fahne beim Einmarsch zu den Olympischen Spielen zu anstrengend sein könnte oder ob ich bei der Überreichung des Nobelpreises Anzug oder Smoking tragen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden