4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

1. 19

2. 17

3. unklar

4. KC

Problem ist folgendes: Ich kenne mein HB schon ca. ein Jahr über gleiche Freunde doch richtigen Kontakt hatten wir eig nie, bis wir eines Tages mal mit eben diesen Freunden abends im Club unterwegs waren und wir zusammen getanzt haben.

Das haben wir dann eig jedes mal gemacht wenn wir zusammen weg waren. Das ging dann ein paar Wochen so und ich habe auch immer positives Feedback über meine Tanzkünste bekommen. Ich habe sie damals nicht sonderlich gegamed weil ich viel um die Ohren hatte.

Ich wusste zwar, dass sie gerade etwas mit einem Typ am laufen hatte, dass das aber nichts festes war und der Typ war mir auch nicht sonderlich wichtig. Er hat sich auch oft darüber aufgeregt, dass sie mit mir getanzt hat aber davon hat sie sich nicht beirren lassen und ich natürlich erst recht nicht.

Unser Verhältnis wurde dann immer besser bis wir am letzten Wochenende zusammen auf einem Geburtstag waren, auf dem dieser Typ auch da war. Sie erzählte mir es wär ihr am liebsten gewesen wenn er nicht dort gewesen wäre und dass sie am tag davor zu ihm gesagt hat dass es besser wäre wenn sie mit ihm nur noch befreundet ist. An diesem Abend gab es dann auch den KC zwischen mir und ihr und sie hat später noch bei mir gesachlafen es kam aber nicht zum FC. War wohl mein größter Fehler, dass ich da nicht weiter eskaliert habe.

Am nächsten morgen erzählte sie mir dann, dass sie mit ihm am Tag davor auch rumgemacht habe, man muss dazu sagen dass wir alle auch ein wenig getrunken hatten aber sie meinte gegen ende des abends war sie wieder normal, sprich sie ist nicht wegen dem alkohol mit zu mir gekommen.

Mir war das eig egal, ich meine wir sind nicht zusammen sie kann machen was sie will. Ich bin generell ein mensch der nicht eifersüchtig ist und das habe ich ihr auch gesagt worauf sie doch überrascht war und wenn ich das richtig gedeutet habe ein wenig entäuscht.

Wir lagen dann am nächsten Morgen noch lange im Bett bis sie iwann von ihren eltern abgeholt wurde. Zum Abschied gabs nur eine Umarmung.

Heute habe ich sie dann nach der Schule angerufen und gefragt ob sie lust hat was zu machen. Sie meinte sie sitzt gerade in der s-bahn und fährt in die Stadt weil sie sich ein neues Handy kaufen will und fragte mich ob ich mitkommen will. Ich habe spontan ja gesagt, da diese S-bahn sowieso an dem Bahnhof vorbei kommt an dem ich gerade stand.

Wir haben die nächsten 2 Stunden dann also zusammen verbracht und es gab eig nichts besonderes. Wir haben uns gut unterhalten über dies und das aber sonderlich viel Kino gab es eigentlich nicht.

Bei der Heimfahrt haben wir nochmal über den Geburtstag und den ganzen Abend gesprochen und ihn in Gedanken revue passieren lassen.

Das war dann der Zeitpunkt an dem sie mir sagte, dass sie mit beiden (also mir und dem anderen Typ) nur befreundet sein will, weil alles viel zu kompliziert sei und sie diesen Stress jetzt nicht brauchen kann.

Mann muss noch dazu sagen, dass sie in meinem bett oft wiederholt hat, was für ein schlechter Mensch sie doch sei, dass sie jetzt mit uns beiden was am laufen hat bla bla bla ....

Ich war ein wenig geschockt als sie das sagte, denn mir war zwar schon aufgefallen, dass sie sich ein wenig zurückzieht aber dass sie mir so krass den LJBF in die Fresse haut hätte ich nicht gedacht.

Ich habe sie im laufe der zeit oft damit aufgezogen, dass sie sich über alles viel zu viele Gedanken macht und nachdem sie den LJBF gebracht hat auch so reagiert, dass ich es nicht verstehe warum sie immer versucht allen alles recht zumachen aber nie auf sich selbst achtet.

Von ihr kam dann, dass sie selbst nicht weiß was sie will.

Dann haben wir uns wieder mit einer umarmung verarbschiedet.

Ich bin nun ein wenig ratlos was ich machen soll oder machen könnte und hoffe dass ihr ein paar Ratschläge für mich habt.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für Beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie springt ab, weil du es nicht verstanden hast, Spannung aufzubauen. Sie konnte vermutlich aus jeder deiner Poren riechen, dass du sie als fest Freundin haben willst. Sag, was soll daran anziehend sein? Ihr fahrt zusammen in die Stadt, unterhaltet euch gut, lasst vergangen Party Revue passieren. Ja und, wo ist hier game zu finden, wo ist der Mann, der für die Frau unvorhersehbar, frech, provokant und doch auf seltsame Weise charmant ist?

Es mangelt bei dir vermutlich an sexueller Ausstrahlung und dem Vermögen, attraction immer wieder neu zu erzeugen. Statt dessen hörst du dir ihre Selbstvorwürfe an und den Brei mit dem fast-Ex. Interessiert dich das wirklich? Lies dir nochmal deine eigene Signatur durch und dann mach das, was du bislang versäumt hast. Verführen, eskalieren, ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Irgendwie nervst du mich auf eine positive Art Hank B.

Immer wenn ich einen Post vom TE lese und mir in Gedanken eine Antwort überlege, stelle ich fest, dass sie bereits sinngemäß genauso von dir beantwortet wurde.

Ich denke ich werde dich als meine rechte Hand in mein Imperium integrieren.

@TE:

Hank sagt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich hier die verehrten PUAs für ihre Beraterqualitäten gegenseitig die Eier geschaukelt haben (Sorry Jungs, aber der Mann braucht, neben euren absolut korrekten Analysen, Tipps!), ergänze ich und sage tollkühn: Lass eine Woche oder gar 10 Tage ins Land ziehen, dann rufst Du an, machst SmallTalk, erzählst aus Deinem spannenden und an Amusements nicht armen Leben und sagst, dass Du in der kommenden Woche gerne in Bar XYZ gehen willst, sie möge doch mitkommen. Vergiss alles Bisherige, Scheiß auf die LJBF-Ansage (behandele es als Schuss vor den Bug) und game sie normal. Ja, dazu gehört auch: bevor Du wieder Rapport, Comfort & Trust auftürmst, denke an so feine Dinge wie C&F, P&P und Kino-eskalation. Nimm sie hoch, verarsch sie ein bisschen, disqualifizier sie ein wenig, necke sie, bleib souverän, komm ihr zum Beispiel während des Treffens zuvor: "Okay, Darling, aber Deine Aktien sinken gerade...Das mit uns beiden, sorry, aber ich kann Dich nicht heiraten!"

Falls sie auf Deinen Treffvorschlag nicht eingeht: Freeze-Out. Und wenn Du sie durch Zufall über Deinen Freundeskreis wiedersiehst: Sei total locker, kommunikativ, freundlich, aber kurz angebunden, nur ein bisschen Small-Talk mit C&F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.