gute Freundin oder doch mehr?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ganz zum Anfang erstmal: Ich bin neu hier, also verzeiht mir bitte wenn ich das jetzt frag und die Frage aber schon öfter gestelt wurde aber ich find als Neuling bekommt man hier schwer einen Überblick , da es soviel gibt....

Also wenns das gleiche Problem schon irgendwo gelöst gibt bitte einfach den Link posten und gut, danke schonma.

Also hier das Problem bzw. Situation:

Ich kenn das mädel schon seit etwa 4 Jahren und wir haben uns zwar gut verstanden aber eigentl nie viel mit einander zu tun gehabt, jedoch seit vlt. einem halben verstehn wir uns richtig gut und machen auch voll viel zusammen. So jetzt meine Frage, könnt da mehr draus werden und wenn ja wie stell ich das an, hab aber auch ein bissl angst das ich mir das ganze nur einbilde und ich dann voll als Depp da steh, weil ein weiteres Problem is das ich ihr dann nicht aus dem weg gehn könnte , da ich mit ihr zusammen in einem Verein bin...

Also wär toll wenn ihr in paar Tipps hättet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenn das mädel schon seit etwa 4 Jahren und wir haben uns zwar gut verstanden aber eigentl nie viel mit einander zu tun gehabt

Willkommen!

Mein Namensvetter schreibt schon fleißig.

Das ist der springende Punkt: Vier Jahre und du hast nichts unternommen.

Wie alt bist du?

Ich lege dir sehr ans Herz, dir alle Artikel hier (auch die Schatztruhe) durchzulesen und das besagte Mädel endlich anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja, das gleiche habe ich zuletzt durchlebt: Kenne HB seit vielen Jahren bin, vor einem halben Jahr ist dann mehr passiert (bis zum Lay). Sie hat nach einigen Wochen mit mir gebrochen, ich endete mit Onitis und werd sie nicht los, weil sie meine direkte Nachbarin ist bzw. weil sie jetzt zu tief in meinem Social Circle drin steckt. Ich sag nur: Sei vorsichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloha!

Sieh zu, dass du schnell deine Angst überwindest, sie anzusprechen. Dann game sie nach allen Regeln der Kunst (wie, erfährst Du hier!)

Du hast doch nichts zu verlieren, also trau dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.