Wie komme ich mit ihr ins gespräch + kino

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates

4. Etappe der Verführung

unabsichtliche berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich kenne das Mädchen aus meiner Stufe. Sie sitzt nur in einem Fach neben mir. Heut setzte ich mich bewusst in dem Fach neben sie (sitzordnung ist immer eine andere) und ließ einen stuhl frei, weil sie da eine tasche hatte. Dann forderte sie mich auf, mich doch neben sie zu setzen und nahm die tasche weg.

6. Frage/n

Ich habe keine Ahnung, was ich mit ihr reden könnte bzw wie ich bei ihr kino machen kann. Der lehrer erzählt was und mir fällt nix ein, was ich ihr sagen könnte bzw sie zu berühren. Es kommt mir so auffällig vor, wenn ich sie am arm berühre. heute hat sie mich unabsichtlich gestreift. das klingt jetzt sehr kindisch aber ich würde wirklich gerne mehr kino machen. auf mein C&f reagiert sie überwiegend positiv, wenn ich den unterricht laut kommentiere. wäre als weitere methode # holen + sms "ich komm jetzt zu dir und du kochst mir was" eine gute lösung?

merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du plast den Alpha zu spielen und wirst beim ersten Test zerbröseln, junger Freund. Lass mal die Dinge mit "... und du kochst mir was!" Erkenne zuallerst, worin dein Problem beim kino besteht. Hierbei handelt es sich nämlich um eines der wesentlichen und natürlichsten Werkzeuge in der Verführung.

Kleiner Wegweiser:

berühre ohne zu grapschen

Arm und Rücken gehen immer (das machst du irgendwann völlig unbewusst)

halte ihre Hand

zupfe an ihren Haaren

berühre sie im Nacken und an den Ohren

küsse sie

Das ganze geht natürlich nicht, ohne irgendwie mit ihr zu kommunizieren. Ergo, sprich mal mit ihr außerhalb der Klassenclownauftritte, denn in die Gefahr begibst du dich, wenn du mit originellen Zwischenrufen glänzen willst. Zieh sie mal ein bißchen auf, mach dezente Scherze auf ihre Kosten und zieh sie danach wieder ran = c&f / p&p usw. Kannst du alles in der Schatztruhe nachlesen. Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden