Romantik das Gegenteil von PU?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab schon LdS gelesen, sonst einige Texte und paar Videos geschaut.

Nun meine Frage passt Romantik eigentlich zu PU? Ich habe eher so das Gefühl - nein.

Was sagt ihr?

Hängt das vom PUG oder vom Target ab? Ich möchte nicht zusehr ins Detail gehen, aber einfach ein paar Meinungen von euch hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
passt Romantik eigentlich zu PU?

Das schließt sich nicht aus. Es ist aber so, dass viele Frauen lieber einen Mann wollen, der sie beim Küssen grob gegen die Wand drückt, anstatt einen "Mann", der Kerzen an macht und nach dem Candle Light Dinner nur Schmusen will. Ich denke, du hast das Prinzip verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt Romantik zu Sexualkunde? Passt Phantasie zu einem Making Of? Passt Schönheit zu Wissenschaft?

Das sind in meinen Augen total unterschiedliche Begriffe, sie man so nicht vergleichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Romantik hängt von nichts anderen ab als von dir. Naja, und auch zum gewissen Teil vom Mädel. Wenn du bock drauf hast romantisch zu sein, dann tu das.

Außerdem kannst du auch alles mögliche sein was du sein willst. Ich hab nen gewissen Teil Romantik in mir drinn, ich liebe es mit einem Mädel im Arm und einen Rotwein mir die Sterne anzugucken, oder bei den Wasserlichtspieleb bei Planten un Bloomen zu liegen. Auf der anderen Seite bin ich genauso das wilde Tier im Bett. Es geht einfach nur darum wodrauf du bock hast!

Viele Grüße, eistee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Romantik ist in gar keinem Fall das Gegenteil von PU!

Nur weil du PU betreibst muss das nicht heißen, dass du nicht romantisch sein darfst!

PU bedeutet ja nicht plumpes Verhalten! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie so oft geht es stets darum, warum du romantisch bist. Bist du es, weil du eine "Belohnung" von der Frau erwartest, ist es needy. Bist du aber einfach ein charmanter Verführer und genießt selber total die feurige Atmosphäre, dann ist es im höchsten Sinne von PU.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl
ich hab schon LdS gelesen, sonst einige Texte und paar Videos geschaut.

Nun meine Frage passt Romantik eigentlich zu PU? Ich habe eher so das Gefühl - nein.

gelesen und nicht verstanden. zeitweise frage ich mich schon. solange eine frau dich wertschätzt, dir deine wünsche erfüllt und eine schöne zeit bereitet gibt es keinen grund ihr nicht ebenfalls eine schöne zeit zu bereiten, solange du die zügel in der hand hältst und weisd wo du hinwillst, ist das kein ganze kein problem.

romantik ist nur ein klischee behaftetes wort wie so vieles andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

wie kann man seine Zeit nur so verschwenden mit solchen Threads....

Wenn man dringendes Problem mit nem Target hat dann kann man sich hier Tipps holen anonsten gibt es Literatur, Lairs und Workshops!

Sorry aber ist doch wahr... ;-)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du Romantik weil du denkst "ich tue alles was ihr gefällt, damit sie mich zwischen ihre Beine lässt" oder willst du sie weil du denkst "ich stehe einfach auf Kerzen beim bumsen"?

Zweitgenanntes widerspricht keinem PU-Credo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist aber so, dass viele Frauen lieber einen Mann wollen, der sie beim Küssen grob gegen die Wand drückt, anstatt einen "Mann", der Kerzen an macht und nach dem Candle Light Dinner nur Schmusen will. Ich denke, du hast das Prinzip verstanden.

Habe ich was verpasst?

Es ist genauso romantisch wenn man die Frau gegen die Wand drückt, ihr dabei tief in die Augen schaut und sagt:

"Baby, der heutige Tag war wunderschön. Lass ihn uns versüßen."

Romantik heißt nicht, dass man 1345 Kerzen anzünden muss. Woher kommt denn dieses Vorurteil?

Naja liegt wohl an dieser Möchtegern-Alpha-Einstellung in diesem Forum und Verteufelung aller alten Werten und Hollywood-Klischees, die gar keine sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, kaum bin ich weg, wird mir eine Möchtegern-Alpha-Einstellung und Vorurteile vorgeworfen.

Also, du findest es romantisch, eine Frau gegen die Wand zu drücken und du findest es nicht romantisch, Kerzen anzuzünden. Nenn es wie du willst. Wahrscheinlich hast du nicht ganz verstanden, was ich damit sagen will.

Ich hab gemeint, dass Romantik ok ist, solange man es nicht übertreibt.

Ich denke da an ein Mädel, zu dem ich sagte: "Lass uns jetzt kuscheln." Und sie "Was bist du für ein Mann?"

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ay, ich hab' jetzt die letzten zwei Minuten vor'm Spiegel versucht, denn Satz so romantisch wie möglich rüberzubringen.

Nicht geschafft.

übrigens: aus dem Parallelthread:

"Es kommt nicht drauf an was du sagst, sondern wie du's sagst."

Ich finde diesen PU-Gedanken zwar nicht dämlich, aber bin erstaunt wie krass er missverstanden wird. Es müsste eher heißen "Es kommt nicht drauf an was du sagst, sondern zu wem du's sagst und wer du bist wenn du's sagst."

Oo bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, kaum bin ich weg, wird mir eine Möchtegern-Alpha-Einstellung und Vorurteile vorgeworfen.

Also, du findest es romantisch, eine Frau gegen die Wand zu drücken und du findest es nicht romantisch, Kerzen anzuzünden. Nenn es wie du willst. Wahrscheinlich hast du nicht ganz verstanden, was ich damit sagen will.

Ich hab gemeint, dass Romantik ok ist, solange man es nicht übertreibt.

Ich denke da an ein Mädel, zu dem ich sagte: "Lass uns jetzt kuscheln." Und sie "Was bist du für ein Mann?"

Wenn du meinen Beitrag genau liest, habe ich

1.) in keinem Wort erwähnt dass Kerzen nicht romantisch seien

2.) du mit meiner Möchtegern-Alpha-Beschreibung gemeint bist.

Wieso glaubt der werte Herr habe ich so viel Platz gelassen zwischen diesen unterschiedlichen Punkten?

Gut das hätten wir, nun zu deinem Post.

Du hast meinen falsch verstanden, bei Romantik geht es um das Gesamtkonzept. Es kommt nicht darauf an, ob man eine Frau gegen die Wand drückt oder 13454 Kerzen anzündet. Es geht um die Kombination der Worte mit den Taten.

Es kann genauso romantisch sein wenn du dich im Schlamm sudelst mit einer Frau, dann in den Schlamm ein Herz malst, dich mit der Frau dann drauflegst sie anschaust und ihr sagst "Ich liebe dich".

Aber an dem Satz "Lass uns jetzt kuscheln" ist kaum etwas romantisch, da er zu wenig Emotionen oder Überleitungsmöglichkeiten enthält. Er ist zu schwach, dass er die Frau richtig entfacht. Du musst es so denken, der Satz hat in deiner Situation seine Wirkung vielleicht getan, doch nehmen wir an du hättest etwas anderes getan - Junge wie wäre die werte Dame dann ABGEGANGEN? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passt Romantik zu Sexualkunde? Passt Phantasie zu einem Making Of? Passt Schönheit zu Wissenschaft?

Ja, Ja und Ja

Was schließen wir also daraus? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist der richtige Zeitpunkt (In der Anfangsphase der Verführung eher zeigen, dass man ein MANN ist der weiß was er will. Für Romantik ist nach dem Attractionaufbau immer noch Zeit) und die richtige Dosierung (Sei nicht zu hart und nicht zu weich, die gesunde Mitte macht's wie immer)

Ich bin vor kurzem auf eine psychologische Studie gestoßen die ergeben haben soll, dass Männer romantischer wären als Frauen. Dort war zu lesen "während Männer an sie denken, denken Frauen eher an ihre Karriere".

Soweit ich mich erinnere wurde die Studie mit Studenten durchgeführt, weiss es aber nicht mehr genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du meinen Beitrag genau liest, habe ich

Das Problem habe ich tatsächlich. Ich werde aus deinem Kommentar nicht schlau, so oft ich es auch lese. Ich glaube, ich werde alt :-D

1.) in keinem Wort erwähnt dass Kerzen nicht romantisch seien
Romantik heißt nicht, dass man 1345 Kerzen anzünden muss.
2.) du mit meiner Möchtegern-Alpha-Beschreibung gemeint bist.

Das hab ich mitbekommen:

Wieso glaubt der werte Herr habe ich so viel Platz gelassen zwischen diesen unterschiedlichen Punkten?

Ist das ein Rollenspiel? Der schwarze Ritter und der werte Herr. Das könnte ein Bestseller werden.

bei Romantik geht es um das Gesamtkonzept. Es kommt nicht darauf an, ob man eine Frau gegen die Wand drückt oder 13454 Kerzen anzündet. Es geht um die Kombination der Worte mit den Taten.

Es kann genauso romantisch sein wenn du dich im Schlamm sudelst mit einer Frau, dann in den Schlamm ein Herz malst, dich mit der Frau dann drauflegst sie anschaust und ihr sagst "Ich liebe dich".

Verstehe. Aber was hat das damit zu tun, ob Romantik und PU vereinbar sind?

Aber an dem Satz "Lass uns jetzt kuscheln" ist kaum etwas romantisch, da er zu wenig Emotionen oder Überleitungsmöglichkeiten enthält. Er ist zu schwach, dass er die Frau richtig entfacht. Du musst es so denken, der Satz hat in deiner Situation seine Wirkung vielleicht getan, doch nehmen wir an du hättest etwas anderes getan - Junge wie wäre die werte Dame dann ABGEGANGEN? ;-)

Ich bin offen für Tipps und Anregungen, aber das sollte nur ein Beispiel sein, um meine Intention zu verdeutlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verstehe. Aber was hat das damit zu tun, ob Romantik und PU vereinbar sind?

Manche Leute in diesem Forum tun sich zwar schwer, aber den Viertel Schritt wird wohl jeder noch selbst gehen können? Wenn ich schreibe wie man es anstellen kann, heißt das logischerweise dass Romantik und PickUp Hand in Hand gehen.

Extra für dich:

Meiner Meinung nach ist Romantik PickUp. Diese tiefen Blicken kombiniert mit den richtigen Worten zur richtigen Zeit am richtigen Ort machen Game (oder wie es jeder auch immer nennt) aus.

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche Leute in diesem Forum tun sich zwar schwer.

Das ist schon das 2. Mal. Sprich mich doch direkt an. Das wirkt sonst unhöflich.

Extra für dich:

Ich freu mich über jede Einladung. Besonders deine Extraeinladung. Das wär nicht nötig gewesen. Ich habs jetzt verstanden. Ich finde nur, das macht kein Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist schon das 2. Mal. Sprich mich doch direkt an. Das wirkt sonst unhöflich.

Nein ich meine nicht dich.

Dazu schreibst du zu höflich und kultiviert. Ich sprach aus meiner Erfahrung mit sogenannten "Alphakiddies" aus dem Forum, die bei dem Wort Romantik sofort "aldddaaa das ist nicht alpha man" denken. (stark übertrieben)

Ich freu mich über jede Einladung. Besonders deine Extraeinladung. Das wär nicht nötig gewesen. Ich habs jetzt verstanden. Ich finde nur, das macht kein Sinn.

Hätte jeder den gleichen Gamestil wäre die Welt doch auch langweilig. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden