Einfach neues Date ausmachen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns mittlwerweile 2 mal getroffen.

Beide treffen waren sehr spaßig, haben viel miteinander gelacht und uns unterhalten aber ich denke man hätte mehr eskalieren können ( nur umarmt spazieren gegangen, kiss auf wange ). ich weiß ich hätte noch viel mehr machen sollen aber das ist jetzt nicht das thema.

Ich war der jenige der die beiden "Dates" vorgeschlagen hat.

Sie war interessiert (sonst hätte sie auch absagen können) und hatte auch extra geschrieben um nach der genauen uhrzeit zum treffen zu fragen und schreibt mir auch sonst.

Meine Frage:

Soll ich wieder der jenige sein, der nach einem weiteren Treffen fragt, vlt ist sie ja interessiert aber einfach nur schüchtern ?

ich bin jedenfalls interessiert an einem weiteren treffen aber ich will auch nicht needy rüberkommen, also warte ich vlt einfach ab und mal schauen ob sie nachfragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich wieder der jenige sein, der nach einem weiteren Treffen fragt, vlt ist sie ja interessiert aber einfach nur schüchtern ?

DU bist schüchtern, sie wartet auf deine Eskalation.

DU machst ein weiteres Date, lädst sie zu einer interessanten

Unternehmung ein. Wenn du denkst, sie schlägt das nächste

Treffen vor, kann du sehr sehr lange warten.

Bei Eurem dritten Date wird was passieren müssen, Küssen z.B.

sonst kannst du die Torte vergessen und wirst LJBFed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso! Du musst die Führung übernehmen und mit ihr ein neues Date ausmachen. Aber bitte was spannendes. Guck dazu mal in die Date/Roofblast-Sammlung. Und dann eskaliere!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in meinen Augen wieder ein Fall, dem die Theorien durch den Kopf geistern und der sich ständig bei seinen Handlungen fragt, ob es gerade needy ist oder vielleicht doch mehr Alpha. Ich sehe deine Gedankengänge regelrecht ablaufen:

- Nehme ich ihr die Jacke ab und hänge sie hin - nee, ist needy, oder doch zuvorkommend? Verdammt!

- Soll ich ihr die Tür auf halten oder bin ich dann wieder needy? Hilfe!

- Jetzt sage ich ihr, sie soll mir noch von den Chips geben. Ups, macht sie nicht, hm, freeze out? Ja, dann bin ich Alpha!

Hör auf damit und erkenne, worauf alles basieren sollte: gesundes Selbstverständnis, Zielbewußtsein, Dynamik in der Führung, Ruhe im Auftreten...

Hast du das verinnerlicht, wirst du nie wieder fragen müssen, ob du ein Treffen vorschlägst oder nicht. Die Entscheidung wird deinem männlichen Verständnis entspringen und ganz natürlich sein. Warum? Weil du nicht mehr über Alphatum nachdenken musst sondern einfach DU bist.

Nebenbei, du schreibst: "man hätte mehr eskalieren können" Wer zur Hölle ist "man"? Nur DU bist derjenige, der eskaliert. Macht die Dame mit, umso besser. Gute Gelegenheit um Spannung aufzubauen. Anderfalls warte nicht. Warten kannst du auf den Bus, aber nicht auf weibliche Intervention. Also: Heft in die Hand genommen, Eier rausgeholt und Mädel verführt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sind denn eure Dates bisher abgelaufen? Und wieso kam es nicht zum KC?

Wenn es daran lag, dass von dem Mädel keine Anzeichen gegeben wurden, dass sie auf mehr aus ist als Freundschaftsschiene, dann würd ich kein weiteres Date vorschlagen. Wenn von ihr aber durchaus Signale kamen, dann auf jedenfall neues Date anfragen und auch ein bisschen klar machen was du von ihr willst. Meiner Erfahrung nach haben Frauen irgendwann auch keine Lust mehr, wenn der Typ es nicht auf die Reihe bekommt. Hab mir da schon das ein oder andere Mal im nachhinein in den Arsch gebissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann widersprichst du dir aber grade selbst!

1. Du suchst nach keinen IOI s - du erschaffst dir welche durch die Werkzeuge des Verführers

2. Eskaliere (Aber bitte erst nachdem du kalibriert hast SONST könnte es ne rote Wange geben!)

3. Richtig! Irgendwann will Frau nicht mehr warten - du bist die Pussy und steckst deinen Schniedel sicherlich nicht in ihre unteren Regionen!

@ Electricavenue:

Für den Anfang ist es schwer zu deuten ob etwas wirklich needy ist oder eben nicht. Auch ich kämpfe damit - sicherlich ist es auch immer Situationsabhängig! Merke dir für den anfang einfach (den Hank B. verlangt da für den Anfang einfach zu viel von dir :-D)

INTERESSEBEKUNDUNGEN die du durch einen Anruf mit Sicherheit sendest (und sie auch wahrnehmen wird) ist NICHT needy! Ganz im Gegenteil, du

hast damit die Führung!

Desweiteren frage niemals nach einem Date! Frage nie etwas wie: "Hey hast du nicht eventuell, vielleicht, ausnahmsweise Lust mit mir altem Langweiler was zu unternehmen? Was weiss ich noch nicht aber das kannst du dir auch ruhig aussuchen!" Biete ihr an DICH begleiten zu können/dürfen!

Arbeite an deinem Auftreten, arbeite an deinem Selbstwertgefühl wie Hank schon sagte - ohnehin sind solche Tipps wie von ihm welche von den Gurus dieses Forums und du solltest dich glücklich schätzen wenn einer von den Namen in deinen Threads auftaucht!

Peace!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Desweiteren frage niemals nach einem Date! Frage nie etwas wie: "Hey hast du nicht eventuell, vielleicht, ausnahmsweise Lust mit mir altem Langweiler was zu unternehmen? Was weiss ich noch nicht aber das kannst du dir auch ruhig aussuchen!" Biete ihr an DICH begleiten zu können/dürfen!

Das muss nicht unbedingt immer zutreffen.

Habe es eben mit bravur gefieldtested ... Zwar kam es nicht zum FC aber wenigstens zum Heavy-Makeout!

War zufällig am Haus einer HB, habe gecallt und meinte: "Hi bin zufällig in der Nähe! Bock eine DVD mit mir zu gucken?"

Keine Minute später hab ich mich auf ihrem Bett breitgemacht! Und das war genau so formuliert, also so wie man es angeblich nicht machen sollte.

Needyness fängt nicht bei Formulierungen an, Needyness riecht man 100 Meter gegen den Wind ... unabhängig vom gesprochenen! So sehe ich es zumindest :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War zufällig am Haus einer HB, habe gecallt und meinte: "Hi bin zufällig in der Nähe! Bock eine DVD mit mir zu gucken?"

Keine Minute später hab ich mich auf ihrem Bett breitgemacht! Und das war genau so formuliert, also so wie man es angeblich nicht machen sollte.

Wow! Du stalkst Frauen – Glückwunsch! :-p Spaß beiseite – ehrlich gesagt, würde ich so was aber nicht machen, auf mich wirkt die Situation suspekt… bin ich wohl nicht der Typ für.

Needyness fängt nicht bei Formulierungen an, Needyness riecht man 100 Meter gegen den Wind ... unabhängig vom gesprochenen! So sehe ich es zumindest

Habe ich hier irgendwo etwas von Needyness erwähnt? Selbst folgende Situation muss nicht needy sein. Du rufst Frau an. (Keiner geht ran) Frau ruft dich nächsten Tag zurück (Du gehst nicht ran) Du rufst 20 Minuten später zurück (Keiner geht ran) – du rufst nach würzig frechem Onleinegame in welchem du fest gestellt hast, das du das Tippen nicht magst noch mal an – allerdings Stunden später (Keiner geht ran)

Vielleicht wirkt das nun doch auf den ein oder anderen needy aber der Ausdruck „Needyness“ ist einfach stark Situationsabhängig und diese Situation kannst du im forum nicht nachempfinden.

Ich wollte dem TE nur sagen wie ICH es machen würde, was nicht heißen soll, dass es anders nicht funktionieren kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Initiative in die Hand nehmen, anrufen, Date ausmachen, treffen, spass haben, durcheskalieren, duschen, schlafen gehen.

:-p

-Closed-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.