T-shirts/Hemden für Muskulösere

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, welche Marken haben solche Oberbekleidung? Die Sachen sind oft für normalos gemacht und wenn man trainiert ist passen die nciht so perfekt. Wo gibts T-shirts/Hemden die gut aussehen und gut passen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peter Punch
solang man nicht stofft dürften einem alle normalen Sachen passen :-D

unqualifizierter bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tailerstore.de oder youtailor für Hemden. Abercrombie für Tshirts.

@Peter: bitte nicht einfach nur Beleidigungen posten :-D

@Eis92: Der TS meinte bestimmt Shirts, die die V-Form rausbringen und nicht, dass ihm alle Tshirts einfach zu eng sind.

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nicht. Ich habe bei meinen 88kg momentan und Grösse von 1,72 das absolute Maximum der Anzughosen erreicht. Mehr geht nicht, der Schneider beim Herrenausstatter meinte, wenn ich noch breiter werde, kann er mir nur Dolzer zum massschneidern empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider nicht. Ich habe bei meinen 88kg momentan und Grösse von 1,72 das absolute Maximum der Anzughosen erreicht.

KFA wär interessant :-D ripped ist natürlich was anders als wenn man nen bisschen moppeliger ist :D

Ansonsten beugen nicht so viele, dass die Hosen nicht mehr passen :D Mein Respekt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider nicht. Ich habe bei meinen 88kg momentan und Grösse von 1,72 das absolute Maximum der Anzughosen erreicht.

KFA wär interessant :-D ripped ist natürlich was anders als wenn man nen bisschen moppeliger ist :D

Ansonsten beugen nicht so viele, dass die Hosen nicht mehr passen :D Mein Respekt ;-)

Ich hab kein Peil vom KFA, ripped bin ich momentan aber definitiv nicht. Bauchansatz ist da. Habe mich gerade von Trainingswerten und der Grippe letztem Jahr fast erholt. KFA denke ich später richtig drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tailerstore.de oder youtailor für Hemden. Abercrombie für Tshirts.

@Peter: bitte nicht einfach nur Beleidigungen posten :-D

@Eis92: Der TS meinte bestimmt Shirts, die die V-Form rausbringen und nicht, dass ihm alle Tshirts einfach zu eng sind.

Es sieht eben einfach bescheiden aus, wenn der Bauchumfang gering genug für Größe S ist und man XL tragen muss, damit der Armumfang groß genug ist, um das Shirt anziehen zu können, ohne dass es reißt. Dann ists am Bauch nämlich entsprechend viel zu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt bei Hemden -->Tailorstore.

Bei T-Shirts entweder mit Elastananteil (z.B. Zara),

oder normale Slim-Fit Shirts kaufen kaufen

und zum Schneider bringen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tailerstore.de oder youtailor für Hemden

das is ja mal echt geil.

?

Guardian meidet scheinbar sehr konsequent das hiesige Style und Fashion Forum :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rouven permesang hat hemden in allen größen und formen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is ja mal echt geil.

?

Guardian meidet scheinbar sehr konsequent das hiesige Style und Fashion Forum -_-

huh? War doch ne ganz verständliche deskreptive Aussage. Meinte einfach nur, dass diese Seiten genial sind zum Hemden maßschneidern, wusste nicht, dass es sowas gibt - das ist ne Kleidungsrevolution :yahoo:

und das hiesige Style-forum is sowieso. . . ja. . . *hust*. . . ach lassen wir das :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusst ichs doch, geht nicht nur mir so..

M TShirts passen am Bauch sind oben aber zu eng. L passt oben schlabbert aber unten.. :pardon:

Finde auch selten Sachen die mir wie angegossen passen, vorallem dann nachm waschen verändern sie sich irgendwie nochmal ein wenig.

Aber die Slim Fit Hemden von Esprit z.b. find ich Bombe, hab allerdings auch noch nicht viele andre ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is ja mal echt geil.

?

Guardian meidet scheinbar sehr konsequent das hiesige Style und Fashion Forum -_-

huh? War doch ne ganz verständliche deskreptive Aussage. Meinte einfach nur, dass diese Seiten genial sind zum Hemden maßschneidern, wusste nicht, dass es sowas gibt - das ist ne Kleidungsrevolution :yahoo:

und das hiesige Style-forum is sowieso. . . ja. . . *hust*. . . ach lassen wir das :pardon:

Im hiesigen Style und Fashion Forum sind diese Seiten eben schon seit Jahren bekannt, daraus, dass sie für dich neu sind, habe ich geschlossen, dass du nicht sehr intensiv im hiesigen Style und Fashion Forum mitliest, bzw. sogar noch weniger als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is ja mal echt geil.

?

Guardian meidet scheinbar sehr konsequent das hiesige Style und Fashion Forum :wub:

huh? War doch ne ganz verständliche deskreptive Aussage. Meinte einfach nur, dass diese Seiten genial sind zum Hemden maßschneidern, wusste nicht, dass es sowas gibt - das ist ne Kleidungsrevolution ;-)

und das hiesige Style-forum is sowieso. . . ja. . . *hust*. . . ach lassen wir das :-)

Im hiesigen Style und Fashion Forum sind diese Seiten eben schon seit Jahren bekannt, daraus, dass sie für dich neu sind, habe ich geschlossen, dass du nicht sehr intensiv im hiesigen Style und Fashion Forum mitliest, bzw. sogar noch weniger als ich.

Achso deshalb, nah, hab da schon mal kurz vorbeigeschaut, nur die Leute waren mir irgendwie zu penibel, man kann halt alles übertreiben. Für Kleidung brauch ich keine Wissenschaft, aber diese Maßhemnden-Seiten sind dann doch super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt bei Hemden -->Tailorstore.

Bei T-Shirts entweder mit Elastananteil (z.B. Zara),

oder normale Slim-Fit Shirts kaufen kaufen

und zum Schneider bringen.

Grüße

Ich kaufe alle meine Hemden (vor allem fürs Büro) und zum Teil auch meine T-Shirts bei Rouven Permesang. Da bekommt man eine hammergeile Passform OHNE die Nachteile von Elastan (unangenehmes Gefühl auf der Haut, stärkeres Schwitzen).

Die Teile sind von Natur aus so geformt, dass sie an jemandem, der trainiert, gut aussehen. Die müssen nicht in diese Form gedehnt werden und man sieht deshalb auch nicht wie eine Wurst in der Pelle aus oder als hätte man das Shirt/ Hemd vom kleinen Bruder aufgetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nicht. Ich habe bei meinen 88kg momentan und Grösse von 1,72 das absolute Maximum der Anzughosen erreicht. Mehr geht nicht, der Schneider beim Herrenausstatter meinte, wenn ich noch breiter werde, kann er mir nur Dolzer zum massschneidern empfehlen.

Zum Thema Maßschneidern:

Als meine Eltern Verwandte in Thailand besucht haben, hat mein Vater sich dort Anzüge scheidern lassen. Die hatten die Stoffe und Schnitte von allen bekannten Marken. 2 Anzüge + Hemden = 150€

Man müsste sich nur mal bei einem deutschen Schneider Maß nehmen lassen und das in Thailand bei Bekannten (wer sie hat) bestellen. Anschließend zerknüllen -damit sie nicht neu aussehen wegen des Zolls- und verschicken.

Oder den nächsten Urlaub dort machen und sich für ein paar Hundert Euro eindecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

das is ja mal echt geil.

?

Guardian meidet scheinbar sehr konsequent das hiesige Style und Fashion Forum :-D

huh? War doch ne ganz verständliche deskreptive Aussage. Meinte einfach nur, dass diese Seiten genial sind zum Hemden maßschneidern, wusste nicht, dass es sowas gibt - das ist ne Kleidungsrevolution :-D

und das hiesige Style-forum is sowieso. . . ja. . . *hust*. . . ach lassen wir das :-D

Achso deshalb, nah, hab da schon mal kurz vorbeigeschaut, nur die Leute waren mir irgendwie zu penibel, man kann halt alles übertreiben. Für Kleidung brauch ich keine Wissenschaft, aber diese Maßhemnden-Seiten sind dann doch super.

Ach so schlimm ists doch auch wieder nicht. :-D

Problem ist, dass nur knallharte Aussagen getroffen werden und nur von wenigen wirklich vernünftige Verbesserungsvorschläge kommen. Musst halt einfach die kurzen Kommentare so a la das sieht scheiße aus getrost vernachlässigen und dich auf die Beiträge konzentrieren, die mal mehr als nur eine subjektive Meinung zu irgendwas bringen. Leider macht es aber Mühe von den 20 Beiträgen die zwei sinnvollen herauszusuchen, da der Rest eigentlich nur Spam ist und sowieso nur auf die selbige Subjektivität hinausläuft.

Naja jetzt habe ichs schon geschrieben in der Hoffnung, dass dies vielleicht mal jemand als Kritik ansieht...

Doch nun mal zu dem sinnvollen, so dass der Dampf nicht vollends im Nivana verpufft.

Hemdenmäßig ist das natürlich so eine Sache und du frägst natürlich auch gerade deswegen.

Abercombie&Fitch sind hier natürlich an erster Stelle zu nennen.

G-Star wäre eine weitere Option, wenns denn noch nicht zu viel ist...

Revolution ist zwar oft sehr Körperbetont doch auch in der Weite lässt sich einiges finden.

Nicht zu vernachlässigen ist dann aber auch Strellson, was allerdings dann schon ähnlich wie bei Revolution bei den meisten sehr grenzwertig werden dürfte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wusst ichs doch, geht nicht nur mir so..

M TShirts passen am Bauch sind oben aber zu eng. L passt oben schlabbert aber unten.. ;-)

Finde auch selten Sachen die mir wie angegossen passen, vorallem dann nachm waschen verändern sie sich irgendwie nochmal ein wenig.

Aber die Slim Fit Hemden von Esprit z.b. find ich Bombe, hab allerdings auch noch nicht viele andre ausprobiert.

Ja, richtig, ich kenne das Problem, wir sehen auch in etwa gleich aus... ich kaufe mittlerweile nur noch die Zara Slim Fit, passen sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden