Valentinstag

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pah! Auf der Nerd-Skala von 1-10 ist das doch lediglich eine 5!

DAS ist mindestens eine 7!!!:::

http://www.youtube.com/watch?v=F8gji6hdN-c

;-)

;-)

Und hart kommts, wenn du Lucky Star, Naruto, Club you to Death Angel Dokuro-Chan (Ladys Avatar übrigens), den Pedobär und jede einzelne Anspielung verstehst. Nur AMV Hell kommt schlimmer... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und hart kommts, wenn du Lucky Star, Naruto, Club you to Death Angel Dokuro-Chan (Ladys Avatar übrigens), den Pedobär und jede einzelne Anspielung verstehst. Nur AMV Hell kommt schlimmer... :D

Anspielungen? Also, ich hab mich nur über die lustigen Bildchen gefreut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh hab ne geile Idee scheiße rübergebracht :S :D :D

Ich hab meiner LTR das Kama Sutra geschenkt.... leider ohne Karte oder irgendwas persönlichem... hat ihr nicht so gefallen, sie meinte bloß noch: "Zum ficken kannst du dir ne andere suchen". Aber hey, 2 Wochen vorher, zu unserem halbjährigen hab ich ihr n Wochenende in Wien geschenkt. Soll sie mal nicht so zicken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Zum ficken kannst du dir ne andere suchen"

Und sowas gibst du dir auf Langzeit? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, ne so wars nicht gemeint, der sex mit ihr ist wunderbar, da will ich mir gar keine andere suchen. Und das Sex für mich bei weitem nicht alles ist, weiß sie auch. sie hat sich auch inzwischen dafür entschuldigt was sie gesagt hat, sie war nur strange drauf...weil sie eigentlich was normales erwartet hätte am valentinstag, was persönliches...(Ich wusste doch: als ich mri im zug überlegt hab noch ne kleine karte zu schreiben, hätte ich es machen sollen! :D :D)

hab ihr dann klar gemacht, dass sie von mir nicht erwarten muss, dass ich ihr irgendwas schenke, nur weil das jeder so macht. auch hat der valentinstag für mich keine so große bedeutung wie z.B. der tag an dem wir zusammengekommen sind oder so. Wie auch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden