Valentinstag

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr "Probleme" :-D

Diese haben wir "Verlassenen" gottseidank nicht ;-)

Ich bereue jeden einzelen Cent den ich für diese S..... ausgegeben habe!

bearbeitet von justbroken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Ich habe am Valentinstag Geburtstag. Dadurch sehe ich mich vom Geben jeglicher Valentinsgrüße generell entbunden, und freue mich statt dessen aufs Erhalten zahlreicher Grüße :-D

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was schenkt man ner FB zum Valentinstag? :P Bin auf kreative Antworten gespannt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was schenkt man ner FB zum Valentinstag? :P Bin auf kreative Antworten gespannt^^

Eine Ladung voll ins Gesicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Ladung voll ins Gesicht :-D

Ich schenke meiner das was eine FB ausmacht, Sex mit mir ;-)

Haha :cray:

Made my day.

Muahahah danke da wäre ich nie selbst darauf gekommen aber ich wollte es nochmal von euch hören -_-:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schenke uns beiden ein Wellness-We im Schwarzwald. :-D

Viel Spaß mit ihren hohen Erwartungen beim nächsten Mal.

Was interessieren mich ihre Erwartungen.

Ich erwarte, dass ich mich zwei Tage lang von Profis durchkneten lasse und in der restlichen Zeit mein Baby quer durchs Hotelzimmer nagle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich schenk zwei verflucht seltene und auch schwer zu erhaltene Buchstützen , die sie schon seit Jahren will !

Ich freu mich selbst schon total, wenn ich das verschenke :-D Wenn Gott so will wird´s mir nie mehr an Fussmassagen und Pfannkuchen zum Frühstück mangeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bin ich zu Valentinstag nie wirklich in einer LTR? Ich weiß gar nicht mehr wie es ist, von einer HB Geschenke zu bekommen. Oder ich besorge mir für den Valentinstag eine temporäre LTR für einen Tag, aber das könnte schwierig werden, es ist nicht mehr viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum benutzt hier eigentlich NIEMAND die Suche? Drei Threads in zwei Wochen zum Thema...

you-make-bunny-cry.jpg

o_rly.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommen die Internet Nerd wieder durch , ich liebe diese Bilder :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
o_rly.jpg

Ich muss gestehen, dass mich dieses possierliche kleine Tierchen in Verbindung mit der Buchstabenspielerei intellektuell leider vollkommen überfordert. Ich denke jetzt schon zum zweiten Mal darüber nach und es will für mich einfach keinen Sinn ergeben. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand mir das in leicht verständlichen Worten erklären könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Ich muss gestehen, dass mich dieses possierliche kleine Tierchen in Verbindung mit der Buchstabenspielerei intellektuell leider vollkommen überfordert. Ich denke jetzt schon zum zweiten Mal darüber nach und es will für mich einfach keinen Sinn ergeben. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand mir das in leicht verständlichen Worten erklären könnte!

O RLY = Oh, really? = Ach, wirklich?

Warum das gerade die Schneeeule sagt, weiß ich nicht, aber ich denke, es hat was mit Lolcats zu tun (Tierbilder, ursprünglich Katzen, denen witzige Sprüche in komplett falscher Orthographie untergeschoben werden).

HTH - Hope that helps :pardon:

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Euch ist echt nicht mehr zu helfen! :-D Wenn ich mal irgendwo einen Smiley verwende komme ich mir schon wie der letzte Nerd vor und ihr habt nicht mal Hemmungen irgendwelche Tierbilder (!) mit den wildesten Akronymen zu posten! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Euch ist echt nicht mehr zu helfen! :-D Wenn ich mal irgendwo einen Smiley verwende komme ich mir schon wie der letzte Nerd vor und ihr habt nicht mal Hemmungen irgendwelche Tierbilder (!) mit den wildesten Akronymen zu posten! :-D

1168834-calm_down_bro_super.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
O RLY = Oh, really? = Ach, wirklich?

Warum das gerade die Schneeeule sagt, weiß ich nicht

weil "o rly" zusammen und etwas schleißig ausgesprochen so klingt wie owly? (eulchen)

das ist allerdings nur eine vermutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden