Message an HB die seit kurzem im gleichem Haus arbeitet.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des PU.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Hab bis jetzt erst kurz mit ihr reden können da sie im Großraumbüro arbeitet. Ich weiß auch nicht ob sie vergeben ist.

Möchte ihr jetzt eine Nachricht via Facebook senden. Die nachricht sollte Originell sein, da sie viele Verehrer hat.

Ihre Gruppen: Takewondo und intelligentes Wasser (???)

wolltes sowas schreiben wie:

hey

wie gehts dir?

hab grad a bissl in dein fotos rumgeklickt, lässt dir ja nix abgehen wie man sieht ;-) (sicher eig. sollte ich ja arbeiten =P )

machst du takewondo? muss ich jetzt angst vor dir haben?

aber das Flasht irgendwie nicht so richtig.

Bitte um Hilfe danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey

wie gehts dir?

hab grad a bissl in dein fotos rumgeklickt, lässt dir ja nix abgehen wie man sieht wink.gif (sicher eig. sollte ich ja arbeiten =P )

machst du takewondo? muss ich jetzt angst vor dir haben?

Was zur Hölle soll denn das heißen? Nix abgehen? Hä??

Du kennst die Frau vom sehen her, ihr habt euch unterhalten. Außerdem zwingt dich keiner den Clown zu spielen und versuchen aus allem einen Witz zu machen. So klingt deine Message, nach "schüchterner Freak kommt aus dem Internet aus sich raus." Da ihr euch schon kennt, empfehle ich dir eine ganz besondere Methode:

Deshalb würde ich ihr SPEZIELL IN DIESEM FALL einen "Wink" dalassen:

Hab bis jetzt erst kurz mit ihr reden können da sie im Großraumbüro arbeitet. Ich weiß auch nicht ob sie vergeben ist.

" Gruß an die wahrscheinlich Takewondo machende Frau vom Großraumbüro, die - man glaube es kaum - sogar einen Namen hat. xDD "

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.