Has the Game turned?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

Leider bin ich wiedermal soweit, dass ich hier um Rat suchen muss, bin grad richtig durcheinander.

Ich will euch eine wenig über meine derzeitige Situation erzählen. Es ist jetzt Morgens 6:00 Uhr in Miami... wie es kommt das ich nicht schlafen kann erfährt ihr sogleich.

Ich bin hier seit ein bischen mehr als einer Woche und werde noch 4 Tage hier bleiben.

Als ich ankman begann ich sofort soziale Kontakte zu knüpfen und hatte schnell ein gutes soziales Umfeld.

Dann am Tag X sehe ich eine hübsche schwarze Frau, kurzerhand sprech ich Sie kurz an, frag Sie nach ihrem Namen, Ort, alles unverbindlich und ohne Hintergedanken, ich setz mich beim Mittagessen gegenüber von ihr, spreche aber ständig quer über den Tisch mit einigen Deutschen und Schweizer Freunden.

Tag X+1, wir sind im Club, Sie kommt zu mir als ich grad an die Bar gehe und sagt mir, dass Sie mich tanzen sehen hat und mich später sehen wird.

Ein wenig später hol ich sie vom Rand der Tanzfläche ab und lass Sie nicht "Nein" sagen, zieh sie auf die Tanzfläche und hab spass mit ihr. Leider aber meiner Mexikanischer Freund auch, was mich einwenig gestört hat.... tja okay. Später gehe ich zurück ins Hostel und Sie ist bereits in der Lobby mit meinem Mexikanischen Freund und einem Unbekannten. Anscheinend haben Sie die beiden überredet einige oben-ohne Bilder mit ihr am Strand zu machen, ich werde gefragt ob ich mitkommen will.... ich geh mit. Ich bin dort eher passiv, zeige aber anwesenheit am Strand.

Tag X+2, wir sehen uns kurz beim Mittagessen, Sie ist nicht gesprächig, ich setzte mich nicht zu ihr.

Später sitz ich dann draussen und erzähle, dass ich den Superbowl nicht im Hostel sondern in einer Bar schauen werde.

Sie sagt mir das sie mich begleiten würde wenn ich wollte.... Ich sag ja (ich hatte bereits Freunde in dieser Bar die Plätze reservierten).

Später geht die ganze Gruppe aus, auf dem Hinweg hab ich Angst, dass der mexikaner wieder was mit ihr anstellt (er war ebenfalls scharf auf Sie).

Ich hol sie abermals zum Tanzen, anscheinend ist sie begeistert von meinem Tanz..... , ich probier Sie irgendwann im Club drinen zu küssen auf der Tanzfläche. Sie will nicht, ich probiers abermals, nach einer kurzen Weile lass ich von dem Ab.

Eine Weile später nehm ich Sie unter dem Vorwand frische luft zu brauchen an der Hand und geh mit ihr zum Strand, als sie sich vergewissert hat, dass Niemand uns sehen kann küsste ich Sie dann. Sie meinte ich küsse zu schnell ich sage ihr, sie küsse schlicht zu langsam. Wir haben einen schönen Abend im Club, gehen etwas essen.

Nach einer Weile sage ich ihr, dass ich kurz eine Rauche, Sie sagt mir, dass Sies nicht mag wenn ich rauche und sie gehen würde

Sie:I dont like the smell of the smoke, i will go then

Ich: Okay

Sie: )geht kurz weg, kommt sich dann aber, nachdem ich ihr keine Aufmerksamkeit gebe, von hinten zum kuscheln(

Ich: )rauche fertig(

Sie: I dont like to kiss after you smoked

Ich: Upto you

Sie: I know

Wir gehen dann zurück ins Hostel und kuscheln in der Lobby bis sie meint sie sei müde und geh schlafen. Leider schlafen wir beide in einem 6-Bett Zimmer und können nicht weitermachen.

Tag X+3

Wir hatten so eine lose verabredung, aber sie kommt und kommt nicht runter in the lobby. Ich frage an der Reception in welchem Raum sie wohnt und gehe rauf und frag Sie ob Sie was machen wolle. Sie teilt mit, dass Sie in 10 minuten runerkommt, sie lässt mich ein wenig länger warten. Wir gehen dann in eine Bäder und Saunawelt und küssen und berühren uns im Whirlpool.

Ich bin richtig stolz bis jetzt auf mein Game.

Dann fängt Sie langsam an mich zu ignorieren und zu erwarten, dass ich zu Ihr komme wenn ich Sie berühren will. Ich sag ihr das ich Sie mag, sie sagts mir nicht. Dass steigert sich dann ein wenig hoch.

Sie verpasst mir einen Dämpfer, sagt mir ich habe ein Babyface.... ich antworte " ist das ein Kompliment oder nicht" Sie: "eher nicht". Ich brings einfach nicht übers Herz ihr einen Dämpfer zu verpassen, ich kann das Grundsätzlich nicht.

Als wir dann auf dem Rückweg sind, joket sie und sagt der Sitz bei ihr sei besetzt.... ich setz mich woanders hin und sie meint es wäre nur ein Witz gewesen, ich lass sie wissen, dass der Sitz neben mir frei wäre. Sie kommt aber gibt mir nicht richtig viel Aufmerksamkeit probiert mich zu ignorieren.

Wir gehen ins Hostel, machen keine weiteren Verabredungen.

Ich seh sie später im Waschraum und frag sie ob sie ne pizza essen gehen will. Sie antwortet "natürlich". Wir gehen ein stückchen, händchenhaltend. Danach gehen wir noch in eine Bar/Club, da bekomm ich dann richtig viel Aufmerksamkeit, ständig kuschelt Sie sich an mich und möchte meine "Antworten/Response" wir haben viel spass. (Küssen, Kuscheln, Tanzen, alle 2's halt)

Danach gehen wir nach Hause, händchenhaltend, in der Lobby kuscheln und küssen wir uns. Danach gehen wir in unsere Zimmer wie am Tag zuvor, verabreden uns aber für morgen (Tag +4).

Tag X+4

Wir gehen nach Downtown(sie findet mein outfit unpassend, erneuter Dämpfer), händchenhaltend, haben einen tollen Tag, und gehen den ganzen Nachmittag shoppen (für Sie). Ich mach ihr vieleicht ein wenig zu viele Komplimente für die Kleider die Sie anprobiert, sah aber auch super aus. Danach fängt sie mich erneut an zu ignorieren. Ich ignorier Sie, im Bus(sie dreht sich ständig die Haare, sie hat das vorher nicht gemacht), legt sie dann den Kopf an meine Seite (nach bestimmt 2 oder 3 Stunden ignorieren und den ganzen Tag keinem Kuss). Ich ignorier es einfach. Danach müssen wir ca. 2 kilometer laufen, sie ignoriert mich, ich ignorier Sie, sie wechselt sogar die Strassenseite, ich ignoriers und geh mein Weg.

Danach ist unsere Gruppe grad auf dem Weg zum ausgehen, mir gehts zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich toll. Ich leg mich auf die Lauer um zu sehen ob Sie auch geht. Ich bin ums eck und da seh ich sie grad noch. Sie kommt zurück zu mir gerannt und fragt mich ob ich den nicht mitkomme. Ich sag ihr, dass ich den Club nicht mag.

Ich schaffs aber nicht zu widerstehen, ich mach mich kurzerhand fertig und geh der Gruppe nach, als ich die Gruppe erreiche zwick ich sie kurz und sag ihr das ich mich umentschieden habe, geh dann aber weiter nach vorne in der Kolone.

Sie: where are you goin?

Ich: Im going to the front of the line...

Dann im Club seh ich Sie, wie sie umherläuft und checkt wo ich bin. Nach einer Weile warten, halt ichs kaum mehr aus Sie nicht zum tanzen aufzufordern, Sie lehnt ab mit den Worten "later". Dass hat Sie noch nie gemacht, ich bin angepisst.

Ich verlasse den Club, so dass sies nicht sieht für 1 Stunde und esse was. Ich geh erneut rein, seh sie mit andern männern tanzen und bin echt eifersüchtig. Ich tanz neben ihr um ihrem "Tänzer" mit einer anderen Deutschen. Sie (Deutsche) geht dan aber, ich lauf noch mit raus.

Warte kurz draussen, komme wieder rein.

Jetzt bemerke ich, dass ich gar nicht mehr sovieeele Leute kenne, da ein reger wechsel im Hostel stattgefunden hat und ich mich nur mit diesem Girl abgegeben habe. Ich stelle mich demonstrativ vor die beiden als sie eng umschlungen tanzen.

Sie sieht ein paar mal kurz zu mir, verlässt dan den Typen, ein wenig später kann ich sie mit einem anderen Typen sprechen sehen. Ich halts kaum mehr aus ohne sie zu sein (ich weiss , nicht gut). Ich geh zu ihr und sag ihr, dass ihr nur noch zwei Minuten übrig bleiben. Die zwei Minuten vergehen, ich geh nach Hause....

Und nun kann ich nicht schlafen und Frage euch hiermit um Rat, eigentlich haben wir uns bereits wieder für Morgen(heute) zum erneuten shoppen verabredet, aber ich mag dieses verdammt ignorieren einfach nicht und Zeit haben wir keine ausgemacht.

Nun bin ich an einem Punkt wo mir mein derzeitiges Wissen kein Rat mehr geben kann... ist wohl zu emotional geworden.

Sollte ich ihr Dämpfer geben? Ich bin einfach von Grund aus zu lieb für das... evt. Vorschläge für Dämpfer??

Ich hab immermehr das Gefühl, sie tut das, was ich eigentlich tun sollte, schliesslich bin ich jetzt schlaflos.... als ob sie das PUA zeugs kennen würde... wer weiss schon.

Ich bin für jeden hilfreichen Ratschlag dankbar:-) und die sollten möglichst schnell kommen... hehe, da in 6 h der Tag wieder am laufen ist.

Vielen Vielen Dank

Gruss kusili

bearbeitet von kusili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du schon versucht, zu eskalieren? Wenn ja, wie hat sie reagiert? Nach zwei Tagen Küssen und Kuscheln dürfte doch wohl ein bißchen Petting drin sein ... Second base, wie man drüben wohl sagt :-)

Ich würde eskalieren. Falls sie es abwehrt, wartet sie vielleicht auf den letzten gemeinsamen Tag/Nacht, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Wär mir persönlich auch zuwenig, nach all dem Aufwand und der emotionalen Investition. Halte die Augen nach anderen hübschen Damen offen, Du bist viel zu sehr auf sie fixiert, und in spätestens vier Tagen heißt es doch wohl eh Lebwohl ... ;-)

Vielleicht bietet sich ja eine gute Gelegenheit in der Umkleidekabine. Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint es, dass du dich doch eingelesen hast und selber doch wissen müsstest, was du falsch gemacht hast und also stattdessen machen musst.

Ab Tag X+3 shit-tested sie dich. Bist du wirklich ein Mann mit Eiern? Bist du wirklich so cool, wie sie dich am Anfang kennenlernte?

Nein, bist du nicht. Du verlierst deinen Frame, reagierst teilweise zickig auf ihre Pushs. Je mehr sie Push und Pull betreibt, desto mehr fällst du in deine OneItIs, umso neediger wirst du, dein Frame ist nicht mehr vorhanden, mit den üblichen Symptomen wie EIfersucht, Verlustangst etc.

Schon, dass du selber meinst, dass du kaum noch neue Leute kennst, weil sich in den letzten Tagen alles bei dir nur um dieses eine Mädel gedreht hat, zeigt deine Neediness.

Was du tun sollst? Einfach nur die Basics, eigentlich wie bei so vielen "Problemen" im Board: Zeige deine emotionale Unabhängigkeit, Social Proof, FreezeOuts, Negs, sei spaßig und habe Spaß ohne sie, sei c/f, betreibe Push/Pull wie sie, sei wieder führend (kann mir ganz gut vorstellen, wie ihr den ganzen Tag shoppen ward, du sie kaum entertained und interessant warst, sondern ihr immer nur in allen Läden hintergedackelt bist, und obwohl das dich zu Tode langweilte, hast du brav und geduldig gewartet und ihr Komplimente gemacht).

So, nothing than basics.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Eindruck sie bekommt von dir nicht was sie will und deswegen spielt sie push/pull

Nun, was könnte eine Frau wohl von einem Urlauber mit dem sie rumknutscht wollen, wenn sie ihn vermutlich eher nicht so schnell wiedersehen wird? Wirklich schwere Frage...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag X+5

Nach dem gestrigen Abend und dem Ultimatum, fragt mich die 72 jährige MAMA vom Hostel, ob ich Probleme mit meinem Girlfriend habe.....:pardon: Ich schlafe in einem Zimmer mit ihr, ich sage ihr, ich hab zwar kein Girlfriend aber in gewisserweise habe ich Probleme ja.

Sie sagt mir: This is not a girl for you, she was here before.... Go to the beach and clean off your head, be strong.

Gesagt getan, an Strand runter und mir gings gleich hundertmal besser. Hab mir wieder eine neue Strategie ausgedacht und ein paar dämpfer parat gemacht.

Später kam ich dan zurück, die Lady sitzt im vorhof, ich frag sie kurz wies geht und wende mich sofort wieder ab.

Beim Mittagessen sitzt sie alleine und ich kann am Haupttisch den Lead übernehmen mit ein paar lustigen Stories von MAMA:-) Dann mach ich direkt ein mit ein paar Leuten ab um zum Strand zu gehen. Wir verlassen das Hostel als das Girl wieder draussen sitzt.

Später, als ich zurück komme, frag ich sie ob sie lust habe am Abend was mit mir zu essen. Sie sagt, ja vieleicht in ein paar Stunden, ich bestehe darauf eine Zeit abzumachen, 6 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt glaube ich, den Lead wieder zu haben... Sie lässt mich jedoch warten. Bischen später gehen wir dan ein wenig flanieren und ich ändere meine Strategie aus welchem Grund auch immer. Ich fasse ihr ständig an ihrem Hintern obwohl sie mich ständig abweist mach ich es immer wieder und bin lustig. Ich frage sie ob sie wisse, dass sie aussehe wie ein Fisch mit ihren Augen und dass ihr Hintern zu dick ist, auf den Fisch reagiert sie nicht wirklich selbstbewusst auf den Hintern ja, da ich ihn ja ständig begrabschte. Später gehen wir in ihr Zimmer und haben ein gutes Gespräch für vieleicht zwei Stunden. Danach gehts ab in den Ausgang, sie ist wieder an meiner Seite. Wir tanzen, machen Fotos und haben Spass im Club.

Dan fragt Sie mich ob wir in die MANGO bar wechseln wollten.... wir hatten dort eine Menge Spass am Tag X+3. Ich sage ihr, dass ich erst noch diesen und noch einen Drink haben möchte, da es noch free drinks gibt. Was ich zu diesem Zeitpunkt leider nicht schnalle ist, dass wir bereits relativ viel getrunken haben und beide in guter Stimmung waren. Dann bin ich kurz zur Bar und sie fing mit einem andern Typen an zu tanzen. Später sehe ich sie hand in hand mit ihm rausgehen und sie knutschen rum.

Nun gerate ich aus meienr guten Stimmung und somit aus meinem Frame, ich geh zu ihr hin und sag teile ihr mit" youre just a fuckin bitch" sie verstehts nicht aufs erste mal und ich sags diesmal noch lauter....

Danach bin ich nur ein Klick davon entfernt obenohne Bilder von ihr aufs Facebook raufzuladen, war auch schon ziemlich betrunken dann.... irgendjemand hat mich aber davon abgehalten, zum Glück.

Ich hasse diese Frau, ihr game is wohl einfach das bessere als meins, ich muss wohl noch viel viel viel lernen und üben....

abhacken und vergessen oder noch ein Versuch starten? wir haben nur noch einen Tag, den ich gar nicht erst mit ihr verbringen will.... aber am Abend würde ich eigentlich gerne mit ihr ausgehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht, dass ihr Game aussergewöhnlich gut ist. Warum eskalierst du nicht endlich? Wenn sie blockt, Pech. Aber es klingt in der Tat so, als will sie endlich mehr als Kuscheln.

Es liest sich irgendwie so, als liegt der Ball bereits vorm leeren Tor und du versuchst so lange zu zaubern, bis das Spiel vorbei ist. Außerdem solltest du deine Zeit besser nutzen; du bist in den USA als Ausländer und jeden abend im Club ... warum versuchst du dein Glück nicht bei einer anderen Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich getestet, du bist mehrmals durchgeflogen. An deiner Stelle würde ich die letzten Tage nützen um andere Leute kennenzulernen.

Du warst einfach "zu nett"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde sie hat kein gutes game, weil sie sich von einem noch viel schlechteren gamer küssen lässt.

es wirkt alles unkonstant,unkalibiriert,zu nett und nach der 1. gegenwehr bist du wie ein hündchen.

WERDE EIN VERDAMMTES ARSCHLOCH und wechsel nicht ständig deine Meinung und fang endlich an, sie zwischen ihre beine zu fassen und nicht 2 std lang über das BRUTTOINLANDSPRODUKT VON NIGERIA zu diskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss es aber arschloch nennen, da er nur nett oder arschloch kennt.

er muss ins andere extrem abdriften und dann langsam richtung mitte kalibirieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern mit ihr und der Gruppe ausgegangen nachdem ich den ganzen Tag mit 3 Östereicherinen shoppen war.

Ich klopfte bei ihr und fragte sie ob sie mitkommen würde, sie bejate.

Es scheint sie etwas zu beschäftigen... sie ist ständig am Haare drehen und am irgendwas am hadern.

In der Bar geh ich ziemlich ab und hab da alle unterhalten, nur um meinen Status aufzuwerten. Ich habe noch nie soviel response im ausgang bekommen.... von allen Seiten, es machte mir richtig spass. Jeder wollte auf einmal mein Freund sein.

Sie sagt mir, dass sie nicht lange bleiben will weil es rauchig ist. Ich grad am Rauchen frag, "ist es das". Irgendwann seh ich Sie nicht mehr, anscheinend nach Hause gegangen, ich wusste es nicht. Hatte aber weiter spass dort, obwohl ich mich immer wieder mal nach ihr umgeschaut habe.

Später geh ich nach Hause.... vieleicht 3 oder 4 Stunden später, ich seh sie schleicht noch um die Lobby, ich Folge ihr in den oberen Stock und frage sie ob sie Lust habe an meinem letzten Abend noch in die Mangobar zu gehen....

Sie hat mir an diesem Abend erzählt, dass sie ihren Aufenthalt nochmals (zum zweiten mal) verlängert hat wegen dem Schneesturm....(Flug anscheinend gecancelled)

Wir sind in der Mango-Bar und haben nur sehr begrenzt Spass.... Sie blockt ständig, etwas scheint sie zu beschäftigen.... regt mich auf, ich versuch soviel spass wie möglich zu haben.

Dann gehen wir nach Hause, und auf dem Nach Hauseweg erzähl ich ihr......

Was von mehr plänen und gefühlen für sie, wie es mir wehtat als sie den anderen küsste, dass sie etwas spezielles für mich ist............................ ihr wisst ja was ein vollblut selbstmitleidiger AFC dann so von sich gibt.

Antwort war ja auch schon vorprogrammiert..... LJBF

Danach wollte ich noch ne ewigkeit mit ihr reden und wie sie sich das den alles so vorstelle wenn wir Freunde wären....

Ich hab dan mit meinem unterwürfigen Blick noch zugesichert bekommen, dass wir zwei etwas miteinander machen könnten ab morgen (heute) mittag.

Sie scheint mir, echt nicht wirklcih mehr zu wollen. Schade ist nur, dass das nur von meinem Game abhängig war, was ich falsch gespielt habe. Ab dem Zeitpunkt wo ich das erste mal aus dem Frame geworfen wurde, war ich wohl zum scheitern verurteilt.

Conclusion

Ich bin in der LJBF schiene seit gestern, sie sagt mir, da ist keine Chemie mehr zwischen uns, sie hat keine Gefühle, und will ein Freund sein. Ich flenne, versuche schon fast ein paar tränen rauszubringen, um Mitleid zu bekommen, tränen bring ich aber nich hin... zum Glück:-) Jetzt haben wir abgemacht, dass wir etwas unternehmen ab Mittag. Ich habe also noch einen halben Tag und eine Nacht. Und ich frage mich ernsthaft ob den ihr Flug in dieser Woche wirklich zweimal gecanceled wurde...

ICH WEISS, dass ich ein Vollidiot und blutiger Anfänger bin, ich hab keine grosse Ahnung von PUA (noch nicht) Ich verspreche euch, sobald ich zuhause bin und ein bischen mehr Zeit habe, werde ich das tun. Aber ich hab nur eine kleine Frage an die PUA Cracks von euch.

Auch wenns noch so schlecht aussieht für Heute und für mich, möchte ich aufs ganze gehen, ich möcht diesmal nur "richtig" und "sinnvoll" aufs ganze gehen. Ich möchte alles auf eine Karte setzten, egal ob ich alles verliere, den grad jetzt gibts ja kaum was zu verlieren.... eigentlich nichts, be friends kann ich ja dann vlt immernoch sein. Also bitte ich einen Crack darum mir eine Strategie oder Taktik für meine Situation zurechtzumachen. Und mir in einfachen verständlichen Worten zu sagen was ich heute zu tun habe. Ich selbst bin schlicht noch nicht fähig um diese Situation richtig zu handeln.

Vielen Dank für eure Pläne/Strategien/Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden