4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hab voll das Problem,

hab meine Gegend innerhalb von 4 Jahren PU in einen umkreis von 40km komplett Recycled!

Es gibt hier echt keine hübsche Frau die ich noch nicht angesprochen habe oder mit der ich in Bett war etc....

wohne eher auf einer ländlichen Gegen nächste größere Stadt 30km

Was habt ihr gemacht?

Wieder bei Null angefangen?

Bei denen es probiert wo ihr kein Interresse wecken konntet?

Umgezogen?

Also bitte nur Leute antworten die sich auch wirklich schon mal in dieser Situation gefunden haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich darf ich nicht antworten, und ich denke du ahnst die Lösung:

Ziehe in eine Großstadt > 2 Mio Einwohner. Schönere Frauen, endlose Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe früher auf dem Land gewohnt, wohne jetzt in Berlin: Das ist wesentlich besser! 1000 Prozent!!

Ein Grund für den Umzug war auf jeden Fall auch der unbefriedigende Zustand mit den Frauen. Ich wollte so richtig fett rein mitten ins Großstadtleben, wo der Bär steppt und die Muschi rockt.

Hier wimmelt es nur so vor Targets, pro 50 Meter Fußweg sehe ich etwa eins. Ich brauche nur von meinem Schreibtisch zum Fenster raus zu gucken, was da so vorbei läuft: Target, Target, Target...bei Dates brauchst du kein Auto, geht alles mit der U-Bahn/S-Bahn.

Zudem die ganzen Clubs, Single-Veranstaltungen usw. ...ich hätte schon viel früher in die Großstadt ziehen sollen, das hätte meinen Entwicklungsprozeß beschleunigt. Ich habe hier viele schöne Jahre gehabt. Inzwischen mache ich langsamer, weil ich ganz zufrieden bin nach all den Abenteuern. Ich rate jedem, sich ins Großstadtleben zu stürzen, das bringt nicht nur für das Beziehungsleben super Anregungen und Vorteile.

Es gibt hier Hammersachen, die es auf dem Land einfach nicht gibt. Ein paar Straßen weiter zum Beispiel ist ein völlig abgedrehter origineller SM-Swinger-Performance-Dingsda-Laden*, wo es Fessel-Shows und Spontan-Orgien gibt, und von dem Freunde sagen: sowas findest du nur noch in New York (ich war noch nicht da, es ist einfach eine solche Überdosis an Möglichkeiten hier...)

Robin

* www.schwelle7.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieder bei Null angefangen?

Wenn du alles im Umkreis von 40km abgegrast hast, dann wird das relativ oberflächlich gewesen sein.

fang nun bei null an, ABER diesmal nudelst du alle tantrisch durch. Das geht nämlich länger und könnte befriedigender sein.

Dann hast du auch länger, bis du wieder die 40km durch hast. :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden