Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich dachte wir reden hier von gesunden Frauen? Und die merken sehr wohl (und vor allem achten sie darauf), wie man z.B. die dicke Kellnerin behandelt bzw. mit ihr umgeht/sich äussert.

HSE-Frauen haben einen hohen Empathie-Level. Und da ist man eben ganz schnell raus, wenn man despektierlich wird.

Was auf andere Frauen zutrifft, also solche "die Nulpen" vögeln (müssen), steht ja nicht zur Debatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daher auch diese hervorgehobene Dauergeilheit auf funktionale Soziopathen und narzisstische-leere, innerlich hohle Figuren wie "Don Draper."

Darum funktionieren auch selbst absurdeste Frames

(...)

Schalte "einfach" Emotionen aus, dann kannst Du (fast) jede bis zum lay gamen (und zwar ohne jeden Streß) - jedes "pick up hot girl", wohlgemerkt.

Erzähl doch mal ein bisschen ;-)

bearbeitet von speedfreek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich dachte wir reden hier von gesunden Frauen? Und die merken sehr wohl (und vor allem achten sie darauf), wie man z.B. die dicke Kellnerin behandelt bzw. mit ihr umgeht/sich äussert.

HSE-Frauen haben einen hohen Empathie-Level. Und da ist man eben ganz schnell raus, wenn man despektierlich wird.

Was auf andere Frauen zutrifft, also solche "die Nulpen" vögeln (müssen), steht ja nicht zur Debatte.

Herr General, ich verwehre mich gegen die verquere eindimensionale Darstellung meiner Person.

Es liegt doch in der Natur der Sache, dass ich nicht mit allen Menschen, die ich im Alltag treffe, sexuelle Beziehungen unterhalten kann und will, mit der runden Kellnerin eben nicht, dennoch werde ich fallweise mit ihr plaudern und ihr ein Trinkgeld geben.

Sollten Sie aber weiterhin daran interessiert sein, menschenunwürdige Behandlung von verschmähten Liebespartnern anprangern zu wollen. Im Rahmen dieses Forums gibt es ein weites Feld von Postings von Männern, die sich beschweren, dass ihr Schwarm nicht zurückschreibt, nicht zum Treffen in die Disco gekommen ist, etc. pp.

Machen Sie diese Damen ausfindig und halten Sie denen vor, dass ihre Haltung gegenüber Männern nach außen durchscheint und sie deswegen keinen Erfolg bei Männern hätten.

Sie haben das gleiche gerade mit mir gemacht und ich fand das ziemlich lustig.

Herzlichst Ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ General Beta:

Weil du mit deinem Frauenbild genau die anziehen wirst, die du ja ablehnst.

Nope.

Gute Frauen brauchen eben keinen, der seinen Selbstwert aus der Herabwürdigung der Frau zieht.

Eben. Deswegen baggere ich auch nicht auf die Arschlochtour. Das kickt mich automatisch bei den LSE-Babes raus, das weiß ich. Aber das sehe ich als Feature und nicht als Bug - weil ich eben Sex nur dann richtig gut finde, wenn ich ne Menge Comfort habe, und diese Art Nähe kriege ich mit der Arschlochtour nicht. Bei den Babes, wo die Arschlochtour zieht, kriegt man die Nähe auch mit keiner anderen Methode, weil sie sie gar nicht zulassen würden/könnten.

Ich kann nichts dran ändern, wie sie sind, ist ja auch irgendwo nicht mein Job. Ist ja deren Leben. Aber ich kann dafür sorgen, daß deren Defekte nicht zu meinem Problem werden, das sogar sehr gut.

Wobei auch solche auf Kumpelebene echt schwer in Ordnung sein können, da kommt die disfunktionale Seite ja auch nicht zum Tragen. Hab z.B. neulich erst ner guten Kumpelfreundin, die mit ihrer Typenwahl eben das Arschlochproblem hat und damit unglücklich ist, dazu was gesagt.. und zwar in etwa, daß ich vor 10 Jahren erwogen habe, sie anzubaggern, aber sie als Mensch zu gerne mag, als daß ich sie ausreichend ignorant behandelt hätte, damit das was geworden wäre.

Das klingt jetzt krasser, als es war, wir reden halt so offen miteinander. Wenn sie findet, daß ich irgendwo mal eingenordet werden muß, sagt sie das ja auch ganz offen. Ein Freund ist für mich jemand, der/die eben auch unangenehme Dinge auf den Tisch packt und nicht jemand, der/die einem immer nach dem Mund redet.

Und das machst du ja in deinen Aussagen.

Dann hast Du sie nicht richtig gelesen - was ich deswegen vermute, weil Du gar nicht bemerkt hast, daß ich überhaupt differenziere.

@ 447:

Kern des ganzen liegt dann die (so ausgesprochen mindestens ... "merkwürdige"...) Auffassung, dass man wie Frauen sein muss und ihre hypergamen Impulse verteidigen bzw. selbst annehmen muss, um (weiterhin) bei ihnen erfolgreich zu sein.

Exakt, und diese Aufassung ist Schwachsinn. Es geht wesentlich einfacher, wenn man ignoriert, was Frauen sagen, und sich stattdessen anguckt, welche Typen denn bei welchen Arten von Frauen landen. Actions speak louder than words. Oh Wunder, es sind eher NICHT die Frauenversteher, die sich nämlich eher in der friendzone wiederfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut richtig.

(Keine Ironie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl doch mal ein bisschen ;-)

Meine Erzählungen wären unfassbar langweilig - oh Wunder, da ich keine spezielle Schneeflocke bin (bis auf einige Hinsichten, die aber für die eigentliche gaming-Phase [approachen, attraction-Phase, ab da wo bereits gefummelt wird, wird wohl jeder klarkommen?] irrelevant sind)...funktionieren bewährte, hier und anderswo als bewährt gelistete Dinge eben...*Trommelwirbel*...auf bewährte Weise?

Ich meine, ich kann jetzt unter jeden zweiten Sticky schreiben "Ja ey, User Nummer 447 bestätigt diese tausendfach bestätigte Sache in seiner [individuellen Variantion 5893, die dann doch nur wieder eine spezifische Ableitung des allgemeinen Prinzips ist]" - nur was soll das bringen?

Als ich hier angefangen habe zu posten habe ich btw. bezweifelt, dass PU überhaupt funktioniert - so kann es gehen. /neutral face

Den einzigen Punkt, den ich persönlich-subjektiv als völlig unterschätzt vielleicht betonen würde: state-control bzw. generell "inner game".

Nur selbst das ist keine indviduelle Erfahrung, eine kleine Minderheit (die aber in absoluten Zahlen selbst nur auf einer Seite hier riesengroß ist) betont inner game ja so, dass das der Hinweis "ey verbesser inner game" es bis zu einem PU-internen Klischee geschafft hat.

Eigentlich muss man "einfach" nur Leere projezieren, dann kommen jede Menge states (non-judgemental als supercheatcode, "Gelassenheit"/outcome independance, Vernichtung emotionaler needyness und vieles andere mehr) quasi von selbst.

Auf die Gefahr hin, jetzt esoterisch zu klingen:

Das geht soweit, dass HBs (auch auf der objektiven HB-Skala) nicht mehr in der Lage sind, die eigene Person physisch real einzuschätzten oder einen überhaupt zu erkennen - es führt beispielweise zu absurdesten Komplimenten. Oder dazu, dass objektiv schon ein ganzes Stück über dem eigenen Level liegende Frauen sofort DTF sind und auch gerne wiederkommen. Wenn man natürlich weiß, dass HBs sowieso die physische und die objektive Realität nur soweit wahrnehmen, wie sie es unbedingt müssen - überrascht einen das wenig.

Wo ist denn sein HSE HD LTR Material? Warum wollen die ihn denn nicht?

Ich projeziere Leere.

Ich lese die Äusserung.

Ich lüge nicht und nehme keine taktische Behauptung oder Modifikation ("framen") vor.

Ich bin vollkommen authentisch und ehrlich.

Ich erwiedere den kommunikativen Akt, der in meine Richtung gesendet wurde, auch wenn er nicht authentisch an mich gerichtet ist, sondern sekundäre Effekte bewirken soll, die der "Senderin" selbst wahrscheinlich nicht kognitiv bewusst sind.

Wie kommst Du, Muriel, darauf, dass ich aktuell eine LTR, insbesondere zu einer HSE-Frau, aktiv anstrebe oder mir diese aktuell wünsche?

bearbeitet von Vierviersieben
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst Du, Muriel, darauf, dass ich aktuell eine LTR, insbesondere zu einer HSE-Frau, aktiv anstrebe oder mir diese aktuell wünsche?

Na, du lobst sie hier in höchsten Tönen und schreibst schlecht über die anderen, die du HBs nennst und die du eigentlich verachtest. Warum gibst du dich dann lieber mit Menschen ab, die du angeblich vollkommen durchschaut hast, die hohl und berechenbar sind? Warum suchst du nicht die Nähe derjenigen, die respektabel sind und deine Werte teilen? Bist du ein Masochist? Liebst du es deine kostbare Lebenszeit zu verschwenden? Vollkommen unlogisch. Zumal eine LTR mit einer hochrespektablen und tollen HD HSE Frau ja keine Nerverei, Belastung etc. pp bedeutet. Da bleibt für mich nur der logische Schluss, dass du eine solche aus irgendwelchen Gründen nicht abbekommst.

bearbeitet von Muriel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na, du lobst sie hier in höchsten Tönen und schreibst schlecht über die anderen, die du HBs nennst und die du eigentlich verachtest.

WIE kommst Du darauf, dass ich HBs und pick-up-hot-babes im Sinne der alltagspragmatischen Bedeutung des Begriffes "verachte"?

Warum gibst du dich dann lieber mit Menschen ab, die du angeblich vollkommen durchschaut hast, die hohl und berechnend sind?

WIE kommst Du darauf, dass ich meine Kontaktfrequenzen zu bestimmten Personen vollkommen kontrollieren kann?

WIE kommst Du darauf, dass alle HBs ausschließlich die von Dir genannten Persönlichkeitsdimensionen besitzen und für diese im Sinne einer herkömmlichen Attributierung nach der großen Narrative der westlichen Welt ("selbstverantwortliches, volljähriges Individuum") schuldhaft (-->"hohl und berechnend") verantwortlich sind?

Warum suchst du nicht die Nähe derjenigen, die respektabel sind und deine Werte teilen?

WIE kommst Du darauf, dass ich das nicht tue?

Bist du ein Masochist?

Nein.

Liebst du es deine kostbare Lebenszeit zu verschwenden?

Nein.

Vollkommen unlogisch. Zumal eine LTR mit einer hochrespektablen und tollen HD HSE Frau ja keine Nerverei, Belastung etc. pp bedeutet.

Stimme zu.

Da bleibt für mich nur der logische Schluss, dass du eine solche aus irgendwelchen Gründen nicht abbekommst.

Dieser Schluß ist für mich verständlich und ich kann seine Entstehung nachvollziehen.

Ich respektiere Deine Aussage.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich projeziere Leere.

Das stimmt allerdings. Kannst du noch was anderes?

Ja.

WIE kommst Du auf diese Frage?

Ich kann die Entstehung Deiner Äusserung nicht nachvollziehen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich muss man "einfach" nur Leere projezieren, dann kommen jede Menge states (non-judgemental als supercheatcode, "Gelassenheit"/outcome independance, Vernichtung emotionaler needyness und vieles andere mehr) quasi von selbst.

Das geht soweit, dass HBs (auch auf der objektiven HB-Skala) nicht mehr in der Lage sind, die eigene Person physisch real einzuschätzten oder einen überhaupt zu erkennen - es führt beispielweise zu absurdesten Komplimenten. Oder dazu, dass objektiv schon ein ganzes Stück über dem eigenen Level liegende Frauen sofort DTF sind und auch gerne wiederkommen. Wenn man natürlich weiß, dass HBs sowieso die physische und die objektive Realität nur soweit wahrnehmen, wie sie es unbedingt müssen - überrascht einen das wenig.

Wie bist du dann im RL konkret? Kühl, verschlossen, distanziert, oder wie soll man sich das vorstellen? Wahrscheinlich sind die Menschen (meinetwegen HBs, sind ja auch Menschen) einfach neugierig. Die werden sich fragen, was hinter deiner Maske steckt. Das ist aber doch kein Beleg dafür, dass Frauen dich total verkennen, es sei denn du verstellst dich. Dann hast du die absurden Reaktionen doch deinem eigenen Verhalten zuzuschreiben. Was erwartest du, wenn du mit einer Maske durch die Welt läufst? Übrigens, würde eine Frau sich analog verhalten, würde es ebensolche Reaktionen hervorrufen. Es ist einfach menschlich, hinter die Maske von jemandem schauen zu wollen. Was man nicht versteht zieht mitunter an, solange bis man es verstanden hat. Außerdem kannst du nie genau wissen, wie das, was du aussendest beim Gegenüber ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bist du dann im RL konkret? Kühl, verschlossen, distanziert, oder wie soll man sich das vorstellen?

Ich bin nicht besonders verschlossen oder kühl, ich würde mein äusseres Verhalten als ganz normal und weitgehend unauffällig bezeichnen.

Stressituationen (besonders reale Situationen, also solche die nicht durch Sprache oder soziale Konvention erschaffen werden) können mich kaum bis garnicht beeinflussen, aber die gibt es im Alltag kaum, daher dürfte das keine Rolle spielen.

Wahrscheinlich sind die Menschen (meinetwegen HBs, sind ja auch Menschen) einfach neugierig.

Das wäre möglich.

Die werden sich fragen, was hinter deiner Maske steckt.

Unter "Maske tragen" verstehe ich ein bewusstes Verstellen oder eine geplante (auch längerfristige) Täschungshandlung.

Ich tue das nicht und verwende auch keine entsprechenden Techniken oder auch nur frames in diese Richtung.

Das ist aber doch kein Beleg dafür, dass Frauen dich total verkennen, es sei denn du verstellst dich.

Ich unterstelle weder Frauen noch HBs, mich "richtig" oder "falsch" zu erkennen.

Dann hast du die absurden Reaktionen doch deinem eigenen Verhalten zuzuschreiben.

Absurde Reaktionen, die für mich positiv sind, würde ich zwar auf Ebene meines Egos gerne meinem Verhalten zuschreiben - tatsächlich kann ich mich aber nicht "rühmen", diese irgendwie hervorgerufen oder "mechanisch bewirkt" zu haben.

Was erwartest du, wenn du mit einer Maske durch die Welt läufst?

Von welcher "Maske" sprichst Du?

Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten ca. 4-5 Monaten irgendwen bewusst angelogen oder (mit der internene PU-Ausrede "framing" als Synonym für faktisches Lügen) bewusst getäuscht zu haben.

Auch nicht durch bewusst geplnate Äußerlichkeiten, Kleidung oder sonstige indirekte, nicht-sprachliche Mittel.

Übrigens, würde eine Frau sich analog verhalten, würde es ebensolche Reaktionen hervorrufen.

Das kann ich nicht beurteilen, kann es mir aber vorstellen.

Wenn eine Frau gelassen und authentisch sowie nicht bedrängend wirkt, registriere ich diese Frau als interessante Person - nicht mehr, nicht weniger.

Es ist einfach menschlich, hinter die Maske von jemandem schauen zu wollen.

Siehe oben, Querverweis "Maske".

Was man nicht versteht zieht mitunter an, solange bis man es verstanden hat.

Stimme grösstenteils zu.

Persönlich für mich könnte ich nicht sagen, dass mit dem "Verstehen" auch ein Abnehmen von Interesse einhergeht.

Außerdem kannst du nie genau wissen, wie das, was du aussendest beim Gegenüber ankommt.

Stimme vollkommen zu.

Ich wechsele zurück auf Alltagskommunikation:

P.S: Ich habe es gerade mit Dir getan.

Bzw. Du selbst hast es getan, ich war nur anwesend und kooperativ. Warum keine HSE-HD? Warum keien LTR? Trägt er eine Maske? Was könnte nur dahinter stecken? usw. usf.

Ich betone nochmal: Ich habe so ehrlich geantwortet, wie mir möglich war. Auch beim Drüberschauen über unseren Beitragswechsel kann ich nachträglich meinerseits keine Lüge, Framing oder sonstige Manipulation erkennen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat: "Das geht soweit, dass HBs (auch auf der objektiven HB-Skala) nicht mehr in der Lage sind, die eigene Person physisch real einzuschätzten oder einen überhaupt zu erkennen - es führt beispielweise zu absurdesten Komplimenten"

Und im nächsten Post schreibst du, du hättest nirgendwo geschrieben, HBs würden dich verkennen.

Ach, du widersprichst dir laufend selbst. Merkst du das nicht?

Was bedeutet denn: Ich projeziere Leere.

Ist das kein Verhalten? Was war vor PU anders?

Kann keine youtube videos sehen, aber dein link ist sicher interessant.

Ich wünsche dir alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat: "Das geht soweit, dass HBs (auch auf der objektiven HB-Skala) nicht mehr in der Lage sind, die eigene Person physisch real einzuschätzten oder einen überhaupt zu erkennen - es führt beispielweise zu absurdesten Komplimenten"

Und im nächsten Post schreibst du, du hättest nirgendwo geschrieben, HBs würden dich verkennen.

Dein wahrgenommener Widerspruch ist aus meiner Sicht nicht vorhanden.

Dafür möchte ich Dir folgendes Beispiel anbieten:

Eine HB mit objektiv hervorragendem BMI befragt mich, ob ich denn nicht "sehr viel Sport treiben würde", approacht mich häufig und initiert KINO.

Meine wahrheitsgemässe Aussage, dass sie sich da wohl irren muss (begleitet von einer Geste, wo ich auf meinen Bauchansatz klopfe) und ich gerade erst wieder äusserst mühsam und mit schlechten Ergebnissen begonnen habe zu joggen und etwas Boxübungen zu machen ignoriert sie völlig. Später steckt sie mir einen Zettel mit Telefonnummer, FB-Profil und ihrer Anschrift zu.

Auch bei weiteren, scheinbar zufälligen Begnungen ist sie von dieser Thematik nicht abzubringen - ich lasse ihre Äusserungen dann so stehen und rede mit ihr über andere Dinge, die mich interessieren, etwa wo wir uns unter der Woche treffen könnte, da ich sie gerne (wörtliches Zitat) "näher kennenlernen würde", "jetzt" aber (wahrheitsgemässe Aussage/Zitat) "noch einige Dinge erledigen muss".

Diese Aussage habe ich gemacht, da ich erfahren möchte, ob sie mit mir Sex haben will.

Hätte sie mich dies gefragt, hätte ich wahrheitsgemäss geantwortet.

Was bedeutet denn: Ich projeziere Leere.

Im Absatz über diesem ist ein Beispiel fett markiert.

Ist das kein Verhalten?

Man könnte es sicher als Verhalten in dem Sinne sehen, dass ich mich intern anders verhalte. Daher meine Referenzen zu "inner game".

Was war vor PU anders?

Ich habe mit weiblichen Menschen vorurteilslos und auf Augenhöhe kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine HB mit objektiv hervorragendem BMI befragt mich, ob ich denn nicht "sehr viel Sport treiben würde", approacht mich häufig und initiert KINO.

Meine wahrheitsgemässe Aussage, dass sie sich da wohl irren muss (begleitet von einer Geste, wo ich auf meinen Bauchansatz klopfe) und ich gerade erst wieder äusserst mühsam und mit schlechten Ergebnissen begonnen habe zu joggen und etwas Boxübungen zu machen ignoriert sie völlig. Später steckt sie mir einen Zettel mit Telefonnummer, FB-Profil und ihrer Anschrift zu.

Auch bei weiteren, scheinabr zufälligen Begnungen ist sie von dieser Thematik nicht abzubringen - ich lasse ihre Äusserungen dann so stehen und rede mit ihr über andere Dinge, etwa wo wir uns unter der Woche treffen könnte, da ich sie gerne (wörtliches Zitat) "näher kennenlernen würde", "jetzt" aber (wahrheitsgemässe Aussage/Zitat) "noch einige Dinge erledigen muss".

Du fällst ja leicht auf Komplimente rein :-) Typisch Mann. Die wollte dir Honig um den Bart schmieren, weiter nichts. Komplimente haben so gut wie immer einen Zweck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch bei weiteren, scheinabr zufälligen Begnungen ist sie von dieser Thematik nicht abzubringen - ich lasse ihre Äusserungen dann so stehen und rede mit ihr über andere Dinge, etwa wo wir uns unter der Woche treffen könnte, da ich sie gerne (wörtliches Zitat) "näher kennenlernen würde", "jetzt" aber (wahrheitsgemässe Aussage/Zitat) "noch einige Dinge erledigen muss".

Du fällst ja leicht auf Komplimente rein :-) Typisch Mann. Die wollte dir Honig um den Bart schmieren, weiter nichts. Komplimente haben so gut wie immer einen Zweck.

"Reinfallen" würde aus meiner Sicht bedeuten, dass ich ihrer Äusserung einen objektiven Gehalt zuschreibe.

Frage:

Angenommen, diese hätte mir nun erfolgreich "Honig um den Bart geschmiert" - welche Auswirkung hätte das, dass ich darauf "hereingefallen" wäre?

Alltagskommunikation:

HB6,5 hat mich so krass reingelegt, mich Trottel von Kerl, dass sie mich nc-t und ich ein date habe...na, da muss ich ja zukünftig richtig aufpassen, nicht dass die noch total auf Fesseln steht...wie sie mich so richtig geplayed hat, die kleine Sau ;-)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Reinfallen" würde aus meiner Sicht bedeuten, dass ich ihrer Äusserung einen objektiven Gehalt zuschreibe.

Frage:

Angenommen, diese hätte mir nun erfolgreich "Honig um den Bart geschmiert" - welche Auswirkung hätte das, dass ich darauf "hereingefallen" wäre?

Na, du beginnst dich für sie zu interessieren. Bist eventuell geschmeichelt. Ist doch schön! Frauen sind NICHT deine Feinde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommunikative Mischform:

Na, du beginnst dich für sie zu interessieren.

Das hing davon ab, was sie tat (z.B. zum Treffen zu erscheinen, KINo fortzusetzen), nicht wie sich ihr Mund bewegte/bewegt.

Bist eventuell geschmeichelt.

Damit würde ich rein sozial-emotional ausgerichteten Schallwellen Bedeutung zuschreiben.

Dies versuche ich zu vermeiden, was nicht immer gelingt.

Ist doch schön! Frauen sind NICHT deine Feinde!

Ich kann mich nicht erinnern, Frauen als zu bekämpfende Feinde bezeichnet zu haben.

Feinde meidet oder vernichtet man bzw. kämpft sie mindestens nieder, bis man gesetzte Ziele erreicht / Ziele des Feindes verhindert hat.

Feinde sind im Alltag äusserst selten bis (faktisch-pragmatisch) nicht vorhanden.

Metakommunikation: Es funktioniert sogar im Internet, erstaunlich.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommunikative Mischform:

Das hing davon ab, was sie tat (z.B. zum Treffen zu erscheinen, KINo fortzusetzen), nicht wie sich ihr Mund bewegte/bewegt.

Das kann sie ja nicht wissen. Sie kennt ja - hoffe ich für dich- deine Beiträge hier nicht. Entscheidend ist die Absicht des Absenders. Die steuert dessen Handlungen

Damit würde ich rein sozial-emotional ausgerichteten Schallwellen Bedeutung zuschreiben.

Siehe oben. Im Übrigen denke ich, dass auch du nicht aus Stein bist.

Ich kann mich nicht erinnern, Frauen als zu bekämpfende Feinde bezeichnet zu haben.

Dann sei doch endlich mal entspannter und hab Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommunikative Mischform:

Das kann sie ja nicht wissen. Sie kennt ja - hoffe ich für dich- deine Beiträge hier nicht. Entscheidend ist die Absicht des Absenders. Die steuert dessen Handlungen

<meta>Wechsel der kommunikativen Haltung auf /Projektion von Leere - Muriel:/frametests nach switch - Leere dauert fort - Muriel:kommuniziert [freundlicher] - Abschwächung der Projektion von Leere- Muriel:Micro-frametests nehmen wieder zu.

<Mischform> Mit Eisenarsch-MILF werde ich die These, ob/wie weibliche Menschen auf meine Beiträge reagieren eventuell in Zukunft testen. Ich gehe davon aus, dass keine negative Wirkung erfolgen wird, da Leere.

Siehe oben. Im Übrigen denke ich, dass auch du nicht aus Stein bist.

Ich versuche nicht, irgendwie aus Stein zu sein.

Ich interessiere mich hauptsächlich dafür, möglichst viele Illusionen aufzulösen.

Dann sei doch endlich mal entspannter und hab Spaß!

Ich bin dabei, das zu tun.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pua ist einer von vielen scams um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen.

Vermutlich ist es niemanden aufgefallen, dass die Gurus alle Looser im Leben sind(auch wen intelligente dabei sind), die keine gescheite Ausbildung haben.

Dazu zählen auch fast alle deutschen Coaches.

Die, die eine Ausbildung haben(Uni-Abschluss, Abbruch) haben keiner Arbeitserfahrung.

Get real people

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter bist du ein anstrengender Zeitgenosse.

Stichwort zu viel Ratio ist der Emotio Tod...

"Anstrengender Zeitgenosse" sein:

Abgesehen von für mich weniger spannenden lays machen Eisenarsch-MILF und mit hoher Wahrscheinlichkeit bald HB-Lockenkopf nicht nur was ich will, sondern nehmen mir noch einen Großteil der Arbeit ab.

Mich normal nett und höflich benehmen oder nicht anstrengend sein:

Die meisten Frauen und alle HBs tun in den allermeisten Fällen nicht was ich will und ich muss die ganze Arbeit verrichten.

Von daher...erzähl Du mal.

pua ist einer von vielen scams um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen.

Warum bist Du auf dieser Seite unterwegs, wenn PU einen Betrug darstellt?

Vermutlich ist es niemanden aufgefallen, dass die Gurus alle Looser im Leben sind(auch wen intelligente dabei sind), die keine gescheite Ausbildung haben.

Die, die eine Ausbildung haben(Uni-Abschluss, Abbruch) haben keiner Arbeitserfahrung.

Vermutlich ist es Dir nicht aufgefallen, aber eine beachtlich hohe Anzahl attraktiver weiblicher Menschen hat mit "Losern im Leben, die keine gescheite Ausbildung haben" gerne schnellen, guten und unkomplizierten Sex oder geht (im Alltagssprachgebrauch) "Beziehungen" (auch längerer Natur) ein.

Diese Tatsache kann man unterschiedlich bewerten.

Für mich war die Bewertung schnell klar, da ich nicht vorhatte ein Loser im Leben zu sein, um entsprechende Erfolge zu erzielen.

Dazu zählen auch fast alle deutschen Coaches.

Kann sein, ich weiß es nicht.

Get real people

Ich stimme zu, die Leute sollen realistisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich projeziere Leere.

Hört sich nach ´nem depressiven Drogenabhängigen mit Suizidgedanken an. Irgendwie total unspannend.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden