Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verstehst du es?

Was sagt Dein Therapeut dazu?

Wenn man ernstnehmen soll, was Du schreibst, hast Du eine Depression. Depressionen sind mittlerweile prima behandelbar. Und zwar besser, als nur über Substanzmissbrauch nachzudenken. Du könntest also vermutlich etwas gegen Deine Situation tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Jonah Hill mal seinen Arsch aufkriegen könnnte. Ich mein der hat genug Kohle um sich einen Personal Trainer, einen Ernährungsberate und motivational trainer zu besorgen. 6 Monate imba und er ist halbwegs schlank. Dann noch 6 Monate und erst ripped. Soll halt seinen Arsch aufkriegen und nicht so wie die meisten Lappen hier jammern.

Aber Jammern ist halt gemütlicher. Das Heulen danach aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Jonah Hill mal seinen Arsch aufkriegen könnnte. Ich mein der hat genug Kohle um sich einen Personal Trainer, einen Ernährungsberate und motivational trainer zu besorgen. 6 Monate imba und er ist halbwegs schlank. Dann noch 6 Monate und erst ripped. Soll halt seinen Arsch aufkriegen und nicht so wie die meisten Lappen hier jammern.

Wo jammert hier im Forum dieser "Jonah Hill"? Wer ist das eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Tatsache dass er im Meer mit T-Shirt schwimmen geht und Leonardo Di Caprio es aus Freundschaft und Mitleid ihm gleich zu tun, sagt ja schon einiges an seiner Selbstwahrnehmung aus.

But not sure if GB is trolling me or stupid. Or I am stupid. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo jammert hier im Forum dieser "Jonah Hill"? Wer ist das eigentlich?

OK, du kennst Jonah Hill nicht. Kein Wunder, dass du so mies drauf bist. Der lustigste Mensch aller Zeiten. Spielt nun nicht mehr nur in Komödien mit sondern ist zum Beispiel für den Oskar 2012 und nun auch für "The Wolf Of Wallstreet" nominiert.

@Spargeltarzan - Der Typ ist nun mal mit diesem dickerchen Image groß geworden. Er verdient(e) damit sein Geld. Ich glaub kaum, dass er jammert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, du kennst Jonah Hill nicht. Kein Wunder, dass du so mies drauf bist. Der lustigste Mensch aller Zeiten.

Du kennst Loriot nicht. Du kennst Georg Schramm nicht. Du kennst Helge Schneider nicht. Du kennst also nur triviale Kasper.

Kein Wunder dass du nicht lustig bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

...

@Spargeltarzan - Der Typ ist nun mal mit diesem dickerchen Image groß geworden. Er verdient(e) damit sein Geld. Ich glaub kaum, dass er jammert...

leo_main_1669103a.jpg

und hier:

article-2275668-176EC343000005DC-794_634

Muss bestimmt an seiner Sonnenallergie liegen. Oder T-Shirts sind ab jetzt im Wasser einfach in. :spiteful:

@GB:

Rasier dich mal du Affe.

bearbeitet von Spargeltarzan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, du kennst Jonah Hill nicht. Kein Wunder, dass du so mies drauf bist. Der lustigste Mensch aller Zeiten.

Du kennst Loriot nicht. Du kennst Georg Schramm nicht. Du kennst Helge Schneider nicht. Du kennst also nur triviale Kasper.

Kein Wunder dass du nicht lustig bist.

Ich kenne Loriot und Helge Schneider kommt sogar aus meiner Stadt. Schachmatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll mir denn nicht passen?

Dass du aus Mülheim kommst und nicht lustig bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was verstehst du unter "Anpöbeln"?

Vielleicht möchte ich einfach, dass du mal lernst über den Dingen zu stehen? Nicht alles auf dich persönlich zu beziehen? Nicht jeden Pups an dich ranzulassen? Und verdammt nochmal es nicht passiv-aggressiv zu provozieren, dass ich dich "anpöbeln" muss?

Ich habe den Eindruck, du wartest darauf. Du willst das so. Du hast darauf Bock. Damit du deiner Rolle hier weiter gerecht werden kannst.

Mensch, in deinem Alter war ich ein Rabauke und hab soviel (nicht immer ne3gativen) Mist gebaut, dass ich sogar in der Zeitung erwähnt wurde. Und du? Hängst in einem Internetforum ab und beschreibst den ganzen Tag User "über dir".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahre Worte Beta, der neue Trend hier im forum scheint in dir Richtung chronische-heuler zu gehen. Wenn man schon nicht den Arsch hoch kriegt und stur am jammern ist, dann sollte man die Höflichkeit besitzen einfach mal die fresse zu halten. Denn ehrlich gesagt macht mich sowas hier ständig zu lesen echt traurig...

Die mods sollten hier mal wieder stärker durchgreifen.

bearbeitet von Fitzgerald
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Die mods sollten hier mal wieder stärker durchgreifen.

Threads wie dieser sind doch extra ein Auffangbecken für die Jungs mit Selbstmitleid. Und solange sie sich hier austoben können, solange ist in den ernsthaften Threads Ruhe. So eine Art Honeypot - weisst schon.

Wenn Du ab jetzt diesen Thread ignorierst - merkst Du kaum noch was von den chronischen Heulern. Find ich ne gute Lösung!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threads wie dieser sind doch extra ein Auffangbecken für die Jungs mit Selbstmitleid. Und solange sie sich hier austoben können, solange ist in den ernsthaften Threads Ruhe. So eine Art Honeypot - weisst schon.

Wenn Du ab jetzt diesen Thread ignorierst - merkst Du kaum noch was von den chronischen Heulern. Find ich ne gute Lösung!

Dafür gibt es doch den Heulthread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür gibt es doch den Heulthread.

Und ich "heule" auch nur dort. Zeigt mir einen Eintrag in den "ernsthaften" Threads oder auch in dem hier wo ich heule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird er nicht explizit drauf antworten. Manche Menschen lieben es einfach sich in ihrer Scheisse zu suhlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden