Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Logik? Wenn eine Frau durchschnittlich früher in eine Ehe geht, woher nimmt der Mann ab Ende 20 dann die Frauen mit denen er weitervögelt, wenn die meisten schon vom Markt sind?

Jüngere Frauen, das meint er.

Der Mann kann zwar auch noch in hohem Alter Sex mit jungen Frauen haben, das bestreitet auch niemand, nur ist er dann gezwungen eine Beziehung oder Ehe einzugehen um Sex zu haben oder bei Prostituierten dafür zu bezahlen, die Frau hingegen kriegt in jungen Jahren den Sex umsonst, weil eben egal ob jung oder alt jeder auf sie steht, umgekehrt der junge, unerfahrene Mann ab 20, ist höchstens bei MILFs beliebt

Das ist ein Mythos. Eine "MILF" steht evtl. in ihrer Fantasie auf junge Männer. Da meint sie aber nur Männer Typ Beachboy mit, also durchtrainierte Typen mit hübschen Gesicht, die sie iwie süß findet. Ein Unerfahrener junger Mann,optisch höchstens Durchschnitt (sonst wäre er wohl kaum unerfahren) kommt in keiner Frauenfantasie vor. Das heisst nicht, dass das nicht vorkommt das ein junger Mann eine ältere Frau bumst, aber der junge Typ hat mit Sicherheit keinen Bonus. Dazu kommt noch die Angst der Frau ihr Umfeld könne das mitbekommen. In fast jeder Kontaktanzeige einer älteren Frau steht: Bitte keine jüngeren Männer/Ich stehe auf Männer fest im Leben/erfahren.....

Der Begriff MILF ist an sich schon höchst interessant. Bezeichnet er Frauen, die TROTZ ihres Alters noch attraktiv sind. Einen ähnlichen Begriff für Männer gibt es nicht. Das zeigt schon, dass Frauen besonders im jungen Alter attraktiv sind und von Männern jeglicher Altergsruppe bezirzt werden. Ab einem gewissen Alter sinkt die Attraktivität der Frauen sehr stark, wesentlich stärker als bei Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logik? Wenn eine Frau durchschnittlich früher in eine Ehe geht, woher nimmt der Mann ab Ende 20 dann die Frauen mit denen er weitervögelt, wenn die meisten schon vom Markt sind?

Jüngere Frauen, das meint er.

Der Mann kann zwar auch noch in hohem Alter Sex mit jungen Frauen haben, das bestreitet auch niemand, nur ist er dann gezwungen eine Beziehung oder Ehe einzugehen um Sex zu haben oder bei Prostituierten dafür zu bezahlen, die Frau hingegen kriegt in jungen Jahren den Sex umsonst, weil eben egal ob jung oder alt jeder auf sie steht, umgekehrt der junge, unerfahrene Mann ab 20, ist höchstens bei MILFs beliebt

Das ist ein Mythos. Eine "MILF" steht evtl. in ihrer Fantasie auf junge Männer. Da meint sie aber nur Männer Typ Beachboy mit, also durchtrainierte Typen mit hübschen Gesicht, die sie iwie süß findet. Ein Unerfahrener junger Mann,optisch höchstens Durchschnitt (sonst wäre er wohl kaum unerfahren) kommt in keiner Frauenfantasie vor. Das heisst nicht, dass das nicht vorkommt das ein junger Mann eine ältere Frau bumst, aber der junge Typ hat mit Sicherheit keinen Bonus. Dazu kommt noch die Angst der Frau ihr Umfeld könne das mitbekommen. In fast jeder Kontaktanzeige einer älteren Frau steht: Bitte keine jüngeren Männer/Ich stehe auf Männer fest im Leben/erfahren.....

Der Begriff MILF ist an sich schon höchst interessant. Bezeichnet er Frauen, die TROTZ ihres Alters noch attraktiv sind. Einen ähnlichen Begriff für Männer gibt es nicht. Das zeigt schon, dass Frauen besonders im jungen Alter attraktiv sind und von Männern jeglicher Altergsruppe bezirzt werden. Ab einem gewissen Alter sinkt die Attraktivität der Frauen sehr stark, wesentlich stärker als bei Männern.

Es ging um den Aspekt, dass wenn eine junge Frau also Anfang 20 verheiratet ist, sie trotzdem weiterhin Sex hat ob in der Ehe oder außerhalb und somit weiterhin was die Anzahl an Sex angeht ihren Vorsprung vergrößert gegenüber dem jungen Mann der erst mit Mitte 20 oder gar Ende 20 anfängt Sex zu haben.

Er versteht einfach nicht, dass ein junger Mann, der wenig Sex hat, um den Vorsprung den eine gleichaltrige Frau ihm gegenüber hat auszugleichen, er mehr Sex haben muss in einem bestimmten Altersabschnitt als die jeweilige Frau, das geht aber meistens äußerst schwer weil der Mann dann schon verheiratet ist mit einer Frau die vor der Ehe aber viel mehr Sex hatte als ihr Ehemann oder zumindest ist er der jeweilige junge Mann in einer festen Beziehung und die wenigsten wollen das gefährden.

Also müsste der Ehemann welcher weniger Sex hatte vor seiner Ehe als seine Ehefrau dann mit anderen Frauen Sex haben also außerehelichen oder aber sofern er Single ist und schon weit über 30 müsste er sich eine jüngere Frau als er (etwa Anfang 20) suchen die weniger Sex hatte als er, ansonsten kann er den Vorsprung ja nicht ausgleichen wenn er Sex hat mit lauter gleichaltrigen Frauen, dann gleich er vielleicht den Vorsprung gegenüber seiner Partnerin aus, aber die anderen gleichaltrigen Frauen haben durch den Sex mit ihm wieder Vorsprung was den Anzahl an Sex angeht.

Also müsst er eine Frau suchen so Anfang 20, solche Frauen die auf ältere Männer stehen, tun das weil sie von dessen Status auch profitieren wollen bzw. weil sie etwas festes suchen und ihnen die jüngeren Männer nicht reif genug sind für eine ernsthafte Beziehung.

Daher ist der Mann dann immer gezwungen eine Gegenleistung zu bringen, eine Frau hingegen kriegt den Sex in jungen Jahren bis etwa Ende 20 hingegen ohne dafür eine Gegenleistung erbringen zu müssen.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer aller Denkfehler ist, zu glauben, dass Menschen im Allgemeinen monogam leben.

Was hat das damit zu tun? Menschen leben doch meistens nur deshalb monogam, weil sie keine Alternativen haben und der Zeitpunkt wann Frauen mehr Alternativen haben als Männer ist eben wesentlich früher.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer aller Denkfehler ist, zu glauben, dass Menschen im Allgemeinen monogam leben.

Was hat das damit zu tun? Menschen Männer leben doch meistens nur deshalb monogam, weil sie keine Alternativen haben und der Zeitpunkt wann Frauen mehr Alternativen haben als Männer ist eben wesentlich früher.

So stimmt's noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird eigentlich so verbissen darüber diskutiert?

Leuchtet mir nicht ein. Liest sich fast wie ein kleiner Krieg. Ich meine, was hat Fraktion A davon, wenn "endlich bewiesen" wird, dass Frauen es ja-so-viel-leichter haben?

Bringt einem doch als Mann ohnehin nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man annimmt, dass es gleichviele Männer wie Frauen gibt, zwei Konten aufmacht, eines für die Frauen und eines für die Männer und jedesmal einen Punkt vergibt wenn eine Person des entsprechenden Geschlechtes Sex mit einer Person des anderen Geschlechts hat dann werden beide Konten genau den gleichen Stand aufweisen müssen, da ja offensichtlich jedes mal wenn eine Frau mit einem Mann schläft auch ein Mann mit einer Frau schläft.(**)

Da Männer aus einer großen Altersspanne um die Frauen aus einer viel kleineren Altersspanne konkurrieren sind die Frauen natürlich in der günstigeren Position - solange sie zu den jungen attraktiven Frauen gehören.

Allerdings dauert diese Zeit bei den wenigstens Frauen besonders lang an, wenn ich an meine Klassentreffen denke muss ich sagen, dass mit Mitte 20 schon einige sehr stark abgebaut haben, die einmal attraktiv waren.

Ich würde deshalb vermuten, dass die Durchschnittsfrau ihren Sex komprimiert in ihrer Jugend bekommt während er sich beim Durchschnittsmann auf eine längere Zeit verteilt.

** mögliche Dreier habe ich vernachlässigt

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings dauert diese Zeit bei den wenigstens Frauen besonders lang an, wenn ich an meine Klassentreffen denke muss ich sagen, dass mit Mitte 20 schon einige sehr stark abgebaut haben, die einmal attraktiv waren.

this. Geht bei Frauen ganz fix. Ab c.a 23 gehts bergab.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, mit 23 gehts bergab halte ich schon für eine krasse Aussage. Kommt immernoch drauf an aus welchem sozio-kulturellen Milieu eine Frau stammt. Ist schon was anderes ob wir eine Mediengestaltungs-Azubine nehmen, die jeden 3. Tag ins Fitness-Studio oder joggen geht, sich pflegt und gut styled, oder eine 23-jährige Kassiererin, die irgendwo am Stadtrand lebt, nach der Arbeit RTL schaut und pro Tag fast eine Schachtel Kippen wegquarzt. Die hier oft rausgehauenen Verallgemeinerungen, die vom konkreten Kontext absehen, sind mehr als lächerlich. Ich jedenfalls kenne wenige Frauen - wegen meines Umfeldes - die über 23 sind und aussehen als hätten sie die optische Talsohle beschritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mit 23 gehts bergab halte ich schon für eine krasse Aussage.

als hätten sie die optische Talsohle beschritten.

Logikfehler: Bergab heißt nicht ganz unten. Kurz nach dem Gipfel geht's auch schon bergab, auch wenn man immer noch ziemlich weit oben ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer übrigens jenseits der Community-Weisheiten seine Social Skills aufpolieren will, der kann sich mal auf succeedsocially.com umsehen. Gute und solide Ratschläge ohne viel Mindfuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein, das es bei deiner Studie in der Gruppe 1980-89 mehr weibliche als männliche Jungfrauen gibt, gibt mir Anlass genug mich damit eigentlich nicht einhergender beschäftigen zu müssen,sorry. Die USA ist eh nicht mit Mitteleuropa zu vergleichen in der Hinsicht.

Dass das Leben mit 30 nicht endet ist klar, spätestens wenn es richtung familienplanung geht, wird auch der letzte trottel als versorger interessant.

Interessanter wäre es mal eine Studie zu finden, die aufzeigt wiviele Männer in welcher Verteilung mit jungen Frauen Sex haben. Eine derartige Studie wird aber schwer zu finden sein, weil nicht PC.

Mir immer aufs neue unverständlich warum für die kleinen TraumTänzer alles total ausgeglichen sein muss oder ist die GenderVerblödung an den Unis schon derart fortgeschritten???

Das Selektieren durch Frauen ist doch DER Hemmschuh beim Heterosex -jeder DurchschnittsSchwule hat ein vielfaches an Sexpartnern wie der wildeste HeteroStecher, AidsPatient Zero hätte in gut 10 Jahren über 2500...

Da beißt die Maus kein Faden ab- die ÖstrogenBremsen limitieren die Freude doch arg- moderne Zeiten und Pille hin oder her.

Und eh jetzt wieder JAMMERN kommt- das ist nur ne TatsachenFeststellung.

bearbeitet von frank45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das, ehrlich gesagt, alles absolut UNINTERESSANT.

Welche Rolle spielt es für MICH, ob irgendwelche Durchschnitsmänner mehr oder weniger Frauen flachlegen als ich selbst?

Entweder ich bin mit meiner Situation zufrieden oder aber eben nicht und ändere was daran.

Wenn ich natürlich NICHT zufrieden bin mit der Situation und glaube, aufgrund körperlicher oder sonstiger Merkmale ohnehin nicht den Hauch einer Chance bei attraktiven Frauen zu haben, ist das ausgesprochen frustrierend.

Tatsache ist aber, dass es in diesem Forum, aber nein, in der Welt da draußen noch viel mehr Beispiele für Männer gibt, die trotz augenscheinlich gravierender Nachteile bei ihrer Karriere, bei Frauen, bei ihrer Selbstentfaltung und was auch immer durchschlagenden Erfolg hatten.

Wenn ToTheTop mit <170 cm Körpergröße seine regelmäßigen Erfolge bei Frauen im Log beschreibt, zeugt es nur von ausgesprochener Verbohrtheit, mit 173 cm den Misserfolg beim anderen Geschlecht auf die Körpergröße zu schieben.

Dito auch für unsere mysanthropisch angehauchten Forenxperten, die sich und aller Welt doch ernsthaft weismachen wollen, dass ihre Erfolglosigkeit lediglich auf der Abwesenheit unveränderlicher, für die Attraktivität essentieller physischer Merkmale, nicht aber auf ihren abstoßenden Charaktereigenschaften bzw. dem damit einhergehenden Sozialverhalten gründet.

bearbeitet von Manhorse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein, das es bei deiner Studie in der Gruppe 1980-89 mehr weibliche als männliche Jungfrauen gibt, gibt mir Anlass genug mich damit eigentlich nicht einhergender beschäftigen zu müssen,sorry. Die USA ist eh nicht mit Mitteleuropa zu vergleichen in der Hinsicht.

Dass das Leben mit 30 nicht endet ist klar, spätestens wenn es richtung familienplanung geht, wird auch der letzte trottel als versorger interessant.

Interessanter wäre es mal eine Studie zu finden, die aufzeigt wiviele Männer in welcher Verteilung mit jungen Frauen Sex haben. Eine derartige Studie wird aber schwer zu finden sein, weil nicht PC.

Dieser Beitrag drückt genau das aus um was es geht, es geht nicht darum dass Männer ja niemals Sex haben bzw. irgendwann mal Sex haben, es geht darum, dass viele junge Männer viel später Sex haben als Frauen und ihnen der Sex dann auch keinen Spaß richtig machen wird bzw. sie ein wirklich erfülltes Sexleben niemals haben werden, weil sie nach dem Motto handeln müssen besser wie nix bzw. in dem Fall besser wie niemals.

Sie müssen sich sozusagen selbst erniedrigen und mit einer Frau Sex haben die von ihrer Attraktivität und Schönheit weit unter ihrem Niveau liegt und eben nicht mehr attraktiv genug für viele andere Männer ist und gleichzeitig haben sie trotzdem das Gefühl der Unterlegenheit in Sachen Sex, aufgrund fehlender Erfahrung.

Daher ist es doch kein Wunder dass dann dementsprechend viele Männer dann früh impotent werden, so etwas wirkt sich eben auch auf die Psyche aus, irgendwann streikt dann der Körper und will das ganze nicht mehr mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt dieses ganze analytische Geheule jetzt für euch persönlich? Lernt man dadurch Frauen kennen und wird zu einem tollen Typen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt dieses ganze analytische Geheule jetzt für euch persönlich? Lernt man dadurch Frauen kennen und wird zu einem tollen Typen?

Nein aber man lernt sich selbst realistisch einzuschätzen, ich werde aufgrund meiner geringen Körpergröße und einiger anderer Faktoren (nicht reich usw.) nie das selbe Potenzial haben wie jemand der groß, athletisch ist und nicht viel machen muss, um gut auszusehen und sogar relativ reich ist oder sehr viel verdient mit seinem Beruf.

Ich weiß dass PU funktioniert, ich habe selbst schon positive Erfahrungen damit gemacht und zu mir waren die Frauen die ich angesprochen habe, nahezu alle nett, es gab wenige Ausnahmen bei denen das nicht so war, aber trotzdem werde ich nie so erfolgreich werden, dass ich das Recht hätte mich als PUA bezeichnen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du denn auch PUA werden und nicht einfach ein normaler Mann?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Beitrag drückt genau das aus um was es geht, es geht nicht darum dass Männer ja niemals Sex haben bzw. irgendwann mal Sex haben, es geht darum, dass viele junge Männer viel später Sex haben als Frauen und ihnen der Sex dann auch keinen Spaß richtig machen wird bzw. sie ein wirklich erfülltes Sexleben niemals haben werden, weil sie nach dem Motto handeln müssen besser wie nix bzw. in dem Fall besser wie niemals.

Sie müssen sich sozusagen selbst erniedrigen und mit einer Frau Sex haben die von ihrer Attraktivität und Schönheit weit unter ihrem Niveau liegt und eben nicht mehr attraktiv genug für viele andere Männer ist und gleichzeitig haben sie trotzdem das Gefühl der Unterlegenheit in Sachen Sex, aufgrund fehlender Erfahrung.

Daher ist es doch kein Wunder dass dann dementsprechend viele Männer dann früh impotent werden, so etwas wirkt sich eben auch auf die Psyche aus, irgendwann streikt dann der Körper und will das ganze nicht mehr mitmachen.

Es geht darum, dass viele Frauen über 30–40 Jahren, viel weniger Sex haben als gleichaltrige Männer und ihnen der Sex dann auch keinen Spaß richtig machen wird bzw. sie ein wirklich erfülltes Sexleben nie mehr haben werden, weil sie nach dem Motto handeln müssen besser wie nix bzw. in dem Fall besser wie nie mehr.

Sie müssen sich sozusagen selbst erniedrigen und mit einem Mann Sex haben, der von seiner Attraktivität und Schönheit weit unter ihrem Niveau liegt und eben nicht attraktiv genug für jüngere Frauen ist und gleichzeitig haben sie trotzdem das Gefühl der Unterlegenheit in Sachen Sex, weil sie wissen dass ihnen in jüngeren Jahren mehr Männer nachgelaufen sind.

Daher ist es doch kein Wunder dass dann dementsprechend viele Frauen dann so früh frigide werden, so etwas wirkt sich eben auch auf die Psyche aus, irgendwann streikt dann der Körper und will das ganze nicht mehr mitmachen.

Übrigens, kurze Verständnisfrage: Dir ist schon klar, dass man nicht nur Sex mit Frauen haben kann, die genau im gleichen Alter sind, sondern beispielsweise auch mit Frauen die ein paar Jahre jünger sind, und dass letzteres sogar eher der Normalfall ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum, dass viele Frauen über 30–40 Jahren, viel weniger Sex haben als gleichaltrige Männer und ihnen der Sex dann auch keinen Spaß richtig machen wird bzw. sie ein wirklich erfülltes Sexleben nie mehr haben werden, weil sie nach dem Motto handeln müssen besser wie nix bzw. in dem Fall besser wie nie mehr.

Sie müssen sich sozusagen selbst erniedrigen und mit einem Mann Sex haben, der von seiner Attraktivität und Schönheit weit unter ihrem Niveau liegt und eben nicht attraktiv genug für jüngere Frauen ist und gleichzeitig haben sie trotzdem das Gefühl der Unterlegenheit in Sachen Sex, weil sie wissen dass ihnen in jüngeren Jahren mehr Männer nachgelaufen sind.

Daher ist es doch kein Wunder dass dann dementsprechend viele Frauen dann so früh frigide werden, so etwas wirkt sich eben auch auf die Psyche aus, irgendwann streikt dann der Körper und will das ganze nicht mehr mitmachen.

Übrigens, kurze Verständnisfrage: Dir ist schon klar, dass man nicht nur Sex mit Frauen haben kann, die genau im gleichen Alter sind, sondern beispielsweise auch mit Frauen die ein paar Jahre jünger sind, und dass letzteres sogar eher der Normalfall ist?

Ja und? Was bringt mir das? Meine besten Jahre habe ich dann trotzdem hinter mir, außerdem wenn Mann jetzt 40 ist, wird Mann trotzdem eher eine 28 Jährige als eine 24 Jährige abbekommen und dann hat die Frau oft auch schon ihre besten Jahre hinter sich.

Vor allem die Frauen die auch noch in dem Alter gut aussehen und noch genügend Auswahl haben, werden dann sicher nicht plötzlich den Typen nehmen, der in jungen Jahren bei Frauen nicht gut ankam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, Cycle.

Hab den von dir zitierten Teil nicht duchgelesen und mich schon gefragt, seit wann du so einen Stuss denkst... :-D

Ja und? Was bringt mir das? Meine besten Jahre habe ich dann trotzdem hinter mir, außerdem wenn Mann jetzt 40 ist, wird Mann trotzdem eher eine 28 Jährige als eine 24 Jährige abbekommen und dann hat die Frau oft auch schon ihre besten Jahre hinter sich

Naja, fairerweise muss man sagen, dass es auch bei den meisten U28ern Glück ist, einen makelosen Körper zu finden.

So toll die meisten Frauen auch in ihren Strumpfhosen und Push-Ups aussehen, der nackten Wirklichkeit entspricht das meistens nicht.

Spricht also nichts dagegen mal etwas aktiv zu werden und mehr Frauen zu daten, dann findet man nach einiger Zeit auch etwas Vernünftiges.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ToTheTop mit <170 cm Körpergröße seine regelmäßigen Erfolge bei Frauen im Log beschreibt, zeugt es nur von ausgesprochener Verbohrtheit, mit 173 cm den Misserfolg beim anderen Geschlecht auf die Körpergröße zu schieben.

Wer das glaubt...

... und selbst wenn es stimmt, dann hat er eben ein HG10 Gesicht, und perfekte Pheromone. Wenn man diverse genetische Defizite hat, dann wird man auch mit 186cm versagen. Aber <170cm ist schon lustig - ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals eine Frau berührt hat, ohne dafür zu zahlen. Ich kann mich aber irren. Selbst mit 181cm bin ich fast schon zu klein; gerade noch groß genug, um als Mann durchzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum jammern sie dann lieber rum, so wie du, und begeben sich nicht auf den Weg ein Mann zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch beides parallel machen,oder? Meine 63 Beiträge sind kein Vollzeitjob.

Im Übrigen jammere ich nicht, ich widerspreche unsinnigen Grundannahmen. Man kann auch an sich arbeiten ohne gleichzeitig an den Weihnachtsmann zu glauben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden