Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Aber das Frauen sich einen Niceguy suchen, der ihr hilft sich und die Kinder zu versorgen, und sich aber hauptsächlich von den Badboys vögeln lassen, ist eh schon bekannt. Gibt wissenschaftliche Untersuchungen, dass Frauen im Eisprung sogar ihren Mann eher meiden und in dieser Zeit eine andere Sorte von Männern bevorzugen.

Alles Fotzen, und? Hilft auch niemanden weiter. Wenn man kann sollte man Frauen immer in Konkurrenz setzen...

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn man kann"

Du sagst es.

Warum sollte man es nicht können?

Wenn man halbwegs gepflegt, sympathisch und sexuell-selbstbewusst auftritt, stehen die Tore weit offen.

Klar bekommt man nicht jede, aber wer will das schon?

Gibt trotzdem genügend Ladies, die einem dann liebend gerne am Blasebalg nuckeln, weil es eben nicht allzu viele komplexbefreite Männer da draußen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man halbwegs gepflegt, sympathisch und sexuell-selbstbewusst auftritt, stehen die Tore weit offen.

Ähhhh Nein. Aber klar, nur ein bisschen pflegen und schon reißen sich die Frauen um einen, wie das letzte Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Schwanzkarussel ist ein Mythos. Frauen ficken im Durchschnitt nicht mehr als Männer. Siehe hierzu die Kinsey-Statistiken. Kann sie auch nochmal posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt wissenschaftliche Untersuchungen, dass Frauen im Eisprung sogar ihren Mann eher meiden und in dieser Zeit eine andere Sorte von Männern bevorzugen.

Und diese wissenschafltichen Untersuchungen wurden nur im Märkischen Viertel durchgeführt oder was? Die Methoden würd ich ja echt gern mal genauer betrachten wollen. Viel mehr glaube ich, dass jeder gleich eher automotorisch nickt, und unkritisch zu glauben anfängt, wenn auf rtl2 irgendein Bericht mit "Wissenschaftler haben nach neueren Studien herausgefunden..." anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhhh Nein. Aber klar, nur ein bisschen pflegen und schon reißen sich die Frauen um einen, wie das letzte Paar Schuhe.

Lies den Beitrag ein zweites Mal.

Gepflegte UND sympathisch-charismatische UND in sexueller Hinsicht selbstbewusst agierende Männer sind selten und genau die Sorte Mann, die Erfolg hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Kenne nen Haufen männliche Jungfrauen grob in meinem Alter, aber hab nicht mal von Jungfrauen gehört die Ü16 oder Ü17 sind, selbst die aller hässlichsten Weiber in unserem Jahrgang hatten einen Freund, sahen teilweise sogar besser aus als sie selbst, hat jetzt auch keine Aussagekraft, aber rein von meinem persönlichen Umfeld gibts verdammt viele Typen, die absolut keine Sonne bei Frauen sehen, und das sind definitiv keine hässlichen Menschen, liegt hier eher daran dass sie andere Interessen haben und definitiv schlecht sozialisiert sind. Trotzdem bin ich wie gesagt der Meinung, dass besonders in jüngeren Jahren, die Anzahl der Nichtficker bei Männern viel höher ist, also sind die Erfolgsunterschiede krasser als bei Frauen.

Frauen haben auch gar keine solchen Probleme mit Männern wie andersrum, sonst würde es das Forum nicht geben bzw. eine ähnlich große Community für Frauen, Frauen brauchen kein Game bzw. sie besitzen schon und selektieren.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schwanzkarussel ist ein Mythos. Frauen ficken im Durchschnitt nicht mehr als Männer. Siehe hierzu die Kinsey-Statistiken. Kann sie auch nochmal posten.

Gerne. Kommt darauf an, wie die Verteilung aussieht. Das alles Frauen im Durchschnitt nicht mehr ficken wie alle Männer im Durchschnitt ist ja klar.

Ich vermute, bei Frauen liegt eine Normalverteilung von Sexualpartnern vor, während bei Männern eine Pareto-Verteilung vorliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben auch gar keine solchen Probleme mit Männern wie andersrum, sonst würde es das Forum nicht geben bzw. eine ähnlich große Community für Frauen, Frauen brauchen kein Game bzw. sie besitzen schon und selektieren.

Sag mal? Schonmal im Zeitschriftenhandel gewesen? Da stehen ganze REGALE voll mit Kram, die den Frauen ihr Männerproblem helfen sollen zu lösen. Sie machen sich da mehr Gedanken zu. Für die gehts aber nicht primär um Sex. Das unterstellen hier doch nur die Jammerlappen, weils denen nur darum geht. Wirkliches Interesse an einer Frau schimmert bei den wenigsten durch. Und da braucht es sie nicht wundern wenn es nicht klappt. Nur kapieren die das nicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Methoden würd ich ja echt gern mal genauer betrachten wollen.

Scheint vielmehr als sei genau das Gegenteil der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahaha

Lass mich raten....Kinsey (dessen Studien schon öfters unter Fälschungsverdachte standen) hat Frauen befragt, was sie dazu sagen, mit wie vielen Männern sie schlafen?

Vor IPhones, massenweise Frauen die in Großstädte alleine wohnen und arbeiten sowie sozial freizügig sind?

Ok, alles klar. ;-)

Da könne wir auch die Bibel als Auskunftsquelle über die Sexualität männlicher regstrierter Christen zu Rate ziehen...und etwas, was "sargen" nahe kommt mach ich shcon nur extrem suboptimal vielleicht 1x Monat in Bonn, was eine Kleinstadt ist...

________________________________________________________________________________________________________________

Sag mal? Schonmal im Zeitschriftenhandel gewesen? Da stehen ganze REGALE voll mit Kram, die den Frauen ihr Männerproblem helfen sollen zu lösen. Sie machen sich da mehr Gedanken zu. Für die gehts aber nicht primär um Sex. Das unterstellen hier doch nur die Jammerlappen, weils denen nur darum geht. Wirkliches Interesse an einer Frau schimmert bei den wenigsten durch. Und da braucht es sie nicht wundern wenn es nicht klappt. Nur kapieren die das nicht.

Joa, General Beta, Name ist Programm...einfach nur heimtückisch, solche bewusst falsch interpretierten Infos zu verbreiten.

Obwohl Du es ganz genau besser weisst, das merkt man schon an den exzellenten (und oft anregenden) trollartigen (aber durchdachten) Beiträgen.

Zuviel Frauenerfolg scheint den Männen die Perspektive zu verzerren hin zum Frauenversteher...

Klar gibt es tausend Zeitschriften und Ratgeber dazu!

Die sollte man sich als Kerl auch mal kaufen, klar - nachdem man entsprechend skill hat, die auch zu verstehen!

Und worum dreht es sich da?

Darum, wie man

1) aus eh ungenannt vorausgesetzten Auswahl an Männern den für sich richtigen binded

2) mit dem eine zwischen betaisierung und Verlust ausbalancierte Beziehung führt, so dass der Typ nicht unattraktiv wird, aber sich möglichst "gut" verhält

3) wie man "Player" abwehrt/erkennt

Sowas sind für einen Großteil der Männer absolute Luxusprobleme.

Und ich finde das btw. echt schäbig, solche verdrehten Halbwahrheiten hier zu verbreiten.

Joa, bei 08/15-Frauen kann ich jetzt auch layen, regelmässig - auf ie Idee, solche hypergamen Halbwahrheiten hier zu verbreiten käme ich trotzdem nicht.

Frage mich echt, was das soll oder was Dir das gibt.

Ja, es gibt Bereiche bzw. einzelne Situationen in Beziehungen/Beziehungsanbahnungen, die für Frauen schwierig sein mögen - aber sowas wie ein AFC-Problem gibt es für Frauen in Westeuropa schlicht nicht.

Jede Frau in Westeuropa kann jederzeit layen und auch jederzeit eien beziehung eingehen - nur halt vielleicht nicht mit ihrem absoluten Traummann.

Auch viele Nicht-Omgeas werden ihr ganzes Leben lang nicht solche Optionen haben, wie sie (aktuell bei uns) in dem Bereich jeder Frau in die Wiege gelegt werden.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahaha

Lass mich raten....Kinsey (dessen Studien schon öfters unter Fälschungsverdachte standen) hat Frauen befragt, was sie dazu sagen, mit wie vielen Männern sie schlafen?

Vor IPhones, massenweise Frauen die in Großstädte alleine wohnen und arbeiten sowie sozial freizügig sind?

Ok, alles klar. ;-)

Da könne wir auch die Bibel als Auskunftsquelle über die Sexualität männlicher regstrierter Christen zu Rate ziehen...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Schwanzkarussel ist ein Mythos.

Ich bin gerade drauf - von wegen Mythos!

Ja, das Schwanzkarussel hat schlechte Seiten, man mag vieles oder manches daran schlecht finden (selbst wenn man sich drauf einlässt) - aber die Existenz zu leugnen ist schlicht...sorry, aber das ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahaha

Für deine Theorien kannst du ja demnach immer auf Belege verzichten, reicht ja der gesunde Menschenverstand uns o...

Aber ich will nicht so sein:

Es gab eine berühmte Studie an einer amerikanischen Uni, wo Studenten nach der Zahl ihrer Sexualpartner gefragt wurden, anonym. Dann nochmal mit Lügendetektor: Ergebnis: Mit Lügendetektor hatten die Männer im Durcshcitt drei Partner weniger, die Frauen 3 mehr angegeben. Ergebnis: durchschnittliche Sexualpartnerzahl bei beiden Geschlechtern gleich. Der große Unterschied liegt doch nur am Beginn der sexuellenAktzivität. Bzw. das natürlich sehr junge Männer durch Unsicherhiet und Bubiaussehen unterdurchschnittlich attraktiv sind, aber sich das später ausgleicht.

Dieses Geschwätz, dass der Durchschnittsmann auch ein Loser ist und ebenso nicht fickt und nur die oberen 10% ist in jedem Fall mit das dümmste PU-Hirngespinnst, was so hier herumgeistert. Aber Hauptsache mal was behauopten,,,

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahaha

Dieses Geschwätz, dass der Durchschnittsmann auch ein Loser ist und ebenso nicht fickt und nur die oberen 10% ist in jedem Fall mit das dümmste PU-Hirngespinnst, was so hier herumgeistert. Aber Hauptsache mal was behauopten,,,

Für deine Theorien kannst du ja demnach immer auf Belege verzichten, reicht ja der gesunde Menschenverstand uns o...

Dieses gesamte Forum beruht auf "Theorien" die schon von so einigen Wissenschaftlern als "geht ja garnicht!" wegwissenschftlichisiert wurden...also, Pick Up funktioniert garnicht, weil die Wissenschaft das sagt und Frauen wollen "nette Männer die ihnen zuhören" - sonst noch was? ;-)

Aber ich will nicht so sein:

Es gab eine berühmte Studie an einer amerikanischen Uni, wo Studenten nach der Zahl ihrer Sexualpartner gefragt wurden, anonym. Dann nochmal mit Lügendetektor: Ergebnis: Mit Lügendetektor hatten die Männer im Durcshcitt drei Partner weniger, die Frauen 3 mehr angegeben. Ergebnis: durchschnittliche Sexualpartnerzahl bei beiden Geschlechtern gleich.

Es gibt (wahrscheinlich hunderte) Untersuchungen, die ungefähr die Aussage haben, die Du dort anführst.

Richtig.

Und wer sind diese "gleichvielen" Sexualpartner?

Die Annahme, das das alles 1 zu 1 "Paarungen" wären ist doch naiv.

Das ist wie das "große Rätsel", wieso es "mehr" männliche als weibliche Singels gibt, in jeder Diskussion dazu fragt irgendjemand ganz naiv: "Aber es müssten doch gleichviele sein, ein Mann eine Frau blabla"...es wird mit statistischen Minmalunterschieden in der Bevölkerungspyramide argumentiert...nur auf den ganz offensichtlichen Gedanken kommt einer: Weil so einige Frauen mit dem gleichen Typen in die Kiste steigen!

Es gibt übrigends auch hunderte (wahrscheinlich tausende) Studien, Umfragen und Untersuchungen, die alle das AFC-Weltbild bestätigen: Frauen wolle nette Männer, Player/Hallodris sind doof und niemals nicht würde Frau deren Sperma in Rheinbach hinter dem Ahorn runterschlucken...

Nur umschiffen diese (auch weil es darum einfach nicht geht in diesen Studien) alle genau den entscheidenden Punkt:

Welche konkrete Info hilft dabei, mit attraktiven, begehrenswerten Frauen Sex zu haben - nicht, offiziell als guter "Boyfriend-candidate" angesehen(nicht: gefickt!) zu werden?

Mit wem geht Frau nach Hause - nicht, mit wem würde sie gehen, sollte sie gehen, könnte sie usw.

Ich glaube ernsthaft, dass die gesamte Wissenschaft (bis auf Evopsych) da einfach einen so massiven "blinden Fleck" hat wie die Kirche vor Gallileo.

Weil nicht sein kann ,was nicht sein darf.

Weil Fraue nicht sexuell auf weibliche Weise agressiv sein "dürfen".

Weil Frauen ja Betas nicht verachten "dürfen", denn die sind gute, produktive Gesellschaftsmitglieder...

Weil das Christentum bzw,. dessen kulturelle Reste es nicht erlaubt...

Der große Unterschied liegt doch nur am Beginn der sexuellenAktzivität.

Stimme zu.

Bzw. das natürlich sehr junge Männer durch Unsicherhiet und Bubiaussehen unterdurchschnittlich attraktiv sind, aber sich das später ausgleicht.

Also war meine vor Ewigkeiten gepostete SMV-Grafik doch richtig...na dann... ;-)

Ohne da, was wir hier "game" nennen ist es trotzdem ein dämlicher Deal: Na GZ, wenn sie alt und unattraktik geworden sind bzw. Ballast haben, darf Betaboy auch mal ran...rein zufällig passt das auf enorm hässliche Weise in primitivste Allegmeinplätze von Pick-Up, sexuellem Marktwert und Co... :-(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer sind diese "gleichvielen" Sexualpartner?

Die Annahme, das das alles 1 zu 1 "Paarungen" wären ist doch naiv.

Das ist wie das "große Rätsel", wieso es "mehr" männliche als weibliche Singels gibt, in jeder Diskussion dazu fragt irgendjemand ganz naiv: "Aber es müssten doch gleichviele sein, ein Mann eine Frau blabla"...es wird mit statistischen Minmalunterschieden in der Bevölkerungspyramide argumentiert...nur auf den ganz offensichtlichen Gedanken kommt einer: Weil so einige Frauen mit dem gleichen Typen in die Kiste steigen!

Korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Große Überrschaung zu neuen Jahr:

Ich stimme Dir völlig zu.

Klar fickt der Durchschnittsmann.

Das schon.

Wenn ich mich richtig erinnere in der BRD: Irgendwas zwischen 5 und 7 "echte" Lays im gesamten Leben (echt = mehrfach, ohne Schummeleien/fools mate wie Alkohol, Glückstreffer, einmalige Sachen wo eh die Frau ihn aus Notgeilheit wiederwillig einmal ranlässt usw.)

Aber: (und das "aber" muss ja schon wegen unserer Foren-Diss-Tradition kommen ;-) )

- welche Frauen fickt der?

- wie viele fickt er?

- wie viel Kontrolle hat er selbst aus eigener Kraft darüber, ob, wann und wen er fickt?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Durchschnitt. Ist ja logisch. Wenn von 5 Männern einer 4 frauen hat, einer eine und 3 keine, haben im schnitt alle eine frau.

Juristen verdienen im Durchschnitt ja auch 50.000-60.000 Einstiegsgehalt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses gesamte Forum beruht auf "Theorien" die schon von so einigen Wissenschaftlern als "geht ja garnicht!" wegwissenschftlichisiert wurden...also, Pick Up funktioniert garnicht, weil die Wissenschaft das sagt und Frauen wollen "nette Männer die ihnen zuhören" - sonst noch was? ;-)

Ach Gottchen, erstmal sagt der Artikel, dass PU sehr wohl wirkt, aber aus anderen Gründen, wie die die Puler glauben!! Dann: Es gibt doch zig Studien, die wurden auch immer wieder mal gepostet, die natürkich bestätigen, was die Grundlagen von PU sagen; Hinsichtlich Selbstbewusstein bei Männern, gruppendynamik oder die Wichtigket, dass die Zeit bei Dates spannend empfunden wersden muss. Usw Usw. Aber klar Wissenschaft gilt, nicht, nur du mit deinem Verstand kannst die Wissenschaft aushebeln, die ja eh nur Propaganda ist, während bei dir alles klar verifziert wurde.

Nochmal: Es gibt keine große Unterschiede auch zwischen den Männern. Es gibt eine ganz normale Normverteilung. Auch wenn jeder Mann hier zu seinen Gunsten lügen würde, ändert es nicht s daran. dass der Durchschnitt eben nicht BEta Boys sind, sondern genauso viele fickt wie die durchschnittliche Frau! Nur eben 3-4 Jahre später! Das sagt diese Studie und noch zahlrreiche andere, hier nochmal auch die Stichprobe, die Cycle neulich ghepostet hat!http://www.pickupforum.de/topic/128235-lies-damned-lies-and-statistics/

Es gibt übrigends auch hunderte (wahrscheinlich tausende) Studien, Umfragen und Untersuchungen, die alle das AFC-Weltbild bestätigen: Frauen wolle nette Männer, Player/Hallodris sind doof und niemals nicht würde Frau deren Sperma in Rheinbach hinter dem Ahorn runterschlucken...

Das stimmt einfach nicht, und ist einfach verkürzter Quatsch. Außer wenn du Leute, die nicht wie die letzten Hinterwäldler leben und ihre Frauen an den Herd wünsche, als Nice Guys bezeichnest. Das ist doch wieder so eine bodenlose Behauptung, und bitte komme jetzt nicht mit Studien von der Emma, da kann ich gleich mit denen der Maskulinisten kommen!

Nur umschiffen diese (auch weil es darum einfach nicht geht in diesen Studien) alle genau den entscheidenden Punkt:

Welche konkrete Info hilft dabei, mit attraktiven, begehrenswerten Frauen Sex zu haben - nicht, offiziell als guter "Boyfriend-candidate" angesehen(nicht: gefickt!) zu werden?

Mit wem geht Frau nach Hause - nicht, mit wem würde sie gehen, sollte sie gehen, könnte sie usw.

Ich glaube ernsthaft, dass die gesamte Wissenschaft (bis auf Evopsych) da einfach einen so massiven "blinden Fleck" hat wie die Kirche vor Gallileo.

Weil nicht sein kann ,was nicht sein darf.

Jaja Die Illumunaten und Feministen manipulieren die gesamte Wissenschaftz!

Weil Fraue nicht sexuell auf weibliche Weise agressiv sein "dürfen".

Weil Frauen ja Betas nicht verachten "dürfen", denn die sind gute, produktive Gesellschaftsmitglieder...

Weil das Christentum bzw,. dessen kulturelle Reste es nicht erlaubt...

Der große Unterschied liegt doch nur am Beginn der sexuellenAktzivität.

Stimme zu

Achjaja die Betamännchen, die nur die Alten ficken dürfen: Nochmal Es geht nicht darum, dass 50jährige Männer perse super attraktiv und ztol sind, die sind es im durchschnitt genauso wenig wie die Frauen in dem Alter. Nur ist der sexuell attraktive Höhepunkt halt etwa 5 Jahre später als bei den Mädels dran. Insgesamt hat der durcschnittliche Mann genqauso viele Sexpartner wie die Frau, und nicht nur 10% Männer, alle und sonst alles Betas. Das ist und bleibt eine Fantasie von (meinetwegen ehemals) extrem unerfolgreichen Männern, die nicht wahrhaben wollen, dass sie weit weniger ficken (konnten) als der Durcschnittsmann. Also macht man dann einfach 90% zu Betas. Thamewheel und andere, die hier am lautesten dieser These zustimmen, sind ja wohl der beste Hinweis darauf.

Vierviersieben, immer wissenschaftliche Fakten als manipuliert und der Korrektheit unterworfen zu sehen, ist einfach eine ziemlich dünne Argumentationsweise, denn damit kannst du nun wirklich alles in Frage stellen.So ähnlich wie du argmentieren auch Spinner des Kreationismus, Klimawandelleugner oder Leugner von Völkermord, (nicht nur in Deutschland), Verschörungstheorieetikerhinsichtlich Illuminaten, Mondlandeung usw. Die argumentieren auch so gegen wissenschaftlich gesicherte Fakten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal? Schonmal im Zeitschriftenhandel gewesen? Da stehen ganze REGALE voll mit Kram, die den Frauen ihr Männerproblem helfen sollen zu lösen. Sie machen sich da mehr Gedanken zu. Für die gehts aber nicht primär um Sex.

Da geht's um "wie finde ich Mr Right und binde ihn fest an mich".

Ganz andere Fragestellung als "wie finde ich überhaupt mal einen Geschlechtspartner".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach Gottchen, erstmal sagt der Artikel, dass PU sehr wohl wirkt, aber aus anderen Gründen, wie die die Puler glauben!!

Das war eigentlich genau mein Punkt an der Sache :-(

Der abstrakt-logische "Grund" ist nämlich Wurst...

Dann: Es gibt doch zig Studien, die wurden auch immer wieder mal gepostet, die natürkich bestätigen, was die Grundlagen von PU sagen; Hinsichtlich Selbstbewusstein bei Männern, gruppendynamik oder die Wichtigket, dass die Zeit bei Dates spannend empfunden wersden muss. Usw Usw. Aber klar Wissenschaft gilt, nicht, nur du mit deinem Verstand kannst die Wissenschaft aushebeln, die ja eh nur Propaganda ist, während bei dir alles klar verifziert wurde.

Wissenschaft im Kontext von PU gilt nur dann etwas, wenn sie hilft.

Hilft = Daraus lassen sich Rezepte ableiten, die als Handlungsempfehlung zum lay führen.

Nochmal: Es gibt keine große Unterschiede auch zwischen den Männern. Es gibt eine ganz normale Normverteilung. Auch wenn jeder Mann hier zu seinen Gunsten lügen würde, ändert es nicht s daran. dass der Durchschnitt eben nicht BEta Boys sind, sondern genauso viele fickt wie die durchschnittliche Frau! Nur eben 3-4 Jahre später! Das sagt diese Studie und noch zahlrreiche andere, hier nochmal auch die Stichprobe, die Cycle neulich ghepostet hat!http://www.pickupfor...and-statistics/

Du weißt schon, was eine Normalverteilung ist, auf welchem matheamtischen Modell sie beruht usw.? (no flame)

Kann ich wieder nur sagen: Im Kontext von PU sieht es halt anders aus.

Simples Beispiel:

Veränderung Freundeskreis(wer ausserhalb von Selbstverbesserugn & Co. macht das schon?) --> ich kenne mindestens drei Typen, die die "Normalverteilung" sprengen und bin selbst auch auf dem Weg dazu.

In der "Normalverteilung" sind "wir" dann an einem anderen Punkt des Spektrums, in der Wirklichkeit könnten aber viele dahinkommen...wenn sie denn tun würden was dafür nötig ist.

Wenn das (reien Fantasie, ich weiß) viele machen würden, würde die Normalverteilung neu geschrieben werden oder andere Mechanismen/Strafen würden das ganze begrenzen....

Insgesamt hat der durcschnittliche Mann genqauso viele Sexpartner wie die Frau, und nicht nur 10% Männer, alle und sonst alles Betas. Das ist und bleibt eine Fantasie von (meinetwegen ehemals) extrem unerfolgreichen Männern, die nicht wahrhaben wollen, dass sie weit weniger ficken (konnten) als der Durcschnittsmann. Also macht man dann einfach 90% zu Betas. Thamewheel und andere, die hier am lautesten dieser These zustimmen, sind ja wohl der beste Hinweis darauf.

Genau dieser "durchschnittliche" Mann ist doch das große Problem an der ganzen Sache...genau diese Umrechnung (die mathematisch lgisch sicher funktioniert) schneidet doch die ganze entscheidende Handlungsinformation weg!

Simples Beispiel:

In der Wohnung über mir wohnt ein geschiedener Schlunz.

Statistisch hat der X und habe ich mit X Frauen geschlafen.

Der "Durchschnittsmann" in Wohneinheit bla hat also mit X...Du verstehst?

Im Kontext von PU bringt diese Information nix bzw. ist schlicht unsinnig.

Vierviersieben, immer wissenschaftliche Fakten als manipuliert und der Korrektheit unterworfen zu sehen, ist einfach eine ziemlich dünne Argumentationsweise, denn damit kannst du nun wirklich alles in Frage stellen.So ähnlich wie du argmentieren auch Spinner des Kreationismus, Klimawandelleugner oder Leugner von Völkermord, (nicht nur in Deutschland), Verschörungstheorieetikerhinsichtlich Illuminaten, Mondlandeung usw. Die argumentieren auch so gegen wissenschaftlich gesicherte Fakten.

Du gibst Dir ja nun auch grösste Mühe,

- jede Zustimmung meinerseits zu Deinen Aussagen auszublenden

- jede Kontextualisierung von Wissenschaft ausserhalb deiner frames zu vermeiden

"Wissenschaftlich gesicherte Fakten" sind offizielles Wissen - mit bestimmter Einbindung und bestimmter Verwertungsabsicht.

Das ist eine ganz normale Funktion gesellschaftlicher Systeme - und hat mit "Männern mit Kapuzen am Verschwörungstisch" nix zu tun.

Ich wiederhole Dir gegenüber zum X-ten Mal:

Es gibt keinerlei geplante Verschwörtung gegen irgendwen.

Maskulinisten sind Idioten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normverteilung in meinem Sinn: Eine klassische Sinuskurve: Die mittlere Zahl von Sexualöpartnern haben auch die meisten Männer, oben und unten wird es halt immer weniger.,

Schön, dass du drei außßerhalb der Normverteilung kennst, die diese nach oben sprengen, aber hier kennst du ja auch wieder drei im Thread, die diese an der unteren Skala ausgleichen. Und nein, die sind nicht die Durchschnittstypen.

Ob Wissenschaft nichts bringt hier, sie dahin gestellt. Es geht doch nur darum, dass hier manche Legenden, wie die der 5% Alphas, die alle ficken, und der Rest kaum, einfach ein Hirngespinnst ist. Helfen tun die nun auch nichts und mystifzieren und überhöhen auch nur so etwas alltägliches wie Sex. Dadurch wird es für die nicht so erfolgreichen doch noch unerreichbarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob Wissenschaft nichts bringt hier, sie dahin gestellt. Es geht doch nur darum, dass hier manche Legenden, wie die der 5% Alphas, die alle ficken, und der Rest kaum, einfach ein Hirngespinnst ist. Helfen tun die nun auch nichts und mystifzieren und überhöhen auch nur so etwas alltägliches wie Sex. Dadurch wird es für die nicht so erfolgreichen doch noch unerreichbarer.

Ich wiederhole zum zweiten Mal innerhalb dieses Threads:

Ja, ich stimme dem ausdrücklich zu.

Und füge hinzu:

Das ist auch nicht der entscheidende Punkt, siehe oben, wer hat die aktive "Kontrolle" (=halbwegs planbaren Zugriff) auf welche Optionen...

(Selbstzitat)-->

Klar fickt der Durchschnittsmann.

Das schon.

Wenn ich mich richtig erinnere in der BRD: Irgendwas zwischen 5 und 7 "echte" Lays im gesamten Leben (echt = mehrfach, ohne Schummeleien/fools mate wie Alkohol, Glückstreffer, einmalige Sachen wo eh die Frau ihn aus Notgeilheit wiederwillig einmal ranlässt usw.)

Aber: (und das "aber" muss ja schon wegen unserer Foren-Diss-Tradition kommen ;-) )

- welche Frauen fickt der?

- wie viele fickt er?

- wie viel Kontrolle hat er selbst aus eigener Kraft darüber, ob, wann und wen er fickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden