Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hat überhaupt nichts mit Optik zu tun, sondern mit der Wertschätzung, die man Frauen generell entgegen bringt. Wer sich wie der letzte Schwanzlurch verhält und keinen Zweifel daran lässt, dass Frauen für ihn nur Masturbationshilfen sind, der wird Frauen kränken und tut dies ohne Not.

Blödsinn. Für die ersten paar Sekunden spielt Aussehen IMMER eine Rolle. Wenn du gut aussiehst und charmant rüberkommst, wird sich die Frau keine 10 Sekunden fragen, ob sie mit dir ins Bett will.

Wenn du aussiehst wie n Lauch mit Clearasil-Testgelände findet sie dich vielleicht witzig, aber nicht anziehend.

Ich dachte immer PU wäre genau aus diesem Grund entstanden, um dem 'Lauch mit Clearasil-Testgelände' Frauen zu verschaffen.

Wenn dies nur dem mindestens Durchschnitt-Typen ohne Wampe und mittlerer Bepickelung gelingt, wieso wird hier diskutiert? Wieso hatte der Schwachmaten-Thread fast 1.000 Seiten? Hat thamingwheel ebenso recht wie Spastibraut?

Ist es doch nur das Aussehen?

Ich dachte ehrlich, Ihr wärt mittlerweile weiter... Dem scheint nicht so zu sein.

Nein. PU an sich ist nur ne Geldmaschinerie, und die damit verbundene Literatur. Dieses Forum finanziert sich auch nicht aus Luft.

"Hässlichen" Männern wird der Zugang zu Frauen erleichtert, aber es ist kein Freifahrtsschein.

Und jetzt weg von der Optik, das artet hier gerade schon wieder in "Die Bedeutung des Aussehens beim PU" aus ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Männer haben Angst vor solchen Frauen, weil bei diesen jederzeit die Gefahr zu bestehen scheint (man achte auf den Konjunktiv!), sie würden ihre Männer wie Unterwäsche wechseln. Ohne den ausgelutschten HD-Begriff zu teilen würde ich aus eigener Erfahrung sagen, nichts davon trifft zu. Diese Frauen sind einfach nur Freigeister und wenn man ihnen Freiräume lässt, binden sie sich umso stärker. Eigentlich sind sie ideale Partnerinnen und den meisten Männern nur deshalb so suspekt, weil sie typisch, dem Mann zugeordnete Eigenschaften auf sich selbst vereinen.

Völlig richtig, u.a. MWC genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer ist Spastibraut?

you mirin?

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Spartanbreed aka phillijay

Da waren die letzten 300 Posts nur noch dicke Hose-Gelaber. Meiner Meinung nach sollten Thame und steeringwheel ebenfalls die Hufeisen schwingen und das Zeitliche segnen.

2nd Edit:

Der Durchschnitt der hübschen Frauen hat als Single gerne Sex, uch casual, vielleichgt nicht auf dem ersten aber meistens beim zweiten!

Nett gesagt jon und da stimme ich Dir voll zu. Ich muss allerdings sagen, in diesem Forum werden allzu oft Gräben gebudelt, die in der Realität schon lange zugeschüttet sind. Menschen haben Sex. Hübsche, unansehnliche, dünne und dicke, doofe und kluge. Schlampen gibt es nicht, nur Menschen die der eigenen Sexualität keinen hohen Stellenwert einräumen. Richtig schlimm sind aber - wie jon sagt - die eifersüchtigen Menschen ohne Selbstwertgefühl, die krassen Besitzer, die sich selbst über die Liebe des anderen Menschen definieren und mit ihr stehen und fallen.

Ich denke mal, viele User hier sind nicht so alt wie jon, Rudelfuchs oder ich und haben nicht die Erfahrung gemacht, wenn sich die ersten Liebespaare wieder scheiden lassen, Kinder im Spiel sind, die großen Dramen Freundeskreise auseinanderreißen. Aber spätestens dann reifen Erkenntnisse, wie sich Sex, Liebe und Zuneigung auswirkt und alles verändert.

Tripple-Edit-Kombo:

@Enatiosis,

danke dass wir dieses Mißverständnis geklärt haben. Ich war und bin nach wie vor der Meinung, dass wir in PU-Fragen doch recht ähnlich ticken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, Leute. Natürlich spielt die Optik eine Rolle - das wird fast im gesamten PU völlig unter den Teppich gekehrt, weil es sich sehr schlecht verkauft. Denkt ihr ernsthaft, dass mit der selben Persönlichkeit und Herangehensweise an Frauen diese zwei Typen,

http://www.funnymemes.com/wp-content/uploads/2013/10/Funny-memes-real-men-have-curves.jpg

exakt die selbe Resultate erzielen würden? Das ist doch absoluter Nonsense. Selbst wenn der heiße Kerl ein absoluter Betapussybeggar wäre, würde er jede Nacht ficken. Optisch bin ich im Qualitätsbereich vom Fettsack, wenn man dazu noch meine Lebensweise bedenkt. Frauen hassen erfolgreiche Männer und insb. Akademiker generell, selbst Studentinnen. Die letzte 5 Jahre habe ich damit verbracht, mich zu hassen dafür, dass ich vom Herzen gerne ein Nerd bin. Ich hatte mich versucht an die Gesellschaft anzupassen, und je unerfolgreicher ich wurde in meinen Interessen, umso mehr Zeit verbrachte ich mit Mitmenschen, und umso mehr Lays hatte ich - und was habe ich davon letztlich mitgenommen? Außer der sexuellen Erfahrung nichts - gar nichts -, und das bringt mir Null, außer ich fange bei Brazzers als 7"-Fickmaschine an. Der moderne Alpha ist eigentlich ein Omega, die Frauenhelden haben selten Erfolg im Leben jenseits vom Flachlegen, außer sie sind extrem heiß und das Flachlegen stellt für sie keinen ernormen Aufwand dar. Sie sind meistens lediglich gute Schauspieler und Dummschwätzer und haben die Optik, um das glaubhaft rüberzubringen. Unterhaltungsfaktor ist alles. Frauen sind, und das muss ich leider so sagen, wie Kinder, die ständig unterhalten und bedüddelt werden möchten. Sowas kann ein Mann gar nicht bringen, der maximal zwei Mal die Woche Zeit hat für soziale Aktivitäten, und dann auch nur bis 2330, weil der nächste Tag wieder um 0700 losgeht.

Klar, jetzt kann man dem Thame sagen: Jo, Junge, dann lass den Scheiß halt sein, lass die primitive Mitmenschen miteinander Spaß haben und verpiss dich in Mama's Basement.

Thame's Antwort darauf: Fickt euch. Ich halte meine Mitmenschen nicht für primitiv, und es ist so typisch anzunehmen, dass ich ein Vollversager bin, der in Mama's Basement wohnt, nur weil ich über mein Incel jammere. Ich würde gerne einen guten Mittelweg finden, aber dieser bleibt mir versperrt, weil ich einen Gesichtsausdruck habe, wie eine Autobatterie auf Tiefentladung und das aus gutem Grund. Depression hat seine Gründe, die Schulzeit habe ich immernoch nicht vergessen, und ich halte exakt Null von Psychotherapie für mich. Sich um die Gründe meiner Depression zu kümmern wäre aber logisch äquivalent dazu, mich komplett und das dauerhaft von der Gesellschaft und insb. von Frauen zurückzuziehen, und zu einem Menschen zu werden, mit dem absolut kein Schwein etwas zu tun haben möchte. Somit muss ich mich eben (schnell) entscheiden zu einem Weg, den ich gehen möchte, und das endgültig. Man kann, entgegen dem Wunschdenken der Femifotzen nicht alles haben.

bearbeitet von Thame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Selbst wenn der heiße Kerl ein absoluter Betapussybeggar wäre, würde er jede Nacht ficken.

Lol... Wunderkind hat mit einer Modellfigur jahrelang nicht gefickt, weil er sich einredete, seine Hände wären zu klein, er selbst winzig, seine Wangen zu russisch, seine Haare zu wellig, sein Job zu scheiße, seine Studienergebnisse zu schlecht.

Du denkst, Frauen wären die Lösung deiner höchst individuellen Probleme. Am Ende wirst du genau an so eine Frau geraten; eine, die dich in deinen Problemen bestärkt. Du wirst das als Liebe und Zuneigung fehldeuten und am Ende landet ihr bei Frauentausch auf RTL 2, wo deine Alte mitbekommt, dass ihr depressiver Loser (Depressionen sind eine ernste Erkrankung, keine Beleidigung impliziert) eigentlich in eine Therapie gehört und ihr gar nicht zusammenpasst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 7" kommst du glaube ich nicht weit.

Jo, deswegen ist das keine sinnvolle Karrierealternative. Unter 20cm ist ein Penis sowieso zu klein, genauso wie unter 185cm ein Mann für Frauen schon als kleinwüchsig gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol... Wunderkind hat mit einer Modellfigur jahrelang nicht gefickt, weil er sich einredete, seine Hände wären zu klein, er selbst winzig, seine Wangen zu russisch, seine Haare zu wellig, sein Job zu scheiße, seine Studienergebnisse zu schlecht.

und seine Wohnung zu kacke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst wenn der heiße Kerl ein absoluter Betapussybeggar wäre, würde er jede Nacht ficken.

WuKi hat aber auch einen Hau und approacht nicht. Ich habe über 3000 Abfuhren erhalten, Nächte in Großraumdiscos verbracht mit über 1000 Gäste zu jedem Zeitpunkt, in 6-8 Stunden 20-40 Frauen angesprochen, im Tumult ging alles unter, und das sehr häufig. Alles Abfuhren, bis auf ein einzigen KC, und die war rattendicht, ich weiß gar nicht, ob sie sich erinnert hat daran, dass sie geküsst wurde. Wtf. Vernachlässigbarer Erfolg. Ich hatte zwar 5 Freundinnen, aber das nur unter astronomischen Aufwand! Ich habe so viel in diese Frauen investieren müssen, um sie zu bekommen und zu layen, dass Nutten dauerhaft günstiger gewesen wären und ich schon längst mit meinem Studium fertig wäre. Aber wayne - nachher ist man immer klüger.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich halte exakt Null von Psychotherapie für mich.

Dann können wir dir erst Recht nicht helfen. Was willst du hier eigentlich außer Rumjammern? Du stiehlst uns hier, die wir wirklich was an unserem Leben ändern wollen, nur die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter 20cm ist ein Penis sowieso zu klein, genauso wie unter 185cm ein Mann für Frauen schon als kleinwüchsig gilt.

Know that feel bro. Waren es nicht 1,86?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich halte exakt Null von Psychotherapie für mich.

Dann können wir dir erst Recht nicht helfen. Was willst du hier eigentlich außer Rumjammern? Du stiehlst uns hier, die wir wirklich was an unserem Leben ändern wollen, nur die Zeit.

Die Frage ist, in welche Richtung willst du etwas ändern? Und denkst du, jede Änderung kommt ohne seinen Preis? Was bist du für die Änderung bereit zu zahlen? Hast du überhaupt Probleme mit Frauen? Wenn nicht, was jammerst du mich an darüber, dass ich jammere? Du hast eine andere Problemzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter 20cm ist ein Penis sowieso zu klein, genauso wie unter 185cm ein Mann für Frauen schon als kleinwüchsig gilt.

Know that feel bro. Waren es nicht 1,86?

Kann sein. Die 1cm schenke ich denen von mir aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habe ich mal eine Frage:

Ich bin 1,85 und desöfteren stehen Frauen auf mich, die grösser sind als ich.

Woran liegt das?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran liegt das?

Optik deines Gesichts. Ich bin 181cm und bei allen Frauen komplett unsichtbar. Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran liegt das?

Am Adamsapfel.

Ich bin 1,85 und kenne keine Frau, die größer ist als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran liegt das?

Die haben alle psychische Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Trollt ihr euch jetzt gegenseitig? Frauen über 1.85 Meter... Lol, es gibt wenige Frauen über 1.75 Meter und die sind in Heels minimal größer als 1.85...

Man ist nur unsichtbar für Frauen, wenn man selbst keinen Arsch in der Hose hat und Frauen auf ein Podest stellt. Das tust du und deswegen bist du ein Versager in Liebesdingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, dann musst Du unbedingt mal welche kennenlernen... Kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, dann musst Du unbedingt mal welche kennenlernen... Kann ich nur empfehlen.

Aber die müssen doch gestört sein, keine Frau die recht bei Sinnen ist würde jemand so kleines auch nur in Betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist also DOCH nur die größe.

:rofl:

Der Thread ist soeben eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man in Großraumdiscos auf Frauenprisch geht, kann man vermutlich auf die Idee kommen , dass Frauen keine erfolgreichen Studenten mögen würden, vor allem wenn sie noch nerdy sind. Bei den Frauen die sich dort tummeln mag das vielleicht auch so sein. Grundsätzlich trifft das aber sicher nicht zu.

In Clubs läuft es genrell oberflächlich, deswegen klappt das Kennenlernen ja auch bekanntlich über Hobbies/Interessen etc. besser, wenn man(n) für die Frauen im Nachtleben unsichtbar ist.

Warum gehst du gegen deine Depressionen nicht vor? Hättest du ein gebrochenes Bein, würdest du ja dem Arzt wahrscheinlich auch nicht fernbleiben. Im Prinzip ist eine Depressionen nichts anderes und kann gut behandeln werden, zum Teil auch medikamentös, wird aber immer noch total überdramatisiert. Dann bist du diese Sorge los. Ist das nicht erstrebenswert?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man in Großraumdiscos auf Frauenprisch geht, kann man vermutlich auf die Idee kommen , dass Frauen keine erfolgreichen Studenten mögen würden, vor allem wenn sie noch nerdy sind. Bei den Frauen die sich dort tummeln mag das vielleicht auch so sein. Grundsätzlich trifft das aber sicher nicht zu.

In Clubs läuft es genrell oberflächlich, deswegen klappt das Kennenlernen ja auch bekanntlich über Hobbies/Interessen etc. besser, wenn man(n) für die Frauen im Nachtleben unsichtbar ist.

Warum gehst du gegen deine Depressionen nicht vor? Hättest du ein gebrochenes Bein, würdest du ja dem Arzt wahrscheinlich auch nicht fernbleiben. Im Prinzip ist eine Depressionen nichts anderes und kann gut behandeln werden, zum Teil auch medikamentös, wird aber immer noch total überdramatisiert. Dann bist du diese Sorge los. Ist das nicht erstrebenswert?

Erstrebenswert für einen Mann ist ein männlich geführtes Leben, wo eigene Entscheidungen das Leben formen und dadurch zur Verbesserung führen. Nur durch Eigenleistung werden die Probleme im Leben zufriedenstellend gelöst. Eine Psychotherapie ist prinzipiell ein feminines Konstrukt und verschiebt lediglich Eigenverantwortung in eine Gesprächstherapie, mit dem Ziel, die Wahrnehmung zu ändern. Meine Wahrnehmung ist verdammt gut, das ist, was mich depressiv macht, weil ich nicht aktiv mein Leben forme.

... wenn man selbst keinen Arsch in der Hose hat und Frauen auf ein Podest stellt. Das tust du und deswegen bist du ein Versager in Liebesdingen.

Schwachsinn. Was wäre deiner Meinung nach genau "Arsch in der Hose Haben"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden