Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rudelfuchs, das liegt einfach nur an deiner Optik. Wenn jemand wie ich so mit Frauen umgehen würde, wäre schon längst die Polizei vor meiner Haustür. Man kann sich als Durchschnittsmann eben nicht alles erlauben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem sind die Weiber doch nicht dumm, die wissen doch genau, dass viele Männer nur schnellen Sex wollen, gerade die, die diesbezüglich so schnell und zielstrebig voranschreiten.

Und wenn eine Frau das mitmacht und der Mann sich nach dem Fick dann tatsächlich nicht mehr meldet und die Frau rumheult... dann ist vielleicht der Mann der Böse - aber die Frau die Dumme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rudelfuchs, das liegt einfach nur an deiner Optik. Wenn jemand wie ich so mit Frauen umgehen würde, wäre schon längst die Polizei vor meiner Haustür. Man kann sich als Durchschnittsmann eben nicht alles erlauben.

Lol, "so mit Frauen umgehen würde" - und sowas ausgerechnet von dir o.O

Der Fuchs betitelt Frauen zumindest nicht per se als dumm und langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest?! Ey!

Sagt mal wo lest ihr denn bei mir schändliches Betragen raus? Ernsthafte Frage jetzt o_O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder log dich einfach nicht mehr hier ein. Ich geh auch nicht in ein Technoforum und fang an rumzustänkern, dass Techno kacke ist und sie mal Chopin und Beethoven hören sollen.

Also da ist unser Forum ja nun wirklich voll von - und die Nerv-Cats ("Haha, ihr Möchtegernmacker, mit euren PU-Tricks landet ihr bei Frauen wie mir NIE") sind da noch die Minderheit. Mich nerven eher die vielen (selbsternannten) "Naturals" hier, die uns ständig erklären, dass doch alles ganz einfach ist und von selbst läuft...

Bitte basht das Girl nicht, sondern dankt ihr für ihre Anwesenheit.

Ihre Rolle ist konsistent, konsequent und typisch.

Auf dieser Bühne, spielt jeder seine Rolle. Das Girl hat dem Ensemble noch gefehlt.

Wollt ihr der Welt ins Auge sehen, dann müsst ihr ihren Repräsentatenten standhalten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das hat überhaupt nichts mit Optik zu tun, sondern mit der Wertschätzung, die man Frauen generell entgegen bringt. Wer sich wie der letzte Schwanzlurch verhält und keinen Zweifel daran lässt, dass Frauen für ihn nur Masturbationshilfen sind, der wird Frauen kränken und tut dies ohne Not.

Ich habe nie von einer Frau gehört, ich würde sie nur ausnutzen oder für einen schnellen Fick klarmachen. Frauen die ihrer Sexualität einen heiligen Status einräumen und ihre Verehrer quasi in Pussyhaft nehmen, bevor etwas läuft, haben schlichtweg einen Schaden. Genauso sieht es mit den Menschen aus, die alles komplett durchplanen. Da gibt es hier einige männliche Beispiele, aber mit Graus denke ich vor allem an ICs "Sechs Dates, Sechs Stufen, erst dann Sex"-Schema. Das hat für mich nichts mit Lockerheit, Zuneigung, Offenheit und Geilheit zu tun.

Aus der heutigen Sicht, mit einigen Monaten Pause vom Forum kann ich sagen, einige der Themen und Sprüche hier sind äußerst befremdlich. Sie bewegen sich innerhalb der Welt, wie sie von PU konstruiert und kommentiert wird. Eine freundliche, neckische Auseinandersetzung mit einer Frau wird dich zehnmal häufiger in das Bett einer Frau bringen, als all die ausgefeilten Strategien der Verführung, mir all den Negs, DHV-Stories, Tricks usw. Nur glaube ich brauchen viele diese Pseudo-Anleitung, um Dinge wie Eskalationsphasen abhaken zu können, damit sie die nötige Sicherheit für die nächsten Schritte mitbringen.

Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren, aber viele Männer und noch mehr PUAs und vermutlich Cats sind leider nur Technokraten und keine Verführer.

mfg Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat überhaupt nichts mit Optik zu tun, sondern mit der Wertschätzung, die man Frauen generell entgegen bringt. Wer sich wie der letzte Schwanzlurch verhält und keinen Zweifel daran lässt, dass Frauen für ihn nur Masturbationshilfen sind, der wird Frauen kränken und tut dies ohne Not.

Blödsinn. Für die ersten paar Sekunden spielt Aussehen IMMER eine Rolle. Wenn du gut aussiehst und charmant rüberkommst, wird sich die Frau keine 10 Sekunden fragen, ob sie mit dir ins Bett will.

Wenn du aussiehst wie n Lauch mit Clearasil-Testgelände findet sie dich vielleicht witzig, aber nicht anziehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Rudelfuchs: Ich finde, da interpretierst Du zuviel in ihre Beiträge hinein, DAS habe ich da so nicht rausgelesen.

@ Thame: Das Problem bei Dir ist nicht die Optik, sondern Deine Ausstrahlung, die besonders von den Augen her wie eine tiefentladene Autobatterie wirkt. Natürlich sieht man das auf den ersten Blick.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder log dich einfach nicht mehr hier ein. Ich geh auch nicht in ein Technoforum und fang an rumzustänkern, dass Techno kacke ist und sie mal Chopin und Beethoven hören sollen.

Also da ist unser Forum ja nun wirklich voll von - und die Nerv-Cats ("Haha, ihr Möchtegernmacker, mit euren PU-Tricks landet ihr bei Frauen wie mir NIE") sind da noch die Minderheit. Mich nerven eher die vielen (selbsternannten) "Naturals" hier, die uns ständig erklären, dass doch alles ganz einfach ist und von selbst läuft...

Bitte basht das Girl nicht, sondern dankt ihr für ihre Anwesenheit.

Ihre Rolle ist konsistent, konsequent und typisch.

Auf dieser Bühne, spielt jeder seine Rolle. Das Girl hat dem Ensemble noch gefehlt.

Wollt ihr der Welt ins Auge sehen, dann müsst ihr ihren Repräsentatenten standhalten.

Sehr weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn. Für die ersten paar Sekunden spielt Aussehen IMMER eine Rolle. Wenn du gut aussiehst und charmant rüberkommst, wird sich die Frau keine 10 Sekunden fragen, ob sie mit dir ins Bett will.

Wenn du aussiehst wie n Lauch mit Clearasil-Testgelände findet sie dich vielleicht witzig, aber nicht anziehend.

Hast Recht, ich meine man hört oft von Frauen "Ich hasse es wenn hässliche Typen mich in der Disco anfassen". Für manche Leute die ich kenne sind Frauen auch nur Objekte, dafür sehen sie halt gut aus, noch hat sich zumindest keine beschwert, wenn sie von denen angefasst wurde. Bei hässlichen Typen sieht man jedoch öfters wie arrogant Frauen reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Recht, ich meine man hört oft von Frauen "Ich hasse es wenn hässliche Typen mich in der Disco anfassen". Für manche Leute die ich kenne sind Frauen auch nur Objekte, dafür sehen sie halt gut aus, noch hat sich zumindest keine beschwert, wenn sie von denen angefasst wurde. Bei hässlichen Typen sieht man jedoch öfters wie arrogant Frauen reagieren.

dat halo effect:

- short man with confidence: napolean complex, try hard, dickhead

- short ugly man with confidence: creepy, sex offender, doesn't know his place, unaware.

- tall man with confidence: a natural, leader, boss

- tall handsome man with confidence: so hot, alpha, winner

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich als Thames HG9 eine Frau unkalibriert antatsche werde ich auch weggebitcht. Macht euch da mal keine Sorge. Ihr bringt da was gründlich durcheinander

.

@ Rudelfuchs: Ich finde, da interpretierst Du zuviel in ihre Beiträge hinein, DAS habe ich da so nicht rausgelesen.

Da lese ich raus, dass mein Verhalten bei anderen aufgrund ihrer Optik zu starker Ablehnung bzw Polizeibesuch führen würde. Da frage ich mich, wo jemand in meinen Texten Situationen erkennt in denen so eine Reaktion gerechtfertigt wäre.

das würde mich tatsächlich interessieren. Mit Beispiel. Nicht um Recht zu behalten oder sowas, sondern um darüber nachzudenken.

Geht damit vor allem an Thame und die Leute die seinen beitrag geliked haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich als Thames HG9 eine Frau unkalibriert antatsche werde ich auch weggebitcht. Macht euch da mal keine Sorge. Ihr bringt da was gründlich durcheinander.

Hm, nein, du bringst was durcheinander. Geht nicht um die "unkalibirten" Handlungen. Was steering geschrieben hat bringts eig. auf den Punkt.

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man jetzt natürlich nicht verallgemeinern, aber generell werden unterdurchschnittlich aussehende Männer gerne als "creepy" wahrgenommen, wenn sie Frauen in der Disko ansprechen. Als gutaussehender Typ kann man sich einiges rausnehmen, hab das ja selbst gemerkt als ich vom Wesen her noch eher schüchtern und zurückhaltend war, aber körperlich eben gutaussehend. Ich musste rein GARNICHTS unternehmen, um Sex zu bekommen, es wurde mir quasi unter die Nase gerieben.

Es ist also blödsinnig zu behaupten, die Wertschätzung spielt ne Rolle.

PU + die damit verbundene Weiterentwicklung ist für "Normalos" (nicht abwertend gemeint) schon gut, wenn sie viel ficken wollen. Viele vergessen dabei aber einfach sich selber und werden Sozialroboter, die im Kern immer die unsicheren Menschen bleiben die sie immer gewesen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hässliche weiß wenigstens, dass er hässlich ist und optisch auf die Frauen per se abstoßend wirkt. Genauso wie der Schönling weiß, dass er auf die Frauen per se anziehend wirkt.

Das große Problem hat der Normalo, der Durchschnittliche, der HG5. Der muss bei jeder Frau aufs Neue rumrätseln, wo er optisch bei ihr steht und ob er nun gut genug für die aussieht oder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mal was einwerfen:

Wenn man sich mal Männer auf alten Schwarz-Weiss-Fotos anschaut, sehen die alle relativ gut aus. Das mag sicherlich an der Ästhetik dieser Fotos liegen, aber es fällt immer etwas auf:

Die Männer sehen sehr gepflegt aus, tragen einen Anzug und haben eine aufrechte Körperhaltung.

So einfach kann das sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video finde ich richtig richtig gut!

Vor allem der letzte Part: Das Missverstehen von Flirtsignalen, IOIs. Ich hätte wirklich gedacht die Frau wäre total ON, dabei war sie nach eigener Aussage nur höflich. Leider hat der Typ nicht eskaliert, die Reaktion hätte ich gerne gesehen.

@Dreibein

Danke, ich musste herzlich lachen. Beste Grüße aus Gammlerhausen. Aber tendenziell, Körperhygiene sollte schon sein, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme niemanden in "Pussyhaft" und habe keine "krankhafte" Einstellung zur Sexualität.

Sex ist für mich nur in der Tat keine Nebenbeibeschäftigung, sondern mit Gefühlen verknüpft. Wenn ich nicht sofort mit einem Mann schlafe ist das in erster Linie ein Schutzmechanismus für mich selbst, ich achte da auf MEINE Bedürfnisse. Sex ist für mich intim und es wäre sehr unschön für mich, Intimität mit einem Mann zu teilen der mir als Person keinen Wert beimisst und das weiß man einfach noch nicht direkt am Anfang.

Andere können ihre Sexualität leben wie sie wollen und ICH tue es auch. Für mich wäre es auch unschön plötzlich verliebt und dumm dazustehen, während ein Mann mich und parellel noch diverse andere Frauen "testet". Das läuft bei mir einfach nicht.

Vielleicht begreift ihr, dass das "Ausleben" der Sexualität für jede Frau etwas anderes bedeutet und nicht für jede unbedingt zahlreiche und schnell wechselnde Sexpartner umfasst? Wenn es das für Frau aber tut, ist das für mich völlig okay, ich beurteile andere Frauen nicht danach wie sie das handhaben.

Eine gute Freundin von mir ist so eine Frau wie sie hier gefeiert wird. Hat manchmal Sex noch vor einem richtigen Date, "bläst" gerne, erzählt das auch und wechselt zahlreich ihre Sexpartner. Absolut "high-drive" also .Ich finde das lustig die Männer allerdings meistens weniger und als feste Freundin will sie trotz ihrer vermeintlich "tollen Eigenschaften und offenen Sexualität" keiner. Und ich nehme mal an 99% der Männer die hier große Reden schwingen würden es auch nicht wollen, obwohl sie sehr attraktiv ist.

Diese Diskussion ist scheinheilig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht begreift ihr, dass das "Ausleben" der Sexualität für jede Frau etwas anderes bedeutet und nicht für jede unbedingt zahlreiche und schnell wechselnde Sexpartner umfasst? Wenn es das für Frau aber tut, ist das für mich völlig okay, ich beurteile andere Frauen nicht danach wie sie das handhaben.

Aber Männer sind alle gleich, gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich dachte immer PU wäre genau aus diesem Grund entstanden, um dem 'Lauch mit Clearasil-Testgelände' Frauen zu verschaffen.

Wenn dies nur dem mindestens Durchschnitt-Typen ohne Wampe und mittlerer Bepickelung gelingt, wieso wird hier diskutiert? Wieso hatte der Schwachmaten-Thread fast 1.000 Seiten? Hat thamingwheel ebenso recht wie Spastibraut?

Ist es doch nur das Aussehen?

Ich dachte ehrlich, Ihr wärt mittlerweile weiter... Dem scheint nicht so zu sein.

Eine gute Freundin von mir ist so eine Frau wie sie hier gefeiert wird. Hat manchmal Sex noch vor einem richtigen Date, "bläst" gerne, erzählt das auch und wechselt zahlreich ihre Sexpartner. Absolut "high-drive" also .Ich finde das lustig die Männer allerdings meistens weniger und als feste Freundin will sie trotz ihrer vermeintlich "tollen Eigenschaften und offenen Sexualität" keiner. Und ich nehme mal an 99% der Männer die hier große Reden schwingen würden es auch nicht wollen, obwohl sie sehr attraktiv ist.

Diese Diskussion ist scheinheilig.

Die meisten Männer haben Angst vor solchen Frauen, weil bei diesen jederzeit die Gefahr zu bestehen scheint (man achte auf den Konjunktiv!), sie würden ihre Männer wie Unterwäsche wechseln. Ohne den ausgelutschten HD-Begriff zu teilen würde ich aus eigener Erfahrung sagen, nichts davon trifft zu. Diese Frauen sind einfach nur Freigeister und wenn man ihnen Freiräume lässt, binden sie sich umso stärker. Eigentlich sind sie ideale Partnerinnen und den meisten Männern nur deshalb so suspekt, weil sie typisch, dem Mann zugeordnete Eigenschaften auf sich selbst vereinen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also selbst von de "Schlampen" Denken befallen, The Girl? Aber uns in eine sexistische Ecke stellen?

mIch kann dir aus Erfahrung sagen, dass so eine Einstellung eben zur heuchlerischen Gesellschaft fürht, wo alles senhschön heimlich gziehung...emacht wird. So ist das ja auch eine Strategie bei PU, darauf achten, dass die Frau nicht von zu vielen beobachtet wir, damit sie als Schlampe angesehen wird. "ISolation"

Der Durchschnitt der hübschen Frauen hat als Single gerne Sex, uch casual, vielleichgt nicht auf dem ersten aber meistens beim zweiten!

Und du kannst ja gerne die Männer nehen die soe ein "Schlampen" Denken haben, kannst dir hier gut die Leute ansehen, die so eine Moral haben. Versager, mit extremen Eifersuchstkomplexen. Viel Spaß mt solch verkrampften Typen in der Beziehung...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden