Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

. Fakt ist aber, "Verführung"/Game ist ein Placebo. Das sollte nach dem ganzen Blabla mehr als ersichtlich sein.

So kann man es nicht stehen lassen. Du als erfahrener User musst es eigentlich wissen, für die neuen User kann man dass jedoch nicht so einfach stehen lassen.

Die vorgegebenen Texte und Pattern die wortwörtlich runtergelabert werden sind - mehr oder weniger - Placebo. Aber die Persönlichkeitsentwicklung die mit Pickup daherkommt - das was "Pickup" überhaupt ausmacht - ist nicht abzustreiten. Die zusätzlichen Texte sind, viele davon psychologisch ziemlich Logisch, nur das i-Tüpfelchen auf dem ganzen Kuchen, nicht aber der Kuchen selber.

Ebenso sind Frauen auch "nur" ein netter Nebeneffekt zu den weiteren tollen Sachen die Pickup mit sich bringt - wie z.B innere Zufriedenheit und gesundes Selbstbewusstsein.

Wer sagt Pickup ist zu "mechanisch"/fake/Auswendiglernen, der hat Pickup nicht verstanden. Mein Leben hat sich um 180° dank Pickup gedreht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte eigentlich immer es geht um Sex, aber das mit dem Alkohol ist auch spannend!

Das eine schliesst doch das andere nicht aus.

Wie geht das?

Es gibt doch so Spielchen wie das 5-Fragen-Spiel und so ein Zeug.

Damit gewinnt man fast immer zwei Sachen: Ein nettes Gespräch und ein Getränk. Und manchmal auch mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht das?

Es gibt doch so Spielchen wie das 5-Fragen-Spiel und so ein Zeug.

Damit gewinnt man fast immer zwei Sachen: Ein nettes Gespräch und ein Getränk. Und manchmal auch mehr...

Und dann läufst du also durch den Club und machst den ganzen Abend das "5-Fragen-Spiel" bei 20 Leuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann läufst du also durch den Club und machst den ganzen Abend das "5-Fragen-Spiel" bei 20 Leuten?

Ja, im Prinzip kann man das so sagen. Man muss das natürlich autentisch und konkruent machen.

Das eignet sich auch sehr gut, um mit einer Gruppe ins Gespräch zu kommen. Aber Hauptsache ist, dass man sich amüsiert und Spass hat.

Dann fliesst der Alkohol von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sein Afc verhalten nicht ablegen. Ihr solltet versuchen Afc zu werde. Denn Afc fivken die meisten pua nicht!

Wie Peterpan81 gerade so eindrucksvoll zeigt, spielt Humor in der Verführung eine grosse Rolle.

Denn Frauen lachen gerne, bevor sie küssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist aber, "Verführung"/Game ist ein Placebo. Das sollte nach dem ganzen Blabla mehr als ersichtlich sein.

In der Medizin gilt beim Streit zwischen Schulmedizin und alternativen Heilmethoden der Satz "Wer heilt, hat Recht." Placebo hin oder her.

Im PU müsste dann auch gelten: "Wer fickt, hat Recht".

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist aber, "Verführung"/Game ist ein Placebo. Das sollte nach dem ganzen Blabla mehr als ersichtlich sein.

In der Medizin gilt beim Streit zwischen Schulmedizin und alternativen Heilmethoden der Satz "Wer heilt, hat Recht." Placebo hin oder her.

Jein, denn die Begründung, die hinter der Heilung/dem Ficken steht kann auch völliger Kappes sein.

Ich bin tatsächlich erst nach einer ganzen Weile bzw. im Rahmen einer eher esoterischen Selbsttherapie zum Pick Up gekommen. Und in dem Bereich gibt es viele Sachen die durchaus helfen, aber einfach auch viel Gelaber dabei ist wenn es darum geht auszuführen warum wieso weshalb bei denen ich nur den Kopf schütteln kann.

Das intensive Beschäftigen mit irgendwelchen Erklärungen kann auch schaden, viele Unsitten in diesem Forum sind doch das beste Beispiel. Ich persönlich möchte jedes mal Kotzen wenn mal wieder jemand mit Alpha und LSE/HSE oder "Wie baue ich Attracktion auf" um die Ecke geritten kommt, weil da mal wieder ein Weltbild einfach übernommen wurde.

Das ist auch ein Problem in esoterischen Kreisen. Die kloppen sich auch gerne den Kopf mit allem möglichen voll und das lenkt dann von der wesendlichen Erfahrung ab.

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So kann man es nicht stehen lassen. Du als erfahrener User musst es eigentlich wissen, für die neuen User kann man dass jedoch nicht so einfach stehen lassen.

Die vorgegebenen Texte und Pattern die wortwörtlich runtergelabert werden sind - mehr oder weniger - Placebo. Aber die Persönlichkeitsentwicklung die mit Pickup daherkommt - das was "Pickup" überhaupt ausmacht - ist nicht abzustreiten. Die zusätzlichen Texte sind, viele davon psychologisch ziemlich Logisch, nur das i-Tüpfelchen auf dem ganzen Kuchen, nicht aber der Kuchen selber.

Ebenso sind Frauen auch "nur" ein netter Nebeneffekt zu den weiteren tollen Sachen die Pickup mit sich bringt - wie z.B innere Zufriedenheit und gesundes Selbstbewusstsein.

Wer sagt Pickup ist zu "mechanisch"/fake/Auswendiglernen, der hat Pickup nicht verstanden. Mein Leben hat sich um 180° dank Pickup gedreht.

Wer sich mit den Anfängen der Community auskennt weiß, dass es dort von Beginn an nicht um Persönlichkeitsentwicklung ging. Primär ging es darum wie man durch Techniken effektiv Frauen flachlegen kann. Die aus der Selbsthilfe-Ecke adaptierten Pop-Psychologie-Ratschläge kamen erst später, z.B. mit Real Social Dynamics, die im Grunde nur Tony Robbins-Inhalte auf die "Verführung" übertragen haben.

Was Du betreibst ist deshalb eine Fehlzuordnung. Das ist in etwa so, als wenn jemand abnimmt, weil er weniger Shit frisst und sich seit Beginn dieser Diät vegan ernährt. Seine Abnehmerfolge haben aber weniger mit dem Veganismus zu tun als mit der Tatsache, dass er weniger kalorienlastige Nahrung zu sich genommen hat.

Ebenso wäre es irrig, wenn ein NLP-Verfechter einem Therapeuten aus der kognitiven Verhaltenstherapie zurufen würde: "Na, siehste, machst doch auch NLP! Genau solche Elemente verwenden wir auch!". Dabei ist es eher andersherum. Der NLP'ler verwendet Elemente eben dieser kognitiven Verhaltenstherapie und rechnet die Erfolge dem Gesamtkonzept NLP zu, obwohl das Gros der angewendeten Techniken nicht über einen Placebo-Effekt hinausgeht und das was hilft eben jene Elemente der Verhaltenstherapie sind, die er adaptiert hat.

Dein Leben hat sich also nicht dank Pickup Arts gedreht, sondern durch Entwicklung eines gesunden Selbstbewusstseins. Wer wirklich effektive Veränderung sucht, der ist indes gut mit Methoden bedient, die sich außerhalb der Seduction- und Selbsthilfe-Industrie tummeln (einer meiner Favoriten: Die Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT) ).

@Dreibein. Du ziehst also bei 20 Chicks in 'nem Club Dein bahnbrechendes 5-Questiongame :sorcerer: ab und eine davon beißt an. Na, klingelts? :rolleyes:

Ich kann mir gut vorstellen wie die Mädels davon ziemlich angeturnt werden, weil sie sich fragen wie dieser außergewöhnliche Typ vor ihnen sie derart vorführen kann. 8-)

Was ich einräumen muss, zur Besorgung kostenloser Drinks auf Kosten anderer kann das 5-Questiongame durchaus gut kommen, da derjenige eine Verbindlichkeit eingeht Dir einen auszugeben, wenn er verliert. Menschen neigen dazu ihr Verhalten stets konsistent halten zu wollen, also sind die Chancen hoch dann wirklich einen ausgegeben zu kriegen. Werde ich mal ausprobieren. Alternativ geben sich die meisten Leute aber sowieso einen aus, wenn sie sich gut verstehen. Anyway, feucht wird dadurch aber keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheGirl, zur Aufklärung rate ich Dir die vorherigen Seiten zu lesen wo es um Typus-Vorlieben geht. Dabei muss Aussehen nicht gleich Schönheit meinen. Fälle wie der übergewichtige Freund Deiner Freundin und die Medizinerin mit dem Handwerker wurden dort ebenfalls geklärt. Hier die genaue Definition der 1 bis 10-Skala inklusive Bildbeispiele: http://oi45.tinypic.com/14abx8j.jpg

Allerdings gehe ich mit den Bildbeispielen nicht ganz d'accord. Vereinfacht gesagt:

5: Niemand findet die Person wirklich attraktiv aber man würde sie auch nicht als hässlich bezeichnen.

6: Viele sagen die Person wirkt auf sie neutral, einige finden sie attraktiv.

7. Viele finden die Person wirkt auf sie attraktiv, einige finden sie heiß.

8. Viele finden die Person wirkt auf sie heiß, einige empfinden sie als Granate.

9. Viele finden die Person wirkt auf sie wie eine Granate, einige finden sie perfekt.

10. Perfektion. Hat größtenteils nur noch etwas mit individuellen Präferenzen zu tun.

Sorry, diese Beispielliste fand ich schon damals schrecklich und sie ist immer noch schrecklich.

Abgesehen davon würde ich ich Reihen je einen schritt wieter nach hinten setzen. Meiner Ansicht nach wäre dann die 9er reihe eigentlich nur ne 8er Reihe. 9er & 10er reihe wäre dann unebesetzt. Ich finde, dies käme dann (meiner) HB-Skala am nächsten.

Im Prinzip ist aber das Duale system " die möchte ich ficken aufgrund des Aussehens / die will ich aufgrund des Aussehens nicht ficken" besser.

Die Zahlen besagen lediglich, dass man bei den höheren Zahlen etwas anders verfahren muss als bei den niedrigen Zahlen.

Nein, eben nicht. Man sollte sich nur überlegen " möchte ich sie ficken oder nicht?", dann erübrigt sich jedes Zahlenkonstrukt.

Und sollte man dazu neigen, sie auf nen Podest zu stellen oder sich nicht getrauen sie aufgrund ihres aussehens anzusprechen - > einfach sich vorstellen, wie sie grad auf dem Klo sitzt und nen dicken durch die Brille presst.

Dann viel Spaß dabei Dich geradewegs in Kiss Ass-Land zu begeben und Frauen weiterhin aufs Podest zu stellen.

Du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte. Mal ein Beispiel:

Wenn Du einer HB10 sagst, was für prächtige Augen sie doch hat, ist das wert- und wirkungslos, weil sie das 100 mal am Tag hört. Wenn Du aber einem Mädchen, das durch Brandnarben entstellt ist, das Gefühl gibst, ein liebenswürdiger Mensch zu sein, ist das 1000 mal wertvoller als jedes Kompliment, weil das kaum jemand macht.

Nein, behandle einfach jeden Menschen, egal ob Schönheit oder einen Menschen, welcher durch Brandnaben entstellt ist gleich.

So stellst du weder denen einen auf nen Podest, noch erzeugst du bei dem Anderen daß Gefühl, daß du dich mit ihm nur aus Mitleid unterhälst.

Wenn sie Dich attraktiv findet, zündet ein Kompliment durchaus, auch wenn sie eine 10 auf der Richterskala ist. Die meisten Komplimente werden aber nicht aufrichtig ausgesprochen, weil sie nicht bedingungslos sind. Das heißt, derjenige tut es, weil er damit gemocht werden will und etwas zurückerwartet. Eine Frau weiß um den Unterschied (Männer ebenso).

Dem stimme ich zu. Vorallem kommt es drauf an, wie man das Kompliment rüber bringt und was es genau aussagt.

Bei Schönheiten, mit welchen ich mich unterhalte, sage ich dann meist " Hey, Du scheinst echt nen cooles Mädels zu sein. Wenn ich die anderen hier sehe, welche genauso gut aussehen wie du... aber die Nase nach oben tragen daß es reinregnet und vorallem bloß nicht lächeln, während du heir voll am ablachen bist und man mit dir Spaß haben kann, dann scheinst du echt eine sehr schöne und vorallem echt coole Frau zu sein.".

Das zündet dann meistens wie ne Bombe.

Was auch geht und oftmals von mir als erwiderung auf nen Shittest kommt:

Sie " Das machst du doch mit jeder frau hier. Oder?"

Ich ( je nachdem was sie für Haarfarbe hat oder was für nen Typ sie ist) " Nein, daß mache ich nur bei schönen schwarzhaarigen frauen."

Sie " also bin ich was ganz besonders?"

ich " Ja, du bist eine von den ganz besonderen frauen."

Es ist aber so, dass schöne Frauen etwas andere Verhaltensmuster an den Tag legen als "hässliche" Frauen. Dementsprechend reagiert man darauf.

Stimmt, schöne Frauen verhalten sich anders als nicht so schöne Frauen. Reagieren tut man aber auf beide gleich. mache ich zumindest so.

Man muss sein Afc verhalten nicht ablegen. Ihr solltet versuchen Afc zu werde. Denn Afc fivken die meisten pua nicht!

Die Mitte von beiden Verhalten ist am Besten.

Ein AFC fickt wenig, weil er mit dem Verhalten der frauen nicht klar kommt.

Ein PUA fickt wenig, weil er das Verhalten der Frauen zu sehr untersucht und es dadurch verkompliziert.

Genau so sieht es aus.

Edit:

Klar, man kann aufgrund der Resonanz der Außenwelt einordnen ob man genrell als attraktiv wahrgenommen wird und die eigene Optik eher gut oder schlecht ankommt. Aber hier werden "Ligen" und "Skalen" ja bis ins kleinste Detail ausklamüsert und mir stellt sich die Frage: wie ordnet man denn das? Ich weiß z.B grundsätzlich, dass ich gut aussehe, jedenfalls für viele Menschen. Ich hatte immer viele Verehrer, lerne häufig Männer kennen und es wurde mir auch schon oft gesagt. Neulich habe ich mich auch auf einer Onlineplattform registriert um das mal auszutesten und habe da in kürzester Zeit 300 Nachrichten im Briefkasten gehabt. So. Ich weiß nun also grundsätzlich; ich bin nicht die hässlichste Frau der ganzen Welt. Aber wie gut genau? Ist man jetzt eine 6,7,8,9 ? Woher soll man das denn wissen und liegt das nicht im Auge des Betrachters?

.

Ist doch egal, was für ne Nummer Du auf der HB Skala bist!

Die Frage ist nur; möchten mit Dir die Kerle ficken, mit welchen du auch gern ficken möchtest oder nicht?

Falls nicht mußt Du was ( am aussehen und/oder verhalten, sprich an der kompletten Ausstrahlung) ändern. Falls ja, dann ist bei dir Alles ok!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sinn der HB-Skala (die die PU-Szene übrigens nicht erfunden hat), ist ein ganz anderer und ein binäres "Fickbar/Nicht-Fickbar" ist was völlig anderes.

Der Sinn der HB-Skala ist ja gerade, dass es eben 10en gibt - das sind die sprichwörtlichen Traumfrauen, die man unbedingt haben will - und wenn man sie nicht kriegt, verzweifelt man, weil man weiß, dass für den Rest des Lebens nichts dergleichen mehr kommen wird.

Aber das versteht man nur, wenn man schon mal eine 10 getroffen hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich leg noch einen drauf: Die 10en sind nicht die Frauen, wo man denkt: "Scheiße, die will ich ficken."

Sondern wo man denkt: "Scheiße, die will ich heiraten".

Und das beim ersten Date!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und da saßen sie wieder alle in ihren Kinderzimmern und dachten an das Jugendfoto von Mutti...

weird_kid_fap.gif

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Elia hat ja sehr bizarre Phantasien... Naja, das erklärt so einiges...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom, es war eher als rhetorische Frage gemeint, um zu verdeutlichen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man die Optik wirklich objektiv einteilen kann... Und deswegen denke, dass es sowieso sinnbefreit ist. "Ficken" könnte ich wahrscheinlich mit nahezu jedem Mann der mir gefällt, solange er nicht einen festgelegten Typ hat, der komplett anders ist als ich. "Wie komme ich an Sex" ist nun wiklich kein Frauenproblem.

Allerdings sind für mich nur sehr wenige Männer sexuell anziehend.

Ob es einer ist und ich mir mit ihm grundsätzlich Sex vorstellen kann, weiß ich nach fünf Sekunden. Da ändert dann auch kein "Game" was dran. Die "Chemie" muss stimmen, sonst läuft eine Freundschaft, aber kein Sex.

Und die absoluten Topmodelfrauen ( also die wirklich, wirklich schönen, die meinetwegen auch bei Victorias Secret arbeiten könnten), die hier als "der heilige Gral" betrachtet werden, gehen meiner Erfahrung nach fast immer nur nach Status, was in nicht wenigen Fällen heisst: Geld. Da können sich die Männer nun weinend und über die bösen Frauen jammernd auf den Boden werfen. Fakt ist aber, dass diese Frauen ungefähr die selbe Schiene fahren wie die Männer , die nach der perfekten Optik geiern und alles extrem oberfläch betrachten bzw. Frauen nach "Sex,Jugend,Schönheit" beurteilen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich nicht so an, insbesondere weil er am Ende einen Dreck auf Frauen gibt und betont dass es genug Prostituierte gibt.

@vierviersieben Ich find deinen Text interessant auch wenn du relativ unkontrolliert mit Begriffen um dich wirfst. In dem von Thame zitierten Text ist verdammt viel drin. Aber halt verdammt einseitig dargestellt, geht eher um den Konflikt zweier Lebensweisen, die sich dem Verfasser auftuen. Er will ziemlich erfolgreich bei Frauen und ihm Studium werden, und dies ist aus Zeitgründen einfach problematisch, weil das insbesondere bei MINT-Fächerneinfach mal null synergiert, schlechter Ruf+hoher Arbeitsaufwand. Irgendwie sehe ich schon, dass das irgendwie ein gesellschaftliches Problem ist, Frauen suchen sich auch nicht unbedingt die perfekten Versorger aus, ressourcenloses Ficken kommt auch noch hinzu.

Das mit dem Arbeitsaufwand leuchtet mir ein. Schlechte Reaktionen auf mein Studienfach (Mathe) konnte ich allerdings noch nie verzeichnen, eher erstaunen und anderes positive feedback. Vielleicht liegt es bei vielen einfach an der delivery, ich mach mir nen Spaß draus und frage je nach Einschätzung was das Lieblings/Hassfach des targets war und "oute" mich dann mit breitem Grinsen auf den Wangen. Oder Berlin ist da einfach cooler drauf als da wo ihr herkommt.

Im Gegenteil kann ich eher beobachten, dass leute bei BWL und ähnlichen Bullshitfächern (nichts für Ungut) das kotzen kriegen.

Und ja Pickup ist (auch) ein Numbersgame, es gibt vermutlich Niemanden dessen Erfolgsrate bei Coldapproaches und statistisch relevanter Anzahl von diesen, über 10% liegt. Heißt folglich, dass bei Coldapproaches dein Erfolg an diesem Abend (also Erfolg bei wenigstens einem aller CAs) hauptsächlich von der Anzahl deiner Versuche abhängt. Sprich jeder Loser hat vermutlich mit einer höheren Wahrscheinlichkeit Erfolg am nächsten Abend als du wenn er es 10x so häufig probiert, egal wie gut/geil du bist. (Annahme hier: Niemand hat eine geringere Erfolgsrate als 1%)

Die Faktoren die für die Differenz der Erfolgswahrscheinlichkeiten ausgiebig ist sind grob: Game, Aussehen, sozialer Status.

Hinzu kommt aber die PU-Fähigkeit des Screenens, sprich im Vorfeld "willige" targets auszuwählen, die natürlich beim Vergleich über Coldapproaches vernachlässigt wurde.

Folglich kann man "PU" nicht als reines Numbersgame abstempeln, bei Coldapproaches ist die Anzahl der Versuche der entscheidendste Faktor aber durch perfektes Screening lässt sich die notwendige Anzahl an Approaches um mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Lay zu landen auf ein Minimum reduzieren, hinzu kommen andere positive Aspekte die mit dem Versuch seine Erfolgswahrscheinlichkeit zu erhöhen (Game, Aussehen, sozialen Status), einhergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob es einer ist und ich mir mit ihm grundsätzlich Sex vorstellen kann, weiß ich nach fünf Sekunden. Da ändert dann auch kein "Game" was dran.

Und wie kommt es dann schlussendlich zum Sex? Eigentlich muss es ja noch nicht mal unbedingt zum Sex kommen. Manchmal reicht es auch aus, dass man überhaupt in Kontakt tritt. Das Ergebnis ist dann ein nettes Gespräch, ein paar Getränke, vielleicht eine Freundschaft und manchmal auch Sex.

Aber dazu muss der Mann Dich erstmal ansprechen, damit ihr Euch näher kennenlernen könnt. Das ganze Prozedere eben.

Das alles verläuft nach bestimmten Mustern und Dynamiken.

Aber was ist, wenn ein Mann überhaupt keinen Plan davon hat? Wenn er noch nicht einmal weiss, wie er eine Frau ansprechen soll? Oder er nicht weiss, was er dann machen soll? Warum die Dinge so sind, wie sie sind?

Dann liegt es doch nahe, ihm die Muster und Dynamiken zu erklären, und ihm ein paar Vorlagen zu geben und Beispiele zu zeigen, damit er überhaupt erstmal in der Lage ist, mit einer Frau in Kontakt zu treten und sich ein bisschen mit ihr zu amüsieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ k boom. Ich habe auch Mathematik studiert und Bwl. So Bullshit finde ich es gar nicht und ich verdiene Dank BWl mehr als die meisten Mathematiker. Beim Kennenlernen von Frauen oder generell Menschen hat meine Ausbildung noch nie eine Rolle gespielt. Menschen die sich aufgrund beruflicher Bildung für etwas besseres halten sortiere ich eh konsequent aus! Mein Kumpel arbeitet an der Tankstelle und hat kaum Geld und knallt reihenweise Frauen weg! Was du beruflich machst ist egal. Du darfst nur nicht komisch und weltfremd wirken. Es liegt also eher am nerdigen der Erfolglosen als an der Berufswahl!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dreibein

Ich erkläre es dir.

1. Sei locker und geh auf Menschen zu.

2. Hab andere Ziele im Leben und mache Frauen nicht zu deiner Priorität.

3. Laufe keiner Frau hinter akzeptiere das es nicht immer klappt

Das ist alles.

Du kannst nicht bei jeder landen und das heißt auch nicht das du was falsch gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dreibein

Ich erkläre es dir.

1. Sei locker und geh auf Menschen zu.

2. Hab andere Ziele im Leben und mache Frauen nicht zu deiner Priorität.

3. Laufe keiner Frau hinter akzeptiere das es nicht immer klappt

Das ist mir bekannt. Das musst Du nicht mir erklären, sondern denen, die das nicht wissen.

Du kannst nicht bei jeder landen und das heißt auch nicht das du was falsch gemacht hast.

Habe ich was anderes behauptet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob es einer ist und ich mir mit ihm grundsätzlich Sex vorstellen kann, weiß ich nach fünf Sekunden. Da ändert dann auch kein "Game" was dran.

Und wie kommt es dann schlussendlich zum Sex? Eigentlich muss es ja noch nicht mal unbedingt zum Sex kommen. Manchmal reicht es auch aus, dass man überhaupt in Kontakt tritt. Das Ergebnis ist dann ein nettes Gespräch, ein paar Getränke, vielleicht eine Freundschaft und manchmal auch Sex.

Aber dazu muss der Mann Dich erstmal ansprechen, damit ihr Euch näher kennenlernen könnt. Das ganze Prozedere eben.

Das alles verläuft nach bestimmten Mustern und Dynamiken.

Aber was ist, wenn ein Mann überhaupt keinen Plan davon hat? Wenn er noch nicht einmal weiss, wie er eine Frau ansprechen soll? Oder er nicht weiss, was er dann machen soll? Warum die Dinge so sind, wie sie sind?

Dann liegt es doch nahe, ihm die Muster und Dynamiken zu erklären, und ihm ein paar Vorlagen zu geben und Beispiele zu zeigen, damit er überhaupt erstmal in der Lage ist, mit einer Frau in Kontakt zu treten und sich ein bisschen mit ihr zu amüsieren.

Als ob Leute "ohne Plan" keinen Sex haben. Es ist ein Bedürfnis, dass jeder hat. Wie es zum Sex kommt ist doch unerheblich.

Tu doch nicht so, dass nur die "Geheimwissenschaftler" hier Ahnung davon haben. Witzigerweise haben die wahrscheinlich weniger Knatterei, weil sie sich mit unkalibrierten Techniken selbst aussortieren.

Es ist immer noch etwas ganz natürlicher Vorgang zum Sex zu kommen. Der Unterscheid zum Urmensch ist nur, dass man jetzt ein paar Kleidungsstücke ablegen muss. Mehr nicht. Als ob der Ugauga-Mann Shittests bestehen musste oder K&W ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden