Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da das hier schon wieder durchgekaut wird:

Und STOPP

Bitte keine Diskussion über dieses pubertäre-strittige Thema "Alpha", wer hier der tollste im Zoo ist.

Das Wort ist eine Analogie für den PU "betreibenden" (ich denke für diese Alterklasse passt das Wort noch irgendwie) Teen/Twen.

Ferner bringen auch Beispiele mit dicken Typen die doofe Namen genau so wenig, wie eine 100 mal gehörte

Abreißkalender Philosophie.

Hat jemand noch konkrete Beispiele eigener Handhabung?

Für Gedankenexperimente und Tagträumerei brauche ich diesen Thread nicht.

Wenn man die Kohle dazu hat... ich als Bafög Student bin schon mit Studium + am Wochenende Club oder Date + Sport VOLLENDS ausgelastet. Mal angenommen ich wollte noch mehr dann würde mich das Geld kosten, welches ich nicht habe + Zeit. Aber selbst wenn ich die Zeit hätte bräuchte ich das Geld. Und weil Geld verdienen Zeit kostet wäre das vollkommen unmöglich. :(

Das halte ich für ein viel besseres Beispiel, da aus dem Leben gegriffen.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... hat eigentlich schon mal jemand nen echten alpha gesehen... ausser im Fernsehen?

... jeden Morgen im Spiegel...

Klingt nach einer eingeschlossenen disqualifikation... hmm... wert bestätigung...

...

jo mit der Aussage disqualifizierst du dich schon mal selber...

Hey, hatten wir eigentlich schon mal nén Thread woran man Pseudo Alphas mit grosser Klappe und schwacheren inneren erkennt?

Ich bin ja total faul und benutze die suchfunktion nicht gerne.

Die tut mir immer weh an den Fingern.

Fühlt euch gegrüßt. Ich bitte darum..

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach einer eingeschlossenen disqualifikation... hmm... nicht forumtauglich, der Junge ...

...

jo mit der Aussage disqualifizierst du dich schon mal selber für dieses Forum... :-)

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da das hier schon wieder durchgekaut wird:

Wo hat wer eigentlich behauptet, daß man das Alphatier sein muss, um gut anzukommen bei da Ladies? Das Alphatier ist per Definition der Chef.

Also wer hat den Mist verzapft? Oder ist diese urban myth ne unglückliche Deutungskette?

Wenn man auf dem Begriff schon rumreiten will, dann sind die Eigenschaften von Vorteil, die ein Alphatier ausmachen. D.h. noch lange nicht, daß man diese in jedem Social Circle auf Deibel komm raus ausleben muss, geschweige denn sollte.

Das wär doch mal ne Aufgabe für die Forenelite. Einen Begriff etablieren, der die Idee hinter der Alphaness besser trifft. Somit viele Mißverständnisse und unnötige Diskussionen von vornherein ausschließt

grüße

DAS Alphatier gibt es nirgendwo, es gibt nur mehrere Alphatiere die je eine oder mehrerer Gruppen "führen" . Bei uns Menschen kann man eigentlich sagen, dass viele mit ihrer PUA Fassade ín einer Gruppe Alpha sind ( oder es denken ) und dafür zum Beispiel anderen Gruppe nur verarscht werden.

Ich hab den Thread jetzt nicht gelesen, aber ich find das ganze Alpha Gequatsche von vielen lächerlich. Lebt euer Leben wie ihr es wollt, aber rennt doch keinem scheiß ideal hinterher. Manchmal sind die Jungs hier wie magersüchtige Models die ihrem Idol nacheifern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... hat eigentlich schon mal jemand nen echten alpha gesehen... ausser im Fernsehen?

Ja, erst letztens, als zwei relativ hohe Tiere unseres Betriebs in unserer Abteilung ein paar Minuten beisammen standen. Wäre mir so nicht aufgefallen, aber wenn man darauf achtet, merkt man es und kann sich beim Beobachten amüsieren: Wie sie sich gegenseitig betatschen, um ihren jeweiligen Alpha-Status zu unterstreichen, und wie sie dann über ein Thema diskutieren, und gleichzeitig Selbstsicherheit und Respekt vor dem anderen und seiner (abweichenden!) Meinung ausstrahlen - weil der andere eben auch ein Alpha ist.

Beide sind schon über 40 und könnten dieses Alpha-Gehabe nicht glaubwürdig rüberbringen, wenn sie nicht erfolgreich wären. Der eine ist kein Aufreißer, der andere womöglich schon. Aber beide könnten es sein - das ist der Punkt.

Ansonsten glaube ich, gehen sie einander eher aus dem Weg. Wäre wohl auf Dauer zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Personal Development Bereich wird einem gesagt man müsse mit spätestens 25 seinen Master mit 1,x abgeschlossen haben, etliche Praktika, Ausland usw. abgeleistet haben. Im Beruf muss man in seiner Sache der Beste sein. Mit spätestens 35 ist Vorstand bei einem Dax30 Konzern pflicht, sonst wird es schwer Frauen zu attracten.

Dann müsse man privat ordentlich was erlebt haben. Spontan durch die Welt reisen usw.

Genau und mit 40 dann der erste Herzinfarkt mit 45 dann in Frührente und mit 50 im Sarg. Leben im Schnelldurchlauf!

"Ulf Mark Schneider ist mit 44 Jahren der jüngste Dax-Chef. " Also haste noch ein paar Jährchen Zeit. Hätte mich auch gewundert denn 35 Jahre ist für einen Vorstand eines Dax-Unternehmens verdammt jung.

In anderen Bereichen wird geschrieben man solle Tanzkurse besuchen, Sport machen, Vorträge halten, in Bars, Discos auf der Straße sargen. Regelmäßig ins Lair gehen, sich neue Freunde suchen, im alten Freundeskreis Alpha werden, am besten dazu im Forum täglich 5 qualitative Beiträge schreiben usw.

Es sind Anregungen aus seinem Leben mehr zu machen als nur vor dem PC zu sitzen und darüber zu philosophieren was für ein Leben man haben könnte. Auf neudeutsch: statt bei den Sims sein Leben zu leben es doch mal in der Realität versuchen.

Im Style Forum wird ordentlich runtergeputzt wer den Mut hat sein Bild zu veröffentlichen. Es wird geraten sich endlich mal bei Prada oder Gucci einzukleiden. Endlich mal bei einem Starfrisör oder besser Starstylisten beraten lassen.

Und im Finanzforum wird empfohlen möglichst früh eine Kapitallebensversicherung abzuschließen. Sicher ist sicher!

Ich könnte mir vorstellen, dass die Poster selbst weit davon entfernt sind all das auch nur ansatzweise zu erreichen.

Wach mal auf, hier rennen soviele Blender und Dampfplauderer rum, die vom Leben gar keine Ahnung haben. Die erzählen irgendwas und erfinden noch mehr dazu.

Außerdem liegt es in jedem einzelnen seiner Verantwortung was er aus seinem Leben macht.

PU hat mir zumindest geholfen mein Leben zu verbessern, aber bestimmt nicht, indem ich jedem Rockzipfel hinterher renne. Denn die Frauen kommen sowieso wenn du ein glücklicher und zufriedener Mann bist, mit einem Freundeskreis und einen interessanten Leben! Wer sich da noch einen Stress macht, der ist selbst schuld!

Leb dein Leben so wie du es willst und lass dir nicht immer von anderen einreden, was gut für dich ist. Ganz im Sinne von Bad Religion "Everybody knows whats best for you".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Herren,

Ich habe zunächst überlegt, ob ich im Thread "Kritik an PU" diesen Post schreibe, aber hier geht es doch um ein etwas anderes Thema.

Geht denn Kritik an PU, den freiesten aller freien Arten ein Leben zu führen für einen modernen (Steinzeit-) Mann?

An der Freude ungebunden und ohne gesellschaftliche EInschränkungen sein Leben zu leben und eine/n nach der anderen ins Bett zu kriegen?

Ich sage, ja es geht und wie es geht, genau wie jede Sichtweise (meine eingeschlossen) hat auch PU eine berenzte Sicht der Dinge.

Erklärung:

Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass PU vielen Männern hilft in der heutigen Zeit. Und das ist in der Tat so ..

Man(n) schaut sich um im Club, auf der Straße, in der Schule/Arbeit/Studium und sieht viele Männer, wie sie sich vergebens darum bemühen ihre "kleinen

rosinengroßen Tuntenklöden" dazu zu bewegen, dass sich eine Frau an sie bewegt.

Ich gebe daher PU, ich spreche absichtlich allg., recht, dass den Männern heutzutage viel fehlt. Nämlich ihrer Männlichkeit!

Ob nun unterdrückt oder nicht vorhanden spielt keine Rolle. Es funktioniert bei den meisten Kerlen halt einfach nicht.

Die Techniken, die hier erlernt werden können sind daher Gold wert! Hierzu ein großes Lob.. Mir haben sie ebenfalls geholfen.

Doch was ist mit dem Weltbild?

Es wird gesagt, (wieder absichtlich allg.) dass man sich von den alten gesellschaftlich eingeprägten Rollen entbinden muss, um ein echter "Alpha" zu sein.

Es ist daher egal, ob die geile Stute nebenan ein Freund hat, ob sie 20 oder 50 ist, ob sie nun ein Freifick oder eine LTR wird.

Und nun ja Treue gilt dazu nun auch, man ist ja ein freier Mann, ein freier Steinzeit.Mann. Treue ist ja nur ein gesellschaftlicher Wert, kein biologischer.

Und ob nun eine Freundin, oder eine Mltr, eine offene Beziehung? Ist eigentlich wurscht, denn es gibt KEINE Grenzen.

Eine nahezu perfekte Freiheit. Individualismus bzw Dualismus mit der Frau ist in seiner Perfektion ;)

KONTRA

Ich habe eher das Gefühl, dass hier eine sexuelle Revolution fortgeführt wird, die von allen alt.68´er seit knapp 40? Jahren propagiert wird.

Desinteresse an Familie

Ehenrückgang

Ehetrennungen

Geburtenrückgang

Alleinerziehende Mütter/Väter

Verantwortungsloses Handeln gegenüber Anderen

Psychisch kranke Kinder

Psychisch kranke Männder und Frauen

Erklärung hierzu:

Ich frage mich, ob es Sinn macht in Verantwortung unserer Kinder, Ehe und Familie durch Polygamie,Homosexualität und freien Sex zu ersetzen.

Empfehlenswert für jedes Alter ist alles, was Lustbefriedigung verschafft, hetero-,homo-, lesbisch, bi- oder transsexuell, oral oder anal - alles

in Ordnung, solange beide daran Vergnügen finden. Richtig ? Es gibt ja keine Grenzen?

Wie wäre es denn mit Inzest?

Ich weiß ein krasses Beispiel, aber es das nicht auch eine gesellschaftliche Norm? Oder schaltet sich auf einmal gesunder Menschenverstand ein?

Klar kann man auch mal eine 15 jährige durchnehmen, denn natürlich müssen frühsexualisierte Kinder möglichst noch vor der Pubertät zu Experten in Verhütung ausgebildet werden. Die Pille wird ihnen mühelos zugänglich gemacht. Sollte dann doch der „GAU“ eintreten, daß nämlich zwei unreife Jugendliche ein Kind zeugen, dann heißt es: Entscheide selbst ... hier hast du die Adressen der Abtreibungskliniken.

Diese Freiheit ohne Regeln macht jedoch nicht frei, sondern wohl viemehr krank und führt zu niederem Selbstwertgefühl, wie man sie heute bei wohl 80% der Frauen sieht.

----------------------------------

Nicht nur, dass mit dieser Einstellung, die sicherlich gut zu PU passt und heute die politische Zielrichtung ist, (Wer Quellen haben möchte, kann sie haben) die Jugend familienunfähig gemacht wird, so soll man sich doch mal fragen, ob es wirklich wert ist jahrtausendalte Werte der Gesellschaft über den Haufen zu werfen?

Dazu sich einmal fragen, wie es wäre, wenn wir alle "frei" wären?

Diese Werte sind nicht da um uns einzuschränken, sondern damit eine Ordnung herrscht. Und Ordnung ist das wichtigste im menschlichen Zusammenleben.

Statt Zwangssexualisierung vllt mal doch mehr Verantwortung gebenüber sich, den Frauen und der Familie.

Aber passt auf, dass ihr nicht Betaisiert werdet ;)

Ich möchte selbstverständlich niemanden beleidigen oder PU niedermachen. Ich habe absichtlich provokant geschrieben, verzeiht mir ... bitte... ;)

Etwas langer Text, aber wen es interessiert, der wird es auch durchlesen.

Gute Nacht die Herren

Süddeutsche Grüße von mir!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text enthält einen großen Gedankenfehler:

PickUp heißt nicht möglichst viele Frauen zu verführen. PickUp heißt schlicht und einfach Verführung ohne jeglichen Zahlenwert.

Es gibt in der Community Leute die einfach nur ihre Beziehung verbessern wollen oder allgemein EINE Freundin wollen. Nicht einmal annähernd jeder will sich stumpf durch sein Leben ficken.

Jeder seine Werte selbst aussuchen, nur die Neulinge missinterpretieren meistens Begriffe wie "Alpha" und übertreiben es gleich damit. Darin hast du recht, dass es quasi keine Grenzen gibt - doch schauen wir etwas tiefer in die Materie. Schauen wir über den Tellerrand.

In der "echten" Welt können sich Menschen ihre Werte und Normen genauso selbst aussuchen, ich gehe sogar weiter:

Die PickUp-Community hat DEUTLICH MEHR aufgezwungene Regeln und Werte, die insbesondere Neulinge 1 zu 1 umsetzen und damit oft auf die Fresse fliegen.

Damit drehe ich quasi deine These um. :pardon:

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl
Der Text enthält einen großen Gedankenfehler

dem kann ich nur zustimmen.

Nicht einmal annähernd jeder will sich stumpf durch sein Leben ficken.

gibt "schlimmeres". solang man die frau mit respekt behandelt und klarstellt was sache ist und worauf das ganze hinausläuft und dadurch ihre gefühle nicht verletzt, ist keinem geschadet wenn man sich durchs leben vögelt solang es einem spaß bereitet und seinen werten entspricht.

bearbeitet von ripcurl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich hier stört ist, dass einem Verantwortungslosigkeit unterstellt wird. Woher weißt du, dass diese Menschen verantwortungslos sind? Wie meine Vorposter schon gesagt haben: Es geht um Verführung, nicht um einen bestimmten Zahlenwert. Nur weil jetzt 2 Idioten sagen, dass sie in einem Jahr 100 Frauen flachlegen wollen, heißt das nicht, dass alle die PickUp betreiben das selbe Ziel anstreben.

Mir scheint einfach, dass du das ganze hier auf Anfänger beziehst. Die meisten Anfänger werden wohl das Ziel haben, alle alten Regeln über Bord zu werfen und neues auszuprobieren, haben dann Erfolg und vielleicht sehen sie dann doch ein, dass es ein paar alte Regeln gibt, die doch gut sind ;)

PickUp bedeutet schließlich auch Persönlichkeitsentwicklung, zumindest wird der Begriff damit oft in Verbindung gebracht!

Zudem: Du tust in deinem Text so, als ob PickUp eine Art gesellschaftliche Revolution wäre, die in unmittelbarer Zeit unser ganzes System umstürzt und dafür sorgt, dass nur noch frölich durch die Gegend gevögelt wird. Und das ist mehr als falsch. Jede Gruppe braucht ihre "Außenseiter", Andersdenker oder wie auch immer du es nennen magst. Stell dir vor jeder würde sich strikt an die PickUp Regeln halten. Plötzlich würden ganz andere Werte zählen, um eine Frau zu verführen.

Was ich sagen möchte: Schön, dass man über seine Hobbys, Einstellungen, etc. nochmal nachdenkt, aber PickUp hängt vom Einzelnen ab. Ob es positive oder negative Eindrücke auf dich, dein Leben und andere macht, hängt letztendlich von dir ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

PU ist weder das Ende der Fahnenstange der Weisheit noch ist es verantwortlich fuer moralischen Verfall. Es ist ein Abbild unserer Zeit. Und damit nur eine weitere Stufe des Egoismus. Nichts wirklich neues und wer glaubt, dass er hier "befreit" wird, der ist ganz gehoerig auf dem Holzweg.

Das heisst mitnichten, dass man hier nichts erreichen kann oder sinnvolles fuer sein Leben lernen kann. Allerdings sind die hier vertretenen Lehren nichts, was unser Leben WIRKLICH veraendert. Wir heben unsere Faehigkeiten und damit unsere Ansprueche. Alles relativ, nichts besonderes.

Deshalb: Gehe nicht mit zu grossen Erwartungen an Pickup, genauso wie es sinnlos ist, es zu verdammen. Es ist das Werkzeug.

Liebe Gruesse, der boese Wolf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese "absichtlich provokanten" Texte sind intellektuell meistens platter als eine Flunder. Deinen darfst du ruhig dazuzählen :-)

Ja, da hat er recht.

Zum anderen: Pickup ist ein Werkzeug, daß dir zeigt, wie ein attraktiver Mann handelt. Was du daraus machst, ist deine Entscheidung. Eine wilde Phase, oder die erste Freundin oder die alte Beziehung auf Vordermann bringen, das sind alles Ziele, was die Leute haben. Nichts ist schlecht davon.

Aber das Pickup irgendwen dazu auffordert, etwas zu tun, oder eine gesellschaftliche Revolution ist oder an der "Speerspitze" der 68er steht ist einfach nur ein Hinrgespinnst von dir. Wenn jemand wild durch die Partywelt vögelt, dann wollte er es bereits vor Pickup schon.

Den Untergang des Abendlandes wegen freier Sexualität und dem Verfall der Familie mußt du woanders suchen, ich wünsche dir viel Spaß dabei. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fühlen sich wohl einige "Alphas" beleidigt.

Ich betrachte die ganze Geschichte mal so. Vor zwei, drei Jahren hatte ich ne rebellische Phase, wo ich keinen Bock mehr auf die Kirche hatte. Da steht ein Pfarrer und erzählt von Frieden, dabei hat Religion an sich zu unzähligen Kriegen geführt.

Nun jedoch realisiere ich, dass Religion schon seit tausenden von Jahren unsere Gesellschaft geformt und beinflusst hat (Positiv wie auch negativ). Wieso sollte man es dann wegwerfen ?

Ich finde es einfach billig, dass Menschen ihre Sexualität hinter Persönlichkeitsentwicklung und Verführungskunst kaschieren.

Und der Thread-Ersteller hat ne sehr gute Einstellung. Stellt euch doch mal vor ein Fritzl oder der Kampusch-Entführer kommen in Kontakt mit PU ?? Wäre das geil ?...

Man merkt, dass ihr dem Thema weicht, sonst hättet ihr schon lange etwas zum Inzest gesagt. ^^ Oder glaubt ihr wirklich wenn man Alpha ist und sowas machen will, sollte man auf die gesellschaftlichen Normen scheissen ?

Machiavellisten, Realisten .. man kann die Welt auch mit schöneren Augen sehn ! :-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach einer eingeschlossenen disqualifikation... hmm... nicht forumtauglich, der Junge ...

...

jo mit der Aussage disqualifizierst du dich schon mal selber für dieses Forum... ;-)

:-)

Jo. Dat ist absolut richtig.

Gibt es hier den niemanden mit ewige Helfer Syndrom oder anderen total klasse CharacterEigenschaften?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da füh Stellt euch doch mal vor ein Fritzl oder der Kampusch-Entführer kommen in Kontakt mit PU ?? Wäre das geil ?...

Man merkt, dass ihr dem Thema weicht, sonst hättet ihr schon lange etwas zum Inzest gesagt. ^^ Oder glaubt ihr wirklich wenn man Alpha ist und sowas machen will, sollte man auf die gesellschaftlichen Normen scheissen ?

Bitte erkläre mir, wo Pickup mit Inzest zu tun hat? Richtig gar nicht. Und wo wird gesagt, man soll auf gesellschaftliche Normen komplett scheißen, so daß Kindsmißbrauch in Ordnung ist? Richtig, nirgends. Wo soll ich denn da bitte ausweichen? Was hat das jetzt mit beleidigt sein zu tun, wenn ich mich gar nicht angesproichen fühle, sondern den Text nur dürftig? Richtig, nichts.

Leute, also bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bettlaken war ne Tischdecke. Musste sein. Die Katze wär sonst abgehauen. Aber ist nicht schlimm, denn übern Berg ist weiter als zu Fuß... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Advanced Members ...

Ich schlage vor jemand von euch sollte einen allgemeinen Text über PU zusammenfassen. Und den in die Beginners-Lounge rein stellen, damit solche Threads erst garnicht entstehen.

Vlt. ein paar falsche Denkweisen hinsichtlich PU auflisten ... Auflisten was PU alles NICHT ist, z.B. eine Aufforderung so viele Frauen, wie es nur geht flachzulegen.

Ich meine es gibt hier einfach zuuu viele Leute die einen übertriebenen / falschen Eindruck von PU haben...

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch schön das du dir solche philosophischen Fragen stellst, Pitbull.

Du bist aber für deine Wertbildung und deine Ideale selbst verantwortlich.

Achja und diejenigen die was schreiben von Blendern usw. Geht zwei Häuser weiter, schaut euch euren schmalschultrigen Nachbarsjungen an und geht von 70 % davon aus, dass der Junge hier im Forum vertreten ist :-)

Achja und Pickup ist, selbst wenn einige Jungs denken es wäre eine Wissenscahft, den einen WEG hier formulieren, es gibt wie in sehr vielen Bereichen, mehrere Wege und Stile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Advanced Members ...

Ich schlage vor jemand von euch sollte einen allgemeinen Text über PU zusammenfassen. Und den in die Beginners-Lounge rein stellen, damit solche Threads erst garnicht entstehen.

Vlt. ein paar falsche Denkweisen hinsichtlich PU auflisten ... Auflisten was PU alles NICHT ist, z.B. eine Aufforderung so viele Frauen, wie es nur geht flachzulegen.

Ich meine es gibt hier einfach zuuu viele Leute die einen Übertriebenen / Falschen Eindruck von PU haben...

Gute Idee für einen Thread, mal schaun vllt nehme ich mir Zeit dafür.

Insbesondere der Begriff des Alphas und Theorien wie Negs werden meistens falsch verstanden und falsch angewendet.

Auch wird angenommen dass PUA immer nur Sex, Sex und nochmals Sex wollen, obwohl es genausoviele gibt die nur eine Beziehung wollen aber bisher nicht imstande waren überhaupt Kontakt zu Frauen zu haben.

Darauf resultieren solche Texte, die sich bedingt durch gesellschaftliche Werte, die PU-Theorien verteufeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist jetzt eigentlich das Problem mit Inzest?

Was ist überhaupt Inzest? Mutter mit Sohn? Oder nur Geschwister? Auch homosexuelle Verhältnisse? Wenn, dann bitte KONKRET!

Scheißhausparolen ("Kampusch", "Inzest") bringen keinen weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat denn das mit Alpha zu tun??? Schmeiss doch nicht mit unpassenden Wörtern um dich.

Und bzgl Inzest, meine ich dasselbe wie hierzu:

Stellt euch doch mal vor ein Fritzl oder der Kampusch-Entführer kommen in Kontakt mit PU ?? Wäre das geil ?...

Es wäre irrelevant. Du merkst, die kannten kein PU, waren trotzdem gestört, und habens trotzdem gemacht. Denkst du, PU hätte daran irgendwas geändert? Ich denke nicht. Ich versteh auch nicht, was du mit dem Inzest in diesem Kontext willst. Ob jemand auf seine Cousine oder Schwester steht, hat nix mit Alpha oder nicht Alpha zu tun, und daran wird auch PU nix ändern. Oder hat hier auf einmal jeder seine Familie gegamed? Auch das denke ich nicht.

Wer allerdings unbedingt mit seiner Schwester schlafen will, Kinder entführen und vergewaltigen will - der wird das tun. Ob der PU kennt oder nicht, macht Zero Unterschied.

Werde mal konkret, wo du hier die Verbindungen siehst, ansonsten hat dein Beitrag nämlich Null Inhalt, sondern nur, wie KK schon sagte, Scheißhausparolen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nana meine Herren,

Aber nun gut, das Forum steht ja auch für "Diskussion" ;)

Diese "absichtlich provokanten" Texte sind intellektuell meistens platter als eine Flunder. Deinen darfst du ruhig dazuzählen smile.gif

"Ohne Worte"

Deshalb: Gehe nicht mit zu grossen Erwartungen an Pickup, genauso wie es sinnlos ist, es zu verdammen. Es ist das Werkzeug.

Mache ich nicht, ich habe im Text Pickup für seine Techniken ebenso gelobt! ;)

Den Untergang des Abendlandes wegen freier Sexualität und dem Verfall der Familie mußt du woanders suchen, ich wünsche dir viel Spaß dabei. wink.gif

Ich sage eins geht unter: Die Moral! Wenn man an deinem Text schon gutheisst oder zumindest duldet, dass die Familien verfallen. Wo stehen diese Werte bei dir denn?

Bitte erkläre mir, wo Pickup mit Inzest zu tun hat?

Sag du mir, wo ich das gesagt habe ... Süß wie aufeinmal Argumente erfunden werden.

Ich sage nur, dass dort auf einmal soziale konditionierung greift! das ist Tabu! Durch die Gesellschaft, weil es dir so beigebracht wurde.

Bei ONS, 16 jährigen, Mltr´s greift sie schon nicht mehr.

Ob das gut oder schlecht ist, sei jedem selbst überlassen. Ich halte es für verkehrt, weil es viele, nicht alle Frauen krank macht.

Was ist überhaupt Inzest? Mutter mit Sohn? Oder nur Geschwister? Auch homosexuelle Verhältnisse? Wenn, dann bitte KONKRET!

Blutsverwandte + 1. Grad angeheiratete - off. nach unserem dam. Prof.. Halte ich auch moralisch für vertretbar.

Hey Advanced Members ...

Ich meine es gibt hier einfach zuuu viele Leute die einen übertriebenen / falschen Eindruck von PU haben...

Was ist denn PU? Das Problem an PU ist, es kann gar keiner sagen, was dazu gehört und was nicht. Weil es hier keine Regeln gibt.

Und wenn Mr.X1 schreibt ich sehe PU so und so, dann sieht das Mr.X2 bereits anders.

Dann kann man aber natürlich immer sagen, "also sowas, das hat nichts mit PU zu tun"

Und sicher, kann PU nichts für die 68´er, an denen ja auch nicht alles verkehrt war.

Aber Hirngespinst?

Ich darf dran erinnern, dass am besten heutzutage Kinder ab 0 Jahren in einer Krippe und nicht bei der Mutter großwerden sollen.

Männer zu Windbeuteln erzogen werden und Frauen zu Mannsweibern.

Geschweige denn das Info-Blatt "Körper,Liebe,Doktorspiele" von unserer eh. "Bundes-Familien"-Ministerin, in denen Jungs und Mädels ab 3! Jahren Anleitung und Aufforderung zu Homosexualität und Selbstbefriedigung gegeben wird. Kein Hirngespinst, Realität. Aber das ist ein anderes Thema, eher ein politisches Thema, das hat hier nichts verloren.

Aber es zeigt den Verfall der gesellschaftlichen Werte und Normen, die unser zusammenleben regeln.

Jemand wie ich, der PU nur benutzt, um für seine Freundin attracted zu bleiben und sich Tipps sucht, ist das allerdings was anderes.

Hier dient sogar PU Werten wie Monogamie und Beziehung.

Der Großteil der Community und gerad ein Teil der selbsternannten Alphas vertreten aber genau das Gegenteil.

Gut dann meine ich eben genau diesen Teil, es fühlt sich daher bitte nicht jeder angesprochen ;)

Ratet mal, warum hier so viele Leute sind? Soviel ihren Frust von der Seele schreiben?

Weil ihnen verdammt nochmal kein Wertegerüst mehr beigebracht wird und sie in der Luft hängen.

Mir hat kein einziger Lay geholfen, kein einziges Mal sargen gehen, es war nur abhängig vom Erfolg.

Z.B. FTOW, Next, kein Kontakt mehr haben, diese Methoden dienen doch nicht mal zur Symptombehandlung bei einer Oneitis, wer mal ehrlich ist.

Hier wird Anfängern teilweise ein völlig verzerrtes Bild eingedroschen. Statt mit Eiern und Persönlichkeit werden sie mit Sex aufgefüllt.

Die Ursache wird mit der gleichen Medizin bekämpft, anstatt seine Lösung WIRKLICH mal unabhängig von Frauen zu suchen und nicht nur alles zu machen, um letzendlich doch bei Frauen gut anzukommen.

Beste Grüße aus dem Süden

PS: PU hat auch nichts mit PU zu tun :P

bearbeitet von SIfflus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl
Was ist jetzt eigentlich das Problem mit Inzest?

Verstehe ich auch nicht. Jedes mal wenn ich gefragt werde um mich fest zu nageln "Was bin ich überhaupt für dich, liebst du mich?" bekommt sie zu hören "Wie meine kleine freche schwester". Ist PU jetzt Inzest?

Im ernst, wer kritische Texte verfassen will, sollte sich amal in die Grundsätze einlesen.

bearbeitet von ripcurl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden