Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber mit den HSEs sagste was, genau weil ich auf die abonniert bin, habe ich gar keinen Bock, den LSE-Magneten zu mimen. Bin ja schon froh, wenn ich durch das Screening der Letzteren fliege - was schon schlimm genug ist, wenn da vorher mein eigenes Screening versagt hat, aber ist halt keiner perfekt.

Mit deinem Mindset wirst dieses Abbonement nie einlösen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, daß Du mein Leben besser kennst als ich. Abgesehen davon, daß die Praxis Deine Behauptung schon widerlegt, rein interessehalber: Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meine, die weibliche Emanzipation war und ist richtig, wird weiter vorangehen und ist nicht mehr zurück zu drehen. Derzeit macht die Gesellschaft eine Umstrukturierung der Rollenverhalten und Geschlechtsidentitäten durch. Sowas dauert und führt zur besagten Verwirrung. Männer müssen lernen sich in einer post-patriarchalen Gesellschaft neu zu positionieren ohne zu schlaffen Ja-und-Amen-Sagern zu werden. Das können sie indem sie den feministischen Anspruch der Selbstbestimmung auf sich selbst anwenden. Wie?

Einige Beispiele: Frauen wollen finanziell unabhängig sein und selbst entscheiden? Gut. Dann ist es auch nicht mehr Aufgabe des Mannes die Frau materiell abzusichern und stets die Lösung für ihre Probleme parat zu haben. Frauen wollen in gleichberechtigten Beziehung leben und nicht auf die passive Rolle beschränkt werden. Gut. Dann ist es auch nicht mehr alleinige Aufgabe des Mannes den ersten Kontakt zu initiieren und die gesamte Verantwortung für den Datingprozess zu tragen. Frauen wollten ihre Sexualität frei ausleben ohne dafür als "Schlampe" gebrandmarkt zu werden. Gut. Dann ist es auch nicht mehr Aufgabe des Mannes ihr das Gefühl zu geben keine zu sein, wenn sie unverbindlichen Sex möchte und sie kann daraus nicht die Annahme ableiten, Sex wäre stets der Beginn von "mehr" (auf der anderen Seite sollten Männer dann endlich ihre Komplexe bezüglich sexuell offenen Frauen ablegen und den Schlampenbegriff ad acta legen). Frauen wollen nicht nur auf ihr Äußeres beschränkt werden und nach ihrem Verhalten beurteilt werden. Gut. Es gibt keine bessere Losung. Dann endet der Anspruch aufgrund guten Aussehens besser behandelt zu werden und das Podest-Denken findet sein Ende usw.

Frauen werden auch weiterhin auf die dominanten Anführertypen mit Status in der Gruppe stehen u. nicht auf den weinerlichen, needy Nice Guy.

Da ist auch schon ein weiterer Kritikpunkt an PU. Es wird/wurde propagiert, jeder könne Alpha sein/werden, was aus meiner Sicht absoluter Quatsch ist.

Größtenteils wird schon im Mutterleib entschieden, wer Alpha wird bzw. werden könnte und wer nicht. Ich denke es müssen bestimmte Veranlagungen/Voraussetzungen "erfüllt" sein.

Sonst könnte ja jeder mit ein bisschen "Pickup-Hexerei" bzw. der im Forum angepriesenen Persönlichkeitsentwicklung Alpha werden.

Sicher kann man sich gewisse "Alphaeigenschaften" aneignen, wie z.B. Selbstbewusstsein-das allein macht aber noch lange keinen Anführer.

Das hat die Natur schon irgendwie geregelt, denn ohne Betas würde das ganze "Konzept" nicht funktionieren.

Wenn ich als (Extrem-)Beispiel an einen unerfahrenen "Nice Guy" um die 20 Jahre denke, der dazu noch Jungfrau ist, kann ich mir schwer (eig. garnicht) vorstellen aus dem noch einen "Alpha" zu machen-"Persönlichkeitsentwicklung" bzw. -anpassung hin oder her.

Dieses "Ich-mach-aus-dir-einen-Alpha" bzw. "Mach-einfach-einen-auf-Alpha" ist auch eines, bzw. war eines, der großen "PU-Hymnen".

Weil ein unerfahrener, unsicherer Kerl als Alpha wahrgenommen wird wenn er sich ins Bewusstsein hämmert "er wär der Geilste" und dann völlig inkongruent versucht auf einen zu machen-

des wird höchstens peinlich.

Zumal nicht jeder Alpha werden kann und auch nicht werden muss. Gibt auch funktionierende Beziehungen wo sie die Hosen an hat. Ihr müsst nicht Alpha werden sondern sozial normal! Wann man hier die Beiträge liest dannrrichtet Pu viel Schaden an. Welche Gesellschaft sagt Mann müsse ein Jasager werden? Fragt doch mal eure Freunde mit einem normalen Verhältnis zu Frauen was sie von eurem Frauenbild halten. Ein ganz normaler Mensch mit normaler Sozualkompetenz zu sein reicht vollkommen aus um bei Frauen Erfolg zu haben. Dazu muss man gar nicht die Frauen oder die Emanzipation schlecht reden. Frauen wollen ganz normale Typen. Ihr seid doch selbst Frauenversteher bzw wollt es werden. Oder wieso macht man sonst aus dem normalsten der Welt eine Pseudowissenschaft?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darum funktionieren auch selbst absurdeste frames, so lange nur genug unhinterfragte oder so sozial erscheinende(!) Überzeugungskraft dahintersteht.

Gerade die verwöhnt groß gewordenen westlichen HBs können Realität garnicht erkennen (wie ja auch jedes negative Vorurteil über Frauen Weibchen und Flittchen besagt), wissen das aber nicht, da sie total überbehütet und geschützt durchs Leben gehen.

Ich bin sicher, dass Du jede Frau sofort von Deinen Ideen und Theorien überzeugen kannst, besonders die ganz behütetetn Flittchen, das sieht man ja hier im Forum... Da Frauen ja quasi gar nicht selber denken können, glauben die Dir sicher jedes Wort.

"Der 447 hat gesagt ... und deswegen denke ich auch, dass ich gar nicht selber denken kann. Hihi!" * Beine breitmach *

lulz.

Wie kommst Du auf den völlig abstrusen Gedanken, dass ich über irgendwas, was auch nur annähernd in die Richtung gehen würde...mit "HBs" (=pick-up hot babes) überhaupt reden würde?

Oder mit AFCs, oder auch mit den paar better betas (Hengsten auf Tussikommando) die ich im real life kenne?

Oder irgendein "inneres Bedürfnis" danach hätte, denen was zu "erklären", sie "zu einer Einsicht zu bewegen" oder sonstwas?

Wie um alles in der Welt machst Du diese Verbindung auf?

Wie kommst DU darauf?

Die können gar nicht anders, denn aufgrund ihrer Biologie MÜSSEN die sich Dir und Deinen Theorien ja geradezu unterwerfen: An Selbstüberzeugtheit mangelt es Dir ja nicht.

Da sie tun was ich will (-->ficken), ja, ganz richtig: Sie unterwerfen sich meinen Theorien.

Unterwerfen-unterwerfen-unterwerfen, sooo ein böses, böses Wort!

Ich ficke doch nur irgendeine Tussi, gebe ihr den "PU-Respekt", den sie selbst haben will.

Es ist nichts besonderes (nicht einmal ob ich abblitze oder nicht ist was besonderes), sie wissen was sie wollen (gegamed werden, normale solide Typen sexuell bestrafen weil diese Betas sind, sich aufspielen und oberflächlich-dämliche Emotionskicks haben, die niemals die narzisstische Oberfläche durchbrechen oder irgendwie in die Tiefe gehen dürfen) - das gebe ich ihnen.

Du willst doch nicht etwa ein paar arme, arme "hot babes" vor diesem bösen, bösen Typen "retten", dessen "vöölig verquere und bös-böse Theorien" ja garnicht funktionieren dürfen - und es daher ja

/zitternde Unterlippe

g-g-g-garnicht k-k-k-k-können!

Pick-Up-Nice-Guy 2.0 incoming....duck & cover.

Es sind einfach "selbstbewusste" Pcik-Up-Hot-babes, die uach gan zgenau wissen was sie wollen: Sie wollen erst gefickt werden, nachdem sie gegamed und respektiert wurden, wobei sie sogar noch so arrogant sind (was sie sich aufgrund ihres SMV-Wertes leisten können) dem Typ noch die Verantwortung dafür zuzuschieben, dass nur die genau jeweils minimalste Menge von Normalität oder Harmonie aufkommt - sonst könnten sie ja noch am Ende glücklich und/oder normal sein.

Was kommt als nächstes?

Fangen als nächstes die Pussy-Beschimpfunge an wie "aba das geht nua bey LSEEEE!", "alles gelügert!!11" oder "kleina penizzz!!!" ? ;-)

Hypergame Frauen, die ihre primitivsten und bescheuertsten Triebe mit Ego besetzten sind das gleiche, was schwanzgesteuerte Vollärsche auf Männerseite sind.

Der Unterschied: Die meisten Vollärsche stehen wenigstens zu dem was sie tun - die meisten hypergamen "HBs" eben nicht. (Wahrscheinlich nicht mal vor sich selbst)

______________________________

Aber mit den HSEs sagste was, genau weil ich auf die abonniert bin, habe ich gar keinen Bock, den LSE-Magneten zu mimen. Bin ja schon froh, wenn ich durch das Screening der Letzteren fliege - was schon schlimm genug ist, wenn da vorher mein eigenes Screening versagt hat, aber ist halt keiner perfekt.

Man muss ja nicht gleich bis zu (offensichtlichen oder völlig krassen) LSE-Fällen gehen.

Ich finde eher, dass das Maß an Ego-Besetzung von Hypergamie ein viel verlässlicherer Indikator ist.

Abgesehen davon gibt es ein schlichtes Mengen-Problem, obwohl PU-Recht hat:

Einerseits:

a) Abundace-mentality - stimmt, es gibt Unmassen von (äusserlich attraktiven oder auch charismatischen) HBs. Es gibt so viele, dass sie für einen selbst gesehen gegen unendlich gehen.

andererseits

b) die allermeisten sind eben nicht (eventuell dauerhaft) beziehungskompatibel.

Somit entsteht das schlichte Mengenproblem:

Viele und auch attraktive, lustige usw. Fauen gibt es, klar. Die meisten sind nur halt "HBs".

Wenn man aber ausserhalb von LTRs nicht wie ein Mönch leben will, muss man den Rest eben trotzdem klarmachen können.

Das richtige Werkzeug am richtigen Ort:

Dafür ist PU eine hervorragende Lösung und man lernt auch viel über sich selbst.

_______________

Ein ganz normaler Mensch mit normaler Sozualkompetenz zu sein reicht vollkommen aus um bei Frauen Erfolg zu haben.

Definiere "Erfolg", schon bricht Dein süsses kleines blue-pill-Kartenhaus in sich zusammen.

______________

Wobei ich mir gerade die Frage stelle, ob solche Babes auch deswegen auf Arschlöcher abfahren, weil diese genau dieselbe totale Egozentrik haben wie jene, nur halt in männlicher statt in weiblicher Ausgabe? Sag mir, mit wem Du umgehst, und ich sag Dir, wer Du bist..

Genau das.

Und dank PU muss man nicht einmal so werden, sondern sich nur lange genug das entsprechende Mäntelchen umhängen, um sich zu holen was man will, braucht oder einen zusteht.

Ich wiederhole mich: Praktisch jede PU-Technik fällt in dieses Spektrum, je extremer sie angewendet wird umso näher rückt sie an den Urtypus des egozentrisch-hedonistischen, bindungsunfähigen Mann heran.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Habe letztens hier im Ü30-Forum diskutiert und mein kleines aber feines Screening vorgestellt, mit dem ich Frauen aus Onlinebörsen teste, ob sie eine geeignete Partnerin für mich abgeben.

In der anschließenden Diskussion hatte ich das Gefühl, ich müsste mich dafür rechtfertigen, dass ich nicht mit jeder Tusse, die ich online oder sonstwo kennenlerne / flirte das Gespräch weiterführe, dass ich teste und selektiere, nexte und freeze. Man warf mir vor, eingebildet bis blöd zu sein.

User vierviersieben hat daraufhin einen brillanten Satz geschrieben, dass ich mit meiner Selektion gegen den konventionellen Mainstream ("Sprechen über Möglichkeiten weiblicher Hypergamie") verstoßen würde. Ich würde gerne mehr aus dieser Quelle lesen.

Drum stelle ich mein kleines Frameset unten zur Verfügung und freue mich über Kritik an Ulberts Pickup. Merci

========================================================================================================================

http://www.pickupforum.de/topic/126404-frauen-u4050-und-evolutionstheorie/page-4

Vorgehensweisen zur Verschlankung des Harems

1) DHV-Stories über Bergwanderungen, Fitness-Studio, Naturerleben

2) erste Dates gerne Bewegung outdoor, Gastronomie optional (nicht jede Tusse kann einen Rucksack packen, aber jede doof im Café hocken)

3) Hobby: Gesellschaftstanz / Ball

Mit der Vorgehensweise hat man dann die Faulen verschreckt.

Wahre Geschichte: hatte vor ca. einem jahr ein Profil in einer Singlebörse mit Foto von mir in Sportkleidung auf Bergesgipfel. Eine Online-Bekannte hat mir dann folgendes erzählt. Sie hätte mein Profil einer Bekannten gegeben mit dem Hinweis, ich wäre zu empfehlen (oder "nett"). Ihre Freundin hat dann geantwortet "Nein, bei dem muss man sonntags um 6 Uhr morgens aufstehen, um auf die Berge zu rennen")

Weisst Du, ich habe nicht unbegrenzt Kapazität, mir weibliche Eitelkeiten und Blödheiten anzuhören, mit sportlich Aktiven, die gerne tanzen, fahre ich sehr sehr gut.

====================================================================================================================================

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, daß Du mein Leben besser kennst als ich. Abgesehen davon, daß die Praxis Deine Behauptung schon widerlegt, rein interessehalber: Warum?

Weil du mit deinem Frauenbild genau die anziehen wirst, die du ja ablehnst. Gute Frauen brauchen eben keinen, der seinen Selbstwert aus der Herabwürdigung der Frau zieht. Und das machst du ja in deinen Aussagen. Deshalb glaube ich deiner "Praxis" nicht.

Ulbert ist übrigens auch so ein Fall. Wer so abfällig redet (Tusse, "doof ins Cafe setzen"), der braucht so einen Stammtisch wie hier. Da kann er so schwallen. Draussen, mit den Frauen klappts ja nicht so wie er sich das wünscht. Da kommt so ein Katalysator wie das Forum gerade recht. Dass man das, was man von Frauen hält, auch ausstrahlt, und deshalb Probleme mit denen hat, darauf kommt keiner. Geht ja im Applaus hier untereinander unter.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, daß Du mein Leben besser kennst als ich. Abgesehen davon, daß die Praxis Deine Behauptung schon widerlegt, rein interessehalber: Warum?

Weil du mit deinem Frauenbild genau die anziehen wirst, die du ja ablehnst. Gute Frauen brauchen eben keinen, der seinen Selbstwert aus der Herabwürdigung der Frau zieht. Und das machst du ja in deinen Aussagen. Deshalb glaube ich deiner "Praxis" nicht.

Ulbert ist übrigens auch so ein Fall. Wer so abfällig redet (Tusse, "doof ins Cafe setzen"), der braucht so einen Stammtisch wie hier. Da kann er so schwallen. Draussen, mit den Frauen klappts ja nicht so wie er sich das wünscht. Da kommt so ein Katalysator wie das Forum gerade recht. Dass man das, was man von Frauen hält, auch ausstrahlt, und deshalb Probleme mit denen hat, darauf kommt keiner. Geht ja im Applaus hier untereinander unter.

Typisches Frauenversteher-PU-Gelaber:

Zuerst begibt er sich den frame des "weiblichem Mysteriums":

- nur Frauen oder emotionale Frauenartige können jede Kommunikation und kommunikative Handlung von männlichen Personen deuten und verstehen

- nur Frauen oder emotionale Frauenartige können mit Autorität definitive Aussagen über das Selektions- und Sexualverhalten von Frauen treffen

Der Rest ist zirkuläre Logik ("Weil die Aussage X Gefühl Y verursacht, kann und muss jede weibliche Person sofort dies und jenes bemerken und daher Z tun, was wieder zu X führt"), projeziertes Schicksalsdenken ("..und wer sich mit fiesen Tricks drumherumschummelt, wird vom weiblichen Mysterium schicksalsartig bestraft, etwa durch 'nur LSE Frauen', 'kleiner Penis' oder 'Einsamkeit'!").

Im Kern des ganzen liegt dann die (so ausgesprochen mindestens ... "merkwürdige"...) Auffassung, dass man wie Frauen sein muss und ihre hypergamen Impulse verteidigen bzw. selbst annehmen muss, um (weiterhin) bei ihnen erfolgreich zu sein.

nice-guy 2.0 eben, der Gigolo verteidigt die Adelsdame (oder auch Gossenhure oder Küchenmagd), die ihn in klingender Münze oder der oh so begehrlichen, heiss gehandelten "Anerkennung als einer des erlauchten Kreises der echt-Weiblichen" bezahlt.

Realität:

Je mehr man übt, je unbewusster und persistenter der eigen frame ist und um so mehr man HBs "PU-respektiert" (kein judgement zeigt, nicht belehrt, sich nicht konstruktiv-betasoid verhält, nicht needy-Verhalten zeigt), umso mehr messbare Erfolge hat man.

Es gibt einfach keinerlei Zusammenhang dazwischen, stark hypergames Verhalten selbst persönlich als "gut" zu bewerten und dem eigenen Frauenerfolg.

Es gibt allerdings sehr wohl einen Zusammenhang dazwischen, stark hypergames Verhalten selbst persönlich als "schlecht" zu bewerten, dies zu zeigen und dem eigenen Frauenerfolg...

Ganz einfach eigentlich, man muss nur einmal "drauf kommen".

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

447, den zitierten Beitrag kannst du auch auf Frauen ummünzen, die sich so äussern.

Im Gegensatz zu dir mache ich keinen Geschlechterunterschied. Meine Welt ist eben eine andere, nenn mich deshalb wie du willst. Ich komm klar. Und hatte sogar schonmal Sex mit einer Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

447, den zitierten Beitrag kannst du auch auf Frauen ummünzen, die sich so äussern.

Wie bei einigen der seltenen Gelegenheiten, wo Du den Meta-Fram des Till Eulenspiegels verlässt: Stimme zu.

Man muss nur die ganzen Aussagen "analog" umdrehen, klar, passt es auch auf Frauen.

Das gleiche kann man mit meinem Beitrag übrigends auch machen - nur sind Fälle, wo Frauen irgendwer "erklärt" oder "vorschreibt", wie sie Männer klarmachen müssen (und vor allem, welche moralisch-wertenden Gedanken sie dabei auf sich selbst projezieren sollen) eine absolute Minderheitenerscheinung.

Muster ähnlicher Struktur (nur mit anderem Inhalt) entwickeln sich natürlich in solchen Fällen genauso. (Klischee: Katholischer Bischof will jungen Frauen die Männerwelt "erklären" oder wie man gute Typen fischt...)

Im Gegensatz zu dir mache ich keinen Geschlechterunterschied. Meine Welt ist eben eine andere, nenn mich deshalb wie du willst. Ich komm klar.

Wenn das für Dich funktioniert...whatever floats your boat.

Und hatte sogar schonmal Sex mit einer Frau.

Wer nicht?

Ich persönlich kann mir jedenfalls schwer vorstellen, dass die hier immer wieder auftauchende Vorstellung, "jeder" oder "fast jeder ausser die coolen" PU-Forum-Leser sei sexuell völlig unterversorgt, dauerhaft abgeblitzt, Jungfau, Incel oder sonstwas (hauptsache kaputtes und krankes)...irgendwas mit der Realität zu tun hat.

Das bleibt natürlich ewig im Reich der Spekulation.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann sei doch froh, dass ein weiterer Mann den Hechtteich verlässt und ins sogenannte Nice-Guy 2.0 - Netz springt.

Bleiben mehr Frauen für dich, die (ohne dass sie es ja "wissen können") der "Ich weiss es ganz genau, und nicht anders" - Position der wahren Männer hoffnungslos und widerstandslos verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann sei doch froh, dass ein weiterer Mann den Hechtteich verlässt und ins sogenannte Nice-Guy 2.0 - Netz springt.

Ich fühle in der Hinsicht absolut nichts - /neutral face

Du machst sowieso was Du willst und was Du tust hat realistisch gesehen (Bevölkerung= grob 80 Mil) mit mir nichts zu tun.

Bleiben mehr Frauen für dich, die (ohne dass sie es ja "wissen können") der "Ich weiss es ganz genau, und nicht anders" - Position der wahren Männer hoffnungslos und widerstandslos verfallen.

Wie Du auf "hoffnungs- und widerstandslos" kommst bleibt wohl Dein Geheimnis...so wenig wie Du meine einschränkenden Zusätzer in der referenzierten These berücksichtigst, so wenig beachtest Du denn auch die Unterscheidung von "Frauen" und "pick-up hot babes". ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, ein Kasten Bier ist auch kein Fass Bier! Ich finde es gut, dass langsam in diesem Forum auch mal auf die viel zu oft unterschätzten Details geachtet wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, ein Kasten Bier ist auch kein Fass Bier! Ich finde es gut, dass langsam in diesem Forum auch mal auf die viel zu oft unterschätzten Details geachtet wird!!!

Du meinst wohl Kölsch ist auch kein Radeberger?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ulbert ist übrigens auch so ein Fall. Wer so abfällig redet (Tusse, "doof ins Cafe setzen"), der braucht so einen Stammtisch wie hier. Da kann er so schwallen. Draussen, mit den Frauen klappts ja nicht so wie er sich das wünscht. Da kommt so ein Katalysator wie das Forum gerade recht. Dass man das, was man von Frauen hält, auch ausstrahlt, und deshalb Probleme mit denen hat, darauf kommt keiner. Geht ja im Applaus hier untereinander unter.

Hallo General Beta,

danke für ein ehrliches Feedback. Irgendwie finde ich mich aber in Deiner Analyse nicht wieder.

Bin hier, um mich zu erden und zu verbessern, bin mit meiner Gesamtsituation durchaus zufrieden. Insbesondere komme ich bei diesem Satz nicht mit, ich würde das, was ich von "Frauen" halte, auch ausstrahlen. Meinst Du nicht, ich unterscheide zwischen den 5 %, die ich gut finde und den 95%, die ich aus welchen Gründen auch immer nicht weiter berücksichtige ? Das Leben ist zu kurz, um mit den dicken Mädchen zu tanzen.

Wenn ich also mit einer Hübschen spreche und dabei an andere Hübsche denke, die ich schon kenne, dann strahle ich ja etwas anderes aus, als wenn ich mit einer weniger gefälligen eine Unterhaltung führe, die mich an weniger gefällige Episoden erinnert. Meinst Du nicht auch ?

Beste Grüße

Ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, ein Kasten Bier ist auch kein Fass Bier! Ich finde es gut, dass langsam in diesem Forum auch mal auf die viel zu oft unterschätzten Details geachtet wird!!!

Spätestens wenn das Fass Bier über die Schwelle tragen will, wird einem der mini-klitzkleine, völlig unbedeutende Unterschied zum Kasten wohl auffallen.

Hoffe ich mal, aussser man hat sich an ranzigem Billigbier schon so sattgesoffen, dass ein Fass mehr oder weniger den Bock auch nicht mehr fett macht.

Ich persönlich lasse die dicken Fässer im Keller, die Pullen im Kühlschrank und das Glas in der Hand.

Andere können es ja gerne umgekehrt machen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin hier, um mich zu erden und zu verbessern, bin mit meiner Gesamtsituation durchaus zufrieden. Insbesondere komme ich bei diesem Satz nicht mit, ich würde das, was ich von "Frauen" halte, auch ausstrahlen. Meinst Du nicht, ich unterscheide zwischen den 5 %, die ich gut finde und den 95%, die ich aus welchen Gründen auch immer nicht weiter berücksichtige ? Das Leben ist zu kurz, um mit den dicken Mädchen zu tanzen.

Was hält dich denn eigentlich davon ab, alle menschen (ausser vllt die, die dir in irgendeiner Form was angetan haben) zu wertschätzen? Und nicht abfällig über sie herzuziehen, nur weil sie für dich als Sexualpartner nicht in Frage kommen? Warum diese Herablassungen? Warum diese Erhabenheit? Warum diese Arroganz? Was haben dir "die dicken Mädchen" denn getan?

DAS strahlst du aus: "Ich rede nur mit dir weil ich dich ficken will. Und nicht, weil ich gern andere Menschen kennenlerne und sich vllt. ein Techtelmechtel ergibt." Das schreckt übrigens auch die Frauen ab, die du tatsächlich ficken willst. Die riechen deine fehlende Kompetenz, anderen Leuten (also alle aus deiner Sicht als Nichtfickbar-Attributierte) einfach wenigstens mit einem Mindestmaß an Respekt zu begegnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

General Beta, das machen doch die von Dir alle wertgeschätzten Frauen auch. Kennst Du das Two-Ladder-Theorem? Keine Sorge , ich plaudere auch schon mal mit der Kassiererin im Supermarkt oder einer Oma im Bus. Weisst Du denn nicht, dass sich die meisten menschlichen Beziehungen in den ersten zwei Minuten Kontakt formen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was andere machen muss ich also übernehmen? Nur weil es Frauen gibt, die über mich vllt lästern, sollte es mich dadurch "fremdbestimmen" das Gleiche zu tun? Irgendwie ärmlicher Gedanke. Denn dadurch verlasse ich mich ja irgendwie.

Kennst du das "Wie du mir so ich dir" - Theorem? Befrei dich mal daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der anschließenden Diskussion hatte ich das Gefühl, ich müsste mich dafür rechtfertigen, dass ich nicht mit jeder Tusse, die ich online oder sonstwo kennenlerne / flirte das Gespräch weiterführe, dass ich teste und selektiere, nexte und freeze. Man warf mir vor, eingebildet bis blöd zu sein.

Jetzt übertreib mal nicht. Vor wem musstest du dich denn rechtfertigen? Ich hab mich gemeldet. Warum schließt du von mir auf alle Frauen? Du weißt ja nicht mal, ob ich eine bin. Vielleicht bin ich ein kleiner, dicker schwuler Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Herr General, mein Wehrdienst in der Armee der Betamaxe ist beendet. Ich finde Ihren altruistischen Ansatz bewundernswert und wünsche viel Erfolg. Und keine Sorge um die Ugly Girls, senden Sie halt ein paar Ihrer Betamax-Truppen hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAS strahlst du aus: "Ich rede nur mit dir weil ich dich ficken will. Und nicht, weil ich gern andere Menschen kennenlerne und sich vllt. ein Techtelmechtel ergibt." Das schreckt übrigens auch die Frauen ab, die du tatsächlich ficken willst. Die riechen deine fehlende Kompetenz, anderen Leuten (also alle aus deiner Sicht als Nichtfickbar-Attributierte) einfach wenigstens mit einem Mindestmaß an Respekt zu begegnen.

Na ja, weiß nicht, ob die das riechen können. Wenn er trotzdem Erfolg bei denen hat die er will, ist ja alles gut. Nur scheint's das nicht zu sein. Genau wie bei 447. Wo ist denn sein HSE HD LTR Material? Warum wollen die ihn denn nicht?

Immer wieder fällt auf: die mit den höchsten Ansprüchen sind die, die am wenigsten ficken.

Aber vielleicht hilft die Pille PU irgendwann ja mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht bin ich ein kleiner, dicker schwuler Mann.

Das sind wir hier doch alle? :shok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja, weiß nicht, ob die das riechen können

Ich finde, dass dieses omnipotente Frauenbild einer "jedes Kasperl-Mindset" riechenden Frau hier viel zu viel generalisiert wird. Es gibt soviele Frauen, die halt null,null riechen, und die auch gern und oft eine Nulpe vögeln, wenn ihre Alternativen mickrig sind. Als wenn Frauen nicht ähnliche Probleme und Begierden hätten wie ein Mann.

Mein Mentor hat zudem immer gesagt "Habe immer ein Lächeln für dicke Frauen übrig, die haben meistens hübsche Freundinnen :spiteful: " und da ist echt was dran.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ihr lieben Menschen , meine hohe Postingfrequenz ist der Fadesse in meinem Büro geschuldet als einer Unzufriedenheit in Liebesdingen. Ich finde, es soll jeder nach seiner Facon glücklich werden und ich zwänge niemandem meine Ansicht auf, posten ist nicht aufzwingen. Gruas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe keinen Grund warum ulbert nicht attraktive Frauen kennen lernen soll, nur weil ihm eine bestimmte Sorte von Frauen( unsportlich, übergewichtig, passiv) nicht gefällt.

Frauen untereinander zicken sich doch auch an, spucken Gift und Galle, aber alles subtiler.

Die Frau soll da was wittern und daraufhin das Interesse an ihm verlieren? Aber die Kirche bleibt schon noch im Dorf?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.