Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Bin selbst fast mit meinem Mathematikstudium fertig, aber ganz ehrlich noch keine einzige Frau(HB7<) im Studium getroffen, die gern über höhere Mathematik reden würde. Aus meiner Position finde ich das nicht schlimm, da ich ja sowieso das Fach nicht aus der Leidenschaft studiert habe und glücklich bin, wenn ich nichts mehr damit zu tun habe.

Nun ja, die männlichen Nerds sind auf der Skala meist auch nicht grad bei 7+ ;-)

Ja das stimmt wohl, aber es gibt allein der Masse wegen immer noch genug vernünftig aussehende männliche Nerds.

Übrigens sind Nerds relativ einfach zu gamen, auch die HG5+, viele träumen davon eine Freundin zu haben, die ihre Interessen teilt, weils einfach wenig Frauen gibt, die sich für sowas interessieren, darin liegt ihr Schwachpunkt.

Ist nichts anderes als viele Gemeinsamkeiten, ich hab mal ein Mädel getroffen was ein Herr der Ringe Nerd war, als sie angefangen hat mit mir zu flirten, und ich weitere Gemeinsamkeiten erkannte, hab ich nur innerlich wie ein grenz-debiler Idiot gelacht und versucht meine Needyness zu unterdrücken.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schweifst ab. Unabhängig davon, ob deine Theorie richtig ist oder reines Hirngewichse basierend auf gesellschaftlichen Vorstellungen, ging es darumm:

Wenn ich in irgendeiner Bar erkläre weshalb die Eiswürfel in dem Whisky unten sind und nicht schwimmen oder warum der Barkeeper die Flasche beim Auskippen rotiert um sie schneller leer zu bekommen, werden die meisten Frauen doch die Augen verdrehen. Da findet man mehr Männer, die sich für solche Dinge begeistern.

Ich behaupte, die meisten Frauen würden sich dafür interessieren oder es zumindest witzig finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens sind Nerds relativ einfach zu gamen, auch die HG5+, viele träumen davon eine Freundin zu haben, die ihre Interessen teilt, weils eifnach wenig Frauen gibt, die sich für sowas interessieren, darin liegt ihr Schwachpunkt.

*seufz* Dass sie leicht zu gamen sind, ist ANTI-attraction für HBs...

Ja das stimmt wohl, aber es gibt allein der Masse wegen immer noch genug vernünftig aussehende männliche Nerds.

Nerds (oder genrell produktive oder geistig aktive Männer) sind nicht cool oder sexy, sobald Frauen Sicherheit haben und es ihnen materiell gut geht.

End of story, mehr Gründe braucht es nicht.

Weibliche attraction/Liebe ist amorph:

Je mehr reale/physische Welt gilt, umso attraktiver werden betas.

Sobald Sicherheit herrscht, können alpha-gene (wieder) requieriert werden, da betas nun zunehmend überflüssig werden.

--> ewiger Kreislauf

--> Hypergamy doesn't care.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Das ist ziemlich bekannt...

Ein lustiges Gespräch zwischen zwei Intelligenzbestien: " Mein Mitbewohner studiert Informatik.", " Oh ist er son Nerd?", " ne, der ist z.B. voll der Fußballfan usw." :crazy:

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht von Frauen.

Wie kommst du denn zu diesem Schluss?

Wie kommst Du dazu, diese Gegenfrage zu stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte die Vorstellung für völlig aus der Luft gegriffen ohne realen Hintergrund.

Ich gebe dir jedoch die Möglichkeit, deine Gedankengänge darzulegen und zumindest irgendeine Art von Beleg oder logischem Schluss aufzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte die Vorstellung für völlig aus der Luft gegriffen ohne realen Hintergrund.

Ach so.

Ich respektiere Deine Entscheidung.

Ich gebe dir jedoch die Möglichkeit, deine Gedankengänge darzulegen und zumindest irgendeine Art von Beleg oder logischem Schluss aufzuzeigen.

Aha, verstehe.

Ich respektiere dies.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich in irgendeiner Bar erkläre weshalb die Eiswürfel in dem Whisky unten sind und nicht schwimmen oder warum der Barkeeper die Flasche beim Auskippen rotiert um sie schneller leer zu bekommen, werden die meisten Frauen doch die Augen verdrehen. Da findet man mehr Männer, die sich für solche Dinge begeistern.

@Jodler112: Doch.

Wenn du das mit nem fetten Augenzwinkern, einem charmanten Lächeln und mit lässig, gespielt-gelangweilter Körpersprache tust, dann würde dabei so gut wie jede Frau gebannt an deinen Lippen hängen.

Und zwar nicht, weil sie sich für Physik interessiert, sondern weil das Thema gleichzeitig so abgedreht und witzig ist. Eben was völlig anderes halt. Es geht ja auch nicht wirklich um die Eiswürfel. Oder um Physik.

Es geht darum, WIE du darüber redest, Es geht um die Emotionen, die du ihr dabei verkaufst. Bring sie damit zum Lachen! Schon bei dem Wort "Eiswürfel" oder "Flasche Auskippen" würde die Frau gar nicht mehr genau zuhören, sondern gebannt-fasziniert auf deine Lippen starren, weil du so nen abgedreht-witzigen Scheiß redest. Von da an, haste ne super Startposition für alles weitere.

Kann mir das schon bildlich vorstellen. Betrachte Deinen Srpuch hiermit als geklaut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohr Pippi wie kannst du nur so ruhig bleiben? Sein Geschreibsel entbehrt jeder rhetorischer und argumentativer Grundlage und ist intellektuell so redlich wie ein christlicher Fundamentalist. Sag mir, wie kannst du bei so einer S****** und maßloser Arroganz so ruhig bleiben bzw. warum machst du weiter mit?

Double_mega_facepalm.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ernsthaft, MINTler sind nicht gerade angesehen, liegt einfach daran, dass viele diese Fächer in der Schule gehasst haben und man schnell ins Nerdklischee rutschen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich bin ein 20 Jähriger Student, ich hab kein reales Einkommen, außerdem ist den Weibern das total egal in dem Alter.

Will jetzt nicht 447 nachahmen aber du lässt mir keine Wahl: Das wird mir später vielleicht helfen, wenn sich die HBs fast bewusstlos gefickt und ausgetobt haben, dann wollen sie einen Betaprovider, so wenns richtig 30 geht und die biologische Uhr durchtickt.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, zu erwarten, dass Frauen mit dir vögeln, weil du ein MINT-Fach studierst, ist natürlich ebenso Quatsch, idR spielen da ganz andere Kriterien eine Rolle. Du wirst auch nicht gefickt, weil du Psychologie, Journalismus, Politikwissenschaften oder was auch immer studierst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Bitte? Das erwartet niemand, aber die von mir erwähnten Nachteile überwiegen deine genannten Vorteile. Ganz einfach.

Aktuell habe ich rein was Frauen angeht nur Nachteile im Vergleich zu anderen Studiengängen. Geringer Frauenanteil, Nerdklischee usw. Auch wenn es nicht davon abhält erfolgreich zu sein, ist es einfach so.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte, die meisten Frauen würden sich dafür interessieren oder es zumindest witzig finden.

Falls er es so tut, wie just_smart es beschreibt, aber das ist ja nicht das, was er will.

Es geht darum, WIE du darüber redest, Es geht um die Emotionen, die du ihr dabei verkaufst. Bring sie damit zum Lachen! Schon bei dem Wort "Eiswürfel" oder "Flasche Auskippen" würde die Frau gar nicht mehr genau zuhören, sondern gebannt-fasziniert auf deine Lippen starren, weil du so nen abgedreht-witzigen Scheiß redest. Von da an, haste ne super Startposition für alles weitere.

Na genau das ist doch das Problem. Er (stellvertretend für all diejenigen, die Frauen im allgemeinen über den sexuellen Aspekt hinausgehend langweilig finden) möchte ja ernsthaft mit ihr darüber reden und nicht Emotionen austauschen. Wer an letzterem keinen Spaß hat, der wird sich einfach generell mit dem Flirten schwer tun. Und zwar auch bei den Frauen, die durchaus auch nerdmäßiger Unterhaltung nicht abgeneigt sind. Dass das bei Männern nicht auffällt, ist auch klar. Schließlich flirtet man als heterosexueller Mann eher weniger mit anderen Männern.

Dennoch ist es natürlich kein reines Wahrnehmungsproblem sondern tatsächlich so, dass es sehr viel weniger Frauen gibt, die sich für typische Nerdthemen à la Big Bang Theory, wie Computerspiele, Mathematik, Physik, Informatik, Astronomie oder Tabletops interessieren, als dies bei Männern der Fall ist. Solche Exemplare gibt es zwar, sogar sehr gut aussehende, aber für meinen Geschmack auch zu selten. Und dabei habe ich in der Hinsicht eigentlich den Jackpot geschossen, weil mein Studienfach zwar ausreichend Nerdpotential hat aber dennoch auch genügend Frauen anspricht.

Wenn man also Nerdfrauen sucht, mit denen man sich so nerdig unterhalten kann, wie mit seinen Nerdkumpels, und die darüber hinaus natürlich noch entsprechend gut aussehen sollen, dann hat man deshalb wirklich keine besonders große Auswahl aber dafür möglicherweise überdurchschnittlich viel männliche Konkurrenz. Dennoch sollte man als Mann in dieser Situation nicht auf die Welt schimpfen, sondern auch bei sich den Fehler suchen. Schließlich ist weder, dass man Menschen, die andere Interessen haben, nichts abgewinnen kann, noch, dass man mit Kommunikation, die auf dem Austausch von Emotionen statt Fakten basiert, nichts anfangen kann, etwas, worauf man stolz sein sollte.

Ernsthaft, MINTler sind nicht gerade angesehen, liegt einfach daran, dass viele diese Fächer in der Schule gehasst haben und man schnell ins Nerdklischee rutschen kann.

Das betrifft jedoch nur MINTler, die auch in dieses Nerdklischee fallen. Ansonsten ist ein MINT-Fach zu studieren oder in dem Bereich zu arbeiten, in dieser Hinsicht kein Minuspunkt, allerdings auch selten ein Pluspunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das jetzt aus Two and a Half Men oder deiner englischen Masku-Seite?

Kleine Erinnerung an 447: http://www.pickupforum.de/topic/128449-von-kleinen-jungs-und-warum-maenner-pu-brauchen/page-3#entry1669067

Nächstes Klischee bewiesen: Nichts verträgt eien Frau schlechter, als die Anwendung weiblicher Kommunikation auf sie selbst. ;-)

Im Übrigen respektiere ich ihre Äusserunge ntatsächlich und meinte das nicht ironisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was daran lustig ist, ist vor allem die Tatsache, dass MINT-Studentinnen selbst die andere MINT-Studenten abstoßend finden. Und das liegt nicht an der sheldonesquen Natur der MINT-Studenten, sondern an der Tatsache, dass "erfolgreiche Frauen" nicht gerne mit erfolgreichen Männern zu tun haben, weil das ihr Ego fickt. Deswegen sind MINT-Studentinnen häufig mit ziemlich akademisch unbrauchbaren Typen zusammen, mit denen sie machen können, was sie wollen, oder gar mit Typen, die nicht studieren, und werden von denen bewundert, was für tolle gottgleiche Prinzessinnen sie doch sind.

Aber egal, es gibt bei Weitem junge Mädchen, die zu dumm/faul zum Studieren sind, und die man trotzdem gut knallen kann. Mann muss sich eben von dem nerdigen Traum lösen, mit einer hübschen Nerdine glücklich zu sein.

Ich habe sowieso nicht mehr den Drang danach, mit Leuten viel zu tun haben zu wollen. Bis ich ca. 19 war habe ich ja mein Zimmer so gut wie nie verlassen, außer um in die Schule zu gehen. Das war meine produktivste Zeit. Es wird Zeit, dass ich mich wieder zurückziehe und etwas aus mir mache, was ich respektieren kann. Weiber habe ich eigentlich für ein Leben genug gebumst, den Scheiß und den Stress, mit ihnen gegen meine Natur interagieren zu müssen, nur um meinen Penis in ihre Vagina stecken zu können. Wtf, das ist auf Dauer sehr unerfüllend und kommt einer Lobotomie gleich.

Damit ist die Sache für mich für's Erste geklärt. Ich weiß was ich will, und Frauen kommen auf dieser To-Do Liste nicht mehr vor. Das ist mein letzter Beitrag im Forum, ich lösche meinen Account, womit das thamige Herumgeincel und Gejammer auf hohem Niveau endet. Ich bin ja nicht ein mal Incel. Lulz.

Somit wünsche ich euch allen viel Spaß und Erfolg auf der unendlichen Jagd nach Weibern. Aber bitte keine schwängern...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Himmel Herrgott, User Thame, Du brauchst dringend eine Komplettbox aller Smith-Songs und alle Morrissey-Alben. So verbittert ist sonst nur Morrissey. Thame, Du bist noch jung, arbeite an Dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Somit wünsche ich euch allen viel Spaß und Erfolg auf der unendlichen Jagd nach Weibern.

Ironischerweise lässt sich rein mit inner game ohne jeden echten value change zumindest das ganze soweit entwickeln, dass hin und wieder Durchschnittsfrauen (Gesamtbilanz, körperlich ok bis gut, in sehr seltenen Fällen sehr gut) von alleine approachen oder einem gleich Zettel mit der kompletten Datensammlung(!!)/Visitenkarten zustecken oder gar aufdrängen(!). Natürlich kein LTR-material ist ja klar.

Was passiert wohl, wenn man dann noch eh grundsätzlich gesundheitliche Themen angeht (Stichwort Sport) und dadurch indirekt den outer value noch pusht?

Werde ich demnächst rausfinden.

Dann darf man es nur nicht massiv versauen.

Ob es also wirklich nötig ist, in-field-Video-mässig dauerhaft zu approachen...ich glaube nicht.

Halte ich mehr für so eine youtube-Technik-affine Hysterie bzw. eien rein mentale Vorstellung, die sich einfach aus der Art des Mediums bei Pick-Up-Informationen ergibt.

Ironischerweise würde das gleiche Weibsvolk das ausführliche Nachbohren nach Festnetznummer, privatem FB-Profil usw. wahrscheinlich als hochgradig "needy" und "creepy" empfinden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vierviersieben:

Du bist zu viel allein. Geh mehr unter Menschen, dann haben so komische Ideen keine Chance.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden