Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schrödingers Pussy sozusagen.

Schrödingers Pussy ist ein ST, einfach gleich ans Hintertürchen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine optimistische Überzeugung das hier doch niemand ernsthaft glaubt mit derartigen Techniken ne Frau gegen ihren Willen umdrehen zu können teile ich nicht- hier tummeln sich Haufenweise schmalbrüstige Studenten die glauben PU lege ihnen "Werkzeuge der Verführung" in die Hand (haste die Blühte der Duschen reicht Fraktion verpennt??).

WERKZEUGE DER VERFÜHRUNG- bei soviel naiver Putzigkeit bekommt man Mitleid...

:-D

Shower Power

447- es gibt IMMER Ursachen warum dich Frau mit wohlwollenden Augen sieht und dich erstmal vom Neutrum zum potentiell möglichen Kandidaten machen-

Und erst dann wird sie Kino zulassen ,ihre Entscheidung hat sie längst getroffen, jetzt kannstes nurnoch verkacken.

Sehe ich nicht so, siehe oben.

Wenn es klappt, dann war es schon immer so, wie sie nachher sagt.

Wenn nicht, dann nicht.

Schrödingers Pussy halt, wie gesagt.

Es ist einfach sinnlos, sich mit dem zu beschäftigen was Frauen da verbalisiert von sich geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wie sie nachher sagt"-davon red ich doch garnich,natürlich muss es Ursachen geben warum sie mit dem Typ in der Kiste gelandet ist -und klar wird sie nich sagen: "Ich hab wegen deiner Stahlblauen Augen mitdir geschlafen!".

Aber es waren diese Augen zusammen mit deinem verwegenen Lächeln was sie auf dich aufmerksam gemacht hat,deswegen hat sie dich erstmal wahr genommen und Blicke getauscht,so biste erstmal aufs nächstfeinere Sieb gefallen.

Wie lernt man sich denn kennen?

Nicht durch nerdig,behindertes Massenansprechen auf der Strasse sondern man wird aufeinander aufmerksam und Frau läd durch Blicke ein aktiv zu werden.

Und die Ursachen meine ich- klar geht's dann erst mit qualifizieren los und jedes upturnende Sächseln schmeißt dich raus aber wenn Frau schließlich Kino zulässt hat sie längst positiv entschieden

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht durch nerdig,behindertes Massenansprechen auf der Strasse sondern man wird aufeinander aufmerksam und Frau läd durch Blicke ein aktiv zu werden.

Jeder fette nerd mit massenansprechen wird mehr layen als 99% der sogenannten "kritiker", vor allem wenn erwähnte "Kritiker" nicht einmal in der Lage sind, den Unterschied zwischen "Übung zur Überwindung von AA" von "echtem approach" zu unterscheiden.

Wer keien AA hat, braucht nicht extrem-sargen zu gehen oder approaches zu spammen.

Wer es dennoch tut, kann einfach nicht lesen.

Wer nicht lesen kann brauchzt kein PU, sondern eine Hilfsschule oder sowas.

Und die Ursachen meine ich- klar geht's dann erst mit qualifizieren los und jedes upturnende Sächseln schmeißt dich raus aber wenn Frau schließlich Kino zulässt hat sie längst positiv entschieden

Verwechselst Du nicht KINo und eskalation? (Klar, grenzen sind fliessend)

Ausserdem verstehst Du den Hauptpunkt einfach nicht:

Dieser Meta-Standpunkt, dass z.B. KINo oder irgendeine einzelne Technik für sich oder in kausaler Kombination es irgendwie bringen soll ist (natürlich) Unfug!

Von diesem Standpunkt aus wird aber munter weiterkritisiert...

Habe ich doch oben breit und lang ausgewalzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es waren diese Augen zusammen mit deinem verwegenen Lächeln was sie auf dich aufmerksam gemacht hat,deswegen hat sie dich erstmal wahr genommen und Blicke getauscht,so biste erstmal aufs nächstfeinere Sieb gefallen.

Wie lernt man sich denn kennen?

Naja aber das sind dann auch wieder die 2 Extreme. Massenansprechen (wird das nicht eher als möglicher Weg zur Senkung der Ansprechangst empfohlen?) kann durchaus zu einer höheren Erfolgsquote führen wenn man den Dreh mal raus hat. Das andere setzt aber voraus daß man 1. viel unternimmt und nicht nur daheim vorm TV hockt und 2. was noch viel wichtiger ist: Es müssen einfach genug Menschen da sein.

Wer wie ich in einem Ort lebt, der schlappe 10k Einwohner hat und man 2h im Auto hocken muß um erstmal nach S und zurück zu kommen, hat einfach kein Glück wenn man nur drauf wartet daß vielleicht mal was passiert. Die Masse fehlt einfach. Und damit hat man auch keinerlei Routine und Übung wenns mal drauf ankommt. Ebenso neigt man dann eher zur Oneitis. Das was hier immer als fehlende Auswahl (aka Nadine) bezeichnet wird basiert nicht immer auf der eigenen Unfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer wie ich in einem Ort lebt, der schlappe 10k Einwohner hat und man 2h im Auto hocken muß um erstmal nach S und zurück zu kommen, hat einfach kein Glück wenn man nur drauf wartet daß vielleicht mal was passiert. Die Masse fehlt einfach. Und damit hat man auch keinerlei Routine und Übung wenns mal drauf ankommt. Ebenso neigt man dann eher zur Oneitis. Das was hier immer als fehlende Auswahl (aka Nadine) bezeichnet wird basiert nicht immer auf der eigenen Unfähigkeit.

Zwingt dich jemand, dort zu leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das was hier immer als fehlende Auswahl (aka Nadine) bezeichnet wird basiert nicht immer auf der eigenen Unfähigkeit.

jo

Aber: Auch komplett (real) asexuelle Sachen können "Alternativen" sein.

Beispiel aus real life (etwas her):

Ich: Halo bla-laber-initiere mini-date-vorschlag laber

Sie: "balbalbla-blupp-block minidate- blabla-laber"

Ich "Ok. Schade. Ich bin dann am WE in Köln auf dem Beachvolleyball-ding xyz, da spielt ne flüchtige Bekannte von mir. Wenn Dein Kumpel ABC mitwill, der interessiert sich ja für Volleyball, kann ich den gerne mitnehmen"

Sie "blabla-check Status anderes weibchen / check status ich- laber-rhabbaber

Ich: "Nö, ach, wir kennen uns kaum noch, ich habe noch nie so ein Sandballspiel in der Halle gesehen, wollte das nur mal anschauen. Dein Kumpel kann gerne mit, ich fahre ja eh und trinke daher nix."

Sie: blabla- [extraktion]verlangt nähere Informationen zu Volleyball-HB- balbla-laber -[harter ST]dummschwätz, versucht mich in emotion-sharing zu ziehen- [sT]versucht gespräch zu verlängern-bluppbla

Ich: "Oh, muss Schlußmachen blabla-rhababer-dummschätz"

seit dem nicht wieder mit gesprochen

Keinerlei Lüge/taktische Behauptung --> geringer Aufwand für mich, falls ich auf diese interaktion später zurückgreifen will, ihren orbiter gefährdet, massiv Zeit gespart, ihr für das penetrante nichtfickertum kleinen hirnfick verpasst ...wenn man will kann man da tausend PU-Manöver reinlesen.

Oder auch nicht und man sieht es als das, was es nettoreal war: Einfach ne weitere soziale interaktion ohne jeden echten belang, da es zu nichts geführt hat.

P.S.: Muss ich erwähnen, wer jetzt von wem dauernd irgendwas "wissen will", ab und zu "mal anruft" blabla? :-D

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

447-ich kann schon lesen nur wird's schwerer je mehr Du dich in diese bescheuerte Wingman Jagdfliegersprache reinsteigerst -ich hab mein Leben lang keine Spezialwissenschaft gebraucht um Frauen kennenzulernen.

Ist eigendlich recht simpel,wenn Frau dich nicht als Mann warnimmt kann sich der Suppenkasper PU Blumensträusse ausm Arsch zaubern wie er will -bringt nix...

bearbeitet von frank45
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

447-ich kann schon lesen nur wird's schwerer je mehr Du dich in diese bescheuerte Wingman Jagdfliegersprache reinsteigerst -ich hab mein Leben lang keine Spezialwissenschaft gebraucht um Frauen kennenzulernen.

Ich übertribe mal, nich bös gemeint:

Frauen "kennelernen" oder "exakt genau dann (und zwar nur dann) zum Stich kommen, wenn frau das so entschieden hat", na fettes gz.

Da waren wohl 99% der Typen in der BRD schon, ohne jemals die Bierpulle/den XBox-controller/die langweilige Akte aus der Hand gelegt zu haben...

Diese Leute sind aber "auf Abruf" erfolgreich.

Sie checken zu gefühlten 90% niemals, was wirklch läuft.

Was alles geht.

Stehen total hilflos vor den Hbs und sind eigentlich einfach nur "Mitspieler" in einem SPiel, dass sie nicht kapieren.

Ja, auch Typen die sonst im leben alles gereglt kriegen oder sogar richtig erfolgreich sind - es ist zum fremdschämen. (Jetzt, ich war ja auch mal so - wie peinlich war ich für andere? brrrrr)

Und dann stehen sie da- zuerst als Trottel auf dem Schulhof/Uniparty, die nie kapieren wieso die realen (oder meistens: pseudo-) Arschlköcher und oberflächliche Loser den Erfolg haben bei den Frauen.

Und später stehen sie dann (was oft genug vorkommt) als Scheidungstrottel da mit verpfuschtem Leben, kein geld, keien Pussy und schon garkeien Freiheit...

Sorry, zu oft gesehen - und das sind gerade die, die am krassesten gegen PU hetzen, im offenen Gespräch vor anderen AFC-LBs immer besonders hochhalten usw.

"Richtige brave Männchen" - ja.

"Richtige Männer" - definitiv nein.

Ist eigendlich recht simpel,wenn Frau dich nicht als Mann warnimmt kann sich der Suppenkasper PU Blumensträusse ausm Arsch zaubern wie er will -bringt nix...

Seh ich anders, sorry.

Vor paar Jahren hab ich PU btw. auch heftig kritisert, aber kann nur sagen meine Lebensquali ist massiv gestiegen, nich nur bei Frauensachen.

Klar hat PU tausende "Fehler", man kann an tasuend Sachen rummeckern, blablabla.

Aber es gibt einfach kein anderes funktionierendes System, das einem Frauen freiwillig klarmachen hilft. Und echter lay ist immer quasi freiwillig (=kein Alk, kein Abhängigkeitsverhältnis, aber man kriegt trotzdem was man will, und logisch, nur FC zählt)

Klar kannst Du auf anderen Wegen zum Erfolg kommen (massiv Geld/Status/Körper steigern, Frauen-hinterherrenn-Kram machen wie Tanzkurse usw.) - nur erfordern die ca. fünftausend mal mehr Aufwand, einfach um das zu kriegen was jedem normalen Typen schlicht zusteht, was Du aber heute nicht mehr als normaler Typ bekommst. (Und wahrscheinlich früher auch viel weniger bekommen hast, als die paar die wussten wie es läuft, kA)

Ich seh das so:

Level -1: Nur abkriegen was Frauen selectet haben und sich das noch schönreden. (unteres AFC-/Omegaland)

Level 0: Ab und zu mal selbst bestimmen können, wie die Sache ausgeht, 1-2Jahr/Glückstreffer auf der Firmenfeier oder sowas. (Standart-AFc mit rationalisieren, solidere betas <-- sind btw. diejenigen, die sich am heftigsten gegen PU sträuben, klar, kein unmittelbarer Leidensdruck, aber kommen trotzdem nicht klar wenn man "ihre" Frauen knallt)

Level 1:Ab und zu kriegen was man will...

Level 2: Kriegen was man will, wann man es will...mit gewisser chance

Level 3: Mit recht großer Chance kriegen was man will, mit wem man will, wann man...

Level 4: ...

usw. usf.

ich bin btw. gerade in meinbem eigenen virtuellenb spiel (=mein leben) auf Level 2 bis 3 - bis level 4 will ich noch mitgehen, mal schauen wo mein exit point ist.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich übertribe mal, nich bös gemeint:

Naja, du schreibst schon ziemlich „speziell“. Es ist nicht immer ganz leicht zu verstehen, worauf du hinaus willst. Nicht unbedingt, weil du massenweise abstruse Ausdrück verwendest, sondern wegen deinem allgemeinen Stil. Deine Postings erinnern mich eher an einen „Stream of Conscious“, ungefiltert zu Papier gebracht, als an bis zum Ende durchdachte und dann strukturiert ausformulierte Gedanken. No offense!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Postings erinnern mich eher an einen „Stream of Conscious“, ungefiltert zu Papier gebracht, als an bis zum Ende durchdachte und dann strukturiert ausformulierte Gedanken. No offense!

Ja, so is das auch.

Ich habe gut gelernt, manchmal besser als erwünscht :-D - von wohldurchdachten und strukturierten posts habe ich keinen realen gewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

447-Du bist also Level 3 "mit großen Chancen kriegen wen man will,wann man will" da bleibt als nächstes Level ja nurnoch Jede wann man will,quasi der ultimative PU JediRitter...ich denk mir meinen Teil,ok?!!

Ich bin Bodybuilder,krieg also nur Frauen die drauf stehen -die aber mit Null Aufwand (BB ist für mich kein Aufwand sondern pure Freude) und das waren rückblickend mehr als Umfragen in Frauenzeitschriften eigendlich zulassen...

bearbeitet von frank45
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Bodybuilder,krieg also nur Frauen die drauf stehen -die aber mit Null Aufwand

Hat Wunderkind in seiner Anfangszeit hier im Forum auch posaunt, dass es so laufen wird bei ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Postings erinnern mich eher an einen „Stream of Conscious“, ungefiltert zu Papier gebracht, als an bis zum Ende durchdachte und dann strukturiert ausformulierte Gedanken. No offense!

Ja, so is das auch.

Ich habe gut gelernt, manchmal besser als erwünscht :-D - von wohldurchdachten und strukturierten posts habe ich keinen realen gewinn.

Von so unstrukturierten Posts ohne Sinn und Verstand aber leider auch niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Bodybuilder,krieg also nur Frauen die drauf stehen -die aber mit Null Aufwand

Hat Wunderkind in seiner Anfangszeit hier im Forum auch posaunt, dass es so laufen wird bei ihm...

Wiki isn kleiner Student voller Komplexe ( kleine Hände,kein Auto,kein Geld,Scheisbude usw) und hat irgendwas um 75kg gewogen...Bodybuilder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geiler Beitrag.

ich sehe es so, dass gewisse Mitglieder das "Alpha" selbst gar nicht verstehen und alles das als "Alpha" abtun was uns Filme & Co. vermitteln wollen.

Meistens Geld & Erfolg.

Viele geraten dadurch vollkommen auf die falsche Schiene oder betrachten nur exakt die Punkte als Alpha-Darsein. Mit Null Toleranz zu anderen Gesichtspunkten.

Du hast sehr gute Aspekte genannt.

Da wo es um Erfolg geht wird eben leider! am meisten geblendet. Keine Ahnung was viele damit erreichen wollen.

Zumal ich behaupte, dass ein wirklich erfolgreicher Typ oftmals auch ein gesundes Mindset besitzt und tolerant für andere Ansichten ist.

Fehlt bei vielen hier komplett.

Einfach das mitnehmen, was man selbst erreichen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat aus dem "Körpergröße"-Thread,

Also mit Geld kann man sich aufwerten, mit einer Gitarre nicht? Irrtum. Wenn Du einmal auf einer Bühne stehst und das Publikum zum Lachen / Tanzen / Klatschen bringst, dann ist Dein Aussehen so ziemlich schnuppe.

Im Rahmen der Vernunft. Wenn du mindestens durchschnittlich bist, dann ist deine Optik für den Unterhaltungsfaktor ziemlich egal, ja. Aber Vaginas werden trotzdem nicht feucht davon, ihre Träger fühlen sich nur gut unterhalten. :P Du musst wesentlich mehr bieten, um dein weibliches Publikum in's Bett zu bekommen, wenn du nicht gerade für dein Entertainment prominent - auf mindestens nationaler Ebene - bist, und das ist dann nichts anderes als ein "numbersgame on steroids". An weit überdurchschnittlich guter Optik führt im Alltagsleben für einen nicht-prominenten Mann wenig vorbei, wenn er psychisch gesunde Frauen haben will. Und selbst wenn man das hat, kann man sehr leicht an anderen Faktoren abkacken.

Die Frage, die man sich stellen muss, ist, ob man ein Leben anstrebt, in dem man an jenen Faktoren arbeitet, die darauf hinzielen, Frauen in's Bett zu bekommen. Ist das erstrebenswert? Ich denke, der zeitliche Aufwand, um *nur* Sex von einer Frau zu bekommen - wobei der bewusste, technische Anteil am eigenen Weg dorthin maximiert ist - lohnt sich nicht. Da kann man auch 85 in einen FKK Club/erotischen Wellnessclub tragen, und mit einer HB8 so ziemlich den besten Sex haben, den man sich vorstellen kann und spart sich Stunden über Stunden an nicht sinnvoll verwendeter Zeit.

Wobei natürlich "sinnvoll" von jedem anders definiert wird. Ich halte es für Zeitverschwendung, irgendwelche Weiber anzuquatschen, und mir ihren Bullshit geben zu müssen. Frauen, die mich im Kern meiner Persönlichkeit (ja, sowas habe ich - schnauze) ansprechen, sind vernachlässigbar selten und aktiv nach ihnen zu suchen wäre ineffizient. Sowas lässt man auf sich zukommen, und das war's.

Wenn man als Mann keinen besonderen Wunsch nach einem großen Social Circle hat, dann ist das gut so. Das ist eben ein Aspekt der Individualität dieser Person und muss nicht therapiert oder sonstwie verändert werden.

Als Schlusswort: Die meiste Typen, die in Beziehungen sind mit hübschen Studentinnen hier, schauen extrem durchschnittlich aus. Was sie diesen Frauen zu bieten haben, ist eine Betapersönlichkeit und sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit. Studentinnen können nichts anfangen mit einem Mann, der erfolgreicher, interessanter oder reifer ist, als sie selbst es sind. Studentinnen sind auf einem Egotripp in's Prinzessinnentraumland und können keinen Partner gebrauchen, bei dem sie automatisch in den Wettbewerbsmodus springen würden. Deswegen sind die Freunde von Studentinnen häufig ziemliche Versager im Studium und werden wortlos ausgetauscht durch den nächsten armen Schlucker. Natürlich ist das eine hyperbolische Verallgemeinerung, aber es reflektiert den Trend, den diese Beziehungen folgen.

Mir ist klar geworden, was ich will, und wie ich mein Leben leben möchte. Damit hat sich das Thema PU auch für mich abgeschlossen, und ich werde in diesem Forum für eine lange Zeit nichts neues mehr schreiben.

bearbeitet von Thame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Rahmen der Vernunft. Wenn du mindestens durchschnittlich bist, dann ist deine Optik für den Unterhaltungsfaktor ziemlich egal, ja. Aber Vaginas werden trotzdem nicht feucht davon, ihre Träger fühlen sich nur gut unterhalten. :P Du musst wesentlich mehr bieten, um dein weibliches Publikum in's Bett zu bekommen,

Spielst du Gitarre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielst du Gitarre?

Damit hat sich das Thema PU auch für mich abgeschlossen, und ich werde in diesem Forum für eine lange Zeit nichts neues mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit hat sich das Thema PU auch für mich abgeschlossen, und ich werde in diesem Forum für eine lange Zeit nichts neues mehr schreiben

Bis in 2 Tagen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Als Schlusswort: Die meiste Typen, die in Beziehungen sind mit hübschen Studentinnen hier, schauen extrem durchschnittlich aus. Was sie diesen Frauen zu bieten haben, ist eine Betapersönlichkeit und sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit. Studentinnen können nichts anfangen mit einem Mann, der erfolgreicher, interessanter oder reifer ist, als sie selbst es sind. Studentinnen sind auf einem Egotripp in's Prinzessinnentraumland und können keinen Partner gebrauchen, bei dem sie automatisch in den Wettbewerbsmodus springen würden. Deswegen sind die Freunde von Studentinnen häufig ziemliche Versager im Studium und werden wortlos ausgetauscht durch den nächsten armen Schlucker. Natürlich ist das eine hyperbolische Verallgemeinerung, aber es reflektiert den Trend, den diese Beziehungen folgen.

Mir ist klar geworden, was ich will, und wie ich mein Leben leben möchte. Damit hat sich das Thema PU auch für mich abgeschlossen, und ich werde in diesem Forum für eine lange Zeit nichts neues mehr schreiben.

Dieser Teil ergibt keinen Sinn, Erfolg ist immer attraktiv...wenn die Durchschnittstypen so erfolgreich bei den Studentinnen sind, dann ist das Aussehen ja per se kein wirkliches Ausschlusskriterium. Diese Studentinnen suchen sich halt einen Partner, der ähnlich ambitioniert bzw. unambitioniert ist wie sie selbst.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Studentinnen sich eher einbilden sie wären irgendwas Besonderes, und relativ hohe Ansprüche haben, insbesondere als 18-20 Jähriger hast du es an der Uni schwieriger. Ein Freund ist für ne Frau nichts anderes als ein "presentable fuck", der Status/Aussehen des Freundes muss schon was hergeben gerade wenn sie selbst überdurchschnittlich aussieht.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An was für Unis treibt ihr euch bitte rum ?

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden