Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ob Wissenschaft nichts bringt hier, sie dahin gestellt. Es geht doch nur darum, dass hier manche Legenden, wie die der 5% Alphas, die alle ficken, und der Rest kaum, einfach ein Hirngespinnst ist.

Es geht um die reine Anzahl der Frauen. Wenn du dir deine Sinuskurve einmal ansiehst, wirst du Festtellen, dass am oberen Ende sowohl einige wenige Männer, wie einige wenige Frauen zu finden sind- eben die, mit den meisten Sexualpartnern.

Beim Pick Up geht es nun eben darum, vom unteren Ende der Kurve, mindestens irgendwo in die Mitte oder noch darüber hinaus zu kommen.

Und was das Schwanzkarusell betrifft: Das Schwanzkarusell ist einfach Tatsache, eine geile Tatsache.

Die Funktionsweise ist in einigen Sätzen kurz erklärt: Ein Mann, der Sex will geht in den Puff. Schonmal drüber nachgedacht, wohin eine Frau geht?

Genau, Frauen lassen sich abschleppen. Der einzige Unterschied zwischen einer Nutte und einem Gigolo ist, dass die Nutte sich bezahlen lässt- der Gigolo machts umsonst.

Playboys, Aufreißer, PUAs... im Grunde genommen sind wir nichts anderes als männliche gratis Nutten für Frauen.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar fickt der Durchschnittsmann.

Das schon.

Wenn ich mich richtig erinnere in der BRD: Irgendwas zwischen 5 und 7 "echte" Lays im gesamten Leben (echt = mehrfach, ohne Schummeleien/fools mate wie Alkohol, Glückstreffer, einmalige Sachen wo eh die Frau ihn aus Notgeilheit wiederwillig einmal ranlässt usw.)

Aber: (und das "aber" muss ja schon wegen unserer Foren-Diss-Tradition kommen ;-) )

- welche Frauen fickt der?

- wie viele fickt er?

- wie viel Kontrolle hat er selbst aus eigener Kraft darüber, ob, wann und wen er fickt?

Es sind laut Statistik ungefähr 13, soweit ich mich erinnere. Wie der Durchschnitt in bestimmten Alterkhorten auissieht, ist nochmal was anderes. Cycles Link hat das ganz schön aufgeschlüsselt.

Es geht doch schlicht darum, dass der Durchschnittsscnhnittsmann eben genauso viel fickt wie die Durchschnittsfrau, und nicht 10% alle, und 90% wenige, und die Frauen alle gleichviel. Das ist doch die Legende.

Und auch sonst hinkt diese Durcshcnittsbetatheorie. Wenn jemand in sehr langfristigen Beziehungen ist, hat er auch als anziehender Typ einfach weniger Partnerinnen, als jemand der lange Single ist. Selbst wenn er nicht immer treui war, in der Beziehung kann man ja nicht einfach mal am Abend zum aufreißen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier einige nicht bedenken, wenn eine Frau und ein Mann beide in ihrem Leben 7 Sexualpartner haben beispielsweise, sagt das nichts darüber aus wie viel Sex sie tatsächlich haben. Denn es kann sein, dass der Mann eben nur insgesamt 7 mal Sex hat, während die Frau mit ihren 7 Sexualpartnern 1000 mal Sex hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll an dieser Studie mit den 17 Teilnehmern eigentlich wissenschaftlich gewesen sein?

Wenn du cycles meinst, das ist halt ne interessante Stichprobe von 300 Leuten, wo man schon was ableiten kann. Aber die anderen wahren ja Studien mit ausreichend hoher Zahl an Teilnehmern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was letzten Endes zählt sind absolute Zahlen.

Ich gehe jede Wette ein, das 80% des Ergebnisses von 20% der Männer gemacht wird.

Wenn 50% der Männer 0-4 Sexualpartner haben und 10% 21-100, dann haben in absoluten Zahlen 10% viel, viel, sau viel mal mehr gefickt als die 50% zusammen.

Aber ich bin auch kein Statistiker.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und meine Erfahrungswerte, wenn ich meine Kollegen anschaue, decken sich völlig damit.

Ich seh da keine homogene Masse. Sondern eine kleine Gruppe die sich den S****** wundvö**** und viele Typen die ab und an mal nen Krümel abbekommen. Gehen wir mal in die Extreme:

Schaut mal in einen Vorlesungssaal der Informatiker/Physiker an eurer Uni und dann mal im örtlichen Fitnesstudio abends um 11 oder die saufenden prolls mittags am spielplatz (nicht falsch verstehen ich setz das nicht gleich, ich trainier selber) Jetzt willst du mir ernsthaft sagen beide Gruppen ficken gleich viel?

Bei Frauen geht es längst nicht so extrem zu in der hinsicht, meine meinung.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und meine Erfahrungswerte, wenn ich meine Kollegen anschaue, decken sich völlig damit.

Ich seh da keine homogene Masse. Sondern eine kleine Gruppe die sich den S****** wundvö**** und viele Typen die ab und an mal nen Krümel abbekommen. Gehen wir mal in die Extreme:

Schaut mal in einen Vorlesungssaal der Informatiker/Physiker an eurer Uni und dann mal im örtlichen Fitnesstudio abends um 11 oder die saufenden prolls mittags am spielplatz (nicht falsch verstehen ich setz das nicht gleich, ich trainier selber) Jetzt willst du mir ernsthaft sagen beide Gruppen ficken gleich viel?

Darauf werden erfahrungsgemäß zwei Arten von Antworten kommen:

1) Antworten die darauf hinauslaufen, dass die spezifische Problematik für Frauen (besonders erfolgreich-gesunde Bindung) ja relativ gesehen genauso schlimm sei wie für Männer Sexmangel (was gleichzeitig im Gegensatz zu der Tasache steht die jeder mit game bestätigt, ob PUler oder nicht: Frauen ficken genauso viel und gerne wie Männer)

2) Dass dies nicht stimmen würde, Frauen hätten nicht mehr Sex als Männer

(Keine Wertung der Varianten meinerseits beabsichtigt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ja geht hier mehr um die Varianz, also die Abweichung der Werte innerhalb der zu vergleichenden Männer, da sagt ein Mittelwert einfach garnichts aus, das ist grundlegende Statistik.

Dass mit den Informatiker/Physiker halte ich nebenbei auch für realistisch, ist auch meine Erfahrung. Ein nicht zu verachtender Teil meiner Freunde sind noch Jungfrau (19,20 Jahre) kenne aus dem Studium oder von der Schule, erfüllen auch genau das Nerdklischée, gibt halt Härtefälle, die auch einen Scheiß auf ihr Äußeres geben, als auch die Sorte, die völlig normal aussehen und ziemlich intelligent und emotional stabil sind, da ist fast jeder absolut erfolgreich in seinem Fachgebiet sei es Informatik oder Maschinenbau, hier liegt es hauptsächlich an den mangelden sozialen Fähigkeiten bzw. der Isolation die sie eingegangen sind. Der Grund weshalb einige Nicht-Ficker sind, liegt also hauptsächlich an sozialen Fähigkeiten bzw. Größe des SCs, Frauen haben dort einfacher weniger Probleme, mich wunderts trotzdem warum teilweise hässliche Borderline-Tanten überhaupt irgendwas abgekommen, selbst die ficken.

Ich gebe Jon29 aber absolut Recht, wenn er behauptet, dass das sich mit dem Alter ausgleicht, das erlebe ich jeden Tag. Ich bin ein 20 Jähriger Ing. Student, habe bei 25+ absolut null Chance, mehrfach jetzt getestet, die nehmen mich nicht mal ansatzweise sexuell war. Bei Studentinnen Anfang 20 ist es schon deutlich besser, fühlt sich fast ausgeglichen an, ist aber immernoch scheiße Bei Schülerinnen also Abiturientinnen ist allerdings es total anders, viel mehr IOIs via Blickontakt usw, viel interessierter und weniger Erwartungshaltung. Liegt aber auch daran wie alt man wirkt, sehe eher wie 18 aus.

Macht euch einfach keinen Kopf, wenn ihr etwas älter seid, werdet ihr automatisch attraktiver auf Frauen wirken, außerdem legen Frauen mit dem Alter etwas weniger Wert aufs Aussehen sondern mehr auf Coolness, Lifestyle und Persönlichkeit.

I

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich wunderts trotzdem warum teilweise hässliche Borderline-Tanten überhaupt irgendwas abgekommen, selbst die ficken.

Echt? Gerade DIE ficken.

Table 2 also shows that for women, the number of sexual partners decreases monotonically with increasing physical attractiveness, whereas for men the number of sexual partners increases monotonically with increasing physical attractiveness. For women, the number of reported partners also decreases with BMI: Thinner women report fewer partners. Thinness is a dimension of attractiveness for women, so this pattern is consistent with the finding that more attractive women report fewer sexual partners.

und

Number of Sexual Partners: Among those with at least one sexual partner, very physically attractive men report more sexual partners, but the relationship between physical attractiveness and the number of reported sexual partners is approximately nonexistent for women (see Models 2 and 3). All else equal, for men being very physically attractive (versus average/attractive) increases reported partners by 26% (percent change generated from Model 3). Compared to normal-weight men, underweight men are predicted to report 17% fewer partners, and obese men are predicted to report 27% fewer partners (Model 3). The effect of weight group for women differs significantly from that of men in that overweight women report approximately 10% more partners than normal-weight women whereas obese women report approximately 10% fewer partners (Model 3).

http://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/19485565.2011.615172#.UuLJQiowd9N

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Das ist und bleibt eine Fantasie von (meinetwegen ehemals) extrem unerfolgreichen Männern, die nicht wahrhaben wollen, dass sie weit weniger ficken (konnten) als der Durcschnittsmann. Also macht man dann einfach 90% zu Betas. steeringwheel und andere, die hier am lautesten dieser These zustimmen, sind ja wohl der beste Hinweis darauf.

Es ist schon erstaunlich, wie man die Ihr nahstellen kann. Steeringwheel du bistr wirklich der beste Beweis dafür, dass wirklich die frustierten und unerfolgreichn sich verzweifeten diese unsinnige Theorie der 20% Theorie hingestellt wird.

Ich gehe jede Wette ein, das 80% des Ergebnisses von 20% der Männer gemacht wird.

Wenn 50% der Männer 0-4 Sexualpartner haben und 10% 21-100, dann haben in absoluten Zahlen 10% viel, viel, sau viel mal mehr gefickt als die 50% zusammen.

Und nochmal meine lieben Leute, auch wenn ihr es nicht wahrhaben ollt: ES IST EINFACH BEWIESEN , DASS DER DURCHSCHNITTSMANN EBEN GENAUSO VIELE FICKT; WIE DIE DEUTSCHE DURCSCHNITTSFRAUHiAber egal, was man euch fFakten ür weitere vorsetzt, ihr würdet nie davon abkommen

Ja geht hier mehr um die Varianz, also die Abweichung der Werte innerhalb der zu vergleichenden Männer, da sagt ein Mittelwert einfach garnichts aus, das ist grundlegende Statistik.

liegt, da

I

Und nochmal: Die Männer sind in der Nornmalverteilung: Die meisten Männer liegen doch im Mittelwert, und es liegen eben keine Extreme vor, die den Durcschnittswert bilden. Die meisten Männer tummeln sich um den Mittelwert. Also in einer Normverteilung einer Sinunskurve.!!!!

Aber klar, jetzt kommt gleich VierViersieben,, und stellt die Wissenschaft als ideologisch erstmal in Frage, so das steeringwheel und andere Jammerei die einzig verlässliche Quelle sind und die Fakten nennen-. Denn wenn deren subjektiven Einschätzungenobjektiven Erhebungen widersprechen, dann muss die Wissenschaft falsch liegen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Das ist und bleibt eine Fantasie von (meinetwegen ehemals) extrem unerfolgreichen Männern, die nicht wahrhaben wollen, dass sie weit weniger ficken (konnten) als der Durcschnittsmann. Also macht man dann einfach 90% zu Betas. steeringwheel und andere, die hier am lautesten dieser These zustimmen, sind ja wohl der beste Hinweis darauf.

Es ist schon erstaunlich, wie man die Ihr nahstellen kann. Steeringwheel du bistr wirklich der beste Beweis dafür, dass wirklich die frustierten und unerfolgreichn sich verzweifeten diese unsinnige Theorie der 20% Theorie hingestellt wird.

Und nochmal meine lieben Leute, auch wenn ihr es nicht wahrhaben ollt: ES IST EINFACH BEWIESEN , DASS DER DURCHSCHNITTSMANN EBEN GENAUSO VIELE FICKT; WIE DIE DEUTSCHE DURCSCHNITTSFRAUHiAber egal, was man euch fFakten ür weitere vorsetzt, ihr würdet nie davon abkommen

liegt, da

I

Und nochmal: Die Männer sind in der Nornmalverteilung: Die meisten Männer liegen doch im Mittelwert, und es liegen eben keine Extreme vor, die den Durcschnittswert bilden. Die meisten Männer tummeln sich um den Mittelwert. Also in einer Normverteilung einer Sinunskurve.!!!!

Aber klar, jetzt kommt gleich VierViersieben,, und stellt die Wissenschaft als ideologisch erstmal in Frage, so das steeringwheel und andere Jammerei die einzig verlässliche Quelle sind und die Fakten nennen-. Denn wenn deren subjektiven Einschätzungenobjektiven Erhebungen widersprechen, dann muss die Wissenschaft falsch liegen. :-D

Nein falsch wie ich schon mal geschrieben habe, wenn ein Mann 7 Sexualpartnerinnen im Durchschnitt hat und eine Frau 7 Sexualpartner ebenso, sagt das nicht darüber aus wie oft der Mann mit diesen Sex hatte und bei der Frau genauso. Wenn der Mann davon beispielsweise 2 mal im Bordell war und mit den anderen 5 im Schnitt 20 mal Sex hatte, hatte er 102 mal Sex im Leben.

Eine Frau wiederum die etwa 20 mal mit jedem ihrer 7 Partner Sex hatte, hatte insgesamt 140 mal Sex, jeder ihrer 7 Sexualpartner aber nur 20 mal Sex mit dieser Frau.

So jetzt rechne das mal auf jede Frau hoch und du wirst sehen, diese ungleichmäßige Verteilung dass Frauen mehr Sex haben als Männer kann insgesamt gesehen kann durchaus vorkommen.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind deine Fakten? Verlink doch mal was?

Deinen scheiß Durchschnitt bezweifelt doch niemand. Wenn man nur heterosexuellen Geschlechtsverkehr 1 zu 1 betrachtet ist wohl klar, dass im Schnitt alle gleich viel Ficken.

Ich ziehe ganz einfach nur die These in Frage, dass die Verteilung von Sexualpartnern zwischen Männern und Frauen gleich homogen ist.

Ich habe das Gefühl, dass manche Fakten einfach nicht in dein politisches Weltbild passen.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du: ad hominem.

Ich: bleibe im Recht, bis ein Argument kommt I

Nochmal: Meine Argumentation aus mehreren Studien, sogar welche erwähnt, könnt doch selber ergoogelb. Dann noch auf die Stichprobe von 300 Männern (auch keine geringe Zahl für eine einschätzung)die Ccle erwähnt hat, verlinkt.

Ihr: Eure subjektive Meinung: Es darf nicht wahr sein! Und das von denen, die hier immer am meisten auf die schlimme Frauenwelt schimpfen. Und eben keien Erfolge außer Puff usw vorweisen können....

.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schimpfe nicht auf Frauen. Und zu meinen Erfolgen kannst du nichts sagen. Habe ich mich bisher nicht zu geäußert. Das ist ne ganz miese Tour persönliche Angriffe auszuführen, wenn man nicht weiter weiß.

Mag sein, dass sich das ab 30 iwann umkehrt. In meiner Altersgruppe ist es so wie ich es sage, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen.

Du könntest die Studien nochmal verlinken.

ja eben was hat ein Mann davon wenn er dann mit 40 jede Menge gleichaltriger Frauen haben kann?

Oder mit 50 oder mit 60?

Also ich möchte in dem Alter nicht mit gleichaltrigen Frauen dann Sex haben wenn ich sehe wie alt und vom Leben hart mitgenommen die meisten der Frauen in meinem Alter schon aussehen, zumal die Potenz dann auch nachlässt.

Männer wollen doch gerade in jungen Jahren viel Sex haben, weil sie da eben am meisten können, nur da stehen die meisten gleichaltrigen Frauen nicht auf sie, weshalb eben ein großer Teil wenig oder gar keinen Sex hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorryy, aber man muss doch nur frühere Beiträge von Albundyfan, steeringwheel und dir ansehen. Es ist einfach auffällig, dass es halt einfach aus der Richtung kommt.

Und wie gesagt, wir sprechen ja nicht von 18jährigen angehenden Nawistudenten, sondern vom Durchschnitt. Ich bring ja auch nicht die 50jährige Kassiererin als Gegenbeispiel.

EDIT: Es geht darum, dass genau die Leute, die am lautesten jammern, die Verantwortung nie bei sich sehen und die Gesellschaft, die Frauen etc. dafür verantwortlich machen, eben auch hier am lautesten dem Hirngespinnst zustimmen. Das sollte den anderen wie vierviersieben zu denken geben. Das ist meine Intention. So wie auch bei den anderen Themen ähnlicher Richtung doch bei der Jammerfraktion, doch immer die mangelnde Eigeverantwortung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ältere Beiträge von mir?

Hast du ne Glaskugel? Such mir einen Beitrag wo was zu meinem Sexualleben steht?

Wo sind jetzt deine tollen Studien?

Außerdem selbst wenn? Gehören wir nicht zu deinem ominösem Durchschnitt? Zu Weihnachten schick mir deine Adresse per PN dann schicke ich dir ein Statistik-Buch. Ist ja nicht zum Aushalten...

Deine 50-Jährige Kassiererin steht übrigens besser dran als der "durchschnittliche" 18-Jährige Nawi-Student. Das sagt schon alles, dass du denkst ne 50 Jährige Kassiererin würde wenig vögeln, zeigt schon deine völlige Ahnungslosigkeit.

Was machst du auf nem Pick-Up Forum? Wenn die Macht/Kraftverhältnisse so schön ausgeglichen sind?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorryy, aber man muss doch nur frühere Beiträge von Albundyfan, steeringwheel und dir ansehen. Es ist einfach auffällig, dass es halt einfach aus der Richtung kommt.

Und wie gesagt, wir sprechen ja nicht von 18jährigen angehenden Nawistudenten, sondern vom Durchschnitt. Ich bring ja auch nicht die 50jährige Kassiererin als Gegenbeispiel.

Du verstehst nur eins nicht, selbst wenn der Durchschnitt etwa gleich sein mag, dann sind die Verteilungen nach unten und oben dementsprechend extrem anders.

Du wirst mehr männliche Jungfrauen in einem bestimmten Alter finden als bei Frauen, genauso wird es mehr Männer geben die weniger als 20, 50 oder 100 mal in ihrem Leben Sex gehabt haben als bei Frauen usw.

Dafür wird es viel mehr Frauen als Männer geben die beispielsweise 10.000 mal Sex hatten in ihrem Leben, die Zahl ist jetzt erfunden aber könnte hinkommen.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden