Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich jetzt zugegebenermaßen voll darauf einsteige Dreiein, aber: dafür bin ich einfach zu heiß. Ich suche einen Mann mit Stil, der mich nicht in den ersten Minuten schon zu etwas bringen will, damit er sich geil fühlt. Solche Männer überlasse ich gerne den weniger attraktiven Frauen :)

Was tust du hier überhaupt? Und wie bist du hier her gekommen?

Die Frage kannst du hier jeder Frau stellen. ^^

Die behaupten nicht, dass alles 100% perfekt läuft und sie überheiß sind.

Nicht? Liest man hier eigentlich zuhauf.

Ne, find ich nicht, mir sind die meisten Cats sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Finde TheGirls Ton ebenfalls langsam ein wenig merkwürdig arrogant. Obgleich ich ihre Abneigung gegen viele PU-Spinner verstehen kann. Mir scheint aber, dass sie die Eskalations-Geschichte irgendwie immer noch nicht richtig verstanden hat. Mein Vorgehen wäre: Treffen. Während des Treffens über Themen reden die uns interessieren, dabei Berührungen einfließen lassen. Wenn sie das okay findet, ihre Hand nehmen. Hand in Hand herumlaufen, den Arm um sie legen und sie umarmen wenn es die Situation passend hergibt. Im Verlauf des Treffens den Versuch starten zum Kuss anzusetzen. Sofern das klappt, noch das Treffen ausklingen lassen und anbieten mit zu mir zu kommen. Falls sie das ablehnt, nächstes Treffen und den Prozess wiederholen als auch intensivieren.

Soweit man denken kann, ist das was jeder Mann vor hat oder tut. Ich sehe daran nichts verwerfliches und jemand hat nicht mehr oder weniger Stil weil er diesen Prozess schnell vorantreibt oder erst stundenlang platonisch ohne jedwede Berührung ein Gespräch führt. Das WIE ist viel wichtiger als das Was. Wenn das Wie stimmt, fliegen auch vorgenommene Pläne in welcher Geschwindigkeit was abzulaufen hat aus dem Fenster. Nicht immer, aber oft genug.

Falls es überhaupt nicht passt, dann ist es wohl für beide besser sich Inkompatibilität einzugestehen und jeder geht seiner Wege. Simple Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegt euch wieder ein. Dreibein war provokant und ich habe es erwidert. Und sympathisch sind mir hier auch die Wenigsten, im Gegenteil. Zum Thema Cats: ich habe einige Mails von Frauen bekommen die hier in diesem Thread mitlesen, die mir geschrieben haben meine Beiträge würden ihnen gefallen und ich hätte recht. Soviel dazu.

Ich werde mich jetzt aus diesem Thema verabschieden, da sich die Diskussion im Kreis dreht. Jeder hier muss selbst wissen, ob er Manipulation und Unauthenzität verantworten kann und will. Nur zieht man ja bekanntlich an was man ausstrahlt und ich nehme nicht an, dass eine "Masche" in Liebesdingen, die noch dazu auf einem fragwürdigen Frauenbild basiert, sich dauerhaft auszahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Mann der meine Einstellungen als "kindische Spielchen" tituliert und die Kurve kratzt, weil er mich nicht sofort ins Bett bekommt, passt nicht zu mir und ich bin froh, wenn er so schnell wie möglich über alle Berge ist. Vorausgesetzt ich habe ihn nicht schon vorher abgeschossen, weil er sich taktisch verhält, aufdringlich wird und mich manipulieren will.

Deine Sache - tu doch was Du selbst für richtig hälst.

Scheint Dich irgendwie zu stören, dass kein Mensch hier Dich davon abbringen will.

Es gibt genug andere Männer für die ein Kennenlernen bei dem es nicht sofort zum Sex kommt keinerlei Problem darstellt. WIN/WIN

Du sagst es.

Finde TheGirls Ton ebenfalls langsam ein wenig merkwürdig arrogant. Obgleich ich ihre Abneigung gegen viele PU-Spinner verstehen kann.

Die kann ich auch gut verstehe - es erinnert sie so ein bisschen an die Typen, die sie so "stören", wie Leute auf Diät Schokolade stört - nur auf so eine ganz, ganz fiese Art, weil ja PU-Verhalten nicht echt ist und daher nicht das Echtheitszertifikat hat.

Übersetzung:

"Wie grausig und ekelig ist es eigentlich, dass ekelige Ekelbetas so tun als ob sie Alpha wären! Nur echte Alphas dürfen alpha sein! Das ist heimtückischer Betrug und unehrlich und garnicht nice! Seid gefälligst brav!"

Natürlich dürfen auch die üblichen Implikaturen nicht fehlen - von Illusionen wie "unauthentisch" bis zu Pseudo-bedrohungsszenarien wie

"Wenn ihr nicht die mythische Essenz der gorßen Echtheit habt, aber erfolgreich so tut und damit scharfe Frauen bekommt - die euch aber ja garnicht zustehen, weil wer beachtet dann noch die wichtigste Person der Welt, MichMichMich- dann wird eine übergeordnete, schicksalshafte Gerechtigkeit euch strafen, indem ihr böse, unauthentische Frauen bekommt, denn das ist das von mir unbewusst internailiserte kulturelle Muster der poetischen Gerechtigkeit!"

(Wo sich dann dem neutralen Leser die Frage stellt: "Öhmmmm...wtf ....und wieso interessiert sie das dann überhaupt, was mit diesen Leuten mit dem bösen Frauenbild, das ja eh niemals nicht funktioniert und aber trotzdem irgendwie voll böse für die Frauen ist...passiert? Funktioniert es nun und ist daher böse? Funktioniert nicht und ist daher lächerlich? Beides auf einmal, lol @ logik?")

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebenbei hat es was unfreiwillig Komisches, wenn eine Frau sich über oberflächliche Typen beschwert, selber aber gerade mal 5 Sekunden braucht, um sich zu entscheiden. Persönlichkeit kennenlernen? Wohl kaum. Psychospielchen genießen? Check.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eines interessiert mich dennoch: Wenn viele "Cats" Deinen Ausführungen zustimmen, mehrheitlich meinen, sie wissen ohnehin in den ersten Minuten oder gar Sekunden ob sie sich was vorstellen könnten oder es zumindest vollends ausschließen (was ja durch allerlei Studien untermauert wird) und das primär über das Erscheinungsbild eines Mannes abläuft (genetisches Aussehen, Styling, Mimik, Gestik, Stimme), weshalb schreiben sie dann in einem Pickup-Forum? Weshalb werden dann ellenlange Tipps gegeben wie Typ X Fräulein Y doch noch rumbekommen kann, obwohl sie ersichtlich nicht interessiert ist? Aus welchem Grund dann Tipps wie "Attraction" erzeugt werden könnte?

Auf der anderen Seite wird gesagt, jemand könne mit diversen Techniken eine Frau "für sich begeistern". Der Logik nach müsste das ja dann auch jemandem gelingen können der nicht ihr Typ ist, eben weil er die besagten Methoden anwendet. Das wird aber indirekt oder gar direkt bestritten.

Also: Was soll das dann alles und weshalb die Ratschläge, welche teils völlig dem widerspricht wie die meisten "Cats" - genauso wie alle anderen Frauen - entscheiden und verfahren?

Ich bin dahingehend wirklich neugierig, weil ich mir das bisher nicht erklären kann (Blindspot der Logik?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe einige Mails von Frauen bekommen die hier in diesem Thread mitlesen, die mir geschrieben haben meine Beiträge würden ihnen gefallen

Was an sich schon ein guter Grund ist, nicht darauf zu hören. Frauen mögen nämlich nett - leider kommt nett aber nicht ins Bett. Das gewisse Etwas fehlt, na sowas aber auch. Auf Frauen zu hören, wenn es ums Anbaggern geht, ist der sicherste Weg in die sexuelle Enthaltsamkeit.

bearbeitet von FraSkogen
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eines interessiert mich dennoch: Wenn viele "Cats" Deinen Ausführungen zustimmen, mehrheitlich meinen, sie wissen ohnehin in den ersten Minuten oder gar Sekunden ob sie sich was vorstellen könnten oder es zumindest vollends ausschließen (was ja durch allerlei Studien untermauert wird) und das primär über das Erscheinungsbild eines Mannes abläuft (genetisches Aussehen, Styling, Mimik, Gestik, Stimme), weshalb schreiben sie dann in einem Pickup-Forum?

Zielsetzungen verschiedenster Art (teils offen, teils zwischen den Zeilen), die einfach dermassen over the top sind im Vergleich zum objektiven SMV (Lies mal zwischen den Zeilen, Alter ist da nur der Anfang)....

Unterzieh solche Forderungen mal einem völlig subjektiven Realitätscheck in Deiner nicht-online-Realität und frage Dich: "Welcher heterosexuelle Mann will den Spagat zwischen solchen hyperbolischen Ansprüchen erfüllen und ist gleichzeitig nach bewährten Kriterien attraktiv genug aus weiblicher Sicht?"

Sicher nicht alle, aber mindestens eine Teilmenge cast bewegen sich da scheinbar in Sphären, wo zu dem massiven Frauenbonus im Bereich "Partnerschaft/Sex mehr oder weniger auf Kommando haben können" noch derartige Blöäcke draufgestapelt werden - joa, da brauchste auch als Frau dann dickes game.

Nur ein Beispiel aus der fernen Forumsvergangenheit:

Cat definiert den für sich geeigneten Mann (bzw. Männer) als (kurzgefasst) komplett relaxten, modern-links-progressiven, gebildeten Alpha, der mit ihr(+anderen) eine offene Beziehung führen will, bzw. sie jedenfalls nicht sexuell exklusiv sein will.

Man glaubt es ist Satire - alleine diese Merkmalskombination zusammen mit den völlig konträren Anreizen für diejenigen Männer, die nach den Kriterien in Frage kommen...und dann ist die entsprechende Cat (wenn ich mich richtig erinnere: deutlich) über 30 gewesen...

... es geht schon ganz banal damit los, dass in der offline-Welt damit aufgrund herrschender Sozialkonventionen die entsprechende cat (was für sie sicher grandios wäre, keine Frage) die absolute und totale Kontrolle hätte, gem 1 Satz der sozialen Dynamik. Wer solche "Konstellationen" schonmal real life angetroffen und "durchdrungen" hat, weiß genau wie das ausgeht: Toyboy-Dynamik bzw. der Typ muss recht bald alles machen was die Frau will, sonst wird er schlicht (mit einem reverse booty call/einer whatsapp/sms) ausgetauscht.

Dagegen ist auch nix einzuwenden, dickes GZ zu cats, die so viel game haben das durchzuziehen - und pity the fool wer sich davon einfangen lässt.

Nur kannst Du da mal rational überlegen, welcher:

- modern-relaxte, links-progressiv gebildete (+ dickes mate value)

- soziale(+ mate value)

- (aus Frauensicht) Alpha (+ extrem dickes mate value)

sich dann soweit auf eine völlig hypergame Frauen-Sex-Fantasie einlässt, wenn selbiger Typ z.B. mit einem Gang durch die sommerliche Bonner Innenstadt zuckersüße 23jährige Ethno-Studentinnen aus vollen Händen einsammeln kann - und sich damit wiederum äußerst häufige männliche Sex-Fantasie erfüllen kann...

Rein pragmatisches Wahrscheinlichkeitsdenken (weder pessimistisch-beta noch hyperaktiv-pseudo-HSE-geprägt) zeigt schon auf, dass sich mit einer solchen Häufung von Kriterien (was ungefähr klischeehaften Männerfantasien von allzeit bereiten, jedoch exklusiven Teenyjungfrauentopmodels mit Bier-und-Playstationfetisch entspricht) extrem wenige Kandidaten finden werden - und da brauchen auch Frauen dann ihre Version von game in möglichst starker Form, um so einen Typen

a) zu finden

b) auch zu halten

Das ist ja das Problem der cats im Gegensatz zu den Typen: Den Player/Alpha/whatever (+Bonusansprüche für mehr Unrealismus) auch zu halten.

Im Endeffekt geht jeder seinen Weg für sich selbst.

Und jeder (ob nun m oder w) muss halt selbst wissen, welche Ziele dort gewählt werden und wie wahrscheinlich dann ein erfolgreiches Beschreiten des Weges eben ist.

Natürlich kann man das ganze auch eher spirituell sehen und "den Weg das Ziel nennen" - aber achte mal drauf, diejenigen die das sagen sind "komischerweise" immer die, die alle schnöde-materiell-physischen Erfolge schon sicher in der Tasche haben. :-p

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Hat eigentlich jemand "Models" von Manson gelesen? Dort wird eigentlich alles wesentliche beschrieben insbesondere das, was an Kritik an PU hier vorkam..."You attract what you are." , und die Aufteilung der Attraction in drei Zonen, rot, grün, grau, woraus ersichtlich wird, das man einige Frauen einfach nicht haben kann. Fand ich eigentlich alles sehr ergiebig.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"You attract what you are."

Ohne spezifischen Bezug auf das Buch nehmen zu wollen: Ich kann den Satz nicht mehr hören, so wie er häufig verwendet wird - und zwar als Folge unsauberen Denkens.

"You attract what you are." - "Aha, also sollte ich bewusst daran arbeiten besser zu werden, wenn mir das nicht passt was ich kriege" --> materiell, schnöde, pragmatisch, konkret anwendbar, leider geht halt auch der wohlige Schauer des spirituellen Schimmerns verloren...

... zack, schon sind wir wieder auf dem Erdboden angekommen, bevor noch der Budhha dem Engelchen die Glocken läutet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woraus ersichtlich wird, das man einige Frauen einfach nicht haben kann.

Ach echt? Schade... na das wars dann wohl mit PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegt euch wieder ein. Dreibein war provokant und ich habe es erwidert. Und sympathisch sind mir hier auch die Wenigsten, im Gegenteil. Zum Thema Cats: ich habe einige Mails von Frauen bekommen die hier in diesem Thread mitlesen, die mir geschrieben haben meine Beiträge würden ihnen gefallen und ich hätte recht. Soviel dazu.

Ich werde mich jetzt aus diesem Thema verabschieden, da sich die Diskussion im Kreis dreht. Jeder hier muss selbst wissen, ob er Manipulation und Unauthenzität verantworten kann und will. Nur zieht man ja bekanntlich an was man ausstrahlt und ich nehme nicht an, dass eine "Masche" in Liebesdingen, die noch dazu auf einem fragwürdigen Frauenbild basiert, sich dauerhaft auszahlt.

Hi The Girl,

Lass es doch, es bringt nichts. Viele sind einfach zu sehr in der PU-Ideologie drinnen.

Ich weiß auch nicht, was dieses Alpha-Gehabe ein soll. Ich bin meist sehr nett, lächel die Frauen an. Ich mache sehr gerne Komplimente, bin aber sonst eher der Zuhörertyp..Viele aus der Szene würden mich dafür köpfen, und sagen dass das Niceguy-Verhalten sei.Die Frauen fühlen sich jedoch geschmeichelt.

Vielleicht liegt das daran dass meine Komplimente auch vom Herzen kommen oder so.

Und ja es gibt unterschiedliche Frauentypen. Frauen die auf schnellen Sex stehen, und Frauen die lieber damit warten.

Mit Manchen kommt es nach einer Stunde zum Sex, bei anderen muss man sich jedoch richtig bemühen, und ihnen die Sicherheit geben.

Entgegen dem, was alle hier schreiben hatte die Mehrzahl der Frauen mit denen ich schnell Sex hatte Minderwertigkeitskomplexe und einen niedrigen Selbstwert, und die die einen nicht so schnell heranlassen und eine Beziehung haben wollten, eher ein hohes Selbtwertgefühl, und waren meist auch attraktiver. Sie konnten sich es eben leisten einen Typen lange hinzuhalten. Und ich würde eher mit letzteren eine längerfristige Beziehung eingehen. Obwohl für mich ein Mischtyp am idealsten wäre.

Schlampe und Madonna zu gleich. So langweillt man sich nicht.

Ich kenne 2-3 Frauen die wie Models aussehen, und mit Anfang 20 noch Jungfrauen sind und noch nie einen Freund hatten, weil sie fast jeden abblitzen lassen, weil sie auf den Richtigen warten. Beide haben ein sehr hohes Selbstwertgefühl für eine Frau.

Die PU Szene glaubt ja dass es anders rum sei.

Frauen die bei jedem zweiten Mann nach 20 minuten das Höschen runter lassen = HB 8 ULTRA HSE- Beziehungsmaterial.

Man kann das nicht so pauschalisieren. Das ist beim Großteil der Fälle leider nicht so.

Leute, irgendwann werdet ihr noch die bittere Wahrheit am eigenen Leib erfahren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eigentlich jemand "Models" von Manson gelesen? Dort wird eigentlich alles wesentliche beschrieben insbesondere das, was an Kritik an PU hier vorkam..."You attract what you are." , und die Aufteilung der Attraction in drei Zonen, rot, grün, grau, woraus ersichtlich wird, das man einige Frauen einfach nicht haben kann. Fand ich eigentlich alles sehr ergiebig.

Hab das nie gelesen, aber das ist doch einfach eine logische Schlussfolgerung.

Das gleiche Prinzip hast du beispielsweise in der Telefonakquise:

1. Manche Kunden wollen einfach nicht mit dir reden, egal was du tust. Du kommst nicht zum Vertragsabschluss.

2. Manche Kunden sind hellauf begeistert von deinem Produkt. Da hätte sogar deine Putzfrau anrufen können und es wäre zum Vertragsabschluss gekommen.

3. Manche Kunden sind skeptisch, lassen sich aber von einer guten Argumentation überzeugen.

Verführung läuft nicht anders ab:

Findet die Frau dich in keinster Weise anziehend, dann wird sie dich abweisen, egal wie gut dein Game ist. Attraction lässt sich nunmal nicht aus Luft generieren.

Findet sie dich heiß, brauchst du häufig überhaupt kein Game, weil sie das in die Hand nimmt. Es ist ein Selbstläufer.

Ist ein Grundinteresse bei der Frau vorhanden, dann kannst du sie verführen. Vorrausgesetzt dein Game ist gut genug.

Bei Typ 1 hast du keine Chance. Egal ob du Sinn, Mystery, CaptainJack oder Harald heißt.

Bei Typ 2 kommt wahrscheinlich auch dein Nachbar der Muster-AFC zum Stich. Irgendwie müssen die ja auch an eine Freundin kommen.

Mit PU kannst du deine Chancen verbessern bei einer Frau des "Unentschlossenen-Typs" zu landen. Und durch die Erfahrung, die man in der Verführung sammelt, kann man auch häufiger bei Typ 2-Frauen landen ohne es zu verbocken. Denn das Risiko bleibt immer bestehen.

Ist doch eine ganz logische Geschichte. Eine Frau, die mir optisch rein gar nicht gefällt, kann mich doch auch nicht mit P&P, C&F, Deep Comfort oder whatever ins Bett kriegen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe einige Mails von Frauen bekommen die hier in diesem Thread mitlesen, die mir geschrieben haben meine Beiträge würden ihnen gefallen und ich hätte recht. Soviel dazu.

"Bububu ich lasse ja jedem seine Meinung, jeder soll so machen wie er will blablabla, aber ich hab recht!" :blush:

Deine Verbissenheit und Abneigung erinnern mich an mich selbst, als ich anfangs mit PU in Berührung gekommen bin. Hat etwas gedauert, dann hab ich gemerkt, dass ein Großteil dieser persönlichen Empörung an eigenen Baustellen und Unsicherheiten gelegen hat.

Wenn du dich wirklich mit dem Thema auseinandersetzen und nicht nur meckern willst, dann guck dir mal Texte aus der Schatztruhe an statt die everyday Threads und lass das Kram mal für 2 Wochen sacken.

Ahja und just for the record:

Mir kann KEINE Frau erzählen, dass sie es angenehm findet eine "FB" von einem Mann zu sein, der sich nebenbei noch andere "Frauen" hält.

Doch. Gibt diverse Umstände, unter denen das sehr angenehm und völlig unproblematisch ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch. Gibt diverse Umstände, unter denen das sehr angenehm und völlig unproblematisch ist.

Zb wenn man Selbstbewusstsein hat, und ganz ungezwungen mit seiner Sexualität umgehen kann. Daran mangelt es ihr besonders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zb wenn man Selbstbewusstsein hat, und ganz ungezwungen mit seiner Sexualität umgehen kann. Daran mangelt es ihr besonders.

alles blablabla

Gibt nix attraktiveres als ein vielfickender Mann der mehrere Frauen gleichzeitig besamt, da reiht sich so manche gerne ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles blablabla

Gibt nix attraktiveres als ein vielfickender Mann der mehrere Frauen gleichzeitig besamt, da reiht sich so manche gerne ein.

Woher hast du den Mist? Lass mich raten aus Büchern und Foren oder weist du schon aus praktischer Erfahrung wie sich ne Muschi anfühlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles blablabla

Woher hast du den Mist? Lass mich raten aus Büchern und Foren oder weist du schon aus praktischer Erfahrung wie sich ne Muschi anfühlt?

Ok, hab mich falsch ausgedrückt. Wollte damit ausdrücken, Frauen stehen auf männliche Jungfrauen, weiß doch jeder kleine PU-Stricher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen in erster Linie auf Menschen die authentisch sind. Bist du nen Lutscher dann steh dazu. Es gibt Frauen und zwar viele die keine Alphas wollen. Was niemand will sind Menschen die vorgaukeln etwas zu sein was sie nicht sind. Ein Freund von mir hatte seine erste Frau mit 30. Er war verklemmt und schüchtern. Er gab sich so wie er ist und es klappte. Aber er spielt auch keine Pu Spiele und

Gab sich so wie er ist. Er hat die Frau gefunden die ihn liebt wie er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das nie gelesen, aber das ist doch einfach eine logische Schlussfolgerung.

Das gleiche Prinzip hast du beispielsweise in der Telefonakquise:

1. Manche Kunden wollen einfach nicht mit dir reden, egal was du tust. Du kommst nicht zum Vertragsabschluss.

2. Manche Kunden sind hellauf begeistert von deinem Produkt. Da hätte sogar deine Putzfrau anrufen können und es wäre zum Vertragsabschluss gekommen.

3. Manche Kunden sind skeptisch, lassen sich aber von einer guten Argumentation überzeugen.

Verführung läuft nicht anders ab:

Findet die Frau dich in keinster Weise anziehend, dann wird sie dich abweisen, egal wie gut dein Game ist. Attraction lässt sich nunmal nicht aus Luft generieren.

Findet sie dich heiß, brauchst du häufig überhaupt kein Game, weil sie das in die Hand nimmt. Es ist ein Selbstläufer.

Ist ein Grundinteresse bei der Frau vorhanden, dann kannst du sie verführen. Vorrausgesetzt dein Game ist gut genug.

Bei Typ 1 hast du keine Chance. Egal ob du Sinn, Mystery, CaptainJack oder Harald heißt.

Bei Typ 2 kommt wahrscheinlich auch dein Nachbar der Muster-AFC zum Stich. Irgendwie müssen die ja auch an eine Freundin kommen.

Mit PU kannst du deine Chancen verbessern bei einer Frau des "Unentschlossenen-Typs" zu landen. Und durch die Erfahrung, die man in der Verführung sammelt, kann man auch häufiger bei Typ 2-Frauen landen ohne es zu verbocken. Denn das Risiko bleibt immer bestehen.

Ist doch eine ganz logische Geschichte. Eine Frau, die mir optisch rein gar nicht gefällt, kann mich doch auch nicht mit P&P, C&F, Deep Comfort oder whatever ins Bett kriegen.

Vollste Zustimmung von mir.

Ist ähnlich wie bei ner Theatervorstellung oder wie ich es damals als Gogo-Tänzer erlebt habe oder auch auf Arbeit bzw. allgemein erlebe -> Es gibt die ein Drittel Regel:

Das heißt, egal wie gut ein Theaterstück ist oder wie gut ein Tänzer ist oder wie gut man mit den Leuten auf Arbeit oder allgemein klarkommt; es gibt immer ein Drittel, welches nichts davon oder von Einem hält. Ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde du hättest ruhig mehr farben verwenden können !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden