Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, Thame hatte seinen Aussagen nach über 100 Frauen im Bett, er ist einfach generell unzufrieden mit dem Aufwand. Ich glaub er kann so viele Erfolge wie er will feiern, er bleibt chronisch unzufrieden. Ich glaube du strebst nicht nach Erfolg, sondern möchtest einfach "Recht haben".

Denn Recht haben ist für viele wichtiger als Glück.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@the Girl Na dann könnte er nicht mehr die Welt, die Frauen, sein Aussehen üsmste sich dfür sein Leid verantwrtlich machen und müisste sich seiner selbst szellen. Es haben ihm schon viele das gleiche nahegelegt, wie du,es hilft halt nichts. .

eim Und da sind wir doch auch beim Thjema. Die meisten Puler sind keine überkrassen Abschepper, sondern meist Jungs unter 25, die weil meist zu schüchtern, bisher wenig Erfolg bei den Mädels hatten. Die Älteren koommen wegen einer gescheiterten Beziehung hierher.

Und nach einer mehr oder weniger kurzen Partyphase finden die Leute dann auch in eine Beziehung, aber mit einem anderen Selbstbewußtsein. Alles nicht so krass, wie du meinst. Auch manche wie Thame oder Dreibein das Gesamtbild der Puler etwas verzerren. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, Thame hatte seinen Aussagen nach über 100 Frauen im Bett, er ist einfach generell unzufrieden mit dem Aufwand. Ich glaub er kann so viele Erfolge wie er will feiern, er bleibt chronisch unzufrieden. Ich glaube du strebst nicht nach Erfolg, sondern möchtest einfach "Recht haben".

Denn Recht haben ist für viele wichtiger als Glück.

Nja, Nutten. Über 100 verschiedene Nutten. Nicht ganz das selbe. Nur 5 verschiedene Frauen nicht im Kontext des Rotlichtmilieus gehabt. Und ja, wenn ich jetzt nicht mehr ruminceln würde, würde ich mir die letzte Chance nehmen, doch Recht gehabt zu haben.

Thame, hat es nicht vor einer Weile ganz gut geklappt? Was ist passiert?

Zu viel Aufwand. Ich habe keine Zeit für so viel Sozialisation.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die müssen doch gestört sein, keine Frau die recht bei Sinnen ist würde jemand so kleines auch nur in Betracht ziehen.

Das siehst Du falsch. Du musst das mal aus der Sicht der Frau sehen: Die Frau sieht mich und denkt sich so: "Ich bin grösser als er. Wenn ich Sex mit ihm habe, dann findet der das so oberaffengeil, Sex mit einer grossen Frau zu haben, dass er so richtig abgeht."

Denkt eine Frau sowas? Vorstellung erschafft Realität. Inner Game und so.

Auch manche wie Dreibein das Gesamtbild der Puler etwas verzerren. ;-)

Was verzerre ich?

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Ich glaube, Frauen über 1,85 tun sich einfach schwer, Männer zu finden, die noch größer sind als sie (hört sich ja irgendwann auch auf) und ziehen daher auch kleinere Männer in Betracht. Und Dreibein verführt sie dann mit seinem unvergleichlichen Sinn für Humor. ^_^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt für dich "viel Aufwand"?

Soziale Aktivitäten sind ein extremer kognitiver Aufwand für mich. Sie kommen nicht natürlich, und um natürlich zu wirken, muss mein Kopf rauchen, um die Interaktionen zu verarbeiten. Ich bin nach jedem Abend sozialer Aktivität für die zwei Tage, die darauf folgen, unbrauchbar für alles andere, als soziale Aktivität, und brauche auch meistens 2-4 Flaschen Bier am Tag danach, um zur Ruhe zu kommen. Das liegt auch zu einem großen Teil an meinem Perfektionismus. Wenn ich also 2 mal die Woche sozial aktiv bin, bin ich für mindestens 4 Tage die Woche für alles andere (Studium, Arbeit) absolut unbrauchbar und muss mind. 16 Stunden schlafen, und halbwegs fit zu sein. Kein Ausmaß an Übung ändert daran etwas, ich habe fast die letzte 2-3 Jahre an soziale Aktivität verloren und bin jetzt dabei mich durch Manipulation meiner Wahrnehmung - dahingehend, soziale Aktivitäten zu hassen und zu meiden - wieder auf den richtigen Erfolgspfad zu bringen. Denn Leistung im Beruf und Akademie kommt nicht vom Ficken und Party Machen, zumindest nicht für Männer.

Wenn ich mir keinen Aufwand mache, um sozial aktiv und akzeptiert zu sein, dann bin ich ein stiller, introvertierter Nerd, der in der Shishalounge rumsitzt und an seinem Tablet ein Vorlesungsskript liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir keinen Aufwand mache, um sozial aktiv und akzeptiert zu sein, dann bin ich ein stiller, introvertierter Nerd, der in der Shishalounge rumsitzt und an seinem Tablet ein Vorlesungsskript liest.

Wieso hängst du dich denn dann so dermaßen rein, jemand zu sein der du garnicht sein willst. Wenn du damit zufrieden sein kannst, ein introvertrierter Nerd zu sein, ist das doch cool. Allein durch die Selbstzufriedenheit, die dann aus der Akzeptanz rührt, würdest du attraktiv auf die Frauen wirken mit denen du sprichst.

Klar hat man keinen Erfolg wenn man stumpf auf 100 Frauen in der Disse zugeht, irgendwelche Sprüche sabbelt und dabei unauthentisch rüberkommt.

Sei, wer du bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst du, das hängt mit deiner Vergangenheit zusammen oder bist du einfach introvertierter als andere Menschen?

Ich bin eigentlich von Natur aus extrovertiert; das Problem ist, dass ich so viele soziale Interaktionen hatte in den letzten drei Jahren, dass mich normale Themen und Unterhaltungen eigentlich nur noch langweilen, und ich zu müde/kaputt bin, um noch weiter dummzuschwätzen, um mit den Leuten zu harmonieren, die um mich herum sind. Es hat gebracht, was es sollte, als es das sollte, aber jetzt ist es nur noch ermüdend und bekloppt. "Pferde Stehlen" kann man mit praktisch niemanden, und über (für mich) interessante Themen will keine® reden. Frauen zu unterhalten bedarf dann noch extra Anstrengung, weil sie besondere Ansprüche haben, und niemand ist spontan genug, für nette Wochenendunternehmungen, wie bspw. einfach so Mal mit dem TGV nach Paris zu fahren, um ein Kaffee zu trinken und dann am selben Tag nach Hause zu fahren, oder im Hotel zu übernachten - und das sehe ich noch nicht ein Mal als besondere Aktivitäten! Aber hier läuft es darauf hinaus, in einer Bar am Abend sich zu besaufen, und dann um 0300 nach Hause zu torkeln. Das ist die Nummer 1 soziale Aktivität der Studenten hier. Die Leute sind einfach langweilige Spießer, und absolute Sozialnieten. Die Frauen genauso, nur interessiert es bei denen kein Schwein, weil sie eben eine Vagina haben.

bearbeitet von Thame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso hängst du dich denn dann so dermaßen rein, jemand zu sein der du garnicht sein willst. Wenn du damit zufrieden sein kannst, ein introvertrierter Nerd zu sein

vor allem, was will Thame denn hier, wenn der Aufwand zu groß ist? Einfach nur sein Leid und seinen Haß über uns ausschütten. Denn ändern und was tun will er ja nach eigene aussage nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Faken und verbiegen ist noch keine zufrieden geworden.

Mag sein. Mir wurde ausreichend beigebracht, dass mich so, wie ich bin, niemand will. Also was ist die praktische Konsequenz daraus? Auf alles verzichten, oder mich ändern und auf alles verzichten? Könnte ich ja gleich vor den besagten TGV springen, anstatt reinzusteigen, aber wahrscheinlich würde selbst das nicht klappen, weil der Zug längst abgefahren ist. Angeblich kommt ja immer wieder ein neuer, aber das wäre einfach nicht das selbe, somit bleibt mir nur das Rumjammern und Ruminceln, und hoffen, letztlich doch Recht gehabt zu haben damit, dass mich keine will, selbst wenn ich dafür diverse Frauenherzen zertrampeln muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du in einem Forum es ist, Sport zu treiben, u, wo es darum geht, sozial möglichst aktiv zu sein und sich zu verändern?

Warum, wozu? Gehst du auch in ein Sportforum und postest dort, wie scheiße Sport ist, und du ganz gewiß icht deinen unsportlichen Lebenswandel ändern willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja blabla

Was andere so über dich denken und wozu sie dich alle zwingen ist hinlänglich bekannt, interessiert nicht mehr.

Thame...magst du dich? Dich als Person. Wesen, Persönlichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Faken und verbiegen ist noch keine zufrieden geworden.

Mag sein. Mir wurde ausreichend beigebracht, dass mich so, wie ich bin, niemand will. Also was ist die praktische Konsequenz daraus? Auf alles verzichten, oder mich ändern und auf alles verzichten? Könnte ich ja gleich vor den besagten TGV springen, anstatt reinzusteigen, aber wahrscheinlich würde selbst das nicht klappen, weil der Zug längst abgefahren ist. Angeblich kommt ja immer wieder ein neuer, aber das wäre einfach nicht das selbe, somit bleibt mir nur das Rumjammern und Ruminceln, und hoffen, letztlich doch Recht gehabt zu haben damit, dass mich keine will, selbst wenn ich dafür diverse Frauenherzen zertrampeln muss.

Du hast einfach andere Ansprüche an eine Frau. Wenn du eine Akademikerlaufbahn anstrebst und vom Frauenbild allgemein eher angewiedert bist oder Gespräche auf Smalltalk-Niveau langweilig findest, dann brauchst du dich natürlich auch nicht wundern wenn du kein Equivalent findest. N Bekannter von mir ist sehr ähnlich, der hat sich einfach mal bei Elitepartner angemeldet. Hat funktioniert ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht. Ich finde mich selbst abstoßend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer sich nicht selbst liebt, wird niemals die Fähigkei erlangen Liebe in anderen zu entfachen. Klingt wie ein Glückskeks-Spruch, trifft aber zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich nicht selbst liebt, wird niemals die Fähigkei erlangen Liebe in anderen zu entfachen. Klingt wie ein Glückskeks-Spruch, trifft aber zu.

Ziemlicher Schwachsinn. Ich bin einfach nur nicht optisch attraktiv genug. bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ziemlicher Schwachsinn. Ich bin einfach nur nicht optisch attraktiv genug.

Komisch, in dem Schwachmaten-Thread gab es Cats, denen du Fotos gesendet hast die meinten, du wärst normal bis attraktiv... Du bist eher ein Typ wie Wunderkind. Du sonnst dich im Mitleid und in der Aufmerksamkeit.

Andererseits, ich würde keiner Frau einen Typen wie dich auf den Bauch binden. Da täte sie mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlicher Schwachsinn. Ich bin einfach nur nicht optisch attraktiv genug.

Nein Thame! Deine ganzen Posts sprühen nur so vor latenter Aggression. Gepaart mit einem unerträglichen Selbstmitleid. Und Hilfe nimmst Du ja auch nicht an. Dass Du nicht schlecht aussiehst, haben Dir hier schon viele Member (nach Zusendung Deines Fotos) gesagt. Du fühlst Dich in Deinem Selbstmitleid offenbar sehr wohl und hast es Dir da bequem eingerichtet. Tunnelblick deluxe.

Selbst wenn Du der optisch attraktivste Mann auf Erden wärst, würde sich mit dieser Einstellung keine vernünftige Frau für dich interessieren.

Ich sag das hier nicht, um dich niederzumachen. Ich würde mir ehrlich wünschen, dass Du endlich aufwachst und die Dinge siehst, wie sie sind. Aber die Hoffnung scheint man wohl begraben zu können.

bearbeitet von just_smart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man in Großraumdiscos auf Frauenprisch geht, kann man vermutlich auf die Idee kommen , dass Frauen keine erfolgreichen Studenten mögen würden, vor allem wenn sie noch nerdy sind. Bei den Frauen die sich dort tummeln mag das vielleicht auch so sein. Grundsätzlich trifft das aber sicher nicht zu.

In Clubs läuft es genrell oberflächlich, deswegen klappt das Kennenlernen ja auch bekanntlich über Hobbies/Interessen etc. besser, wenn man(n) für die Frauen im Nachtleben unsichtbar ist.

Warum gehst du gegen deine Depressionen nicht vor? Hättest du ein gebrochenes Bein, würdest du ja dem Arzt wahrscheinlich auch nicht fernbleiben. Im Prinzip ist eine Depressionen nichts anderes und kann gut behandeln werden, zum Teil auch medikamentös, wird aber immer noch total überdramatisiert. Dann bist du diese Sorge los. Ist das nicht erstrebenswert?

Erstrebenswert für einen Mann ist ein männlich geführtes Leben, wo eigene Entscheidungen das Leben formen und dadurch zur Verbesserung führen. Nur durch Eigenleistung werden die Probleme im Leben zufriedenstellend gelöst. Eine Psychotherapie ist prinzipiell ein feminines Konstrukt und verschiebt lediglich Eigenverantwortung in eine Gesprächstherapie, mit dem Ziel, die Wahrnehmung zu ändern. Meine Wahrnehmung ist verdammt gut, das ist, was mich depressiv macht, weil ich nicht aktiv mein Leben forme.

Die Entscheidung für eine Therapie und gegen deine Depression wäre völlig eigenständig und du würdest dein Leben zum besseren formen. Also überhaupt nicht im Widerspruch zum "männlichen Lebensweg", im Gegenteil.

Du musst auch nicht bei irgendeiner "feministischen Öko-Tante" sitzen und studenlang über deine Kindheit quatschen wenn du nicht möchtest, sondern könntest einen Arzt aufsuchen der Medizin studiert hat und dann noch eine therapeutische Ausbildung drangehängt. Viele Therapeuten sind "Dr.med", vielleicht gibt dir das einen anderen Bezug.

Und der Arzt gibt dir eine Hilfestellung, aber die Verantwortung bleibt völlig bei dir, du schiebst du gar nichts ab. Deine Wahrnehmung von dir selbst ist subjektiv gefärbt, wenn sie wirklich objektiv analysiert wird kann das sicherlich helfen. Dieses Angebot gibt es genau für dein Problem und ich finde es unsinnig es nicht zu nutzen und stattdessen lieber stur im Leid zu verharren.

Und nichts, wirklich nichts ist unattraktiver als Menschen die jammern und sich im Sumpf ihre negativen Gedanken suhlen, statt etwas dagegen zu unternehmen und ihre Problem/negativen Ansichten dann noch aggressiv verteidigen.

bearbeitet von TheGirl
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Thame auch schon gesagt dass ich seine Optik ansprechend finde. Aber er suhlt sich lieber im Selbsthass.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Thame auch schon gesagt dass ich seine Optik ansprechend finde. Aber er suhlt sich lieber im Selbsthass.

Selbsthass beflügelt. Ich hatte seit Jahren keine Erfolgserlebnisse, die ich zählen würde. Selbsthass ist wenigstens eine wahrnehmbare Emotion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden