Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

. Fakt ist aber, "Verführung"/Game ist ein Placebo. Das sollte nach dem ganzen Blabla mehr als ersichtlich sein.

So kann man es nicht stehen lassen. Du als erfahrener User musst es eigentlich wissen, für die neuen User kann man dass jedoch nicht so einfach stehen lassen.

Die vorgegebenen Texte und Pattern die wortwörtlich runtergelabert werden sind - mehr oder weniger - Placebo. Aber die Persönlichkeitsentwicklung die mit Pickup daherkommt - das was "Pickup" überhaupt ausmacht - ist nicht abzustreiten. Die zusätzlichen Texte sind, viele davon psychologisch ziemlich Logisch, nur das i-Tüpfelchen auf dem ganzen Kuchen, nicht aber der Kuchen selber.

Ebenso sind Frauen auch "nur" ein netter Nebeneffekt zu den weiteren tollen Sachen die Pickup mit sich bringt - wie z.B innere Zufriedenheit und gesundes Selbstbewusstsein.

Wer sagt Pickup ist zu "mechanisch"/fake/Auswendiglernen, der hat Pickup nicht verstanden. Mein Leben hat sich um 180° dank Pickup gedreht.

Das ist so nicht ganz richtig. Du bist dann einer der wenigen, die die mit Pickup verbundene Weiterentwicklung verinnerlicht haben, und wirklich was vollbringen. Du gehörst dann zu den ca. 5% hier. Der Rest bleibt immer auf einem Level.

Ich wette zB, dass mindestens 40-50% der Threads in der Beziehungskiste von Usern mit Doppelaccount sind, die durch ihre PU Erfolge Frauen näher kennengelernt haben und dann aber an zwischenmenschlichen Beziehungen scheitern, eben weil sie nur auswendig lernen, aber innerlich ein Würstchen geblieben sind.

Und so machen es auch die meisten Coaches, so steht es in 99% der Blogs: So lernst du zu ficken, lern einfach X auswendig. Sprich diese und jene Sach an, und vergiss nicht dir danach vor lauter Info das Hirn zu zermartern. Ich denke das Hauptproblem bei PU ist, dass es zu aller erst Ficken propagandiert. In Wirklichkeit geht es eher um die echte Weiterentwicklung, die Frauen, Gesprächsthemen und witzigen Sprüche kommen danach von ganz alleine.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^ feines Mädchen, diese Lindsey. Liegt wohl an ihrer religiösen Erziehung.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll mein Wunsch mit dem Sex zu warten bis ich den Mann kenne und Gefühle entwickelt habe

Naja DIE fünf Sekunden kann man in der Tat schon abwarten. Danach weißte ja eh, ob was gehen könnte oder es sowieso aussichtslos ist.

Nur daß man als Mann mit Dir in letzterem Falle möglichst wenig Zeit verschwenden möchte, sofern man mit LJBF nicht zufrieden wäre. Diese Zeit widmet man lieber anderen Frauen, bei denen man nicht zum Zug kommt, wenn man stattdessen Zeit mit Dir versenken würde.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Und nebenbei, Eskalieren heißt nicht "direkt ins Bett schleppen". Aber wenn's beim ersten Date nicht zum Kuß kommt, dann wird das auch nichts mehr, sagt meine Erfahrung. So weit muß man also schon eskalieren, und wenn das geblockt wird, kann man gleich nexten. Ausnahmen mögen allenfalls ganz junge, unerfahrene Frauen sein, aber ab Mitte 20 ist das so.

Es ist übrigens nicht nur verschwendete Zeit des Mannes. Wenn Du mal aus Deiner Position rauskommst, verstehst Du vielleicht, daß der Mann sich in Dich verknallen wird, wenn er es länger versucht. Begreifst Du nicht, daß das LEID für den Mann bedeutet, wenn er dann zu denen gehört, bei denen Du nach 5 Sekunden eh schon Bescheid weißt, daß es nichts werden wird? Ist Dir das egal? Naja vielleicht. Aber dem Mann ist es nicht egal.

Für Dich hat es übrigens auch einen Vorteil, wenn der Mann das so angeht. Du vergeudest weniger Zeit mit nem Typen, von dem Du sowieso nichts willst. Sofern Du nicht gerade psychovampirisch angehaucht bist (attention whoring), sollte das für Dich auch angenehmer sein. Und andernfalls ist es erst recht ein Grund für den Mann, das schnelle Nexten zu wagen.

Ach ja: Wenn die Frau nicht weiß, ob sie will, weiß der Mann, daß sie nicht will. Mit dem Eskalieren (zumindest bis zum Kuß) zwingt man sie nur dazu, das Herumeiern zu beenden und Farbe zu bekennen. Aber wahrscheinlich wird sie auch vorher schon das Kino blocken, wenn sie nicht will, zum Kuß kommt es dann sowieso nicht mehr.

bearbeitet von FraSkogen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vierviersieben

Bitte was? Was soll mein Wunsch mit dem Sex zu warten bis ich den Mann kenne und Gefühle entwickelt habe mit Hypergamie zu tun haben? Ich verschleiere gar nichts, meine weiblichen Bedürfnisse sind genau die die ich auch lebe. Hast du eigentlich schonmal Kontakt zu einer wirklich (auch innerlich) femininen Frau gehabt und dich mit deren Bedürfnissen auseinandergesetzt? Ich glaube kaum. Mir geht es auch nicht um Moral. Hätte ich Lust dazu, würde ich jeden Tag einen anderen Mann "layen", was die Leute sagen etc. hat mich noch nie interessiert. Habe ich aber nicht.

Tut mir leid, aber das alles hier zeigt umso mehr, dass die Männer hier ein komplett weltfremdes und sehr bedenkliches Frauenbild haben. Aber ja, es ist für mich auch von Vorteil wenn Männer die sich nicht für meine "Realität" interessieren und Frauen als niedriggestellte Dreilochstuten die man unter seine Kontrolle bringen muss sehen, sich ganz zügig aus meinem Umfeld entfernen. Wer es nicht akzeptieren kann, dass ich erstmal wissen will wie ein Mann als Mensch ist bevor ich seinen Penis in den Mund nehme, liegt defintiv nicht auf meiner Wellenlänge und ich bin froh, wenn mein Verhalten solche Männer aussortiert.

Im übrigen sei angemerkt, dass ich nie ein Problem hatte echte "Alpha-Männer" an mich zu binden, auch die icht die schon viele wechselnde Sexpartnerinnen hatten und viele Gelegenheiten. Die konnten meine Einstellung immer sehr gut aktzeptieren und sind trotzdem nicht sofort zu meinem Hündchen mutiert. Ich habe auch im echten Leben kaum Männer getroffen die von einer Frau erwarten, dass sie sofort mit ihnen Sex haben muss. Das ist eine ziemlich sonderbare Idee aus diesem Mikrokosmos hier.

Es ist okay, wenn ein Mann einer Frau zeigt , dass er sie begehrt und gerne Sex mit ihr hätte. Sagt sie dann aber ausdrücklich nein, sollte sich jeder normale Mann zurückhalten.Und einen Mann der mich körperlich bedrängt, würde ich sicher nicht an meine Freundinnen weiterempfehlen!

Von Solipsismus über Egoverteidigung, von Schamsprache bis reframe und switch bestätigst Du wirklich jedes einzelne Konzept, das ich kenne.

Deine Reaktion zeigt jedem, der nicht nur KJ-t eher ganz genau, wie sehr mein Post ins Schwarze getroffen hat - denn alle diese sprachlichen Spielzüge führen dazu, dass Du auf keine einzige meiner (im Allgemeinen, wenn auch nicht jedem Einzelfall zutreffenden) aufgestellten Behauptungen eingehen "musst".

Soll ich mich jetzt ein wenig "rechtfertigen", oder Deine Implikatur auf mein Sexualleben "abwehren" oder auch vielleicht repairing moves (wie etwa C&F-Scherze) anwenden? :-)

Weder will ich Dich irgendwie "angreifen" noch Dir "gefallen" - Du bist mir schlicht gleichgültig, da wir uns niemals begegnen werden.

Und genau darum hast Du diese komisch-negativen Gefühle bei meinem Beitrag, die Dich dazu veranlassen die üblichen Sprachstrukturen und die üblichen vorbereiteten Sozialkonventionen zu nutzen, die normalerweise dazu führen, dass Gesprächsteilnehmer in offen-rational geprägten Gesprächen über die echte weibliche Sexualseletion "schweigen" und "wieder lieb sind".

Wenn man diese Strukturen nur eben kennt - funktionieren sie nicht mehr.

Das scheint für Dich ungewohnt zu sein.

Meine Haupt-Kritik am PU ist auch nicht die, dass man die Abläufe des Flirtens grundsätzlich überdenkt und festhält um eben eine Blaupause zu haben, sondern dass aus welchen Gründen auch immer dieser eigentlich simple Prozess total verkompliziert wird und sich viele Einsteiger dadurch an unwesendlichem aufhängen. Meiner Meinung nach ist das Grüst "Ansprechen -> sich Kennenlernen und Spaß zusammen haben -> Die Frau polarisieren (Kino, Eskalation)" völlig ausreichend. Das muss man zwar durchaus üben, denn Sachen wie Empathie, Feingefühl, Komminukativität und Klarheit über das was man eigentlich selbst will wird nicht aus dem Hut gezaubert, aber kompliziert ist es nicht.

Stimme zu - denn damit, genau wie der Arbeit an fundamentals lässt sich eben kein Geld verdienen.

Wer Geld bezahlt will eben nicht hören

"Geh gleich wieder nach Hause, nimm erstmal 20 KG ab, mach den Schnörres weg und besorg Dir 'nen Frisör, vorher bringt Dir das Supergoldeliteplayerappraochmentroingdaygametraining garnix, weil Dir die Fundamente fehlen und alle Ergebnisse dadurch verzerrt sind, Du realitätsferner Spaten!"

oder

"Jeder mit Augen im Kopf sieht schon gleich, das Du die Irrenaura hast, Du bist offensichtlich ein ziemlich gestörter Vogel - mach erstmal ne Therapie, dann komm so in drei Jahren wieder...weil Dir die Fundamente fehlen und alle Ergebnisse dadurch verzerrt sind, Du realitätsferner Spaten!!"

Denn davon wird der Supergoldeliteninaj-PUA (der nichtmal Garrosh 25 NHC down hat, LOL!) auch nicht satt und kriegt die Rechnungen nicht bezahlt...

Es ist übrigens nicht nur verschwendete Zeit des Mannes. Wenn Du mal aus Deiner Position rauskommst, verstehst Du vielleicht, daß der Mann sich in Dich verknallen wird, wenn er es länger versucht. Begreifst Du nicht, daß das LEID für den Mann bedeutet, wenn er dann zu denen gehört, bei denen Du nach 5 Sekunden eh schon Bescheid weißt, daß es nichts werden wird? Ist Dir das egal? Naja vielleicht. Aber dem Mann ist es nicht egal.

Vergiss es

Wenn die Frau nicht weiß, ob sie will, weiß der Mann, daß sie nicht will. Mit dem Eskalieren (zumindest bis zum Kuß) zwingt man sie nur dazu, das Herumeiern zu beenden und Farbe zu bekennen

90% der Pu-Techniken in einem Satz erklärt - +1 like, grandios.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Der Text hat mir Angst gemacht, weil ich erstaunlich viel wiedererkannt habe. Insbesondere bei einigen Unfällen, die ich hatte, meine Mutter hat es runtergespielt und so getan als wenns nicht schweres gewesen ist, da hat mein Vater deutlich mehr Empathie gezeigt.

So richtig toll ist es nicht sich mit solchen Theorien zu beschäftigen, man erkennt nur immer wieder was für primitive minderwertige Wesen Menschen nun sind. Wir leben halt in einer Zeit, in der viele Triebe/Instinkte nicht mehr angemessen sind. Besonders wenns um Fortpflanzung geht, kann man den Humanismus in die Tonne kloppen.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fazit: Man kann ohne PU Kenntnisse und ohne daß man als Mann den 1.Schritt tut, Sex und auch Frauen ( Beziehungen) haben. es dauert meist nur Etwas länger und man kommt seltener zum Zug.

Das will ich gar nicht abstreiten. Aber wie häufig passiert es, dass die Frau die ersten Schritte macht? Ich weiss nicht, ob das mal jemand ausgerechnet hat, aber es dürften 10% sein.

Man muss das ja auch mal aus kaufmännischer Sicht sehen: Wären in mindestens 40% aller Fälle die Frauen der aktive Part, wäre niemals jemand auf die Idee gekommen, ein Seminar für 500 Dollar anzubieten, wo er dann den Männer erklärt, wie sie Frauen klarmachen können. Es hätte auch niemals jemand ein Buch zu dem Thema geschrieben.

Es gäbe schlicht und einfach keine Nachfrage, so dass es auch kein Angebot gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Man kann ohne PU Kenntnisse und ohne daß man als Mann den 1.Schritt tut, Sex und auch Frauen ( Beziehungen) haben. es dauert meist nur Etwas länger und man kommt seltener zum Zug.

Aber wie häufig passiert es, dass die Frau die ersten Schritte macht? Ich weiss nicht, ob das mal jemand ausgerechnet hat, aber es dürften 10% sein.

...

Es gäbe schlicht und einfach keine Nachfrage, so dass es auch kein Angebot gäbe.

Das kommt auf den Mann drauf an. Da Frauen 80% der Männer unterdurchschnittlich-(un)attraktiv finden, wird das für weit mehr als die Mehrheit eine weitere Legende aus dem Märchenland bleiben.

http://blog.okcupid.com/index.php/your-looks-and-online-dating/

http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=146487173

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
Wer es nicht akzeptieren kann, dass ich erstmal wissen will wie ein Mann als Mensch ist bevor ich seinen Penis in den Mund nehme, liegt defintiv nicht auf meiner Wellenlänge und ich bin froh, wenn mein Verhalten solche Männer aussortiert.

Das ist doch völlig okay. Wo liegt eigentlich dein Problem? Deine Beiträge sind voll von Selbstdarstellung- und profilierung und Provokationen. Statt einfach deine Meinung zu vertreten und normal zu diskutieren musst du immer noch erwähnen, dass du Alphamänner hast und dass du super begehrt bist und die Leute aus dem Forum nicht die geringste Chance bei dir hätten. Mal angenommen du sitzt in ner Vorlesung und fragst den Prof, wie er auf die letzte Folgerung kommt. Er erklärt es oder er macht es wie du und sagt "Ich schreibe seit Jahren Arbeiten zu dem Thema, ich bin Leibnizpreisträger, sie sind nur Student". Letzteres macht den Prof sicher sehr sympathisch.

Du sprichst ja teilweise schon Sachen an über die man ausgiebig diskutieren kann (durcheskalieren - Stichwort LMR z.B.), aber warum sollte man das machen, wenn eh immer nur derselbe Bullshit von dir kommt und man von vornherein weiß, dass es dir gar nicht um eine Diskussion geht, sondern um moralische Überlegenheit oder sowas.

Fang an mit Argumenten zu diskutieren oder weniger krampfhaft zu trollen (falls du in echt ein dicker Postbote bist) oder log dich einfach nicht mehr hier ein. Ich geh auch nicht in ein Technoforum und fang an rumzustänkern, dass Techno kacke ist und sie mal Chopin und Beethoven hören sollen.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder log dich einfach nicht mehr hier ein. Ich geh auch nicht in ein Technoforum und fang an rumzustänkern, dass Techno kacke ist und sie mal Chopin und Beethoven hören sollen.

Also da ist unser Forum ja nun wirklich voll von - und die Nerv-Cats ("Haha, ihr Möchtegernmacker, mit euren PU-Tricks landet ihr bei Frauen wie mir NIE") sind da noch die Minderheit. Mich nerven eher die vielen (selbsternannten) "Naturals" hier, die uns ständig erklären, dass doch alles ganz einfach ist und von selbst läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje, es wird langsam wirklich anstrengend...

Dieser Faden hier heisst "Kritik an PU". Klar, kann ich einfach "gehen wenn es mir nicht passt". Aber nun bin ich in diese Diskussion verwickelt. Außerdem habe ich hier zu Hauf Einstellungen gefunden, die in meinem Augen völlig verquer sind wenn nicht sogar schon krankhaft und nichts mit der richtigen Welt zu tun haben. Das wollte ich nicht unkommentiert lassen und deswegen auch der Hinweis auf Männer, die ich im realen Leben so kenne.... Die Leute pushen sich hier gegeneseitig hoch, werfen mit ihren Abkürzung um sich und denken sie hätten die "Wahrheit über das Wesen" der Frau gepachtete (dümmliche Püppchen, nur wertvoll wenn wir alles zwischen unsere Beine lassen, was die richtige Taktik, nämlich uns von oben herab behandeln, anwendet) . Nur: Viel raus komm dabei nicht.... Und vierviersieben: vlt ist es dir entgangen, aber in deinem Posting, in dem du mit deine Glaubensätzen und scheinbaren "Feststellungen" um dich geworfen hast, hast du mir keine Frage gestellt. Bis auf die Letzte und auf diese bin ich eingegangen, auch wenn mir nicht entgangen ist, dass sie nur zur Provokation dienen sollte.

Also um mal einen Punkt zu klären: ich weiß nach fünf Sekunden ob ich mir Sex theoretisch vorstellen kann und genug (körperliche!) Anziehung vorhanden ist. Ist das nicht der Fall, setze ich das Kennenlernen auch nicht in Richtung Liebe/Sex fort, da muss sich niemand Gedanken über die "armen" Männer machen, die unter mir zu "leiden" haben, weil sie sich verlieben. Wenn du das normale Kennenlernen einer Frau als Zeitverschwendung ansiehst, die du lieber damit verbringen würdest mit anderen Frauen die sich nicht so "zieren" in die Kiste zu gehen, ist das wirklich mitleiderrgend und zeigt gut, wozu das hier führt.

So, das war allerdings der letzte Post mit Rechtfertigungen. Persönliche Angriffe gegen mich werde ich ab sofort ignorieren. Und Argumente der anderen Seite habe ich neben dem ganzen Geflame auch noch kaum gehört.

bearbeitet von TheGirl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das normale Kennenlernen einer Frau als Zeitverschwendung ansiehst, die du lieber damit verbringen würdest mit anderen Frauen die sich nicht so "zieren" in die Kiste zu gehen, ist das wirklich mitleiderrgend und zeigt gut, wozu das hier führt.

Tatsache. Vollkommener Mangel an Empathie. Du begreifst sichtlich nicht, wie ein "laß uns Freunde bleiben" rüberkommt, wenn man eigentlich mehr wollte. Wobei ich DIESES Ausmaß an Egozentrik auch für eine Frau schon überdurchschnittlich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheGirl, lies dich mal etwas mehr ein, dann wirst du merken, dass die schlimmsten Typen nicht die sind, die sofort Sex wollen, sondern die, die es gern haben, wenn die Frau sie warten lässt. Stichwort MWC. Sexisten und Frauenfeinde der übelsten Sorte. Die sehen dich genauso als Objekt, nur, dass sie ihres gern unbenutzt und in manchen Kulturen nach Möglichkeit noch mit Plastikfolie drum rum haben möchten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheGirl, lies dich mal etwas mehr ein, dann wirst du merken, dass die schlimmsten Typen nicht die sind, die sofort Sex wollen

Es geht ja bei Eskalation nichtmal unbedingt darum, gleich am ersten Abend im Bett zu landen, das sagte ich auch schon. Das dreht TheGirl ja nur als Falschunterstellung so hin, um einen billigen Strohmann zu haben - Rhetorik aus der Grabbelkiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht denn nun dagegen, beim ersten Date zu vögeln?

Nichts. (Und ist das nicht außerdem völlig normal?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, kann ich einfach "gehen wenn es mir nicht passt". Aber nun bin ich in diese Diskussion verwickelt. Außerdem habe ich hier zu Hauf Einstellungen gefunden, die in meinem Augen völlig verquer sind wenn nicht sogar schon krankhaft und nichts mit der richtigen Welt zu tun haben. Das wollte ich nicht unkommentiert lassen.

Mal wieder ein klassischer Fall für...

https://www.google.de/search?q=someone+is+wrong+in+the+internet&client=firefox-a&hs=BJz&rls=org.mozilla:de:official&channel=fflb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=-DjRUvakJ4fWswaG1oGYBA&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=865&bih=405#channel=fflb&q=someone+is+wrong+on+the+internet&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um aber mal den Bogen von TheGirl wieder zu PU zu kriegen: Mir fiel bei dem Link mit der mangelnden Empathie was ein.

Also, wenn man eine Frau rumkriegt, indem man sie mit Kohle beeindruckt, wird sie natürlich gehen, sobald die Kohle alle ist. Wenn man dieses Risiko nicht eingehen möchte, hilft Understatement. Deswegen zeige ich einer Frau nie, was ich mir wirklich alles leisten könnte, wenn ich wollte, zumal ich für meine eigenen Bedürfnisse nicht viel brauche und sicherlich nicht Zeugs kaufe, bloß um Frauen damit zu beeindrucken.

So, und wenn man nun genau das macht, was PU empfiehlt, also die Alphatour - ja ganz analog ist die Frau dann in dem Moment weg, wo man diese Eigenschaft nicht mehr zeigt. Ebenso wie bei Golddiggerinnen und Pleite muß man sich im Klaren sein, daß man sich nach so einer Eröffnung dann eben nie fallen lassen kann, sondern halt den Alpha mimen muß. Eine Frau, die auch z.B. während einer Krebstherapie zu einem steht, wird man damit wahrscheinlich nicht bekommen.

Ich sehe hier schon auch ein Problem im Beuteschema. Klar, man kriegt damit vielleicht mehr Lays hin, genauso wenn man mit Kohle wedelt, aber wenn man da mehr Erwartungen hat als nur eine Affaire, halte ich das für fragwürdig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht denn nun dagegen, beim ersten Date zu vögeln?

Wenn beide Seiten das wollen, gar nichts, hatte ich auch schon öfter. Nur ist das halt nicht zwangsläufig der Fall, da muß man sich halt kalibrieren, da sind nicht alle Frauen gleich. Ist auch ne Altersfrage, Frauen ab 30 gehen da deutlich mehr ab.

Ich hatte das sogar schonmal umgedreht, daß ich am ersten Abend nur auf KC aus war, das war ne Onlinebekanntschaft, und das erste Treffen war bei ihr. Allerdings recht weit weg, ich hätte nicht einfach gehen können, und sie erst recht nicht, war ja ihre Bude. In so einer Situation drücke ich von mir aus dann nicht zu sehr aufs Gas, sondern sehe am ersten Abend nur zu, daß Kino und Küssen in Gang kommt. Dann hat sie allerdings weitergemacht, und dann hab ich mich natürlich nicht lange bitten lassen.

Kennst doch den Unterschied zwischen ner 17-jährigen, ner 27-jährigen und ner 37-jährigen, ne?

Der 17-jährigen erzählt man Märchen, um sie ins Bett zu kriegen. Die 27-jährige ist ein Märchen im Bett. Die 37-jährige sagt "erzähl keine Märchen, komm ins Bett!". ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ska:ähm tut mir leid, aber ich kann nunmal nicht mit jedem Mann Sex haben oder eine Beziehung führen, der Interesse bekundet. Solte ihn das verletzen ist es zwar schade, aber nicht zu ändern. Ich nehme mal an, Frauen die von euch erst "sexuell ausprobiert" werden und dann mit einem "für mehr reicht es leider doch nicht" in die Friendzone geschoben , sind da noch um einiges schlechter dran. Ich stelle schnell klar, wohin die Reise für mich gehen könnte.

Also vlt mal bei sich selbst mit der Frage nach "Empathie anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ska:ähm tut mir leid, aber ich kann nunmal nicht mit jedem Mann Sex haben oder eine Beziehung führen, der Interesse bekundet.

Das hat auch niemand behauptet oder verlangt. Also schon wieder ein billiger Strohmann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument

@ PippiLangstrumpf: Heutige 17-jährige zählen auch nicht zu meiner Zielgruppe..^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier schon auch ein Problem im Beuteschema. Klar, man kriegt damit vielleicht mehr Lays hin, genauso wenn man mit Kohle wedelt, aber wenn man da mehr Erwartungen hat als nur eine Affaire, halte ich das für fragwürdig.

Das ist doch der ganze Grund, aus dem ihr hier aneinander vorbei streitet, um mal von der Seitenlinie was zu rufen: PU befasst sich - jedenfalls aus Sicht vieler - damit, schnellstmöglich Frauen für unkomplizierten Sex aufzureißen. Von diesem Ziel aus ergeben sich manche Methoden (scheinbar in erster Linie die, möglichst viele Frauen anzusprechen, um eine mit dem gleichen Ziel zu finden).

Thegirl, es ist ja völlig okay, dass Du dieses Ziel dämlich findest. Damit bist Du nicht alleine. Aber in einer Diskussion darum, wie man Frauen für schnellen Sex ohne Bindung bekommt, ist doch die Frage, ob das ein erstrebenswertes Ziel ist, nicht das Thema...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob Frauen keinen schnellen, unkomplizierten Sex zu schätzen wissen....Ich fasse mir immer an den Kopf wenn ich diese negative Abwertung von Sex lese o_O

Was zum Geier ist schlecht daran? Ich hab noch nicht ein mal lügen müssen um ne Bumsbeziehung zu einer Frau zu führen und TheGirls 5 Sekunden Hot or Not unterbiete ich um 4.

Trotzdem hat mir noch nie eine Frau vorgeworfen ich würde sie nur für Sex "missbrauchen", oder hätte sie nur "angetestet". WTF! Als ob die da nicht selbst Spaß dran gehabt hätten und haben. Ab irgend einem Punkt klappt es halt auf persönlicher Ebene nicht mehr, das ist doch kein Drama, trotzdem kann der Sex bis dahin, oder auch noch danach großartig sein.

So ein "ich warte mit dem Sex bis ich mir eine Beziehung habe" Mädel wäre bei mir auch ziemlich schnell raus, aber nicht weil sie nicht mit mir vögelt, sondern weil ihre Einstellung zu Sex für mich viel zu negativ und werteschwanger ist.

Wer seinen Wert und den von anderen so von Sex abhängig macht wie es in TheGirl´s Beiträgen durchschimmert, der hat für mich eine total kaputte Einstellung zu Körperlichkeit. Das kann mit meiner Weltsicht nicht harmonieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden