Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ob Leute "ohne Plan" keinen Sex haben. Es ist ein Bedürfnis, dass jeder hat. Wie es zum Sex kommt ist doch unerheblich.

Tu doch nicht so, dass nur die "Geheimwissenschaftler" hier Ahnung davon haben.

Damit es zum Sex kommen kann, muss es erstmal zu einem halbwegs vernünftigen Gespräch kommen. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Nun gibt es Männer, die diesen ersten Schritt nicht machen können, aus welchen Gründen auch immer.

Und dann kann man sich über sie lustig machen. Oder man kann versuchen, ihnen zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob Leute "ohne Plan" keinen Sex haben. Es ist ein Bedürfnis, dass jeder hat. Wie es zum Sex kommt ist doch unerheblich.

Damit es zum Sex kommen kann, muss es erstmal zu einem halbwegs vernünftigen Gespräch kommen. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Nun gibt es Männer, die diesen ersten Schritt nicht machen können, aus welchen Gründen auch immer.

Und dann kann man sich über sie lustig machen. Oder man kann versuchen, ihnen zu helfen.

Dann drücke dich auch deutlich genug aus. Dein Beitrag klang so, dass eigentlich nur PUpper Sex haben können, wegen dem Herrschaftswissen. Dem ist nicht so. Im Gegenteil, wie ich bereits schrobte.

Du glaubst gar nicht, wie manche zum Sex kommen. Und die gehen nicht von "evolutionsbiologischen Verhaltens- und Gedankenzwängen" wie du aus. Die sind frei. Du sitzt im PU-Käfig. Wem gehts nun besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie bewegt sich die PU-Szene von einem Extrem zum anderen: Am Anfang waren die social robots, die mit ihren Sargingtouren, Verführungstechniken und Routinen alles durchplanen und nichts dem Zufall überlassen wollten. Jetzt gilt auf einmal nur noch: Sei einfach du selbst, versuch nichts zu erzwingen, lass einfach alles laufen...

Dabei wusste schon Aristoteles: Das Gute ist das Mittel zwischen zwei Extremen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Beitrag klang so, dass eigentlich nur PUpper Sex haben können, wegen dem Herrschaftswissen.

Das habe ich nie gesagt. Du musst schon richtig lesen.

Du glaubst gar nicht, wie manche zum Sex kommen. Und die gehen nicht von "evolutionsbiologischen Verhaltens- und Gedankenzwängen" wie du aus. Die sind frei. Du sitzt im PU-Käfig.

Ich sitze in keinem Käfig. Und ich hatte auch nie Schwierigkeiten bei der holden Weiblichkeit. Aber mich interessieren die ganzen Muster, Dynamiken und Prozesse, die im Spiel zwischen Mann und Frau stattfinden.

Vergleichen wir es meinetwegen mit Vitamin C. Das ist gesund und lebenswichtig. Und man kann es überall bekommen.

Man kann sich aber auch damit beschäftigen, wie es wirkt, was es bewirkt, wie man es verstärken kann... usw.

Sitzt man deswegen im Vitamin-C-Käfig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss schon sagen, du bist ein echt hartnäckiger Troll. Geschickt. Aber auch durchschaubar. Denn deine "Trolltechniken" wiederholen sich.

Und das ist ein Muster, eine Dynamik, für die ich mich leider dann doch nicht so richtig interessiere. Ich beende das dann hiermit mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss schon sagen, du bist ein echt hartnäckiger Troll. Geschickt. Aber auch durchschaubar. Denn deine "Trolltechniken" wiederholen sich.

Hör mal, mit solchen unkalibierten Sprüchen schindest Du keinen Eindruck bei mir.

Hier, für Dich:

image_thumb.4938.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>> Damit es zum Sex kommen kann, muss es erstmal zu einem halbwegs vernünftigen Gespräch kommen. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. <<

Nein, muß es nicht.

>> Nun gibt es Männer, die diesen ersten Schritt nicht machen können, aus welchen Gründen auch immer <<

Wenn die Frau wirklich auf den Kerl ist und ihn unbedingt ficken möchte, der Kerl jedoch zu schüchtern ist, die frau sich dann halbnackt vor ihn hinlegt und dann ihn zum Sex führt; ja dann haben auch schüchterne Männer sex. Und glaub mir, es gibt genug frauen von dieser sorte.

Fazit: Man kann ohne PU Kenntnisse und ohne daß man als man den 1.Schritt tut Sex und auch Frauen ( Beziehungen) haben. es dauert meist nur Etwas länger und man kommt seltener zum Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Man kann ohne PU Kenntnisse und ohne daß man als man den 1.Schritt tut Sex und auch Frauen ( Beziehungen) haben. es dauert meist nur Etwas länger und man kommt seltener zum Zug.

Und genau das ist der Knackpunkt an der Sache: Es dauert länger und passiert seltener.

Nicht jeder lebt in einer Megagroßstadt wo zwangsläufig mehr Auswahl da ist, so eine Frau zu treffen. Mit der Einstellung "Ich mach mein Ding und alles andere wird schon von selbst passieren" wird man nicht zum Schuß kommen.

Daher hat Dreibein schon Recht wenn er sagt:

"Damit es zum Sex kommen kann, muss es erstmal zu einem halbwegs vernünftigen Gespräch kommen. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt."

Der Thread vom Bloke wo er sich darüber beklagt daß Männer Frauen in die Flucht schlagen, weil diese völlig deplaziert mit Handlesereien (vermutlich weil sie keinen Plan haben wie man es besser macht und deshalb lieber sowas tun als gar nichts sagen) daherkommen halte ich für ein schönes Beispiel dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob es einer ist und ich mir mit ihm grundsätzlich Sex vorstellen kann, weiß ich nach fünf Sekunden. Da ändert dann auch kein "Game" was dran.

Und wie kommt es dann schlussendlich zum Sex? Eigentlich muss es ja noch nicht mal unbedingt zum Sex kommen. Manchmal reicht es auch aus, dass man überhaupt in Kontakt tritt. Das Ergebnis ist dann ein nettes Gespräch, ein paar Getränke, vielleicht eine Freundschaft und manchmal auch Sex.

Aber dazu muss der Mann Dich erstmal ansprechen, damit ihr Euch näher kennenlernen könnt. Das ganze Prozedere eben.

Das alles verläuft nach bestimmten Mustern und Dynamiken.

Aber was ist, wenn ein Mann überhaupt keinen Plan davon hat? Wenn er noch nicht einmal weiss, wie er eine Frau ansprechen soll? Oder er nicht weiss, was er dann machen soll? Warum die Dinge so sind, wie sie sind?

Dann liegt es doch nahe, ihm die Muster und Dynamiken zu erklären, und ihm ein paar Vorlagen zu geben und Beispiele zu zeigen, damit er überhaupt erstmal in der Lage ist, mit einer Frau in Kontakt zu treten und sich ein bisschen mit ihr zu amüsieren.

Bei mir kommt es sowieso erst dann zum Sex wenn ich mich verliebt habe und auch eine Beziehung möchte. Verlieben tue ich mich, wenn ich die Persönlichkeit des Mannes interessant/toll finde und diese kennenzulernen dauert natürlich länger als einen Abend.

Klar, es ist gut wenn Männern die gar keine Ahnung von Frauen haben ein paar Ratschläge bekommen. Allerdings weiß ich wie gesagt sofort, ob ich einen Mann körperlich so anziehend finde, dass ich mir Sex vorstellen kann. Wenn ein Mann mich also anspricht ist das "wie" nicht entscheindend, solange es nicht ultra dämlich ist. Mit einem einfach "du gefällst mir, würde dich gerne kennenlernen" ist es mehr als getan. Habe mal ein Video von einem Typ gesehen, der durch einn Kaufhaus gerannt ist und die Frauen sinnloses Zeug fragte wie "hey, magst du Milchschnitten?" und "habe dich gesehen und finde dich hübsch, jetzt darfst du mir mal zeigen, dass du interessant bist" . Da wäre ich raus, ganz ehrlich. selbst bei Brad Pitt.

Das aller , aller wichtigste in meinen Augen ist Ehrlichkeit und Authenzität. Ich war schon mit sehr maskulinen Männern zusammen wie es hier als Ideal dargestellt wird, aber auch schon mit weicheren Männern. Alles hat seinen Reiz. Meine letzte Beziehung war mit einem Mann, der sehr viel für mich getan hat. Für mich gekocht, mir oft Geschenke gemacht, Fahrradtouren zum See organisiert mit Picknick, weil er wusste ich mag das. Er hat mich auf ein Podest gestellt, wie man hier so schön sagen würde. Mir hat es aber extrem gut gefallen, dass er so lieb war und es hat mich nur stärker an ihn gebunden, weil ich mich bei ihm 100% wohlgefühlt habe. UNd er war natürlich und unverstellt, das ist ein großes Plus.

Frauenratgeber propagieren im übrigen genau die gleichen Thesen wie hier. Nur gehts da nicht drum "wie locke ich ihn ins Bett?" sondern in eine Beziehung. Da wird geraten sich Alternativen zu schaffen, Hobbys sind wichtiger als "der Andere" , Unabhängigkeit steht über allem, etc. , dass man ja nicht zuviel geben soll, Männer wüssten das nicht zu schätzen.

Das ist ja alles gut und schön. Und es stimmt mit Sicherheit auch, dass man anziehender ist wenn man nicht "bedürftig" wirkt, das gilt für beide Geschlechter.

Dennoch bleibt, wenn sich jeder nur noch nach Muster verhält, überhaupt kein Platz mehr für "Leidenschaft" und individuelle Beziehungen mit natürlicher Entwicklung. In der Schule damals war es ja z.B auch noch leicht. Man war verknallt und ging dann auf den anderen zu ohne irgendwelches Getrickse und hat mal geschaut was passiert. Das war auf jeden Fall um einiges entspannter.

bearbeitet von TheGirl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kommt es sowieso erst dann zum Sex wenn ich mich verliebt habe und auch eine Beziehung möchte. Verlieben tue ich mich, wenn ich die Persönlichkeit des Mannes interessant/toll finde und diese kennenzulernen dauert natürlich länger als einen Abend.

Das würden wahrscheinlich 90% aller Frauen behaupten. Die Realität sieht einfach anders aus.

Klar, es ist gut wenn Männern die gar keine Ahnung von Frauen haben ein paar Ratschläge bekommen. Allerdings weiß ich wie gesagt sofort, ob ich einen Mann körperlich so anziehend finde, dass ich mir Sex vorstellen kann. Wenn ein Mann mich also anspricht ist das "wie" nicht entscheindend, solange es nicht ultra dämlich ist. Mit einem einfach "du gefällst mir, würde dich gerne kennenlernen" ist es mehr als getan.

Wenn er dich angesprochen hat, übernimmst du wohl kaum die Führung. Es ist immer noch seine Aufgabe. Bei ausreichender Anziehung deinerseits ist es immer noch seine Aufgabe, es nicht zu verkacken.

Klingt banal, fällt vielen hier aber unglaublich schwer. Du glaubst nicht, wieviele Männer überhaupt keinen Plan haben was sie nach dem Ansprechen überhaupt sagen sollen. Und besonders Anziehung verschwindet unglaublich schnell, wenn eine Frau bemerkt wie unbeholfen ein anfangs selbstbewusst-wirkender Mann in Wahrheit im Umgang mit Frauen ist.

Das aller , aller wichtigste in meinen Augen ist Ehrlichkeit und Authenzität. Ich war schon mit sehr maskulinen Männern zusammen wie es hier als Ideal dargestellt wird, aber auch schon mit weicheren Männern. Alles hat seinen Reiz. Meine letzte Beziehung war mit einem Mann, der sehr viel für mich getan hat. Für mich gekocht, mir oft Geschenke gemacht, Fahrradtouren zum See organisiert mit Picknick, weil er wusste ich mag das. Er hat mich auf ein Podest gestellt, wie man hier so schön sagen würde. Mir hat es aber extrem gut gefallen, dass er so lieb war und es hat mich nur stärker an ihn gebunden, weil ich mich bei ihm 100% wohlgefühlt habe. UNd er war natürlich und unverstellt, das ist ein großes Plus.

Natürlich soll man der Frau zeigen, dass sie etwas Besonderes für einen ist. Ich hätte auch keine Lust auf Frauen, die mich spüren lassen, dass ich nicht mehr oder weniger als ein Zeitvertreib für sie bin.

"Auf ein Podest stellen" meint hier, einen Menschen zum Mittelpunkt seines Lebens zu machen. Sich und seine eigenen Interessen und Bedürfnisse total dem anderen unterzuordnen. DAS findest doch auch du sicherlich nicht attraktiv.

Dennoch bleibt, wenn sich jeder nur noch nach Muster verhält, überhaupt kein Platz mehr für "Leidenschaft" und individuelle Beziehungen mit natürlicher Entwicklung. In der Schule damals war es ja z.B auch noch leicht. Man war verknallt und ging dann auf den anderen zu ohne irgendwelches Getrickse und hat mal geschaut was passiert. Das war auf jeden Fall um einiges entspannter.

Je sicherer ein Mann im Umgang mit Frauen wird ("sicherer" kannst du gerne durch "erfahrener" ersetzen), desto mehr kann er sich auf die Frau einlassen und die Zeit mit ihr genießen. Warum sollte Leidenschaft auf der Strecke bleiben?

Natürlich geht irgendwann der gewisse Reiz am völlig Neuen und Unbekannten verloren (so wie es vielleicht noch damals in der Schule war), weicht aber einem neuen. Dem Interesse daran einen neuen, interessanten Menschen kennezulernen.

Find ich auch ganz gut.

Du könntest dich hier auch einfach mal Einlesen, anstatt alles lauwarm aufzukochen was hier schon 1000mal diskutiert wurde. Dann wirst du auch feststellen, dass es hier nicht DIE Theorie gibt, sondern viele unetrschiedliche Herangehensweisen, die alle mehr oder weniger Erfolg bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind denn die liebe Incels hin? Hier muss ja auch jemand deren Standpunkt mal wieder vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

thegirl - Vor einer Woche:

Ich frage mich, was für ein Mensch man(n) sein muss, um Frauen die man "flachlegen" will, in Kategorien wie HB7 , HB8 , HB9 etc. zu klassifizieren. Wie man allen ernstes sagen kann, eine Frau die man nicht sofort bei den ersten Treffen "ficken" oder sonst irgendwie begrabbeln kann, muss "abgesägt" werden und gegen eine Willigere ausgetauscht?

thegirl - zuletzt:

Allerdings weiß ich wie gesagt sofort, ob ich einen Mann körperlich so anziehend finde, dass ich mir Sex vorstellen kann.

Und thegirl vor einer Woche:

Mir scheint es als vergessen die meisten Männer hier, dass hinter einer Vagina auch immer noch eine Frau steht mit einer Persönlichkeit die vermutlich sehr viel komplexer ist als eure Klassifizierungen...

thegirl zuletzt:

Ob es einer ist und ich mir mit ihm grundsätzlich Sex vorstellen kann, weiß ich nach fünf Sekunden.Da ändert dann auch kein "Game" was dran. Die "Chemie" muss stimmen, sonst läuft eine Freundschaft, aber kein Sex.

Jede Diskussion überflüssig. Ich lach mich schlapp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+

=

sehe ich nicht als Kritik an PU.

Aus eine meinfachen Grund: Beide Aussagen (die exemplarisch für sehr viele ähnliche Aussagen stehen) sind zwar sachlich richtig...aber vernachlässigen etwas völlig anderes:

Wer hat die Kontrolle im Sinne von "Wissen was abgeht" über den Vorgang?

Ein Typ kann komplett anders als PU das "vorschreibt" [sic!] pausenlos zum Stich kommen - jo, mag sein...

Jemand kann auf ganz anderen Wegen oder "Sonderlösungen" zum Ziel kommen - jo, mag sein...

Wer einfach nur so Erfolg hat, kann trotzdem Erfolg haben, ohne das Spielfeld und die Entstehung der "Regeln" insgesamt überblicken zu können.

Genau wie der Auf-Wunsch-polygame-echt-non-judgemental-Pick-Up-Femi-boy (beim Flirten der Pick-Up-Hengst auf Kommando, ausserhalb vom Bett und Clubtheke am besten gleich Feminist) ist der Typ dann aber nicht am Steuer, sondern profitiert letztlich nur von einem Spiel, dessen Regeln er nicht überwunden und bleibt letzten Endes dem Geplaye der HBs ausgeliefert.

Diese Typen sind (überraschend oft?) "Stecher von Gnaden der HBs" - sobald die Präferenzen der HBs sich ändern, stehen diese Typen, die trotz lay-Erfolgen eigentlich pussy-gesteuerten waren im Regen und gucken dumm. (Klischeebeispiel: Wer hat auf dem Schulhof die HBs gezogen, was wird später aus den "coolen Versagern"?)

Wenn man sich mit der ganzen Materie aber tiefer auseinadersetzt (was halt bisher nur PU anbietet), sieht es anders aus - selbst wenn man an einer HB scheitert.

Simples Beispiel:

Angenommen, man hat bei einem HB (oder auch einer Frau, ist für das Beispiel egal) alles versucht, aber man ist einfach abgeblitzt, hat verkackt, wie immer man es sagen will.

Wer nun im Besitz des "Pick-Up-Wissens"(=einer generalisierten, internalisierten Denkweise über die Funktions- und Selektionsmechansimen der echten und relevanten weiblichen Sexualpsychologie) ist, verliert trotz der Niederlage nicht die Kontrolle(level 0=AFC) - man kann es sich entweder zusammenreimen was schiefging (level 1 - basic-PU-Wissen) oder weiß es noch besser und denkt einfach garnicht drüber nach warum (level 2-routinierter/integrierter Anwender).

Dass pick-up keine Wissenschaft und auch kein Zaubermittel ist und sich hunderttausend Kritikpunkte finden lassen mag alle sein - den einen Vorteil (nämlich das Gesamtfeld des Spiels "Ficken" überblicken, das zweitwichtigste nach "Erfolg") bietet aber kaum eine andere Form von Wissen. Hat schon seinen Grund, dass so viele pick-up mitlesen oder randständig mitverfolgen, viel mehr als hier posten.

Darum verbeiten sich auch grundlegende Game-Annahmen quasi wie Pilze nach dem Regen, zum Teil in AFC-verdaulich zubereiteter, leicht entstellter Form.

So lange die Gesellschaft so ist wie sie ist, die HBs daher entsprechend auf die biologisch angelegten proxys regredieren können...wird PU und Pu-artiges Wissen sich einfach immer weiter verbeiten (gegen alle Widerstände, shaming-Versuche usw.), weil Typen alles tun (müssen) um zu gutem Sex zu kommen und die daraus entstehende sanfte Dominanz/Überlegenheit letztlich für Männer und (normale) HBs/Frauen unerlässlich ist.

PU-artiges Wissen füllt einfach nur die Lücke und verlagert das, was vorher kollektiv geregelt wurde in das private Leben und in die Verantwortung jedes einzelnen.

Ich merke das ja an mir selbst: In Pick-Up (oder was man als damit verwandt betrachten könnte) stecke ich fast jedne Tag etwas Zeit rein - und warum?

Weil es genau diese (in dicken Anführungsstrichen) "Kontrolle" bringt - dieses Wissen (egal wie fehlerbehaftet) gibt es sonst nirgendwo, man kann es nichtmal für Geld kaufen, egal wieviel geld das ist.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn du zu hässlich bist, dann hast du keine Chance, egal wie toll deine Persönlichkeit ist!!! *jammerseufzwein*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind denn die liebe Incels hin? Hier muss ja auch jemand deren Standpunkt mal wieder vertreten.

Wurde doch schon alles gesagt. Ruminceln wird irgendwann langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist jetzt das Problem , Anfängergeist? Entweder es gibt eine körperliche Anziehung oder nicht. Das muss nichts damit zu tun haben, wo ein Mann in einer HG Skala steht, sondern mit dem berühmten Funken der überspringt, oder auch nicht.

Ob es dann zum Sex kommt, steht auf einem anderen Blatt und dauert seine Zeit. Die Zeit, bis sich bei mir Gefühle entwickelt haben. Ob das auch andere Frauen sagen und dann ist es doch gelogen, ist mir gelinde gesagt ziemlich gleich. Bei MIR ist es so.

Was genau verstehen du und die Anderen daran eigentlich nicht?!

Allerdings denke ich im übrigen auch, dass es in vielen Fällen bei anderen Frauen genauso ist und finde die Theorie des "durcheskalierens" hier ziemlich bedenklich, da es vielleicht schwächere Frauen zu etwas drängt, was sie so schnell eigentlich NICHT wollten. Das sind dann auch häufig Frauen die sich mit einem Mann auf halbe Sachen und Sexgeschichten einlassen ( Frau will heutzutage ja auch nicht als prüde gelten...) und dann am Ende verliebt, verletzt und dumm dastehen.

Und da es mir hier bestimmt wieder vorgeworfen wird: Nein, mein sex-drive ist nicht low, ich habe auch gerne Sex, wenn auch einfach nur nicht schnell und mit jedem....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde doch schon alles gesagt. Ruminceln wird irgendwann langweilig.

Stimmt. Aber hässlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die armen Frauen, die ja eigentlich gar NICHT wollten. Nettes Märchen.

@Thame

Wtf ist los mit dir?

Auch hässliche Männer können Erfolg habn. Wusstest du das noch nicht? Stand heute in der PickUp-Health. Hihihi.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist jetzt das Problem , Anfängergeist? Entweder es gibt eine körperliche Anziehung oder nicht. Das muss nichts damit zu tun haben, wo ein Mann in einer HG Skala steht, sondern mit dem berühmten Funken der überspringt, oder auch nicht.

Ob es dann zum Sex kommt, steht auf einem anderen Blatt und dauert seine Zeit. Die Zeit, bis sich bei mir Gefühle entwickelt haben. Ob das auch andere Frauen sagen und dann ist es doch gelogen, ist mir gelinde gesagt ziemlich gleich. Bei MIR ist es so.

Was genau verstehen du und die Anderen daran eigentlich nicht?!

Allerdings denke ich im übrigen auch, dass es in vielen Fällen bei anderen Frauen genauso ist und finde die Theorie des "durcheskalierens" hier ziemlich bedenklich, da es vielleicht schwächere Frauen zu etwas drängt, was sie so schnell eigentlich NICHT wollten. Das sind dann auch häufig Frauen die sich mit einem Mann auf halbe Sachen und Sexgeschichten einlassen ( Frau will heutzutage ja auch nicht als prüde gelten...) und dann am Ende verliebt, verletzt und dumm dastehen.

Und da es mir hier bestimmt wieder vorgeworfen wird: Nein, mein sex-drive ist nicht low, ich habe auch gerne Sex, wenn auch einfach nur nicht schnell und mit jedem....

Nur mal angenommen, dies würde einer empirischen, nicht auf Deine "weiblichen Bedürfnisse" (=Verschleierung) zugeschnittenen, echten Überprüfung (=utopische & letztlich unmögliche 24/7-Überwachung) standhalten...

tldr-Version:

Ok.

next

Lange Version:

Alle Typen, bei denen Du "warten musst bis sich Gefühle entwicklen" oder "nach 5 Sekunden schon weisst dass es nichts gibt" sind ohnehin nicht solche, bei denen für Dich eine Passung nicht vorliegt oder bei denen das Verhältnis ein solches wäre, wo Du letztlich die Kontrolle/frame hast (und damit zahlreiche Probleme aus Sicht des Mannes schon vorprogrammiert wären, weil Du Deine Hypergamie weiter optimieren wirst).

Entsprechend ist es auch dann wesentlich vorteilhafter, wenn nicht-passende Männer dies durch PU-Techniken / game schnell erkennen (KINO, isolation, eskalation usw. wird von dir geblockt) und dich nexten, da sich so ihre Chancen bei anderen Frauen erhöhen, statt sich durch das Eingehen auf Deine Realität (LJBF, attention-Währung für deine weibliche matrix saugen, Dienstleistungen Empfangen ohne Gegenleistung, schlimmstenfalls Vermittlung Deinerseits an UGs/HBs minderer Qualität) es nicht nur bei Dir zu versauen, sondern sogar noch bei anderen Frauen die das mitbekommen gleich als beta oder "Notfallkarten-Boyfriend-Material"/"Rückfallplan für später, wenn es mit den Alphas nicht mehr läuft" ins Aus zu schiessen.

Hat "game" Erfolg = Erfolg.

Hat "game" keinen Erfolg = auch Erfolg. Denn das Vermeiden von verlusten ist auch ein (teils großer) Erfolg.

Allerdings denke ich im übrigen auch, dass es in vielen Fällen bei anderen Frauen genauso ist und finde die Theorie des "durcheskalierens" hier ziemlich bedenklich, da es vielleicht schwächere Frauen zu etwas drängt, was sie so schnell eigentlich NICHT wollten.

Da Fauen keine relationsship equity verstehen (ausser sie sind durch äußere Umstände dazu regelrecht gezwungen), bringt es leider absolut garnichts, darauf Rücksicht zu nehmen - selbst wenn man das gerne wollen würde.

Der einzige Lohn dafür, "Rücksicht" zu nehmen ist bei einem massivem Großteil der Frauen nämlich der, dass sie einen nicht an interessante Freundinnen weitervermitteln (klar, wer vermittelt schon "unattraktive" Partner an seien Freunde?), einem nicht verraten welche ihrer Bekannten schnell DTF sind usw. usf.

Oder meinst Du etwa, mir würde das Spaß machen, immer schnell durcheskalieren zu müssen? :-(

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vierviersieben

Bitte was? Was soll mein Wunsch mit dem Sex zu warten bis ich den Mann kenne und Gefühle entwickelt habe mit Hypergamie zu tun haben? Ich verschleiere gar nichts, meine weiblichen Bedürfnisse sind genau die die ich auch lebe. Hast du eigentlich schonmal Kontakt zu einer wirklich (auch innerlich) femininen Frau gehabt und dich mit deren Bedürfnissen auseinandergesetzt? Ich glaube kaum. Mir geht es auch nicht um Moral. Hätte ich Lust dazu, würde ich jeden Tag einen anderen Mann "layen", was die Leute sagen etc. hat mich noch nie interessiert. Habe ich aber nicht.

Tut mir leid, aber das alles hier zeigt umso mehr, dass die Männer hier ein komplett weltfremdes und sehr bedenkliches Frauenbild haben. Aber ja, es ist für mich auch von Vorteil wenn Männer die sich nicht für meine "Realität" interessieren und Frauen als niedriggestellte Dreilochstuten die man unter seine Kontrolle bringen muss sehen, sich ganz zügig aus meinem Umfeld entfernen. Wer es nicht akzeptieren kann, dass ich erstmal wissen will wie ein Mann als Mensch ist bevor ich seinen Penis in den Mund nehme, liegt defintiv nicht auf meiner Wellenlänge und ich bin froh, wenn mein Verhalten solche Männer aussortiert.

Im übrigen sei angemerkt, dass ich nie ein Problem hatte echte "Alpha-Männer" an mich zu binden, auch die icht die schon viele wechselnde Sexpartnerinnen hatten und viele Gelegenheiten. Die konnten meine Einstellung immer sehr gut aktzeptieren und sind trotzdem nicht sofort zu meinem Hündchen mutiert. Ich habe auch im echten Leben kaum Männer getroffen die von einer Frau erwarten, dass sie sofort mit ihnen Sex haben muss. Das ist eine ziemlich sonderbare Idee aus diesem Mikrokosmos hier.

Es ist okay, wenn ein Mann einer Frau zeigt , dass er sie begehrt und gerne Sex mit ihr hätte. Sagt sie dann aber ausdrücklich nein, sollte sich jeder normale Mann zurückhalten.Und einen Mann der mich körperlich bedrängt, würde ich sicher nicht an meine Freundinnen weiterempfehlen!

bearbeitet von TheGirl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Fauen keine relationsship equity verstehen (ausser sie sind durch äußere Umstände dazu regelrecht gezwungen), bringt es leider absolut garnichts, darauf Rücksicht zu nehmen - selbst wenn man das gerne wollen würde.

Der einzige Lohn dafür, "Rücksicht" zu nehmen ist bei einem massivem Großteil der Frauen nämlich der, dass sie einen nicht an interessante Freundinnen weitervermitteln (klar, wer vermittelt schon "unattraktive" Partner an seien Freunde?), einem nicht verraten welche ihrer Bekannten schnell DTF sind usw. usf.

Oder meinst Du etwa, mir würde das Spaß machen, immer schnell durcheskalieren zu müssen? :-(

Da stimme ich dir in dem Punkt zu, dass man einfach nix davon hat sich viel Zeit zu lassen. In meiner Pre-Pu Ära war es immer mein Hauptfehler mein Interesse nicht deutlich genug zu zeigen. Das ist zwar immer eine Einzelfallentscheidung wie ich mir Zeit lasse, aber zu viele Frauen verlieren einfach das Interesse an einem wenn man sich zu sehr feiern lässt.

Das hat auch nichts damit zu tun, dann eine Frau verliebt, verletzt und Dumm zurückzulassen. Das gleiche ist mir auch zuhauf passiert eben wegen "hast ja Zeit", das hat mich mal richtig fertig gemacht zu hören "Eigentlich wollte ich ja auch was von dir aber ich dachte du wolltest nicht".

Weil es genau diese (in dicken Anführungsstrichen) "Kontrolle" bringt - dieses Wissen (egal wie fehlerbehaftet) gibt es sonst nirgendwo, man kann es nichtmal für Geld kaufen, egal wieviel geld das ist.

Meine Haupt-Kritik am PU ist auch nicht die, dass man die Abläufe des Flirtens grundsätzlich überdenkt und festhält um eben eine Blaupause zu haben, sondern dass aus welchen Gründen auch immer dieser eigentlich simple Prozess total verkompliziert wird und sich viele Einsteiger dadurch an unwesendlichem aufhängen. Meiner Meinung nach ist das Grüst "Ansprechen -> sich Kennenlernen und Spaß zusammen haben -> Die Frau polarisieren (Kino, Eskalation)" völlig ausreichend. Das muss man zwar durchaus üben, denn Sachen wie Empathie, Feingefühl, Komminukativität und Klarheit über das was man eigentlich selbst will wird nicht aus dem Hut gezaubert, aber kompliziert ist es nicht.

Schwierig ist das ganze nur, wenn einzelne Schritte einem selbst emotional schwer fallen, aufgrund von Ängsten, Unsicherheit oder whatever. Das kann dann ein etwas längerer Weg werden.

bearbeitet von Brujo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU wird von vielen einfach falsch verstanden, wie die Wunderpille zum ständigen ficken via Zaubersprüche.

Und wenn die magischen unkalibrierten Sprüche fallen, und es nicht wirkt weil unauthentisch, wird gejammert.

Aber Jammerlappen mag niemand, weder Frauen oder Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß auch nach 5 Sec ob ich mit der Frau Sex wollen würde oder küssen. Dennoch kann man beim kennenlernen feststellen das Person xy geil aussieht aber zu doof ist und man will dann nichts mehr. Also das Girl hat recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir geht es auch nicht um Moral.

Warum zeigst dann mit den Finger auf "die Männer hier"? Leb doch dein Leben, wie es dir gefällt. Ach nein, jetzt verstehe ich. Du kannst nicht einfach gehen. Du willst du unsere armen Sünderseelen retten. So großherzig von dir, mein Engel. Führe mich zurück auf den rechten Pfad... bitte gib nicht auf.

Aber ja, es ist für mich auch von Vorteil wenn Männer die sich nicht für meine "Realität" interessieren und Frauen als niedriggestellte Dreilochstuten die man unter seine Kontrolle bringen muss sehen, sich ganz zügig aus meinem Umfeld entfernen.

Mein Engelchen, eigentlich bist du zu uns bösen Dreilochstutenfickern gekommen, nicht umgekehrt.

Wer es nicht akzeptieren kann, dass ich erstmal wissen will wie ein Mann als Mensch ist bevor ich seinen Penis in den Mund nehme...

Wir nutzen die 3 Sekunden Regel und dann lecken wir los... Attention pussy shoppers! Take advantage of our penny pussy sale! If you buy one piece of pussy at the regular price, you get another piece of pussy of equal or lesser value for only a penny! Try and beat pussy for a penny! If you can find cheaper pussy anywhere, fuck it!

..., liegt defintiv nicht auf meiner Wellenlänge und ich bin froh, wenn mein Verhalten solche Männer aussortiert.

Das tut es ja gerade nicht, denn du bleibst ja hier. Aber darüber ist meine Seele in ihrem tiefsten Inneren froh. Wirklich! Vor allem, da du ja die HB-Skala hasst, aber mindestens eine HB7 sein musst und keine HB6, wie deine unattraktivere Freundin. Mein Herz schlägt schon ganz wild, menno, 300 Zuschriften online... Dreihhh-Huuuuundert. Wow! Also echt jetzt. Wow. Ich hoffe, es war kein Stalker.

Im übrigen sei angemerkt, dass ich nie ein Problem hatte echte "Alpha-Männer" an mich zu binden, auch die icht die schon viele wechselnde Sexpartnerinnen hatten und viele Gelegenheiten. Die konnten meine Einstellung immer sehr gut aktzeptieren und sind trotzdem nicht sofort zu meinem Hündchen mutiert.

Nicht sofort, ich verstehe.

Es ist okay, wenn ein Mann einer Frau zeigt , dass er sie begehrt und gerne Sex mit ihr hätte.

Halllle-fuckin-lujaahhh, Schwester! Meine Gebete wurden erhört.

Sagt sie dann aber ausdrücklich nein, sollte sich jeder normale Mann zurückhalten.

Was, echt jetzt?! Nö, oder..? Ach komm schon... und gleich erzählst du noch, wenn die Ampel rot ist, muss ich anhalten... und nach dem Kacken spülen oder wie..? Da bleib ich doch lieber mit meinem Mikropenis in meinem Mikrokosmos.

Und falls meine subtile Ausdrucksweise nicht angekommen sein sollte. Du bist im realen Leben sicherlich cool, das meine ich immer noch ernst. Aber zumindest hier bist du einer sinnvollen Argumentation nicht zugänglich. In meinem letzten Post hab ich beispielhaft einfach mal ein paar Widersprüche zwischen verschieden Aussagen von dir aufgezeigt. Selbstwiderspruch ist das Aus in einer Argumentation.

Zudem verhältst du dich permanent inkonsequent. Geh mal eine Woche in irgendeinen Verein, jeden Tag. Und jeden Tag moserst du rum. Aber du kommst auch immer wieder. Und irgendwann fragen sich die Leute, was will sie eigentlich hier?! Damit bestätigst du indirekt eine Regel im Pickup: Achte nicht Worte einer Frau, sondern auf ihre Taten. Du bist hier, also zieht dich irgendwas hierhin.

Ich glaub ja, du wirst mir sicherlich widersprechen, dass eine Seite von dir Gefallen an diese Forum gefunden hat, dein Bewusstes sich aber dagegen wehrt. Noch. Ja, nooooch... Haha... Ha!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden