Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Desweiteren...wenn man der letzte Mann auf der Erde wäre und sie die letzte Frau, zusammen in einem Zimmer eingeschlossen...würde sie auch für den hässlichsten Mann feucht werden (turned on), nach gewisser Zeit. Bin ich fest von überzeugt, nur weil er einen Schanz hat. Also schliesst Hässlichkeit nicht "getting turned on" aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags nochmal:

Ich=Hässlich

Hb8=Hobbymodel

Ergab Sex trotz Verlobung Ihrerseits und Beziehung

Ich hatte weder Geld noch Status, sie fand mich aber cool

Deine Theorie=Widerlegt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DREIBEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, klau doch nicht meine Gags!

Doch, das musste sein. Der Elia meint ja immer, er sei voll der Frauenversteher, dabei kann er noch nicht mal sinnerfassend lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So...it's not about the looks.

It's about getting her turned on.

But nobody knows how to do it and nobody cares that he's doesn't know.

And that is why PuAs are not worth to be named seducers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags nochmal:

Ich=Hässlich

Hb8=Hobbymodel

Dann bist du entweder nicht hässlich, oder hattest einfach Glück. Letzteres ist nicht reproduzierbar.

Ich halte ersteres für wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, sweet!

Do we now really keep on talking in english, just to keep some of the more annoying guys out of the discussion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags nochmal:

Ich=Hässlich

Hb8=Hobbymodel

Dann bist du entweder nicht hässlich, oder hattest einfach Glück. Letzteres ist nicht reproduzierbar.

Ich halte ersteres für wahrscheinlicher.

Doch, doch bin ich. Hab ich schon mehrmals gehört und auch, als wir dann am Ende auseinandergingen von ihr. Ist schon so. Von daher vielleicht wirklich Glück. Oder doch was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Desweiteren...wenn man der letzte Mann auf der Erde wäre und sie die letzte Frau, zusammen in einem Zimmer eingeschlossen...würde sie auch für den hässlichsten Mann feucht werden (turned on), nach gewisser Zeit. Bin ich fest von überzeugt, nur weil er einen Schanz hat. Also schliesst Hässlichkeit nicht "getting turned on" aus.

Ist aber auch wirklich ein sehr theoretisches Szenario weil absolut keine andere Wahlmöglichkeit besteht. Besteht diese, setzt sich niemand einer solchen Situation aus. Wie ich schrieb, sexuelle Erregung ist nicht gleich sexuelle Anziehung. Man kann auch Sex mit einem als unattraktiv empfundenen Menschen haben und dennoch erregt sein (siehe Prostitution). Das ist aber selten das beste Erlebnis und gemeinhin lässt sich niemand von jemanden anturnen, den er nicht anziehend findet. Solche theoretischen (Dein Beispiel) oder praktischen (mein Beispiel) Ausnahmefälle hebeln also nicht die Regel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte da noch mal auf das Aussehen zu sprechen kommen:

Ich habe da mal bei Oliver Fehn gelesen, man könne vom Arsch auf Qualität schliessen. Dann rät er dazu, ein Experiment zu machen:

Man solle an drei Männer bzw. Frauen denken, mit denen man niemals im Leben nicht vögeln würde. Und dann würde man feststellen, dass diese Personen eins gemeinsam haben: Einen flachen Arsch.

(Da bekommt der Begriff "Arschgesicht" eine ganz neue Bedeutung).

Wer also nicht gerade mit "Schönheit" gesegnet ist, kann dennoch seinen Arsch in Form halten oder bringen. Und dann klappts auch mit der Nachbarin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Vielleicht war es seitens TheGirl auch nur ein Shittest und Du hast ihn gerade versemmelt, Hearts and Minds? :P Du musst unbedingt an Deinem Game feilen, tz tz!

Wenn ich an eine Sache glaube dann an shittests. Trifft nicht immer überall zu, und man überinterpretiert, aber es gibt sie, ist ja nichts anderes als ein Test des Selbstbewusstseins oder der sonst irgendwas des Mannes.

Und cold approaches halte ich immernoch für sinnvoll, es baut Approachängste ab, man wird besser und erhöht seine Chance jemand zu treffen, der ein mag. Wenn ich ein Zeichen wie Blickkontakt sehe, oder mich "zufällig" eine HB anrempelt oder so, dann sprinte ich schon förmlich hin, weils halt ein Heimspiel ist. Das Problem, dass sowas nicht überall so einfach funktioniert mit den Zeichen, auf ner riesen Party im Club kriegt man eh kaum was mit, und in einer Bar schon, aber irgendwann fängt man an seinem Cocktail nippend needy hochdrei Frauen Blicke zuzuwenden. Aber am Ende bleibt, dass warmapproaches verdammt gut laufen.

Ob potentielles sexuelles Interesse vorhanden ist, ist so eine Sache. Das ist alles nicht so einfach und auch nicht so schwarz-weiß, wie immer behauptet wird, sie ist halt nicht immer einfach ON oder OFF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa, Dreibein... mach's uns doch nicht so kompliziert bitte!! Kannst du sowas nicht direkt in die "Perlen" posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich steh sogar auf Männer mit Flachärschen.

Flacharschfetisch? Was es alles gibt...

Boa, Dreibein... mach's uns doch nicht so kompliziert bitte!! Kannst du sowas nicht direkt in die "Perlen" posten?

Das ist Dein Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich schrieb, sexuelle Erregung ist nicht gleich sexuelle Anziehung.

Das weiß du doch nicht, ob da eine minimale Erregung stattfindet, also z.B. das gleiche Gehirnareal aktiviert wird wie beim "rummachen", nur weniger intensiv.

Oder hast du dazu Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jodler, Shittests als solche gibt es nicht. Darunter werden zwei Dinge gepackt, die nichts miteinander zu tun haben: Neckereien (üblich in einem Flirt), was durchaus was von einem spielerischen Testen zu tun hat, aber eher so harmlos, wie zwischen Freunden, wenn man sich gegenseitig aufzieht. Das ist ein Miteinander und nicht ernst gemeint. Man spielt halt mit und beide wissen, es ist Spaß. Der Rest sind einfache Beleidigungen oder Zeichen von "Sorry, kein Interesse". Da gibt es dann auch nichts zu "parieren", sondern nur ein "Na dann, viel Spaß noch" oder ihr klarzumachen, dass sie sich benehmen sollte und ihr Verhalten respektlos ist.

Cold Approaches mögen dienlich sein Zurückweisungs-Ängste abzubauen, erfolgreich sind sie aber in der Regel nicht. Wenn selbst ein Typ wie Paul Janka mit Top-Aussehen und Top-"Game" mit nur 10% aller Frauen dessen Telefonnummer er bekommt schläft, ist Cold Approach eine schwache Nummer. Wenn man eine sieht, die man unbedingt ansprechen will, wenn man gerade an der Ampel steht, klar, why not. Man sollte sich davon nur nicht allzuviel erwarten. Da ist es wirklich sinniger Locations aufzusuchen wo die Kontaktaufnahme unter Fremden als sozial positiv bewertet wird oder einfach sich überwiegend in seinem oder anderen Sozialkreisen tummeln (Freundeskreis, Interessengruppe).

Ansonsten ist das mit dem sexuellen Interesse natürlich kein On-Off in dem Sinne, dass sie von Beginn an mit Dir schlafen will und wird. Aber es ist insofern ein On-Off, dass sich sehr schnell entscheidet ob sie es ausschließen würde. Daran kannst Du wenig drehen. Mehrheitlich wirst Du einfach bei Frauen landen die von Beginn an nicht abgeneigt waren oder - noch weniger der Fall - irgendwie "lauwarm" eingestellt. Wer versucht durch Gehampel und Witzelei seine sexuelle Eintrittskarte zusammenzubasteln, verschwendet seine Zeit. Auch sollte das ohnehin nicht der Fokus einer Interaktion sein. Entweder gefällt ihr was sie sieht und wie ich drauf bin, oder halt nicht. Wer sein Fundament einigermaßen zusammen hat, und darauf kommt es primär an, der wird auch keine 0% einfahren.

Wet, was das mit dem Hirnareal betrifft, weiß ich nicht genau. Kann mich mal schlau machen. Denke aber, ja. Also, selbst wenn, was ist damit ausgesagt? Dass jemand den sie von Beginn an klar unattraktiv findet sie dennoch erregen kann? Eher unwahrscheinlich. Wie gesagt, das mag - sofern sie denjenigen überhaupt so nah an sich ranlässt - zwar passieren, wird aber aufgrund ihrer Ablehnung seines Äußeren durch unangenehme Momente eine sehr "holprige" Erregungswelle. Gemeinhin passiert sowas einfach nicht. Alkohol- oder Drogeneinflüsse ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Jodler, Shittests als solche gibt es nicht. Darunter werden zwei Dinge gepackt, die nichts miteinander zu tun haben: Neckereien (üblich in einem Flirt), was durchaus was von einem spielerischen Testen zu tun hat, aber eher so harmlos, wie zwischen Freunden, wenn man sich gegenseitig aufzieht. Das ist ein Miteinander und nicht ernst gemeint. Man spielt halt mit und beide wissen, es ist Spaß. Der Rest sind einfache Beleidigungen oder Zeichen von "Sorry, kein Interesse". Da gibt es dann auch nichts zu "parieren", sondern nur ein "Na dann, viel Spaß noch" oder ihr klarzumachen, dass sie sich benehmen sollte und ihr Verhalten respektlos ist.

Gibt Dinge die aber in keine Kategorie passen. HB zu mir "Du hast selten so viel Kontakt zu Frauen oder?" , das war keine Neckerei, ich hab die Mimik gesehen, das war vällig ernst gemeint, lag einfach daran, dass sie mich schlecht einschätzen konnte bzw. mich als potentiellen Partner in Betracht gezogen hat, unschlüssig war und mich abcheckt hat, Initiative ging von ihr aus. Es gibt auch Situationen, in denen Frauen gezielt Männer unter Druck setzen und gucken wie sie reagieren, wenn mans verkackt, kann man regelrecht den Attractionsverlust wahrnehmen, ältere Frauen screenen zum Beispiel mehr in Richtung was nicht mit Aussehen zu tun hat. Simplste Form von Shittest ist ne Beleidigung.

Wenn man ne Nummer nach nem NC im Club anschreibt oder so, kommen teilweise direkt Shittests, " Warst du allein da?" ,"Wie alt bist du eigentlich"? . Was soll das sein? Flirtereien oder Neckereien sehen anders aus. Man könnte hier argumentieren, dass die Attraction vllt nicht hoch genug war, aber nachdem was ich teilweise in Erinnerung hatte, hab ich genug Zeichen gesehen, sodass ich zumindest die Minimalkriterien erfüllte. Ist aber noch ne andere Geschichte ob man nüchtern und im anderen Umfeld Bock auf den Typen hat, aber im Prinzip kommen Shittests wenn sich das Target nicht 100% sicher ist.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jodler, Du schreibst (Dein Post in Kursiv): Gibt Dinge die aber in keine Kategorie passen. HB zu mir "Du hast selten so viel Kontakt zu Frauen oder?" , das war keine Neckerei, ich hab die Mimik gesehen, das war vällig ernst gemeint, lag einfach daran, dass sie mich schlecht einschätzen konnte bzw. mich als potentiellen Partner in Betracht gezogen hat, unschlüssig war und mich abcheckt hat, Initiative ging von ihr aus.

Ja, sowas kann es geben, aber das nenne ich einfach Frage aufgrund von Unsicherheit. Das ist kein bewusster Test den es zu parieren gilt. Wer die Welt aus so einer Sicht betrachtet, sieht alles in einem Art Scoreprinzip, was nicht nur anstrengend sondern auch weird ist. Ich erlebe also nie Shittests, sondern Fragen, Flirt-Neckereien oder Beleidigungen. In diesem Fall hätte ich einfach gefragt, wie sie darauf kommt.

Es gibt auch Situationen, in denen Frauen gezielt Männer unter Druck setzen und gucken wie sie reagieren, wenn mans verkackt, kann man regelrecht den Attractionsverlust wahrnehmen, ältere Frauen screenen zum Beispiel mehr in Richtung was nicht mit Aussehen zu tun hat.

Ja, das gibt es, aber sobald ich das merke, erspare ich mir so ein manipulatives Spiel. Ich passe mein Verhalten sicher nicht ihren Erwartungen an oder lasse mich durch irgendwelche Hard To Get-Spielchen Grillen. Sowas ist Kindergarten. Wenn sie so unsicher ist, dass sie einen auf besonders krass machen muss, adieu. Wenn Frauen ansonsten nach Kriterien filtern die nicht mit Aussehen zu tun haben, so nennt sich das bekannterweise Kennenlernen-wollen.

Simplste Form von Shittest ist ne Beleidigung.

Nein, es ist einfach eine Beleidigung. Bei genügend Selbstachtung und Integrität pariert man sowas auch nicht sondern geht einfach oder verweist sie auf ihr respektloses Verhalten und verschwindet danach.

Wenn man ne Nummer nach nem NC im Club anschreibt oder so, kommen teilweise direkt Shittests, " Warst du allein da?" ,"Wie alt bist du eigentlich"? . Was soll das sein? Flirtereien oder Neckereien sehen anders aus.

Siehe oben. Stichwort Kennenlernen-wollen. Es sind einfache Fragen und ein Anzeichen davon, dass sie neugierig ist. Mehrheitlich ein Zeichen von Interesse. Normales Alltagsverhalten. Wenn ich was wissen will, frage ich genauso. Kurzum: Ja, sie screent. Tue ich ja genauso; so findet man am Besten heraus, ob sich der Kontakt lohnt oder die Bedürfnisse nicht zusammenpassen.

Man könnte hier argumentieren, dass die Attraction vllt nicht hoch genug war, aber nachdem was ich teilweise in Erinnerung hatte, hab ich genug Zeichen gesehen, sodass ich zumindest die Minimalkriterien erfüllte. Ist aber noch ne andere Geschichte ob man nüchtern und im anderen Umfeld Bock auf den Typen hat, aber im Prinzip kommen Shittests wenn sich das Target nicht 100% sicher ist.

Zu viel Mindfuck. Sieh es einfach als das, was es jeweils ist: Neckische Flirterei, Beleidigungen oder Fragen. Erfordert keine Raketenwissenschaft um zu wissen wie jeweils zu verfahren ist. Jedenfalls sofern einem danach ist. Neugier und spaßig gemeinte Neckereien sind übrigens positiv zu werten.

Die Shittest-Theorie ist ein weiterer Community-Mentalmasturbations-Bullshit der mehr Schaden anrichtet als weiterhilft und Dinge sieht, die gar nicht vorhanden sind. Oder noch schlimmer: Männer lassen bitchig-respektloses Verhalten durchgehen, da frau ja "nur testet".

Im Gegenzug wird flirtend-neckisches Gespaße als ernsthafter "Test" angesehen, der mit Alphaness "bestanden" werden müsse, wobei die Meisten sich zum Hampel machen und die Frau nur denkt: "Wtf!?, bleib mal ruhig Brauner, war doch nur lustig gemeint." Die Shittest-Theorie verblendet einem aber die Wahrnehmung, das eine vom Anderen unterscheiden zu können und fördert ängstlich-neurotisches "Ich-muss-vor-Tests-auf-der-Lauer-sein"-Verhalten.

Fazit: Absurdes und schädliches Mindset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

@hearts&minds

du interpretierst "Herabwürdigungen" in meine Aussagen hinein , weil du dich scheinbar persönlich getroffen fühlst. Deshalb wirst du auch ausfallend und beleidigend. Mein Beitrag war im Vergleich mit anderen hier im Forum völlig harmlos und an niemanden direkt gerichtet. Aber da ich, im Gegensatz zu dir, nicht vorhabe hier Leute persönlich zu attackieren, werde ich auf deine Beiträge nicht mehr eingehen.

Wer polemisch ist und andere provoziert, der braucht sich nicht wundern, wenn die Leute stinkig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ihr analysiert euch zu tode und es wird zu Nichts führen. Es bringt nichts. Man kann den Kennenlernprozess nicht bewusst steuern. Das mavht nur alles kaputt. Beziehungen entstehen wie Freundschaften, ganz von allein. Männer selektieren auch. Gibt genug Singlefrauen die auch nichts hin bekommen. Ich halte es auch nicht für zielüuhrend Weiber in der Disco oder auf der Straße anzusprechen. Viele die ich kenne lernen ihre Partnerin auf der Arbeit in der Schule im Sportverein oder auf Privatfeiern kennen. Man lernt Typen kennen und Mädels unternimmt was ganz normal. Mit einigen entstehen so Freundschaften oder Beziehungen. Das ist aber nichts was man bewusst herbei führt. Es passiert von selbst oder auch nicht. Steuern kann man sowsd wenn überhaupt nur sehr begrenzt. Ich weiß eben nicht warum ich mitPerson x befreundet bin mit Person y nur Sex will und mich in Person Z verliebe. Ich will es aber auch gar nicht ergründen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, sweet!

Do we now really keep on talking in english, just to keep some of the more annoying guys out of the discussion?

lulz wat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann den Kennenlernprozess nicht bewusst steuern. Das mavht nur alles kaputt. Beziehungen entstehen wie Freundschaften, ganz von allein. Viele die ich kenne lernen ihre Partnerin auf der Arbeit in der Schule im Sportverein oder auf Privatfeiern kennen. Man lernt Typen kennen und Mädels unternimmt was ganz normal. Mit einigen entstehen so Freundschaften oder Beziehungen. Das ist aber nichts was man bewusst herbei führt. Es passiert von selbst oder auch nicht.

Ja wenn bei jedem dieselben Voraussetzungen erfüllt sind die sowas begünstigen, dann kann man durchaus auf diese Weise einen Partner finden. Nur ist das eben nicht immer der Fall und deshalb ist obige Einstellung absolut "fatal".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] Allerdings sehe ich auch nicht ein, weshalb das Aufgabe des Mannes sein sollte oder nicht zumindest ein Entgegenkommen (klares Interessensignal) verlangt werden sollte. Denn auf der anderen Seite kann mann fragen, weshalb er das Risiko der Zurückweisung eingehen sollte, wenn frau auch nicht bereit ist es zu tun.

Also ich fühle mich ehrlich gesagt in meiner Rolle als Mann sehr wohl. Wenn man es nüchtern betrachtet, dann sind die Möglichkeiten für uns Männer doch purer Luxus.

Als Mann kann ich einfach auf eine Frau zugehen, die mir gefällt, und sie ansprechen.

Ist doch toll, oder nicht?! Und wenn ich es selbstbewusst und charmant tue, und dabei gleichzeitig auf mein Aussehen achte, dann ist die Erfolgswahrscheinlichkeit sehr hoch. So jedenfalls meine persönliche Erfahrung. Denn so wahnsinnig viele Männer, die eine solche Mischung aus Biss, Charmanz, Souveränität und Gelassenheit besitzen, gibt es in Wahrheit garnicht.

Frauen haben diese Möglichkeit (des aktiven Ansprechens) dagegen nicht bzw. nur kaum. Auch in der heutigen Zeit noch! Denn mal ganz ehrlich.... Viele Männer sind doch verschreckt, verstört oder komplett überfordert, wenn sie tatsächlich aktiv von einer Frau angesprochen werden. Das gilt auch für die Männer-Fraktion hier, die ständig solche Forderungen an die Frauen stellen.

Ich beneide jedenfalls keine Frau, die den ganzen Abend hofft (bzw. hoffen muss), von dem süßen Typen angesprochen zu werden, der mit seinen Kumpels am anderen Ende der Bar steht und es womöglich einfach nicht tut. Mich würde das jedenfalls total frustrieren.

Was allerdings die Interessens-Signale von Frauen angeht, geb ich Dir Recht, Roué. Da stände es vielen Frauen durchaus gut, wenn sie mal ein wenig aus sich heraus gingen. Die meisten Frauen tun das ja aber bereits. Man muss diese kleinen Signale eben halt (als Mann) auch zu deuten wissen.

[...] Aussehen macht's. [...]

Eben. Primär: Gesicht, Körperbau, Hautbild, Geruch, Stimme, Styling (sexuelle Attraktivität). Sekundär: Anzeichen neurotischer oder entspannter Körpersprache (vegetatives Nervensystem), Allgemeine sowie individuell wahrgenommene Anzeichen von Sympathie durch unbewusste psychische Partnerwahlmuster die sich in Kindheit und Jugend ausgeprägt haben (interpersonale Attraktivität). Tertiär: Interessen, Aktivitäten, Hobbys, Beruf usw.

@ Roué:

Ich finde es im Prinzip sehr gut, dass Du Dich hier gegen die "Alles ist möglich, solange Du nur das richtige sagst, machst, tust, egal-wie-Du-aussiehst"- Fraktion stellst und nüchtern auf den nicht zu unterschätzenden Einfluss des Aussehens hinweist.

Dem kann ich mich prinzipiell nur anschließen. Allerdings finde ich es ein wenig problematisch, wenn Du diese Faktoren nun beginnst, in primäre, sekundäre und weitere Faktoren zu unterteilen und gewissermaßen eine Rangfolge aufstellst.

Das ist m.E. dann doch ein wenig zu einfach.

Aus meiner Lebenserfahrung heraus kann ich Dir sagen, dass es im wahren Leben dann doch nicht so schematisch abläuft. Und das sage ich Dir ganz ohne falsche Eitelkeit oder Frust als ein Mann, der selber ziemlich gut aussieht und viel Erfolg bei Frauen hat.

Das Leben und seine vielen Situationen sind einfach ein bisschen vielfältiger, komplizierter, bunter... interssanter als es so eine Rangfolge ausdrücken könnte.

Ich finde es daher besser, wenn man dabei bleibt zu sagen, dass das Aussehen grundsätzlich ein wichtiger Faktor den Erfolg ist und die Basis (bzw. Eintrittskarte) dafür darstellt, ob alles weitere überhaupt Sinn macht.

Danach geht das Spiel aber erst los! Denn Frauen schätzen es, wenn ein Mann das Spiel, das Flirten beherscht. Wenn er interessant, mysteriös und gleichzeitig charmant, unabhängig und erfolgreich ist. Für die meisten ist es geradezu unabdingbar! Ich habe schon zu viele Männer gesehen, die wahnsinnig gut aussahen und trotzdem gnadenlos abgesägt wurden, nachdem sie den Mund aufgemacht hatten.

Inwieweit Frauen die Bedeutung des Aussehens für sich persönlich gewichten ist sehr unterschiedlich. Zu unterschiedlich.

Ich kann daher nur jedem Mann dazu raten, das beste aus seinem Aussehen zu machen, das Leben mit und die Frauenwelt mit einem Augenzwinkern zu betrachten und sich einfach auszuprobieren.

Denn es lohnt sich. Man erlebt die tollsten Sachen, wenn man positiv an die Dinge herangeht, sich nicht alles zu Herzen nimmt und versucht, durch Erfolgstaktiken jeden Misserfolg von vornherein auszuschließen.

Gruß

js

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peterpan und Roue, ihr kratzt an den guten, alten PU Maximen der Logik und Kontrolle. PU, für Männer entwickelt, die meinen, durch Kontrolle irgendetwas erreichen zu können, die meinen, alles schematisch zu erfassen, zu katalogisieren und zu bestimmen. Es ist doch klar, warum es PU nicht für Frauen gibt: Keine Frau wäre bereit für Katalogdenke Geld auszugeben. Jungs, die meinen Technik zu verstehen und Logik als den Schlüssel zur Welt zu begreifen meinen, finden sich hierin jedoch wieder. PU spricht ihre abgestrittenen Urinstinkte an. Da könnt ihr doch nicht kommen, und Harry Potter den Zauberstab nehmen, wo kommen wir denn da hin...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden