Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen wie zwischen Männern, allein schon dadurch, dass Frauen sich nichts aus Begriffen wie Respekt, Kameradschaft und Achtung machen.

Wo Männer sogar ihren Feind achten (erste Klugheit), geht Frauen jegliche Bedeutung dieses Begriffes ab.

Zweitens begenen sich die Geschlechter niemals bloß "platonisch", oder auf einem platonischen Parkett, nicht im Tierreich, auch in keiner Zivilisation. Wäre dem so, wäre das Leben trist, ohne Reiz und Reibung, noch würde überhaupt etwas lebhaft sein.

Du begegnest deiner Oma nicht nur platonisch?

bearbeitet von Peterpan81
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Nehmen wir die selbsternannte Incelfraktion.

Mindset:

"Frauen sind nervig."

"Frauen sind schlecht."

"Frauen wollen keinen Sex."

"Frauen mit Sex sind Schlampen."

"Frauen sind gemein."

"Frauen sind langweilig."

"Frauen sind Dumm."

"Für den Puff bezahle ich weniger als für ein Date."

"Frauen wollen nur Geld."

"Frauen wollen nur Status."

"Frauen habe zu hohe Ansprüche."

"Frauen sollen mir hinterherlaufen."

"Ich möchte keinen Aufwand haben um an Frauen zu kommen."

"Ich habe kein Interesse an Interaktion."

"Reden für Sex kotzt mich an."

"Interesse heucheln für Sex kotzt mich an."

"Meine Freunde sind scheiße/nicht vorhanden/ich habe kein Interesse an Freunden."

"Ich zeige keine Emotionen."

Die erhoffte Lösung für ihr Problem: PickUp Sprüche und Routinen.

Und, Achtung, das Fazit für den folgenden Misserfolg:

Es ist das Aussehen.

Wow.

*bearbeitet*

Danke Steeringwheel, ein paar Punkte habe ich vergessen:

"Frauen sind illoyal."

"Frauen sind Respektlos."

"Frauen sind egoistisch."

"Die Natur hat gesagt, dass:...., deshalb verhalten sich Frauen widernatürlich weil sie nicht mit mir ficken."

Die Frauen screenen richtig wenn sie LSE Männer die sich selbst und Frauen hassen aussortieren. Da stimmt die Pu Theorie: Finger weg von LSE

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ peterpan81

Richtig! Mein post bezog sich auf das Zitat hier zu Mius Kommentar:

so gehässig kann aber auch nur eine Frau sein :80: ist er nicht genau deswegen da???

Miu ist nicht gehässig. Sie sagt die Wahrheit. Frauen sind nicht die Baustelle der meisten Typen hier. Noch lange nicht. Sie selbst sind ihre Baustelle. Ihr Umgang mit anderen, ihr Weltbild, nicht zuletzt ihre Haltung zu sich selbst.

Irgendwann, wenn das alles abgearbeitet ist...dann kommen Frauen. Wenn man sie als Menschen mit Gefühlen, Bedürfnissen und Interessen wahr nimmt. Wenn man ehrliches Interesse an ihnen hat.

Wenn man mit Frauen umgehen kann ohne dauernd hibbelig darauf zu warten ihre Möse benutzen zu dürfen. Dann wird einem die Benutzung selbiger lustiger Weise auch oft aufgedrängt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Bei allem Respekt, klar mag es stimmen, dass Pickup vllt keinem dazu verhelfen wird als HG5 eine Hb9 zu ficken, es gibt sowas wie sexuelle Minimalattraction. Und? Allein in der Lage zu sein HBs zu gamen die in der "Grauzone" sind, hilft mir persönlich schon viel. Diese ganzen Methoden haben mir Selbstbewusstsein gegeben, ich konnte erstmals selbstsicher sexuellen Vibe in einem Gespräch erzeugen, ich muss sagen, dass ich den Clubs nichtmal einen richtigen Opener benutzt habe oder so, habe mich einfach ganz locker mit den HBs unterhalten und bei meinem ersten Besuch 4 Nummern eingeheimst, hab nur nach einer gefragt, und selbst die hatte definitiv Interesse, allein der Placeboeffekt... Mir gibt das eine gewisse Selbstsicherheit ungefähr zu wissen, wie ich auftreten muss besonders das c&f ist etwas, was ich versuche konstant zu verinnerlichen. Ok ich war aber auch ein übelster AFC, habe niemals realisiert wie viel ein Mann letztendlich führen muss.

Ich würde jetzt nicht so weit gehen, und behaupten, dass fast garnichts von den Methoden funktioniert. Hab allein auf meiner Studienfahrt unendlich viel verkackt, hätte ich es zu dem Zeitpunkt richtig draufgehabt, hätte ich vermutlich nen Lay und mehrere KCs gehabt und ja sexuelle Attraction war da. Habt ihr noch nie gesehen wie ein Mann ne Frau allein durchs Auftreten und durchs Verhalten verführt hat? Ich schon mehrmals, Persönlichkeit und Charisma machen verdammt viel aus. Ich hab zwar auch relativ gemerkt, dass einige Frauen einfach keine Interesse haben und dass sich das so schnell nicht ändert, aber trotzdem coldapproache ich. Ich brauche maximal 5 Minuten um festzustellen ob was läuft, Körpersprache ist das A und O danach leichte Berührungen, das ist okay von in der Effizienz her.

Klar am Ende kann man nur an sich arbeiten, und niemals damit aufhören. Ich hab auch damit angefangen, es ist schon verdammt hart, besonders wenn man ein Kopfmensch ist, der dazu neigt alles intellektuell auszutragen, man landet sehr schnell beim Hirnfick. Es ist auch so, dass meine keine lineare Erfolgswahrscheinlichkeit hat, man steckt einfach Zeit rein und manchmal hat man so viel Erfolg, dass man heulen könnte und manchmal ist man depressiv.

Aber das ist das Leben, friss oder stirb, trotzdem haben es Frauen in dieser Hinsicht einfacher, bin zwar trotzdem lieber ein Mann, aber was Partnerfindung angeht, gucke ich trotzdem ab und zu neidisch rüber.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen wie zwischen Männern, allein schon dadurch, dass Frauen sich nichts aus Begriffen wie Respekt, Kameradschaft und Achtung machen.

Wo Männer sogar ihren Feind achten (erste Klugheit), geht Frauen jegliche Bedeutung dieses Begriffes ab.

Zweitens begenen sich die Geschlechter niemals bloß "platonisch", oder auf einem platonischen Parkett, nicht im Tierreich, auch in keiner Zivilisation. Wäre dem so, wäre das Leben trist, ohne Reiz und Reibung, noch würde überhaupt etwas lebhaft sein.

Uch habe schon weiter oben geschrieben: Wer so was glaubt, kennt die falschen Frauen. Wenn einem das ständig passiert, stimmt was mit der Suche nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst es richtig Jodler. Einfach fremde Menschen ansprechen und dann Frauen und so nach und nach die Scheu ablegen und dann einfach machen und eigene Erfahrungen sammeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe, welchen Nutzen Du aus solchen Aussagen ziehst - Du kannst die Schuld einseitig bei Frauen suchen, Frauen als minderwertig verstehen und Dir ein gewisses Maß an Selbstachtung verschaffen. Ist ja nicht so, dass man mit offenem Geiste durch unabhängige Faktenbetrachtung zu einer solchen Schulssfolgerung käme.

Ich finde es schade und traurig, dass Du so wenig positive Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht hast und es würde mich interessieren, warum es Dir so schwer fällt, überhaupt ein normales soziales Netzwerk aufzubauen. Gestatte mir die Frage, würdest Du Dich bzw. würden Dich andere Menschen vielleicht als introvertiert beschreiben? Hast Du irgendwelche Hobbies, mit denen Du ab und zu mal "unter Leute" kommst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komm einfach in einem Jahr noch mal vorbei, Thame. Mit einem echten Erfahrungsschatz, Praxiserfahrung

Na wenn Du schon so vorlegst, bietest Du doch bestimmt an, daß er das bei Dir alles kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uch habe schon weiter oben geschrieben: Wer so was glaubt, kennt die falschen Frauen. Wenn einem das ständig passiert, stimmt was mit der Suche nicht.

Es spielt keine Rolle, ob man die "richtigen" oder "falschen" Frauen kennt. Es ist nur eine Frage der Adaption.

Oder um mal den chinesischen General Sun Tzu zu zitieren: "Kenne Dich und kenne Deinen Feind. Dann brauchst Du den Ausgang von tausend Schlachten nicht zu fürchten."

(Und bevor jetzt wieder jemand mault, weil ich solchen Sinnbilder verwende: Auch de Sade sprach von einem "Schlachtfeld der Venus". So ähnlich wie der alte Erik Horvat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steeringwheel scheint dagegen die Personifizierung von Achtung und Respekt zu sein, was man insbesondere an seinem Verhalten gegenüber Frauen ("den Feind") bemerkt.

Wenn man keinen Sex hat, dann liegt es halt auch nahe, alles zu glorifizieren, was steril ist und Distanz erzeugt. Ist jetzt nicht so, dass ich das nicht auch von mir selbst kenne von früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sich nichts aus Begriffen wie Respekt, Kameradschaft und Achtung machen.

Gibt leider keine bessere Umschreibung für das, was du da von dir gibst...

sexistische_kackscheisse.JPG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe, welchen Nutzen Du aus solchen Aussagen ziehst - Du kannst die Schuld einseitig bei Frauen suchen, Frauen als minderwertig verstehen und Dir ein gewisses Maß an Selbstachtung verschaffen. Ist ja nicht so, dass man mit offenem Geiste durch unabhängige Faktenbetrachtung zu einer solchen Schulssfolgerung käme.

Welche Schuld? Meine Aussage war eher philosophischer Natur, meinetwegen psychologischer. Nur eine Betrachtungsweise, der Gedanke dahinter (der ersten beiden Sätze) stammt nicht mal von mir persönlich.

Ich finde es schade und traurig, dass Du so wenig positive Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht hast und es würde mich interessieren, warum es Dir so schwer fällt, überhaupt ein normales soziales Netzwerk aufzubauen. Gestatte mir die Frage, würdest Du Dich bzw. würden Dich andere Menschen vielleicht als introvertiert beschreiben?

Nein. Nicht, dass ich mich in der Einsamkeit nicht wohlfühlen könnte, das andere Extrem liegt mir auch. Wahrscheinlich mehr, als es bebrillten Studenten liegt. Sie schaffen oft nicht mal eins von beiden. Ich bin aber auch ein Mensch der Extreme, oder anders; Gegensätze.

steeringwheel scheint dagegen die Personifizierung von Achtung und Respekt zu sein, was man insbesondere an seinem Verhalten gegenüber Frauen ("den Feind") bemerkt.

Feind? Nein, ich möchte schon einen guten Feind haben, bei dem es sich lohnt, in den Krieg zu ziehen. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Schuld? Meine Aussage war eher philosophischer Natur, meinetwegen psychologischer. Nur eine Betrachtungsweise, der Gedanke dahinter (der ersten beiden Sätze) stammt nicht mal von mir persönlich.

Von wem denn? Nietzsche oder Otto Weininger? Oder einfach nur irgendwer aus dem Internet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Platonische Freundschaften mit ATTRAKTIVEN FRAUEN sind unmöglich (das funktioniert nur mit Broten) ausser Mann ist n Kastrat oder belügt sich selbst um hier den modernen Menschen raushängen zu lassen.

Ebenso stimmt SWs Aussage über Kameradschaft- Männer können persönlichen Zwist immer einer gemeinsamen Aufgabe unterordnen ,sei es ein Schiff zu bauen oder einen feindlichen Schützengraben zu stürmen.

Bei drei Frauen ist schon Eine zuviel...

bearbeitet von frank45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Gott sei Dank wollen alle Jammereulen hier nur Männer vögeln. Womöglich im Schützengraben.

Also möchte man meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Platonische Freundschaften mit ATTRAKTIVEN FRAUEN sind unmöglich (das funktioniert nur mit Broten) ausser Mann ist n Kastrat oder belügt sich selbst um hier den modernen Menschen raushängen zu lassen.

Völliger Schwachsinn. Ich habe einige extrem Attraktive gute Freundinnen mit denen ich teilweise seit über 10 Jahren sehr eng befreundet bin. Nur weil eine Frau schön ist, heißt das doch noch lange nicht, dass sich mein Hirn ausschaltet, oder ich mich automatisch in sie verliebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, darüber streiten sich die Gelehrten...

Darüber hinaus hatte Nietzsche natürlich ein glückliches und erfüllendes Leben, du solltest ihm unbedingt nacheifern.

Schöner Doppelbind wird hier gespielt:

"Frauen sind dumm, gemein, respektlos, können nicht rational denken..." hält natürlich der Realität in keinster Weise stand. Das hält die Maskus aber natürlich nicht davon ab, derartigen Unsinn weiter zu verbreiten, denn Frauen, die sich anders verhalten, sind ganz einfach unweiblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sich nichts aus Begriffen wie Respekt, Kameradschaft und Achtung machen.

Mich würde ja interessieren, ob so ein Dreck (anders kann man solche Aussagen nicht nennen) hier stehen bleiben würde, wenn da statt "Frauen" "Juden", "Zigeuner", "Schwule" oder "Neger" stehen würde...

Bitte Löschen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völliger Schwachsinn. Ich habe einige extrem Attraktive gute Freundinnen mit denen ich teilweise seit über 10 Jahren sehr eng befreundet bin.

Dazu hätte ich jetzt mal eine Frage: Wie kann ein Mann mit einer Frau befreundet sein und relativ viel Zeit mit ihr verbringen, ohne dass es zum Sex kommt?

Wenn ich mit einer Frau befreundet bin und Zeit mit ihr verbringe, kommt es auf kurz oder kurz zum Sex. Ich wüsste nicht, wie das anders sein kann.

Also, wie funktioniert das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Platonische Freundschaften mit ATTRAKTIVEN FRAUEN sind unmöglich (das funktioniert nur mit Broten) ausser Mann ist n Kastrat

Platonische Freundschaften zwischen zwei Singles sind dann schwierig und unangenehm, wenn eine Person an der anderen sexuell interessiert ist und Notstand / keine Alternativen hat.

Wenn ich schon eine oder mehrere FBs habe oder in jemand anderes verliebt oder gar in einer Beziehung bin, warum sollte ich dann nicht auch noch platonische Freundschaften haben? Gibt doch genug attraktive Frauen die man gerne um sich hat, ist doch alles kein Problem, solange man sexuell ausgelastet ist. Ebenso umgekehrt, was hindert mich daran, mit einer attraktiven und vergebenen Frau befreundet zu sein? Nix.

Bestes Beispiel: Paare, die mit anderen Paaren befreundet sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völliger Schwachsinn. Ich habe einige extrem Attraktive gute Freundinnen mit denen ich teilweise seit über 10 Jahren sehr eng befreundet bin.

Dazu hätte ich jetzt mal eine Frage: Wie kann ein Mann mit einer Frau befreundet sein und relativ viel Zeit mit ihr verbringen, ohne dass es zum Sex kommt?

Wenn ich mit einer Frau befreundet bin und Zeit mit ihr verbringe, kommt es auf kurz oder kurz zum Sex. Ich wüsste nicht, wie das anders sein kann.

Also, wie funktioniert das?

Ganz einfach: Weder ich noch die Menschen in meinem Freundeskreis sind Meerschweinchen.

Daher kopulieren wir auch nicht unkontrolliert mit allem, was uns vor die Linse läuft.

oder lass es mich dir so erklären, wie es immer wieder zu so etwas um dich herum kommt , Dreibein:

NzFal.png

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden