Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein es nicht gerecht, weil Frauen mit ähnlichen Problemen wahrscheinlich trotzdem ficken.

Natürlich. Selbst psychisch kranke Frauen in der Klapse sind nachts nicht alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist alles absichtlich übertrieben dargestellt.

Sowas hilft ja auch immer besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich find ich's ganz gut, dass manche Männer nicht mal dank PU eine abbekommen, wenn man ihr strunzdummes, frauenfeindliches Hirngewichse in anderen Threads liest.

Die Welt ist halt doch gerecht.

Du kannst dir darüber gar kein Urteil bilden.Das scheitert schon an der unterschiedlichen Lebenserfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem seid ihr selbst. Sucht euch doch die Frauen die zu euch passen. Aber nein, ihr sehr aus wie nen Klumpen wollt aber ne HB10. Wieso sucht ihr "Supernerds" euch nicht ne Nerdfrau, mit der ihr auf einer Wellenlänge liegt? Dann ist die Chance auch größer, dass es klappt. Aber nee ihr wollt ja als Supernerds bei den oberflächlichen Models landen und wundert euch, dass es nicht klappt? Zudem liest es sich so, als würdet ihr selbst mit euch unzufrieden sein. Wer will schon Kontakt zu solchen Menschen? Da hilft dann auich kein super Aussehen.

Das Problem ist also bei euch zu suchen. Ihr braucht auch kein PU. Ihr müsst einfach mal die Zielgruppe ändern. Das man als Supernerd , der nur im Keller vorm PC hockt keine sportbegeisterte offene Frau bekommt ist klar. Die Schnittmenge ist zu gering. Ne WOW Zockerin schon eher, dann könnt ihjr 20 h Zocken und 4h mit der Frau poppen und müsst nicht mal den Keller verlassen.

Das ist alles absichtlich übertrieben dargestellt.

Das Problem ist, dass Nerdfrauen genauso auf die heiße HG9s abfahren, und kein Interesse am Nerdtypen haben.

Eben.

Ich bin noch nicht mal ein Nerd. Doch Frauen aus meiner Liga, stehen nicht auf Männer ihrer Liga.

Ich hab nicht mal ne Ahnung in welcher "Liga" ich spiele? Wahrscheinlich bin ich so HG 4-5, keine Ahnung^^

Ich bin ganz ehrlich: eine gewisse Optik sollte die Frau schon haben, sonst kann ich mir, so gern ich es auch wollen würde, nichts (sexuelles) vorstellen.

Durchschnittlich attraktive Damen (HG 5-7) würden mir vom Aussehen reichen. Drunter kann ich mir schwer was vorstellen.

Aber selbst die haben genug Auswahl. Jammern bringt nichts, aber es gibt schon echt genügend Konkurrenz, muss man so sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr müsst sie einfach geil machen. SEXUAL TENSION is the name of the game. Und zwar ohne Berührung und ohne ein Wort zu sagen. Daran könnt ihr arbeiten.

Erzähl. Ein Link zum Thread wäre auch cool, habe über google nichts passendes finden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der entscheidende Punkt ist doch, dass das Bedürfnis nach Sex bei Männern höher ist als bei Frauen. Hier ein Beispiel:

Es gibt 100 Männer und 100 Frauen. Die Männer wollen jeden Tag Sex haben und Frauen jeden zweiten Tag. Dementsprechend können nur die Hälfte der Männer jeden Tag befriedigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der entscheidende Punkt ist doch, dass das Bedürfnis nach Sex bei Männern höher ist als bei Frauen. Hier ein Beispiel:

Es gibt 100 Männer und 100 Frauen. Die Männer wollen jeden Tag Sex haben und Frauen jeden zweiten Tag. Dementsprechend können nur die Hälfte der Männer jeden Tag befriedigt werden.

Bububullshit. Dafür haben Männer zwei Frauen, die sie alternierend bumsen können. Und alle, bis auf meine letzte (Praktische Trennung vor ein paar Tagen), Freundin, wollten täglich mindestens ein Mal.

Meh.

Es ist einfach nur eine Nuisance mit Frauen zu interagieren und sich den Dreck mit sozialen Interaktionen anzutun. Ich habe kein Bock auf Alkohol mehr, ich habe kein Bock auf langweilige Shishalounges, ich habe kein Bock auf Disco, und ich habe kein Bock in irgend einer Bar rumzuhocken und mit Kumpels von Frauen zu reden. Die Kumpels, die studieren, haben keinen Bock über ihr Studienfach zu reden, und keinen Bock über mein Studienfach zu hören, und der Kumpel, der Bock hat, mir von unserem Studienfach zu erzählen, geht mir massiv auf den Sack damit, weil ich währenddessen darüber siniere, wie ich die heiße Bedienungen eine nach der anderen über die Tischkante beugen und durchrammeln würde.

Die einzige angenehme Frauen sind die Nutten in meinem Lieblingspuff. Ihre Probleme im Leben sind ernsthafter Natur, ihnen höre ich gerne zu, und dort habe ich auch angenehme Ablenkung dabei, ihre jeweilige Muttersprachen zu lernen. Rumänisch ist ziemlich putzig. Am liebsten unterhalte ich mich mit US Amerikanischen Soldaten im Puff, weil die immer coole Stories aus Afghanistan und Irak haben.

Wenn aber irgend eine Fotze, wie meine letzte Exfreundin, mir von ihren Problemen beim Einkauf erzählt, bekomme ich den blanken Horror. Oder mit ihren Problem dabei, ihren exotischen Vogel (lulz, der Papagei ist gemeint) in die USA (sie ist US Amerikanerin, ihre Familie lebt in den Staaten) zu transportieren. Ey, Mädl, du bist 24. 24!!! Und das krasse ist ja, dass sie dabei sich gar nicht für praktische Ratschläge von den Männern, die sie zujammern, interessieren. Sie suchen nur eine Müllhalde. Als sie dann die Fresse wegzog, als ich sie (meine Freundin!!!) küssen wollte, war's aus für mich. Sie jammerte dann noch, dass sie über ihre alte Beziehung (vor 6 Monaten) nicht hinwegsei, und blakeksdreck. Interessiert mich nicht.

Oder meine vorletzte Exfreundin, die mir gestern ein paar Tassen zurückgebracht hatte, die ich ihr ausgeliehen hatte, weil sie Besuch bekam, und keine hübsche Tassen hatte. Sie war offensichtlich krank, schwerst erkältet. Am Abend schrieb sie mir, ob sie mich bitten könnte, ihr bei der Bearbeitung ihres Übungsblattes für die Uni zu helfen. Ich sagte ihr, sie soll mir ihren Lösungsvorschlag per eMail als Bild schicken, oder es in meinen Briefkasten werfen (7 Minuten Fußweg), und ich würde es anschauen, und ihr dann kommentieren. Ich sagte ihr, ich könne es mir nicht leisten, krank zu werden. Und sie ist völlig ausgeflippt. Geheule und gejammer. Heute schreibt sie mir, sie entschuldigt sich dafür, wenn ich mich auch entschuldigen würde dafür, sie so undiplomatisch (wegen Krankheit) abgelehnt zu haben. Ich sagte ihr, ich habe keinen Grund mich zu entschuldigen, insb. weil ich ihr zwei Alternativen anbot, sodass sie bekommt, was sie will und ich nicht bekomme, was ich nicht will (ihre Viren). Es kommt ein ellenlanger Jammertext als eMail an, darüber, wie gemein ich doch bin.

Die Weiber sollen sich einfach selbst ficken.

Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Scheiß.

bearbeitet von Thame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Thame, sie wollte keine Hilfe bei ihrem Übungsblatt.

Bullshit, sie ist verheiratete Muslimin und hatte ihren Ehemann mit mir betrogen. Und sie ist krank, so notgeil bin ich nicht, dass ich eine Frau mit Grippe poppe. Außerdem war der Sex mit ihr nur mittelprächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber notgeil genug, eine verheiratete Muslimin zu vögeln? o.O

Sie konnte ja nichts mehr verlieren dabei. Sie ist ein freier Mensch mit freiem Willen und will ihren Ehemann nicht. Die sind jetzt auch im Scheidungsprozess. Ich bin moralisch flexibel genug und halte sowieso nichts von Ehe. Es ist ihre Entscheidung, mit wem sie pennt. Sie lebt hier, ihr Ehemann nicht, etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es ist einfach nur eine Nuisance mit Frauen zu interagieren und sich den Dreck mit sozialen Interaktionen anzutun. Ich habe kein Bock auf Alkohol mehr, ich habe kein Bock auf langweilige Shishalounges, ich habe kein Bock auf Disco, und ich habe kein Bock in irgend einer Bar rumzuhocken und mit Kumpels von Frauen zu reden.

This. Sagt man diesen leidigen Aktivitäten ab, findet man sich früher oder später sozial isoliert im Haus wieder. Worüber soll man sich noch unterhalten? Was soll man noch tun um die losen Kontakte in Freundschaften zu verwandeln? 95% der Leute kennen gar nichts anderes mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Worüber soll man sich noch unterhalten?

Ich hätte Themen. Ich bin ja kein Fachidiot. Neben meinem Studium habe ich auch etliche andere Interessen, aber alles eben nerdiger Natur. Diese interessieren niemanden, weil sie mit tatsächlicher kognitiver Leistung zu tun haben, und Kreativität und Visionen erfordern, um ihnen ernsthaft nachzugehen. Natürlich gibt es wenig Leute, die ähnliche Leidenschaft für den Themenkomplex, den sie studieren, haben. Damit habe ich mich schon lange abgefunden. Aber normale soziale Interaktionen werden eben langweilig. Ich bin sowieso schon an dem Punkt angekommen, wo fast jeder zweite Satz von mir Red Pill und politisch inkorrekt ist. Nur mein bester Freund ist ähnlich wie ich, und sagt offen, was er denkt und meint. Aber ja. So ist es eben. Mir ist klar, dass ich mich von nun an sozial in meiner Wohnung isolieren werde, und einfach meinen Interessen nachgehe, weil mich das längerfristig immernoch am meisten befriedigt und erfreut.

Das ist auch, was ich an PU kritisiere. Man soll sich im Wesentlichen an eine nutzlose Gesellschaft, zumindest in seiner Außenwirkung, anpassen und zum lauten Dummschwätzer werden. Klar, diese bekommen die meiste und beste Weiber ab, aber ... wohin soll das führen?

bearbeitet von Thame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Worüber soll man sich noch unterhalten?

Ich hätte Themen. Ich bin ja kein Fachidiot. Neben meinem Studium habe ich auch etliche andere Interessen, aber alles eben nerdiger Natur. Diese interessieren niemanden, weil sie mit tatsächlicher kognitiver Leistung zu tun haben, und Kreativität und Visionen erfordern, um ihnen ernsthaft nachzugehen. Natürlich gibt es wenig Leute, die ähnliche Leidenschaft für den Themenkomplex, den sie studieren, haben. Damit habe ich mich schon lange abgefunden. Aber normale soziale Interaktionen werden eben langweilig. Ich bin sowieso schon an dem Punkt angekommen, wo fast jeder zweite Satz von mir Red Pill und politisch inkorrekt ist. Nur mein bester Freund ist ähnlich wie ich, und sagt offen, was er denkt und meint. Aber ja. So ist es eben. Mir ist klar, dass ich mich von nun an sozial in meiner Wohnung isolieren werde, und einfach meinen Interessen nachgehe, weil mich das längerfristig immernoch am meisten befriedigt und erfreut.

Das ist auch, was ich an PU kritisiere. Man soll sich im Wesentlichen an eine nutzlose Gesellschaft, zumindest in seiner Außenwirkung, anpassen und zum lauten Dummschwätzer werden. Klar, diese bekommen die meiste und beste Weiber ab, aber ... wohin soll das führen?

Deine Selbstverliebtheit ist einfach unglaublich. Dann verzieh dich doch endlich aus diesem Forum wenn du die Art, wie wir unser Leben gestalten so dermaßen abstoßend findest.

Kauf Dir Bücher und verbringe mit denen deine Zeit.

Oder mit Leuten, die dir intellektuell das Wasser reichen können. Ach ja. Die gibts ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Thame sorgt einfach dafür, dass keine weiteren Griesgramiten wie Thame enrstehen, weil er sich mit seiner Weltsicht jegliche Chancen auf Nachwuchs verbaut.

Insofern ist alles in Ordnung, natürliche Selektion trifft es durchaus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kauf Dir Bücher und verbringe mit denen deine Zeit. Deine Selbstverliebtheit ist einfach unglaublich. Dann verzieh dich doch endlich aus diesem Forum wenn du die Art, wie wir unser Leben gestalten so dermaßen abstoßend findest.

Unglaublich ist nur, dass ein junger Mann, der hier her kommt, und jammert über seinen Mangel an Erfolgen bei Frauen, zunächst in die Fresse gekotzt bekommt, dass er zu wenig Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl hätte, und "liebe dich zunächst selbst, dann lieben dich auch die Frauen", sowie ähnliche Platitüden. Wenn man behauptet, man sei zu hässlich, gibt's ein "niemand ist zu hässlich" und "jeder Topf findet seinen Deckel" und, dass es beim PU auf das nach Außen Kehren jener innerer Werte ankommt, die man bei PU-unabhängiger Persönlichkeitsentwicklung bekommt. Darf aber natürlich nicht eine Persönlichkeitsentwicklung sein, die einen Mann dazu bringt, ein Mann zu werden, wie er sein möchte, sondern wie die Gesellschaft es erwartet. Jetzt kommt ein "Deine Selbstverliebtheit ist einfach unglaublich". Ich glaub' mich tritt ein Pferd. Mich stößt euere Lebensweise nicht ab, es ist nur nicht meine, weil inkompatibel mit dem Wunsch, wie ich mein Leben verbringen möchte. Das hier ist ein "Kritik am PU" Thread - also jede Kritik erlaubt, nur nicht die, die den Kern der Problematik wirklich auf den Punkt bringt?

Zudem ist PU in diesem Sinne eine stark feministische Aktivität. Sie passt sich an die Frauen an. Die Männer, die PU betreiben, kriechen in die Muschis mit Anpassungsmethoden. Ihr könnt doch nicht ernsthaft behaupten, eurer frauenspezifisches Verhalten würde sich nicht negativ auf euer Leben auswirken. Es ist doch klar, wie bereits angesprochen wurde,

Dieses weibliche Suchverhalten hat Auswirkungen auf die Männer. Sie sehen sich mit damit konfrontiert, dass das, was manche "Beta-Versorger-Game" nennen und was lange funktioniert hat, nun nicht mehr klappt: Es reicht nicht mehr aus, nett, intelligent, fleißig, kinderlieb usw. zu sein, sondern an Stelle dieser Eigenschaften wollen Frauen lieber den weniger intelligenten, oberflächlich lustigen, gestylten und selbstbewussten Typen, der rangeht und sie nicht zu gut behandelt. Männer orientieren sich daher um, erwerben andere Skills als früher (überspitzt gesagt: weniger studieren, mehr Style und große Klappe). Die Produktivität einer Gesellschaft sinkt durch die veränderten Skills.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber ... wohin soll das führen?

Nirgends. Natürliche Selektion.

Jo, es führt dazu, dass die westliche Welt sich abschafft. Zu sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daran sieht man, das die Fähigkeit zum systematischen und abstrakten denken nicht dasselbe ist wie die Fähigkeit sich selbst und Kommunikation zu reflektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2. Du hast offensichtlich keine Ahnung, was Feminismus bedeutet.

Unterdrückung der Männer, Bevorzugung der Frauen, Etablierung eines Matriarchats und Verweiblichung der Beta-Männer, während ein kleiner Pool an genetisch bevorteilten Männer als Sexspielzeuge und Samenspender gehalten werden.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und das hältst du für eine rationale Sichtweise?

Das ist doch worauf es hinausläuft. Man sieht es heute schon. Wenn dem nicht ein Riegel vorgeschoben wird, und das radikal und schnell, wird diese Gesellschaft große Probleme bekommen. Ich denke, Männer werden sowieso von alleine wieder zurückfinden zu ihren Wurzeln, und dabei ziemlich schnell Feminismus abschaffen, und evtl. umkehren, sehr zum Nachteil zukünftiger Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.