Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, damit wir es bewerten können - und da ich eine Frau bin, kann ich das auch. ^_^

Thame sieht ganz gut aus. Meine subjektive Meinung jedenfalls.

Wo hast du ihn denn gesehen oO? Das ist doch das Mysterium des Forums...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Nein, damit wir es bewerten können - und da ich eine Frau bin, kann ich das auch. ^_^

Mysterium? Echt?

Er hat mir vor einiger Zeit ein paar Fotos geschickt. Hab ihn nicht live gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mysterium? Echt?

Er hat mir vor einiger Zeit ein paar Fotos geschickt. Hab ihn nicht live gesehen.

Als ich ihn um Fotos gebeten habe hat er verweigert :( Deshalb ist er für mich ein Mysterium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das Problem sind die psychischen Besonderheiten der Pick upper. Deswegen bekommen sie keine Frau. Um andere zu lieben muss man sich erst einmal selbst lieben. Wenn man hier die Kommentare liest, dann fragt man sich doch, ob diese Gestalten sich selbst lieben könnten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um andere zu lieben muss man sich erst einmal selbst lieben.

Größter Quatsch überhaupt

Eben nicht.

Das Problem vieler hier ist garantiert ein schlechtes Selbstwertgefühl - zumindest, was das Sexuelle/beziehungstechnische anbelangt. Und da sich diese Leute dann selbst nichts zutrauen, sind sie auch nicht in der Lage, schön gechillt und angstfrei zu lieben. Weil sie sich insgeheim als nicht "liebenswürdig" erachten. Weil diese Menschen sich nicht vorstellen können, dass sie für ihren Partner die wahre Nummer 1 sind.

Im übrigen spricht aus vielen Postings hier auch die innere Einstellung. Sehr sehr deutlich. Finde ich immer wieder interessant, wer hier wie reagiert...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du meinst.... ich sehe es anders und führe eine beziehung. Ihr labert hier Müll und wundert euch, warum ihr keine Frau bekommt. Würdest du eine Frau lieben die so ist wie du? Charakterlich und optisch? Oder bist du der Nerd der nie aus dem Keller gekommen ist, aber von ner Frau träumt, die er mal im TV sah und zum ersten Mal in die Unterhose gespritzt hat?

Frag dich mal, was eine Frau an dir lieben so0llte. Was ist an dir liebenswert. Da sind wir wieder bei der Selbstliebe. Ob man jemand liebt, der laufend alles analysiert? ich könnte das nicht, aber es gibt sicher Mädels die sind auch so. Nur die wollt ihr ja auch nicht. Dabei heisst es ja so schön gleich und gleich gesellt sich gern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, die Grafik zeigt wie sich Facegainz auswirken :rofl:

Schön wärs. :p

Um andere zu lieben muss man sich erst einmal selbst lieben.

Größter Quatsch überhaupt

Aber so richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei manchen frage ich mich, was sie eigentlich anderes machen würden, wenn sie hier nicht eine Plattform gefunden hätten, auf der sie verbales Kekswichsen betreiben und sich ihrer depressiven Übellaunigkeit gemeinsam hingeben können.

Nicht ficken UND keinen Katalysator für Frust? Ich mags mir nicht vorstellen.

Manchmal liest man ja in den Nachrichten so Zeug...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch darum. Wenn nicht mal du dich gut findest, wieso sollen dich dann andere mögen? Hat auch viel mit der Ausstrahlung zu tun. Jemand der sich mag und zufrieden ist hat eine andere ausstrahlung als der unzufriedene Mensch.

Zudem sollte man von seinem Partner nicht mehr erwarten als man selbst bieten kann.. sehe ich so. Klar kann ich auch mehr erwarten klappt auch, aber nicht zu beginn. Bin ich selbst nur ein HG5, dann sollte ich nicht nur nach HB9 gucken und mich dann wundern warum ich keine abbekome. Vielleicht passt die HB5 viel besser zu euch vom Wesen.

Zumal sind die Nummern eh Müll, weil jeder das anders sieht.

Ist doch scheiß egal ob HB 1 oder 10. geht doch nur um gefällt mir oder gefällt mir nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht gut finde bei Pickup, dass es falsche Erwartungen weckt. Von der Aussendarstellung könnte man denken PuAs wären Verführer wie Don Juan, die den hübschesten Frauen der Welt innerhalb von Sekunden weiche Knie machen.

Die Wirklichkeit ist aber das genaue Gegenteil, Männer die mehr oder minder starke Defizite im Umgang mit Frauen haben. In der Community herrscht ein Mangelbewusstsein, kein Überfluss - dafür muss man woanders gucken.

bearbeitet von wet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch darum. Wenn nicht mal du dich gut findest, wieso sollen dich dann andere mögen? Hat auch viel mit der Ausstrahlung zu tun. Jemand der sich mag und zufrieden ist hat eine andere ausstrahlung als der unzufriedene Mensch.

Zudem sollte man von seinem Partner nicht mehr erwarten als man selbst bieten kann.. sehe ich so. Klar kann ich auch mehr erwarten klappt auch, aber nicht zu beginn. Bin ich selbst nur ein HG5, dann sollte ich nicht nur nach HB9 gucken und mich dann wundern warum ich keine abbekome. Vielleicht passt die HB5 viel besser zu euch vom Wesen.

Ist doch scheiß egal ob HB 1 oder 10. geht doch nur um gefällt mir oder gefällt mir nicht!

Man kann aber nicht einfach mal so eben seine Ansprüche runterschrauben, wenn ich eine Person sexuell nicht attraktiv finde, dann will ich sie doch auch nicht ficken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann aber nicht einfach mal so eben seine Ansprüche runterschrauben, wenn ich eine Person sexuell nicht attraktiv finde, dann will ich sie doch auch nicht ficken?

Ich sage immer die Chemie muss stimmen, sexuell und emotional.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht gut finde bei Pickup, dass es falsche Erwartungen weckt. Von der Aussendarstellung könnte man denken PuAs wären Verführer wie Don Juan, die den hübschesten Frauen der Welt innerhalb von Sekunden weiche Knie machen.

Die Wirklichkeit ist aber das genaue Gegenteil, Männer die mehr oder minder starke Defizite im Umgang mit Frauen haben. In der Community herrscht ein Mangelbewusstsein, kein Überfluss - dafür muss man woanders gucken.

Und das sagt uns ganz genau was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das sagt uns ganz genau was?

Verklemmte nicht Selbstbewusste Männer die sich untereinander beraten zumindest früher.

Heute ist es Gemischt von super Aufreißer bis zur totalen Niete. Das Schlimmste ist das vorgehn nicht mehr als Afc. zu gelten. Ein totaler fehlinterpretierter paranoider bullshit, genauso wie das wort Betaisieren.... die die Leute hier mit Urängsten vergleichen.

Ja ja mystery hat geheiratet nun ist er Betaisiert und ein Afc.

Ein hoch das es noch Frauen gibt wie Eva Hermann, sonst wären wir am Arsch.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>> Wenn nicht mal du dich gut findest, wieso sollen dich dann andere mögen? <<

Zustimmung. Wenn ich mich selbst mag, ist die Wahrscheinlichkeit höher, daß mich auch Andere mögen. Und wenn nicht... dann geht es mir als selbstbewußter Mann/ Mensch am Arsch vorbei.

>> Hat auch viel mit der Ausstrahlung zu tun. Jemand der sich mag und zufrieden ist hat eine andere ausstrahlung als der unzufriedene Mensch. <<

Richtig.

>> Zudem sollte man von seinem Partner nicht mehr erwarten als man selbst bieten kann.. sehe ich so <<

Falsch! Man weiß doch garnicht a, Anfang beim ersten Kennenlernen, was der Andere zu bieten hat.

>> Bin ich selbst nur ein HG5, dann sollte ich nicht nur nach HB9 gucken und mich dann wundern warum ich keine abbekome. <<

Das Aussehen eines Mannes kann man vom Wert her nicht dem Aussehen einer Frau gleichsetzen.

Sprich; eine Frau, welche sehr gut aussieht ( selbst wenn sie wenig Selbstbewußtsein hat), wirkt auf einen Mann attraktiver als eine Frau, welche nicht so gut aussieht. Hat diese sehr schöne Frau auch noch ein gutes bzw. sehr gutes Selbstbewußtsein -> umso besser.

Ein Mann jedoch, welcher sehr selbstbewußt ist ( selbst wenn er nicht so gut aussieht) bzw. sehr männlich ist, wirkt auf eine Frau attraktiver als ein Mannn mit wenig Selbstbewußtsein bzw. wenig Männlichkeit. Sieht dieser sehr selbstbewußte Mann auch noch gut bzw. sehr gut aus -> umso besser.

Verstanden?

>> Ist doch scheiß egal ob HB 1 oder 10. geht doch nur um gefällt mir oder gefällt mir nicht! <<

Stimmt. Besser wäre das Duale System - > ich möchte sie ficken/ ich möchte sie nicht ficken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>> Ist doch scheiß egal ob HB 1 oder 10. geht doch nur um gefällt mir oder gefällt mir nicht! <<

Stimmt. Besser wäre das Duale System - > ich möchte sie ficken/ ich möchte sie nicht ficken.

Was ist an denn an dem Rot markierten nicht dual?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden