Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Postet mal ein Bild von euch.

Nur zu eurer Unterhaltung? Ne, ich habe gerade in einem Wutanfall meine Bilder gelöscht. Hat sich somit erübrigt. Es dauert, aber ich akzeptiere langsam, dass ich zu hässlich bin. (Das soll nicht heißen, dass ich objektiv hässlich bin, aber darüber entscheiden ja die Frauen, und nicht irgend ein Durchschnittsmaß zur Klassifizierung.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet mal ein Bild von euch.

Nur zu eurer Unterhaltung? Ne, ich habe gerade in einem Wutanfall meine Bilder gelöscht. Hat sich somit erübrigt. Es dauert, aber ich akzeptiere langsam, dass ich zu hässlich bin. (Das soll nicht heißen, dass ich objektiv hässlich bin, aber darüber entscheiden ja die Frauen, und nicht irgend ein Durchschnittsmaß zur Klassifizierung.)

Jetzt laberst du aber Müll !

Wieso hast du so enorme Minderwertigkeitskomplexe Thame ?

Ich habe jetzt sehr große schwierigkeiten mit der Polizei und stecke den Kopf trotzdem nicht in den Sand.

Mystery sieht auch nicht aus wie ein Model. Es kommt nur drauf an was man aus sich macht.

Ende der Geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe jetzt sehr große schwierigkeiten mit der Polizei und stecke den Kopf trotzdem nicht in den Sand.

Du hast gar keine Schwierigkeiten. Die Tatsache, dass du trotz deiner weit überdurchschnittlichen Optik Probleme bekommen hast, zeigt bereits, wie weit die Gestörtheit der Frauen geht. Jemand wie ich kann ja direkt einpacken.

Mystery sieht auch nicht aus wie ein Model. Es kommt nur drauf an was man aus sich macht.

Er war auch bis zum Ende seiner Karriere ein Betaversager, der so dumm war, eine Frau zu schwängern, die nach einem Betaversorger gesucht hat. Sie wurde fündig. Kein Vorbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast gar keine Schwierigkeiten. Die Tatsache, dass du trotz deiner weit überdurchschnittlichen Optik Probleme bekommen hast, zeigt bereits, wie weit die Gestörtheit der Frauen geht. Jemand wie ich kann ja direkt einpacken.

Er war auch bis zum Ende seiner Karriere ein Betaversager, der so dumm war, eine Frau zu schwängern, die nach einem Betaversorger gesucht hat. Sie wurde fündig. Kein Vorbild.

Das interessiert doch den Staat nicht wie mein aussehen ist.

Denkst du, wenn ich gerichtlich vorgeladen werde und den Saal betrete die Richterin sagt:"Oh Gott, der sieht so gut aus. Verfahren ist eingestellt!"

Wie der Werdegang von Mystery ist weiss ich nicht, aber das Beispiel Neil Strauss sollte eigentlich reichen.

Lies dir mal das Buch "The Game" durch und du wirst anders denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst du, wenn ich gerichtlich vorgeladen werde und den Saal betrete die Richterin sagt:"Oh Gott, der sieht so gut aus. Verfahren ist eingestellt!"

Doch, kann sogar passieren. Aber es spielt keine Rolle, denn bis in's Gerichtssaal wird die Sache nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame du redest Quatsch. Lies doch mal den Log von ToTheTop. Der Typ ist irgendwas zwischen 160 und 170 cm und schläft mit tollen Frauen.

Dann kann es sein, dass er einen Mainstreameindruck macht, Dummschwätzen gemeistert hat, und evtl. sogar auf Vollpfosten/Checker macht. Ich kenne auch einige, die unter 180cm sind und Frauen haben, aber das sind allesamt Mitglieder vom deutschen Sozialbodensatz mit starkem Einfluss ausländischer Lebensphilosophien, die bei Weitem genug Zeit haben, täglich ein neues Mädchen am Start zu haben, ohne dabei was in ihrem Leben zu verpassen. Sie leben, um zu layen. Wenn du andere Ziele hast, aber trotzdem ein Leben möchtest, in dem Frauen nicht nur im Puff oder auf dem Computerbildschirm existieren, kannst du es vergessen, wenn du kein Männermodel bist.

Ey! :sorry:

Mainstream akzeptiere ich noch. Aber was du unter Dummschwätzen verstehst, nenne ich ehrliches Interesse an meinem Gegenüber.

Und das Südländischste an mir ist mein extrem haariger Hintern.

Überhaupt schon sehr amüsant, wie sehr du daneben liegst. Aber du bist halt sehr intelligent und sehr festgefahren in deinem Weltbild. Eine gemeine Mischung. Dreh dir doch alles so wie es dir am besten passt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mainstream akzeptiere ich noch. Aber was du unter Dummschwätzen verstehst, nenne ich ehrliches Interesse an meinem Gegenüber.

Wieviel Zeit verbringst du denn mit anderen Menschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TTT: Da liegst du völlig falsch. Jemand der mit Frauen erfolgreich ist kann auf keinen Fall irgendwie so sein wie Thame ist, sein will oder sein kann.

Wenn jemand Frauen hat liegt es an genetischen Faktoren oder er ist ein Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel Zeit verbringst du denn mit anderen Menschen?

Ich bin Kommunikationstrainer. (Kein PU-Irgendwas-Coach, sondern Trainer für überfachliche Kompetenzen im Business-Kontext) Heißt ich stehe an mindestens 3 Tagen die Woche vor einer neuen Gruppe von 10-15 Menschen und muss auch meine Pausen mit diesen verbringen. Am Beginn meiner Karriere fiel mir das schwer. Nicht das Eingehen auf die Teilnehmer, sondern ein ehrliches Interesse an ihnen zu entwickeln. Damals tat ich so als ob ich mich für sie interessiere, weil ich es musste.

Mit der Zeit wurde dieser Smalltalk aber ganz natürlich für mich. Heute freue ich mich darüber, die Pausen mit ihnen verbringen zu können, weil ich gemerkt habe, das jeder Mensch etwas Interessantes an sich hat. Man muss nur den Mut haben genau hinzuhören.

Auch wenn viele darauf rumhacken - Fake it till you make it - in diesem speziellen Bereich hat das für mich bestens funktioniert.

Also du siehst, ich verbringe sehr viel Zeit mit fremden Menschen, mal ganz unabhängig vom aktiven Frauen-Ansprechen. Worauf zielt deine Frage denn ab?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Nein, damit wir es bewerten können - und da ich eine Frau bin, kann ich das auch. ^_^

Thame sieht ganz gut aus. Meine subjektive Meinung jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Was ne lustige Unterhaltung hier, und hauptsache Thame bringt nightlifte123 dazu sich mit Foto zu qualifizieren.

Scheiße ich hab kein Bock mehr auf Hirnfick am liebsten würd ich jetzt laufen gehen wenns nicht regnen würde :cray: Achja und als Frau hat man es DOCH einfacher.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, warum der Thread überhaupt noch offen ist und warum Thame soviel Zeit hat, hier rumzuspamen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Ich hab Pick up Methoden ausprobiert von Mystery zu NLP-Verführung und muss gestehen, dass ich mich schäme und ein schlechtes Gewissen habe überhaupt es angewendet habe. Ich habe Grenzen anderer Personen überschritten und habe ihnen jegliche Entscheidungsfreiheit genommen.

[...]

Als ob.

Als ob du je Frauen "jegliche Entscheidungsgewalt genommen" hättest.

Totaler mental masturbation bullshit wie üblich.

Außer natürlich du hast die "rape method" genommen in Kombination mit der "alcohol and drugs method".

bearbeitet von Alaric
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ihr gestörtes Verhalten dir gegenüber ist eine Konsequenz deiner gestörten Persönlichkeit

It's called the "Law of Attraction"

Es gibt kein "Law of Attraction". Das ist Bullshit "Secret"-Type Philosophie. Entweder Frauen stehen auf einem, oder nicht. PU hilft nur den Eierlosen, Frauen anzusprechen. Anziehung hat es bisher nie generiert, für niemanden. Es klappt, weil nunmal ab und zu (oder sehr selten, abhänging vom Mann) Frauen auf einem stehen. Das hat aber erstmal nichts mit der Persönlichkeit des Mannes zu tun. Es ist nur "Ausstrahlung", die 90% Optik ist und 10% Körpersprache.

Weißt du, es gibt kein "richtig" und "falsch", schon allein deshalb weil es uns Menschen unmöglich ist zu erkennen was die objektive Wahrheit ist, alles wird automatisch gefiltert und durch unsere Referenzerlebnisse beeinflusst

Die Frage ob ein Glaubenssatz richtig oder falsch ist, ist also sinnlos. Viel interessanter ist die Frage ob ein Glaubenssatz sinnvoll oder sinnlos ist, also ob er mich meinen Lebenszielen näherbringt oder mich davon entfernt. Das Law of Attraction sagt nichts anderes als das ich kontrollieren kann was für Menschen ich kennenlerne durch meine Persönlichkeit. Kontrolle ist immer gut, denn Kontrolle gibt Selbstvertrauen, weil man das Gefühl hat, dass das Schicksal in den eigenen Händen liegt.

Es ist völlig egal ob es das Law of Attraction wirklich gibt oder nicht, jedenfalls bringt allein schon der Glaube daran genug Vorteile

Deine Einstellung ist das genaue Gegenteil, du hast die Wahl zwischen Macht und Ohnmacht - und wählst Ohnmacht, es ist deine Entscheidung, mit den Folgen musst du leben. Damit ignorierst du allerdings eine der wichtigsten Lektionen von PU, nämlich dass du und nur du allein die Macht über dein eigenes Leben hast

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Denn das sie durch Glauben zu versetzen seien, das glauben vor allem die Berge allein" :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Hatte eine zu einseitige Sicht auf Pickup..steeringwheel hat mir die Augen geöffnet. Pickup, find ich gut.:)

bearbeitet von wet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup zieht nur Scheisse an..

- Trolls

- Asis

- Betrüger

- Weiber, die nicht ganz frisch sind

- Wannabes

- schlechte Tipps

- ...

Rapmusik, Politik und Schule/Studium auch. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden