Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

es stimmt teilweise was du sagst, aber viele sind optisch unter ihrem Potential. Da kann Sport u. Style ordentlich was reißen, bei sozial gestörten Nerds, bringt das aber leider weniger, weils da schon an den grundlegenden Sachen mangelt.

Wenn man z.b. sein Leben gut im Griff hat, social circle, interessante Hobbies, Erfolg, Sport dann hat man schon deutlich bessere Chancen.

Es gibt auch aufs Umfeld an, in Clubs zählt Aussehen tatsächlich so viel, aber im SC nicht. Manchmal habe ich auch nur das Gefühl, dass einige kann nicht verführt haben, sondern die Frau einfach auf denjenigen stand rein optisch. Ich bin in der Lage sehr genau zu beurteilen inwiefern mein Target attracted ist, und manchmal merke ich einfach, dass da garnichts ist, und genau das trifft häufig auf clubs zu. Aber wenn man es wirklich drauf hat, wirkt man nicht wie ein 0815 typ und das macht einen interessant.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es stimmt teilweise was du sagst, aber viele sind optisch unter ihrem Potential. Da kann Sport u. Style ordentlich was reißen, bei sozial gestörten Nerds, bringt das aber leider weniger, weils da schon an den grundlegenden Sachen mangelt.

Das ist natürlich richtig. Aber Sport und Style werden dir kein maskulin-kantiges Alphagesicht und 1.90m Körpergröße bringen.

Wenn man z.b. sein Leben gut im Griff hat, social circle, interessante Hobbies, Erfolg, Sport dann hat man schon deutlich bessere Chancen.

Social Circle zähle ich gar nicht erst zum "Leben in Griff Haben". Wenn du dir den durchschnittlich sozial hyperaktiven Dummschwätzer betrachtest, stellst du dir nicht die Frage, ob du dich da einreihen möchtest? Ich habe (für mich) interessante Hobbies - diese interessieren aber sonst niemanden. Also, an wen sollen nun die Hobbies ausgerichtet sein? An andere? Aber dann sind es ja keine Hobbies mehr. Sport hat nur sekundären Einfluss.

Es gibt auch aufs Umfeld an, in Clubs zählt Aussehen tatsächlich so viel, aber im SC nicht.

SCs bestehen meistens aus Pärchen, und gelegentlich kommt es zur Durchmischung. Um ehrlich zu sein macht mich dieser Gedanke nicht heiß. Die fünf Freundinnen, die ich bisher hatte, waren sozial alle isoliert aus meiner Sicht. Ich war nicht Teil ihres SC, und das war mitunter der Grund, warum ich bei ihnen eine Chance hatte, trotz meiner optischen Defizite.

Manchmal habe ich auch nur das Gefühl, dass einige kann nicht verführt haben, sondern die Frau einfach auf denjenigen stand rein optisch. Ich bin in der Lage sehr genau zu beurteilen inwiefern mein Target attracted ist, und manchmal merke ich einfach, dass da garnichts ist, und genau das trifft häufig auf clubs zu. Aber wenn man es wirklich drauf hat, wirkt man nicht wie ein 0815 typ und das macht einen interessant.

Wenn man was wirklich drauf hat? Und inwiefern bringt einem das weiter im Leben? Welche Bedeutung haben Frauen für dich? Würdest du dich mit ihnen abgeben, wenn sie keinen sexuellen Reiz auf dich ausüben würden? Das ist doch nur Premiummasturbation. Eine Beziehung mit Bedeutung zu finden ist letztlich, worum es geht. Das kannst du aber vergessen, wenn du nicht mainstream bist.

Das Leben ist einfach zu kurz, um Zeit zu verschwenden, nach feuchten Löchern zu suchen, in die man seinen Schwanz versenken kann. Und von einer modernen Partnerschaft/Beziehung profitiert heutzutage fast ausschließlich nur die Frau.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ende vom Lied ist, daß das Mädel (ich vermeide hier absichtlich die ganze Zeit das Wort HB) sich eine Woche lang bescheuerte Dominanzversuche, meist einseitigen Sextalk und Manipulationsversuche gegeben hat, bis sie nun vorgestern den Kontakt eingestellt hat. Man muß sich hier mal auf der Zunge zergehen lassen, wie sympathisch sie mich gefunden haben muß, um das überhaupt so lange mitzumachen.

Man kann mit Pickup Frauen für sich gewinnen, die sich sonst nicht für einen interessiert hätten.

Man kann damit aber auch Frauen vertreiben, die sich für einen interessieren.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, wenn Du wieder auf sie zugehst. Mein Rat ist der Dreischritt: Empathie - Ich-Botschaft - Wunsch. Verzicht auf Weinerlichkeit, Vorwürfe und unterwürfige Selbstbeschuldigungen. Sachlich, aber nicht distanziert. Ausführlicher beschrieben in der zweiten Hälfte von

http://www.pickupforum.de/topic/121991-der-allgemeine-ex-back-thread/page-18#entry1637890

Viel Glück.

That's it!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann mit Pickup Frauen für sich gewinnen, die sich sonst nicht für einen interessiert hätten.

Falsch.

Man kann damit aber auch Frauen vertreiben, die sich für einen interessieren.

Eben damit das nicht passiert, gibt es ja PU.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/127228-anzeige-wegen-beleidigung-auf-sexueller-grundlage/

Sowas würde nicht passieren, wenn man einfach heiß ausschaut. Der Typ hat vermutlich nichts falsch gemacht, außer nicht attraktiv genug gewesen zu sein, und die Frau hat sich schwer missbraucht gefühlt, als sie wieder nüchtern war. Ende der Geschichte. Stellt euch vor, er wäre mit ihr im Bett gelandet. Vergewaltigung.

Ein guter Grund sich von Frauen komplett zu distanzieren, außer man ist HG9 und 1.90m. Entweder man ist geboren um zu layen, oder geboren um zu fappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/127228-anzeige-wegen-beleidigung-auf-sexueller-grundlage/

Sowas würde nicht passieren, wenn man einfach heiß ausschaut. Der Typ hat vermutlich nichts falsch gemacht, außer nicht attraktiv genug gewesen zu sein, und die Frau hat sich schwer missbraucht gefühlt, als sie wieder nüchtern war. Ende der Geschichte. Stellt euch vor, er wäre mit ihr im Bett gelandet. Vergewaltigung.

Ein guter Grund sich von Frauen komplett zu distanzieren, außer man ist HG9 und 1.90m. Entweder man ist geboren um zu layen, oder geboren um zu fappen.

Das finde (sogar) ich ein bisschen weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, aber was wahres ist dran, wäre der Typ heiß, dann würde sie ihn wohl kaum anzeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Thame

@ DerTed

Das mit dem Aussehen ist ein Limiting Believe und hat nichts mit PickUp zu tun. Wer weiß was wirklich hinter der Story des TE steckt.

Das ganze ist auch keine Kritik an PickUp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Thame

@ DerTed

Das mit dem Aussehen ist ein Limiting Believe und hat nichts mit PickUp zu tun. Wer weiß was wirklich hinter der Story des TE steckt.

Das ganze ist auch keine Kritik an PickUp!

(1) Limiting Belief.

(2) Nein, ist es nicht. Ich weiß, wovon ich spreche. Gestern erst wieder als hässlich bezeichnet worden von zwei unabhängigen Frauen. Und das ist noch mild. Ich habe viel schlimmeres erlebt. Nach einer Weile glaubt man es einfach, weil man sich nicht ewig von der Realität verstecken kann. Ich bekomme bald einen Brechreiz von meinem Spiegelbild, und das, obwohl ich hier noch nicht ein Mal der unerfahrenste bin, was Frauen betrifft. Die Qual, die viele quasi-hässliche Männer durchmachen müssen, ist nicht nachzuempfinden für die attraktiven, erfolgreichen Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Qual, die viele quasi-hässliche Männer durchmachen müssen, ist nicht nachzuempfinden für die attraktiven, erfolgreichen Männer.

Sie lässt aber irgendwann nach. Es ist gegeben und Normalität. Ein wenig Hoffnung bleibt noch, man selbst weiß, es ist naiv, aber man ist auch nur ein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Das Leben ist einfach zu kurz, um Zeit zu verschwenden, nach feuchten Löchern zu suchen, in die man seinen Schwanz versenken kann. Und von einer modernen Partnerschaft/Beziehung profitiert heutzutage fast ausschließlich nur die Frau.

Was genau meinst du damit, dass ausschließlich die Frau profitiert? Weil Frauen leichter an Sex kommen?

Es geht hier nicht mal um Frauen, wenn du 100% mit dir selbst im reinen bist und dein Leben im Griff hast, dann wirkst du emotional/psychisch stabil, so etwas wirkt auf andere Menschen anziehend. Das meinte ich damit. Deswegen ist es sinnvoll seine Comfort Zone zu erweitern, sich zu sozialisieren und an seinem Inner game zu arbeiten unabhängig davon ob man layen will oder nicht.

Mir ist aber aufgefallen, dass Frauen ohne sexuellen Reiz total uninteressant auf mich wirken würden. Interessenüberschneidung ist kaum vorhanden und geistiger/interllektueller Austausch ist im Durchschnitt schlechter als bei Männern, einfach weil Frauen sich weniger intensiv mit irgendwelchen Dingen auseiandersetzen die nicht gerade mit ihrem Aussehen oder der Gesellschaft zu tun haben mMn. Kenne einen aus meinen Freundeskreis der 100% antisozial eingestimmt ist, und selbst bei ihm führt die Libido dazu, dass er sich Gedanken macht wie er an Weiber kommt und dass er sich mehr sozial integrieren will, obwohl nicht ansatzweise in seiner Natur liegt, er würde einfach fröhlich vor sich hinleben, wenn dieser Sexualtrieb nicht wär. Und genau das macht mich irgendwie wütend, weil Paarung der primitivst evolutionsbiologische Mechanismus ist, der überhaupt vorhanden ist, es geht um Hierarchie, visuell sexuelle Reize und Triebe, eigentlich ziemlich konträr zu der restlichen hochentwickelten Kultur, die die Menscheit erschaffen hat. Schmeißt man dieses urbiologische Verhalten in moderne Gesellschaftsmuster kombiniert mit Verhütungsmitteln, die ressourcenloses Ficken ermöglichen, könnte man meinen, dass das alles irgendwie wenig optimal ist.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin leider einfach durchschnittlich und zudem auch leider zu klein, mit 181cm ist ein Mann quasi kleinwüchsig. Mann Sein beginnt ab 186cm.

Wenn man nicht aussieht, wie der hier,

http://wac.450f.edgecastcdn.net/80450F/tsminteractive.com/files/2012/02/maxwell-zagorksi-levis-male-model.jpg

und mind. 186cm groß ist, kann man es vergessen mit Frauen. Der Aufwand ist einfach zu groß.

Was genau meinst du damit, dass ausschließlich die Frau profitiert? Weil Frauen leichter an Sex kommen?

Das einzige, was den Mann aus der Beziehung bezieht, ist der Sex. Sonst nichts. Die Frau bekommt das, und alles andere: Aufmerksamkeit, Gesprächspartner, männliche Begleitung, Hilfe, Geld, Vorzeigeobjekt, gesellschaftlich akzeptierten Nachweis ihrer weiblichen Attraktivität, etc. - niemanden juckt, ob der Mann eine Freundin hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, aber was wahres ist dran, wäre der Typ heiß, dann würde sie ihn wohl kaum anzeigen...

Das stimmt allerdings...hoahoahoa, womit ich schon überall weggekommen bin!! Haben zwar manchmal mit Anzeige und Polizei gedroht, aber alles nur vorgeschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Das einzige, was den Mann aus der Beziehung bezieht, ist der Sex. Sonst nichts. Die Frau bekommt das, und alles andere: Aufmerksamkeit, Gesprächspartner, männliche Begleitung, Hilfe, Geld, Vorzeigeobjekt, gesellschaftlich akzeptierten Nachweis ihrer weiblichen Attraktivität, etc. - niemanden juckt, ob der Mann eine Freundin hat.

Hmm. Finde ich gerade sehr beleidigend.

Siehst du Frauen nicht als Gesprächspartner? Bist du der Meinung Frauen können Männern nicht helfen?

Glaubst du WIRKLICH Frauen können in einer Beziehung nur Sex geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Na Frauen können auch noch putzen und kochen.... :spiteful: ne mal im Ernst glaube, dass es einige Leute gibt, die schwer einen Partner finden der mit ihnen auf einer Ebene ist, weil sie einfach "spezieller" sind. Demtnsprechend ist die Partnerfindung relativ schwer insbesondere wenn die Optik auch noch stimmen muss. Selbst ein Misanthrop muss zugeben dass Menschen einen erstaunlich gut inspirieren können, Frauen und Männer ergänzen sich auch ganz gut emotional vs rational usw.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame, ich frage mich was dein Problem ist. Ich kann mir nicht so recht vorstellen dass du wirklich nach Scheisse aussiehst. Dafür hattest du meiner Meinung nach schon zu viele Erfolge (siehe auch deine anderen Threads).

Schlimmstenfalls bist du „nichtssagender Durchschnitt“ (was btw. ein hartes Los sein kann). Warum, warum aber kommt der große Durchschnitt dann damit klar? Und du nicht?

Ich finde diese Frage ungeheuer bedeutend.

„Kann ein hartes Los sein…“: Wenn du es erstmal erkannt hast.

Letztendlich ist einfach alles so sonnenklar.

Jeder Post in diesem Forum, jede Handlung der lieben Mitmenschen, die Irrungen und Wirrungen der ganzen Menschheit. Alles kann runtergebrochen werden auf wenige Prinzipien die den tragischen Primaten steuern. Er wird gesteuert. Ohne Ziel oder Sinn, es ist die Biologie (als Konsequenz der Chemie => als Konsequenz der Physik => als Konsequenz des/der ???).

Es gibt keine Liebe, es gibt keine Gerechtigkeit, man hat nichts verdient, es gibt kein Gut und kein Böse.

Und das alles wird komplett ignoriert und verschwiegen.

Jeder liest irgendwann mal diese ganzen nihilistischen Gemeinplätze. Aber die wenigsten verstehen sie wirklich. Es ist ein Unterschied, Gedanken einmal wiederholend durch seine Gehirnwindungen zu schicken, oder sie wirklich aufzunehmen.

Gott ist tot… Jeder hats schon mal gelesen, doch nur die wenigsten haben die Mark und Bein erschütternde Bedeutung dieses Satzes wirklich verstanden.

Eine Möglichkeit das zu verstehen, ist die emotionale Erfahrung des Gottes-Todes. Der wirkliche Verlust von Hoffnung.

Wer solche Erfahrungen macht (unabhängig davon, wie krass sie objektiv betrachtet eigentlich sind), hat plötzlich das Gefühl, gecheckt zu haben was wirklich läuft. Das ist tatsächlich ein Punkt, tritt plötzlich ein, und kommt daher einer Art „ negativer Erleuchtung“ (oder vielmehr Verdunkelung) gleich. Ich will diesen Punkt als Symptom einer Krankheit bezeichnen. Krankheit bedeutet Dysfunktion eines Teils des Körpers im organischen Ganzen.

Die Gesellschaft als organisches Ganzes, funktioniert auf der Grundlage gemeinsamer Überzeugungen, welche die genannten Gedanken ignorieren und verdammen. Mit meiner infizierten Seele werde ich damit zum kranken Glied der Gesellschaft.

Ab diesem Punkt könnte man, wohin man auch schaut, bei der Betrachtung menschlicher Handlungen in schallendes Gelächter ausbrechen: Die unedlen Mechanismen der Handlungen sind einem selbst klar, werden von den Handelnden aber mit grotesker Selbstherrlichkeit geleugnet und ignoriert. Von allen. Und das ist es, was wirklich wahnsinnig macht: Die Selbstgerechte Ignoranz und komplett falsche Rechtfertigungen.

Was hilft da? Erkenne die Krankheit und spiele das Spiel mit.

Ohne Scheiss jetzt: Triff endlich mal eine Entscheidung. Meiner Meinung nach siehst du einige Dinge recht realistisch. Aber akzeptier diese Dinge halt, und versuch dann so gut es geht mitzuspielen!

Was du nämlich nicht realistisch siehst, ist die Macht deiner negativen Gedanken. Diese ganzen Betrachtungen sind einfach ein Fass ohne Boden, das geht problemlos beliebige Stufen härter! Bin mittlerweile der echten Überzeugung, dass sich gewisse Gedanken irgendwann so stark festigen können, das sie den ganzen Körper vergiften.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siehst du Frauen nicht als Gesprächspartner?

Prinzipiell schon, aber was Frauen meistens unter einem Gespräch verstehen, beläuft sich auf Jammern über irgendwelche sinnlose Dinge und Smalltalk, die niemanden interessiert. Ich hatte im Real-Life nie ein einziges beflügelndes oder sonstwie interessantes Gespräch mit einer Frau.

Bist du der Meinung Frauen können Männern nicht helfen?

Es geht nicht um Fähigkeit, sondern um den Willen. Frauen wollen Männer nicht helfen und sie wollen das Minimum geben, um die Beziehung und die Vorteile dadurch zu halten. Dieses Minimum ist der Sex, den sie selbst so gut wie nie wollen, außer ihr Freund ist >190cm und ein Unterwäschemodel mit HG9+ Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame du redest Quatsch. Lies doch mal den Log von ToTheTop. Der Typ ist irgendwas zwischen 160 und 170 cm und schläft mit tollen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame du redest Quatsch. Lies doch mal den Log von ToTheTop. Der Typ ist irgendwas zwischen 160 und 170 cm und schläft mit tollen Frauen.

Dann kann es sein, dass er einen Mainstreameindruck macht, Dummschwätzen gemeistert hat, und evtl. sogar auf Vollpfosten/Checker macht. Ich kenne auch einige, die unter 180cm sind und Frauen haben, aber das sind allesamt Mitglieder vom deutschen Sozialbodensatz mit starkem Einfluss ausländischer Lebensphilosophien, die bei Weitem genug Zeit haben, täglich ein neues Mädchen am Start zu haben, ohne dabei was in ihrem Leben zu verpassen. Sie leben, um zu layen. Wenn du andere Ziele hast, aber trotzdem ein Leben möchtest, in dem Frauen nicht nur im Puff oder auf dem Computerbildschirm existieren, kannst du es vergessen, wenn du kein Männermodel bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Siehst du Frauen nicht als Gesprächspartner?

Prinzipiell schon, aber was Frauen meistens unter einem Gespräch verstehen, beläuft sich auf Jammern über irgendwelche sinnlose Dinge und Smalltalk, die niemanden interessiert. Ich hatte im Real-Life nie ein einziges beflügelndes oder sonstwie interessantes Gespräch mit einer Frau.

Naja, in Sachen Jammern stehen Männern den Frauen ja um nichts nach...

Und was für dich sinnlos ist, ist für andere weltbewegend. Und umgekehrt.

Bist du der Meinung Frauen können Männern nicht helfen?

Es geht nicht um Fähigkeit, sondern um den Willen. Frauen wollen Männer nicht helfen und sie wollen das Minimum geben, um die Beziehung und die Vorteile dadurch zu halten. Dieses Minimum ist der Sex, den sie selbst so gut wie nie wollen, außer ihr Freund ist >190cm und ein Unterwäschemodel mit HG9+ Gesicht.

Das mag deine Erfahrung sein, aber bitte erklär' das nicht für allgemein gültig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame: Dann häng doch bitte nicht hier im Forum rum. Hier sind genug Typen mit Model Gesicht die eine Chance darauf haben eines Tages mit einer attraktiven, großen, berufstätigen Frau zu schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Thame Bullshit. :lol:

@Itsmagic

Sogar Berufstätig...yeah :D

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame: Dann häng doch bitte nicht hier im Forum rum. Hier sind genug Typen mit Model Gesicht die eine Chance darauf haben eines Tages mit einer attraktiven, großen, berufstätigen Frau zu schlafen.

Jo, die werden es sowieso. Sie brauchen nur Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist auch nicht hässlich, durchschnittliches Gesicht. Mit Durchschnitt meine ich die wissenschaftliche Definition (symmetrie, typisch).

@electronvolt

"sechs Sätze daraus verstanden, das heißt: erlebt haben, hebe auf eine höhere Stufe der Sterblichen hinauf, als moderne Menschen erreichen könnten."

Ecce Homo

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden