Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde mein Maul so lange "agressiv aufreißen", solange auch Wertende aussagen kommen, gegenüber Leuten, die das machen, worauf Sie Lust haben

Schön dass du zu deiner Meinung stehst und sachlich bleibst, ich verstehe dich, du teilst deine Erfahrung mit, sprichst deine Meinung auch suverän aus, im Gegensatz zu den anderen eierlosen die sich nix trauen und sich hinter deinen Beiträgen verstecken in Form von likes.

Wenn etwas für dich Scheiße aussieht, okay - aber du hast nie im Leben die Macht für die Allgemeinheit zu sprechen. Daher bin nicht ich der Oberflächliche Denker, sondern ihr Leute, mit dieser Behauptung.

Es gibt keine Fehlerhafte Einkäufe. Solange DIR gefällt was DU trägst ist es FUCKING wayne, was andere denken.

Jungs wirklich, get balls! Ich meine es wirklich ernst!

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er checkt es immer noch nicht:

Nochmal: Niemand ist gezwungen hier irgendwas zu befolgen. Wer Rat will, bekomm ihn. Nur du stänkerst hier gegen die Leute rum und unterstellst ihnen Dummheit und Oberflächlichkeit,

Und ja, jeder kann sich so hässlich anziehen wie er mag, auch so häässlich einrichten und niemand ist gezwungen, sich besser anzuziehen: Genauso, wie niemand Sport treiben muss, nur weil hier um Sportforum Stickies zum richtigen Training gepostet werden...

Dein Geschwätz von "eierlos", " Hänfingen", ungefickt, get balls usw. lässt vor allem auf dich schließen und niemanden anderen.

Dass du nicht den Unterschied erkennst zwischen :"Ich mag Anzüge/ mir gefallen keine Anzüge" und "was muss ich bei einem Anzug beachten, daiit er gut an mir aussieht" ist eher Ausdruck von deiner mangelnden Bereitschaft, dich mit Themen etwas tiefer auseinanderzusetzen, als von besonderer Individualliät und Unabhängigkeit.

("Anzug" kann man hier mit jedem Kleidungsstück und-Stil ersetzen)

Es geht also darum, seinen Geschmack bestmöglichst umzusetzen.

Aber egal, wenn du wirklich glaubst, alles sieht gleich gut aus, und die Nerds wirken genauso wie das Outfit von Brad Pitt, dann zeugt das nicht von deiner Individualität und Unabhängigkeit, sondern mangelndem Stilgefühl. Wenn etwas zu groß ist, dann ist es zu groß und kein Versuch anderen etwas vorzuschreiben. Genauso wie man in der Graphik einige Regeln beachten muss, wenn es halt gelingen soll. Egal ob jetzt ein Posterlayout für die nächste Elektroparty oder die Gestaltung der ZEIT.

Achja, vor allem meckerst du doch und die Leute im Style Forum kleiden sich trotzdem wie sie wollen. Also lass doch du die Leute leben, so wie sie wollen und stänker nicht gegen die Leute rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er checkt es immer noch nicht: Nochmal: Niemand ist gezwungen hier irgendwas zu befolgen. Wer Rat will, bekomm ihn. Nur du stänkerst hier gegen die Leute rum und unterstellst ihnen Dummheitund Oberflächkichkeit,

Und ja, jeder kann sich so hässlich anziehen wie er mag, auch so häässlich einrichten und niemand ist gewu

Dein GEschwtz von "eierlos", "angelichen Hänfingen", ungefickt, get balls usw. lässt vor allem auf dich schließen und niemanden anderen. h.

Dass du nicht den Unterschied erkennst zwischen : "Ich mag Anzüge/ mir gefallen keine Anzüge" und "was muss ich bei einem Anzug beachten, damiit er gut an mir aussieht" ist eher Ausdruck von deiner mangelnden Bereitschaft, dich mit Themen etwas tiefer auseinanderzusetzen, als von besonderer Individualiät und Unabhängigkeit.

("Anzug" kann man hier mit jedem Kleidungsstück und-Stil ersetzen)

Es geht also darum, seinen Geschmack bestmöglichst umzusetzen. Aber egal, wenn du wirklich glaubst, alles sieht gleich gut aus, und die Nerds wirken genauso wie das Outfit von Brad Pitt, dann zeugt das nicht von deiner Individualität und UNabhängigkeit, sondern mangelndem Stilgefühl.

DU bist der jenige der nix checkt, und die Meinung vertritt, Universalregeln aufzustellen zu können im Bezug auf was gut aussieht oder nicht.

Du hast doch nichtmal die Eier zu deinen Aussagen zu stehen, jetzt behauptest du, du gibst nur Ratschläge nachdem ich dich so in die Enge treibe mit der Tatsache dass ich dich so hart mit deiner eigenen Realität konfrontiere. Und mir ist es verfickt wayne wieviele Gegen mich Sprechen.

Wer keine Feinde hat, hat keine Eigene Meinung :)

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DU bist der jenige der nix checkt, und die Meinung vertritt, Universalregeln aufzustellen zu können im Bezug auf was gut aussieht oder nicht.

Du hast doch nichtmal die Eier zu deinen Aussagen zu stehen, jetzt behauptest du, du gibst nur Ratschläge nachdem ich dich so in die Enge treibe mit der Tatsache dass ich dich so hart mit deiner eigenen Realität konfrontiere. Und mir ist es verfickt wayne wieviele Gegen mich Sprechen.

Jetzt kommen wohl nur noch Phrasen...

Differenzierte Antworten liegen dir wohl nicht. Nochmal: Schick, alternativ, klassisch, rockig, Skaterstyle alles das ist Geschmack. Doch gibt es einfach ästhetische Grundregeln, wie man das betmöglich umsetzt, so wie bei allen anderen ästhetischen Dingen auch.

Aber wie gesagt, setz dich doch bitte in einer rein, und konfrontiere doch bitte den Professor, dass es keine ästhetischen Regeln gibt. Konfrontiere doch mal den dann mit der Tatsache und treibe ihn damit in die Enge :lol:

Du lästerst hier, alle StyleTypen sind Idioten. Niemand anderes. Ich gehe nicht ins Sportfourm und stänkere rum. Ebenso gebe ich natürlichnur Ratschläge, oder habe ich dich jetrzt mit PN bomabardiert, dass du dich besser anziehen sollst???

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt kommen wohl nur noch Phrasen...

Differenzierte Antworten liegen dir wohl nicht. Nochmal: Schick, alternativ, klassisch, rockig, Skaterstyle alles das ist Geschmack. Doch gibt es einfach ästhetische Regeln. so wie bei allem anderen auch Aber wie gesagt, setz dich doch bitte in eine GRaphikvorlesung rein, und konfrontiere doch bitte den Professor, dass es keine ästhetischen Regeln gibt. Konfrontiere doch mal den dann mit der Tatsache und treibe ihn damit in seine Enge :lol:

Ich sage dir was, was jetzt von ganzem Herzen kommt. Ich SCHEISSE auf deine "Ästhetische Regeln" ;D

Im übrigen. Ich ficke Frauen nackt. Gucken wir mal, welche Ästhetische Regeln dann gelten, mein Freund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und schon wieder dein rumgeprolle: Oh ich habe einen so geilen Körper und du Schlappi bestimmt nicht?

Wird das nicht selbst dir zu doof??

Wenn du mit Freunden über Politik (oder xy) streitest und dir die Argumente ausgehen, dann auch ständig mit mehr oder weniger subtilen Hinweisen auf deinen Körper und dass sie ja weniger ficken als du?

Sag mal, wenn du mit deinen Freunden über Politik streitest und dir die Argumente ausgehen, dann auch ständig mit mehr oder weniger subtilen Hinweisen auf deinen Körper und dass sie ja weniger ficken als du?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum ist es Rumgeprolle, wenn ich etwas habe, was du nicht hast? Bist du nicht der jenige, der ständig meinen Körper erwähnt?

U MIRIN MADLY BRA.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier lebt einer in seiner eigenen Welt in der es von morgens bis abends nur "balls" gibt. Philljay du magst dir sehr wichtig vorkommen, aber du bist ziemlich unbedeutend. In b4 "u jelly" und "bedeutend genug dass du lauch dich meldest". Du vergiftest jeden thread mit deinem proletenego

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum ist es Rumgeprolle, wenn ich etwas habe, was du nicht hast?

U MIRIN MADLY BRA.

Uija, ne weisst du natürlich ganz genau. Und die Leute die nicht ficken, sind seltsamerweise immer die, die dir widersprechen, ne? :-D

So wir haben es schon alle mitbekommen, dass du den extrem geilsten Köper hast und verdammt viel mehr fickst, als wir alle zusammen, musst du nicht in jedem zweiten Beitrag wiederholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uija, ne weisst du natürlich ganz genau. Und die Leute die nicht ficken, sind seltsamerweise immer die, die dir widersprechen, ne? :-D

So wir haben es schon alle mitbekommen, dass du den extrem geilsten Köper hast und verdammt viel mehr fickst, als wir alle zusammen, musst du nicht in jedem zweiten Beitrag wiederholen...

Du bist doch der jenige, der meinen Körper kritisiert und auch ständig erwähnt, ich habe kein Wort drüber verloren. Gründe doch zusammen mit Lufthirn den Mirin club. Anscheinend bin ich wichtig genug, Lufthirn, dass dus wohl DOCH nötig hast zu posten, huh?

Mir ist es auch wayne ob ihr denkt ich sei ein Prolet, ihr kennt mich im Real Life nicht :) Erst recht wenn so unwichtige, UNBEKANNTE, anonyme Leute das behaupten, why would i give a damn?

Kennt ihr überhaupt Real life? Ich schicke euch gerne nen Link brahs

Ihr versteht auch wirklich viel falsch, ich hab nix gegen Euch ich rage gerade auch nicht, ich hab euch gern. Insbesondere Lufthirn, dich find ich total cute ich weiss nicht wieso! Kanns mir nicht erklären. Evtl möchte ich dir ne Chance lassen mich mal legitim zu dissen und mir zu sagen ich sei ein Fag. Argh, ok, aus Mitleid.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich ficke Frauen nackt. Gucken wir mal, welche Ästhetische Regeln dann gelten, mein Freund ;)

wenn man sich mal etwas mehr für Sport interessiert, anstatt nur für Spießerkrams.

trainierst du auch sicher wie ne sissy,

enn du nen Ass hast wie ne Europalette alter, dann kann dich nicht der beste teuerste Anzug der Welt gut kaschieren..

Soso, wir machen den körper zum Thema und so. :-D

--

Naja, der einzige der alle anderen als ungefickte Schlappis bezeichnet, die keine Sport haben und alle keinen Balls haben, bist du. Du greifst an, und dann jammerst du auchnoch rum, wenn man dir widerspricht. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ungefickt habe ich nie behauptet, keine Balls schon. Ich jammere nicht, ich hab euch alle gern, wirklich :)

Bussi an alle Facegainer!

;* :*:* MWUAH. LOT'SA LOVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jon gibs zu... dir macht es richtig Spaß, dich in endlose Diskussionen mit Sturrköpfen zu stürzen und deine Argumente dabei auf jeder Seite neu zu formulieren.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jon gibs zu... dir macht es richtig Spaß, dich in endlose Diskussionen mit Sturrköpfen zu stürzen und deine Argumente dabei auf jeder Seite neu zu formulieren.

:D

Ich kann dir Raten auch mal etwas Sturer zu werden und nicht so sehr auf's Forum zu versteifen. Sturheit ist die wichtigste Komponente für Durchsetzungsvermögen. Und im Leben kommt es drauf an, dass du das machst was DU für richtig haeltst :) Nicht was andere für richtig halten. Die sprechen für SICH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sturheit bedeutet, dass man nicht in der Lage ist, seine eigenen Handlungen und Gedanken zu hinterfragen. Das trifft bei dir zu.

Hat mit Durchsetzungsvermögen allerdings weniger zu tun, als mit eingeschränkter Weitsicht.

Dass man am Ende das machen soll, was man selbst für richtig hält, steht außer Frage. Selbstreflektion schadet allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du doch so selbstreflektiert bist und den Plan hast, dann solltest du auch die Weitsicht mitbringen, dass Sturheit nicht vorraussetzt, keine Selbstreflektion zu haben.

Es gibt Leute, die nämlich erst nach Gründlicher Überlegung und vielen Erfahrungen, verbissen auf ihren Weg bleiben. Makes the difference. PERIOD.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach gründlicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen: Ich habe recht. Immer. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast miu

Ihr kommt total vom Thema ab. Ich wäre dafür, dass alle, die anscheinend zu viel Zeit haben, um sich in so einen testosterongeladene Streit zu verstricken, diesen per PN weiterführen.

Zurück zum eigentlichen Thema bitte.

Oh Mann du bist wahrscheinlich ein Typ, der dem Professor in der ersten Graphikvorlesung sagt, dass NICHT ER bestimmt was gut aussieht und was nicht.

Wie kann man nur so beschränkt sein und nicht wissen, dass es neben Geschmacksdingen einfach ästhetische Gesetzmäßigkeiten gibt. Dass nicht jeder Schnitt zu jedem Körper passt, dass richtige passform eben nichts willkürliches ist usw. Aber was rede ich denn

Meine Frage an jon: Wer legt diese "ästhetischen Gesetzmäßigkeiten" fest? Die Gesellschaft? Noch eine Verständnisfrage: Hab ich das richtig verstanden, dass du der Meinung bist, jeder darf gerne seinen eigenen Geschmack haben, aber man sollte trotzdem diese "Gesetzmäßigkeiten" beachten?

Um auf das Thema PU zurückzukommen: Viele haben hier geschrieben, dass das Style & Fashion Forum nichts mit PU zutun hat. Interessiert ihr euch wirklich nur "einfach so" für Mode und seid überzeugt, dass das nichts mit eurem Game/PU zutun hat? Bei mir ist es z.B. so, dass ich mich auch "einfach so" für Mode und Styling interessiere, habe aber z.B. die Erfahrung gemacht, dass wenn ich z.B. abends in den Club gehe, ich mir sogar noch mehr Mühe mit dem Outfit gebe als sonst. Man will halt Eindruck beim anderen Geschlecht machen.. Ist das bei euch überhaupt nicht so ?

Würde mich über Feedback & eine Diskussion über das eigentliche Thema freuen. Ist doch nämlich egal, wer hier mehr layt, den besseren Körper oder mehr balls hat, ihr müsst einander nichts beweisen Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier streitet sich niemand. Die Leute fühlen sich nur auf den Schlipps getreten, weil ich die "Macke" habe, meine Gedanken sehr roh zu formulieren.

Es geht tatsächlich nicht darum wer die härteren Eier hat.

NATÜRLICH tun sie das, weil sie die Mainstream-Brille aufhaben! Und wo ich garnicht mit klarkomme, ist wenn jemand meint das Recht zu haben zu Urteilen über andere Personengruppen. Wenn Jon aus seiner Sicht etwas scheiße findet, heißt es nicht dass es die Allgemeinheit scheiße findet.

Hör auf diesen Müll über deine "Kleidungs-Ästhetik" zu verbreiten.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und wo ich garnicht mit klarkomme, ist wenn jemand meint das Recht zu haben zu Urteilen über andere Personengruppen.

Hust ich möchte mich nicht wiederholen, aber hast du nicht mit vollem Leder über die Leute im Styleforum abgelästert und sie als eierlose Wichte hinstellen wollen? Du greifst eine Gruppe an und meinst dann, du kannst es gar nicht ab, wenn jemand meint, über andere Personengruppen abzurteilen?!?!?

Meine Frage an jon: Wer legt diese "ästhetischen Gesetzmäßigkeiten" fest? Die Gesellschaft? Noch eine Verständnisfrage: Hab ich das richtig verstanden, dass du der Meinung bist, jeder darf gerne seinen eigenen Geschmack haben, aber man sollte trotzdem diese "Gesetzmäßigkeiten" beachten?

Erstmal: jeder kann sich so anziehen wie er will. Das ist doch gar nicht die Frage. Auch urteile ich niemanden ab, wenn er sich schlecht anzieht.

Niemand legt Gesetzmäßigkeiten fest. So wie niemand bei einem Graphiker oder Designer die Grundlagen festlegt, wie ein gutes Layout/Design auszusehen hat. Das ganze Design von Apple zum Beispiel folgt ganz bestimmten Regeln, die der chefdesigner John Ive als Student verinnerlicht hat und bis zum Exzess durchgehalten hat. er folgte den Formulierungen von Dieter Rams, Cchefdesigner von Braun in den 50-70er Jahren. Aber es war nicht Rams, der Regeln formuliert hat, er hat einfach Gesetzmäßigkeiten entdeckt und ausformuliert, wie man zu gutem Design kommt.

Das gleiche bei Kleidung: Wenn ich dick bin, sollte ich einfach bestimmte Schnitte vermeiden und nicht gerade weisse Hosen tragen, weil ich da noch fetter wirke. Wenn ich dünn bin, dann sollte ich keine Baggies und weite Pullover tragen, denn damit sehe ich noch schlacksiger aus usw.

Das ist es doch, einfach mal erkennen, dass es eben nicht willkürlich ist, wie etwas wirkt. Das ist kein gesellschaftliches

Um auf das Thema PU zurückzukommen: Viele haben hier geschrieben, dass das Style & Fashion Forum nichts mit PU zutun hat. Interessiert ihr euch wirklich nur "einfach so" für Mode und seid überzeugt, dass das nichts mit eurem Game/PU zutun hat? Bei mir ist es z.B. so, dass ich mich auch "einfach so" für Mode und Styling interessiere, habe aber z.B. die Erfahrung gemacht, dass wenn ich z.B. abends in den Club gehe, ich mir sogar noch mehr Mühe mit dem Outfit gebe als sonst. Man will halt Eindruck beim anderen Geschlecht machen.. Ist das bei euch überhaupt nicht so ?

Natürlich zieht man sich vor einem Date gut an und natürlich will jeder gut auf das andere Geschlecht wirken und das tut man auch über Kleidung. Sich gut anzuziehen, macht man auch für sich, weil es ebenso ein Ausdruck von einem selbst ist. Zudem gibt esbei mir zumindest einfach das Interesse an Ästhetik, Design usw., was sich nicht auf Mode beschränkt, sondern eben auf Design, Einrichtung, Architektur und vieles andere fortsetzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

I

Meine Frage an jon: Wer legt diese "ästhetischen Gesetzmäßigkeiten" fest? Die Gesellschaft?

Teils/Teils.:

Einfach ein paar Beispiele:

1. Komplementärfarben passen gut zusammen. Ist einfach so.

2. Materialgleichheit macht ein Outfit in sich selbst stimmig, z.B. grobe Stoffe miteinander kombinieren. Dazu dann ebenfall "gröbere Schuhe" und keine schwarzen Oxfords, weil ein Outfit so "kongurent" wird

3. Die Passform muss stimmen

4. Qualitativ hocherwertig kaufen, da Optik ganz entscheident von der Qualität abhängt

5. Lower-Class Bekleidung, wie Dittsche sie trägt, ist nie ästhetisch

6. Schwarz ist eine formelle Farbe und sollte also solche gehandelt werden

Das sind einige wenigen von etlichen Beispielen. Diese Regeln folgen logisch/ästhetischen Gesetzen und zum Teil auch gesellschaftlichen. Diese "Regeln" kann man beachten oder eben nicht. Wer Regeln kennt hat die Möglichkeit sie auch gekonnt zu brechen. Das dann aber bitte mit Verstand. Wenn man die Regeln aus Unkenntnis missachtet ist Ergebnis eben meistens nix.

Um auf das Thema PU zurückzukommen: Viele haben hier geschrieben, dass das Style & Fashion Forum nichts mit PU zutun hat. Interessiert ihr euch wirklich nur "einfach so" für Mode und seid überzeugt, dass das nichts mit eurem Game/PU zutun hat? Bei mir ist es z.B. so, dass ich mich auch "einfach so" für Mode und Styling interessiere, habe aber z.B. die Erfahrung gemacht, dass wenn ich z.B. abends in den Club gehe, ich mir sogar noch mehr Mühe mit dem Outfit gebe als sonst. Man will halt Eindruck beim anderen Geschlecht machen.. Ist das bei euch überhaupt nicht so ?

Wenn ich ehrlich bin nein ist bei mir nicht so. Wenn ich abends raus gehe ist eher "dress down" angesagt. Natürlich will man immer mit Kleidung auch beim Gegenüber eine Wirkung erzielen. Kleidung ist Kommunikation. Du gehst ja auch im Anzug zum Vorstellungsgespräch, weil du damit Respekt und Seriösität suggerierst. Dennoch ziehe ich mich nicht für Frauen an. Ich wiederhole: Würde ich mich für Frauen anziehen wäre mein Kleidungsstil anders. Ich freu mich wenn ich Komplimente bekommen, würde aber meine Kleidung nicht ändern, wenn sie nicht kämen.

Spartanbreed befindet sich mit seiner verschrobenen Meinung in guter Gesellschaft mit dem Rest der Deutschen. Machts trotzdem nicht richtiger.

bearbeitet von Bullhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und wo ich garnicht mit klarkomme, ist wenn jemand meint das Recht zu haben zu Urteilen über andere Personengruppen.

Hust ich möchte mich nicht wiederholen, aber hast du nicht mit vollem Leder über die Leute im Styleforum abgelästert und sie als eierlose Wichte hinstellen wollen? Du greifst eine Gruppe an und meinst dann, du kannst es gar nicht ab, wenn jemand meint, über andere Personengruppen abzurteilen?!?!?

Richtig. Ich habe auch angegriffen. GANZ genau so wie du es beschreibst. Weil ich da ständig rausgelesen hab: "Das geht mal garnicht, wie der und der angezogen ist". Doch es geht.

Das einzige was nicht geht, ist Unhygiene. Alles andere, hat dich nicht zu jucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wo greife ich hier die Leute an? Weil ich extra ein Bild mit schlecht angezogenen Leuten gegoogelt habe, um Unterschiede zwischen Jeans und Jeans darzulegen? Also bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.