Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und warum soll das scheiße aussehen? Du hast gerade Jungs rausgegoogelt, die ein etwas ungepflegtes Erscheinungsbild haben und somit (In meinen Augen, nicht viel Ausstrahlung).

Mehr nicht!

Vorallem der Mittlere, sieht ganz ok aus! Du hast nicht die "Macht" für die Allgemeinheit zu sagen, was scheiße aussieht und was nicht. Kapier das mal. Und es ist mir auch scheißegal wie du trainierst.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Jeans einfach nicht immer gleich gut aussieht. Die Typen sind einfach scheiße angezogen: Die Jeans passen nicht, die Brillen hässlichste Drahtgestelle, die Frisen scheiße, die Oberteile schlabberige Nerdteile.

Wenn du selbst bei denen nicht erkennst, dass sie einfach beschissen angezogen sind, ist dir nicht zu helfen. Wie du auf einem Foto erkennen willst, wie die Ausstrahlung ist, ist mir auch schleierheaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Jeans einfach nicht immer gleich gut aussieht. Die Typen sind einfach scheiße angezogen: Die Jeans passen nicht, die Brillen hässlichste Drahtgestelle, die Frisen scheiße, die Oberteile schlabberige Nerdteile.

Wenn du selbst bei denen nicht erkennst, dass sie einfach beschissen angezogen sind, ist dir nicht zu helfen. Wie du auf einem Foto erkennen willst, wie die Ausstrahlung ist, ist mir auch schleierheaft.

Ok der "Kerl" begreifts einfach nicht. DU, entscheidest NICHT, was gut aussieht, und was NICHT. Mach dein Ding, style dich wie du willst, und lass andere Leute in Frieden. Warum du im Sport auch so erfolgslos bist lässt sich leicht erklären. Mit dem Waschweib-Läster-Mindset wo man meint beurteilen zu müssen was

"gut aussieht" für andere und was nicht, trainierst du auch sicher wie ne sissy, mit der Panik davor mal ein geschrei loszuwerden oder die Hanteln in den Boden zu krachen lassen um nicht als Proll darzustehen, weil andere das ja evtl so sehen...

get BALLS. get Frame, get a manly Mindset, das Gesamtpaket am besten. Mit dem Mindset passt dein Style nämlich auch nicht zu dir. Vlt solltest du anfangen Bleistift-Röcke anzuziehen. Das passt dann eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann du bist wahrscheinlich ein Typ, der dem Professor in der ersten Graphikvorlesung sagt, dass NICHT ER bestimmt was gut aussieht und was nicht.

Wie kann man nur so beschränkt sein und nicht wissen, dass es neben Geschmacksdingen einfach ästhetische Gesetzmäßigkeiten gibt. Dass nicht jeder Schnitt zu jedem Körper passt, dass richtige passform eben nichts willkürliches ist usw. Aber was rede ich denn

Warum du im Sport auch so erfolgslos bist lässt sich leicht erklären.

Mein Gott, du weißt gar nichts von meinen sportlichen Fähigkeiten. Aber du beurteilst ja anscheinend Leute nur nach ihrem Körper, Muskeln. Da muss ich, der in deinen Augen eine Sissy bin, natürlich auch sportlich automatisch erfolglos sein. :lol:

Mach dein Ding, style dich wie du willst, und lass andere Leute in Frieden. W... Mit dem Waschweib-Läster-Mindset

Und jetzt wird es ganz absurd. Du kommst her, lästerst über die gar so furchtbaren Leute im Styleforum, unterstellst ihnen sie seien alles Hänflinge und Idioten und dann kommt so ein Satz, Du regst dich über die Leute dort auf. Oder habe ich dir einmal eine PN geschickt, du sollst dich besser kleiden?. :lol:

Niemand ist gezwungen in das Styleforum zu gehen und dort die Tipps zu übernehmen. Aber jeder der fragt bekommt Tipps. aber die wollen sie auch!

Also nochmal: Wer soll wen zufrieden lassen und wer lästert hier an zentraler Stelle über den angeblich so steifen Kleidungsstil usw. anderer Leute: Alleine du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss Philjay da schon recht geben, Minimum 30% aller "Jugendlichen" (so 15-20) die ich sehe haben Nerdbrille/Undercut und dann dazu noch ein komplettes H&M-Outfit.

Das ist einfach nur ein "Mainstream-Style" und hat nichts mehr mit einem individuellen Style zu tun, der sich von anderen abhebt und zur Persönlichkeit passt.

Es ist einfach nur eine Anpassung, um "cool" auszusehen und um "dazuzugehören".

PS:

Hab nichts gegen H&M^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss Philjay da schon recht geben, Minimum 30% aller "Jugendlichen" (so 15-20) die ich sehe haben Nerdbrille/Undercut und dann dazu noch ein komplettes H&M-Outfit.

Das ist einfach nur ein "Mainstream-Style" und hat nichts mehr mit einem individuellen Style zu tun, der sich von anderen abhebt und zur Persönlichkeit passt.

Es ist einfach nur eine Anpassung, um "cool" auszusehen und um "dazuzugehören".

PS:

Hab nichts gegen H&M^^

Was hat das jetzt mit seiner Kritik alle im Style und Fashion Forum seien Deppen zu tun?

Zudem raten wir ja von H&M ab, weil es schnell kaputt geht, damit langfristig teuer ist und unfair produziert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann du bist wahrscheinlich ein Typ, der dem Professor in der ersten Graphikvorlesung sagt, dass NICHT ER bestimmt was gut aussieht und was nicht.

Wie kann man nur so beschränkt sein und nicht wissen, dass es neben Geschmacksdingen einfach ästhetische Gesetzmäßigkeiten gibt. Dass nicht jeder Schnitt zu jedem Körper passt, dass richtige passform eben nichts willkürliches ist usw. Aber was rede ich denn

Ich frage mich, wie man so unterbelichtet sein kann, nicht zu begreifen, dass Geschmäcker verschieden sind?

Mein Gott, du weißt gar nichts von meinen sportlichen Fähigkeiten. Aber du beurteilst ja anscheinend Leute nur nach ihrem Körper, Muskeln. Da muss ich, der in deinen Augen eine Sissy bin, natürlich auch sportlich automatisch erfolglos sein. :lol:

Nein, DU bist der jenige, der sich ein falsches, oberfläches Bild macht, von anderen. Du stempelst mich als Bodybuilder ab. Dabei mache ich viel mehr als das, schon seit meiner Kindheit you know? ;)

Some people train to look good, and some people train, to kick your ass!

Neon95 hat es begriffen! Style definiert jeder für sich selbst. Und nicht DU für andere, oder umgekehrt jemand anders für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn du in deinem Avatar als Hauptinteresse Bodybuildung stehen hast, dann liegt das ja wohl nahe :rolleyes:

Ja, wie gesagt, geh doch mal zur Graphkvorlesung und sage dem Prof. dort, dass seine Ausführungen fürn Arsch sind, denn jeder bestimmt selbst was gute Graphik und was nicht ist. Und er nicht zu bestimmen hat, was denn graphisch gut aussieht und was nicht Und er einfach den armen Studenten seinen ganz engen Geschmack aufdrücken will. :lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neon95 hat es begriffen! Style definiert jeder für sich selbst. Und nicht DU für andere, oder umgekehrt jemand anders für dich!

nicht bei Allen!!

es gibt Männer mit diversen Charakterzügen, die sehr "fremdwertig" veranlagt sind. Bedeutet, Ihr Ego ist nur so gross, wie es Ihnen Ihre Umwelt sagt/erlaubt.

Fremdwertigkeit ist eine sehr feminine Charakter Eigenschaft, und auch dementsprechend abturned bei Frauen.

Ende vom Lied: Chicks vögeln nicht mit männlichen "Chicks".

Ergo: Styler = untervögelt.

...wollte nur mal ein wenig input aus dem "sozialen Dynamik" Corner bringen.

Und jetzt bitte, zerfleisch mich in einem Beitrag Johnny Boy :)

Peace.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn du in deinem Avatar als Hauptinteresse Bodybuildung stehen hast, dann liegt das ja wohl nahe :rolleyes:

Lies was unmittelbar drunter steht. Und wenn du es nicht kannst, bringe ich's dir gerne bei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht bei Allen!!

es gibt Männer mit diversen Charakterzügen, die sehr "fremdwertig" veranlagt sind. Bedeutet, Ihr Ego ist nur so gross, wie es Ihnen Ihre Umwelt sagt/erlaubt.

Fremdwertigkeit ist eine sehr feminine Charakter Eigenschaft, und auch dementsprechend abturned bei Frauen.

...wollte nur mal ein wenig input aus dem "sozialen Dynamik" Corner bringen.

Und jetzt bitte, zerfleisch mich in einem Beitrag Johnny Boy :)

Peace.

Steht schon viel Mist in dem Beitrag.

Davon abgsehen ist jeder auf positive Resonanz von außen angewiesen und wer das verneint lügt sich selbst an. Und zu sagen Frauen sind fremdwertig (was für ein Wort lol) und Männer nicht ist ebenfalls ausgemachter sexistischer Blödsinn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zu sagen Frauen sind fremdwertig (was für ein Wort lol) und Männer nicht ist ebenfalls ausgemachter sexistischer Blödsinn.

Les nochmal. Stichwort: männliche Chicks, Styler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir schon klar, dass die Sexikonen des 20 Jhds. wie Marlon Brando, James Dean oder Jimmy Hendrix gerade ber der Kleidung mit damals als weibisch eingestuften Style., also androgynen Aussehen, kokettiert haben, darum unkonventionell wirkten, aber damals sich die Spießer ewig über die weibisch dekadenten Typen dort aufgeregt haben. Weiß nur keiner mehr, weil deren Kleidung nun als "männlich" uminterpretiert wurden...

Aber klar, jeder, der sich nicht scheiße anzieht, ist feminin und auf jedenfall untervögelt..

Und jeder der null auf seine Kleidung achtet ist automatisch extrem cool und unabhängig. Vor allem ultraindividuell und so. Und darauf stehen natrlich die Weiber, auf Leute im Billig-TShirt, drei Größen zu groß und der ausgeleirten Jeans von C&A...

Aber klar, die Nerds, auf dem von mir geposteten Foto sehen natrlich extrem männlich aus. Weil sie ja einen Scheiß auf die Meinung andere geben, sieht man ja an ihrem Style. Dagegen das Outfit voN Brad Pittt zeichnet ihn ja richtiig als weibisches Opfer aus...

Schreib das doch noch mal um für alle Sportler, weil die machen es ja auch nu wegen der Frauen und dem was die Frauen sagen.

Ende vom Lied: Chicks vögheln nicht mit männlichen "Chick", die sich mehr Sirgen machen, um ihren Körper, als sie selbst

Ergo. Sportler = untervögelt.

Also wenn jetzt nicht kangsam der Groschen gefallen ist, wie doof die Argumentationskette ist...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird wieder mit irgendwelchen Typen von vor 100 Jahren argumentiert.

Gleich kommt wieder dieser eine mit James Deen....

Diese Typen sind oder waren so berühmt, die Weiber hätten sie auch im Sommerkleid geil gefunden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon abgsehen ist jeder auf positive Resonanz von außen angewiesen und wer das verneint lügt sich selbst an. Und zu sagen Frauen sind fremdwertig (was für ein Wort lol) und Männer nicht ist ebenfalls ausgemachter sexistischer Blödsinn.

positive Resonanz ist eine Sache. Selbstwertgefühl ist eine andere Sache.

Desweiteren zieh ich mir den Scheiss nich aus der Nase, ist alles bewiesen.

Evtl. Hab ich ja nen wunden Punkt bei dir erwischt. Tut mir Leid.

Styler sind nicht zwangsläufig untervögelt, viele sind in einer - von der Frau geführten_ Beziehung anzutreffen.

Es gibt ja auch genügend "männlich" veranlagte Bräute (Mannsweiber) da draussen. Never give up, findest bestimmt auch ma eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zu sagen Frauen sind fremdwertig (was für ein Wort lol) und Männer nicht ist ebenfalls ausgemachter sexistischer Blödsinn.

Les nochmal. Stichwort: männliche Chicks, Styler.

Wenn schon die Grundannahme Bullshit ist, kann die Schlussfolgerung nicht richtiger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Typen sind oder waren so berühmt, die Weiber hätten sie auch im Sommerkleid geil gefunden.

Aber deren Style war ikonisch und stilbildend: Vorher trugen Männer keine T-Shirts, weil die als Unterwäsche galt. Ebenso machte die Jeans erst ihren Siegeszug, als diese Ikonen sie in die Welt trugen.

Es ging auch eher darum, dasss deren Stil damals von Spießern als weibisch gebrandmarkt wurde. Was heute ja kaum mehr vorstellbar ist, wenn sie und deren Outfits immer wieder als Ikonen der Männlichkeit auftauchen. Darum gings, weil ja immer so gern von weibisch gesprochen wird...

ve Resonanz ist eine Sache. Selbstwertgefü

Styler sind nicht zwangsläufig untervögelt, viele sind in einer - von der Frau geführten_ Beziehung anzutreffen.

Es gibt ja auch genügend "männlich" veranlagte Bräute (Mannsweiber) da draussen. Never give up, findest bestimmt auch ma ei

Ihr müsst ja aschon tolle Tpen sein, dass ihr bei jeder Diskussion hier, der Gegenseite erstmal mangelnden Sex unterstellst. Ihr seid schon die krassesten FICKA auf Erden...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber klar, die Nerds, auf dem von mir geposteten Foto sehen natrlich extrem männlich aus. Weil sie ja einen Scheiß auf die Meinung andere geben, sieht man ja an ihrem Style. Dagegen das Outfit voN Brad Pittt zeichnet ihn ja richtiig als weibisches Opfer aus...

Nee, die sind schon hässlich. Falsch angezogen mMn auch. Brauchen sie aber auch nicht, sind halt Nerds. ^^

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

positive Resonanz ist eine Sache. Selbstwertgefühl ist eine andere Sache.

Desweiteren zieh ich mir den Scheiss nich aus der Nase, ist alles bewiesen.

Es gibt ja auch genügend "männlich" veranlagte Bräute (Mannsweiber) da draussen. Never give up, findest bestimmt auch ma eine.

Du hast tatsächlich einen wunden Punkt erwischt und zwar einen der uns On-Topic bringt:

Die Zurückerlangung männlichen Selbstbewusstseins wird in diesem Forum konitnuierlich in eine Abwertung von Frauen übersetzt. Ist verständlich wenn man frustriert ist, macht es aber nicht richtig. Wenn du schon mit Worten wie "bewiesen" um dich wirfst, darfst direkt die DOI zu den entsprechenden Artikeln dazu werfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber deren Style war ikonisch und stilbildend: Vorher trugen Männer keine T-Shirts, weil die als Unterwäsche galt. Ebenso machte die Jeans erst ihren Siegeszug, als diese Ikonen sie in die Welt trugen.

Bla mir egal... Datum sagt 2013.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey spartanclit, u mirin ur mirin fo sho, do u even lay or stay in da forum everaaydaay?

Hab ich jetzt schon Fangirls, die jetzt ihren letzen Funken eier verloren haben, so dass sie sich 2. accounts zulegen müssen?

DIEEEEECK <3 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst ja aschon tolle Tpen sein, dass ihr bei jeder Diskussion hier, der Gegenseite erstmal mangelnden Sex unterstellst. Ihr seid schon die krassesten FICKA auf Erden...

ich möchte hier niemandem etwas unterstellen. Ich sitz hier einfach nur mit nem Käffchen in der Hand und will mich unterhalten.

Scheinbar machen meine Aussagen zuviel Wind.

Deshalb :

peace, ich bin raus. :)

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden