Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay FraSkogen, jetzt sind wir zwar wieder beim Thema, aber leider etwas populistisch und verkürzt :) Ich dachte nicht an Fundamentalkritik, sondern ans behutsame Infragestellen einzelner Punkte.

(Wobei ich manchmal auch das Gefühl habe, dass ich mich mit dem was landläufig "HB" genannt wird zu Tode langweilen würde - aber das tut ja eigentlich nix zur Sache *g*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sachlicher gesehen - wenn sich Bitchshield nicht übersetzt in durchaus witzige Wortgefechte, sondern in Unhöflichkeit, ist die Frau bei mir RAUS. Das törnt mich einfach nur ab, da habe ich nichtmal mehr Bock zu Kontern. Weil es mir zeigt, daß sie zu ungelenk ist, das Spiel zu spielen, und ihre Defizite mit Grobheit kompensiert. Da sehe ich auch nicht, wieso man eigentlich unbedingt dranbleiben muß. Egoprobleme, oder was zwingt einen sonst dazu, unbedingt "Erfolg" haben zu müssen?

Die Wahl zu haben heißt doch auch, daß man nicht jede rumkriegen muß. Zumal bitchige Zicken nicht davon besser werden, daß man sie durchgevögelt hat - BTDTGNT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke FraSkogen dass es den meisten hier nicht darum geht, gezielt die Traumfrau zu finden, sondern in einer Art Spiel gerade die Frauen rumzukriegen, die schwierig sind. Praktisch wie eine Herausforderung beim Sport.

Das ist nicht meins, aber ich denke dass einige der Konzepte sehr gut anwendbar sind auf viele Situationen mit Frauen. Ich denke aber auch, dass einige Konzepte zu verkürzt sind, die Realität nicht ausreichend wiedergeben oder schlicht nur selten anwendbar sind. Insofern würde ich eine Diskussion über die "Revision" einiger Konzepte begrüßen, um diese etwas "tauglicher" zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ ll

ich würde die Kritik eher an den User von Pu richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir die PU-Dialoge anschaue, wo der HB-Teil des Dialoges gerne mit "bla bla bla" zusammengefaßt wird, habe ich nicht diesen Eindruck. Vielmehr habe ich den Eindruck, daß es ne Menge Frauen gibt (die PU-Leute dennoch scharf finden), die eigentlich nichts können, außer sehr gut aussehen, und die es gewohnt sind, alleine damit jede Menge Zuwendung und Interesse zu erheischen.

Und die es geradezu als Gottesgeschenk an die Männerwelt betrachten, wenn sie mal die Beine breit machen.

Genau das war die Zielgruppe von Mystery und die MM zielt genau darauf ab, diesen Typ Frau rumzukriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pu ist denke ich eher was für Kids. Erwachsene Menschen brauchen kein Pu! ! irgendwie sind die Puas hier im Forum oft komisch drauf u realitätsfern. Es werden zwischenmenschliche Beziehungen analysiert und behauptet es gäbe einen bzw den einen Weg Frauen rumzukriegen.Als ob alle Menschen gleich wären. Daraus resultiert das die Menschen mit geringem Selbstwertgefühl glauben sie müßten sich verstellen um Frauen zu bekommen. Hier nennt man dieses Verstellen Entwicklung der Persönlichkeit. Es wird sogar als Hobby Persönlichkeitsentwicklung angegeben. Man liest immer mehr "Fachbücher" und ist noch verunsicherter. Man erkennt immer mehr vermeintliche Defizite u das Selbstwertgefühl sinkt weiter. Klar man ist auf der anderen Seite glücklich weil die Puas den Weg aus der Krise zeigen. Es werden Strategieen vermittelt und ein Männerbild wie der erfolgreiche. Man sein muss. Um sich abzugrenzen werden die anderen Männer als Afc bezeichnet. Das der normale Mann (afc) oft erfolgreicher und vor allem glücklicher ist als der Pua wird vollkommen ausgeblendet. Ich denke das zu viel Pu und zu viel " Persönlichkeitsentwicklung" eher schadet als nützt. Die Leute verkrampfen und gehen nach Schema F vor anstatt der eigenen Intuition zu vertrauen Frauen sind wie Maschinen man muss nach Anleitung nur die richtigen Knöpfe drücken. Es wird behauptet Pu belebe die natürliche Männlichkeit wieder und die Gesellschaft ist Schuld und sage einem, mann müsse Frauen auf Podeste stellen und ihnen jeden Wunsch von den den Augen ablesen. Nun ja also mal ehrlich zu mir hat das nie jemand gesagt. Das Arschkriechen ist eher Auswirkunge des geringen Selbstwertes.

FAZIT: Man muss kein Pua sein um Erfolg bei Frauen zu haben. Oftmals haben Pua durch zu viel Pu eher weniger Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja also mal ehrlich zu mir hat das nie jemand gesagt. Das Arschkriechen ist eher Auswirkunge des geringen Selbstwertes.

FAZIT: Man muss kein Pua sein um Erfolg bei Frauen zu haben. Oftmals haben Pua durch zu viel Pu eher weniger Erfolg

Mir auch nicht. Ich habe Frauen nie auf ein Podest gestellt. Das Problem ist, daß selbst subtiles Hoffen auf Anerkennung von Frauen sanktioniert wird. Das heißt, das Warten auf eine Antwort stellt sie auf ein Podest. Das sind sehr viele kleine Nuancen, die dazu führen. Das plakative "Ich liebe dich so" beim ersten Kennenlernen, wird niemand so machen.

Gerade heute habe ich mir das überlegt: hätte ich mehr Erfolg ohne von PU zu wissen? Ich kann es gar nicht mehr genau sagen, da ich nicht mehr weiß, was ich vorher eigentlich gemacht habe. Ich habe sicherlich schneller aufgegeben, wenn eine Frau unfreundlich war. Dann war sie unfreundlich und ich hoffte, daß andere sie nun ausgrenzen würden. Heute gibt es einen Neg und andere Methoden, bis SIE geht. Endergebnis macht aber keinen Unterschied.

bearbeitet von 33Portionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe sicherlich schneller aufgegeben, wenn eine Frau unfreundlich war. Dann war sie unfreundlich und ich hoffte, daß andere sie nun ausgrenzen würden. Heute gibt es einen Neg und andere Methoden, bis SIE geht. Endergebnis macht aber keinen Unterschied.

Echt? PU hat Dir also gezeigt, daß Du Dir Unfreundlichkeiten gefallen läßt? Du hast früher nur deswegen aufgegeben, weil Du der Ansicht warst, leider, leider nicht mit so einer Zicke doch noch ins Bett zu gelangen? Dann verstehe ich natürlich, wieso Du heute dranbleibst. Weil sowas wie Stolz oder Selbstrespekt offensichtlich sowieso nie ein Thema war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe sicherlich schneller aufgegeben, wenn eine Frau unfreundlich war. Dann war sie unfreundlich und ich hoffte, daß andere sie nun ausgrenzen würden. Heute gibt es einen Neg und andere Methoden, bis SIE geht. Endergebnis macht aber keinen Unterschied.

Echt? PU hat Dir also gezeigt, daß Du Dir Unfreundlichkeiten gefallen läßt? Du hast früher nur deswegen aufgegeben, weil Du der Ansicht warst, leider, leider nicht mit so einer Zicke doch noch ins Bett zu gelangen? Dann verstehe ich natürlich, wieso Du heute dranbleibst. Weil sowas wie Stolz oder Selbstrespekt offensichtlich sowieso nie ein Thema war..

Wenn ich von einer gutaussehenden Frau weggehe kann ich mir noch so oft einreden, daß sie "mich nicht verdient" hat, sobald ich sie mit einem Anderen sehe denke ich nicht "der Arme" sondern "er ist es, der es länger ausgehalten hat, er darf mit ihr schlafen ich muß mich mit dem Abfall abfinden, der übrig bleibt(und nicht zwingend netter ist)". Es ist wie beim Studium. Du hast mittendrin keine Lust mehr und brichst ab. Doch später siehst du dann, wie die Absolventen gutbezahlt durchs Leben gehen und du mußt schauen, wie du Geld verdienst. Da denkst du dir auch: hätte ichs doch durchgehalten.

Natürlich sind Gespräche mit den meisten Frauen die reinste Qual. Sie sind dumm, stupide und ereignislos, können keine Geschichten erzählen und verstehen mit schöner Regelmäßigkeit nicht, was mir Freude macht geschweige denn können sie sich dafür begeistern. Als Freund also nicht zu gebrauchen. So hat man eben nur noch einen sehr engen Kreis von Themen über die man reden kann - und Sex natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich von einer gutaussehenden Frau weggehe kann ich mir noch so oft einreden, daß sie "mich nicht verdient" hat, sobald ich sie mit einem Anderen sehe denke ich nicht "der Arme" sondern "er ist es, der es länger ausgehalten hat

Hm. Vielleicht sehe ich es deswegen anders, weil ich schon in der Lage war, da durchgehalten zu haben. Das Ergebnis: Der Sex war schlecht, weil es auf ner anderen Ebene so genau NULL Verbindung gab, das Rumgezicke hat die Atmosphäre sowohl im Vorhinein als auch im Nachhinein ruiniert, und im Grunde wollte ich überhaupt nicht wirklich bei ihr sein. Die Motivation war dann mehr in der Art, Scheiße, was mache ich überhaupt hier.. naja aber wo ich schonmal da bin, kann ich sie auch vögeln, damit der Aufwand wenigstens nicht GANZ umsonst war.

Ob ich eine Frau wirklich scharf finde, das beurteile ich inzwischen nach einer anderen Methode. Nämlich nicht danach, ob ich gerne mit ihr schlafen würde. Sondern danach, wenn ich sie ein ganzes Wochenende im Bett hatte, mir nur sage "boah wie geil", oder ob ich mir sage "naja, sieht gut aus, nervt aber". Aus ausreichend praktischer Erfahrung heraus kann ich die Kandidatinnen für letzteren Fall auch schon im Vorhinein aussortieren. Und, welche Überraschung, das sind genau die, die auch schon im Vorfeld rumzicken, und wo PU-Leute sich nen Haufen an Methoden überlegen, wie man sie trotzdem vögeln kann.

Natürlich sind Gespräche mit den meisten Frauen die reinste Qual. Sie sind dumm, stupide und ereignislos, können keine Geschichten erzählen und verstehen mit schöner Regelmäßigkeit nicht, was mir Freude macht geschweige denn können sie sich dafür begeistern. Als Freund also nicht zu gebrauchen.

Harte Worte, die sicherlich ihren Widerspruch finden werden. Die wenigsten Frauen können wirklich in der Tiefe begreifen, was ich echt bewegend finde, aber es gibt zumindest welche, die grundsätzlich verstehen, daß sich da eine durchaus interessante Welt auftut, und auch jenseits eines tiefen, quantitativen Detailverständnis ist ein zumindest qualitatives Prinzipverständnis durchaus möglich.

Das sind aber nicht gerade die Babes, die man mit belanglosem PU-Gelaber an den Haken kriegt. Die nichtmal ein grundsätzliches Interesse haben an irgendwas, das über Blabla und Schuhe shoppen nennenswert hinausgeht. Bei denen so überhaupt kein "faustischer" Antrieb da ist, auf irgendeine Art und Weise "zu verstehen, was die Welt im Innersten zusammenhält".

So hat man eben nur noch einen sehr engen Kreis von Themen über die man reden kann - und Sex natürlich.

Sofern dabei, neben dem Sex, noch genug Comfort für mich rumkommt und es für mich lustig ist, gehe ich wenigstens eine Affaire ein. Den Aufwand und das Geblubber bloß für nen ONS mit Kondom tue ich mir nicht mehr an, die Phase hab ich längst durch. Bevor ich mir stundenlange Unterhaltungen mit Rumgebitche antue, wo der Babe-Anteil sich mit "blabla" zusammenfassen läßt, und deren einziger Zweck es ist, die Frau vögeln zu können, lese ich lieber ein gutes Buch, das gibt mir mehr Befriedigung.

(Edit: Ich hasse dieses bescheuerte graphische Zitatsystem hier.)

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Ich geh auf jedes Date mit Jeans und Sneakers und normales Shirt und nur EINE Frau hat sich beklagt von aberdutzenden....

Wenn ne Frau ein Problem damit hat, dann ganz einfach, soll sie sich verpissen!

Du bist der coolste! Wir sind alle fett am "miren"…

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Alter Ich geh auf jedes Date mit Jeans und Sneakers und normales Shirt und nur EINE Frau hat sich beklagt von aberdutzenden....

Im Grunde hat Spartan doch Recht, oder?

Dann stellen sie fest dass man auch im Kartoffelsack als Mann gut aussieht, wenn man sich mal etwas mehr für Sport interessiert, anstatt nur für Spießerkrams.

Kann nur zustimmen. Männer, die einen guten Körper haben, sollten jetzt zwar nicht unbedingt einen Kartoffelsack tragen ;) Aber ein T-Shirt, das die Körperform gut betont + Jeans reichen in den meisten Fällen aus, damit derjenige eindrucksvoll wirkt.

Man sollte aber nicht vergessen, dass nicht alle Männer sich so für Sport interessieren wie Spartan. Nicht jeder hat zum Ziel, eines Tages mal ein Sixpack zu haben, und das ist auch gut so (eine Männerwelt, die nur aus BBs besteht, stell ich mir ziemlich langweilig und eintönig vor). Von daher ist es an sich kein Problem, wenn PUas hier im Style Bereich über schicke und teure Klamotten diskutieren (und diese auch tatsächlich im rl tragen). Sie haben eben erkannt, dass viele Frauen auf Status abfahren, und nutzen dies, indem sie sich mit teuren Klamotten und Statussymbolen schmücken.

Ein fortgeschrittener PUA braucht so was wahrscheinlich nicht mehr, da sein IG so gefestigt ist, dass er allein durch seinen souveränen Umgang mit Frauen punkten kann. Aber für PU-Anfänger sind schicke Klamotten m.M.n. ein hilfreiches Werkzeug, dem absolut nichts entgegenzusetzen ist.

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am meisten könnte ich ins Style und Fashion unterforum hier kotzen denke ich.

Die Jungs geben UNMENGEN an Statussymbolen und Produkten aus, so wie gute 50% davon an den Hersteller-Namen abdrücken

All diese Spießerei mit Herrensocken von Burlington und all das Outfitten als hätte man mit 20 schon SO nen Stock im Arsch dass man es nötig hat den OPA style auszupacken.

Dann kaufen sie sich "Slim-Fit" Hemden, wo das teure Hemd so aussieht als wäre es eine Mord-Waffe, da die Knöpfe kurz davor sind von der Wampe aus mit 5Bar druck gegen die Luft zu schießen. Und DANN? was passiert dann? Dann stellen sie fest dass man auch im Kartoffelsack als Mann gut aussieht, wenn man sich mal etwas mehr für Sport interessiert, anstatt nur für Spießerkrams.

Und das allerschlimmste: Sie tun es für FRAUEN!. Alter Ich geh auf jedes Date mit Jeans und Sneakers und normales Shirt und nur EINE Frau hat sich beklagt von aberdutzenden....

Und bei allem Respekt: Wenn du nen Ass hast wie ne Europalette alter, dann kann dich nicht der beste teuerste Anzug der Welt gut kaschieren.....

Keine dieser Aussagen tirfft zu.
Weder wird dazu geraten, Produkte als Statussymbole zu kaufen ala Hugo Boss, Gucci, Prada etc, noch wird nur der "OPA style" propagiert. Wenn man vernünfitg beschreibt in welche Richtung man gehen möchte, bekommt man auch vernünftige Beratung.

Und für Frauen kleidet sich dort auch keiner ein, der sich mit der Materie auskennt,

Sag mal, kann es sein, dass du dir oberflächlig 1-2 Threads im Style&Fashion Bereich durchgelesen hast und jetzt hier deine angestauten Aggressionen loswerden möchtest ?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde hat Spartan doch Recht, oder?

Dann stellen sie fest dass man auch im Kartoffelsack als Mann gut aussieht, wenn man sich mal etwas mehr für Sport interessiert, anstatt nur für Spießerkrams.

Kann nur zustimmen. Männer, die einen guten Körper haben, sollten jetzt zwar nicht unbedingt einen Kartoffelsack tragen ;) Aber ein T-Shirt, das die Körperform gut betont + Jeans reichen in den meisten Fällen aus, damit derjenige eindrucksvoll wirkt.

Man sollte aber nicht vergessen, dass nicht alle Männer sich so für Sport interessieren wie Spartan. Nicht jeder hat zum Ziel, eines Tages mal ein Sixpack zu haben, und das ist auch gut so (eine Männerwelt, die nur aus BBs besteht, stell ich mir ziemlich langweilig und eintönig vor). Von daher ist es an sich kein Problem, wenn PUas hier im Style Bereich über schicke und teure Klamotten diskutieren (und diese auch tatsächlich im rl tragen). Sie haben eben erkannt, dass viele Frauen auf Status abfahren, und nutzen dies, indem sie sich mit teuren Klamotten und Statussymbolen schmücken.

Ein fortgeschrittener PUA braucht so was wahrscheinlich nicht mehr, da sein IG so gefestigt ist, dass er allein durch seinen souveränen Umgang mit Frauen punkten kann. Aber für PU-Anfänger sind schicke Klamotten m.M.n. ein hilfreiches Werkzeug, dem absolut nichts entgegenzusetzen ist.

Du hast gar nichts verstanden. Wenn ich mich für Frauen anziehen würde, würde ich mich komplett anders anziehen. Wenn ich zum Teil lese was Frauen bei Männern an Kleidung mögen, erwischt mich einfach nur das pure Grauen. Weiterhin versteht keiner, dass das S&F-Forum inhaltlich nahezu komplett abgetrennt vom Rest des Forums ist.

Abgesehen davon:

Wenn einer im S&F-Forum nach vernünftigen Sneakern, Jeans und T-shirt fragt kriegt er darauf eine Antwort.

Wenn einer nach Rahmengenähten, Hemd und Sakko fragt kriegt er darauf eine Antwort.

Was ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu überhaupt im S&F Nachfragen? Ein selbstbewusster Mensch hat seinen EIGENEN Style. Da brauche ich niemand anders fragen, ich kaufe was mir gefällt und das trage ich auch.

Ihr denkt ihr seid richtige "Checker", dabei ist was euch fehlt genau das worum es im Style forum geht. Nämich Style. Und den findet man nicht in Foren. Sondern jeder für sich selbst.

Get a (Life)Style and Some Individuality, bidges!

Edit: Am schlimmsten, sind eure Statements zu "Fashion Fehlern."Geht garnicht wie der angezogen ist, so billig, verschiedene Farben, Werbehemd mit Print".

Wer seid ihr denn dass ihr das entscheidet, was geht und was nicht geht?

Die Leute tragen worauf sie BOCK haben und nicht was andere in Foren ihnen Voschreiben, schonmal dran gedacht?

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu überhaupt im S&F Nachfragen? Ein selbstbewusster Mensch hat seinen EIGENEN Style. Da brauche ich niemand anders fragen, ich kaufe was mir gefällt und das trage ich auch.

Ihr denkt ihr seid richtige "Checker", dabei ist was euch fehlt genau das worum es im Style forum geht. Nämich Style. Und den findet man nicht in Foren. Sondern jeder für sich selbst.

Get a (Life)Style and Some Individuality, bidges!

Dann ist doch alles in Butter, dann muss man sich auch nicht künstlich aufregen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find den Beitrag nicht schlecht. Bis auf die Stelle mit dem Sport.

Ist es nicht immer so dass,

dich die Sportnerds vollabern du musst Squats machen,

die Spiesser sagen du brauchst ein Hemd von X und nen 335er BMW,

die Netten sagen "Frauen stehen nur auf Arschlöcher",

die bösen sagen "Frauen wollen Typen für Beziehungen"

die Pickupper sagen "innerGame" und "Persööööönlichkeitsentwicklung"

die Armen sagen "Bräute stehen auf Kohle"

die Reichen sagen "Frauen betrügen uns mit Assis"

und und und.....

Heutzutage hat einfach jeder ne Ausrede wenns ums Thema Frauen geht. Dem einen ist der Bizeps zu klein (oder die Hände, grüsse an Wuki). Dem anderen ist sein "inner Game" zu klein (grüsse an den Rest des Forums). Dem dritten ist sein Pimmel zu klein.

Was man wirklich braucht sind Eier. Haste die nich kannste dir den Bizeps und den 3er auch in den Hintern schieben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise kann ich Philjays Ausfall nachvollziehen, aber es geht halt irgendwo am Punkt vorbei ...

Wer sich (ausschließlich) in irgendweise kleidet um damit Frauen abzukriegen, ist natürlich ein armes Opfer ... genauso wie Leute die trainieren, damit sie auch endlich mal vögeln können.

Da sind wir uns doch einig, Philjay, das man mit dem Training vielleicht anfängt um ein paar HBs zu beeindrucken, dass man das aber, wenn man mal angefixt ist, für sich macht.

Genauso ist es mit Kleidung halt auch.

Damit ist jetzt erstmal nichts über den Style an sich gesagt. Ich seh auch nur in Trainingshose und sonst nichts ziemlich geil aus. Das nur am Rande.

Aber generell ist weder was minderwertiges dran, Energie in seinen "Style" zu investieren, noch wird das im S&F so propagiert, wie du das gesagt hast. Wobei ich da so gut wie nie bin, von daher kann ich auch falsch liegen.

Und natürlich gilt je besser man nackt aussieht desto mehr gerät Kleidung in den Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am meisten könnte ich ins Style und Fashion unterforum hier kotzen denke ich.

Die Jungs geben UNMENGEN an Statussymbolen und Produkten aus, so wie gute 50% davon an den Hersteller-Namen abdrücken

All diese Spießerei mit Herrensocken von Burlington und all das Outfitten als hätte man mit 20 schon SO nen Stock im Arsch dass man es nötig hat den OPA style auszupacken.

Dann kaufen sie sich "Slim-Fit" Hemden, wo das teure Hemd so aussieht als wäre es eine Mord-Waffe, da die Knöpfe kurz davor sind von der Wampe aus mit 5Bar druck gegen die Luft zu schießen. Und DANN? was passiert dann? Dann stellen sie fest dass man auch im Kartoffelsack als Mann gut aussieht, wenn man sich mal etwas mehr für Sport interessiert, anstatt nur für Spießerkrams.

Und das allerschlimmste: Sie tun es für FRAUEN!. Alter Ich geh auf jedes Date mit Jeans und Sneakers und normales Shirt und nur EINE Frau hat sich beklagt von aberdutzenden....

Und bei allem Respekt: Wenn du nen Ass hast wie ne Europalette alter, dann kann dich nicht der beste teuerste Anzug der Welt gut kaschieren.....

Du bist schon ein ganz toller Hecht. Erstmal ignorieren, dass wir immer von großen Modemarken abraten sondern hersteller mit gutem PLV empfehlen. Genauso, dass einfach mal ignorieren,d ass wir jedem sofort sagen, wenn das Hemd zu eng ist: Aber wenn du dir Shirts die fünf Nummern zu groß sind, als der lässigste Typ auf Erden, weil das ja dein gar so toller Körper wegmacht, dann bitte.

Dann das lächerlichste überhaupt: Einmal darauf schimpfen, dass im Style und Forum die Leute nur auf Äusserlichkeiten achten, aber dann dein Bodybuilding-Rumgeprolle, einfach auf die angeblich untrainierten Körper der Leute runterschimpfen. Mann Mann, wenn du wenigstens auf Hirn und Charme hingewiesen hättest. als auf dein geprolle vom tollen Körper. Dann, wir macheen deiner Meinung nach, alles für die Frauen? Na du aber Sport anscheinend nur um einen tollen vorzeigbaren Körper zu haben? Wer ist denn jetzt oberflächlich?

Auch lustig, dass du nicht wahrnimmst, dass sehr viele Leute im Sport- wie im Styleforum aktiv sind, also mitnichten alle dünne Bubis sind. Die prollen halt nicht so rum mit ihrem gar so tollen Körper, wie so manch andere....

Auch dass wir einen riesen Jeansthread haben und wir mitnichten jedem 20jährigen Anzüge überstülpen, nimmst du ebenso nicht wahr.

Und natürlich eine ganz große Schande sich gut anzuziehen. Ist halt nur in Deutschland so, dass sich scheiße anzuziehen, eine Ausdruck von Tiefsinnigkeit und Männlichkeit sein soll.

Kannst ja gerne deine schwarzen xxl-T-Shirts tragen und deine Moonwash-Baggiejeans. Ist ja anscheinend eine Tugend, sich schlecht anzuziehen. Denn jeder der das nicht tun will, ist ja ein Depp in deinen Augen. :-D

Achja: Das beste immer das "Idividualitäts" AArgment. Als wären zu weite schwarze T-Shirts mit Schlabberjeans von GStar extrem indviduell. Eins kann ich dir sagen, dass ich bestimmt individueller angezogen bin als 90%. Und wenn du nicht erkennst, was der Unterschied zwischen Hinterrennen von Trends und einfachen Regeln, wie etwas zusammenpasst oder was ich bei der Passform beachten muss, dann zeigt das nur, dass du einfach oberflächlich deine Klischeewelt hier abspulst.

You mirin bro?

Du hast 10k Beiträge wendest immer noch versageische Argumentatiostechniken an. Woher willst du wissen, wie ich gekleidet bin? Selbst WENN ich so gekleidet wäre wie du es beschreibst, ist es immer noch Individueller, bei der ganzen breiten Spießer-Masse mit den ganzen Komplexen, die Trends, Medien und normen Hinterherrennen wie kleine Eierlose Chihuahuas ohne Lifestyle.

Ich brauche DICH nicht, um mir zu sagen ob ein Kleidungsstück zu groß oder zu klein ist. Und auch niemand anders.

Ich mache den Sport, weil er MEINE Leidenschaft ist. Weil ich finde, dass er zu MIR passt, weil er mich ERFÜLLT und MIR gefällt. NIEMAND kann sich langfristig dazu motivieren, für Frauen zu trainieren. Wärst du selber mal im Leben richtig Sportlich aktiv gewesen, anstatt schlimmer als ein Waschweib für Mode begeistert zu sein, wüsstest du auch wovon ich rede.

Wer bist du denn überhaupt, zu entscheiden, wer "schlecht" angezogen ist und wer nicht? Wer bist du, dass du Regeln erstellen kannst, ein "Fehler" beim anziehen ist und was nicht? LOL

Mirers gonna mire and Potatoes gonna potatoe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie haben eben erkannt, dass viele Frauen auf Status abfahren, und nutzen dies, indem sie sich mit teuren Klamotten und Statussymbolen schmücken.

das ist eben das traurige hier, dass die Leute so wenig ästhetisches Gefühl haben, dass sie Kleidung nur in Teuer/Status oder nicht unterscheiden können. Den Leuten im StyleForum geht es darum, sich so anzuziehen, dass es eben gut aussieht. Du kannst einfach scheiße oder gut aussehen mit der Kleidung. das hat auch verdammt nochmal nichts mit Anzug vs Jeans zu tun. So kann einer im Anzug unbeholfen scheiße aussehen oder eben coll attraktiv. Oder in der JEans wie der letzte Nerd oder extrem lässig. Darum geht es in dem Forum, den gewünschten Stil so umzusetzen, dass es gut aussieht,. Nur die schlichten Gemüter, hier, können sich gar nicht vorstellen, dass es ästhetische Unterschiede gibt.

Auch weil man sich besser fühlt. Dieses "weil die Frauen darauf abfahren" ist genauso traurig, wie Leuten unterstellen, sie machen Sport nur der Frauen willen....

Wie gesagt, das ist wirklich ein deutsches Phänomen so ignorant und unwissend Mode und Kleidnung zu betrachten. Außer den Amis ist wohl kein Land so stilz darauf, sich am schlechtesten anzuziehen...

Wer bist du denn überhaupt, zu entscheiden, wer "schlecht" angezogen ist und wer nicht? Wer bist du, dass du Regeln erstellen kannst, ein "Fehler" beim anziehen ist und was nicht? LOL

Wenn du nicht erkennst, dass es gerade bei fragen der Paßform von Kleidern oder wie Farben wirken, Schnitte zu unterschiedlichen Körpern usw, einfach ästhetische Gesetzmäßigkeiten existieren dann ist dir einfach nicht zu helfen. Ich entscheide nix, die Ästhetik entscheidet.
Aber klar, wir sind oberflächlich und so, aber selber mal in die Tiefe gehen ist schwierig. Lieber mal ein paar Klischees ablassen...
Ich brauche DICH nicht, um mir zu sagen ob ein Kleidungsstück zu groß oder zu klein ist. Und auch niemand anders.

Na ich sage es dir auch nicht, solange du nicht fragst. Ich brauche DICH nicht, um mir zu sagen, ob ich richtig trainiere oder nicht. Aber ist ja auch kein Problem, solange ich mich nicht über euch im Sportforum beschwere....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in der JEans wie der letzte Nerd oder extrem lässig. Darum geht es in dem Forum, den gewünschten Stil so umzusetzen, dass es gut aussieht,. Nur die schlichten Gemüter, hier, können sich gar nicht vorstellen, dass es ästhetische Unterschiede gibt.

Nochmal, da du anscheinend Analphabet bist. Wer zur Hölle bist DU, um zu entscheiden was gut aussieht und was nicht? Wieso ist jemand ein Nerd der eine Jeans trägt? Der junge der eine Jeans trägt ist kein Nerd! DU bist der Nerd, der denkt dass er scheiße in Jeans aussieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in der JEans wie der letzte Nerd oder extrem lässig. Darum geht es in dem Forum, den gewünschten Stil so umzusetzen, dass es gut aussieht,. Nur die schlichten Gemüter, hier, können sich gar nicht vorstellen, dass es ästhetische Unterschiede gibt.

Nochmal, da du anscheinend auch Analphabet bist. Wer zur Hölle bist DU, um zu entscheiden was gut aussieht und was nicht? Wieso ist jemand ein Nerd der eine Jeans trägt? Der junge der eine Jeans trägt ist kein Nerd! DU bist der Nerd, der denkt dass er scheiße in Jeans aussieht!

Du bist wirklich extrem schwer von Begriff. Da ist dein Wort von Analphabetismus nicht ohne Ironie.

Aber klar, das ist beides gleich cool und so. :lol:

benjamin_button_brad_pitt.jpg

vorstand_goslar.jpg

Wärst du selber mal im Leben richtig Sportlich aktiv gewesen, anstatt schlimmer als ein Waschweib für Mode begeistert zu sein, wüsstest du auch wovon ich rede.

Und nochmal für langsame: Auch ich treibe intensiv sport. Es gibt ja nur was anderes als KRaftsport. Und nein, ichbin kein Hänfling.

Und nochmal für langsame: Du kapierst den vergleich immer noch nicht: Ich habe den Vergeich gemacht, weil es genauso absurd ist, uns zu unetrstellen, wir machen alles für die Frauen, wie den Sportlern. Ein dummes Klischee.

Trotzdem ist deine Oberflächlichkeit schon frappierend, dass du fehlende Männlichkeit gleich mit fehlenden Muskeln gleichsetzt und damit den vermeintlich unmännlichen StyleLeuten also gleich mal unterstellst, sie seien alle Hänflinge, obwohl du genau das oberflächliche den Modeleuten vorwirfst. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden