Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Beispiel ein Kinderloses Leben, welches als Sinnvoll und Gut angesehen wird oder ein Polygamer oder gar Polyameröser Ansatz.

Allerdings drehen wir uns da ein wenig im Kreis, zumindest ersteres hast du hier schon für dich als sinnloses Leben identifiziert.

Von meiner Seite aus müssen wir das nicht Seitenweise durchkauen. Ich habe das Gefühl, dass du die traditionelle Familienkostellation sehr wertschätzt, für sich genommen und im Vergleich zu anderen Konzepten damit kann ich leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage: keine Kinder. Wenn die Gesellschaft die Männer einfach nur tierisch in den Arsch fickt, die so dusselig sind, Kinder zu zeugen, dann will sie ganz offensichtlich nicht, daß Männer Kinder zeugen. Dann geht die Gesellschaft eben vor die Hunde, na und? Nachfolgende Kulturen werden es als mahnendes Beispiel ansehen, wo so eine Art Feminismus hinführt. Und die Gesellschaften, die Bestand haben, werden dann ganz sicher keine feministischen sein, wie man unschwer daran erkennt, daß die Geburtenrate umso mehr abstürzt, je mehr die Frau sich vom Mutterdasein "emanzipiert". Und umgedreht, dort, wo das nicht der Fall ist, ist sie hoch. Die Zukunft gehört letzteren.

Darüber kann man sich aufregen oder auch nicht, man kann aber auch bis dahin einfach seinen Spaß haben und auf diese Weise aus diesem Hirnriß noch das Beste machen.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Gesellschaft die Männer einfach nur tierisch in den Arsch fickt, die so dusselig sind, Kinder zu zeugen, dann will sie ganz offensichtlich nicht, daß Männer Kinder zeugen. Dann geht die Gesellschaft eben vor die Hunde, na und? Nachfolgende Kulturen werden es als mahnendes Beispiel ansehen, wo so eine Art Feminismus hinführt. Und die Gesellschaften, die Bestand haben, werden dann ganz sicher keine feministischen sein, wie man unschwer daran erkennt, daß die Geburtenrate umso mehr abstürzt, je mehr die Frau sich vom Mutterdasein "emanzipiert". Und umgedreht, dort, wo das nicht der Fall ist, ist sie hoch.

Wird ja auch alles Erdenkliche dafür getan einheimischen Normalverdienern das Kinderkriegen zu verleiden -einseitigste Scheidungsgesetze, Verteuerung des täglichen Lebens (grade mit Kindern) ,Familienunfreundliche Arbeitszeiten (immer später,immer mehr am Wochenende ) usw.

Dazu wird eine Scheingleicheit beliebiger Lebensmodelle propagiert, Schwul/Lesbische/Tranzsexualität als das neue Normal, der kleine Fabian hat dann eben zwei Papis...

Zeitgleich werden Fremde ins Land gelockt die eins gemeinsam haben - hohe Geburtenrate und der Staat bezahlt die Rechnungen fürs ausschlafen oder todtreten.

Da steckt System hinter- so unfähig ist keine Regierung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass es möglich ist ein ganz normales Leben zu führen und trotzdem Sex mit vielen Frauen zu haben.
Dazu brauchst du nicht jeden Tag, eine hammer geile Geschichte für das HB und auch nicht immer etwas extremes machen.

Nur am Ball bleiben und dich entwickeln!

Daher teile ich die Kritik des Thread-Öffners über PU nicht!

See ya!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage: keine Kinder. Wenn die Gesellschaft die Männer einfach nur tierisch in den Arsch fickt, die so dusselig sind, Kinder zu zeugen, dann will sie ganz offensichtlich nicht, daß Männer Kinder zeugen.

Komisch, von den Vätern, die ich kenne, ist die Vorstellung, von der Gesellschaft [für ihr Vatersein] nur tierisch in den Arsch gefickt zu werden höchstens absurd.

Dann geht die Gesellschaft eben vor die Hunde, na und? Nachfolgende Kulturen werden es als mahnendes Beispiel ansehen, wo so eine Art Feminismus hinführt.

Sicher doch.

Und die Gesellschaften, die Bestand haben, werden dann ganz sicher keine feministischen sein, wie man unschwer daran erkennt, daß die Geburtenrate umso mehr abstürzt, je mehr die Frau sich vom Mutterdasein "emanzipiert". Und umgedreht, dort, wo das nicht der Fall ist, ist sie hoch. Die Zukunft gehört letzteren.

Genau, deshalb werden auch in Skandinavien, wo die Emanzipation ja bekanntlich weiter fortgeschritten ist, keine Kinder mehr geboren, während die Geburtenrate in Ländern wie Japan oder Singapore, wo Frauen in ein traditionelleres Rollenbild gedrängt werden, in astronomischen Höhen liegt. :rolleyes:

Dazu wird eine Scheingleicheit beliebiger Lebensmodelle propagiert, Schwul/Lesbische/Tranzsexualität als das neue Normal, der kleine Fabian hat dann eben zwei Papis...

Zeitgleich werden Fremde ins Land gelockt die eins gemeinsam haben - hohe Geburtenrate und der Staat bezahlt die Rechnungen fürs ausschlafen oder todtreten.

Deine Homo- und Xenophobie kannst du dir dahin stecken, wo laut FraSkogen die Gesellschaft die Väter fickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Homo- und Xenophobie kannst du dir dahin stecken, wo laut FraSkogen die Gesellschaft die Väter fickt!

Nur weil einer das "Zwei Papis" Modell daneben findet, heisst noch lange nicht, dass er homophob ist, ansonsten gilt ebenfalls die Tatsache, dass wenn das jemand derartig kritisiert wie du , dass der dann als Homophobphob gilt! Ich finde dieses Modell ebenfalls daneben , aber eher aus psychotherapeutischer Sicht, und das darf ich auch, fernab jeder kitschigen Gutmenschlichkeit, oder weil es gerade Trend ist , alles was schwul ist cool zu finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann wird denn das homosexuelles Lebensmodell propagiert? Und vor allem, wie?

Gibts da Zeitungsannoncen einer Lobby:"Werd schwul, ist besser so!" oder ähnliches? Würde mich mal interessieren, wie man auf diesen Gedanken kommt, nur weil man sich endlich politisch auch mal den Realitäten stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann wird denn das homosexuelles Lebensmodell propagiert? Und vor allem, wie?

Gibts da Zeitungsannoncen einer Lobby:"Werd schwul, ist besser so!" oder ähnliches? Würde mich mal interessieren, wie man auf diesen Gedanken kommt, nur weil man sich endlich politisch auch mal den Realitäten stellt.

Der berliner Bürgermeister war vor seiner Wahl ein politisches Nichts- bis ihm sein:"Ich bin schwul und das ist gut so!" Profil und den Glanz der Moderne verlieh...

Im TV wirste an manchen Wochen erschlagen- Tranzsexuelle hier, Homoehe da und zwei schwule Papis die im Wochenwecksel mit zwei lesbischen Muttis das arme Würmchen hin und herreichen strahlen vor Regenbogenglück!

Dazu kriegen kleine Schulkinder nicht nur ihre tägliche Dosis Anne Frank+ Klimaerwärmung, nein man muß ihnen möglichst früh küssende Männer als genauso schön nahebringen.

"..den Realitäten stelln..."

Wo stellen wir uns denn Realitäten- in einem Land voller Denktabus und Geflüster abseits der Öffendlichkeit ?

Dazu bedarf es erstmal ner ehrlichen politischen Disskusion die nicht von vornherein in engste idiologische Gleise gepresst wird!

Wer weis wie Propaganda funktioniert der erkennt sie auch.

Hat jemand mitgekriegt wie in Frankeich Millionen gegen die HomoEhe auf die Strasse gegangen sind ?

Das haben unsre Medien aber auf ganzganz kleiner Flamme gebracht- und das war nebenan!

Stattdessen wird hintenrum die Bezeichnung Vater/Mutter abgeschafft- das heist jetzt ELTER1 und ELTER2- nicht das sich noch irgendne Lesbe gegängelt fühlt.

Im Schlafzimmer kann doch jeder machen was er will aber nur weil Schwule jetzt meinen Familie spielen zu wollen haben sie zum persönlichen Glück noch lange kein RECHT auf ein Kind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In was für Welten lebt ihr, dass ihr euch anmaßt, darüber zu entscheiden, wer geeignet und fähig ist, ein Kind zu zeugen und zu erziehen, ein Kind zu adoptieren oder seinen Samen für ein gleichgeschlechtliches Paar herzugeben? Eine solche Arroganz legen nicht einmal die Vertreter der katholischen Kirche an den Tag...

Und seit wann werden Mitglieder dafür kritisiert, dass sie sich nicht mit der Beschränktheit im Denken zufrieden geben? So es eine wirkliche Kritik an PU geben sollte, dann die, dass eine Doktrin einzig durch eine weitere ersetzt wird. Durchschnitts_PC_Nerds fühlen sich nach 3 Tagen im Forum als HG2, überall heiße fickrige Babes, aber keine Chance, weil das Muttermal am Arsch des HGs aussieht wie zwei küssende Männer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In was für Welten lebt ihr, dass ihr euch anmaßt, darüber zu entscheiden, wer geeignet und fähig ist, ein Kind zu zeugen und zu erziehen, ein Kind zu adoptieren oder seinen Samen für ein gleichgeschlechtliches Paar herzugeben? Eine solche Arroganz legen nicht einmal die Vertreter der katholischen Kirche an den Tag, aber wenn dies nun den Mods hier im Forum gestattet ist....

Dieses moralische Hyperventilieren + verpackter Zensurforderung kannst du dir schenken, wenn du's für ne gute Idee hälst " seinen Samen für ein gleichgeschlechtliches Paar herzugeben " dann bitteschön- aber erwarte nicht das gefälligst Alle das toll zu finden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komisch, von den Vätern, die ich kenne, ist die Vorstellung, von der Gesellschaft [für ihr Vatersein] nur tierisch in den Arsch gefickt zu werden höchstens absurd.

*seufz* hättest Du mal sinnerfassend gelesen..

also nochmal: Nach der Zeugung hat der Mann KEIN Mitspracherecht mehr. Das ist schlicht Fakt. Aber das bedeutet nicht, daß deswegen das Scheitern vorprogrammiert ist. Das steht auch nirgends. Es bedeutet jedoch sehr wohl, daß der Mann den Launen und Entscheidungen der Frau ausgeliefert ist. Wenn Du das toll findest, in Hauptaspekten des eigenen Lebens kein Mitspracherecht mehr zu haben, unterscheiden sich unsere Lebenseinstellungen offenbar grundlegend. Ich mag keine Lebensposition völliger Ohnmacht.

Sie kann jederzeit einseitig entscheiden, dann ist er die Frau los, Kinder sind weg (und: ohne Ehe nicht einmal Umgangsrecht!), und pleite ist er auch. Er kann nichts entscheiden und hat keine Alternative. Wieso das eine ungünstige Situation ist, muß ich in einem PU-Forum nicht noch erklären, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nochmal: Nach der Zeugung hat der Mann KEIN Mitspracherecht mehr. Das ist schlicht Fakt.

Nein, ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird ja auch alles Erdenkliche dafür getan einheimischen Normalverdienern das Kinderkriegen zu verleiden -einseitigste Scheidungsgesetze, Verteuerung des täglichen Lebens (grade mit Kindern) ,Familienunfreundliche Arbeitszeiten (immer später,immer mehr am Wochenende ) usw.

Angesichts dieses gegenwärtigen Elends wünscht man sich doch die Vergangenheit wieder zurück! Ach, was waren das für schöne Zeiten, als früher das tägliche Leben so billig war, jede Großfamilie in riesigen Wohnungen gelebt hat mit drei Fernsehern und zwei Autos! Und als die Väter, meist Bauern, Fabrikarbeiter und Handwerker, früher immer schon um 13.50 Feierabend hatten und dann die Kinder fröhlich von der Schule abgeholt haben, um dann mit ihnen mit Bauklötzen zu spielen! Wie schön war das doch für uns, als Homosexualität unter Strafe stand und man auch alle Schwulen damit gezwungen oder gedrängt hat, eine Frau zu heiraten, was hatten die alle für viele, glückliche Kinder! Und als Deutschland frei von Ausländern war und alle nur Deutsch waren, das war am Schönsten!

:wub:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist es nicht.

Dann hast Du schlichtweg keine Ahnung von der Realität des Sorge-, Umgangs- und Unterhaltsrecht. Wie auch, wenn Du in Deiner Bekanntschaft keine Fälle hast, wo Du das mal in der Praxis gesehen hast, wie Du ja selbst zugibst. Daß es inzwischen speziell wegen der absolut unterirdischen Situation speziell für unverheiratete Väter ein Verfahren vor dem EuGH gibt.. egal. Weißt Du ja alles nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist es nicht.

Dann hast Du schlichtweg keine Ahnung von der Realität des Sorge-, Umgangs- und Unterhaltsrecht. Wie auch, wenn Du in Deiner Bekanntschaft keine Fälle hast, wo Du das mal in der Praxis gesehen hast, wie Du ja selbst zugibst. Daß es inzwischen speziell wegen der absolut unterirdischen Situation speziell für unverheiratete Väter ein Verfahren vor dem EuGH gibt.. egal. Weißt Du ja alles nicht.

Unterhalt, Umgangsrecht und Sorgerecht ist ganz klar geregelt.

Die Aussage das Väter speziell unverheiratete nichts zu melden haben widerlegst du mit deinem posting das ich zitiere.

Eine Gleichstellung beider Elternteile ohne Einschränkung in diesem Fall gibt es aber noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist es nicht.

Unterhalt, Umgangsrecht und Sorgerecht ist ganz klar geregelt.

Die Aussage das Väter speziell unverheiratete nichts zu melden haben widerlegst du mit deinem posting das ich zitiere.Das Verfahren ist abgehandelt und vom Bundestag im März diesen Jahres beschlossen.

Eine Gleichstellung beider Elternteile ohne Einschränkung in diesem Fall gibt es aber noch nicht.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hier ist, dass viele hier eine zu verschiedene Interpretation von Kernbegriffen haben, wie "Alpha", "Beta", "Needyness"...so die häufigsten Fälle.

Dementsprechend, wird der Hirnfick der Leute nur verstärkt und erweitert, wenn all diese verschiedenen Ansichten auf einander Prallen. So verwirrt man sich in einer Endlos-Schleife.

Wichtig ist es, Fehler im Verhalten auszumerzen.(Diese kann man hier ganz gut erkennen) Man muss sein gleichgewicht finden.

Einfach COOL bleiben. Mehr will Frau doch garnicht. Das kannst du sogar sein, wenn du ein Liebesgeständnis ablieferst, stell dir vor....

Ich habe viel experimentiert und am Alphabeta pegel immer hin und hergeschraubt. Mit vielen Frauen. Und ich habe mit vielen Frauen gevögelt, wo man mir hier den Kopf abgerissen hätte.

SEHR viel what's apped mit denen und gechattet! Sogar jeden Tag und über langweilige Standardthemen auch und Smalltalk!

Warum? Weil ich einfach das mache worauf ich BOCK habe, es kümmert mich einfach einen feuchten Scheißdreck was Frauen denken, ob ich zu weich oder zu hart bin. Sie kann denken was sie will, dieses denken auf dauer zu bestätigen durch muschihaftes verhalten, oder zu arschlochhaftes, tja da trennt sich dann die Spreu vom Weizen! Denn wie du mit SItuationen klarkommst, ist was dich zum Mann macht.

Erst seitdem ich meinen Hirnfick ausgeschaltet habe, läufts wie nie zuvor. Sagt und macht worauf auch IMMER ihr Bock habt zu nem Mädel..aber winselt dann nicht rum oder schiebt halt einfach keine Szene, wenn ein Mensch nicht so ist wie ihr in gerne hättet!

Schnappt euch die nächste, ganz einfach. Am besten mehrere :)

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angesichts dieses gegenwärtigen Elends wünscht man sich doch die Vergangenheit wieder zurück! Ach, was waren das für schöne Zeiten, als früher das tägliche Leben so billig war, jede Großfamilie in riesigen Wohnungen gelebt hat mit drei Fernsehern und zwei Autos! Und als die Väter, meist Bauern, Fabrikarbeiter und Handwerker, früher immer schon um 13.50 Feierabend hatten und dann die Kinder fröhlich von der Schule abgeholt haben, um dann mit ihnen mit Bauklötzen zu spielen! Wie schön war das doch für uns, als Homosexualität unter Strafe stand und man auch alle Schwulen damit gezwungen oder gedrängt hat, eine Frau zu heiraten, was hatten die alle für viele, glückliche Kinder! Und als Deutschland frei von Ausländern war und alle nur Deutsch waren, das war am Schönsten!

:wub:

Meinst du das schlimme "Früher" wo wir noch keinen Wachschutz in Freibädern/Schulen/Centern brauchten und wo nich regelmäßig nem kleinen Sveni der Kopf aufm Pflaster zertreten wurde ?

Und zwischen Homosexualität unter Strafe stellen und Schwulen die mitm Adoptivkind Familie simulieren ist ne Menge Luft- muß ja nicht immer das Extrem sein...

PS

Seit 1990 sinken die Reallöhne und Lebensstandart wird nicht in BilligTV Geräten gemessen, auch nicht in unbezahlten Autos.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte hier nur sitzen... bin ich jetzt Beta? :P

Wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind die Moderatoren, wenn sie dringend gebraucht werden? *g*

Ich finde die Diskussion hier nicht uninteressant, nur hat sie leider NICHTS mehr mit dem Topic zu tun, welches mich schon ein wenig interessiert! Also wie wäre es wenn mal jemand die letzten 3 - 8 Seiten (je nachdem, muss jemand entscheiden der die Muße hat das alles durchzugehen) moved und damit den Weg frei macht für ernst gemeinte Kritik am aktuellen Stand der PUA-Philosophie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich bei so manchem HB ohnehin - was kann die eigentlich? Hat sie interessante Gedanken, bereichert sie einen irgendwie?

Wenn ich mir die PU-Dialoge anschaue, wo der HB-Teil des Dialoges gerne mit "bla bla bla" zusammengefaßt wird, habe ich nicht diesen Eindruck. Vielmehr habe ich den Eindruck, daß es ne Menge Frauen gibt (die PU-Leute dennoch scharf finden), die eigentlich nichts können, außer sehr gut aussehen, und die es gewohnt sind, alleine damit jede Menge Zuwendung und Interesse zu erheischen.

Und die es geradezu als Gottesgeschenk an die Männerwelt betrachten, wenn sie mal die Beine breit machen.

Und PU-Leute hecheln hinterher wie der Esel hinter der Möhre. Da wird wirklich jede Unhöflichkeit rationalisiert in Form von "Bitch Shield" usw., anstatt zu sagen "die hat doch nen Dachschaden". Weil sie gut aussieht, und das rechtfertigt anscheinend ALLES. Allein daß man in der HB-Skala mißt, sagt schon ne Menge.

Das wird nur noch übertroffen von der Bigotterie, daß PU-Leute zwar den HBs nachlechzen, zugleich aber sagen, daß es aufs EIGENE Aussehen nicht so ankomme, Game und bla und so, so oberflächlich sind Frauen doch nicht. Muhahaha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden