Aufeinmal sex mit der ex

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.. ach cih weiß einfach nicht...

Genau das ist dein Problem.

Finde raus was Du willst und sein konsequent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm es verletzt sie wohl auch das ich erzähle das ich mit vielen anderen was hab..

Ich würd generell davon absehen, ner Frau von der ich was will, auch nur irgendwas genaueres über mein Sexleben zu erzählen.

Weder wen, noch wieviele, noch wo, noch wann, noch explizit daß man kürzlich gefickt hat. Das ist selbstverständlich. Sowas muss nicht ausgesprochen werden.

Die Frau macht sich dann nur unnötig ne Platte, wird verunsichert und vorsichtig.

Sah sie besser aus?

Kann sie besser blasen?

Oh Gott mit der kann ich nicht mithalten..

Bin ich jetzt nur ne Kerbe im Bettpfosten?

..

Du zerballerst dir sowas von den Comfort, daß es den Attraction Gewinn mehr als negiert. Das Game mag trotzdem klappen. Elegant ist aber was anderes.

Sei subtil, vage nicht ganz durchschaubar. Fragt sie direkt, tut es auch ein Schmunzeln + Zwinkern und ein Klaps auf den Hintern. Oder C&F. Oder ignorieren. Alles um Welten besser als ihr unnötig Zweifel und bad vibrations ins kleine Herz zu impfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nivel danke, den rat werde ich beherzigen..

für alle die es nicht mitgekriegt haben, ich weiß ja was ich will.. ich will sie zurück aber nicht so das ich jetzt den anfang mache vlt braucht das alles echt noch zeit. gesern war ich weg und sie aht mir viel erfolg gewünscht...(sie wusste irgendwie das ich grad mit ner anderen frau weg war) habe mich bedankt und gesagt das wir uns vlt auch mal wieder sehn--- kam nur ein ich überlegs, ja vielelcht...

30 min später die sms- " hmm schade ich liege jetzt hier ganz alleine unbekleidet in meinem bett.. naja gute nacht vergiss nicht dich zu schützen(war wohl ne art shittest)

habe nicht mehr geantwortet.. ich denke ich werde sie nächste woche wieder sehn,hab so das gefühl

Da ich sie nun etwas objektiver betrachten kann und nicht mehr die rosarote brille ebi ihr anhab und mit dir so flirte als ob sie eine von den anderen wäre ist es einfach toll.. früher war ich bei ihr einfach zu verbissen und jede kleinigkeit hat geschmerzt...

Habe gelesen das es eig immer ein fehler ist mit der ex was zu machen da die aniehung zwar bleibt (und die is hier sowas von vorhanden, vorallem sexuell) aber die gründe für die trennung bestehen und einen wieder einholen... aber bei uns waren die gründe für die trennung, zu 50%betaisierung,dadurch entandene streiterein aber zum großteil die lebensumstände, durch die ausbildung, meine vergebliche jobsuche(mittlerweile geht es voran und ahbe nen sehr guten job in aussicht) ich denke ihr großes problem bei mir war das ich mein leben nciht im griff hatte, das es so rüberkam als ob ich ziellos bin, aber dem ist nicht so.. ich habe still und heimlich immer an meiner zukunft gearbeitet und nun wird es immr besser..

mittlwerweile ist mein inner game viel stärker..

Was ich mich frage, wie merkt sie, das man nicht nur was vorspielt, riechen das frauen, das man wirklcih selbstbewusster, ausgeglichener, und erfolgreicher ist--- und nicht nur geschichten erzählt ?? Nur durch shittests, kann ja nicht sein ??? jetzt mal auf meine ex bezogen..

finde ist ne interressante frage für die community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finde ist ne interressante frage für die community

Ist sie nicht.

Wen man selbstbewusster, ausgeglichener und erfolgreicher ist, um mal deine Adjektive aufzugreifen, stellt man sich diese Frage ob/wie es eine Frau merkt einfach nicht.

Wenn Du sie wieder haben willst, dann hol sie dir.

Aber hör bei jeder Aktion auf deinen Körper und frag dich wie Du dich dabei fühlst. Wenn sie dir schreibt, sie liegt gerade auf nackt im Bett.. bla bla dann überlegst du, was würde das "coole Ich" jetzt tun. Gar nicht antworten oder eine C&F sms raus lassen, ist dann dir überlassen.

Du musst da echt lockerer werden, hat bei mir aber auch eine Zeit gedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat sich wieder gemeldet und will es die nächsten tage wiederholen...

ich check sie nicht.. will sie echt nur sex, oder geht da was...

ich will etz nur nicht ankommen mit ich liebe dich immernoch und sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern hatten wir guten kontakt... ich will jetzt nicht jede kleinigkeit erzählt..

ich stelle mir eifnach nur die frage ob was gehn kann in richtung ltr... wenn ich sie lange genug loslasse?

sie schrieb gute nacht schatz, kuss!

es gibt leute die sagen wir werden sowieso wieder zusammenkommen, im forum kriege ich aber fast nur negative antworten.. ich weiß was ich will und fühle liebe sie und will sie wieder und sie ist es mir wert ja!

Helft mir bitte! bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane
Ich glaube es gibt Exen, mit denen kann man auch nach der Trennung noch einen Kontakt pflegen und evtl. auch wieder mehr entwickeln lassen.

so wars bei mir, kontakt normal, nicht viel anmerken lassen (sie eine submissive lse), irgendwann mal den augenblick abtwarten (wenn er wirklich kommt..), zack...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, da muss Fortuna aber schon ihre Hände im Spiel haben, denn mir ist das

so wars bei mir, kontakt normal, nicht viel anmerken lassen (sie eine submissive lse), irgendwann mal den augenblick abtwarten (wenn er wirklich kommt..), zack...

schon eigentlich zusehr LJBF Land und die Gefahr, sich in dieser Spirale wieder gaaanz nach unten zu bewegen ist erdrückend hoch, unabhängig ob sie LSE, LSD, oder was weiß ich ist :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geile story, es geht also doch - respekt dass du in so kurzer zeit viel erfolg hast, hast wohl richtig an dir gearbeitet.

klar is sie wieder scharf auf dich : D

frauen sind wie hunde, wollen immer das steak ! und dass bist du nun, arbeite an dir weiterhin vögel weiterhin andere frauen wenn dir danach ist.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, ich finde es selber krass.. sie ist totalt scharf, sie schreibt mir sachen wie ich unterwerfe mich dir gerne und stelle alle sauerein mit dir gerne an...

morgens chlafe ich wieder bei ihr!!

aufeinmal verstehn wir uns... hab ihr nur gesagt, ohne streiterein und deine zickerein so wie es in der bezihung war gefällst du mir total gut..

sie meinte ja, du mir auch, alles ist frei und ungezwungen.. ist toll

hmm wie schätz ihr das ein... unter dem aspekt eben das ich wieder eine ltr will... dieses thema nicht anschneiden?

helft mir, mich überrscht gar nichts mehr bei dieser frau!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, entweder es entwickelt sich was oder eben nicht, hab einfach deinen spass mit dieser Frau !

wenn es weiterhin so läuft, und du weiterhin bock auf sie hast und sie sich mühe gibt kannst du diese option ja in betracht ziehn :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte jetzt innerhalb 1 woche zum 2. mal das vergnügen mit ihr, sie ist grade zur tür raus.. waren aber heut vorher noch was trinken,sind schon in der abr übereinander hergefallen, DER SEX war BOMBASTISCH, ihre worte! meine gedanken!

ich muss das mitteilen, denn das war kein sex mehr sondern sowas von GEiL..

wenn von hr aus nichts mehr in richtung ltr gehen würde, würde sie doch keinen finger krumm machen, bzw sich mit mir treffen, die sexuelle anziehung ist gigantisch und es war jetzt so schön..

was ich wissen will ist , was sohl in ihrem kopf vorgeht, und welche intentionen sie hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge, mach dir keinen kopf darüber was sie denkt!

Bums sie und geniesse es. Bleib unabhängig, sie wird dich dafür lieben! Und hör auf, irgendwas mit dem Brecheisen erzwingen zu wollen.

Meine Güte, chill mal und geniess den Sex, du bist in der besten Position.

und vor allem: Arbeite weiter an deinem IG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden