Aufeinmal sex mit der ex

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier, ihr kennt ja meine geschichte und meinen heftigen fall von one it is mit meiner jetzigen ex ltr

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52891

jedenfalls hattenw ir nur sporadisch kontakt und wenn dann hab ich ihr gesagt ahbg rad damenbesuch u umgekehrt..

habe die letzten wochen mit vielen frauen geschlafen und sie war mir prlötzlich egal. Pua `s haben mir geschrieben ich soll sie vergessen, da wird nix mehr gehen, nie im leben sex etc, denn der grund für die trennung war klar betaisierung..

gestern schrieb sie ne sms völlig unerwartet, komisch, heute abend hätt ich gerne sex mit dir ! nach kurzem hin und her war ich dann bei ihr..haben geflirtet und ich hab sie gelayed.. der sex war geil !! richtig gut !! hab zwar soviele in letzter zeit gehabt aber mit ihrs war wieder schön,.. sie meinte auch es war einerseits sehr sehr vertraut, aber auch irgendwie neu.. haben noch ein wenig geredet da sie inzwischen auch mit anderen männern hatte, ahbe sie geneckt ich bin doch eh besser etc.. sie ist dann in meinem arm eingeschlafen anch der 2. runde :)

in der früh haben wir uns mit nem augenzwinkern verabschiedet..naja und wir haben uns beide gestanden das wir nicht immer treu waren vorallem ich(war glaub ich ein fehler)

ALso ich check das nicht, war komplett betaisiert. und nun aufeinmal son geiler sex.. sie meinte mit anderen männern wars auch nicht schlecht aber mit dir wars halt vertraut und du weißt was ich will etc..

ich hatte sie komplett gestrichen, dank der vielen anderen frauen nun in meinem leben..

aber es war schön, sehr sogar, auch das drumherum, andere frauen schicke ich gleich nach dem sex weg.. sie aht sich danach an mich gelegt, und es hat mir gefallen..

ich hab bewusst nix in der richtung gesagt, ob wir uns nun wieder sehn,oder was das nun zu bedeuten hat... denn in mein altes betaisiertes muster werd ich nicht zurückfallen... aber ganz ehrlich, im herzen liebe ich sie immernoch, troz allem..

was nun tun? wie bewertet ihr das? 2 monate getrennt, hatten streits,hass war auch da.. und nun das?

Würde die situation gerne einschätzen, wie nun verhalten... sie hat mich nun mit anderen verglichen, denn vorher ahtte sie nur mich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir einen super Rat!

Gerade JETZT solltest du einen Freeze starten und dadrauf warten das SIE sich meldet, glaube mir, SIE wird es auch tun.

Das sie aufeinmal Sex wollte hat nicht vielleicht nichtmal viel mit deinem Game zu tun. Sie hatte halt ein Bedürfnis, wurde vielleicht versetzt und hat sich kurzerhand an dich gewendet. Für dich ist das ganze SEHR positiv, da du jetzt beweisen kannst, dass du komplett unabhängig bist und eben kein Beta mehr bist.

Warte auf Ihre Kontaktaufnahme und zeig ihr dann dein neues Gesicht, bin mir sicher, das klappt. Der Rest wird dann von selbst kommen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gebe dir einen super Rat!

Gerade JETZT solltest du einen Freeze starten und dadrauf warten das SIE sich meldet, glaube mir, SIE wird es auch tun.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Vielleicht bischen technisch aber nur zum Verstaendnis, meinst du Freeze Out oder ein Take-away? Denn ein FO wird doch bei einem Block durchgeführt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne deine Vorgeschichte zu kennen:

Ihr war langweilig -> Du warst zur Stelle -> Ihr habt schön über ihre Stecher geredet, da Du immer noch schön Lse bist -> Sie hat bekommen was sie wollte -> Du machst dir jetzt Gedanken über sie -> AFC-Rückfall deinerseits

Rat:

Wenn Du sie wieder habe willst -> Freezeout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
gestern schrieb sie ne sms völlig unerwartet, komisch, heute abend hätt ich gerne sex mit dir ! nach kurzem hin und her war ich dann bei ihr..

Sie ruft, und du springst. Applaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn er nicht zu ihr gekommen wäre, hätte sie wohl nen andern angerufen, also war es schon richtig, sollte halt nicht immer so sein das DU zeit für sie hast wenn sie dich brauch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

One It Is immernoch vorhanden, Betasierung v2 und nun wieder im Orbit, manche lernens nie :)

Naja, wenn er nicht zu ihr gekommen wäre, hätte sie wohl nen andern angerufen, also war es schon richtig, sollte halt nicht immer so sein das DU zeit für sie hast wenn sie dich brauch!

Na klar, man kann einer verlassenen Frau nicht zutrauen mit anderen Männern zu schlafen, dies wäre eine Schande. Oder noch besser, man lässt die Ex, Ex sein und wittmet sich anderen FANTASTISCHEN Frauen.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt alle einen Knall in eurem vermeintlichen HSE.

Er liebt Sie, er will Sie zurück.

Er gamed andere Frauen, hat aber immer noch Interesse an Ihr.

Warum sollte er zum Teufel nochmal nicht sich zum Sex einladen lassen? Solange er bei ihr nicht später anfängt rumzusülzen, dass er Sie zurück will oder Gefühle hat ist doch alles in Butter.

Mach so weiter wie du bereits gedacht hast, wird schon klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Widerspruch in sich, du sagst er liebt sie, er will sie zurück. Betasierung führte dazu, dass es so ausging. Jeder weitere Kontakt ohne sich komplett im Klaren zu sein, was man für Gefühle für sie hat ist schädlich. Du hast nicht umsonst den Status Newbie!:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Widerspruch in sich, du sagst er liebt sie, er will sie zurück. Betasierung führte dazu, dass es so ausging. Jeder weitere Kontakt ohne sich komplett im Klaren zu sein, was man für Gefühle für sie hat ist schädlich. Du hast nicht umsonst den Status Newbie!:P

Er schreibt, er gamed andere Frauen und hat auch Erfolg bei denen. Er hat mit ihr geschlafen, ihm macht es nicht so viel aus, er überlegt sich lediglich die nächste Vorgehensweise.

Er ist nicht komplett geheilt von seiner OneItIs, aber wider rum so viel, dass er sie bedenkenlos gamen kann!

Zum Status gebe ich jetzt mal kein Kommentar. *Kopf schüttel ;-)*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde runtergemacht das ich meine ey gefickt hab.. is doch gut.. sie aht schon gemerkt denke das ich jetzt anders bin. hab ihr nichtmal nen kuss zum abschied gegeben auf den arsch geklatscht und ciao...

also freezout wäre das beste!? außerdem bin ich nciht gleich gesprungen war halt grad in der "NÄHE" zufälig..

über meine gefühle bin cih mir schon kalr ich weiß das ich sie liebe nur JETZT kann cih auch ohne sie denn andere hb`s hab ich auch

also cih glaube ich ahbe alles richtig gemacht und jetzt bin ich gespannt wann sie sich meldet... ich soltle mich wohl nicht melden?

eines hab ich aber gemerkt, habe jetzt sie im vergleich zu sehr vielen anderen die letzten wochen und der sex war einfach genial

betaisiert heißt doch das keine sexuelle anziehung vorhanden ist!?, aber Sie wollte sex von mir hmmmm??? widerspruch

ich will schon zurück aber angerannt komm ich nicht, ich zeige ihr das ich auch ohne sie nun leben kann...

sie soll kommen , wird sie kommen?

helft mir.. hätte es mir eig nicht gedacht das das nun aufeinmal so passiert, is echt krass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

again again again, sie machen es öfter, er verfällt wieder in alte Muster zurück und startet von vorn, 1 SChritt vor, 2 zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werde runtergemacht das ich meine ey gefickt hab.. is doch gut.. sie aht schon gemerkt denke das ich jetzt anders bin. hab ihr nichtmal nen kuss zum abschied gegeben auf den arsch geklatscht und ciao...

also freezout wäre das beste!? außerdem bin ich nciht gleich gesprungen war halt grad in der "NÄHE" zufälig..

über meine gefühle bin cih mir schon kalr ich weiß das ich sie liebe nur JETZT kann cih auch ohne sie denn andere hb`s hab ich auch

also cih glaube ich ahbe alles richtig gemacht und jetzt bin ich gespannt wann sie sich meldet... ich soltle mich wohl nicht melden?

eines hab ich aber gemerkt, habe jetzt sie im vergleich zu sehr vielen anderen die letzten wochen und der sex war einfach genial

betaisiert heißt doch das keine sexuelle anziehung vorhanden ist!?, aber Sie wollte sex von mir hmmmm??? widerspruch

ich will schon zurück aber angerannt komm ich nicht, ich zeige ihr das ich auch ohne sie nun leben kann...

sie soll kommen , wird sie kommen?

helft mir.. hätte es mir eig nicht gedacht das das nun aufeinmal so passiert, is echt krass

Okay, nun gefällst du mir auch nicht mehr.

Hör auf dir verdammt nochmal, so viele Gedanken dadrüber zu machen. Wenn du weißt, dass du ohne sie kannst, wo ist dann dein Problem?

Natürlich wird Sie sich melden, insofern, dass du nun nicht in deine alten Muster zurück fällst und auf die Gefühlsebene umschweifst, dafür ist es VIEL zu früh.

Das Wort "Gefühle" sollte für die nächsten 6 Monate bzgl. dieser Frau bei dir aus dem Kopf gestrichen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du soviel andere gelaayt hast, warum machst du dir dann soviele Gedanken über eine Frau die dich abgeschossen hat? Wieso hast du sofort Zeit? Wäre ich mir zu schade für, gerade wenn man soviele andere Frauen hat du oder uns zumindest erzählst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne deine Vorgeschichte zu kennen:

Ihr war langweilig -> Du warst zur Stelle -> Ihr habt schön über ihre Stecher geredet, da Du immer noch schön Lse bist -> Sie hat bekommen was sie wollte -> Du machst dir jetzt Gedanken über sie -> AFC-Rückfall deinerseits

Rat:

Wenn Du sie wieder habe willst -> Freezeout

sorry, aber ich finds erschreckend wie man so einen mist hier verbreiten kann! er braucht ihr nicht auf teufel komm raus zeigen, dass er ja soooo unabhängig von ihr ist! er kann sich einfach in ein paar tagen melden und ein treffen ausmachen. wenn sie will, super, wenn nicht, ist die sache klar und da ändert auch kein 200 jahre langer krasser fo etwas dran.

er hat seine ex gefickt und das ist doch 1A. Das jetzt gleich wieder schlecht zu machen und auch noch mit der afc keule auszuholen ist einfach nur der allergrößte blödsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZU nypd

6 monate kein gefühlsebene!? klingt gut, würdet ihr mir das näher erläutern, ich kann sie ja treffen sex mit ihr haben und sie mein verbessertes, frauenverwöhntes,lockeres ich sehen lassen?

sie hat mir ja vorgeschlagen, "wenn du mal eine frau loswerden willst, ruf mich an und wir machen rum ..(obwohl das ja eig umgekehrt ist dann)

will nur ihre intention verstehn.. keine angst ich werd ihr nicht den gefallen tun u auf die gefühlseben abrutschen... aber das müsste es dann bringen..

ich verstehe bei allem respekt nicht warum ihr mich runtergemacht, is doch gut hab meine ex gefickt und hinterher keienrlei gefühle gezeigt.

ihr könnt ja sagen was ihr wollt aber der sex war hammer! wie sie schon sagte, es war vertraut und was neues zugleich... was dürfte das bei ihr auslösen???

Ich bedanke mich für jeden post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich musste lachen, als ich deinen Anfangspost gelesen habe. Meine Ex hat vor ca.2 Monaten das gleiche abgezogen. SMS: Was hälst du eigentlich von Sex mit der Ex?

Treffen ausgemacht. Sehr schönen, vertrauten Sex gehabt, viel Spass gehabt. Noch über Nacht geblieben, ähnlich wie bei dir. Nächsten morgen verabschiedet als wär nichts gewesen.

Hatte zur selben Zeit was mit ner Anderen. Hab ich ihr auch gesagt. Schwerer Fehler, hat sie wohl verletzt. Kontakt wieder abgebrochen und jetzt für immer.

Ich finde allerdings nichts verwerfliches daran, wenn der Threadersteller Sex mit seiner Ex habe möchte und sie evtl. auch zurück möchte. Man muss allerdings bedenken, dass das Regame um einiges härter ist (alte Wunden der Trennung etc.). Man muss abwägen ob es die Frau wirklich wert ist und ob es nicht einfacher ist ein neues Mädel zu gamen.

Ich glaube es gibt Exen, mit denen kann man auch nach der Trennung noch einen Kontakt pflegen und evtl. auch wieder mehr entwickeln lassen. Und es gibt Exen von denen sollte man unbedingt die Finger lassen. Meine ist definitiv zweite Variante.

Bin gespannt wie es weitergeht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie kann aber den Sex dafür einsetzen.

Du hast zumindest den vertrauten-Sex-Vorteil und wenn sie gerade Bocl hat und du hüpfst...

aber rein vom Text kann man das nicht rausreden...

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, ich musste lachen, als ich deinen Anfangspost gelesen habe. Meine Ex hat vor ca.2 Monaten das gleiche abgezogen. SMS: Was hälst du eigentlich von Sex mit der Ex?

Treffen ausgemacht. Sehr schönen, vertrauten Sex gehabt, viel Spass gehabt. Noch über Nacht geblieben, ähnlich wie bei dir. Nächsten morgen verabschiedet als wär nichts gewesen.

Hatte zur selben Zeit was mit ner Anderen. Hab ich ihr auch gesagt. Schwerer Fehler, hat sie wohl verletzt. Kontakt wieder abgebrochen und jetzt für immer.

Ich finde allerdings nichts verwerfliches daran, wenn der Threadersteller Sex mit seiner Ex habe möchte und sie evtl. auch zurück möchte. Man muss allerdings bedenken, dass das Regame um einiges härter ist (alte Wunden der Trennung etc.). Man muss abwägen ob es die Frau wirklich wert ist und ob es nicht einfacher ist ein neues Mädel zu gamen.

Ich glaube es gibt Exen, mit denen kann man auch nach der Trennung noch einen Kontakt pflegen und evtl. auch wieder mehr entwickeln lassen. Und es gibt Exen von denen sollte man unbedingt die Finger lassen. Meine ist definitiv zweite Variante.

Bin gespannt wie es weitergeht :)

hey Leidensgenosse

ich denke meine ist eher die erste variante, denn schon oft kam der kontakt von ihr aus...

wie denkst du über das regame? hab mir zwar 0 anmerken lasen aber stört mich schon das sie jetzt jeder trottel warscheinlich fickt.hmm es verletzt sie wohl auch das ich erzähle das ich mit vielen anderen was hab.. is irgendwie schwer wenn ich mich jetzt wieder oft melde, renne cih wieder hinterher.. was die zeit wohl bringt.. definitv weiß ich das sie mich und ich sie noch liebe aber es bedarf ein hartes regame , ach is irgendwie schwer zu erklären.. wenn du tipps fürs regame hast ... wäre schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, das musst du selber wissen. Ich wage mal eine kurze und knappe Ferneinschätzung.

Du schreibst Sie ist verletzt, wenn du mit anderen Frauen schläfst, genauso wie du verletzt/angekotzt wasauchimmer bist, wenn sie mit anderen Männern schläft. Ich denke du versuchst mit deinen Erzählungen von anderen Frauen, sie eifersüchtig zu machen. Ein gestandener Mann hat sowas nicht nötig. Ich denke da spielt auch ein wenig gekränkter Stolz mit rein. Versuche ehrlich mit dir zu sein.

So lange bei einem Partner noch eine nicht verheilte Wunde in der Seele schlummert, kann es keinen lockeren Umgang ohne Hintergedanken geben. Gesund ist so eine Beziehung also nach meinem Empfinden nicht.

Hört sich nach denkbar schlechten Vorraussetzungen für einen Neustart an. Ein Regame ist erst möglich, wie Tobi so schön geschrieben hat, wenn beide(!) Partner komplett losgelassen haben. Das hört sich bei euch beiden noch nicht so an auch wenn es oberflächlich anders erscheint.

Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht, dass ich so einen Zustand des Loslassens erreicht habe, oder das es einfach wäre. Man sollte sich aber glaube ich mehr Zeit lassen. Wie lange seid ihr getrennt? 2 Monate? Ich denke das ist eindeutig zu kurz. Ich hab nach 5 Monaten gedacht ich habs überstanden und wurde eines Besseren belehrt. Naja auf ein Neues. Lehrreich wars für mich allemal.

Mach deine eigenen Erfahrungen. Ich glaube das Forum verwirrt in manchen Situationen zu sehr. Andere Leute können dir nichts "erlernen". Das muss jeder brav für sich selber durchmachen.

Meine ehrliche Meinung. Vergiss nicht auf dich selber zu hören.

bearbeitet von universalmax86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann fick sie gut zwiesel..

ja es sind 2 monate...

naja sie zeigt keienrlei schwäche.. sie wird es auch nicht tun.. ach cih weiß einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden