KC in Disco - nun erstes Date

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hatte letztes WE ein KC mit einem HB 7,8. Nun hab ich nach 2 kürzeren Telefonaten ein Date mit ihr für morgen ausgemacht.

In dem Club kam es gegen Ende zu einem 20 Minütigen KC, nachdem wir vorher viel zusammen getanzt haben, uns gut unterhalten haben über den Abend hin. Aus der Disco liefen wir händchenhaltend. Den KC nach 1 Stunde hatte sie noch abgeblockt, bei der Herstellung des KC 5 Stunden später war sie aktiv beteiligt....

Wie, dh von welchem Punkt soll ich das erste Date angehen? Wie is die Begrüßung (KC oder is das übertrieben eskaliert?)?

Geplant ist übrigens, Kaffee trinken zu gehn in einer Chill Out Lounge (Cafe mit Sofas und Kerzen), welche ich mir ausgesucht hab....

Hab nich vor, sie mit nach Hause zu nehmen, möchte lediglich die Attraction aufrecht erhalten.

Könnt ihr mir weiterhelfen??

Danke, Boston.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab nich vor, sie mit nach Hause zu nehmen, möchte lediglich die Attraction aufrecht erhalten.

Du möchtest attraction aufrecht erhalten, soso. Zuvor schreibst du, dass ihr zusammengetanzt habt und sich dann nach 5 Stunden mit ihrer Unterstützung endlich eure Schnuten getroffen haben. Merkst du was? Ich bezweifle, dass da noch viel attraction ist, eher ein paar emotionale Spuren, die jedoch durch jedwedes Ereignis verwischt werden können. Daher rate ich dir, bei dem Treffen dafür zu sorgen, dass sich die Frau wieder von dir angezogen fühlt. Das wird mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren, wenn du sie gleich zur Begrüßung küssen willst. Der Schuß geht in den Ofen und dann ist dein frame am bröseln, mein Lieber.

In die Lounge würde ich nur dann gehen, wenn euer Treffen beim Kaffee von Leichtigkeit und Flow gekennzeichnet ist. Anderfalls dürfte das Kerzenscheinambiente - von dir zwar wohl bedacht - eher wie die ins Haus fallende Tür aufgenommen werden. Habt ihr jedoch viel Spass zusammen, ist die Anziehung da, kannst du hier hervorragend comfort aufbauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie, dh von welchem Punkt soll ich das erste Date angehen? Wie is die Begrüßung (KC oder is das übertrieben eskaliert?)?

Geplant ist übrigens, Kaffee trinken zu gehn in einer Chill Out Lounge (Cafe mit Sofas und Kerzen), welche ich mir ausgesucht hab....

Begrüßung ergibt sich meistens von selbst, sollte man doch spüren können. Merkt man ja auch schon ein wenig daran, wie man sich zueinander bewegt.

Ich mein, man kann auch raten, wie sie so drauf ist und wie das so um den KC herum mit euch lief, wie hoch Attraction und Rapport sind und wie alt ihr seid und ob sie eher zurückhaltend ist oder nicht. ;)

Prinzipiell machst Du mit umarmen nichts falsch, gerade wenn Du selbst etwas unsicher bist. Den KC solltest Du bei genügend Attraction problemlos auch noch in der Lounge hinkriegen. An etwas Zurückhaltung diesbezüglich zu Beginn ist vermutlich kaum ein Date gefloppt, sofern man die rechtzeitig ablegt ;)

Würd mir keinen großen Kopf um die Begrüßung machen, warum auch? Gibt wichtigeres. Wird sich schon irgendwie zusammenfinden. Es sei denn du willst dir nen Plan in den Kopf setzen und Dich die erste halbe Std drüber ärgern, wenn es nich geklappt hat.

Ansonsten: Couch und Kerzen is soweit nix gegen zu sagen, sofern ihr euch nicht gegenüber auf zwei davon mit Tisch zwischendrin verfrachtet. Eine Couch, Möglichkeit zum Kino, alles gut. Und nenn es bitte nicht Kaffeetrinken. Geht einfach in die coole stylische Chill Out Lounge, in der Du Dich wohlfühlst und sie es sich mit Dir auch wird. ;)

Ausrede für was? Mami und Papi die zu Hause an der Tür warten? :D

NACHTRAG:

In die Lounge würde ich nur dann gehen, wenn euer Treffen beim Kaffee von Leichtigkeit und Flow gekennzeichnet ist. Anderfalls dürfte das Kerzenscheinambiente - von dir zwar wohl bedacht - eher wie die ins Haus fallende Tür aufgenommen werden.

Naja, dat seh ich anders. Lounge, Kerzenschein, muss man sich nicht zuviel bei denken. Ist ja halt ne Lounge und so eine sollte ja nun ma ne entspannte Atmosphäre haben und dazu beitragen, dass man sich entspannt. Frau wird schon nich an nen Heiratsantrag denken. Wenn er sich da wohl fühlt, und das wird er vermutlich, sonst hätt er das hoffentlich nich ausgesucht, dann ist das ein plus für ihn, gerade wenn da die Anziehung noch nich ganz geklärt is.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die tipps, sehe ich aber nich ganz so.

Attraction ist denke ich noch da. sie wollte mit mir eng tanzen, dabei hab ich sie dann irgendwann geküsst, dann wollte sie mit mir in einen seitenraum, wo sie es ein größeres make out gab und sie auf meinem schoß saß, gesicht zu mir zugewandt war und in einer art trockensex ihre muschi eng über meine hose bewegt hat und leicht gestöhnt hat....ich mit meiner hand am ihrem arsch....

was ich denke ist, dass sie führung braucht. führung, CuF, und wenn sie in guter stimmung ist, werde ich KC starten.

dann begrüße ich sie anfangs nur mit einem kleinen kuss links, rechts und dann vlt kurz auf ihren mund...(je nachdem wie sehr sie strahlt, wenn sie mich sieht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke für die tipps, sehe ich aber nich ganz so.

Attraction ist denke ich noch da. sie wollte mit mir eng tanzen, dabei hab ich sie dann irgendwann geküsst, dann wollte sie mit mir in einen seitenraum, wo sie es ein größeres make out gab und sie auf meinem schoß saß, gesicht zu mir zugewandt war und in einer art trockensex ihre muschi eng über meine hose bewegt hat und leicht gestöhnt hat....ich mit meiner hand am ihrem arsch....

was ich denke ist, dass sie führung braucht. führung, CuF, und wenn sie in guter stimmung ist, werde ich KC starten.

dann begrüße ich sie anfangs nur mit einem kleinen kuss links, rechts und dann vlt kurz auf ihren mund...(je nachdem wie sehr sie strahlt, wenn sie mich sieht).

Vielleicht hat sie sich in den 5 Std auch nur selbst genug abgefüllt um willig zu werden? Du schreibst nichts zu deinem game, ob und wie Du Attraction aufgebaut haben könntest. Warum denkst Du denn, dass sie Führung braucht? Weil scheinbar alles von IHR ausging? Klingt logisch ;)

Und warum bitte blieb es beim "Trockensex" und nicht bei der praktischen Umsetzung des Spielchens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok game war wie folgt:

1. angesprochen auf spanisch, ob sie mit mir salsa tanzt.

2. während dem tanzen unterhalten und damit näher gekommen

3. anschließend zusammen unterhalten

4. sie hat den ganzen abend nichts getrunken

5. hab sie von ihrer freundin isoliert, bin in einen anderen room, getanzt, KC gestartet, sie war zögerlich, hat dann aber einen kleinen KC mitgemacht

6. wieder im anderen room gewesen, wurde von einem ihrer landsleute angelabert, ich hab mich um die freundin gekümmert

7. hab vor ihren augen ne andere angesprochen, als freeze out, da sie sich mit ihrem landsmann unterhalten hat

8. hab vor ihren augen einen streit von 2 fremden gelöst und die security geholt

9. sie is wieder angekommen, hab mich mit ihr unterhalten, dieses mal viel rapport, wir haben viele gemeinsamkeiten, lieben salsa, ich spreche ihre landessprache ein bisschen, kenn ihre kultur

10. sie wollte tanzen gehn, eng umschlungen mit mir, hab zum KC eingeleitet,

11. war ihr aber nich geheuer, da ihre freundin daneben war.

12. daher haben wir uns einen nebenraum gesucht, wo von beiden seiten mächtig eskaliert wurde

13. die disco händchenhaltend verlassen

14. ich will generell keine ons am selben abend, will das langsam aufbauen, daher kam auch von meiner seite kein impuls in der richtung

15. NC, habe ihr gesagt, ich ruf sie dann an

16. 2 telefonate, hab sie zum lachen gebracht und date ausgemacht

17. date (morgen)....

Ende Offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fährst also ein solches Game und weisst nicht, wie du sie begrüßen sollst? Hmm...

Geh auf sie zu und der Rest kommt von alleine - was hank dir allerdings sagen will und da stimme ich selbstverständlich zu 100% zu - verführe sie beim Date neu (Emotianales Gedächtnis einer Frau - daher auch als Begrüßung eher kein Kuss)

Machst du schon!

Have Fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Beschreibung frag ich mich grad wo eigentlich die Problemstellung im Ausgangsposting ist?

Scheinst ja soweit nichts großartig verhauen zu haben, also wo ist das Problem? Wie Du sie begrüßen sollst? ;)

Oder brauchst Du wen, der dein anderes Händchen hält?

Mir fällt grad nich mehr soviel an Problemen ein.. ist sie nur zum Austausch hier und Du hast Angst, dass sie nur Spaß will oder nur den Abend Spaß wollte oder für das Date morgen erwartet das es in die Vollen geht? Oder hast Du Angst in ner Oneitis zu landen? Oder ist das dein erstes Date? Klär uns auf :)

edit: siehe auch Vorposter :D

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke das Problem is, dass alles noch im luftleeren Raum ist, dass die Möglichkeiten da sind, aber keine Garantie wie es weitergeht - das führt zu Kopfkino. Sie selbst ist eben auch schwer einschätzbar....

Und mir is generell immer unklar, wie ich die Frau begrüßen soll, wenn es einen KC in der Disco gab. Und wie sie zu mir steht, weiß ich ja auch noch nich.

Bei solchen Zuständen frage ich mich, was ein PU gemacht hätte, bzw was die Frau eigentlich erwartet.....was demnach bildlich gesprochen mit Händchen halten gleichzusetzen ist.

Aber denke die Voraussetzungen sind gut, habe die letzte woche 200 Frauen nach dem Weg und Uhrzeit gefragt und bin dadurch ziemlich locker zu fremden geworden.

Lets wait and see....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denke das Problem is, dass alles noch im luftleeren Raum ist, dass die Möglichkeiten da sind, aber keine Garantie wie es weitergeht -

Mal eine ganz neue, bisher nie vorhandene Situation ;)

das führt zu Kopfkino. Sie selbst ist eben auch schwer einschätzbar....

Was Dich aber nicht weiterbringt. Letztlich liegt es an Dir vor Ort und nicht an dem eventuell vielleicht in deinen Gedanken. Um an deinen Satz oben anzuknüpfen: Die Möglichkeiten bestimmst/prägst Du letztlich mit.

Und mir is generell immer unklar, wie ich die Frau begrüßen soll, wenn es einen KC in der Disco gab.

Wie von uns allen glaub ich gesagt: Dann umarm sie nur, damit machst Du eher nix verkehrt. Und nun hör endlich ma auf Dir über das Begrüßen nen Kopf zu machen - was nutzt Dir die perfekte Begrüßung, wenn der Rest fürn Popo is.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Sie wird sich wohl recht distanziert geben, meine Erfahrung...

Solltest sie an der langen Leine lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs - habs verkackt! Wobei, so krass muss man es nich sehen. Hab einen sehr sehr amüsanten Abend gehabt, habe sie toll unterhalten, bin toll unterhalten worden. Alles eine Wellenlänge, ein Vibe lag in der Luft. Super unterhalten, alles fun. Liefen aus dem Lokal händchenhaltend. Hab sie im Lokal selbst zT gestreichelt, wo jedoch nur wenig Reaktion kam. Hab zudem festgestellt, sie is nich ne HB 7,8 sondern ne HB 8!

Werde versuchen, sie nächste Woche zum Salsa Tanzen auszuführen. Da wird sie sich mir wohl nich verwehren können =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohnein sie ist plötzlich 0.2 Punkte näher an die 10 gerutscht.. du hast es versaut, weil sie zu schön war..

Ganz ehrlich, was soll der Müll? Entweder du schreibst verständlich und klar auf was du "versaut" hast oder du lässt es bleiben. Keiner kann sich hier eine Meinung über dein "Game" bilden. Du bist seit 26-September 08 angemeldet, da sollte dir doch langsam bewusst werden wie man in einem Forum agiert.

Deine Posts erinnern mich an Kindergarten-ich-mag-das-Mädchen-da-hinten Themen.

blub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden